PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 16:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976
02.02.2011, 16:47
Hallo an alle neuen Ligakollegen in der Liga.Hoffe auf zahlreiche Unterhaltung hier.Wie sehen Eure Ziele in der Saison aus?:lol:
Schöne Grüsse
Fc Chris United

Obersthati
03.02.2011, 14:24
Muss mir noch nen überblick verschaffen wie stark die liga ist, ziel schwankt zw platz 6 und der jugend den vortritt lassen und spielpraxis sammeln

king_of_the_streets
03.02.2011, 22:16
ja hallo chris:)
da wären wir wieder in der gleichen liga....
vorige saison hat der aufstieg leider nicht geklappt aber den fehler der letzte saison auftrat versuche ich nun auszumärzen...
ziel ist der meiszertitel und noch ein paar kleinigkeiten hoffe diese saison wird spannend:)
also rann an den ball und lasst uns spielen:)

lg an alle teamchefs in meiner liga!!!!!

chris1976
04.02.2011, 16:40
ja hallo chris:)
da wären wir wieder in der gleichen liga....
vorige saison hat der aufstieg leider nicht geklappt aber den fehler der letzte saison auftrat versuche ich nun auszumärzen...
ziel ist der meiszertitel und noch ein paar kleinigkeiten hoffe diese saison wird spannend:)
also rann an den ball und lasst uns spielen:)

lg an alle teamchefs in meiner liga!!!!!

Naja ein klares Ziel.Für mich ist das Ziel unter die ersten 5.Das sollte möglich sein.Welchen Trainer hast du zurzeit?Hab gesehen bist einen der stärksten Teams in der Liga.Red Bull VODKA ist ein Aufsteiger und auch sehr stark.Freut mich wieder mal einen alten bekannten in der Liga zu treffen.

chris1976
04.02.2011, 16:40
Muss mir noch nen überblick verschaffen wie stark die liga ist, ziel schwankt zw platz 6 und der jugend den vortritt lassen und spielpraxis sammeln

Welchen Trainer hast du?

wonti
07.02.2011, 12:26
Auch mal ein allgemeines Hallo
Wünschen erfolgreichen Ligastart

chris1976
07.02.2011, 15:23
Auch mal ein allgemeines Hallo
Wünschen erfolgreichen Ligastart

Hallo mein erster Gegner.Wie sind deine Ziele in der Saison?Welchen Trainer hast du?:lol:

Obersthati
07.02.2011, 17:11
Tja das war wohl n nicht so gelungener Ligastart von mir, abstiegskampf ich komme ;-)

wonti
07.02.2011, 18:00
Hallo mein erster Gegner.Wie sind deine Ziele in der Saison?Welchen Trainer hast du?:lol:

Hallo auch mein erste gegner!!
respekt mit einem mann weniger noch 1 :1 rausholen nicht schlecht.
Hab derzeit eine Zweier der aber ende der saision geht also werd ich mal sparen und suchen.
Was hast du für eine
Lg

chris1976
07.02.2011, 20:25
Hallo auch mein erste gegner!!
respekt mit einem mann weniger noch 1 :1 rausholen nicht schlecht.
Hab derzeit eine Zweier der aber ende der saision geht also werd ich mal sparen und suchen.
Was hast du für eine
Lg

Haben einen 4er Trainer.Das spiel hätte ich locker gewinnen müssen aber meine jungen Stürmer sind noch zu schwach.Wenns mit den Stürmer klappt dann wirds was.Aber egal Ziel ist der Klassenerhalt und der sollte drinnen sein.:lol:

chris1976
07.02.2011, 20:26
Tja das war wohl n nicht so gelungener Ligastart von mir, abstiegskampf ich komme ;-)

Welchen Trainer hast du?

wonti
08.02.2011, 07:50
Haben einen 4er Trainer.Das spiel hätte ich locker gewinnen müssen aber meine jungen Stürmer sind noch zu schwach.Wenns mit den Stürmer klappt dann wirds was.Aber egal Ziel ist der Klassenerhalt und der sollte drinnen sein.:lol:

Was hast du gezahlt für den Vierer...?? und was bringt der für traingsergebnisse, bist du zufrieden...???

king_of_the_streets
09.02.2011, 19:35
he chris:)

das wäre wirklich interessant was der 4er im training so drauf hat, also im bezug auf die steigerungen mit int 10 und einem alter von 16-24.
weil mein 3er bringt nur +4stricherl bei einem 16 jährigen und die älteren kriegen nur mehr 3.
ich kauf mir nämlich demnächst einen trainer und da wäre es gut zu wissen ob der 5er viel stärker als der 4er ist....

junge stürmer chris? hab ich auch ein paar:)
brauchst vl einen? demnächst wird einer auf den transfermarkt wandern...

rtrunner
10.02.2011, 07:19
Hey Leute....
Wünsch euch auch eine Faire und Spannende Meisterschaft!!

Mein Ziel: Um den Meisterteller mit zu kämpfen!

Ob mein Ziel in Erfüllung geht, wird man noch sehn...

1.Runde war ja nicht so toll für mich =(
2.Runde sollte das PC-Team keine Hürde sein

lg

chris1976
10.02.2011, 16:52
Was hast du gezahlt für den Vierer...?? und was bringt der für traingsergebnisse, bist du zufrieden...???

Mein 4er trainer kostete knapp 1.9Mille.Die Trainings könnten besser sein liegt aber auch daran das ich nicht so viele Jugis habe.Bin aber zufrieden mit ihn.

chris1976
10.02.2011, 16:53
he chris:)

das wäre wirklich interessant was der 4er im training so drauf hat, also im bezug auf die steigerungen mit int 10 und einem alter von 16-24.
weil mein 3er bringt nur +4stricherl bei einem 16 jährigen und die älteren kriegen nur mehr 3.
ich kauf mir nämlich demnächst einen trainer und da wäre es gut zu wissen ob der 5er viel stärker als der 4er ist....

junge stürmer chris? hab ich auch ein paar:)
brauchst vl einen? demnächst wird einer auf den transfermarkt wandern...

Beim 5er hast den Vorteil das 16Jährige beim Training 5 und nicht 4Stricherl bekommen.Und der 5er puscht den Taktikwert halt mehr.
Zeig sie mal her wem du verkaufen könntest.

Obersthati
10.02.2011, 17:16
Ohmann, daheim die zwei Punkte liegenzulassen war heut unnötig, Tobol hat schon in der 35 min ne rote Karte gekriegt und trotzdem das unentschieden gehalten...
sieht ned nach Klassenerhalt aus grad

chris1976
10.02.2011, 17:37
Ohmann, daheim die zwei Punkte liegenzulassen war heut unnötig, Tobol hat schon in der 35 min ne rote Karte gekriegt und trotzdem das unentschieden gehalten...
sieht ned nach Klassenerhalt aus grad

Mir geht es genau so.Wird sicher noch ein harter Kampf werden.Ist aber noch alles offen.Wird eine spannende Saison werden.:lol:

wonti
10.02.2011, 18:29
Hm hab gewonne und nicht zu knapp neu aufstellung bringts,
muss vielleicht doch nicht um den abstieg kämpfen juhuu :-)

king_of_the_streets
10.02.2011, 20:32
Beim 5er hast den Vorteil das 16Jährige beim Training 5 und nicht 4Stricherl bekommen.Und der 5er puscht den Taktikwert halt mehr.
Zeig sie mal her wem du verkaufen könntest.

der wäre zu verkaufen:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770271&code=fcd561b6b811504b954986bd728caedd

chris1976
10.02.2011, 20:41
der wäre zu verkaufen:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770271&code=fcd561b6b811504b954986bd728caedd

Glaube der liegt nicht ganz in meiner Preisklasse.:lol:

Obersthati
10.02.2011, 20:42
Gehleck, mein bis gestern bester Stürmer hat halb so viele skills ;-)
der is glaub ich ausserhalb meiner Preisklasse ;-)
da erlöst sicher 1,irgendwas Mio

rtrunner
14.02.2011, 09:01
Naja... die Teams in dieser Liga sind ziehmlich ausgeglichen... wird wirklich spannend!!

chris1976
14.02.2011, 10:04
Naja... die Teams in dieser Liga sind ziehmlich ausgeglichen... wird wirklich spannend!!

Bin schon auf die Partie heute gegen dich gespannt.Glaube aber gegen deinen Goalie werden meine Stürmer nicht treffen.:lol:

rtrunner
14.02.2011, 14:07
Bin schon auf die Partie heute gegen dich gespannt.Glaube aber gegen deinen Goalie werden meine Stürmer nicht treffen.:lol:

Ja ich bin auch schon gespannt...
Hehe... den hab ich mir frisch gekauft ;-)
Mal sehn ob meine Stürmer durch kommen =)

rtrunner
14.02.2011, 14:09
der wäre zu verkaufen:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770271&code=fcd561b6b811504b954986bd728caedd

Nicht Schlecht.... wie viele Saisonen hast du den schon trainiert?

chris1976
14.02.2011, 15:17
Ja ich bin auch schon gespannt...
Hehe... den hab ich mir frisch gekauft ;-)
Mal sehn ob meine Stürmer durch kommen =)

Ich tippe auf ein x heute.Dürften ziemlich ausgeglichen sein.:lol:

Obersthati
14.02.2011, 18:00
so 6. Platz, von mir aus könnens die saison abpfeifen ;-)
ab jetzt muss ich wieder auf des gegners platz bei den gärtnern ran, das wird wieder bitter....
chris hat sich heut eh nochmal rangekämpft und noch n Unentschieden geholt, der goalie is also bezwingbar ;-)

chris1976
14.02.2011, 18:19
so 6. Platz, von mir aus könnens die saison abpfeifen ;-)
ab jetzt muss ich wieder auf des gegners platz bei den gärtnern ran, das wird wieder bitter....
chris hat sich heut eh nochmal rangekämpft und noch n Unentschieden geholt, der goalie is also bezwingbar ;-)

Ja und das mit meinen Stürmern.Hat sogar heute ein Mittelfeldspieler im Sturm ausgeholfen und der hat gleich 2mal getroffen.Naja 3Unentschieden Platz 7 aber in der nächsten Runde sind 3Punkte sicher.Wird noch ein harter Kampf werden.:lol:

king_of_the_streets
14.02.2011, 18:38
Nicht Schlecht.... wie viele Saisonen hast du den schon trainiert?

war einer meiner ersten jugis die ich selber gezogen hab, die jugendabteilung hab ich jz schon eine weile abgedreht aber der eine oder andere ist noch in meinem kader:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799686&code=60312944f76611415446f61f1693b430

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830905&code=c81b2f09e7d46cff07d72b7ea40d1e14

diese 2 hab ich auch aus meiner jugend danach hab ich nur mehr zugekauft.
ich weiss die jugendabteilung macht sehr viel spass und hat einen gewissen reiz nur finanziell ist es ein minus geschäft.

chris1976
14.02.2011, 18:57
war einer meiner ersten jugis die ich selber gezogen hab, die jugendabteilung hab ich jz schon eine weile abgedreht aber der eine oder andere ist noch in meinem kader:)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799686&code=60312944f76611415446f61f1693b430

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830905&code=c81b2f09e7d46cff07d72b7ea40d1e14

diese 2 hab ich auch aus meiner jugend danach hab ich nur mehr zugekauft.
ich weiss die jugendabteilung macht sehr viel spass und hat einen gewissen reiz nur finanziell ist es ein minus geschäft.

Man weiss eh das deine Stürmer sehr stark sind.Die Saison dürfte aber auch für dich sehr hart werden.Ist eine ziemlich intressante Liga.Bin gespannt wie es weiter geht.

king_of_the_streets
14.02.2011, 19:00
haha:)

für den aufstieg in dieser saison geb ich alles und spätestens zur halbzeit wirst du sehn wie ernst es mir ist:)

chris1976
14.02.2011, 19:06
haha:)

für den aufstieg in dieser saison geb ich alles und spätestens zur halbzeit wirst du sehn wie ernst es mir ist:)

Naja weiss eh das du einer der stärksten bist.Für mich zählt nur der Klassenerhalt und den schaffe ich.Nach 9Runden kann man mehr sagen da hast du recht.

Obersthati
14.02.2011, 22:38
Naja weiss eh das du einer der stärksten bist.Für mich zählt nur der Klassenerhalt und den schaffe ich.Nach 9Runden kann man mehr sagen da hast du recht.


ihr seit beide bei den skills dauerhaft unter 150, normal müsst ihr beide um den Aufstieg spielen....
mein glück war das ich jetzt 2 Heimspiele hatte sonst wär i wohl immer noch punktelos, naja die jungis wollen ja auch spielpraxis sonst steigens nicht und die haben sie die letzten 2 spiele ned gekriegt...

rtrunner
15.02.2011, 07:00
Ja und das mit meinen Stürmern.Hat sogar heute ein Mittelfeldspieler im Sturm ausgeholfen und der hat gleich 2mal getroffen.Naja 3Unentschieden Platz 7 aber in der nächsten Runde sind 3Punkte sicher.Wird noch ein harter Kampf werden.:lol:
Grrr.... dieses Unentschieden ist ärgerlich!!!
4 Chancen und nur 2 reingehaut... und davon 2 zugelassen und 2 bekommen =(
Hmm.... wenns so weiter geht dann wird es nix mit meinem Saisonziel....

Nächste Runde MUSS einfach ein Sieg her ZUHAUSE gegen "SK Margi Rietz"!!
Und dann kommt ein Schwerer Brocken mit "1. FC Hangover" AUSWÄRTS!!

chris1976
15.02.2011, 07:12
Grrr.... dieses Unentschieden ist ärgerlich!!!
4 Chancen und nur 2 reingehaut... und davon 2 zugelassen und 2 bekommen =(
Hmm.... wenns so weiter geht dann wird es nix mit meinem Saisonziel....

Nächste Runde MUSS einfach ein Sieg her ZUHAUSE gegen "SK Margi Rietz"!!
Und dann kommt ein Schwerer Brocken mit "1. FC Hangover" AUSWÄRTS!!

Hat mich auch gewundert habe beim 2 zu 0 schon aufgegeben gehabt.Hab aber mit meiner stärksten Taktik 2mal zugeschlagen.3 Unentschieden aus 3Runden hatte ich auch noch nie.:lol:

chris1976
15.02.2011, 07:14
ihr seit beide bei den skills dauerhaft unter 150, normal müsst ihr beide um den Aufstieg spielen....
mein glück war das ich jetzt 2 Heimspiele hatte sonst wär i wohl immer noch punktelos, naja die jungis wollen ja auch spielpraxis sonst steigens nicht und die haben sie die letzten 2 spiele ned gekriegt...

Um den Aufstieg spiele ich sicher nicht mit.Ist auch nicht mein Ziel.Mein Ziel ist Klassenerhalt und gute Mittelfeldspieler zu züchten die am ende der Saison verkauft werden damit ich mir einen 5er Trainer kaufen kann.:lol:

wonti
17.02.2011, 16:27
Die saison ist verrückt, anfangs hat es eindeutig ausgeschaut wer aufsteigt und wer nicht aber beim momentanen verlauf ist es echt spannend

chris1976
17.02.2011, 21:40
Die saison ist verrückt, anfangs hat es eindeutig ausgeschaut wer aufsteigt und wer nicht aber beim momentanen verlauf ist es echt spannend

Wusste von Hausaus das es eine Intressante Liga wird.Nächste Runde werde ich wohl keine chance haben.:oops:

Obersthati
17.02.2011, 21:50
Auch wenn die Niederlage heute eingeplant war weil die routiniers auf der tribüne waren, a sieg wär durchaus drin gewesen wenn i a taktische überlegenheit hingekriegt hätte.... war a 6 Punkte Spiel

Chris hat sich ja auch mit der max torausbeute an mir vorbei geschossen

chris1976
18.02.2011, 07:12
Auch wenn die Niederlage heute eingeplant war weil die routiniers auf der tribüne waren, a sieg wär durchaus drin gewesen wenn i a taktische überlegenheit hingekriegt hätte.... war a 6 Punkte Spiel

Chris hat sich ja auch mit der max torausbeute an mir vorbei geschossen

Naja kannst mich ja nächste Runde wieder überholen.Denn ich glaube gegen FC Tobol Kostanay werde ich keine chance haben auswärts.Mit viel Glück villeicht ein x.:lol:

wonti
18.02.2011, 07:48
Hauptsache am ende Nicht unter den letzten vier!!!

chris1976
18.02.2011, 13:34
Hauptsache am ende Nicht unter den letzten vier!!!

Das Glaube ich nicht das mir das passiert,auch wenn es hart werden wird.Tippe aber auf Platz 4 oder 5 in der Endtabelle.:lol:

Obersthati
18.02.2011, 14:08
ich stell schon meine Routiniers aufn Markt, dann halt mit den Jungis mit wehenden Fahnen den glorreichen 7 Platz sichern ;-)

also wer offensives Flügelspiel sucht bei meinen zuschlagen ;-)

wonti
18.02.2011, 18:15
Das Glaube ich nicht das mir das passiert,auch wenn es hart werden wird.Tippe aber auf Platz 4 oder 5 in der Endtabelle.:lol:

Naja mit Ranglistenplatz 200, und meiner erfahrung gegen dich klingt das durchaus realistisch

chris1976
18.02.2011, 18:25
Naja mit Ranglistenplatz 200, und meiner erfahrung gegen dich klingt das durchaus realistisch

Wenn alle starken spielen sollte in der Rangliste ohne Wechsel Top 100 drinnen sein.:lol:Aber spiele nicht sehr oft in Bestbestzung zwecks Fitness.

wonti
19.02.2011, 13:27
Ja kann ich verstehen wobei mit B-Kader unter den Top 200 ist ja noch besser.

Will mit dieser folgedne Aussage jetzt aber nicht deine Ranglistenplatz schlecht reden/schreiben sondern allgemein feststellen:

mir kommt vor, dass der Ranglistenplatz auch viel mit dem Gegner zu tun hat. Gegen eine schwachen Gegner ist man, kommt mit vor, immer besser platziert als gegen starke.

chris1976
19.02.2011, 14:22
Ja kann ich verstehen wobei mit B-Kader unter den Top 200 ist ja noch besser.

Will mit dieser folgedne Aussage jetzt aber nicht deine Ranglistenplatz schlecht reden/schreiben sondern allgemein feststellen:

mir kommt vor, dass der Ranglistenplatz auch viel mit dem Gegner zu tun hat. Gegen eine schwachen Gegner ist man, kommt mit vor, immer besser platziert als gegen starke.

Also ich merke schon wenn meine besten Spieler spielen bin ich weiter vorne.
Bin schon auf Montag gespannt.Naja villeicht ist ein x drinnen.Aber FC Tobol Kostanay ist Taktisch ziemlich stark.Naja die spielen ja auch um den Aufstieg.Ich will nur in der Liga bleiben.:lol:

wonti
19.02.2011, 14:26
Kann ich gut nachvollziehen ist auch mein ziel in der liga zu bleiben..!
Ja das mit den besseren spielern ist klar und auch irgednwie logisch.

Verwendest du eigentlich die Akademie..? bin grad am austesten ob man die irgendwie gewinnbringend betreiben kann mit spieler ziehen bei niedriger suchintensität und dann verkaufen.. hoffe mal das geht mir auf

chris1976
19.02.2011, 14:28
Kann ich gut nachvollziehen ist auch mein ziel in der liga zu bleiben..!
Ja das mit den besseren spielern ist klar und auch irgednwie logisch.

Verwendest du eigentlich die Akademie..? bin grad am austesten ob man die irgendwie gewinnbringend betreiben kann mit spieler ziehen bei niedriger suchintensität und dann verkaufen.. hoffe mal das geht mir auf

Habe es fast eine Saison versucht.Ergebnis fast 600k in den Wind geschossen.Endeckt maximal spieler mit 8A-Skills.Kaufe mir lieber die Jugis die ich brauche.

Obersthati
19.02.2011, 15:28
teuer ist es schon, mittlerweile ist es aber nicht mehr das problem das man keine entdeckt sondern wie gut die sind.... sind auch welche mit alles auf 10 die dann 5 oder 6 askills haben. hab mit int 7 gesucht was etwa 70000 pro spieltag gekostet hat, man findet da im schnitt fast 2 spieler würd ich sagen aber es sind halt auch pfeiffen dabei....

das gute ist wenn man dann 14 und 15 jährige entdeckt, so kann man eine saison suchen und hat dann für 3 saisonen jugendspieler mit guter erfahrung

chris1976
20.02.2011, 08:10
teuer ist es schon, mittlerweile ist es aber nicht mehr das problem das man keine entdeckt sondern wie gut die sind.... sind auch welche mit alles auf 10 die dann 5 oder 6 askills haben. hab mit int 7 gesucht was etwa 70000 pro spieltag gekostet hat, man findet da im schnitt fast 2 spieler würd ich sagen aber es sind halt auch pfeiffen dabei....

das gute ist wenn man dann 14 und 15 jährige entdeckt, so kann man eine saison suchen und hat dann für 3 saisonen jugendspieler mit guter erfahrung

Ich lass die Jugend lieber in Ruhe.Muss ja jetzt am Ende der Saison meinen Kader etwas umbauen damit ich mir wieder einen 4er Trainer leisten kann.:lol:

Obersthati
20.02.2011, 13:43
ja ich brauch mittelfristig a an 4 er trainer, den will i mir aber a großteils über verkäufe finanzieren, dafür müssen allerdings meine jungis steigen und dafür brauchens spielpraxis, darum wird die saison ned viel gehen, je mehr nen 4er trainer haben desto schwieriger wirds mitm unterlegenen trainer

chris1976
20.02.2011, 13:53
ja ich brauch mittelfristig a an 4 er trainer, den will i mir aber a großteils über verkäufe finanzieren, dafür müssen allerdings meine jungis steigen und dafür brauchens spielpraxis, darum wird die saison ned viel gehen, je mehr nen 4er trainer haben desto schwieriger wirds mitm unterlegenen trainer

Seit ich meinen 4er Trainer habe ist es auch aufwärts gegangen.Und die Jugis steigen auch besser als mit einem 3er oder 2er Trainer.:lol:

Obersthati
20.02.2011, 14:02
Seit ich meinen 4er Trainer habe ist es auch aufwärts gegangen.Und die Jugis steigen auch besser als mit einem 3er oder 2er Trainer.:lol:

ja rentiert sich vor allem mit nem jungi kader weil sie bis 21 4 stricherl steigen, das macht schon nen unterschied

wonti
20.02.2011, 17:21
Jup nur leider gehen die Vierer ganz schon ins Geld.

Als ich hab meine akademi auf intensität 1 -3 laufen, kosten pro spiel dann 19000-26000 und find im schnitt eine spieler.

chris1976
20.02.2011, 18:38
Jup nur leider gehen die Vierer ganz schon ins Geld.

Als ich hab meine akademi auf intensität 1 -3 laufen, kosten pro spiel dann 19000-26000 und find im schnitt eine spieler.

Naja ums finden gehts ja nicht.Sie müssen auch was können damit sie Kohle bringen.Sonst bringt es halt nichts.
Was ist euer besten Spieler.Zeigt Ihr ihn her?Dann zeig ich meinen besten auch.

rtrunner
21.02.2011, 09:15
Hab glaub ich die letzten 3 Saisonen die Akademie gehabt... Ausgaben pro Runde waren 34k.
Die erste 1 Saisonen war sehr gut, hatte ein paar gute 14 und 15jährige gefunden die mir einiges an Geld gebracht haben. In der 2 und 3ten Saison hab ich dann schon Minus gemacht...

rtrunner
21.02.2011, 09:17
Also ich merke schon wenn meine besten Spieler spielen bin ich weiter vorne.
Bin schon auf Montag gespannt.Naja villeicht ist ein x drinnen.Aber FC Tobol Kostanay ist Taktisch ziemlich stark.Naja die spielen ja auch um den Aufstieg.Ich will nur in der Liga bleiben.:lol:

Ja das wird sicher auch ein super spiel werden.
Bin auch schon gespannt wie ich heute Abschneide... Auswärts gegen 1.FC Hangover wird sicher SEHR SCHWER werden!!! Hoffe auf ein X!!

chris1976
21.02.2011, 12:01
Ja das wird sicher auch ein super spiel werden.
Bin auch schon gespannt wie ich heute Abschneide... Auswärts gegen 1.FC Hangover wird sicher SEHR SCHWER werden!!! Hoffe auf ein X!!

Bin mal gespannt heute.Probiere mal die beste Aufstellung aus.Mal schauen was da drinnen ist.Leider bin ich Taktisch nicht so stark ein x wäre fast schon ein wunder.Bin nur gespannt wo ich in der Rangliste nach dem Spiel stehe.:lol:
Dir auch viel Glück für heute.Aber dein gegner ist für mich Aufstiegskanditat nummer 1.Genau so wie meiner.Glaube das die zwei aufsteigen werden.

rtrunner
21.02.2011, 12:40
Bin mal gespannt heute.Probiere mal die beste Aufstellung aus.Mal schauen was da drinnen ist.Leider bin ich Taktisch nicht so stark ein x wäre fast schon ein wunder.Bin nur gespannt wo ich in der Rangliste nach dem Spiel stehe.:lol:
Dir auch viel Glück für heute.Aber dein gegner ist für mich Aufstiegskanditat nummer 1.Genau so wie meiner.Glaube das die zwei aufsteigen werden.

Ja ich probiere auch mal ein neues System aus. Beim Friendly hat es ganz gut funktioniert am Sa. Ich hoff, heute auch!! Und das Glück werd ich brauchen!! Wünsch ich dir auch, vl kannst ja punkte holen damit ich näher an die zwei ran komme ;)
Ich schätz mal damit ich nur aufsteigen werde wenn die anderen einige punkte bei den "schwächeren" Teams liegen lassen, ansonst seh ich ROT =(

wonti
21.02.2011, 21:24
FC Tobolo ist glaub ich echt unschlagbar dieses saison. Hab mir das Unentschieden angeschaut da hat er ziemlich bald eine rote gekommen.

Obersthati
21.02.2011, 22:41
Hätte Tobol die Rote Karte nicht gekriegt hätte ich wohl keinen Punkt geholt, sieht man daran das sie auch in Unterzahl den Ausgleich geschossen haben, ist schon ne ziemlich gute Truppe...

Heut mal wieder nen Wichtigen 3er gegen den Abstieg geholt, da mich Chris denk ich noch überholen wird sind wohl Halvar, Margi Rietz, Gmünd und die PC Truppe die Mannschaften die es zu schlagen gilt. Leider muss ich in der Rückrunde fast gegen alle Abstiegsgegner auswärts ran, das machts ned einfacher...

chris1976
22.02.2011, 06:42
War eine knappe Partie gestern.Hätte das Untentschieden fast geschafft wenn ich meine Taktik anders angelegt hätte.Naja dafür in der Skillrangliste Top100 ist ja auch nicht schlecht.Nächste Runde müssen wieder 3Punkte her.:lol:

rtrunner
22.02.2011, 07:27
Guten Morgen,

Also ich bin sehr Überrascht damit ich Gestern gegen den 1.FC Hangover gewonnen habe. Ich hab es mir zwar erhofft aber nicht wirklich daran gedacht! Weil es eben noch dazu AUSWÄRTS war. Zum Glück hatte er keine Chancen sonst hätte er sie wahrscheinlich Eiskalt genützt und ich hätte "nur" ein X bekommen.

Fazit: Ein verdienter Sieg da ich in ALLEN Teilen besser war.


Schade damit Chris kein X holen hatte können, dann hätten alle diese Runde für mich gespielt =) Es hat eben nicht für das GANZE Spiel gereicht.

Ich bin wirklich schon gespannt wie die Saison ausgeht... Es kann wirklich jeder jeden Schlagen und der, der die wenigsten Punkte bei den etwas "Schwächeren" liegen lässt, der wird dann am Ende ganz oben stehen!

wonti
22.02.2011, 19:37
Ich bin wirklich schon gespannt wie die Saison ausgeht... Es kann wirklich jeder jeden Schlagen und der, der die wenigsten Punkte bei den etwas "Schwächeren" liegen lässt, der wird dann am Ende ganz oben stehen!

Sehr positiv motivierte aussage
Glaub fast den fc tobol wird ohne niederlage aufsteigen, wobei ich natürlich hoffe das meine Jungs da was ändern können.

rtrunner
23.02.2011, 07:19
Sehr positiv motivierte aussage
Glaub fast den fc tobol wird ohne niederlage aufsteigen, wobei ich natürlich hoffe das meine Jungs da was ändern können.

Das wird sich erst zeigen... der "FC Tobol Kostanay" hat noch 3 schwere Spiele in der Hinrunde, und dann komm ich wieder in der Rückrunde als erstes. (Fett=Auswärtsspiel)
Also da wartet jetzt ne schwere zeit auf ihm... =)

6.Runde: FC Gärtner - FC Tobol Kostanay
7.Runde: FC Tobol Kostanay - SK Margi Rietz
8.Runde: FC Tobol Kostanay - FC Halvar
9.Runde: 1. FC Hangover - FC Tobol Kostanay
10.Runde: Red Bull VODKA - FC Tobol Kostanay

wonti
23.02.2011, 09:19
Hm Stimmt so hab ich das noch nie betrachtet...!
vielleicht sollt ich meine taktik auf Unentschieden spielen doch nochmal überdenken

chris1976
23.02.2011, 15:14
Hm Stimmt so hab ich das noch nie betrachtet...!
vielleicht sollt ich meine taktik auf Unentschieden spielen doch nochmal überdenken

Streitet euch um den Aufstieg.Mir ist es egal hab gegen ihn knapp verloren.Zuhause kann ich ihn sicher noch mehr fordern.Werde aber in der Rückrunde wahrscheinlich schonen gegen Ihn und mich auf die anderen Konkurennten um den abstieg konzentrieren.:lol:

wonti
23.02.2011, 16:24
:-) schon wär es aber ich glaub da kann ich auch nicht mitreden/spielen

chris1976
23.02.2011, 17:16
Für mich spielen 3 um den Aufstieg FC Tobel,Red Bull Vodka und Hangover.
Der rest streitet dann um Platz 4 bis 9.Mehr wird da wohl nicht drinnen sein.

wonti
23.02.2011, 17:53
ja seh ich genauso

chris1976
24.02.2011, 06:50
Heute hoffentlich wieder mal ein Sieg.Hoffe so auf ein 3 bis 5 zu 0 heute.
Muss die Abstiegsränge wieder mal verlassen.:lol:

rtrunner
24.02.2011, 11:56
Heute hoffentlich wieder mal ein Sieg.Hoffe so auf ein 3 bis 5 zu 0 heute.
Muss die Abstiegsränge wieder mal verlassen.:lol:

Dazu muss ich aber gegen die Blinden gewinnen ;-)
Mal schauen ob meine B-Mannschaft auch so stark ist um die Blinden zu schlagen =)

chris1976
24.02.2011, 15:10
Dazu muss ich aber gegen die Blinden gewinnen ;-)
Mal schauen ob meine B-Mannschaft auch so stark ist um die Blinden zu schlagen =)

Glaube schon das Du gewinnst.Hoffe es ja auch für mich damit ich heute wieder Plätze gut mache.Will nicht mehr auf dem 7Platz stehen.:lol:

chris1976
24.02.2011, 17:07
So Heute wieder ein wichtiger Sieg.Leider nächste Runde der nächste starke Gegner.Villeicht ist ein x drinnen.Würde mich schon freuen darüber.:lol:

Obersthati
24.02.2011, 17:27
Dazu muss ich aber gegen die Blinden gewinnen ;-)
Mal schauen ob meine B-Mannschaft auch so stark ist um die Blinden zu schlagen =)
verdammt, hätte ich gewusst das du ned optimal aufstellst hätt ich beim durchwechseln das attribut "bei rückstand" eingegeben.
hab meine 16J Jungis eingewechselt un die mittelfeldspieler in die abwehr bzw sturm verschoben zweggs positionserfahrung.
dachte nicht das ich auswärts und bei deinen taktiken was reißen könnt aber heut hätt ich mir echt was ermauern können......
1:0 erst in der 85 Minute.......da hab i scho auf d uhr gschaut wann er abpfeift

chris1976
24.02.2011, 18:06
verdammt, hätte ich gewusst das du ned optimal aufstellst hätt ich beim durchwechseln das attribut "bei rückstand" eingegeben.
hab meine 16J Jungis eingewechselt un die mittelfeldspieler in die abwehr bzw sturm verschoben zweggs positionserfahrung.
dachte nicht das ich auswärts und bei deinen taktiken was reißen könnt aber heut hätt ich mir echt was ermauern können......
1:0 erst in der 85 Minute.......da hab i scho auf d uhr gschaut wann er abpfeift

Ich dachte schon das es x ausgeht.Aber die knappe Niederlage von Dir war gut für mich.Aber nächste Runde überholst mich eh wieder.:lol:

chris1976
24.02.2011, 19:02
Die Blinden haben sich auch gut verstärkt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=156503

Kann man lassen für den Spieler.:lol:

Obersthati
24.02.2011, 19:28
Die Blinden haben sich auch gut verstärkt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=156503

Kann man lassen für den Spieler.:lol:

An Stürmer wollt i eigentlich aber die sind rar gesäht und teuer, den hab i aber wohl a zu teuer gekauft, jetzt bin i wieder pleite ;-) da muss mein 3er Trainer wohl noch bis ende nächster Saison halten

chris1976
24.02.2011, 19:50
An Stürmer wollt i eigentlich aber die sind rar gesäht und teuer, den hab i aber wohl a zu teuer gekauft, jetzt bin i wieder pleite ;-) da muss mein 3er Trainer wohl noch bis ende nächster Saison halten

Ich muss auch wieder sparen.Mitte nächster Saison kommt wieder ein neuer Trainer.Mal schauen obs wieder ein 4er oder diesmal schon ein 5er wird.:lol:

rtrunner
25.02.2011, 08:36
Dazu muss ich aber gegen die Blinden gewinnen ;-)
Mal schauen ob meine B-Mannschaft auch so stark ist um die Blinden zu schlagen =)

verdammt, hätte ich gewusst das du ned optimal aufstellst hätt ich beim durchwechseln das attribut "bei rückstand" eingegeben.
hab meine 16J Jungis eingewechselt un die mittelfeldspieler in die abwehr bzw sturm verschoben zweggs positionserfahrung.
dachte nicht das ich auswärts und bei deinen taktiken was reißen könnt aber heut hätt ich mir echt was ermauern können......
1:0 erst in der 85 Minute.......da hab i scho auf d uhr gschaut wann er abpfeift

Ich dachte schon das es x ausgeht.Aber die knappe Niederlage von Dir war gut für mich.Aber nächste Runde überholst mich eh wieder.:lol:

Ich hab auch schon so mitgefiebert. In der 24min (glaub ich) Gelb-Rot gegen meinen Kapitän (Stürmer) und lese trotzdem eine Chance nach der anderen für mich und keiner haut die "Wuchtl" eine. Und in der 85min dann die Erlösung!

Der Spielbericht sagt doch alles....
In jeden Mannschaftsteil klar überlegen, Taktik um 3 stärker (was wirkli viel ist) und dann noch 11 Chancen... "Die Blinden" können froh sein damit mein zweiter Stürmer ausgeschlossen wurde sonst hätt er sicher das eine oder andere Tor gemacht! ;)

@Obersthati... was meinst du mit Positionserfahrung?

Obersthati
25.02.2011, 09:49
@Obersthati... was meinst du mit Positionserfahrung?

Spieler trainieren besser Abwehr/Mittelfeld/Sturm wenn sie auch mal auf der position gespielt haben die trainiert wird und dort am besten auch noch an spiel aktionen beteiligt waren

chris1976
27.02.2011, 15:25
Bin schon gespannt was die morgige Runde bringt.Villeicht habe ich ja gegen Hangover sogar eine gleine chance.Ein x würde mir schon weiterhelfen.:lol:

chris1976
28.02.2011, 17:07
Naja knappe Niederlage heute gegen Hangover 1Chance und die hat er genutzt.Naja bin gespannt auf Donnerstag da ist ein Sieg Pflicht.Sonst steige ich wahrscheinlich ab.:lol:

Obersthati
28.02.2011, 20:57
Naja knappe Niederlage heute gegen Hangover 1Chance und die hat er genutzt.Naja bin gespannt auf Donnerstag da ist ein Sieg Pflicht.Sonst steige ich wahrscheinlich ab.:lol:

Naja, der pc Gegner heut war kein Maßstab, Margi Rietz gilt es zu schlagen, dann beende ich die Hinrunde mit 13 Punkten. Halvar dürfte wohl kein Spiel mehr gewinnen in der Hinrunde (Tobol und Vodka) und dann könnte ich auf nem Nichtabstiegsplatz überwintern... mal sehen wies wird....

Tja Chris, lass deine Stürmer schon mal aufwärmen, ich werds ihnen hoffentlich nicht zu einfach machen in deinem Stadion... Ich hör schon die Betonmischer rühren ;-)

chris1976
01.03.2011, 06:48
Naja, der pc Gegner heut war kein Maßstab, Margi Rietz gilt es zu schlagen, dann beende ich die Hinrunde mit 13 Punkten. Halvar dürfte wohl kein Spiel mehr gewinnen in der Hinrunde (Tobol und Vodka) und dann könnte ich auf nem Nichtabstiegsplatz überwintern... mal sehen wies wird....

Tja Chris, lass deine Stürmer schon mal aufwärmen, ich werds ihnen hoffentlich nicht zu einfach machen in deinem Stadion... Ich hör schon die Betonmischer rühren ;-)

Naja mal schauen.Rechne aber schon mit 3Punkten gegen Dich und in der letzten Runde auch.Dann schaut es nicht mehr schlecht aus.
Weiss das es gegen Dich schwer werden wird.Wird eine enge Sache werden um den Abstieg.:lol:

chris1976
01.03.2011, 16:58
Glaube Hangover wird sicher noch weit stärker werden.Sein letzter Transfer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=156399

Ein Wahnsinn.:lol:

Obersthati
01.03.2011, 20:15
Ich hoff das Geld ist noch nicht reinvestiert bis ich gegen ihn spiele ;-) aber bei den spielern kein wunder das ich da 8:0 verlorgen hab ;-)

Dafür war hatte ich heut n rekordtraining, 128 verbesserungen bei nem 3er trainer und 9er intensität, bringt schon was die Jungis aufzustellen auch wenn man dafür ab und an was aufn deckel kriegt

chris1976
01.03.2011, 21:05
Ich hoff das Geld ist noch nicht reinvestiert bis ich gegen ihn spiele ;-) aber bei den spielern kein wunder das ich da 8:0 verlorgen hab ;-)

Dafür war hatte ich heut n rekordtraining, 128 verbesserungen bei nem 3er trainer und 9er intensität, bringt schon was die Jungis aufzustellen auch wenn man dafür ab und an was aufn deckel kriegt

Setze meine Jugis auch immer ein.Bringt schon was vorallem im Training.Mit einem 3er Trainer ist das echt super das ergebniss.

king_of_the_streets
02.03.2011, 18:55
[QUOTE=Obersthati;756479]Ich hoff das Geld ist noch nicht reinvestiert bis ich gegen ihn spiele ;-) aber bei den spielern kein wunder das ich da 8:0 verlorgen hab ;-)

da muss ich dich leider enttäuschen!

chris1976
02.03.2011, 19:18
[QUOTE=Obersthati;756479]Ich hoff das Geld ist noch nicht reinvestiert bis ich gegen ihn spiele ;-) aber bei den spielern kein wunder das ich da 8:0 verlorgen hab ;-)

da muss ich dich leider enttäuschen!

Du willst ja umbedingt Aufsteigen.Da ist klar das du dich verstärkst.Jetzt wirst sicher alles gewinnen.Was hast dir denn gekauft?zeigst sie her?

Obersthati
03.03.2011, 11:14
[QUOTE=king_of_the_streets;757026]

Du willst ja umbedingt Aufsteigen.Da ist klar das du dich verstärkst.Jetzt wirst sicher alles gewinnen.Was hast dir denn gekauft?zeigst sie her?

das kannst dir eh ansehen im transfer archiv mit suche.. alle käufe verkäufe und sogar gebote
spieler hat er auf jeden fall noch keine neuen dann wohl nen trainer

chris1976
03.03.2011, 15:14
[QUOTE=chris1976;757038]

das kannst dir eh ansehen im transfer archiv mit suche.. alle käufe verkäufe und sogar gebote
spieler hat er auf jeden fall noch keine neuen dann wohl nen trainer

Ja auf das habe ich gar nicht gedacht danke.Heute wenig Zuschauer nur 3414.
Dafür muss ein Sieg her damit die Sponsoren noch zahlen müssen.:lol:

chris1976
03.03.2011, 16:46
Wieder nur 0 zu 0 heute.Naja wenigstens einen Platz gut gemacht.Letzte Runde müsste normal ein Sieg sein.Die Rückrunde muss ich stärker spielen und die guten gegen die straken schonen.Naja egal wird schon noch.:lol:

Obersthati
03.03.2011, 17:02
Wieder nur 0 zu 0 heute.Naja wenigstens einen Platz gut gemacht.Letzte Runde müsste normal ein Sieg sein.Die Rückrunde muss ich stärker spielen und die guten gegen die straken schonen.Naja egal wird schon noch.:lol:

Die Mauer hat gehalten, aber nur 37% spielanteil in der 2ten Halbzeit.... wichtiger Punkt gegen den Abstieg, wenns optimal läuf geh ich mit 3 Punkten Vorsprung auf nen Abstiegsplatz in die Rückrunde

denk wir haben ne realistische chance nicht abzusteigen ausser halvar kauft sich nen neuen trainer.....

chris1976
03.03.2011, 17:32
Die Mauer hat gehalten, aber nur 37% spielanteil in der 2ten Halbzeit.... wichtiger Punkt gegen den Abstieg, wenns optimal läuf geh ich mit 3 Punkten Vorsprung auf nen Abstiegsplatz in die Rückrunde

denk wir haben ne realistische chance nicht abzusteigen ausser halvar kauft sich nen neuen trainer.....

Ja hast auch sehr stark gespielt.Gute MTB.Erste Halbzeit war deine.Zweite meine.:lol:

Obersthati
03.03.2011, 20:49
Ja hast auch sehr stark gespielt.Gute MTB.Erste Halbzeit war deine.Zweite meine.:lol:
Ja, und a große Portion Glück ghört auch dazu..... warst ja doch meistens taktisch überlegen, der Punkt gegen dich war a nice to have, 3 Punkte gegen Margi Rietz sind überlebenswichtig weil danach gehts gegen Hangover und Tobol wieder in die Vollen

startest schon deinen Ausverkauf für den neuen Trainer oder optimierst den Kader?

chris1976
03.03.2011, 20:59
Ja, und a große Portion Glück ghört auch dazu..... warst ja doch meistens taktisch überlegen, der Punkt gegen dich war a nice to have, 3 Punkte gegen Margi Rietz sind überlebenswichtig weil danach gehts gegen Hangover und Tobol wieder in die Vollen

startest schon deinen Ausverkauf für den neuen Trainer oder optimierst den Kader?

Naja bin gerade daran mein Team etwas umzubauen.Man muss sich auch mal trennen können von Spielern.Brauche mitter nächster Saison einen neuen Trainer und will keinen meiner Stars verkaufen.:lol:
Hätte auch heute meinen besten im Mittelfeld nicht gegen Dich schonen dürfen.Aber egal kann mit dem x leben.Jetzt ein Sieg gegen Gmünd dann passts wieder.Danach dann Gärtner und Halvar die sind auch zum schlagen.

wonti
05.03.2011, 11:42
Naja bin gerade daran mein Team etwas umzubauen.Man muss sich auch mal trennen können von Spielern.Brauche mitter nächster Saison einen neuen Trainer und will keinen meiner Stars verkaufen.:lol:
.
Versteh dich voll steh auch gerade von dem gleichen Problem,

king_of_the_streets
05.03.2011, 11:48
also habt ihr 2 vor nächste saison aufzusteigen?
aja chris hast du nicht mal angesprochen seine besten spieler herzuzeigen?
wie wärs?

ich bin schon gespannt auf das nächste spiel, ein sieg wäre ziemlich wichtig aber gegen fc tobol wird das sicher nicht leicht....

chris1976
05.03.2011, 13:01
also habt ihr 2 vor nächste saison aufzusteigen?
aja chris hast du nicht mal angesprochen seine besten spieler herzuzeigen?
wie wärs?

ich bin schon gespannt auf das nächste spiel, ein sieg wäre ziemlich wichtig aber gegen fc tobol wird das sicher nicht leicht....

ich habe auch nächste Saison nicht vor Aufzusteigen.Bin noch zu schwach für die 2Ol.Bin froh wenn ich in der Liga bleibe.Obwohl ich auch schon studiere Abzusteigen.Will meine Mannschaft umbauen und mitte nächster Saison mit einem 5er Tainer neu durchzustarten.Naja mein bester ist sicher lächerlich gegenüber deinem.:lol:

chris1976
07.03.2011, 17:01
Heute zwar gewonnen aber trotzdem eine intressante runde.Vorallem das Halvar unentschieden spielte.Wir eine spannende Rückrunde werden.:lol:

Obersthati
07.03.2011, 17:14
Heute zwar gewonnen aber trotzdem eine intressante runde.Vorallem das Halvar unentschieden spielte.Wir eine spannende Rückrunde werden.:lol:

Ja hatte den sieg von den red bulls schon fest eingeplant und dann mach halvar noch den ausgleich... so wärens jetzt 4 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz.... das direkte duell im rückspiel muss ich wohl unbedingt gewinnen....
ansonsten bin ich mit den 14 Punkten in der hinrunde ganz zufrieden, mit 25 Punkten sollte man am Ende vor dem abstieg gefeit sein....
Nächste Runde kommt Hangover, sieht nicht so aus als wär da was zu holen nachdem sie tobol geschlagen haben...

chris1976
07.03.2011, 17:24
Ja hatte den sieg von den red bulls schon fest eingeplant und dann mach halvar noch den ausgleich... so wärens jetzt 4 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz.... das direkte duell im rückspiel muss ich wohl unbedingt gewinnen....
ansonsten bin ich mit den 14 Punkten in der hinrunde ganz zufrieden, mit 25 Punkten sollte man am Ende vor dem abstieg gefeit sein....
Nächste Runde kommt Hangover, sieht nicht so aus als wär da was zu holen nachdem sie tobol geschlagen haben...

Ich habe jetzt die Gärtner auswärts und dann Halvar zuhause.Wenn ich da 4Punkte mindestens mache schauts mal gut aus.:lol:

chris1976
10.03.2011, 16:47
So heute einen wichtigen sieg auswärts gegen die Gärtner geschafft.Glaube meine Jungs wissen jetzt um was es geht.Nächstes Spiel gegen Halvar noch ein Sieg dann schaut es schon mal gut aus gegen den abstieg.:lol:

Obersthati
10.03.2011, 21:09
So heute einen wichtigen sieg auswärts gegen die Gärtner geschafft.Glaube meine Jungs wissen jetzt um was es geht.Nächstes Spiel gegen Halvar noch ein Sieg dann schaut es schon mal gut aus gegen den abstieg.:lol:
und ich nach weniger als 2 minuten schon 2:0 hinten, dann hat die auswechselregel gegriffen und ich hab gleich mal 3 azubi verteidiger eingewechselt im ersten viertel .... verdammt....
da wär auch wieder ein punkt drin gewesen, in der endabrechnung wär ich nicht so viel schlechter gewesen (auch skill rangliste) aber halt keine torchancen..... ausserdem hatte hangover zumindest in einer halbzeit nen stürmerwert von 15 oder so....
Tobol hat ne zwischenkrise aber da ist wohl auch nix zu holen, besonders da ich auswärts ran muss...

wonti
10.03.2011, 21:23
Gratuliere Chris
Also das du gewinnst hatte ich schon geahnt aber das es so eindeutig sein würde, damit hätte ich nicht gerechnet

chris1976
11.03.2011, 06:35
Gratuliere Chris
Also das du gewinnst hatte ich schon geahnt aber das es so eindeutig sein würde, damit hätte ich nicht gerechnet

Damit habe ich auch nicht gerechnet.Vorallem da ich nicht in Bestbestzung antreten konnte.Wird ein Vierkampf bei uns wer absteigen muss.Wird sicher bis zur letzten Runde spannend bleiben.Obwohl ich hoffe mich schon vorher gerettet zu haben.:lol:

chris1976
14.03.2011, 16:50
Jawohl heute wieder ein wichtiger 2 zu 1 Sieg gegen Halvar.Jetzt schaut es mal nicht so schlecht aus für mich.Überaschung war heute das Margi Rietz gegen die Gärtner gewonnen hat.Naja nächste Runde gegen Red Bull VODKA wird es nichts zu holen geben.Aber egal danach gegen das Pc Team.abstiegskampf pur halt.:lol:

rtrunner
15.03.2011, 08:49
Jawohl heute wieder ein wichtiger 2 zu 1 Sieg gegen Halvar.Jetzt schaut es mal nicht so schlecht aus für mich.Überaschung war heute das Margi Rietz gegen die Gärtner gewonnen hat.Naja nächste Runde gegen Red Bull VODKA wird es nichts zu holen geben.Aber egal danach gegen das Pc Team.abstiegskampf pur halt.:lol:

Ja ich hoff und bin positiv eingestellt damit ich gegen dich 3.Punkte hole.
Ich weiß damit du sicher nicht schonen wirst weil du danach eh ein PC-Team hast und deshalb werd ich auch mit meiner vollen A-Mannschaft antretten ;) Vl 1 oder 2 lass ich draußen aber nicht mehr!! =)
Bin schon gespannt =)

chris1976
15.03.2011, 16:54
Ja ich hoff und bin positiv eingestellt damit ich gegen dich 3.Punkte hole.
Ich weiß damit du sicher nicht schonen wirst weil du danach eh ein PC-Team hast und deshalb werd ich auch mit meiner vollen A-Mannschaft antretten ;) Vl 1 oder 2 lass ich draußen aber nicht mehr!! =)
Bin schon gespannt =)

Naja wird ein 3 bis 4 zu 0 für dich werden.Ich konzentriere mich auf die spiele gegen den Abstieg.Werde gegen dich wahrscheinlich ein paar spieler schonen.
Ob ich 1 oder 3 zu 0 verliere wird egal sein.:lol:

rtrunner
16.03.2011, 10:49
Naja wird ein 3 bis 4 zu 0 für dich werden.Ich konzentriere mich auf die spiele gegen den Abstieg.Werde gegen dich wahrscheinlich ein paar spieler schonen.
Ob ich 1 oder 3 zu 0 verliere wird egal sein.:lol:
Naja... das kann ich glauben oder auch nicht ^^
Noch so ein Punkteverlust wie gegen Halvar kann ich mir nicht mehr leisten!! =(

chris1976
16.03.2011, 17:32
Naja... das kann ich glauben oder auch nicht ^^
Noch so ein Punkteverlust wie gegen Halvar kann ich mir nicht mehr leisten!! =(

Ich kann in der Partie nur gewinnen.Nur Du kannst verlieren.Für mich ist eine
Niederlage gegen dich normal.Alles andere wäre eine Überaschung.Werde gegen Dich mal was ausprobieren villeicht klappt es.:lol:

chris1976
17.03.2011, 16:45
Gratuliere Red Bull Vodka.Starke leistung.Meine höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte.:oops:Der Abstiegskampf geht weiter.

Obersthati
17.03.2011, 17:05
Gratuliere Red Bull Vodka.Starke leistung.Meine höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte.:oops:Der Abstiegskampf geht weiter.

Boah, is doch noch mal knapper geworden als mir lieb war...
4:1 geführt und dann noch auf 4:3 rangekommen
in den nächsten zwei spielen gehts um die wurst, gärtner und halvar....
Wenn i beide verliere bin ich weg vom Fenster und beide sind taktisch sehr stark, da wirds höchstens zum kontern...

rtrunner
17.03.2011, 18:59
Gratuliere Red Bull Vodka.Starke leistung.Meine höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte.:oops:Der Abstiegskampf geht weiter.

Danke, wurde eindeutiger als ich es am anfang geglaubt hätte... hab 2 Spieler geschont, die anderen zwei haben aber auch mit 36% spielerindex gespielt =)

Ich glaub nicht damit du ein Problem haben wirst den Abstiegsplätzen fern zu bleiben. Finde damit du die 4 stärkste Mannschaft in dieser Liga hast.

chris1976
18.03.2011, 18:16
Boah, is doch noch mal knapper geworden als mir lieb war...
4:1 geführt und dann noch auf 4:3 rangekommen
in den nächsten zwei spielen gehts um die wurst, gärtner und halvar....
Wenn i beide verliere bin ich weg vom Fenster und beide sind taktisch sehr stark, da wirds höchstens zum kontern...

Ja hast jetzt 2Harte Spiele vor Dir.Ich kann im nächsten Spiel schonen gegen das Pc Team.Sichere 3Punkte.bei dir wird es spannend werden.:lol:

chris1976
18.03.2011, 18:17
Danke, wurde eindeutiger als ich es am anfang geglaubt hätte... hab 2 Spieler geschont, die anderen zwei haben aber auch mit 36% spielerindex gespielt =)

Ich glaub nicht damit du ein Problem haben wirst den Abstiegsplätzen fern zu bleiben. Finde damit du die 4 stärkste Mannschaft in dieser Liga hast.

Naja denke mal wenn ich noch 6Punkte mache bin ich sicher durch.Nächste Saison werde ich mit dem Umbau meiner Mannschaft mal langsam anfangen.

Obersthati
21.03.2011, 19:37
Naja denke mal wenn ich noch 6Punkte mache bin ich sicher durch.Nächste Saison werde ich mit dem Umbau meiner Mannschaft mal langsam anfangen.

Nächster Spieltag wird wohl ne Vorentscheidung in meinem Abstiegskampf, sollte ich Halvar schlagen können wär ich wohl gerettet, wenn ich verliere zieht Halvar wieder an mir vorbei und hat die bessere Tordifferenz.
Halvar hat heut in nem Auswärtsspiel ne Taktikbewertung auf Platz 123 ghabt und spielt nächste Woche daheim, das kann ja heiter werden....
Da wird wohl ne taktische überlegenheit nicht zu machen sein...

Vorne wirds nochmal spannend, Hangover hat noch 2 Duelle gegen die Aufstiegskandidaten, die anderen beiden jeweils noch eines...

Chris is wohl durch und hat den Ligaerhalt geschafft, vor allem weil die Gärtner (können aber realistischerweise noch 9 Punkte gegen direkte Konkurenten holen) grad keinen Lauf zu haben scheinen...

chris1976
22.03.2011, 16:45
Sollte normal kein Problem sein der Klassenerhalt.Habe ja Noch SV Gmünd,SK Margi Rietz und Dich.Da sollten noch mindestens 6Punkte drinnen sein und dann muss das der sichere Klassenerhalt sein.:lol:
Bin schon auf dein Spiel gegen Halvar gespannt.Wennst gewinnst bist durch.

Obersthati
22.03.2011, 20:15
Sollte normal kein Problem sein der Klassenerhalt.Habe ja Noch SV Gmünd,SK Margi Rietz und Dich.Da sollten noch mindestens 6Punkte drinnen sein und dann muss das der sichere Klassenerhalt sein.:lol:
Bin schon auf dein Spiel gegen Halvar gespannt.Wennst gewinnst bist durch.

Hab grad die Aufstellung gemacht, wird a grätschen und mauern, ein Punkt is besser als keiner ;-)

Gegen dich bin ich nochmal gspannt, da hab ich Heimspiel und meinen Fans will ich ja was bieten

rtrunner
23.03.2011, 14:13
Der Spieltag am Donnerstag hat es in sich...

FC Gärtner - SV Gmünd .... sollte FC Gärtner gewinnen
PC-TEAM - SK Margi Rietz .... fade Partie
FC Halvar - Die Blinden .... spannend, Halvar hat den Heimvorteil!!
FC Chris United - FC Tobol Kostanay.... vl schafft chris ein X, wäre für mich auch super! =)
Red Bull VODKA - 1. FC Hangover .... das Spiel entscheidet vieles!! Verlieren Verboten!! ;-) Obwohl mir ein X auch nicht viel weiter Hilft :-(

Obersthati
24.03.2011, 16:53
Naja n ermauerter punkt is besser als garkeiner. Hatte 0 chancen und nicht mal nen konter aber hab auch nur eine torchance zugelassen. Halvar hatte ne taktikwertung von 10. Da wunderts mich nicht.

chris1976
24.03.2011, 17:50
Naja n ermauerter punkt is besser als garkeiner. Hatte 0 chancen und nicht mal nen konter aber hab auch nur eine torchance zugelassen. Halvar hatte ne taktikwertung von 10. Da wunderts mich nicht.

Nicht schlecht.Ich habe meine zu erwartende Niederlage bezogen.Nächste Runde gegen Margit Rietz 3Punkte dann müsste ich durch sein.:lol:

king_of_the_streets
24.03.2011, 21:29
so ein unentschieden freut mich aber:) hat sich mein einkauf den ich für diese saison gemacht habe doch ausgezahlt! und jz eine schöne verschnaufpause gegen das pc team und dann neu ran ans werk;) chris darf man nicht unterschätzen und gegen tobol wirds dann zum schluss noch mal so richtig spannend. echt eine nette saison dieses mal!!!!

der aufstieg sollte schon drin sein war auch mein ziel, zum meistertitel würde ich natürlich auch nicht nein sagen!

rtrunner
25.03.2011, 07:05
Nicht schlecht.Ich habe meine zu erwartende Niederlage bezogen.Nächste Runde gegen Margit Rietz 3Punkte dann müsste ich durch sein.:lol:

Am Anfang hab ich mich gewundert warum du verloren hast, aber nachdem ich deine Aufstellung 3-5-2 gesehen hab, war es mir klar. Klassisch ins offene Feuer gelaufen!! ;-)

rtrunner
25.03.2011, 07:11
so ein unentschieden freut mich aber:) hat sich mein einkauf den ich für diese saison gemacht habe doch ausgezahlt! und jz eine schöne verschnaufpause gegen das pc team und dann neu ran ans werk;) chris darf man nicht unterschätzen und gegen tobol wirds dann zum schluss noch mal so richtig spannend. echt eine nette saison dieses mal!!!!

der aufstieg sollte schon drin sein war auch mein ziel, zum meistertitel würde ich natürlich auch nicht nein sagen!

Ja das glaub ich dir ;)
Mir gefällt dieses Unentschieden überhaupt nicht! =(
Hab aber etwas zu feige gespielt 4-5-1 und zweite halbzeit 4-4-2! Wenn ich das ganze Match 3-5-2 gespielt hätte dann wäre ich vl zu mehr Chancen gekommen und hätt dann vl 1ne reingehaut! =)
Aber im Nachhinein ist man immer Gscheiter...

Ich werd jetzt 2-3 Spieler verkaufen und mir einen Bomber vorne kaufen damit ich die Chancen auch nütze... tzzz... =(

chris1976
25.03.2011, 14:43
Am Anfang hab ich mich gewundert warum du verloren hast, aber nachdem ich deine Aufstellung 3-5-2 gesehen hab, war es mir klar. Klassisch ins offene Feuer gelaufen!! ;-)

Ich konzentriere mich auf meine Spiele gegen die Teams die weiter unten sind.
Werde auch das spiel gegn hangover verlieren da ich auch dort wieder schonen werde.Hauptsache Klassenerhalt der rest ist wurscht.:lol:

chris1976
25.03.2011, 14:45
so ein unentschieden freut mich aber:) hat sich mein einkauf den ich für diese saison gemacht habe doch ausgezahlt! und jz eine schöne verschnaufpause gegen das pc team und dann neu ran ans werk;) chris darf man nicht unterschätzen und gegen tobol wirds dann zum schluss noch mal so richtig spannend. echt eine nette saison dieses mal!!!!

der aufstieg sollte schon drin sein war auch mein ziel, zum meistertitel würde ich natürlich auch nicht nein sagen!

Vor mir brauchst keine Angst haben.Mir ist das Spiel am Montag wichtig.Gegen dich verliere ich so und so.Werde schonen gegen Dich.Hauptsache du Füllst mir mein Stadion.Dein entscheidungsspiel hast in der letzten Runde.:lol:

Obersthati
27.03.2011, 10:01
Theoretisch wie auch praktisch simma wohl beide durch, halvar und gärtner spielen noch gegeneinander und haben noch jeweils ein spiel das sie gewinnen müssen, sie machen also 3 und 6 oder jeweils 4 punkte, ich hab noch an pc gegner, für einen von beiden wirds wohl ned reichen...
wird jetzt echt mal zeit das i mir über an neuen trainer gedanken mach sonst steig i nächstes jahr ab wenn die absteiger von oben und die meister von unten in die liga aufrücken, da reiß i mitm 3er ned viel vor allem weil schon fast alle nen 4er zu haben scheinen

chris1976
27.03.2011, 13:39
Theoretisch wie auch praktisch simma wohl beide durch, halvar und gärtner spielen noch gegeneinander und haben noch jeweils ein spiel das sie gewinnen müssen, sie machen also 3 und 6 oder jeweils 4 punkte, ich hab noch an pc gegner, für einen von beiden wirds wohl ned reichen...
wird jetzt echt mal zeit das i mir über an neuen trainer gedanken mach sonst steig i nächstes jahr ab wenn die absteiger von oben und die meister von unten in die liga aufrücken, da reiß i mitm 3er ned viel vor allem weil schon fast alle nen 4er zu haben scheinen

Naja ich muss mir auch mitte nächster Saison wieder einen Trainer kaufen.Bis dahin habe ich ca.2Mille am Konto wenn ich noch zwei verkaufen würde ginge sich auch ein 5er aus.Weiss noch nicht was ich mache.Aber ein 4er sicher drunter gibts nichts mehr.:lol:

rtrunner
28.03.2011, 12:39
Ich konzentriere mich auf meine Spiele gegen die Teams die weiter unten sind.
Werde auch das spiel gegn hangover verlieren da ich auch dort wieder schonen werde.Hauptsache Klassenerhalt der rest ist wurscht.:lol:
Naja... wenn das so ist, dann wird der Meister in der letzten Runde entschieden!
Ich find es irgendwie blöd damit du gegen Hangover schonst aber ich versteh dich auch damit der Klassenerhalt wichtiger ist, obwohl du meiner meinung nach schon durch bist! ;-)
Vl stellst dich ja hinten rein und schaffst ein X über die Runden ;)

chris1976
28.03.2011, 15:16
Naja... wenn das so ist, dann wird der Meister in der letzten Runde entschieden!
Ich find es irgendwie blöd damit du gegen Hangover schonst aber ich versteh dich auch damit der Klassenerhalt wichtiger ist, obwohl du meiner meinung nach schon durch bist! ;-)
Vl stellst dich ja hinten rein und schaffst ein X über die Runden ;)

Naja gegen Dich habe ich auch Mauern versucht und bin untergegangen.Habe auch gegn Dich nicht die beste Elf Aufgestellt.Aber du steigst sicher auf denn der erste spielt ja noch gegen den zweiten und du gewinnst alles.:lol:

Obersthati
28.03.2011, 17:26
Ja das glaub ich dir ;)
Mir gefällt dieses Unentschieden überhaupt nicht! =(
Hab aber etwas zu feige gespielt 4-5-1 und zweite halbzeit 4-4-2! Wenn ich das ganze Match 3-5-2 gespielt hätte dann wäre ich vl zu mehr Chancen gekommen und hätt dann vl 1ne reingehaut! =)
Aber im Nachhinein ist man immer Gscheiter...

Ich werd jetzt 2-3 Spieler verkaufen und mir einen Bomber vorne kaufen damit ich die Chancen auch nütze... tzzz... =(

so wie du heut mit deinen 9 torchancen umgegangen bist scheinst deinen Bomber noch ned gefunden zu haben ;-) Da hat mein 7er Ersatz Goalie (letzte Woch frisch befördert) ja fast die 0 festgehalten

Aber an sich hast Top Werte in allen Mannschaftsteilen

chris1976
28.03.2011, 17:35
So heute zwar nur knapp gewonnen aber das dürfte der sichere Klassenerhalt sein.Jetzt kann ich was probieren und mal schauen was aufgeht.:lol:

rtrunner
29.03.2011, 06:43
so wie du heut mit deinen 9 torchancen umgegangen bist scheinst deinen Bomber noch ned gefunden zu haben ;-) Da hat mein 7er Ersatz Goalie (letzte Woch frisch befördert) ja fast die 0 festgehalten

Aber an sich hast Top Werte in allen Mannschaftsteilen

Du sagst es... den Bomber hab ich noch nicht gefunden und den hab ich auch dringend (bis zur nächsten Saison) nötig!!
Was hat dein Goalie für Werte?

Ja Aufsteigen werd ich sicher, aber die Meisterprämie ist VIEL Wert (150k).
Und Meister werde ich nur wenn die zwei im Letzten Spiel, X spielen ;-)
Jetzt stell ich mir die Frage, will ich als Aufsteiger aufsteigen oder nicht... =(

king_of_the_streets
29.03.2011, 16:01
ich hätte einen bomber für dich:)
falls du das nötige kleingeld hast:)
und gegen tobol muss ich gewinnen sonst bin ich der der am ende noch eine saison in dieser liga festsitzt.
es liegt alles am letzten spiel entweder werd ich meister oder ich bleib in der liga, und das spiel ist außerdem auch noch auswärts das kann ja noch spannend werden!

rtrunner
29.03.2011, 19:53
ich hätte einen bomber für dich:)
falls du das nötige kleingeld hast:)
und gegen tobol muss ich gewinnen sonst bin ich der der am ende noch eine saison in dieser liga festsitzt.
es liegt alles am letzten spiel entweder werd ich meister oder ich bleib in der liga, und das spiel ist außerdem auch noch auswärts das kann ja noch spannend werden!

Ich verkaufe gerade eh ein paar Ergänzungsspieler von mir (siehe Signatur), die sollten mir ein wenig Geld einbringen. Und am Konto hab ich auch noch ein wenig ;-)
Was kann den dein Bomber? Den ersten den du verkauft hast kenn ich ^^

Naja... ein X würd dir reichen wenn du gegen chris, halvar und fk margi hoch gewinnst. So viel schlechter als Tobol bist du ja nicht in der Tordifferenz!!

Obersthati
29.03.2011, 20:46
Du sagst es... den Bomber hab ich noch nicht gefunden und den hab ich auch dringend (bis zur nächsten Saison) nötig!!
Was hat dein Goalie für Werte?

Naja wie gesagt, frisch aus der Jugend weil mein Stammgoalie auf dem Zahnfleisch daher geht, 7 Askills aber der wird mal a großer ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023949&code=97c65347cc07eb19f8c3a51cb66c6707

Spieler kann i dir leider keinen abnehmen weil mein Kader voll ist aber sind keine schlechten und wenn des wirklich nur die "Ergänzungsspieler" sind dann Respekt
Die Frage ist eher ob sich am Saisonende noch viele Käufer finden, da gibts wohl mehr verkäufer als käufer, evtl gehens günstig her, i beobachte sie mal ;-)

chris1976
29.03.2011, 21:02
Ich glaube das Tobel nicht aufsteigen wird.Aber mal schauen ich kann mir das entspannt anschauen wer nächste Saison noch ein Gegner ist von mir.:lol:

king_of_the_streets
29.03.2011, 21:17
sowas hätt ich anzubieten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799686&code=60312944f76611415446f61f1693b430

Obersthati
29.03.2011, 21:29
sowas hätt ich anzubieten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799686&code=60312944f76611415446f61f1693b430

Das offensive Trainieren kann sich schon bezahlt machen, die meisten trainieren denk ich mittelfeldskills, dementsprechend sind auch die Preise beim verkauf, ich glaube viele sind seit der Abschaffung der Ausrichtung des Trainers beim Training von den Stürmerskills abgerückt, dementsprechend sieht auch das Angebot auf dem Markt aus, da dürftest sicher gute Preise erzielen...

rtrunner
30.03.2011, 06:36
Naja wie gesagt, frisch aus der Jugend weil mein Stammgoalie auf dem Zahnfleisch daher geht, 7 Askills aber der wird mal a großer ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023949&code=97c65347cc07eb19f8c3a51cb66c6707

Spieler kann i dir leider keinen abnehmen weil mein Kader voll ist aber sind keine schlechten und wenn des wirklich nur die "Ergänzungsspieler" sind dann Respekt
Die Frage ist eher ob sich am Saisonende noch viele Käufer finden, da gibts wohl mehr verkäufer als käufer, evtl gehens günstig her, i beobachte sie mal ;-)

Na bumm... was haben da den meine Stürmer aufgeführt? Bei 7 Chancen waren sie daran beteiligt und 1mal nur erfolgreich =(
Der BOMBER wird immer nötiger...
Aber am MO läufen meine letzten Auktionen aus und dann weiß ich wie viel Geld ich investieren kann ;-)

Jop, Klimek, Masur und Klausen haben sehr selten gespielt (4, 7 und 7 Spiele).
Niebergall hat immer gegen "schlechtere" Mannschaften gespielt (10 Spiele) und Fruehauf spielte immer gegen die "starken" Gegner, is ja auch ein kleiner Taktikpusher ;-)
Vl gefällt dir der eine oder andere und bietest mit ;-)

rtrunner
30.03.2011, 06:38
sowas hätt ich anzubieten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=799686&code=60312944f76611415446f61f1693b430

Ja das is ein BOMBER, aber ich bräuchte einen mit etwas mehr Erfahrung und dafür nicht austrainiert in SK, weil ich nächste Saison SK trainieren möchte ;-)

chris1976
31.03.2011, 14:52
Bin gespannt ob heute meine beste Mannschaft eine Chance hat.Mal schauen ob ich villeicht zuhause einen Punkt holen kann.Habe vorher lange überlegt was ich machen soll.Muss aber mal probieren ob ich eine Chance habe obwohl ich weiss das es heute sehr schwer werden wird.

rtrunner
31.03.2011, 15:56
Bin gespannt ob heute meine beste Mannschaft eine Chance hat.Mal schauen ob ich villeicht zuhause einen Punkt holen kann.Habe vorher lange überlegt was ich machen soll.Muss aber mal probieren ob ich eine Chance habe obwohl ich weiss das es heute sehr schwer werden wird.
Es wird viel daran liegen ob FC Hangover zu einer Chance kommt, wenn ja dann ist es meistens zu 80% ein TOR!!
Bei mir ist er zum Glück nie zu einer Chance gekommen und deshalb hab ich gegen ihn 4 Punkte geholt!
Ich wünsch dir viel Glück!!

chris1976
31.03.2011, 16:49
Heute 1 zu 1 gegen Hangover.Bin aber nicht zufrieden 4 zu 1 Chancen für mich.
Aber wenigstens Taktikwert von 9 zum ersten mal die Taktiktrainings haben sich ausgezahlt.Jetzt ist der Klassenerhalt fixiert.Jetzt will ich noch 2Siege zum Abschluss dann passt die Saison.:lol:

king_of_the_streets
31.03.2011, 21:51
ja wenn ich gewusst hätte das du so stark bist hätt ich auch meine topaufstellung gewählt, war aber e besser so! ob unentschieden oder sieg ist e egal kommt sowieso auf das letzte spiel drauf an.
spannend spannend ich hoff auf das beste, was anderes bleibt mir e nicht übrig:)

rtrunner
01.04.2011, 06:34
ja wenn ich gewusst hätte das du so stark bist hätt ich auch meine topaufstellung gewählt, war aber e besser so! ob unentschieden oder sieg ist e egal kommt sowieso auf das letzte spiel drauf an.
spannend spannend ich hoff auf das beste, was anderes bleibt mir e nicht übrig:)
Mir gefällt es sehrgut!!
Jetzt gewinnst du in der letzten Runde gegen Tobol (ich gewinn die restlichen spiele) und dann steigst als zweiter auf. Ich bekomm meine Meisterprämie und alles sind Glücklich =)
Aber auswärts gegen Tobol wirds nicht leicht...
Alles gute Hangover!!

chris1976
01.04.2011, 20:39
Mir gefällt es sehrgut!!
Jetzt gewinnst du in der letzten Runde gegen Tobol (ich gewinn die restlichen spiele) und dann steigst als zweiter auf. Ich bekomm meine Meisterprämie und alles sind Glücklich =)
Aber auswärts gegen Tobol wirds nicht leicht...
Alles gute Hangover!!

Wennst Meister wirst bekomme ich 10% der Prämien von dir für das Unentschieden gegen Hangover.:lol:

rtrunner
01.04.2011, 20:43
Wennst Meister wirst bekomme ich 10% der Prämien von dir für das Unentschieden gegen Hangover.:lol:
Hehe... ja wenn du mir sagst wie ich sie dir überreichen soll? ;-)

rtrunner
04.04.2011, 12:20
Die Meisterschaft geht zu Ende und sie ist noch immer sehr spannend!!
In den letzten 2 Spielen entscheidet sich der Meister, Aufsteiger und der 4te Absteiger!

Meister können noch FC Tobol Kostanay, Red Bull VODKA und 1. FC Hangover werden. Die leichteste Auslosung hat Red Bull Vodka (ich) wobei Sie aber auf Fremdhilfe hoffen müssen! Es entscheidet sich alles in der letzten Runde bei der Begegnung zwischen FC Tobol Kostanay und 1. FC Hangover!!
Gewinnt FC Tobol Kostanay ... Meister: FC Tobol Kostanay - Aufsteiger: Red Bull Vodka
Bei Unentschieden... Meister: Red Bull Vodka - Aufsteiger: FC Tobol Kostanay
Gewinnt 1. FC Hangover... Meister: Red Bull Vodka - Aufsteiger: 1. FC Hangover

Der 4te Absteiger ist fast fix. FC Gärtner würde 4 Punkte brauchen um nicht abzusteigen (FC Halvar hat eine bessere Tordifferenz). Heute entscheidet sich bei der Partie "FC Gärtner - Red Bull VODKA" der 4te Absteiger.

Tabelle:

FC Tobol Kostanay 56:4 40
Red Bull VODKA 57:5 39
------------------------------
1. FC Hangover 51:3 38
FC Chris United 42:16 26
Die Blinden 32:20 24
FC Halvar 33:19 22
------------------------------
FC Gärtner 20:31 19
SK Margi Rietz 22:36 12
SV Gmünd 18:40 10
PC-TEAM 0:157 0

17. Runde
Die Blinden - FC Chris United
1. FC Hangover - SK Margi Rietz
FC Gärtner - Red Bull VODKA
SV Gmünd - PC-Team
FC Halvar - FC Tobol Kostanay

18.Runde
Red Bull VODKA - FC Halvar
SK Margi Rietz - Die Blinden
FC Tobol Kostanay - 1. FC Hangover
PC-Team - FC Gärtner
SV Gmünd - FC Chris United

king_of_the_streets
04.04.2011, 16:20
hallihallo was isn da los? mag tobol heut nicht gewinnen?
wär e nur ein vorteil für mich;)

chris1976
04.04.2011, 17:38
hallihallo was isn da los? mag tobol heut nicht gewinnen?
wär e nur ein vorteil für mich;)

Gewinnen woltte er sicher aber er hat seine chancen nicht genutzt.Ist bitter wenn man den Spielbericht liest ist das 0 zu 0 eine Sauerei.:lol:

rtrunner
05.04.2011, 08:23
Naja, ich denke damit er Spieler für dich geschont hat! Aber genau den gleichen Fehler hab ich auch gemacht und dann hab ich in der 84min das 1:1 bekommen!

Aber so schnell kann sich das Blatt wenden... jetzt brauchst du (1. FC Hangover) nur ein X und du bist Aufsteiger ;)

Ich hoff damit Halvar nicht mir auch ein Bein stellt und ich werd dann nicht Meister =(

rtrunner
07.04.2011, 10:56
Viel Glück Hangover!!

chris1976
07.04.2011, 14:12
Viel Glück Hangover!!

Werde mir das Spiel um den Aufstieg heute so nebenbei mitansehen.Damit ich sehe wer nächste Saison noch ein Gegner ist von mir ist.:lol:

rtrunner
07.04.2011, 14:39
Werde mir das Spiel um den Aufstieg heute so nebenbei mitansehen.Damit ich sehe wer nächste Saison noch ein Gegner ist von mir ist.:lol:
Werd ich auch machen ;-)

Obersthati
07.04.2011, 16:59
Holla, wieder a Saison vorbei
hab mir heute nen 3er ermauert und erkontert gegen Margi Rietz, entweder der hat nen neuen Trainer oder nur noch Taktiken trainiert, hatte keine einzige Chance ausm Spiel heraus.

Spitzenspiel 1:0 für Tobol, jetzt hab i nächstes jahr mit Chris und Hangover wieder 2 Aufstiegsfavouriten in der liga + 4 Aufsteiger + 2 Absteiger von oben, das kann ja heiter werden
Hangover hat die Niederlage in der Hinrunde gegen Gmünd das Genick gebrochen, die war unnötig wie sonst nur was...

rtrunner
07.04.2011, 19:01
Verdienter Sieg von Tobol! Leider hat es Hangover nicht geschafft aber man muss auch ehrlich sagen damit es Tobol mehr verdient hat als Hangover. Tobol ist von der gesamten Mannschaft her besser als Hangover. Es reicht eben nicht nur einen sehr guten Sturm und Torwart zu haben. Die MF und VT vom Hangover war einfach zu schwach!

Hab aber trotzdem beim heutigen Spiel zu Hangover geholfen ;-)

Es war eine Sehr spannende und interessante Saison. Weiters fand ich es auch super damit ein paar Spieler sehr aktiv im Liga-Forum waren!

Wünsch euch auf jedenfall Viel Glück in der Zukunft!

lg
rtrunner

chris1976
07.04.2011, 19:51
Holla, wieder a Saison vorbei
hab mir heute nen 3er ermauert und erkontert gegen Margi Rietz, entweder der hat nen neuen Trainer oder nur noch Taktiken trainiert, hatte keine einzige Chance ausm Spiel heraus.

Spitzenspiel 1:0 für Tobol, jetzt hab i nächstes jahr mit Chris und Hangover wieder 2 Aufstiegsfavouriten in der liga + 4 Aufsteiger + 2 Absteiger von oben, das kann ja heiter werden
Hangover hat die Niederlage in der Hinrunde gegen Gmünd das Genick gebrochen, die war unnötig wie sonst nur was...

Ich habe eher angst vor den Aufsteigern.Also ist mein Ziel nächste Saison wieder Klassenerhalt.Platz 4 ist in Ordnung in der Saison.:lol:
Glückwunsch an die 2Aufsteiger.Grat

wonti
07.04.2011, 21:52
Hallo und gleichzeitg auf Wiedersehen
war eine nette saison auch wenn ich mein gewünschtes ziel nicht erreicht haben
wünsche allen viel erfolg in ihrem weitern dbdT leben
lg
Wonti

Margreiter6
08.04.2011, 11:17
Holla, wieder a Saison vorbei
hab mir heute nen 3er ermauert und erkontert gegen Margi Rietz, entweder der hat nen neuen Trainer oder nur noch Taktiken trainiert, hatte keine einzige Chance ausm Spiel heraus.

Spitzenspiel 1:0 für Tobol, jetzt hab i nächstes jahr mit Chris und Hangover wieder 2 Aufstiegsfavouriten in der liga + 4 Aufsteiger + 2 Absteiger von oben, das kann ja heiter werden
Hangover hat die Niederlage in der Hinrunde gegen Gmünd das Genick gebrochen, die war unnötig wie sonst nur was...
hab einen neuen trainer ... nun möchte ich für die nächste saison meine mannschaft auf vordermann bringen ..

wünsche euch weiterhin noch viel glück :)

chris1976
09.04.2011, 15:54
Bin schon gespannt wie die nächste Saison wird.Kommen sicher 4Starke Aufsteiger von unten rauf.Und wer weiss was von oben runter kommt.Hangover ist auf jeden Fall wieder Aufstiegskanditat und wird sich sicher noch verstärken.