PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/57, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 18:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/57.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SteetS
02.02.2011, 21:02
Willkommen in der neuen Saison :wave:

Hugo von Hofmannsthal
05.02.2011, 16:45
Hallo an alle...freue mich auf eine hoffentlich sehr spannende Saison!

Laschober
05.02.2011, 18:59
Hallo an Alle!
Wünsche allen eine gute Saison......
Weiss schon wer was? Wer sind unsere Favoriten? :)

Lg

SteetS
05.02.2011, 19:47
Hmm, ein bisschen was weiss ich schon.

Nämlich das HvH einen ziemlich guten Stürmer hat :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=34879&code=88a72183f9069fb795c0f659933bf23a

Mein Ziel: Meistertitel

Weiß aber noch nicht genau, wie stark die neuen Teams sind.

Laschober
05.02.2011, 20:04
Hmm, ein bisschen was weiss ich schon.

Nämlich das HvH einen ziemlich guten Stürmer hat :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=34879&code=88a72183f9069fb795c0f659933bf23a

Mein Ziel: Meistertitel

Weiß aber noch nicht genau, wie stark die neuen Teams sind.

Sind wir schon zwei mit dem gleichem Ziel :)
Aber nehme an das Sturm Graz und Cracovia da auch noch ein Wörtchen mitreden werden....
Von den anderen sehe ich keine Gefahr, aber es sind trotzdem ein paar Mannschaften dabei welche den Favoriten ein paar Punkte wegnehmen können....
Fazit aber,....die Liga war letzte Saison stärker besetzt......

Ja ist kein schlechter Spieler, würde es auch auf meine Ersatzbank schaffen ;)
Aber was hilft EIN guter Stürmer, wenn er nie zu Chancen kommt.....Im Teamvergleich kommt Sturm Graz net gut weg.....;-)

junk67
06.02.2011, 19:55
Hallo an Alle!

Ich wünsche euch auch eine Gute und vor allem spannende 8 Meisterschaft!

lg
Junk67

SteetS
07.02.2011, 16:26
Wow schon 4 Poster.

@Laschober: Naja, wer einen solchen Stuermer hat, hat auch bei den meisten anderen Spielern sehr gute Off-Skills. Und bei mir schauts net anders aus, hab auch nur Off-Skills :lol:
Ich denke er hat einen aehnlichen Kader wie ich, vielleicht ein bisschen aelter.
Hast du dich verstaerkt ueber die Saisonpause.

@all: Was sind eure Ziele fuer die Meisterschaft??

Allgemein denke ich auch, das die Liga ein bisschen schwaecher geworden ist, obwohl sich das durchschnittliche Niveau sicher gehoben hat.

Mein heutiger Gegner ist auf jeden Fall inaktiv, sonst waere er nicht mit 1300 Zusehern ausverkauft :-(

Laschober
07.02.2011, 17:54
Wow schon 4 Poster.

@Laschober: Naja, wer einen solchen Stuermer hat, hat auch bei den meisten anderen Spielern sehr gute Off-Skills. Und bei mir schauts net anders aus, hab auch nur Off-Skills :lol:
Ich denke er hat einen aehnlichen Kader wie ich, vielleicht ein bisschen aelter.
Hast du dich verstaerkt ueber die Saisonpause.

@all: Was sind eure Ziele fuer die Meisterschaft??

Allgemein denke ich auch, das die Liga ein bisschen schwaecher geworden ist, obwohl sich das durchschnittliche Niveau sicher gehoben hat.

Mein heutiger Gegner ist auf jeden Fall inaktiv, sonst waere er nicht mit 1300 Zusehern ausverkauft :-(

Naja versstärkt will ich net unbedingt sagen, habe aber eine Dicke Geldbörse und werde mir einen neuen Trainer zulegen..... ;)
Bin aber trotzdem noch positiv gestimmt für die Saison, hätte nicht geglaubt das ich heute gegen Willhelmsburg schon punkten kann....
Jetzt habe ich noch 2 Wochen, wo ich mich ein wenig verstärken kann! Am 17.2 gegen Sturm Graz wird es sich dan weisen ;)

Goasi
07.02.2011, 18:44
Hallo Leute,

Wollt mi auch noch mal bei meinen alten Kollegen melden. Hoff es stört euch net. Dürft wieder eine spannende Saison bei euch werden. Der Meister wird meiner Meinung nach nur über SteetS führen. Bin froh dass es für mich schon letzte Saison mit dem Aufstieg geklappt hat.
@Laschober: mit einem neuen Trainer, gehörst du sicher auch zu den Aufstiegskandidaten... wirds ein 5er werden???
@steets: Super start, 10:0 auswärts!! Net schlecht, aber recht aktiv dürfte dein Gegen wirklich nicht sein.... :-)

Die große unbekannte in eurere Liga ist für mich aber Cracovia, hat super Taktikwerte, und spielt trotzdem nur 0:0, versteh i net ganz....

Ich hab auch wieder eine sehr starke ausgeglichene Liga erwischt, bin schon gespannt ob ich mich hier behaupten kann. Ich bin auch grad dabei, dass i meinen Sturm etwas verbessere, hab viel Geld investiert. Schau ma mal ob sich davon profitieren kann. Nächste Saison werd i mir auch einen neuen Trainer kaufen, dann sollte ich wieder um den Aufstieg mitspielen...
Also, dann wünsch ich euch allen eine erfolgreiche Saison!!

SteetS
08.02.2011, 19:32
So, dann geb ich mal meine Einschätzung für die Saison ab:

SteetS Giants:
Ein Team auf den Vormarsch, wird von Spieltag zu Spieltag stärker, wenn man ihn stoppen will, man sollte man das in den nächsten paar Spieltagen tun. Hat sich in der Saisonpause noch ein paar neue Jugis geholt, aber keine Leistungsträger abgegeben.

Sturm Graz:
Ein Team, das seine Stärken genau wie die SteetS Giants in der offensive haben. Einen Ausnahmespieler haben sie in ihrer Reihe, und der Rest ist auch nicht schlecht (ein Ex-Stürmer von SteetS). Hat aber in der Taktik leichte Nachteile, und die Fitness wird komplett vernachlässigt.

DSG Union Haid 1a:
Keine schlechte Mannschaft, sowohl spielerisch als auch taktisch ansprechend. Ein typischer Kanditat für das Tabellen-Mittefeld


Forza Rapid FC:
Hier gelten gleich Vorraussetzungen wie bei DSG, wie schon das 2:2 zeigt. Hat einen grossen Kader was sich im Laufe der Saison sicher positiv auswirken wird.

SK RAPID RUPRECHT:
Skillmäßig Top in dieser Liga, defensiv ausgerichtet. Um die selbsterhobenen Ansprüche auf den Aufstieg und auch auf den Meister wahr werden zu lassen, muss der schon angekündigte Trainer geholt werden. Allerdings wird da ein 3er nicht reichen. Mit einem 4er ist aber nach oben hin alles möglich. Mit dem jetzigem Team winkt ohne Trainer ein Platz im gesichertem Mittelfeld.

SV Wilhemsburg:
Starkes Team, schwacher Auftakt. Das Spiel gegen laschober hätte gewonnen werden müssen, aber die Chancenauswertung war nicht gut. Ein Problem mit dem man noch öfter kämpfen wird, da die Stärke nicht in der Offensive liegt.

SC Stierschädel:
Skillmäßig sehr gut, taktisch ein wenig Aufholbedarf, wird es denoch schaffen vorne mitzuspielen. Teammäßig und taktikmäßig fast ein Kopie von laschobers Team, nur einen deut schwächer.

KS Cracovia:
Setzt auf alte erfahrene Hasen, taktisch wirklich Top, skillmäßig eher schwach. wird viele ärgern mit seinem Team, aber um vorne mitzuspielen wird man zu wenige Spiele gewinnen können. Verlieren werden sie aber auch nicht oft.

Austria Wien 09:
Taktik mäßig, Skills schlecht, die längste Niederlagenserie der Vereingeschichte ist am Laufen, was soll man da noch sagen.

All Stars Weikendorf:
Schon lange nicht mehr aktiv, kassierte in der ersten Runde die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte. Da werden aber noch einige in dieser Höhe folgen.

Endstand:
SteetS Giants
Sturm Graz
Sk Rapid Ruprecht
FC Stierschädl
SV Wilhemsburg
KS Cracovia
Forza Rapid FC
DSG Union Haid
Austrai Wien 09
All Stars Weikendorf

SteetS
08.02.2011, 19:34
Hallo Leute,

Wollt mi auch noch mal bei meinen alten Kollegen melden. Hoff es stört euch net. Dürft wieder eine spannende Saison bei euch werden. Der Meister wird meiner Meinung nach nur über SteetS führen. Bin froh dass es für mich schon letzte Saison mit dem Aufstieg geklappt hat.
@Laschober: mit einem neuen Trainer, gehörst du sicher auch zu den Aufstiegskandidaten... wirds ein 5er werden???
@steets: Super start, 10:0 auswärts!! Net schlecht, aber recht aktiv dürfte dein Gegen wirklich nicht sein.... :-)

Die große unbekannte in eurere Liga ist für mich aber Cracovia, hat super Taktikwerte, und spielt trotzdem nur 0:0, versteh i net ganz....

Ich hab auch wieder eine sehr starke ausgeglichene Liga erwischt, bin schon gespannt ob ich mich hier behaupten kann. Ich bin auch grad dabei, dass i meinen Sturm etwas verbessere, hab viel Geld investiert. Schau ma mal ob sich davon profitieren kann. Nächste Saison werd i mir auch einen neuen Trainer kaufen, dann sollte ich wieder um den Aufstieg mitspielen...
Also, dann wünsch ich euch allen eine erfolgreiche Saison!!

Schön das du dich wieder meldest.

SG-Gitschtal hat einen Stürmer von mir in den Reihen, Aufpassen :lol:

Auch dir viel Erfolg.

Laschober
11.02.2011, 10:53
Ich bin schon gespannt auf die nächste Runde, wie sich Sturm gegen Steets schlägt.....Das wird ein wichtiges Entscheidungsspiel und ein Indikator für die kommende Saison werden.
Haben sich ja beide Mannschaften ein wenig geschont für das Spitzenspiel, nur bei Sturm ist das mit "nur" einem Unentschieden ein bischen in die Hosen gegangen.

Ich hoffe ich finde bald einen Trainer der in meine Reihen passt.......es gibt momentan nichts gutes am Markt....

@Steets Viel Glück bei deinem Spiel gegen Sturm Graz, da ich schon eingesehen habe, das ich gegen deine Elf keine Chance auf den Meister habe, werde ich versuchen mich mit Sturm um Platz zwei zu matchen.. Da wäre ein Sieg von Dir schon sehr Hilfreich :twisted:
Ich drück Dir halt die Daumen ;-)

terminator85
11.02.2011, 19:00
Hallo,

wollte auch wieder einmal vorbeischauen.

@Laschober: Solltest recht haben, dass du gegen SteetS keine Chance hast. Er wird bestimmt Meister, da seine berümhte 2.Saisonhälfte erst kommt. lol

Werde mal nachdem ich nun offizieller Serienmeister bin, eine Verschnaufpause einlegen (müssen). Mein Stürmerproblem, das ich schon vor 2 Saisonen hatte, ist jetzt akut geworden. => Werd mal zur Abwechslung Sturm Training probieren; ich hoffe, die Preise für ST sind in 2-4 Saisonen immer noch so extrem wie jetzt.

@SteetS: Hast vielleicht einige Tipps dafür?

mfg Termi
PS: Vielleicht sehen wir uns bald in der 2.UL wieder. (Kämpf noch gegen den Abstieg) lol

SteetS
14.02.2011, 08:11
Hmm, heute kommts zu einer vorentscheidenden Partie, bin echt schon gespannt wie das ausgeht. Die mannschaftlichen Vorzeichen koennten aehnlicher ja nicht sein.
Ich hoffe, das mein taktischer Vorteil genuegt.

@Termi: hmm, tipps?? Es geht immer mehr schlecht als recht. moeglichst viele Spieler im Sturm oder auch im Mittelfeld spielen lassen (ist bei dir schwer moeglich). Die besten Ergebnisse bekomme ich, wenn ich immer int 10 trainiere und zwischendurch ein 9er einstreue...

Hugo von Hofmannsthal
19.02.2011, 08:19
mit dem bisherigen Saisonverlauf bin ich äußerst zufrieden 8-) mal schaun ob es sich mit dem Aufstieg ausgeht.

@ steets: danke nochmals für den Milz, hat sich sehr gut entwickelt und wird meiner Mannschaft sicher noch viel Freude bereiten

@ Laschober: Wie geht es dem Eilers? ist ja auch schon in die Jahre gekommen der spieler

hat von euch schon jemand einen 5er Trainer? die sind ja extrem teuer. wisst ihr wie groß der Unterschied bezüglich Takitk und Trainingserfolg zwischen einem 4er und einem 5er ist?

Wird die Taktik des Trainers mit der Trainerstärke mulitpliziert oder wie?

terminator85
19.02.2011, 18:05
Hallo,

wird ja immer spannender bei euch!

@SteetS: Spiele immer mit 3 VT => hab sehr viele im MF oder ST, also warum sollte das bei mir schwer möglich sein? Das mit zwischendurch 9er Int. ist mir auch schon aufgefallen, zumindest, wenn man 2x oder öfter genau das selbe trainieren möchte.

mfg Termi

SteetS
19.02.2011, 20:32
mit dem bisherigen Saisonverlauf bin ich äußerst zufrieden 8-) mal schaun ob es sich mit dem Aufstieg ausgeht.

@ steets: danke nochmals für den Milz, hat sich sehr gut entwickelt und wird meiner Mannschaft sicher noch viel Freude bereiten

@ Laschober: Wie geht es dem Eilers? ist ja auch schon in die Jahre gekommen der spieler

hat von euch schon jemand einen 5er Trainer? die sind ja extrem teuer. wisst ihr wie groß der Unterschied bezüglich Takitk und Trainingserfolg zwischen einem 4er und einem 5er ist?

Wird die Taktik des Trainers mit der Trainerstärke mulitpliziert oder wie?

Hi, sehr gerne, den Milz ;)

Ich hab einen 5er, trainieren tut er schon besser, aber vorallem bei den 16 Jaehrigen. Taktik bring er schon mehr. Die taktiken haengen auch von der Trainerstaerke ab. Also eine 6er-Taktik bei einem 4er ist nicht so gut wie eine 6er bei einem 5er.

Hallo,

wird ja immer spannender bei euch!

@SteetS: Spiele immer mit 3 VT => hab sehr viele im MF oder ST, also warum sollte das bei mir schwer möglich sein? Das mit zwischendurch 9er Int. ist mir auch schon aufgefallen, zumindest, wenn man 2x oder öfter genau das selbe trainieren möchte.

mfg Termi

Naja, schwer moeglich nicht. Ich kanns auch nicht beurteilen, da ich seit ich denken kann nur Off trainiert habe. Aber die Ergebnisse sind tendenziell schwaecher als im MF und DEF.

Viel Erfolg auf jeden Fall mit den Jugis.

Wertvoll ist es auf jeden Fall, da Stuermer besser bezahlt werden.

Laschober
21.02.2011, 19:28
mit dem bisherigen Saisonverlauf bin ich äußerst zufrieden 8-) mal schaun ob es sich mit dem Aufstieg ausgeht.

@ steets: danke nochmals für den Milz, hat sich sehr gut entwickelt und wird meiner Mannschaft sicher noch viel Freude bereiten

@ Laschober: Wie geht es dem Eilers? ist ja auch schon in die Jahre gekommen der spieler

hat von euch schon jemand einen 5er Trainer? die sind ja extrem teuer. wisst ihr wie groß der Unterschied bezüglich Takitk und Trainingserfolg zwischen einem 4er und einem 5er ist?

Wird die Taktik des Trainers mit der Trainerstärke mulitpliziert oder wie?

Ja der Eilers ist schon ein bischen in die Jahre gekommen, tud sich bei den jungen Talenten immer schwieriger in die Stammelf zu kommen, jedoch hat er schon zweimal den Torschützenkönig gemacht und auch letzte Saison ist er nur einen Treffer davon entfernt gewesen...ja mit einer Erfahrung von 7,0 darf er auch, mit nicht den besten Skillwerten, noch das eine oder andere Tor schiessen.....

Gratuliere zu deinem Sieg gegen Steets,.... ;)

SteetS
24.02.2011, 07:58
So, naechste Runde steht an, jetzt sollte sich die Tabelle schon mal ein bisschen ordnen.

Ein Fixsieg fuer mich, das hoffen auf einen Ausrutscher von Pipo und ein Sieg von Laschober stehen heute an.

Viel Erfolg.

SteetS
28.02.2011, 16:32
Hmm, bis jetzt sieht alles nach einem 0:0 gegen KS Cracovia aus. Ich hoffe aber auf das letzte Viertel, da sollt ich zu einer Chance kommen, und hoffentlich auch zu einem Tor.

SteetS
03.03.2011, 10:47
Ich schaffe es nicht, bei mir gibts wieder einen Kurswechsel, bald kommen ein paar Granaten auf den Markt, in 7-8 Spieltagen.

Aber ich spiel jetzt wieder totale Offensive...

Goasi
03.03.2011, 18:49
Ich schaffe es nicht, bei mir gibts wieder einen Kurswechsel, bald kommen ein paar Granaten auf den Markt, in 7-8 Spieltagen.

Aber ich spiel jetzt wieder totale Offensive...

Hi Steets,

Was schaffst du net? Hat doch prima geklappt heut :-D

SteetS
04.03.2011, 00:37
Hi Steets,

Was schaffst du net? Hat doch prima geklappt heut :-D

Ich schaffs net mei Mannschaft zu behalten, es wird bald wieder verkauft :lol:

SteetS
16.03.2011, 07:47
Durch die Niederlage von Sturm Graz gegen KS Cracovia gewinnt das Spiel nächste Runde noch einmal dramatisch an Spannung. Ich freu mich schon drauf.

Worauf ich mich nicht freue ist das Spiel gegen KS Cracovia. Schon erschreckend, was die Taktisch drauf haben.

fussballgott11
17.03.2011, 16:59
Hi Leute,

ist nicht grade meine beste Saison ;-)

Ich hab eine Frage, welche Stärke haben eure Trainer. Ich denke bei mir ist das Problem das meiner nur ein 2er ist. Da helfen auch keine 19 A-Skill- und 16 A-Skill Stürmer. Hab vor mir einen 3er oder sogar einen 4er zu kaufen. Welche Stärke haben eure?

Hugo von Hofmannsthal
17.03.2011, 20:00
Hi Leute,

ist nicht grade meine beste Saison ;-)

Ich hab eine Frage, welche Stärke haben eure Trainer. Ich denke bei mir ist das Problem das meiner nur ein 2er ist. Da helfen auch keine 19 A-Skill- und 16 A-Skill Stürmer. Hab vor mir einen 3er oder sogar einen 4er zu kaufen. Welche Stärke haben eure?


Hallo,

ich hab derzeit einen 4er Trainer will mir aber einen 5er zulegen8-) an deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall einen 4er Trainer zulegen. Bessere Trainingsergebnisse und bessere Taktik sprechen zu 100% dafür. Man muss sich halt von seinen Lieblingsspieler trennen. So wie ich es derzeit machen muss:-(:-(:-(

fussballgott11
17.03.2011, 20:39
Mach ich grad, mein bester Spieler 19 A-Skills und 13 B-Skills is morgen leider weg :-(
Aber es muss sein.

SteetS
17.03.2011, 20:55
Hach Leute, ihr haette ruhig ein wenig frueher verkaufen koennen, dann waere der Meister vielleicht noch gegangen.

@pipo: Dein Verkauf ist auch mehr als unguenstig, erstens 2 Runden zu spaet, und zweitens nimmst du mir einen Kaeufer (wahrscheinlich den Potentesten) weg. Bei mir kommt naemlich die saemtliche Stuermergarde um den Saisonwechsel am Markt, solche Kaliber wie deiner...

Ich spiele uebrigens mit einem 5er-Trainer.

SteetS
24.03.2011, 09:19
Hmm, der Sitter geht in die 1.Klasse.

Bist du zufrieden mit dem Preis??

henkman
25.03.2011, 16:53
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

Hugo von Hofmannsthal
26.03.2011, 09:54
Hmm, der Sitter geht in die 1.Klasse.

Bist du zufrieden mit dem Preis??

naja ganz zufrieden bin ich nicht...2,5 wären glaub ich ganz ok gewesen. Hätte mir eigentlich gedacht, dass er für teams in höheren Ligen interessant wäre. Anscheinend habe die aber keine Kohle oder bessere Stürmer8-)

Was der Teamchef in der 1. Klasse mit 2 27 jährigen Topstürmern vorhat...keine Ahnung!!!

Wenn ich keinen neuen Trainer bräuchte hätte ich ihn sicher nicht verkauft meine Opa.

Aja gratuliere dir zu deinem Verkauf...ist ja wirklich ein toller spieler, wäre für mich auch interessant gewesen. Warum verkaufst du jetzt wieder deine komplette Mannschaft? Wirst du dir über den neuen Jungitransfermarkt eine Spezialistentruppe basteln?

SteetS
30.03.2011, 18:37
naja ganz zufrieden bin ich nicht...2,5 wären glaub ich ganz ok gewesen. Hätte mir eigentlich gedacht, dass er für teams in höheren Ligen interessant wäre. Anscheinend habe die aber keine Kohle oder bessere Stürmer8-)

Was der Teamchef in der 1. Klasse mit 2 27 jährigen Topstürmern vorhat...keine Ahnung!!!

Wenn ich keinen neuen Trainer bräuchte hätte ich ihn sicher nicht verkauft meine Opa.

Aja gratuliere dir zu deinem Verkauf...ist ja wirklich ein toller spieler, wäre für mich auch interessant gewesen. Warum verkaufst du jetzt wieder deine komplette Mannschaft? Wirst du dir über den neuen Jungitransfermarkt eine Spezialistentruppe basteln?

Meiner Meinung nach wäre er auch mehr Wert gewesen, aber der Markt gibt zur Zeit nicht viel mehr her.

Das heißt, du willst dir auch einen 5er zulegen?? Bei mir ist halt auch schon der nächste 5er dran.

Hmm, der Umbau war schon vor dem Jugitransfermarkt geplant. Das liegt einfach daran, dass ich meine Strategie ein wenig anpasse, aber das weiterhin ziemlich viel Off-Trainig bedeutet. Da würde ich diese Spieler einfach nur ruinieren.

Ist natürlich ein großer Schritt zurück, aber ich hab ja viel Zeit für die perfekte Mannschaft.

SteetS
31.03.2011, 16:56
Hurra, perfekter Tag:

1.) Sieg gegen Cracovia, Aufstieg fixiert.
2.) 2 14 Jährige gefunden, beide positive Spezi und beidbeinig, und einer noch mit vollem Talent :-D

maxp1980
31.03.2011, 21:13
gratulation zum aufstieg,SteetS!!

2 14 jährige mit spezi ist spitze!hab diese saison auch einen entdeckt und drei 15 jährige,zwar ohne spezi aber trotzdem fast vollen talentbalken.

bin meister in meiner liga.sehr zufrieden mit der saison.

freu mich schon am zwergencup,mal schaun ob ich mich verbessern kann.

mfg

SteetS
01.04.2011, 06:57
gratulation zum aufstieg,SteetS!!

2 14 jährige mit spezi ist spitze!hab diese saison auch einen entdeckt und drei 15 jährige,zwar ohne spezi aber trotzdem fast vollen talentbalken.

bin meister in meiner liga.sehr zufrieden mit der saison.

freu mich schon am zwergencup,mal schaun ob ich mich verbessern kann.

mfg

Danke, dir auch herzliche Gratulation.

Mein Jugendkader sieht jetzt wirklich hervorragend aus, freue mich schon auf den Saisonwechsel, mit seinen ganzen Neuerungen.

Im ZC machst du sicher einen Sprung nach vorne!! Ich bin gespannt wie es bei mir lauft, da doch ein grosser Umbruch passiert. Aber ich werde mehr alte, erfahrenere Spieler haben, die ich in Friendlies einsetzen kann.

SteetS
07.04.2011, 22:15
Ahh, pipoholiker angelt nach einen 5er, war schon mal knapp. Viel Erfolg dabei, das wird dich noch um einiges staerker machen ;)

Hugo von Hofmannsthal
09.04.2011, 11:54
Ahh, pipoholiker angelt nach einen 5er, war schon mal knapp. Viel Erfolg dabei, das wird dich noch um einiges staerker machen ;)

Hoffentlich klappt es beim Nächsten8-) Kostet schon eine Stange Geld so ein Trainer...hätte ja lieber einige deiner Spieler gekauft, aber der Trainer hat Vorrang.

Warum verkaufts du eigentlich so viele? Trainierst du weiterhin off skills? Ich bin mittlerweile auf Mittelfeldtraining umgestiegen und muss sagen der Milz ist ja ein versteckter Trainingsweltmeister;-)

Bist du interessiert an jungen stürmern? Hab einen 14 jährigen bb mit vollen Balken und bereits 15 absolvierten Spielen im Kader.

SteetS
11.04.2011, 10:48
Hoffentlich klappt es beim Nächsten8-) Kostet schon eine Stange Geld so ein Trainer...hätte ja lieber einige deiner Spieler gekauft, aber der Trainer hat Vorrang.

Warum verkaufts du eigentlich so viele? Trainierst du weiterhin off skills? Ich bin mittlerweile auf Mittelfeldtraining umgestiegen und muss sagen der Milz ist ja ein versteckter Trainingsweltmeister;-)

Bist du interessiert an jungen stürmern? Hab einen 14 jährigen bb mit vollen Balken und bereits 15 absolvierten Spielen im Kader.


Hmm, ich hab einfach noch einen Umbruch machen müssen :)

Vorallem hab ich mir ja jetzt auch einen neuen 5er gekauft, das braucht schon ein bisschen Geld.

Ich bin mir jetzt aber noch nicht sicher, ob ich weiter Off-Skills trainiere, ich denke eher nicht...

SteetS
13.04.2011, 07:05
Hoffentlich klappt es beim Nächsten8-) Kostet schon eine Stange Geld so ein Trainer...hätte ja lieber einige deiner Spieler gekauft, aber der Trainer hat Vorrang.


Gratuliere, jetzt hast du ihn, bin schon gespannt auf dein erstes Spiel naechste Saison ;)