PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 16:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Beer_Devil
08.02.2011, 10:42
Soo ein verspätetes Hallo an alle Ligamitstreiter!

Hoffe die saison endlich wieder einmal mit mischen zu dürfen.
Hoffe auf eine spannende Saison!!

Lg Beer Devil

dream
09.02.2011, 20:31
Auch von mir ein Hallo!

Hoffen wir auf eine spannende Saison! ... wenn ich mir manche Teams mit deren Torhütern so ansehe, wirds schwer ...

Saisonziel: Klassenerhalt ;-)

Aigs
14.02.2011, 10:17
Auch von mir ein verspätetes "HALLO"

Da i diese Saison auf ein Jugiteam umgestellt habe wirds schwierig die Klasse zu erhalten aber i hoff auf eine Überraschung !

Alles Gute Euch allen :-D

simonemichaele
16.02.2011, 15:54
Auch von mir ein verspätetes "HALLO"

Da i diese Saison auf ein Jugiteam umgestellt habe wirds schwierig die Klasse zu erhalten aber i hoff auf eine Überraschung !

Alles Gute Euch allen :-D

Hallo Teamchef-kollegen,

dann meld ich mich auch mal zu Wort.

Bin der Meinung, dass dies noch eine sehr spannende Saision wird, aber ich würde die Saison schon sehr gern durchmarschieren. Bezweifle, aber dass dies möglich ist nachdem ich derzeit auch mit einem Altersschnitt von 17 unterwegs bin.

Mal gucken!

Wünsch euch allen viel Erfolg!

lg simonemichaele

Aigs
17.02.2011, 06:45
Für dioesen Altersschnitt is dein team aber hervorragend beinander !!! :-D

I verkauf auch grad meine 3 letzten erfahrenen Spieler und hab dann einen 18er Schnitt, so gscheit war diese Idee glaub ich nicht bringt aber mal etwas Abwechslung in den TC Alltag :-D

simonemichaele
21.02.2011, 16:40
Danke dir, aber war doch ein ziemlich hartes Match gegen dich!

Heute scheint es etwas leichter zu sein...

Aigs
22.02.2011, 06:56
Hab mein Team jetzt auch auf einen Altersschnitt von 18 Jahren gebracht und hoff auf einen guten Trainer :) noch 3 Verkäufe die heute ablaufen und dann sollt auch genug Geld in der Vereinskassa sein ! Hoffe am Ende in der Liga zu verbleiben und dann wärs Ziel erreicht !

norli1979
07.03.2011, 10:43
der abstiegskampf wird spannend werden. hoffentlich triffts nicht mich:cry:

Beer_Devil
18.03.2011, 11:06
Scheisse die taktik zählt auch einen scheissdreck bei dem spiel

simonemichaele
18.03.2011, 18:34
Scheisse die taktik zählt auch einen scheissdreck bei dem spiel

Deine Taktikwerte sind schon der Hammer, aber in der zweiten Halbzeit war unsere Taktik ident und meine Skills um eine Spur besser.

Ich denke, dass hat den Ausschlag gegeben. Aber du hast theoretisch eh noch die Chance auf den Aufstieg. Also lass dich nicht hängen und kämpf...

Cheers simonemichaele

Beer_Devil
22.03.2011, 14:02
ja die 2te war ausgeglichener aber die erste hab ich um 3 punkte mehr auf der taktik und nicht einmal ne chance gehabt.aber egal schon abgehackt, vielleicht trifft man ja wiedermal aufeinander.
:-)

simonemichaele
24.03.2011, 16:08
ja die 2te war ausgeglichener aber die erste hab ich um 3 punkte mehr auf der taktik und nicht einmal ne chance gehabt.aber egal schon abgehackt, vielleicht trifft man ja wiedermal aufeinander.
:-)


Ja da muss ich dir schon Recht geben, dass verwundert mich auch etwas. Zumindest Chancen hättest du haben können/müssen. Dann hättest halt meinen Goalie noch überwinden müssen, der dieses Jahr eine ziemlich gute Saison spielt.

Hoffe mal, dass wir uns in der Bundesliga irgendwann wieder treffen, allerdings denke ich wird es sehr schwer dort hinzukommen, da unsere 1. Unterliga sicherlich nicht die Stärkst ist, wenn ich mir zum Beispiel die /11 anseh wird mir schon übel...

We will see... ;-)

PS: Ein Cupduell wäre auch spannend!