PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/50, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 19:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/50.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

welzl
16.02.2011, 17:54
Hallo an alle!
Morgen kommt die Stunde der Wahrheit. Wenn ich gewinne, schaut es für mich sehr gut aus-das wird die anderen wahrscheinlich weniger interessieren.
Vielleicht schreiben noch ein paar andere....
welzl

welzl
25.02.2011, 15:18
Also, aus der Feder rinnt in dieser Liga niemand etwas!

gurlpeda
28.02.2011, 13:38
Hallo welzl

mischt ja nach dem aufstieg gleich die nächste liga auf, respekt.
Glaube, diese saison schaff ich es auch endlich aufzusteigen.
Wünsche dir alles gute für den rest der saison

lg
carl

welzl
28.02.2011, 17:16
Hallo,
danke für deine Gratulation! Prada ist lästig, wie ich sehe. Trainer hast immer noch keinen 3er. Mit dem hast automatisch eine 8er Taktik.
Meine Liga ist zum Glück ausgeglichen durchschnittlich. Den Herbstmeistertitel habe ich mit heute erreicht. Aufsteigen möchte ich auch.
Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden!

gurlpeda
28.02.2011, 18:56
hi
also trainer hab ich noch nicht, aber wenns mit meine jugis so weiter geht wie bisher, geht es sich bis saisonende wahrscheinlich aus. sollte auch zu schaffen sein, dass wir in kontakt bleiben. hatte stressiges monat und daher nicht viel zeit zum posten, aber jetzt geht`s wieder. auf stieg sollte auch mit meinem 2er trainer klappen, hoff ich jetzt mal.
cya

welzl
10.03.2011, 18:09
Hallo FCSP,
hast du den 4 Trainer gerade jetzt kaufen müssen?

gurlpeda
21.03.2011, 18:48
Hi
dominierst ja gewaltig in deiner liga, net schlecht, respekt.
bin auch noch an erster stelle, nur ist es bei ein wenig spannender. trainer hab ich immer noch keinen, aber schön langsam komm ich dorthin (finanziell).
wünsch noch eine erfolgreiche saison

welzl
23.03.2011, 12:00
Hallo,
hab von den letzten 20 Spielen 19 gewonnen. Die Liga ist schwach. Letze Runde habe ich den Zweiten 3:0 schlagen können. Nächste Saison krieg ich dann sicher meine Watschen.
Wie machst du es, dass du in meinem Forum schreiben kannst?
Danke
welzl

welzl
23.03.2011, 12:01
Zu Trainer: kauf dir den Trainer für 3 Saisonen.

gurlpeda
24.03.2011, 18:30
hi
hab heute wieder einen jugi um 180.000 verkauft, jetzt hab ich die kohle zusammen, jetzt muss nur noch der richtige trainer daherkommen.
hoffe, ich erwisch auch so eine "gute" liga wie du, abgesehen vom forum, da tut sich bei dir genauso wenig wie bei mir. bin schon neugierig, wie es dir dann in der zweiten ul geht.
wegen forum schreiben, am einfachsten ist es, wenn du dir bei ligatabelle die entsprechende liga suchst. dort findest unter der tabelle einen link ins jeweilige ligaforum
bei dir ist so wie es auschaut die liga eh schon gegessen, bei mir wirds noch richtig spannend, wobei der dritte heute geschwächelt hat. spiele noch gegen den zweiten und dritten und im letzten spiel dann noch die 2 gegeneinander.
cu

henkman
25.03.2011, 16:51
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

welzl
28.03.2011, 09:10
Hallo,
schau beim Trainer, dass er womöglich überall einige Taktiken hat.
Wenn du Geduld hast, bekommst du ihn um den Rufpreis.
Ich habe einen offensiven 3er. Bin total zufrieden. Ich glaube, ich habe noch kein Spiel verloren. Bei mir ist die Meisterschaft gelaufen. Beim letzten Spiel habe ich auch noch Glück gehabt. Gegen den 2.ten habe ich auswärts in der 89. Minute das 3. Tor geschossen. Ärgerlich für den anderen!
Wenn du zum Trainer Fragen hast... gerne!

gurlpeda
31.03.2011, 17:49
hi
ja das mit dem trainer ist wirklich eine geduldsache. hab jetzt knapp über 800k und das geht sich meistens net aus. aber werde diese saison auch ohne 3-trainer aufsteigen. und bei taktiken schau ich eh drauf, dass er mehrere hat ( die ich eben spiele)
habs mir halt nur selbst wieder mal schwer gemacht, habe vorletzte partie vergessen, die aufstellung und taktik zu speichern und prompt verloren und somit nur mehr zweiter und die meisterprämien möchte ich eigentlich schon auch kassieren. aber spiele die nächste partie dann eh gegen den ersten zuhause, also sollte sich noch ausgehen.
du schon am planen für die neue saison? habe mir noch 2 mittelfeldspieler als ergänzung gekauft, damit ich meinen stamm schonen kann(fitness), hat sich heute schon ausgezahlt, habe das erste mal eien spieler mit 32% index dabei.
bis zum nächsten mal
carl

welzl
01.04.2011, 11:47
Hi Carl,
gratuliere etwas voreilig zum Aufstieg!
1. Platz ist auch finanziell klass. Von den Sponsoren bekomme ich 210 000.
Für nächste Saison habe ich nichts geplant. Vielleicht kaufe ich mir noch einen Superstürmer. Wenn ich meinen Torschützenkönig wegen seiner Fitness schone, ist gleich Ebbe. Das war beim Teamchef auch so. Gute Stürmer und der Rest ergibt sich schon.
Im Mittelfeld habe ich einen 32 jährigen mit 40 Index.
Mit diesem Wert ist er aber ziemlich einsam in der Mannschaft. Irgendwann werde ich verjüngen müssen. Aber das hat Zeit...., oder auch nicht.
Bis bald
welzl

gurlpeda
02.04.2011, 10:33
Hi
Das mit dem ersten platz sollte sich schon ausgehen für mich, spiele das nächste match gegen den ersten zuhause, sollte sich ausgehen denke ich. will auch das geld von den sponsoren!! 210.000 ist halt auch ein nettes sümmchen!! würde ungefähr etwas mehr als die hälfte kassieren. und bei der torschützentabelle für ich auch!!
beim trainer ist noch immer warten angesagt. vielleicht warte ich auch noch bis anfang nächste saison, habe zur zeit 3 jugendspieler mit 15 jahren, wo die talentbalken bei allen dreien voll sind, da könnt ich noch einges an kohle kassieren, wer weiß, wie viel ich für die bekomme und dann könnte sich vielleicht auch ein 4-er trainer ausgehen.
also bis zum nächsten mal, wünsche ein schönes wochenende

welzl
06.04.2011, 11:19
Hallo Carl,
hast Glück, dass Prada in der Lrtzten Runde noch gegen Neumarkt spielt, weil die auf Sieg spielen werden.
Zum Trainer: du mußt ja ordentlich gstopft sein, wenn du über einen 4er nachdenken kannst. Also, wenn, dann gleich einen Besseren, wenn ich dir raten darf. Dann kannst mit elf Flaschen spielen und gewinnst.
Die Ligen sind in der Stärke extrem unterschiedlich. Meine war ein Witz, da ich keine Übermannschaft habe. Bin schon neugierig, wie es nächste Saison wird.
Bis zum nächsten Mal.
welzl

welzl
08.04.2011, 08:19
Hallo Carl,
hast es spannend gemacht. Das PC Team war gar nicht schlecht.
Jetzt schauen wir mal, ob wir eine gute Liga erwischen.
Bis dahin
welzl

gurlpeda
09.04.2011, 11:38
Hallo welzl
ja, habe es spannend gemacht, leider. könnte mich in a.... beissen, bin echt nur selbst schuld, dass ich nicht erster geworden bin. aber was soll`s, kann es eh nicht mehr ändern. jetzt heisst es mal saisonwechsel abwarten, auf eine gute liga hoffen und hoffentlich bekomme ich einen haufen kohle für meine jugis, damit ich mir endlich einen trainer holen kann.
wünsche dir ein schönes woende
carl