PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 16:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

IlCapo
03.02.2011, 13:31
so burschen auf in eine neue saison...wünsch uns allen eine schöne saison;)

edit: wäre nett wenn sich noch wer findet der im forum aktiv ist=)

mfg IlCapo

maxp1980
05.02.2011, 18:54
grüss euch!!
wünsche auch allen eine erfolgreiche saison!hoffe auch das sich diese saison mehr tut in diesem forum!letzte saison war ja hier garnichts los!
@ IlCapo:gleich ein härtetest in der ersten runde gegen dich!
wünsch dir trotzdem alles gute für unser spiel am montag!möge der bessere gewinnen oder wir spielen unentschieden da wir ja beide sehr defensiv ausgerichtet sind!
mfg
maxp

IlCapo
06.02.2011, 12:22
wenigstens schon mal ein aktiver,freut mich;)

wir glaub ich ein relativ spannendes match zwischen uns, tippe aber auch eher auf ein unentschieden,womit ich ehrlich gesagt auch gut leben könnte,diese sasion zählt nur der klassenerhalt für mich;)
deine ziele?

maxp1980
06.02.2011, 12:39
mein ziel ist das selbe wie letzte saison.klassenerhalt.und meine verteidigung weiter zu verbessern!
weiteres ziel ist zu beginn dieser saison wieder ein bisschen in die jugend zu investieren.mal schaun ob da was gutes nachkommt.
freu mich schon wenns morgen wieder richtig losgeht mit der neuen saison!
mfg

IlCapo
07.02.2011, 13:11
wie sieht dein durchschnittsvertediger so aus? machts dir was aus ihn zu posten? hier einer von mir: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833828&code=cad19705ad2fd0f9bb2118fbbf97fd38du tust dir das an? ich hab noch nie jugendarbeit betrieben,das ist mir alles etwas zu unsicher...aber fördert sicher den spielspaß;)

heute gehts los,mal schaun wo unsre jungs so stehn zum beginn der saison,viel erfolg!

mfg IC

maxp1980
07.02.2011, 16:08
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=834792&code=82f08c0b650f8847194c99f8e6d24d74

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770846&code=42fe043ac638f461098fd41671209182

meine 2 besten verteidiger.
und den hab ich heut entdeckt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969806&code=c0539cc161dbcad47f588fdd9a903bd1
bin ganz zufrieden!
mfg

maxp1980
07.02.2011, 17:01
wie ichs erwartet hab! 0:0 bin aber zufrieden mit dem ergebnis.
mal sehn wie es weitergeht.
mfg

IlCapo
08.02.2011, 13:44
bin auch zufrieden eig...vor allem auch deshalb, weil die spielberichte der anderen nicht so erschreckend sind wie ich mir eigentlich gedacht habe...

SteetS
08.02.2011, 22:11
Hi max,

viel Erfolg in der neuen Saison :)

mfg SteetS

maxp1980
09.02.2011, 19:21
Hi max,

viel Erfolg in der neuen Saison :)

mfg SteetS

hallo SteetS!
dankeschön,wünsch auch viel erfolg bei der mission aufstieg!
mfg

maxp1980
09.02.2011, 20:51
wieder einer mehr im forum!sehr schön!
gute verteidiger schon aber sonst net viel!;-)
nur mit unentschieden kommt man net weit!
wünsch auch eine erfolgreiche saison!
mfg

IlCapo
10.02.2011, 11:21
jawohl schon 3 leute,dass bis jetzt mit abstand aktivste forum in meiner teamchef geschichte :D

korrekt,verteidigung ist okay,aber meine stürmer sind zu vergessen...

@wimmes: 123k^^,dass erklärt sich aber somit, dass ich letzte saison ziemlich aufgestockt habe mit jungen spielern die jetzt hochgezogen werden 2 saisonen und anschließend verkauft werden um mir einen neuen, besseren 4er trainer und starke stürmer zu leisten...bis dahin wird gespart,also werd ich spielerisch nicht glänzen diese saison xD

bei dir?

IlCapo
10.02.2011, 13:17
hab ich gesehn deine verkauften tormänner,eine frechheit^^,hätt ich auch machen sollen...aber jez is zu spät..was hast dann für einen altersschnitt?

jap nur skills bis dato, def und mf jeweils 10 x mal immer int. 10,die fitnessminderungen nehm ich gern in kauf und fallen bei meinem 30 Mann kader auch nicht ins gewicht,in 2 saisonen wird dann aber taktik trainiert;)

hast du erfahrung mit taktiktraining?

maxp1980
10.02.2011, 21:34
hallo zusammen!
@ wimmes:danke für die gratulation!war a echt knappe partie,hätt sich keinen sieger verdient!sehr glücklicher sieg für mich!

hab einen 6/8 tormann mit 3 erf.

zu den fragen des heutigen tages:hab momentan auch nur 113k
investiere momentan in meine jugend und wenn ich mal a bisserl mehr geld am konto hab schmeiss ichs wieder für einen neuen spieler raus;-)kann mich am tm nicht zurückhalten:-D

a top stürmer würd mir noch ganz gut in die mannschaft passen!

thema training 2 mal tackling,2 mal deckung,2 mal taktik 1,2 mal taktik 2 mit int 10 und das noch ca 2 saisonen bis ich mindestens 2 austrainierte verteidiger hab(in deckung und tackling)
taktik training macht zwar nicht so viel spass aber wird glaub ich sehr unterschätzt!

mfg
max

IlCapo
11.02.2011, 08:57
knappes match zwischen euch,gratuliere dir max;)


wow eure tormänner sind ja um welten besser als meiner,der hat gerade mal 2/4^^ aber dafür 7,4 erfahrung...

freu mich schon aufs training heute,mal schaun wies verläuft,wir könnten ja unsre ergebnisse posten? um das forum am leben zu erhalten^^

mfg IC

maxp1980
11.02.2011, 20:14
danke IC!sehr knappes match.

hier mein heutiges training:

Training
Deckung, Intensität 10

Trainer
3er, defensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
25
50
6
5

Taktiken
11
4
1
0

IlCapo
14.02.2011, 07:04
hier meines:

Training
Deckung, Intensität 10
Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
28
118
11
7

Taktiken
3
0
0

mäßig zurieden-.-

maxp1980
14.02.2011, 16:50
kein gutes spiel heut!brauch dringend an stürmer!
7 chancen und kein tor!2 verlorene punkte!

IlCapo
14.02.2011, 19:05
ja,total beschissene partie...aarrhh,das mag i gar net...das is mir leiber i verlier 2:2,aber es gibt action...

maxp1980
14.02.2011, 21:02
über 100 verbesserungen wären echt super!wie ich sehe habt ihr einen 4er trainer.mit meinem 3er werd ich nicht so schnell über 100 haben.

@wimmes:wird bei mir aber noch länger dauern mit dem stürmer.meine jugendarbeit frisst mein ganzes geld;-).aber ich halts noch ein zwei saisonen aus in der liga.dann sollte es wieder mal eine stufe raufgehen
mfg

IlCapo
15.02.2011, 09:36
2x17,7x18,12x19,2x20,1x21,1x22 und noch 5 alte säcke...ja ich lass die immer rotieren;) aber die letzten trainings sind nicht besonders,normalerweise hab ich immer um die 150 verbesserungen...

maxp1980
17.02.2011, 16:41
sehr schön!!wieder mal ein voller erfolg!!

IlCapo
18.02.2011, 07:36
dito max! der klassenerhalt dürfte nach jetzigem stand der dinge eigentlich kein problem sein;)

maxp1980
18.02.2011, 08:38
ja schaut nicht so schlecht aus mit dem klassenerhalt.
glaub hab jetzt meine optimale aufstellung und taktik gefunden.
jetzt wär halt ein top stürmer und ein 4er oder 5er trainer aein hit!;-)
mfg

IlCapo
18.02.2011, 18:11
die 5er trainer sind aber schon echt teuer he,da zahlt es sich fast gar net aus einen für 3 saisonen zu nehmen...glaubt ihr, dass man in noch höheren ligen auch mit nen 4er auskommen kann in zukunft? oder ist ein 5er ein muss,wenn man in die buli will...?

maxp1980
21.02.2011, 16:43
hallo zusammen!
glaub auch das man es ohne 5er trainer nicht in die buli schafft,glaub eher das man in schon früher braucht.
hab momentan leider nur knappe 80000 am konto,liegt aber grosteils daran das ich diese saison jugendarbeit betreibe.
wird aber demnächst mehr werden wenn ich mich überwinden kann das ich 2 oder 3 spieler verkaufe.
ich spiel 2 taktiken;3 oder gar 4 taktiken ist nicht so einfach.dürft ma keine skills trainieren.aber nur taktik trainieren,nix für mich.
spiel ab und zu gegen starke gegner vollgas,obs was bringt weis ich nicht.

mfg

IlCapo
22.02.2011, 17:30
@wimmes: ich würd jetzt eher nicht mehr auf goalitraining umsteigen, zum einen durch die änderungen bezüglich des trainings und zum anderen dauert es einfach so lange bis man damit verdient...würd dir eher zum 5er und den jugis raten,obwohl du da halt ordentlich kapital benötigst...

und ich spiel eig immer 3 taktiken verschiedene und immer normale tempo;)

edit: heute widermal ein gutes training:

Training
Deckung, Intensität 10
Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
15
152
5
15

Taktiken
6
17
2
3

maxp1980
22.02.2011, 22:09
heutiges training absolute frechheit !!hoffe die nächsten bringen wieder mehr!so ein sch...!


Training



Tackling, Intensität 10

Trainer
3er, defensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
21
31
5
2

Taktiken
10
5
1
0

maxp1980
23.02.2011, 17:25
da bin ich aber beruhigt das nicht nur ich solche ergebnisse hab;-).
war echt schlimm gestern.

zu donnerstag`:am liebsten wär mir wenn euer spiel x ausgehen würde und das ich gegen alicante gewinn.wär a super sache!;-)

mfg

IlCapo
24.02.2011, 09:55
@wimmes: mit 600k wirst wohl rechnen können,vllt bissi weniger...

glaub i dir das des optimal für dich wär max^^
mal schaun mal schaun...x wär mir eh eig gar nicht soo unrecht...bin gespannt wie du dich gegen hercules schlägst;)

maxp1980
24.02.2011, 21:33
hallo!
mit glück auf platz 1!werd mich net lang halten können da oben!
war a spannende partie bei euch!1 torchance im spiel und gleich ein tor.
die nächsten 2 partien werden auch sehr hart,dann endlich gegen das pc team das ich meine spieler mal a bissal schonen kann!
mfg

IlCapo
25.02.2011, 10:27
gratuliere dir wimmes,hast verdient gewonnen,obwohl ich schon etwas enttäuscht war von meiner mannschaft daheim zu verlieren=(

der max auch gewonnen,starke leistung gegen hercules!

maxp1980
27.02.2011, 09:50
so,aufstellung für den nächsten kracher für morgen gemacht.
wird sicher nicht einfach das morgige spiel.
momentan darf man keine punkte liegenlassen,so a enge tabellensituation.
klassenerhalt ist ziemlich fix aber zwischen platz 1 und platz 6 ist diese saison alles drin!
bin schon gespannt auf morgen!
alles gute für morgen!
mfg

maxp1980
03.03.2011, 16:54
kannst dich heute an der spitze behaupten? ;-)

sicha kann ich!;-)
machst ausverkauf oder hast so viele mittelfeldspieler?was hast denn vor mit soviel geld?
mfg

maxp1980
06.03.2011, 09:22
danke für die gratulation.muss aber erst noch den pc gegner schlagen!;-)

bis zum meistertitel ists noch ein weiter weg,um den mach ich mir noch keine gedanken.
kann dir aber versprechen das ich platz 1 nicht freiwillig hergeben werde;-)
mein ziel ist nach wie vor der klasssenerhalt.

5er trainer wär echt super aber ich will nicht schon wieder einen ausverkauf starten.und momentan lieg ich mit meinen 3er trainer nicht so schlecht.

mfg

IlCapo
10.03.2011, 12:37
sodala,meld mich auch wiedermal...urlaub wär schön ja^^

gratuliere nachträglich zum herbstmeister max=) wirst wohl auch den meistertitel einheimsen...und wimmes ws 2ter werden,schade eig...dass genau die 2 forumsaktiven aufsteigen^^,aber i vergönns euch natürlich;)

ich werd mich wohl im mittelfeld halten können,das team entwickelt sich auch gut,bin zufrieden...nur ein stürmer fehlt mit-.- ...aber mit einer mille muss man schon rechnen wenn man einen traumstütmer will,der 5er trainer soll auch her...tztz da heißts halt sparen ge?^^

mfgIC

edit: wie viel hasten jez am konto wimmes?

maxp1980
12.03.2011, 15:23
hallo!
danke für die gratulation,IC!
wie gesagt,bis zum meistertitel is noch a weiter weg.
wär aber schon a wahnsinn!vorallem für die mannschaftskasse;-)
mfg

maxp1980
14.03.2011, 21:48
grüss euch!

@wimmes:für das das du soviele spieler verkauft hast noch immer a wahnsinns manschaft beisammen!
hab heut gegen dich auch was probiert,zum glück ists für mich aufgegangen.

zum spiel gegen dionys buben:ist mir ein rätsel das spiel.aufstelling und taktik war definiert.hoffe beim nächsten spiel gegen dionys läufts besser.

mfg

maxp1980
18.03.2011, 20:16
hilfe unser forum stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist los mit euch?
seids jetzt miteinander im urlaub?:-)

IlCapo
19.03.2011, 09:24
haha,es darf nicht sterben,niiiiiemals :D

wie gesagt, der erste platz ist sicher vergeben, aber der kampf um platz 2 ist ja voll im gange, bin gespannt wer das rennen machen wird,wirklich alles offen...

aber du dürftest ja gar nicht soo schlechte stürmer haben oder max? im gegensatz zu mir schießt du ja tore^^

naja,jetzt wär halt ein traumstürmer am markt, der sitter....bin gespannt für wie viel der weggeht oO

mfg

maxp1980
19.03.2011, 19:56
der erste platz ist sicher vergeben aber an wen ist die frage.;-)
wär natürlich super wenn angstgegner ganz oben stehen würde.

auf platz 2 seh ich as passione.

meine stürmer sind eigentlich nicht mal mittelmässig.der eine hat 12 der andere 11 sturmskills.haben aber a sehr gute erfahrung.

der sitter wär natürlich a wahnsinn.aber da fehlt momentan was in der börse!

mfg

SteetS
21.03.2011, 14:14
der erste platz ist sicher vergeben aber an wen ist die frage.;-)
wär natürlich super wenn angstgegner ganz oben stehen würde.

auf platz 2 seh ich as passione.

meine stürmer sind eigentlich nicht mal mittelmässig.der eine hat 12 der andere 11 sturmskills.haben aber a sehr gute erfahrung.

der sitter wär natürlich a wahnsinn.aber da fehlt momentan was in der börse!

mfg

Ich sehe dich auch auf Rang 1 ;)

Bin schon gespannt, wie du dich beim nächsten Zwergencup schlägst, da bist du ja gut dabei, aber Potential hast du noch mehr.

maxp1980
21.03.2011, 16:11
hi SteetS!

schön hier von dir zu hören.schön langsam glaub ich auch an den meistertitel.

freu mich schon auf die nächste ausgabe vom zwergencup!
mal schaun ob noch ein bisschen mehr geht.

mfg

IlCapo
21.03.2011, 17:36
ein wahrlich schwarzer tag in der vereinsgeschichte...hab eigentlich fix mit 3 punkten gerechnet und um ganz sicher zu gehn mal mit 2(!) stürmer gespietl...fuck^^...das wars jez wohl endgültig mt dem aufstieg...-.-

trainierst immer noch deine verteidigung?
magst deinen lieblingsspieler posten? also nicht unbedingt deinen besten von den skills aber der zu dem du eine "emotionale" verbindung hast,wenns sowas gibt bei dir :D

mfg

maxp1980
21.03.2011, 18:02
hab bei deinem spiel auch mitgefiebert,hätt da den sieg vergönnt.
der zug is aber noch net abgefahren,hast noch alle chancen.

sicha trainier i noch verteidigung,das wird noch länger so bleiben.

hab beim zwergencup gesehen das es gegen starke teams gut funktioniert,zumindest das ma ein unentschieden schafft und dann im elferschiessen gewinnt.

wird sicha im richtigen cup auch event. so sein!

mein liebling:-D:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=10026&code=21f9bf2faa5547da0ae3941f1e5b2fbf

hat einen grund und zwar hab ich ihn ziemlich am anfang billig gekauft,verkauft und dann wida zurückgeholt.

er hats mir mit einegen toren gedankt das ich ihn wida heimgeholt hab;-)

mfg

IlCapo
21.03.2011, 18:55
wir aber jetzt umso schwerer..mal schaun..

jaa die cups,freu mich schon voll drauf! und das trainingslager kommt nächste saison auch noch...saugeil=)

so ähnlich sehn meine stürmer auch aus,aber deiner trifft und meine nicht...kein unwesentlicher unterschied^^

meiner ist der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831517&code=84793dfcb48d118363553ac825799d09

..der ist mir einfach sympathisch xD..steigt brav, heißt dorian und ne spezi...traum

ediT der Damian Huesmann ist aber ganz schön billig weggegangen oO,hätt schon mit 350k gerechnet...

maxp1980
21.03.2011, 19:30
trainingslager wird sicha super!

spielst eigentlich auch in einem friendly cup mit?

vielleicht hab ich ja demnächst einen neuen stürmer der noch mehr trifft.
ist aber schwierig wenn man am transfermarkt nach spielern mit abwehrriegel und manndeckung sucht.
nix brauchbares zum finden.

dein spieler würd mir in meiner mannschaft auch gefallen;-)

Damian Huesmann hätt noch a bissal steigen können.aber bin zufrieden,hab ihn
am 15.1 um 111212 gekauft.schöne wertsteigerung.

mfg

IlCapo
22.03.2011, 12:56
ich hab mich grad für die neue auflage des alphacups beworben,bin aber relativ skeptisch ob ich teilnehmen darf^^

wie ist der zwergencup so? gibts da "aufnahmekriterien"?

hast einen ihn aussicht? ja eh,geht mir auch so...und wenst mal einen findest mit def taktiken wird der ziemlich teuer ws;)

gut verteilte skills,und spezi...mMn is der unter den üblichen preis für solche spieler weggegangen...td nettes sümmchen;)

mfg

mfloh
22.03.2011, 17:23
trainingslager wird sicha super!

Seawas Herr P

Trainingslager wird super geil. Und natürlich auch der offizielle Cup...

Wei welchen Friendlies machst du mit. Auch bei einer Liga?? oder hast da noch nix entschieden?

maxp1980
22.03.2011, 17:53
hallo!

@ IC :zwergencup ist super.hab das erste mal mitgespielt aber hat tadellos hingehaut.
spiel dieses mal wida mit!

war an einem dran aber 590000 für einen 31 jährigen stürmer wo die taktiken nicht passen war mir zu viel.

werd jetzt mal sparen,läuft ja momentan ganz gut mit meinen stürmern.

ja wenn ein zweiter mehr geboten hätt bei damian wär ich auch net böse gewesen;-)

@mfloh

spiel beim zwergencup mit.

wie schauts aus mit deine tormänner?scho welche am markt?

@wimmes:was los mit dir?

maxp1980
22.03.2011, 17:55
wennst interesse hast IC !!

Anmeldung zum 5./17. Zwergencup
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...d.php?p=758005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=758005)

mfloh
22.03.2011, 18:04
@mfloh

wie schauts aus mit deine tormänner?scho welche am markt?

Jop - kannst schon bieten!! ;-)

IlCapo
23.03.2011, 09:49
sodala hab mich mal angemeldet beim zwergencup,schaun ob noch ein plätzchen frei ist...

und wie ists gelaufen bei deinem ersten zwergencup?

dann ists einfach zu teuer wenn er nicht die taktiken spielt und du keine taktiken trainiert...

mfg

maxp1980
23.03.2011, 21:47
[QUOTE=IlCapo;768817]sodala hab mich mal angemeldet beim zwergencup,schaun ob noch ein plätzchen frei ist...

wird schon noch a platzal sein für dich!vielleicht haben wir das glück das wir dort aufeinander treffen!


und wie ists gelaufen bei deinem ersten zwergencup?

letzte partie ist noch ausständig. spiel um platz 20.
top besetzt der cup!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727

@ wimmes:schön das du wida da bist!
sicher a schwere entscheidung ob du kämpfen sollst oder ob du in dieser liga bleibst.

hab mich jedenfalls nochmal verstärkt für die 1.ul!bleib meiner defensiven haltung treu.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876636&code=e6ef768ed26c680abbc9eb789372d0d0

mfg

maxp1980
24.03.2011, 16:55
gratulation und danke wimmes!hast ma geholfen meine führung ein wenig auszubauen.

schön langsam trau ich mir den meister zu!

mein neuer vert. hat heut auch gleich getroffen!sehr brav.braucht er morgen nurmehr im training steigen dann bin ich sehr zufrieden mit ihm.;-)

mfg

IlCapo
24.03.2011, 19:04
du bist viel zu bescheiden max^^...bin jez auch fix dabei beim zwergencup...schaut aber bis jetzt sehr professionel aus von der organisation aus,freu mich schon! und wenn wir 2 in einer gruppe wären, würd ja der hammer sein;)

und was hast gezahlt für den defensivmann?(bin zu faul in dein archiv zu schaun^^)

he wimmes du irrer,taktikwert 10!? hast du den 5er schon? da gibts ja net...mi hats fast umgehaun wo i des gesehn hab heute :D aber net schlecht,respekt;) kann ja lustig werden das nexte match gegen dich oO

mfg IC

maxp1980
24.03.2011, 19:50
bin immer bescheiden und glaubs erst wenn ich fix durch bin;-)

ausgezeichnet das du an platz bekommen hast!

wenn ma in einer gruppe sind brauch ma garnet spielen,geht sowieso 0:0 aus:-D

zwergencup ist perfkt organisiert,schnelle auswertung und aktualisierung der spiele und der tabellen!


lob an steets!

hab ein kleines vermögen gezahlt:500.403 euronen !war er mir wert,weil er taktiker ist.

glaub nicht das wimmes schon an 5er trainer hat.zumindest hat er gestern geschrieben ab nächster saison!

muss ja zum glück diese saison nicht mehr gegen wimmes spielen!!!!

mfg

IlCapo
25.03.2011, 07:34
das is das wichtigste bei einem cup jap...und der steets schein mir auch sehr engagiert zu sein!

haha ja genau..wir neutralisieren uns eh nur :D

500k sind net wenig,vor allem weil er "schon" 20(bald 21 ist),aber ich bin mir sicher das du einen felsen aus ihm machen wirst...der ists icher gut aufgehoben bei den angstgegnern :D

dann hat er aber viele taktikpusher erfahrene oder? egal...werd mich halt aufs kontern fokusieren müssen :DD

mfg IC

IlCapo
25.03.2011, 11:20
das training muss i anfoch posten:-D

Training
Deckung, Intensität 10
Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
16
170
8
18

Taktiken
7
17
1

SteetS
25.03.2011, 11:28
ausgezeichnet das du an platz bekommen hast!


zwergencup ist perfkt organisiert,schnelle auswertung und aktualisierung der spiele und der tabellen!

lob an steets!


das is das wichtigste bei einem cup jap...und der steets schein mir auch sehr engagiert zu sein!


Freut mich, dass er so gut ankommt, hat auch schon einiges an Tradition.

War ein richtiger Gluecksfall, dass wir damals in eine gemeinsame Liga gekommen sind.

@Capo: gratuliere zu diesem Ergebnis :up:

henkman
25.03.2011, 16:06
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

maxp1980
25.03.2011, 19:24
hallo zusammen!

IC:echt geiles training!gratulation!:respect:

stimmt,war nicht ganz billig mein vert.aber wenn ich ihn 2-3 saisonen trainiere,ist er 23-24 jahre alt und wahrscheinlich das doppelte oder dreifache wert!

kann möglich sein das wimmes erfahrene spieler hat,und einen 4er trainer hat er sowieso soweit ich weiß.
wundert mich das ich mit meinem 3er mithalten kann.

mfg

IlCapo
27.03.2011, 11:27
in letzter zeit trainieren die burschen wieder sehr brav,die freun sich ws auch schon so aufs trainingslager wie ich^^^

das ist richtig,die wertsteigerung wird ws nicht zu verachten sein;)

und hast eh einen guten sponsorvertrag was die meisterprämie betrifft? :D

mfg IC

maxp1980
28.03.2011, 19:06
wieder super spieltag für mich,tabellenführung weiter ausgebaut.

schön langsam kann ich die meisterfeier planen,glaub ich;-)

@IC:natürlich hab ich gute sponsoren mit hoher meisterprämie!

vielleicht geht sichs ja mit dem torschützenkönig auch noch aus!

möcht natürlich viel geld bekommen das ich meinen jungs das beste defensive trainingslager spendieren kann!

@wimmes:ist einer meiner schlechteren verteidiger;-)

meine trainings schaun auch aus wie bei dir auch meistens so um die 50 verbesserungen.

hab ein ziemlich altes mittelfeld daher auch wenig verbesserungen.

mfg

IlCapo
31.03.2011, 08:35
den 5er trainer musst dann aber gleich herzeigen wimmes;) nimmst einen für 3 saisonen?

@max: dann is ja gut...ich werd mir ws auch 2 gute tage in luxemburg gönnen..hehe...

...3 spieltage sinds nur mehr und dann is die saison auch schon wieder vorbei=(

mfg IC

maxp1980
31.03.2011, 18:17
meister 2.ul!!!!!!!!!!!!!echt geil!!!!!

hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet!

das bringt mir ca.300000 in die kasse!

luxemburg hört sich gut an.vielleicht treffen sich ja unsere mannschaften im tl:-)
ja echt schade das sich die saison dem ende zuneigt.

bin schon gespannt wer sich den 2ten platz holt!!wird sicher noch interessant.

versuch das ich euch die Urfahraner Kicker auf abstand halte.werde meine spieler nicht schonen,vielleicht schaff ichs diese saison ohne gegentor zu bleiben.

mfg

IlCapo
02.04.2011, 10:06
ich gratuliere aber noch mal offiziel: so alles gute max^^,warst der beste diese saison;)

mit den 300k geht sich das TL eh wunderbar aus...hehe...

ich glaub auch das du dir den 2ten holst wimmes,werde wohl nur 4ter werden...egal...dann gewinn ich halt den cup nächste saison :DDD

mfg

maxp1980
03.04.2011, 11:43
danke für die gratulation und auch für die nicht gratulation :-)

war eine echt super saison,schade das sie langsam aber sicher zu ende geht.

forum war sehr interessant,hoffe das sich in der nächsten saison auch was tut.

weis zwar noch nicht wer die liga noch verlässt werd aber hier auch hin und wieder vorbeischaun und meinen senf dazugeben;-)

mfg

maxp1980
04.04.2011, 19:45
gratulation an dich wimmes!hoffe ich komme nicht in die selbe liga wie du!!!:-D

würde verdammt hart werden gegen dich,wennst deinen 5er trainer hast!

mal schauen wie es wird in der ersten ul.aber setzte auf meine verteidiger,die werdens schon richten hoff ich!

echt schade oder vielleicht garnicht so schlecht für IC. nächste saison wirst meister!!wünsch es dir!


mfg

IlCapo
05.04.2011, 08:03
so jetzt ists entschieden..gratuliere auch dir wimmes;)
werde eure wege weiterverfolgen ein bisschen,abchecken was in der 1.unterliga auf mich zukommt(nächste saison hoffentlich)...auf der einen seite natürlich schade realtiv knapp nicht aufzusteigen,aber wegen cup und finanzen vlt auch net so schelcht wie du schon sagst max..

jetzt hoff ich halt echt nur das ein schreiberling aufsteigt^^ aber bitte net solche monstermannschaften die es ja schon gibt in der 3ten ul...

mfg

SteetS
05.04.2011, 08:17
so jetzt ists entschieden..gratuliere auch dir wimmes;)
werde eure wege weiterverfolgen ein bisschen,abchecken was in der 1.unterliga auf mich zukommt(nächste saison hoffentlich)...auf der einen seite natürlich schade realtiv knapp nicht aufzusteigen,aber wegen cup und finanzen vlt auch net so schelcht wie du schon sagst max..

jetzt hoff ich halt echt nur das ein schreiberling aufsteigt^^ aber bitte net solche monstermannschaften die es ja schon gibt in der 3ten ul...

mfg

Ich schaue, das ich in deine Liga komme, dann bin ich mal wieder mit einem Zwergencupper in der Liga. :-D

IlCapo
05.04.2011, 08:45
zwergencupper^^...wär sicher lässig fürs forum und den austausch,aber deine stürmer machen mir angst :D

SteetS
05.04.2011, 13:00
zwergencupper^^...wär sicher lässig fürs forum und den austausch,aber deine stürmer machen mir angst :D

Die verlassen eh fluchtartig den Verein ;)

maxp1980
11.04.2011, 19:18
hmmmm das wars vorerst mit trainingslager.
hab mich nicht zurückhalten können am tm!


super gemacht,max 8-)


mein neuer:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765146&code=adae13140a3324f1baa69bbd80c33c15

zwar nicht der top taktiker aber a super erfahrung!

was tut sich bei euch so?

mfg

IlCapo
12.04.2011, 07:53
keine kohle mehr?^^

der gefällt mir sehr gut, 4.5 is net schlecht fürn an bald 22 jährigen...was hast gezahlt?

i hab mir jetzt endlich mal an stürmer gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=709210&code=b2b50d8bd72e641dc33a090266a2bf09

hoffe trifft auch :D

mfg IC

IlCapo
13.04.2011, 07:34
die taktiken sind mir eigentlich egal gewesen beim transfer, da er sowieso alleinunterhalter im gegnerischen strafraum ist und ich sowieso nur konter fahre^^

naja, der erste trainer ist ja schon mal weg...unglaublich 4.4 mille Oo...ist aber auch der beste trainer den ich glaub ich je gesehn habe...

der zweite schaut auch sehr gut aus! kommt halt drauf an,ob du dann noch genug spieler(goalies) hast zum trainieren? also ob sichs auszahlt den einen goalie noch zu verkaufen?!