PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kuriose namen - gag-thread


mind.hrhr
02.02.2011, 18:05
musste den hier unbedingt posten.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=144432

anscheinend hat sich da wer ein hobby gesucht, um seinen lüsten zu widerstehen :lol::-?:-o

wenn ihr andere witzige namen seht, einfach posten - ein bisschen belustigung hat noch niemandem geschadet :-D

the Scarecrow
02.02.2011, 18:35
Den möcht ich ned in meim Team haben - da fällt die Motivation von de Jugendspieler wahrscheinlich automatisch auf 0...

mind.hrhr
02.02.2011, 18:42
Den möcht ich ned in meim Team haben - da fällt die Motivation von de Jugendspieler wahrscheinlich automatisch auf 0...

das kann gut sein, jugis am besten fernhalten! :-?:-?:-?

zwei dinge sind mir aufgefallen: ersteres is, dass die position falsch sein dürfte.. der alte selchroller sollte ja vermutlich im tor herumkugeln..
und zweitens hat er bissl mitn alter geschummelt, aber so ganz ehrlich war er ja nie:-?:shock:

enton
03.02.2011, 10:29
Mein nettester Name einer meiner Spieler war: D. Bohlen ;-)

So ein Name zahlt sich dann auch am Transfermarkt aus!

mind.hrhr
03.02.2011, 10:34
Mein nettester Name einer meiner Spieler war: D. Bohlen ;-)

So ein Name zahlt sich dann auch am Transfermarkt aus!

Thomas Morgenstern hatte ich schon im Team, war den Bieteren aber ziemlich wurscht dass er so geheißen hat :lol: irgendwie auch verständlich :-D

pabloescobar
03.02.2011, 16:16
Thomas Morgenstern hatte ich schon im Team, war den Bieteren aber ziemlich wurscht dass er so geheißen hat :lol: irgendwie auch verständlich :-D

du hast ja einen richtigen promikader ;)

khunited
03.02.2011, 16:46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928532&code=27851d9e52d7486309deb7e431f32558
Den find ich echt super :D

the Scarecrow
03.02.2011, 17:30
Thomas Morgenstern hatte ich schon im Team, war den Bieteren aber ziemlich wurscht dass er so geheißen hat :lol: irgendwie auch verständlich :-D

da hätt da da morgi sicher a sümmchen zahlt wenn a erm gsehn hätt. :D

mind.hrhr
03.02.2011, 19:41
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928532&code=27851d9e52d7486309deb7e431f32558
Den find ich echt super :D

Joschka Wappler is gut, ja :-D:-D

@morgenstern. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=137749

denk nicht, dass der morgenstern TC zockt. aber was die teilweise reden is ma nimmer wurscht (also eigtl alle alpin sportler :lol:)

the Scarecrow
03.02.2011, 19:47
denk nicht, dass der morgenstern TC zockt. aber was die teilweise reden is ma nimmer wurscht (also eigtl alle alpin sportler :lol:)

das denk ich auch nicht, ich mein eher den morgi: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=2275 ;)

Deadman3
03.02.2011, 20:13
so ganz kurios sind meine kicker-namen ja net, aber eine ziemlich coole aussage über meinen Goali - ich glaub vom benlevent - beim elfmetern:
"Jakob Nase hat aber einen guten Riecher"

lG Deadman3

mind.hrhr
03.02.2011, 22:29
das denk ich auch nicht, ich mein eher den morgi: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=2275 ;)

mein fehler :lol::lol: wäre aber so oder so witzig :lol:

also neben dem krenn kurti fehlen noch die richtigen schenkelklopfer.

ich kann mich erinnern, bei TC damals gabs ein Team, das hieß "Die Jacksons" und jeder spieler in dem Kader hatte den Namen Jackson..

würde sowas ja auch gerne machen, aber da verliert man automatisch jegliche ambitionen nach oben :lol:

Deadman3
07.02.2011, 18:00
der name is auch ziemlich "geil":

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=147602