PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 17:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schnurspringer
02.02.2011, 18:27
huhu, vielleicht findet sich jemand der schreiben kann^^

Vreath
03.02.2011, 14:23
Huhuuuu! Ja es hat sich wer gefunden! Ist auch das erste Mal, dass ich jemanden sehe, der ins Ligaforum schreibt :)

Wird hoffentlich ne spannende Saison!

Schnurspringer
03.02.2011, 17:41
hehe, wir werdens sehn, nach den ersten kurzen blicken dürft ich wieder aufsteigen, obs für den meister reicht weiß ich nicht.. :/

jaguar10
03.02.2011, 22:16
Huuhuuu:-)
Begrüße alle Neuankömmlinge und sitzen gebliebenen in dieser Liga zu einer spannenden Saison;-)

Schnurspringer
06.02.2011, 20:11
so morgen gehts los, meine aufstellung steht schonmal :thumb:

jaguar10
06.02.2011, 22:58
So musste bis jetzt warten bis meine Spieler vom Urlaub retour waren. Da aber noch immer ein paar abgängig sind :shock: musste ich schnell Spieler von der Akademie raufholen.:-) Na wenigstens habe ich für morgen 11 Mann beisammen;-)
Wünsch allen einen Erfolgreichen Saisonstart (auser meinem gegner)

Schnurspringer
07.02.2011, 18:12
puh, hätte heut nicht alle 16jährigen gleichzeitig spieln lassn dürfn, nur 1:0 , mein goalie hat mir den arsch gerettet, gott sei dank is er austrainiert^^

jaguar10
07.02.2011, 21:54
Ja so einen Goalie hätte ich auch gebraucht mein Start war total verhaut :-x mit einer Niederlage habe ich nicht gerechnet:-(

Schnurspringer
10.02.2011, 17:52
spiel heut war ganz ok, war wieder eine meiner schwächeren aufstellungen, was solls..

Schnurspringer
17.02.2011, 17:56
knapper sieg heute, der goalie hatte wohl einen guten tag ;)

naja, das nächste spiel dürfte eindeutig werden.. mal schaun, momentan halte ich mich noch gut ;)

Vreath
07.03.2011, 22:11
Na schnurspringer, bekomme ich irgendwas dafür, dass ich deinem Verfolger 2 Punkte abgeknöpft habe? :P

Schnurspringer
07.03.2011, 23:01
:lol:
ein wappen kann ich dir von mir aus machen :mrgreen:

Vreath
08.03.2011, 15:39
Nicht nötig :P Habe ich gern gemacht :)

henkman
25.03.2011, 18:07
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

robin hood
28.03.2011, 17:56
Den Blackjacks darf man jetzt wohl schon offiziell zum Meistertitel gratulieren.
P.S.: Ich hoffe, du nimmst das Spiel gegen SVA trotzdem noch ernst ;-)

Schnurspringer
28.03.2011, 18:09
danke, hab heute mal was "neues" ausprobiert - is mal total in die hose gegangen, wahnsinn.. 1:0 gegen den 9ten, das is bitter..

natürlich nehm ich jedes einzelne spiel ernst - vor allem weil meine jungs noch einiges an erfahrung sammeln müssen, bei einem durchschnittsalter von 18 is das leider nötig^^


ps: hab sogar 2-3 gute draussn lassn heute, um gegen den sva bestehn zu können ;)

Schnurspringer
31.03.2011, 18:08
glückwunsch robin hood, das dürfte es wohl gewesen sein ;)

robin hood
01.04.2011, 13:00
Danke, gehe auch davon aus, dass da nichts mehr schiefgeht.

Schnurspringer
07.04.2011, 21:32
es war mir ein volksfest in dieser liga - wünsch euch allen für die nächste saison das beste :thumb:

@ robin hood - starke aufholjagd, bist zurecht aufsteiger!