PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/11, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 16:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

seppderrapidler
05.02.2011, 14:36
seavas!

scheint eine interessante Saison zu werden!
mal schaun wer am Ende die Nase vorn hat ;-)

mfg seppderrapidler

stoffmann
06.02.2011, 19:26
he
auf eine tolle saison :-?

poml
08.02.2011, 11:12
Der Anfang ist mal gemacht - 3 Punkte für mich :) Mit Ach und Krach, aber immerhin. Obwohl mein Gegner ab der 18ten Minute nur noch mit 10 Spielern am Feld war, wurde es nur ein lausiges 1:0.

Hallo an alle und auf eine super Saison ;)

Viel Spass...
poml

seppderrapidler
11.02.2011, 10:38
seavas!

das war ein echt komischer Start in diese Liga :shock:
irgendwie habe ich fast keine Chancen mehr, kann mir das einer erklären?!
speziell beim letzten Spiel, das lächerliche 1:0, kann doch etwas nicht stimmen!

mfg seppderrapidler

poml
11.02.2011, 12:41
ich weiß auch nicht, was da auf einmal los ist. Hab mir dein erstes Spiel angesehen, warst echt um ein ganzes Eck überlegen. Da trotzdem verlieren ist schon bitter.
Bei mir war es diese Runde ähnlich. Ich war zwar nicht so überlegen, wie Rapid letzte Runde, aber doch. Und trotzdem eine Niederlage.

Seltsam...

poml
21.02.2011, 12:45
heute kann sich Rapid mal ausrasten - hab meine U 20 aufs Feld geschickt. Das einzige, was bei denen gut ist, ist das, dass sie Fitness 10 haben - alles andere müssen sie noch lernen ;)

Also Rapidler - mach was für dein Torverhältnis :)

PS: Wäre nett, wenn ihr ein bisschen mehr ins Ligaforum spammen würdet - ist ja lustig....

poml
22.02.2011, 16:12
4:0 mit der U20 - ich bin zufrieden. Gegen Rapid wärs mit der besten Aufstellung auch nichts geworden - von dem her ok.

Dafür haben heute die Jungen brav trainiert :) - hat auch was gutes.

Ohne Punkteverlust ist auch keiner mehr - das gefällt mir auch.

Auf eine weiter spannende Saison.

PS: Ich bin langsam wohl der Alleinunterhalter in unserem Forum - macht aber nichts. Geht auch so.

Bis bald...

seppderrapidler
22.02.2011, 22:22
seavas!

wichtig war, dass Kirchenwirt Veteranen endlich mal verloren haben!
damit ist die ganze Liga wieder offen,
aber jetzt bin ich dann auf Breitenlee neugierig.
eines verstehe ich trotzdem noch nicht:
ich habe in den letzten beiden Saisonen meine Liga absolut dominiert,
und jetzt treffen meine Stürmer fast nicht mehr :shock:
hätte nicht gedacht dass die Taktik soooo extrem gewichtet ist - aber
so wie es aussieht ist Erfahrung und Taktik doch am wichtigsten!

mfg seppderrapidler

poml
23.02.2011, 12:29
Jep - Taktik ist definitiv sehr wichtig! Ein Taktikwechsel (z.B. beim Trainer) bringt einen sicher in gröbere Probleme.
Am Transfermarkt wird aber nur auf Skills geachtet. Hat einer viele A-Skills, ist er teuer, wenn nicht, dann nicht - egal, was für Taktiken ein Spieler hat...

seppderrapidler
24.02.2011, 08:41
Jep - Taktik ist definitiv sehr wichtig! Ein Taktikwechsel (z.B. beim Trainer) bringt einen sicher in gröbere Probleme.
Am Transfermarkt wird aber nur auf Skills geachtet. Hat einer viele A-Skills, ist er teuer, wenn nicht, dann nicht - egal, was für Taktiken ein Spieler hat...

seavas!

deshalb trainiere ich 5! Taktiken hoch, wer weiß was der nächste Trainer kann ;-)
wow! habe gerade die Werte von Breitenlee gesehen :shock:
das wird eine richtige Schlacht werden!

mfg seppderrapidler

seppderrapidler
24.02.2011, 08:49
seavas!

hat Zumiez einen neuen Trainer?
habe gerade die Werte mit anderen Spielen verglichen :shock:
das muss mindestens ein 3er wenn nicht sogar 4er Trainer sein, oder nicht?

mfg seppderrapidler

poml
24.02.2011, 16:41
mhm - sieht so aus, als ob er tatsächlich mit einem 4er Trainer spielt. Not bad!

Bei mit und stef wrids wohl "nur" ein 0:0 werden - naja, sind wir wohl beide nicht zufrieden ...

poml
24.02.2011, 16:47
AAA - durch die falsche Taktik sind mir heute zwei Punkte abhanden gekommen. Das ist ärgerlich! Da hab ich tatsächlich wieder einen feinen Bock geschossen...

seppderrapidler
25.02.2011, 14:31
AAA - durch die falsche Taktik sind mir heute zwei Punkte abhanden gekommen. Das ist ärgerlich! Da hab ich tatsächlich wieder einen feinen Bock geschossen...

seavas!

wieso falsche Taktik?

ich habe mit der B-Elf gespielt und ist sich auch locker ausgegangen :thumb:
aber jetzt gegen Breitenlee wirds wohl eine Schlacht!
die Werte von Breitenlee sind schon heftig, wird sicher ein interessantes Spiel!

mfg seppderrapidler

:whacky044: ps: braucht jemand einen Mittelfeldspieler? :wow:

poml
28.02.2011, 08:32
ich wollte am Anfang die Tore machen - und hab zum Schluss nur noch defensiv gespielt. Dabei waren seine Spieler am Anfang gerade stark genug und habe das 0:0 gehalten. In der zweiten Halbzeit waren sie stehend KO und ich Depp wollte nicht mehr aus dem eigenen 16er rausspielen. Hätt ich zum Schluss nochmal gedrückt, wärs wohl anders ausgegangen.

Das heutige Spiel wir ja wieder interessant werden. Kirchenwirt wird wohl mit hängenden Köpfen nach Hause fahren :)

poml
01.03.2011, 08:53
Mit der totalen B-Elf ein 0:1 gegen Kirchenwirt :)
Da wär mehr drinnen gewesen, aber woher soll ich wissen, dass er auch mit der gesamten B kommt. Da wird er sich wohl über 3 Punkte sehr freuen - ich gönns ihm ja...

poml
08.03.2011, 07:44
ich versteh nicht, warum ich nicht mehr gewinnen kann. Da spiel ich e schon 2x besser als die Kollegen und trotzdem geht nix. Seltsam ist das...

seppderrapidler
09.03.2011, 00:28
seavas!

ich hatte etwas Glück!
habe mit der kompletten 2. Mannschaft gespielt und trotzdem gewonnen *freu*
jetzt kann ich gegen Kirchenwirtveteranen voll aufstellen
und mich für die Niederlage in der 1. Runde revanchieren! 8-)

mfg seppderrapidler

seppderrapidler
11.03.2011, 06:00
seavas!

:wow2:
habts meine MTB von der 1. Halbzeit gesehen?
habe erfolgreich Rache genommen an den Kirchenwirtveteranen! 8-)

mfg seppderrapidler

poml
11.03.2011, 10:13
Jep - hab ich gesehen - beeindruckend...

Hast wohl echt geile Spieler und einen geilen Trainer noch dazu...

poml
24.03.2011, 17:05
Ui - ein erfreuliches Remis. Meine Teenies habens so langsam drauf - hättest du aber voll gespielt, hätt ich wohl verloren...

henkman
25.03.2011, 16:52
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

seppderrapidler
28.03.2011, 23:10
Ui - ein erfreuliches Remis. Meine Teenies habens so langsam drauf - hättest du aber voll gespielt, hätt ich wohl verloren...

seavas!

ja, habe auch die Ersatzleute spielen lassen,
im Titelkampf gegen Breitenlee sind jetzt alle bei Fitness 10 :thumb:

mein Ersatzgoalie ist der geilste:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=52800&code=27b48ac9111721165500e45310044d25

der hat auch heute gegen Pötzleinsdorf gereicht 8-)

mfg seppderrapidler

poml
29.03.2011, 10:20
immerhin hat dein Ersatzgoalie bisserl was an Erfahrung ;)

bin schon gespannt auf den nächsten Spieltag: Rapid - Breitenlee.
Bin gespannt, ob Breitenlee mal ein Tor bekommt, scheint so, als hätte Breitenlee einen guten Goalie unter Vertrag...

seppderrapidler
06.04.2011, 17:09
immerhin hat dein Ersatzgoalie bisserl was an Erfahrung ;)

bin schon gespannt auf den nächsten Spieltag: Rapid - Breitenlee.
Bin gespannt, ob Breitenlee mal ein Tor bekommt, scheint so, als hätte Breitenlee einen guten Goalie unter Vertrag...

seavas!

wennst im Teamvergleich schaust muss der Goalie von Breitenlee mindestens 12/12 bis 15/15 haben! :shock:
und wenn dann die Erfahrung auch noch stimmt, na dann gute Nacht!

mfg seppderrapidler

poml
07.04.2011, 13:11
Jep - wird wohl so ein Kandidat sein - bei dem Goalie geht wirklich nixxx rein. Die Null steht - war sicher nicht allzu billig ;) Das Geld war er aber wert...