PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 17:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wana
02.02.2011, 17:22
Hallo!

Ich grüß euch alle recht herzlich und wünsch euch eine erfolgreiche Saison.
Laßt mich nicht gleich wieder absteigen., bitte!!:-(

peter409
18.02.2011, 10:54
Hallo wana,

Na, du steigst eh net ab, dafür hast du zu gute Taktiken.
Aber wieso schießt denn keine Tore, nicht mal gegen das PC-Team? :lol:


lg peter409

wana
18.02.2011, 13:51
Hab keine gscheiten Stürmer.
Kann nur verteidigen.

peter409
20.02.2011, 19:06
Kauf dir doch irgendeinen alten billigen Stürmer mit viel Erfahrung(oder am besten gleich zwei). Wirst sehn, wie sich das gleich ändert! ;-)

cgoerg
21.02.2011, 14:34
Cheers Kollegen!

Mal sehen ob es meinen Burschen gelingt, den Abwehrbeton von Kollege wana zu knacken... Als Defensiver hab ich ja auch nicht grad die Mörderhenker im Sturm stehen... :-(

Den Tipp mit dem erfahrenen Stürmer kann ich aber nur unterstreichen: Nur nicht zu verlieren wird Dich auf Dauer nicht retten, da lässt Du einfach zu viele Punkte liegen... Gegen die Besseren unentschieden spielen, die Schlechteren schlagen, SO kann man einen Klassenerhalt sichern! 8-)

@peter409: Gegen Dich hab ich vergessen aufzustellen und daher mit der Standardaufstellung 3-5-2 gespielt. Eigentlich hatte ich vorgehabt, alle Mann ins Tor zu stellen; dann hätt ich statt 0:8 wahrscheinlich nur 0:6 verloren... Unfassbar, Deine Mannschaftsteilbewertungen! :shock:

Liebe Grüße,
Christoph

wana
21.02.2011, 17:40
Hallo!

Da hab ich aber Schwein gehabt. Ich wär mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber 3 sind doch viel viel besser.
Ich hab da ja ein Top-Torverhältnis:-D

Übrigends: Kollegin!!

cgoerg
22.02.2011, 18:33
:shock: DAMIT hab ich nicht gerechnet!!!

Da kann man(n) nur neidlos gratulieren, Frau Kollegin! ;-)

Nach Deinen vier torlosen Spielen hatte ich wie oben erwähnt ernsthafte Zweifel, ob es gerade meine Chancentode im Sturm schaffen würden, Dir das erste Tor der Saison zu schießen - dass ich daheim verlier, weil DU MIR das erste Tor der Saison schießt, ist ein harter Schlag für mich... :-(

Gut, zumindest die Aufstiegsambitionen haben sich damit erledigt - neues Ziel: Klassenerhalt! :-D

Liebe Grüße,
Christoph

Hallo!

Da hab ich aber Schwein gehabt. Ich wär mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber 3 sind doch viel viel besser.
Ich hab da ja ein Top-Torverhältnis:-D

Übrigends: Kollegin!!

peter409
28.02.2011, 15:11
Wär doch gelacht, wenn meine Luschen heute deine Torsperre nicht knacken könnten, wana :-D:mrgreen:

wana
28.02.2011, 17:43
Und wie du meine Abwehr geknackt hast. Gleich 5 mal hats gescheppert. Verdammt!!!!:-?

Chancenlos.........

peter409
11.03.2011, 13:19
@cgoerg

vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Aufstieg, Voitstross schwächelt a bissl....;-)

cgoerg
17.03.2011, 17:31
@cgoerg

vielleicht wird's ja doch noch was mit dem Aufstieg, Voitstross schwächelt a bissl....;-)

Nein, hab schon abgestellt...

Einen erfahrenen Stürmer kaufen, Mannschaft ein bissi verjüngen, und fleißig trainieren für nächste Saison - better luck next time! ;-)

Hat keinen Sinn, mit Ach und Krach und am letzten Drücker den Aufstieg zu schaffen, und eine Liga höher kann ich mich dann mit dem PC-Team um den letzten Platz matchen... :-?

Aber Deine Burschen schauen mir bärenstark aus; DU musst Dich glaub ich nicht fürchten vor der 1. Unterliga! ;-)

Liebe Grüße,
Christoph

peter409
18.03.2011, 12:38
ja, hast eh recht, bringt nix, den andern mit einer schwachen Mannschaft hinterherzuhecheln...:-?

Nein, ich fürcht mich nicht vor der 1. UL, nur taktisch muss ich noch a bissl stärker werden, aber leider haben meine Jugis noch zu wenig xp.

henkman
25.03.2011, 17:01
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

wana
07.04.2011, 21:35
Juhu!

Ich bleib oben. Das war eine schwerumkämpfte Saison. Meine Verteidigung ist die 2. beste der Klasse, aber vorne bin ich eine absolute Niete.

Jetzt erst mal den Champus rausholen und feiern.
Gratulation an die beiden Aufsteiger.

wana

P.S.: Der Piranha hat ja noch mal Glück gehabt, bevor ihn noch wer abfängt....:-D