Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/2, Saison 8

dbdtBot
02.02.2011, 18:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bartwars1
07.02.2011, 20:15
ich wünsche allen mitstreitern eine erfolgreiche saison!

wenn noch wer aktiv ist hier können wir ja ne kleine tipprunde für jeden spieltag einrichten!?

mfg

Speedy_Styler
11.02.2011, 18:29
ich wünsche allen mitstreitern eine erfolgreiche saison!

wenn noch wer aktiv ist hier können wir ja ne kleine tipprunde für jeden spieltag einrichten!?

mfg

Danke! Wünsch ich dir und allen anderen auch ;-)

Jo können wir machen....was tippst du, wie geht der 3. Spieltag aus? ^^

Lg

Bartwars1
13.02.2011, 13:39
LA CORONA - Graz'ien 0-0

Die Fersler- The Minions 0-6

VfB Hühnerbeine 1912 - SV Mallnitz 0-11

sv pr!de - FC Joga Bonito 1-3

FC Rotzfrech - EuropasEliteKicker 1-1

Ich hoffe zumindest mit einem Punkt wieder heimreisen zu dürfen, halte aber in allem die Liga für sehr ausgeglichen
als Absteiger würde ich Fersler als 9, Pr!de als 8, und LA CORONA als 7 festsetzen

Aufsteiger ist ganz schwer zu sagen ich denke der rest spielt sich das oben aus, da ich aber auch nicht den Meister und Vize tipp ausständig lassen will tippe ich auf SV Mallnitz (meister) und mich selbst als vizemeister, hoffe aber natürlich das ich vllt doch mitspiele um den meister, bzw das ich eine gute saison abliefere!
Ziel ist aber klar der Meister!!!

mfg

Speedy_Styler
13.02.2011, 17:30
LA CORONA - Graz'ien 2-1

Die Fersler- The Minions 0-3

VfB Hühnerbeine 1912 - SV Mallnitz 0-10

sv pr!de - FC Joga Bonito 0-4

FC Rotzfrech - EuropasEliteKicker 1-1

Ich finde auch, dass die Liga sehr spannend wird, ich denke, dass ich, du, FC Rotzfrech und SV Mallnitz um den Titel spielen werden.
Mein Ziel für diese Saison ist zwar nur der Klassenerhalt aber ich hoffe, dass ich lange oben mitspielen kann und so für mehr Spannung sorgen aber mal schauen vielleicht ist ein Aufstieg möglich ;)

Als Absteiger würde ich Die Fersler, LA CORONA und The Minions(oder sv pr!de) festlegen aber ich glaube, der Kampf um den Klassenerhalt wird auch spannend ;)

Lg

Bartwars1
14.02.2011, 10:16
bin ich gespannt ja, ich denke auch das enige oben mitspielen können, und jeder auswärtssieg ist ein wichtiger so muss ich mich auch heute bei rotzfrech behaupten und hab zum glück mein erstes auswärtsspiel gegen grazien gewinnen können!

mfg

Bartwars1
14.02.2011, 14:45
wie sind denn so deine besten spieler bestückt wenn ich fragen darf??

Speedy_Styler
14.02.2011, 18:22
Nja der 3. Spieltag brachte keine großen Überraschungen...

Aber für mich wird es jetzt ernst, das nächste Spiel gegen Rotzfrech und dann das übernäcshte gegen SV Mallnitz,...:shock:

Zum Glück sind es beide Heimspiele für mich :-D

so Tipp ich die 4. Runde ...

The Minions VfB Hühnerbeine 1912 8:0
EuropasEliteKicker LA CORONA 3:0
Graz'ien Die Fersler 1:2
SV Mallnitz sv pr!de 2:1
FC Joga Bonito FC Rotzfrech 2:1

Hoff auf einen knappen Sieg gegen Rotzfrech

Lg

Bartwars1
15.02.2011, 12:18
leider konnte ich den 1nen punkt und die führung nicht ins trockene bringen und so gerate ich langsam aber sicher unter druck auch wenns auswärts war, jetzt gehts gegen das taktikmonster La Corona, die ich hoffentlich 1 mal bezwingen kann!

The Minions VfB Hühnerbeine 1912 10:0
EuropasEliteKicker LA CORONA 1:0
Graz'ien Die Fersler 2:0
SV Mallnitz sv pr!de 4:1
FC Joga Bonito FC Rotzfrech 1:2

bei dir tippe ich auf ein 1:2 da für mich mittlerweile klar ist das Rotzfrech nicht einfach zu biegen sein wird auch wenn du daheim spielst!
ansonnsten setze ich auf heimsiege, wie gesagt ich hoffe halt das ich es vllt doch schaffe die so taktikstarken coronas zu bezwingen und mich nicht auch mit einem 0:0 begnügen muss!

PS: Ja da hast recht jetzt hast du auch deine ersten richtigen gegner, da du bist jetzt wohl eher die absteiger erwischt hast, bin gespannt wie du dich gegen die 2 starken gegner haltest, ich denke mit 3 punkten müsstest du sehr zufrieden sein!

Bartwars1
15.02.2011, 12:20
Ich hab mir gedacht wir führen so ein kleines system ein und schauen am ende der saison wer mehr punkte hat... für ein Richtigen tipp auf 1,2,X gibts 1nen punkt für das richtige ergebnis gibts 3 punkte!!

Damit steh ich nach spieltag ein bei 5

Wobei es für dich 2 Punkte aus diesem Spieltag gibt!

mfg

Speedy_Styler
15.02.2011, 16:27
Mein Ziel ist es, mindestens 4 Punkte von den 2 Spielen rauszuholen...wird nicht einfach aber ich denke, dass es möglich ist ;)

Also ich finde deine Idee ganz gut mit den Punkten hoffe mal dass ich gleich aufhole am Donnerstag ^^

Lg

Bartwars1
17.02.2011, 16:53
Verdutzt blickte Urs Eicke auf die Uhr als die Zeit abgelaufen. Im 4ten Spiel erst 7 Punkte, dass ist für die Meisterambitionen deutlich zu wenig, auch wenn bereits 2 gute Gegner auf dem Spielplan standen. Die nächsten Spiele dürfen wir uns das nicht mehr leisten wenn wir den Meistertraum aufrecht erhalten wollen stammelte er nach dem Abpfiff vor sich hin. Die nächsten 3 Spiele sollte es also keine weiteren überraschungen geben um vllt doch noch ein Wörtchen mitreden zu können!

Punkteverteilung:
ICH: 9
DU: 6

meine tipps fürs spiel 3 kommen morgen ich muss mir erstmal die spielberichte ansehen!

mfg

Speedy_Styler
17.02.2011, 17:11
Also gegen Fortzfrech hab ich mich ganz gut gehalten aber ich finde, das das 2 Punkte zu wenig sind! Ich weiß ich als Aufsteiger sollte eigentlich zufireden sein, aber meine Spieler hatten 5 Chancen und die muss man einfach verwerten bei solchen Spielen...oder zumindest eine davon ...also bin ich mit dem Unentschieden eigentlich nicht zufrieden!:-x

Aber egal ich hätte generell nicht damit gerechnet, dass ich nach dem 4. Spieltag noch immer ganz oben mitspiele hoffe meine Chancenverwertung wird gegen SV Mallnitz besser sein wird...8-)

Und ich glaube dass dir da ein Fehler unterlaufen ist...

Du hast 7 Punkte
Ich habe 4 Punkte

Mit meine Tipps für den 5 Spieltag lass ich mir auch Zeit.....:-)

Lg Speedy

Bartwars1
17.02.2011, 23:04
ups stimmt da hab ich mich vertan :D

Nächster Spieltag am 21.02.2011 um 17:00 Uhr

FC Joga Bonito - SV Mallnitz 1-1

Die Fersler - EuropasEliteKicker 0-3

VfB Hühnerbeine 1912 - Graz'ien 0-10

sv pr!de - The Minions 0-2

FC Rotzfrech - LA CORONA 0-0

Erstmal zu deinem spiel, würde sagen das wird auch ein X Mallnitz ist stark und ich glaub auch das du mit dem heimvorteil sie nicht bezwingen kannst!

Zum Rest, denke ich kann die Fersler bezwingen, über das genauer ergebniss kann man streiten ich hab mich aber mal für ein 0-3 auswärts entschieden.

Rotzfrech wird auch Punkte bei Corona lassen und so wäre ich wieder bis auf 1 Punkt dran an allen!

hamstaaa
18.02.2011, 18:42
na dann hoff ich mal das dein Tip stimmt :)

Bartwars1
18.02.2011, 22:14
ah noch einer, du kannst dich gerne beim tippen anschließen :)

hamstaaa
19.02.2011, 11:27
Montag, 21.02.2011 - Runde 5

FC Joga Bonito - SV Mallnitz 2-1
Die Fersler - EuropasEliteKicker 0-4
VfB Hühnerbeine 1912 - Graz'ien 0-8
sv pr!de - The Minions 1-1

Bartwars1
19.02.2011, 13:43
Ried im Innkreis, ich bin aus Straßwalchen da fehlt ja gar nicht so viel :)

Speedy_Styler
19.02.2011, 15:25
FC Joga Bonito - SV Mallnitz 1-0
Die Fersler - EuropasEliteKicker 0-2
VfB Hühnerbeine 1912 - Graz'ien 0-9
sv pr!de - The Minions 1-3

Ich denke, dass ich SV Mallnitz besiegen kann...wird zwar eng aber es ist möglich ;)

Rotzfrech wird glaub ich Punkte liegen lassen bei LA CORONA und bei den restlichen Spielen erwarte ich keine großen Überraschungen

Lg

Bartwars1
21.02.2011, 16:57
so also nach den letzten ergebnissen habe ich 11 PUnkte
Joga hat: 7 Punkte
Minions: 4 Punkte

Zum Spieltag
War sehr überrascht über deinen Sieg und allgemein vom Spieltag
Rotzfrech hats tatsächlich geschafft und Corona bewzungen, und Minions haben komplett entgegen meinen erwartungen punkte liegen lassen.

Ich gratuliere dir zum Sieg, damit bist du für mich nach Rotzfrech der 2te Aufstiegskandidat.
Ich werde mich noch 1 Jahr in der Liga begnügen müssen!

mfg

hamstaaa
21.02.2011, 17:18
total abgekackt... jetzt wirds schwer mit dem klassenerhalt :( die nächsten 3 partien kann ich schon mal mit 0 Punkten rechnen

tolles spiel bei joga bonito
für die europaelitekicker wars ein wichtiger Pflichtsieg

tipps gibts später

hamstaaa
21.02.2011, 18:25
The Minions - FC Joga Bonito 0:7
EuropasEliteKicker - VfB Hühnerbeine 1912 12:0
Graz'ien - sv pr!de 1:0
SV Mallnitz - FC Rotzfrech 2:1
LA CORONA - Die Fersler 0:0

Bartwars1
22.02.2011, 07:40
The Minions - FC Joga Bonito 0:2
EuropasEliteKicker - VfB Hühnerbeine 1912 12:0
Graz'ien - sv pr!de 2:0
SV Mallnitz - FC Rotzfrech 1:1

also mir ist deine serie echt unverständlich du hast ja eig eine gute mannschaft!

Zum SPieltag ich glaube über mein spiel muss man nun nicht diskutieren :D
joga wird minions denk ich schon schlagen aber 7:0 ist sicher zu hoch.

Rotzfrech ist extrem stark aber ich hoffe darauf das sie mallnitz nicht besiegen können und bei Corona gibts wieder ein klassisches 0:0

Speedy_Styler
22.02.2011, 21:32
Naja jedenfalls hab ich mein Ziel erreicht und aus den Spielen 4 Punkte geholt!
Jetzt habe ich gute Aufstiegchancen für diese Sasion jedoch würde ich Sv Mallnitz und EuropasEliteKickers nicht abschreiben ( Rotzfrech ist meiner Meinung nach ein Fix-Aufsteiger)

Ich hoffe, dass am Donnerstag mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause reise xD
Aber ein 0:7 ist definitiv zu hoch :-D
Bei EuropasEliteKickers erwarte ich keine Überraschungen :lol:
Rotzfrech lässt hoffentlich Punkte liegen bei SV Mallnitz :-?

Meine Tipps für den 6. Spieltag

The Minions - FC Joga Bonito 0:3
EuropasEliteKicker - VfB Hühnerbeine 1912 10:0
Graz'ien - sv pr!de 1:2
SV Mallnitz - FC Rotzfrech 1:1

hamstaaa
24.02.2011, 16:52
Was für ein Spieltag! Also damit hab ich aber überhaupt nicht gerecht...
Ich dachte echt ich bekomm heute ne saftige Ladung wie in der vorigen Saison.
Hatte echt Glück heute, vorallem hat sich der neue Torwart den ich vor dem Spiel gekauft hab, echt gut angestellt.

Jetzt ist's wieder richtig spannend in der Liga :-)

Bartwars1
24.02.2011, 17:09
ein Spieltag nach Maß!!

Unglaublich wie du sagst, ich hatte dich von anfang an total auf der rechnung vor allem da ich dich nur 1:0 daheim geschlagen habe, aber iwie bist du seit dem immer so etwas gehangen, kein niederlage mehr aber auch kein sieg, heute ist dir wohl alles aufgegangen und da auch mallnitz die rotzfrechen geschlagen hat bin ich von rang 4 auf rang 1 gesprungen... super spieltag!

es wird also wieder spannend, und man kann wohl kaum irgendeinen fixen aufsteiger jetzt erwähnen!

mein tipp für die nächste runde folgt später, erstmal die aktuellen punkte

ICH: 14
JOga: 8
MInions: 10

Ein überglücklicher Manager verabschiedet sich zum feiern :D

hamstaaa
24.02.2011, 18:37
Runde 7

FC Joga Bonito - Graz'ien 3:1
SV Mallnitz - The Minions 2:0
VfB Hühnerbeine 1912 - LA CORONA 0:8
sv pr!de - EuropasEliteKicker 0:3
FC Rotzfrech - Die Fersler 5:0

Mal sehen, ob mir wieder eine Überraschung gelingt... Auswärts wird's wohl sehr schwer

Bartwars1
26.02.2011, 15:25
Runde 7

FC Joga Bonito - Graz'ien 2:0
SV Mallnitz - The Minions 2:0
VfB Hühnerbeine 1912 - LA CORONA 0:9
sv pr!de - EuropasEliteKicker 0:2

Zum Spieltag.
Ich erwarte kaum überraschungen, ich glaube aber das es für mich mallnitz und joga nicht einfach wird zu gewinnen, die liga ist einfach sehr ausgeglichen, und da ist auswärts sowieso jeder sieg schwierig, ich hoffe natürlich das ich montag gewinne, und dann die jogas zuhause im großes treffen bezwinge ;)

mfg

Bartwars1
27.02.2011, 15:36
hats joga die sprache verschlagen :behindsofa:

Speedy_Styler
27.02.2011, 15:58
Runde 7

FC Joga Bonito - Graz'ien 4:0
SV Mallnitz - The Minions 3:0
VfB Hühnerbeine 1912 - LA CORONA 0:10
sv pr!de - EuropasEliteKicker 0:2

Zum 6. Spieltag...

1. The Minions..--> Glückwunsch zum Sieg
2. Mit so einer Chancenauswertung bleib ich eh lieber in der 4.UL hab schon bei 2 Spiele unnötig Punkte liegen lassen ( hatte gegen rotzfrech 5 Chancen und gegen Minions 4...jeweil kein Tor gemacht :-( )
Aber zum Glück konnte Rotzfrech nicht bei SV Mallnitz punkten und somit sind jetzt 4 Teams punktgleich an der Spitze die alle Chancen auf den Aufstieg haben...wird sicher eine spannende Liga ;-)

Zum 7. Spieltag...

Gegen Gratzien erwarte ich mir eine Wiedergutmachung für den 6. Spieltag...:-)
SV Mallnitz wird sich zuhause auch durchsetzen, sv Pride wird trotz Heimvorteil verlieren, und Rotzfrech gewinnt... da bin ich mir sicher...

Und nein Europa mir hat es nicht die Sprache verschlagen, ich war nur über das Wochenende weg :-D

Bartwars1
28.02.2011, 07:27
aufgrund umstrukturierungen, und meinen geplanten weg für nächste saison erst, stelle ich den aufstieg hinten an, ziel dieser saison ist is die fitness meiner männer wieder auf vordermann zu bringen(bei den meisten 0) hab gehört das bringt schonmal nen sprung in der rangliste um bis zu 500 plätze ob die 0 oder 7 aufwärts haben.

dazu kommt ende der saison ein neuer 3 oder 4er trainer, somit steht diese saison der aufstieg zwar noch als wunsch fest, aber aufgrund der zukünftigen rotationen wirdwohl den ein oder anderen punkteverlust geben, und so ist der aufstieg vor allem für die nächste saison fix eingeplant, da auch der neue trainer und die fitness doch in beiden bereichen deutliche verbesserungen bringen sollte!

Bartwars1
28.02.2011, 16:57
ICH: 27 (unglaubliche 4 spiele richtig getippt heute :D
Yoga: 17
Minions: 19

Zum Spieltag, ich würde sagen alles wie erwartet keine überraschungen, ich freue mich auf das duell mit Joga, werde nochmal meine komplette erste mannschaft bringen und hoffe das ich als sieger vom platz gehe, tipp gibts später!

mfg

hamstaaa
28.02.2011, 19:39
Wie erwartet, 0 Punkte und keine Überraschungen. Ich bin trotz der Niederlage eigentlich zufrieden. Der Aufbau meiner sehr jungen Mannschaft läuft gut und die Niederlagen sind bis jetzt nicht sehr hoch ausgefallen. Ich hoff das bleibt so :-)

Meine Tipps für Runde 8:

LA CORONA - sc pr!de 0:0
Die Fersler - VfB Hühnerbeine 1912 11:0
Graz'ien - SV Mallnitz 0:5
EuropasEliteKicker - FC Joga Bonito 2:1 (der Heimvorteil machts aus)
FC Rotzfrech - The Minions 4:0

Bartwars1
01.03.2011, 07:00
Meine Tipps für Runde 8:

Die Fersler - VfB Hühnerbeine 1912 10:0
Graz'ien - SV Mallnitz 0:2
EuropasEliteKicker - FC Joga Bonito 2:1
FC Rotzfrech - The Minions 3:0

zum Spieltag: ich denke es wird nicht viele überraschaungen geben bis auf unser duell. Ich hoffe ich kann dich bezwingen, denke der heimvorteil könnte mir dies auch ermöglichen, aber wir werden sehen, im nächsten spiel gegen mallnitz werde ich ne niederlage in kauf nehmen und meine spieler schonen, also wärs schon sehr wichtig wenn ich dich zu hause schlagen könnte!

mfg

Speedy_Styler
01.03.2011, 17:28
8. Spieltag

Die Fersler - VfB Hühnerbeine 1912 10:0
Graz'ien - SV Mallnitz 0:1
EuropasEliteKicker - FC Joga Bonito 1:2
FC Rotzfrech - The Minions 4:0

Wie schon gesagt keine Überraschungen im 7. Spieltag....

Zum 8. Spieltag...

Denke das es keine Überraschungen geben wird, ausgenommen unser Spiel - du hast zwar den Heimvorteil aber falls meine Stürmer eine gute Chancenauswertung haben, ist glaub ich ein Sieg für mich drinnen der enorm wichtig ist ;)

Lg

Speedy_Styler
03.03.2011, 18:26
Europa: 31
Minions: 23
Ich: 20

Bin endlich zurück am Boden der Realität! Am Anfang der Sasion habe ich mir vorgenommen in den Klassenerhalt zu schaffen doch ich wollte Spieltag für Spieltag immer mehr und mehr, nach dem heutigen Spieltag ist mir wieder klar geworden, dass ich eigentlich zufrieden sein kann, mit dem was ich bisher erreicht habe - als aufsteiger nach 8 Spieltagen 16 Punkte erspielt und 9 Punkte vor dem Abstieg ist mal ganz gut :)

Naja auf jedem Fall Glückwunsch zum Sieg und schauen wir mal wie die Sasion noch weiter geht, denke aber das die Aufstiegsplätze zwischen Europa, Rotzfrech und SV Mallnitz entschieden wird!

Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde gibt es später ;)

Lg Speedy

hamstaaa
03.03.2011, 21:21
Also mit meinem 1:0 bin ich durchaus zufrieden. Dachte doch das der Sieg von FC Rotzfrech höher ausfällt. Langsam sollte ich jedoch etwas mit meiner Offensive tun, bei 13 Toren und davon 12 gegen die Hühnerbeine muss ich mir schon Sorgen machen.

Ansonsten waren nicht wirklich große Überraschungen dabei. Das 3:0 von LA CORONA und das 1:2 bei Graz'ien hätt ich mir aber nicht unbedingt gedacht.
Gratulation an Europa für den Sieg. Die 3 Punkte könnten noch sehr wichtig sein...

Tipps gibts später

Bartwars1
06.03.2011, 16:19
Nächster Spieltag am 07.03.2011 um 17:00 Uhr

The Minions - Graz'ien 1-0

sv pr!de - Die Fersler 3-1

VfB Hühnerbeine 1912 - FC Rotzfrech 0-12

SV Mallnitz - EuropasEliteKicker 7-0

LA CORONA - FC Joga Bonito 0-0

zum Spieltag:
ich denke joga wird gegen corona punkte lassen, im duell an der spitze bekomme ich ein 7:0 gegen mallnitz... minions werden sich knapp aber doch gegen grazien durchsezten!

mfg

hamstaaa
06.03.2011, 17:07
The Minions - Graz'ien 1-0
sv pr!de - Die Fersler 2-0
VfB Hühnerbeine 1912 - FC Rotzfrech 0-12
SV Mallnitz - EuropasEliteKicker 3-1
LA CORONA - FC Joga Bonito 0-1

Speedy_Styler
06.03.2011, 18:22
Nächster Spieltag am 07.03.2011

The Minions : Graz'ien 2:0
sv pr!de : Die Fersler 3:1
VfB Hühnerbeine 1912 : FC Rotzfrech* 0:12
SV Mallnitz : EuropasEliteKicker 4:1
LA CORONA : FC Joga Bonito 0:2

* Herbstmeister

Bartwars1
07.03.2011, 16:04
mich würde mal interessieren, wieso ihr so eine hohe niedlerage von mir einrechnet, ich bin von den taktiken und skills genau gleich mit mallnitz, ich hab nur das 7:0 getippt, weil ich heute 7 stammspieler schone, und so eine ordentliche bekommen werden :D

aber 4:1 ist schon sehr hoch, wenn ich aufgestellt hätte, hätte ich schon mit einer knappen niederlage gerechnet

hamstaaa
07.03.2011, 16:38
mich würde mal interessieren, wieso ihr so eine hohe niedlerage von mir einrechnet, ich bin von den taktiken und skills genau gleich mit mallnitz, ich hab nur das 7:0 getippt, weil ich heute 7 stammspieler schone, und so eine ordentliche bekommen werden :D

aber 4:1 ist schon sehr hoch, wenn ich aufgestellt hätte, hätte ich schon mit einer knappen niederlage gerechnet

hab 3:1 getippt, weil Mallnitz zuhause spielt, und ich gehofft hab, das du höher gegen sie verlierst als ich *gg* nimms ned zu ernst :)

Bartwars1
07.03.2011, 16:43
hab 3:1 getippt, weil Mallnitz zuhause spielt, und ich gehofft hab, das du höher gegen sie verlierst als ich *gg* nimms ned zu ernst :)

das erklärt einiges :)
ja also wie gesagt habe mit 1 vllt 2 gegentoren spekuliert also gleich alles geschont :)

Bartwars1
07.03.2011, 19:14
Europa: 34
Minions: 26
Joga: 25

Zum Spieltag, bin mit de 3:0 eig richtig zufrieden, dachte es würde viel schlimmer kommen :D

zum rest, ich wusste das joga gegen corona nicht gewinnt, aber die niederlage kam doch etwas überraschend, die minions haben endlich wieder getroffen glückwunsch zum sieg!

nächste spiel gehts ja ins direkte duell bei uns 2 ;)
nach den stats nach wird das ne heißte partie bei dir zu hause!

tipps gibts später

hamstaaa
07.03.2011, 19:21
Die Punkte:

Gab ja keine großen Überraschungen heute, außer das 1:0 von LA CORONA.
Bin froh das sich pride und die fersler die punkte geteilt haben und natürlich glücklich über meinen Sieg. War mir nicht sicher ob ich Grazien besiege.
Freue mich schon auf die nächste Runde. Mal sehen, ob sich meine Jungs blamieren oder doch dagegenhalten können.

Ich denke Rotzfrech und Mallnitz werden aufsteigen und wir sehen uns nächste Saison wieder :)

Tipps für die 10.Runde:
SV Mallnitz - LA CORONA 1:0
FC Joga Bonito - Die Fersler 2:0
sv pr!de - VfB Hühnerbeine 1912 12:0
The Minions - EuropasEliteKicker 1:2 (umgekehrt wärs mir natürlich lieber)
Graz'ien - FC Rotzfrech 0:5

Bartwars1
07.03.2011, 20:16
Die Punkte:

Gab ja keine großen Überraschungen heute, außer das 1:0 von LA CORONA.
Bin froh das sich pride und die fersler die punkte geteilt haben und natürlich glücklich über meinen Sieg. War mir nicht sicher ob ich Grazien besiege.
Freue mich schon auf die nächste Runde. Mal sehen, ob sich meine Jungs blamieren oder doch dagegenhalten können.

Ich denke Rotzfrech und Mallnitz werden aufsteigen und wir sehen uns nächste Saison wieder :)

muss dir zum teil zustimmen, mallnitz und rotzfrech sind die favoriten aber ich habe beide noch zu hause, und denke nicht das ich da verliere
jetzt darf ich mir nur auswärts gegen dich und joga nichts erlauben, dann gehts eine liga nach oben :)

mfg

PS: nach vergleich einiger 4 uligas, hab ich festgestellt, dass wir im vergleich zum rest ne richtig starke haben(nicht vom besten her, aber die ersten 6 bei uns könnten in anderen ligen auf platz 1 stehen!

Bartwars1
07.03.2011, 20:23
Und da ich heute mal ruhig daheim herum sitz, gibts auch gleich meinen tipp hinten nach:

SV Mallnitz - LA CORONA 0:0
FC Joga Bonito - Die Fersler 4:0
sv pr!de - VfB Hühnerbeine 1912 12:0
The Minions - EuropasEliteKicker 1:2
Graz'ien - FC Rotzfrech 1:1

Meistertipp: Mallnitz
Vizemeister: EuropasEliteKicker

wobei ich gestehen muss bei einem X im nächsten spiel überlege ob ich auf den aufstieg verzichte, und dafür meine männer schone um sie nächste saison mit topfitness ins rennen zu schicken!

ich hoffe das rotzfrech und mallnitz punkte lassen, wobei ich bei mallnitz fast wetten würde, rotzfrech hingegen kann ich nur hoffen.
bei unserem spiel geb ich dir mal recht, ich denke und hoffe das ich dich knapp schlagen kann!

mfg

Speedy_Styler
08.03.2011, 22:51
Zum 9. Spieltag:

Ich hab mir wenigstens ein Unentschieden erhofft gegen LA CORONA doch nach dem Rückstand hatte ich keine Chancen und kann eigentlich froh sein nur 1:0 verloren zu haben....wie auch immer, ich konzentriere mich jetzt auf den Klassenerhalt :D

10. Spieltag

SV Mallnitz LA CORONA 1:1
FC Joga Bonito Die Fersler 5:0
sv pr!de VfB Hühnerbeine 1912 10:0
The Minions EuropasEliteKicker 2:1
Graz'ien FC Rotzfrech 0:2

Zum 10 Spieltag:

Erwarte mir keine Überraschungen bis auf das Spiel von Minions und Europa.

hamstaaa
10.03.2011, 17:19
Gratulation an die Jungs von EuropasEliteKicker!
Ich habs befürchtet, das ich keine Chance habe... Muss sogar noch den Abstieg in Betracht ziehen. Die nächsten Partien werden's entscheiden.

Ansonsten gabs eigentlich keine Überraschungen. LA CORONA sollte man aber auf keinen Fall unterschätzen. sv pr!de hat ein wenig enttäuscht mit dem 3:0 gegen die Hühnerbeine.

Europa: 37
Minions: 35
Joga: 28

Tipps für den nächsten Spieltag:
LA CORONA - The Minions 0:0
FC Rotzfrech - sv pr!de 3:0
EuropasEliteKicker - Graz'ien 2:0
Die Fersler - SV Mallnitz 0:4
VfB Hühnerbeine 1912 - FC Joga Bonito 0:12

Bartwars1
11.03.2011, 10:29
erstmal danke für die gratulation!
bin sehr zufrieden mit meinen mannen.
6 chancen gegen 1ne 2:0 absolut zufriedenstellend.

Zum restlichen spieltag, joga hat für mich etwas zu niedrig gewonnen, der sieg von mallnitz überrascht mich doch etwas, und so ist eig im duell um den aufstieg jetzt alles entschiedne, ich muss alles gewinnen, kann mir nur gegen corona auswärts noch ein unentschieden leisten, dann sollte ich aufsteigen!

LA CORONA - The Minions 0:0
FC Rotzfrech - sv pr!de 4:0
EuropasEliteKicker - Graz'ien 2:0
Die Fersler - SV Mallnitz 0:4

Zum spieltag, ich erwarte absolut keine überraschungen, einziges spiel mit möglichkeiten wäre noch corona minions, aber auch da denke ich ist die nullnummer schon fast beschlossene sache!

mfg

Speedy_Styler
11.03.2011, 18:29
LA CORONA - The Minions 1:0
FC Rotzfrech - sv pr!de 3:0
EuropasEliteKicker - Graz'ien 4:0
Die Fersler - SV Mallnitz 0:2

erwarte mir keine Überraschungen

Speedy_Styler
14.03.2011, 16:50
Europa: 44
Minions: 42
Joga: 32

Zum Spieltag: Überraschend hoher Sieg von Europa sonst eher keine Überraschungen, hätte mir nur gedacht, dass sich Corona zuhause gegen minions durchsetzt....

Tipss für den nächsten Spieltag gibt es später

LG

hamstaaa
15.03.2011, 18:15
Freu mich über mein Remis und bin überrascht über den hohen Sieg von Europa... Hat Graz'ien nachgelassen oder bist du noch stärker geworden ? :)
Bin schon gespannt auf Runde 12. Verdammt wichtiges Spiel für mich.

Tipps für Runde 12

Graz'ien - LA CORONA 0:2
The Minions - Die Fersler 1:0
SV Mallnitz - VfB Hühnerbeine 1912 12:0
FC Joga Bonito - sv pr!de 3:0
EuropasEliteKicker - FC Rotzfrech 1:1

Bartwars1
16.03.2011, 16:49
Tipps für Runde 12

Graz'ien - LA CORONA 0:0
The Minions - Die Fersler 3:0
FC Joga Bonito - sv pr!de 4:0
EuropasEliteKicker - FC Rotzfrech 2:1

zum spieltag: Ich hoffe ich kann rotzfrech schlagen, ansonnsten wäre der aufstieg für mich gegessen, ich würde dann nur noch schonen :)

ansonnsten denke ich wird oben nix passieren, mallnitz gibt sich keine blöße!

mfg

Speedy_Styler
16.03.2011, 22:27
Graz'ien - LA CORONA 0:1
The Minions - Die Fersler 2:0
FC Joga Bonito - sv pr!de 5:0
EuropasEliteKicker - FC Rotzfrech 3:1

Bartwars1
17.03.2011, 16:51
damit ist sicher wir sehen uns nächste saison alle wieder, ich werde nicht aufsteigen schone meine leute kauf mir ende des jahres einen neuen trainer und bin dann nächstes jahr hoffentlich ohne schwierigkeiten im meisterkampf :)

zum spieltag und nächsten gibts später mehr!

mfg

Speedy_Styler
17.03.2011, 16:57
Europa: 46
Minions: 45
Joga: 36

Dieser Spieltag lieferte so manche Überraschungen...

1. Der Sieg von Gratzien
2. Hätte ich nie gedacht, dass ich Punkte liegen lassen werde
3. Beim Speil von Europa hätte ich mir schon einen Sieger erwartet

Lg

hamstaaa
20.03.2011, 11:16
Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit einen neuen Namen für mein Team gesucht habe und endlich fündig geworden bin, sind The Minions nun Geschichte. Ab sofort leben die Caipiranhas :-D

Tipps für Runde 13

VfB Hühnerbeine 1912 - Caipiranhas 0:11
LA CORONA - EuropasEliteKicker 0:1
Die Fersler - Graz'ien 1:1
sv pr!de - SV Mallnitz 0:4
FC Rotzfrech - FC Joga Bonito 1:0

Speedy_Styler
20.03.2011, 11:25
VfB Hühnerbeine 1912 - Caipiranhas 0:10
LA CORONA - EuropasEliteKicker 0:0
Die Fersler - Graz'ien 1:2
sv pr!de - SV Mallnitz 0:3
FC Rotzfrech - FC Joga Bonito 3:1

Also ich kann mir für die nächsten 2 Spiele gleich mal 0 Punkte einplanen, glaub nicht, dass ich gegen Rotzfrech oder Mallnitz ( beide Auswärts) punkten werde.
Erwarte mir eigentlich keine Überraschungen beim nächsten Spieltag, außer das Spiel von Fersler und Grazien, wenn Europa seine Spieler schont, wird das eine Null nummer bei CORONA...denke ich :-D

Lg Speedy

Bartwars1
20.03.2011, 13:27
Tipps für Runde 13

VfB Hühnerbeine 1912 - Caipiranhas 0:11
LA CORONA - EuropasEliteKicker 0:0
Die Fersler - Graz'ien 0:1
sv pr!de - SV Mallnitz 0:3
FC Rotzfrech - FC Joga Bonito 2:0

so ich erwarte mir keine überraschungen, da ich keine aufstiegsvorhaben mehr habe schone ich wie gesagt auch gegen corona jetzt meine gesamte mannschaft, meine b mannschaft besteht aus alten aber doch nicht so schlechten spielern, also mal schaun wo ich mit meiner b elf in skill und taktik highscore stehe.
denn diese mannschaft wird wohl die restliche saison bestreiten :)

und nächstes jahr gehts dann wie angekündigt mit neuem trainer und hoffentlich top fitten spielern ohne probleme zumindest in die 3 unterliga, aber ziel wird dann die 2te sein... hoffe das geht mir alles so auf wie ich mir das vorstelle, im moment sind ja wie schonmal erwähnt 8 meiner 10 stammspieler auf 0 fitness und das sind ja bekanntlich bis zu 12% indexunterschied :shock:

hamstaaa
20.03.2011, 14:07
so ich erwarte mir keine überraschungen, da ich keine aufstiegsvorhaben mehr habe schone ich wie gesagt auch gegen corona jetzt meine gesamte mannschaft, meine b mannschaft besteht aus alten aber doch nicht so schlechten spielern, also mal schaun wo ich mit meiner b elf in skill und taktik highscore stehe.
denn diese mannschaft wird wohl die restliche saison bestreiten :)

schick doch gegen corona nochmal deine a-mannschaft aufs feld, damits bei mir nicht knapp wird mit dem abstieg :)

Bartwars1
21.03.2011, 16:48
gegen corona?

lol mit meiner b-mannschaft gegen corona auswärts gewonnen

Speedy_Styler
21.03.2011, 16:48
Europa: 49
Caip: 52
Joga: 39

Eigentlich keine Überraschungen bei diesem Spieltag..

Tipps für den nächsten Spieltag gibts später..

Lg

hamstaaa
21.03.2011, 17:37
Gut gemacht Europa! :)

Gab keine großen Überraschungen diese Runde. Das 3:0 von Rotzfrech fand ich etwas hoch, und bei sv pr!de gegen Mallnitz hatte ich mit mehr Toren gerechnet. Wird wohl ein schweres Spiel für mich am Donnerstag. Ich hoffe ich kann punkten. Werd sie auf keinen Fall unterschätzen...

Tipps für Runde 14
SV Mallnitz - FC Joga Bonito 2:0
EuropasEliteKicker - Die Fersler 4:0
Graz'ien - VfB Hühnerbeine 1912 7:0
Caipiranhas - sv pr!de 1:1
LA CORONA - FC Rotzfrech 0:1

Bartwars1
23.03.2011, 07:26
Tipps für Runde 14

SV Mallnitz - FC Joga Bonito 2:0
EuropasEliteKicker - Die Fersler 4:0
Graz'ien - VfB Hühnerbeine 1912 9:0
Caipiranhas - sv pr!de 1:0
LA CORONA - FC Rotzfrech 0:1

zum SPieltag, ich denke es wird hier keine großen überraschungen geben, denke schon das du pride schlagen kannst!

sollte rotzfrech gegen corona wiedererwartend schwächeln werde ich gegen mallnitz und vllt noch gegen dich joga mit meiner ersten mannschaft antrete, dann ist ja vllt doch noch was drinnen :)

mfg

hamstaaa
24.03.2011, 21:13
alles wie erwartet... keine Überraschungen

Europa: 58
Caip: 58
Joga: 39 (keine Tipps)

Tipps Runde 15
FC Joga Bonito - Caipiranhas 0:1
VfB Hühnerbeine 1912 - EuropasEliteKicker 0:12
sv pr!de - Graz'ien 2:0
FC Rotzfrech - SV Mallnitz 1:1
Die Fersler - LA CORONA 0:1

Mal sehen ob die Tipps aufgehen. Vielleicht gelingt mir ja wieder eine Überraschung.

Bartwars1
25.03.2011, 07:34
Tipps Runde 15
FC Joga Bonito - Caipiranhas 1:1
VfB Hühnerbeine 1912 - EuropasEliteKicker 0:11
sv pr!de - Graz'ien 1:1
FC Rotzfrech - SV Mallnitz 1:1

ich erwate mir einen hoffentlich guten spieltag für mich, rotzfrech sollte nicht gewinnen, am besten gar nicht punkten, aber das wird schwierig... ansonnsten muss caipi bitte rotzfrech noch einen punkt abgewinnen, dann ist der aufstieg doch noch geschafft :)
zum spieltag, caipi und joga trennen sich unentschieden, ebenso wie pride-grazien und rotzfrech mallnitz.

PS: jetzt wird nicht nur der abschluss der meisterschaft für mich ne heiße phase, sondern auch der gewinn des tippspiels bei uns 2 :D

Speedy_Styler
25.03.2011, 15:47
FC Joga Bonito - Caipiranhas 2:0
VfB Hühnerbeine 1912 - EuropasEliteKicker 0:11
sv pr!de - Graz'ien 2:1
FC Rotzfrech - SV Mallnitz 2:1

Leider konnte ich die letzten Tage nicht Online kommen und deshalb hab ich keine Tipps abgegeben

Ich denke, dass ich Zuhause gegen Caip gewinnen werde sonst erwarte ich keine Überraschungen außer beim Spiel von Rotzfrech und Mallnitz

Lg

henkman
25.03.2011, 16:47
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315

lg henkman

Speedy_Styler
28.03.2011, 21:24
Europa: 63
Caip: 62
Joga: 45

Zum Glück konnte ich mich gegen Caip durchsetzen ( 4 Torchancen - 1 Tor)

und Um die Aufstiegsplätze wirds jetzt ganz eng.... Mallnitz,Rotzfrech und Europa nur durch 2 Punkte getrennt....freu mich schon drauf :-)

Tipss für den nächsten Spieltag gibt es später

hamstaaa
29.03.2011, 16:56
Zum Glück konnte ich mich gegen Caip durchsetzen ( 4 Torchancen - 1 Tor)

Ich muss gestehen, du warst klar besser... Gratulation zum Sieg! Hab ich meinem Tormann zu verdanken, dass der Sieg nicht noch höher ausgefallen ist.

Gegen Rotzfrech und Mallnitz wird mir wohl keine Überraschung gelingen. Selbst wenn ich zu Hause spiele, ist der Unterschied zu groß. Ich hoffe das ich die Saison auf Platz 6 beende und werde versuchen es nächste Saison besser zu machen.

Runde 16
Graz'ien - FC Joga Bonito 0:2
Caipiranhas - SV Mallnitz 0:2
LA CORONA - VfB Hühnerbeine 1912 8:0
EuropasEliteKicker - sv pr!de 3:0
Die Fersler - FC Rotzfrech 0:4

Bartwars1
30.03.2011, 07:00
Runde 16
Graz'ien - FC Joga Bonito 0:2
Caipiranhas - SV Mallnitz 0:1
LA CORONA - VfB Hühnerbeine 1912 9:0
EuropasEliteKicker - sv pr!de 1:0
Die Fersler - FC Rotzfrech 0:4

Zum spiel: erwarte mir nicht wirklich überraschuneg, ich hoffe mein schonen gegen pride wird nicht bestraft und ich kann mich knapp durchsetzen.
das saisonfinale rückt näher und es scheint ein richtiger krimi zu werden :)

Speedy_Styler
30.03.2011, 20:57
Runde 16
Graz'ien - FC Joga Bonito 0:3
Caipiranhas - SV Mallnitz 1:3
LA CORONA - VfB Hühnerbeine 1912 7:0
EuropasEliteKicker - sv pr!de 2:0
Die Fersler - FC Rotzfrech 0:3

Speedy_Styler
31.03.2011, 16:46
Eur: 72
Caip: 71
Joga: 52

Es gab keine Überraschungen und ich freu mich schon auf das Heimspiel gegen Europa :-D

Tipps für den nächsten Spieltag folgen....

Bartwars1
31.03.2011, 21:31
Nächster Spieltag am 04.04.2011 um 17:00 Uhr

sv pr!de - LA CORONA 0-2
VfB Hühnerbeine 1912 - Die Fersler 0-9
SV Mallnitz - Graz'ien 2-0
FC Joga Bonito - EuropasEliteKicker 0-2
Caipiranhas - FC Rotzfrech 0-2

Zum spieltag: wie man sieht bin ich sehr 0:2 lastig :D
ich freu mich auf das hoffentlich vorerste letzte duell mit dir joga(nämlcih dann wenn ich aufsteige :D. Kann mich mit meiner stammelf selbst schwer einschätzen im mom, hab sie im friendly jetzt mal getestet und war um einiges besser als bei meinem letzten einsatz in der meisterschaft. Man wird sehen wie stark sie wirkich sind mit halbwegs guter fitness, aber hoffe doch das ich joga mit der mannschaft schlagen kann, als generalprobe für das gipfeltreffen am letzten spieltag :D

mfg

PS: caipi bitte hil einen punkt gegen rotzfrech.. bitte bitte bitte :D

hamstaaa
01.04.2011, 21:38
Runde 17

sv pr!de - LA CORONA 0-1
VfB Hühnerbeine 1912 - Die Fersler 0-7
SV Mallnitz - Graz'ien 3-0
FC Joga Bonito - EuropasEliteKicker 1-3
Caipiranhas - FC Rotzfrech 0:1

Werd versuchen gegen Rotzfrech ein Remis zu holen, glauben tu ich aber nicht dran... Wünsch dir natürlich das du aufsteigst. Hättest es dir verdient.

Ich bin froh das es sich bei mir gerade noch ausgehen wird diese Saison mit dem Klassenerhalt. Muss mir für nächste Saison etwas überlegen, sonst wirds bald wieder bergab gehen.
Freu mich schon auf Montag :)

Speedy_Styler
02.04.2011, 22:10
Runde 17

sv pr!de - LA CORONA 0-1
VfB Hühnerbeine 1912 - Die Fersler 0-7
SV Mallnitz - Graz'ien 4-0
FC Joga Bonito - EuropasEliteKicker 1-1
Caipiranhas - FC Rotzfrech 0:2

Zum Spieltag, da ich zuhause Spiele tipp ich auf ein X aber ich weiß dass es ganz schwer sein wird.... :-?

Zum Rest: erwarte mir keine Überraschungen

Lg

hamstaaa
04.04.2011, 17:13
Tja, keine Überraschungen heute... leider konnte ich gegen Rotzfrech nicht punkten. Chancen waren zumindest da, das stimmt mich positiv für die nächste Saison. Nun liegt's an dir Europa. Ich drück dir die Daumen für die nächste Runde. Ich glaube du kannst zuhause gewinnen. Ich werd meinen Jugi's in der letzten Runde eine Chance geben.

Caip: 80
Joga: 58

Tipps Runde 18
Graz'ien - Caipiranhas 0:2
Die Fersler - sv pr!de 1:0
FC Rotzfrech - VfB Hühnerbeine 1912 10:0
EuropasEliteKicker - SV Mallnitz 1:0
FC Joga Bonito - LA CORONA 0:0

Bartwars1
05.04.2011, 12:30
Tipps Runde 18
Graz'ien - Caipiranhas 0:1
Die Fersler - sv pr!de 0:0
FC Rotzfrech - VfB Hühnerbeine 1912 11:0
EuropasEliteKicker - SV Mallnitz 1:1
FC Joga Bonito - LA CORONA 0:0

Zum Spieltag: ich hoffe zwar auf einen sieg, glaube aber nicht das ich es packe, mallnitz hat einfach zu starke taktiken :(
somit würden wir uns alle in der neuen saison wiedersehen, das positive daran wäre der cup(weil ich da dann doch mehr chancen hätte als in der 3 uliga) und zum anderen könnten wir auch nächstes jahr eine nette tipprunde machen :)

wünsche allen viel glück für den letzten spieltag!

mfg

Speedy_Styler
06.04.2011, 18:18
Graz'ien - Caipiranhas 0:0
Die Fersler - sv pr!de 0:1
FC Rotzfrech* - VfB Hühnerbeine 1912 10:0
EuropasEliteKicker - SV Mallnitz 2:1
FC Joga Bonito - LA CORONA 0:1

*Meister

Zum 17. Spieltag: Europa: supper Chancenauswertung - verdienter Sieger ;)

Zum 18. Spieltag:

Ich werde meine Spieler das letzte Spiel schonen, rechne mit einer Niederlage...

Europa ich traue dir auf jedem Fall den Sieg zu, du hättest dir den Aufstieg auf jedem Fall verdient....

Ich freue mich schon auf die nächste Sasion und hoffe dass ich nächste Sasion vorne mitspielen kann (Ziel ist auf jedem Fall der Aufstieg)

Bartwars1
07.04.2011, 16:53
wie vermutet 2 chancen kein tor, wir sehen auch nächste siason wieder!!

mfg

hamstaaa
07.04.2011, 17:12
War ja bis zum Schluß spannend diese Saison. Hätts dir gegönnt wenn du denn Aufstieg geschafft hättest! Nächste Saison spielst du auf alle Fälle um den Aufstieg mit.

Gott sei Dank war bei mir schon alles entschieden. Zu Beginn hatts ja perfekt ausgesehen, bis mein blutjunger Verteidiger die rote Karte gesehen hat...

Das Tippspiel hast du aber knapp gewonnen, Gratulation!

Caip: 82
Joga: 60

Freu mich schon auf nächste Saison, wird wieder knapp werden bei mir, aber ich hoffe es reicht für den Klassenerhalt.