PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 15:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

david15
02.02.2011, 15:57
Ja,

dann sag ich einmal Hallo, und wünsche allen eine erfolgreiche Saison.....;-)8-)


Mein Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, mehr wird sowieso ned möglich sein, denk ich mal...:-);-)


Lg

loskronos
03.02.2011, 12:48
hallo beisammen!!!

kann mich dem nur anschließen, klassenerhalt hat oberste priorität, wird eh schwer genug in dieser wie's scheint starken, ausgeglichenen liga!

möchte natürlich auch meinen jugis praxis bieten, hoffentlich nicht nur gegen den pc.. ;-)

Hubi1969
03.02.2011, 16:20
Auch ich wünsche allen eine spannende Saison

loskronos
03.02.2011, 16:36
irgendwelche ziele / wünsche / beschwerden / anregungen / kampfansagen.... ? ;-)

Pupo
06.02.2011, 12:17
Hallo Ligakollegen!

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! :-)


Mein Ziel ist es wieder den Klassenerhalt zu schaffen, so wie letzte Saison (Platz 8).

Mein Team hat ein DA von 17,777777 Jahren :-) Ich bin gespannt wie ich mich diese Saison schlagen werde.

Hubi1969
07.02.2011, 15:29
wünsche allen viel Glück für den Start heute - mir natürlich am meisten !!

@pupo - mein altersschnitt ist 21 Jahre , mal schauen wie des heute ausgeht !!

loskronos
07.02.2011, 15:48
.. dann hab' ich ja eine "altherren-truppe" mit meinem 23er-durchschnitt.... :lol:

Pupo
07.02.2011, 16:08
@pupo - mein altersschnitt ist 21 Jahre , mal schauen wie des heute ausgeht !!
Na mal schauen wie es heut ausgeht ;-)

Du hast Heimvorteil, dafür sollte mein 20J heute 60% bringen 8-)

Gut das 1/4 gehört mir... Das zweite ist deins und dann wirds spannend...

loskronos
07.02.2011, 17:02
hab versucht, den gegnerischen torwart müde zu schießen, aber er ließ nix vorbei..... :evil:

smarty
07.02.2011, 19:00
hab versucht, den gegnerischen torwart müde zu schießen, aber er ließ nix vorbei..... :evil:

Schlimme Sache. Aber da werden noch genug Bälle in den Maschen hängen bleiben. Rechne mit etwa 3 bis 5 Punkten gegen nicht PC-Teams bis Ende der Saison. Also vorprogrammierter Abstiegskandidat. Deswegen war der Punkteverlust für dich schon ein Wegweiser..., schnell verstärken, sonst darfst du dirs bei mir im Keller gemütlich machen ;-)

Hubi1969
10.02.2011, 15:57
gratulation an pupo - verdient gewonnen.
leider war mein MF Star gegen dich gesperrt (27 A Skill ) mit 20 Jahren , aber heut spielt er wieder von anfang an und ich hoffe auf die ersten Punkte.

wünsche alles gute

loskronos
10.02.2011, 21:46
1:0 auswärts - das erfreut doch sehr!!! :-D

anfangs dachte ich überhaupt an einen sensationssieg (pupo letzte woche noch 91. bei den skills), aufgrund seiner vielen umstellungen (und jugis, wie ich meine) hätte ihm jedoch bereits ein X sehr geschmeichelt...;-)

meine motivation ist auf jeden fall jetzt wieder top!!! 8-)

Pupo
12.02.2011, 13:00
1:0 auswärts - das erfreut doch sehr!!! :-D

anfangs dachte ich überhaupt an einen sensationssieg (pupo letzte woche noch 91. bei den skills), aufgrund seiner vielen umstellungen (und jugis, wie ich meine) hätte ihm jedoch bereits ein X sehr geschmeichelt...;-)

meine motivation ist auf jeden fall jetzt wieder top!!! 8-)

Jaja, ich hab nicht auf 100% gespielt, meine 16J sollten auch mal Spielen ;-)
Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden. Das Training gestern brachte dann 180 Stricherln 8-)

gratulation an pupo - verdient gewonnen.
leider war mein MF Star gegen dich gesperrt (27 A Skill ) mit 20 Jahren , aber heut spielt er wieder von anfang an und ich hoffe auf die ersten Punkte.

wünsche alles gute

Danke!

Ich hab auch so einen ähnlichen Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8 8-)

smarty
14.02.2011, 10:38
Ich hab auch so einen ähnlichen Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786685&code=40616e7bbdae7554189b7e663d8ee3b8 8-)

Ich glaub da wurde wer gereizt... ;-) Na dann schau ich mir doch gern das Rückspiel an ....8-)

loskronos
14.02.2011, 11:48
Ich glaub da wurde wer gereizt... ;-) Na dann schau ich mir doch gern das Rückspiel an ....8-)

spielst du auf die spezi des spielers an?? ;-)

smarty
14.02.2011, 13:06
spielst du auf die spezi des spielers an?? ;-)

*Lach*..., ne so hintertrieben denk ich nicht... Glaub, das Pupo mit der Niederlage nicht gerechnet hat und deswegen mit "Was wäre wenn...." argumentiert. In den vermeintlich wichtigen Spielen kommen sicher seine Asse zum Zug. Schätz aber mal, dass er wieder nur um den Ligaverbleib kämpft. Und diese wichtigen Spiele werden wohl gegen andere Teams ausgetragen.... :lol:

loskronos
14.02.2011, 13:10
*Lach*..., ne so hintertrieben denk ich nicht... Glaub, das Pupo mit der Niederlage nicht gerechnet hat und deswegen mit "Was wäre wenn...." argumentiert. In den vermeintlich wichtigen Spielen kommen sicher seine Asse zum Zug. Schätz aber mal, dass er wieder nur um den Ligaverbleib kämpft. Und diese wichtigen Spiele werden wohl gegen andere Teams ausgetragen.... :lol:

ich war ja diesbezüglich auch schon am überlegen, bin aber dann doch mit der b- anstatt der c-mannschaft angetreten, und siehe da - mit erfolg gepokert!!! :-D

loskronos
14.02.2011, 18:14
also heut ist's bei mir mal gründlich daneben gegangen... :-(

mit so starken tormännern hab ich ein ziemliches problem, mal ganz abgesehen von taktischen mängeln, und, und, und..... :-?

werd im neuen kalender meinem trainer gleich mal nen rapport-termin reinschreiben!! :lol:

Pupo
21.02.2011, 12:47
Mist, weder Aufstellung noch Taktik definiert :evil:

loskronos
21.02.2011, 15:49
Mist, weder Aufstellung noch Taktik definiert :evil:

auweh.. standards definiert?? was passiert eigentlich sonst?
wir werden's ja bald sehen..

loskronos
21.02.2011, 17:31
sorry, aber wenn ich mir deinen spielbericht anschau, muss ich lachen, zb wenn d.buhr als "goalie" immer wieder an vorderster front auftaucht... :lol:

sind natürlich (trotz starkem gegner-goalie) hergeschenkte punkte - standardaufstellung definieren, dann kann das nicht passieren. ;-)

in eigener sache: bin immer noch auf verstärkungs-suche, skillmäßig schaut's bei mir jetzt langsam auch düster aus....:-(

Pupo
24.02.2011, 16:26
sorry, aber wenn ich mir deinen spielbericht anschau, muss ich lachen, zb wenn d.buhr als "goalie" immer wieder an vorderster front auftaucht...
Ja Buhr ist eigentlich ein Mf Jugi :lol:

Hmmm heute will das Ball auch nicht ins Netz :twisted:

david15
24.02.2011, 16:33
So, dann muss ich mich hier auch wieder mal melden.... ;-)

Eine sehr enge Liga hier, bin im Moment sehr zufrieden mit meinen Jungs, taktisch mit neuem Trainer bin ich leider sehr stark gehandicapt, aber ich hoffe, dass es sich trotzdem ausgeht...8-)

@Pupo: Ja, das is auch gut so...:lol:

Pupo
28.02.2011, 18:43
Kein Kommentar zu meinem heutigen Spiel.

:evil:

mandis65
28.02.2011, 18:55
Kein Kommentar zu meinem heutigen Spiel.

:evil:

:shock:
aber, war der Pupo das ganze Spiel taktisch unterlegen ?????

Zum Glück hat die "Erdnuss" den "Hannes Staudinger" von mir gekauft von den geht keine Torgefahr aus. ;-):-D

Pupo
28.02.2011, 19:27
:shock:
aber, war der Pupo das ganze Spiel taktisch unterlegen ?????

Zum Glück hat die "Erdnuss" den "Hannes Staudinger" von mir gekauft von den geht keine Torgefahr aus. ;-):-D
Pupo hat nur mit 10 Spielern gespielt und dann noch eine Rote bekommen. :lol:


Ich bin mal eine Standardaufstellung + Taktik einstellen. :lol:

Pupo
01.03.2011, 14:27
Also ich hab mit 9 Feldspielern gespielt, ab der 15min waren es nur mehr 8.

Im Tor stand diesmal er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875691 :mrgreen:

mandis65
01.03.2011, 15:05
Also ich hab mit 9 Feldspielern gespielt, ab der 15min waren es nur mehr 8.

Im Tor stand diesmal er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875691 :mrgreen:

puuuuuuupoooooo der link funkt nicht;-),
wirst auch immer älter :lol:

david15
01.03.2011, 15:59
Trotzdem, gute Leistung Pupo....;-):lol:

Also bei mir muss schleunigst ein neuer Trainer her, sonst wirds nix mitm Klassenerhalt...:-?
Grats loskronos, bei mir daheim 2 Tore schießen, das haben erst sehr wenige gschafft...;-)

loskronos
01.03.2011, 23:06
Trotzdem, gute Leistung Pupo....;-):lol:

Also bei mir muss schleunigst ein neuer Trainer her, sonst wirds nix mitm Klassenerhalt...:-?
Grats loskronos, bei mir daheim 2 Tore schießen, das haben erst sehr wenige gschafft...;-)

thx!
jou, bin nicht unzufrieden, muss ich sagen... 8-) neuer trainer würd bei dir wahrscheinlich viel bewirken, skillmäßig bist eh ziemlich stark! ich bin auch immer auf der suche nach verstärkungen, hier in den oberen (unter)ligen weht nun mal ein rauer wind!!!

Pupo
02.03.2011, 22:00
Aufstellung definiert, vllt gibts morgen sogar einen Punkt :lol:

Hubi1969
04.03.2011, 06:30
so jetzt bin ich mal zufrieden mit meinen jungen wilden , das war mein erster sieg gegen Luki und das waren schon ein paar harte begenungen zwischen uns .

@pupo : gratuliere zu deinem auswärtssieg

loskronos
04.03.2011, 13:49
so jetzt bin ich mal zufrieden mit meinen jungen wilden , das war mein erster sieg gegen Luki und das waren schon ein paar harte begenungen zwischen uns .


graturliere! der erste, der dem "luki deluxe" diese saison überhaupt tore reinhaut... ich hoffe, ich kann mich da nächste woche einreihen, anscheinend ist sein tormann doch nicht (mehr) ganz "unbezwingbar"... :twisted:

kann ja nicht sein, dass da ein einzelner tormann die gesamte liga dominiert/terrorisiert/düpiert.... ;-)

loskronos
08.03.2011, 13:46
knapper, aber verdienter sieg gestern - bin mit der hinrunde summa summarum zufrieden, auf gutem weg zum ziel klassenerhalt...8-)

Hubi1969
09.03.2011, 16:28
knapper, aber verdienter sieg gestern - bin mit der hinrunde summa summarum zufrieden, auf gutem weg zum ziel klassenerhalt...8-)


ich bin auch zufrieden , obwohl ich meine jungs zweimal geschont habe und da auch 2 mal remis gespielt habe.
jetzt hab ich gleich viel punkte wie der erste und somit werden die drei nächsten spiele richtungsweisend sein - schau ma mal

david15
09.03.2011, 19:27
Nja, gemischte Gefühle zur Hinrunde, der Abstand zum Nicht-Abstiegsplatz is ja ned riesig, aber es sollten trotzdem schön langsam Siege wieder her...= neuer Trainer = der kommt aber ned...:lol::-?

Macht nix, die Jungs trainieren, und morgen gibts ein Experiment....:lol:8-)

loskronos
10.03.2011, 19:17
liest sich ja wie ein barça-spiel, mein spielbericht: 12-0 chancen, bis zu 81% ballbesitz... bis aufs ergebnis: 0:0 :-?

bei luki deluxe hat's einmal geklappt, aber den thorben wendler konnte ich diese saison nicht überwinden (mal abgesehen von den 3 elfern im friendly) - der ist nicht müde geworden, sondern immer besser, der hund... :evil:

ich hoffe auf ein wiedersehen, wenn ich endlich mal gscheite stürmer hab.. :twisted:

david15
10.03.2011, 20:05
Hehe, das is Pech....:-?

Und ich hab heut meine 4. 0:1 Niederlage kassiert, das zaht si dann auch schon...:lol:

Aber Besserung is hoffentlich bald in Sicht.....:-?

smarty
11.03.2011, 09:50
liest sich ja wie ein barça-spiel, mein spielbericht: 12-0 chancen, bis zu 81% ballbesitz... bis aufs ergebnis: 0:0 :-?

bei luki deluxe hat's einmal geklappt, aber den thorben wendler konnte ich diese saison nicht überwinden (mal abgesehen von den 3 elfern im friendly) - der ist nicht müde geworden, sondern immer besser, der hund... :evil:

ich hoffe auf ein wiedersehen, wenn ich endlich mal gscheite stürmer hab.. :twisted:

Aber gerne doch. Nur wird dann das Team vor dem Keeper a bissl anders aussehen. Da wirst du dann nur mehr zu einem Prozentteil dieser Chancen kommen. Aber next saison können wir gerne nochmal ein friendly machen.. Diese Saison hats wenig Sinn, mehr als meinen Goalie hab ich nicht im Köcher.. 8-)

Hubi1969
14.03.2011, 17:44
schade , schade wenn ich mir meinen heutigen Spielbericht so anschaue.........
heut wär die Erdnuss zu knacken gewesen , aber der goalie war zu stark.
jetzt muss ich beim nächsten spiel gegen den Tabellenführer voll auf sieg spielen , aber was anderes nützt mir nichts mehr.
und taktisch muss ich mir auch einiges einfallen lassen ................

david15
14.03.2011, 20:27
Mittlerweile versteh ichs nimma, da bin ich 94. in der SkillRL, und bekomm gegen ein absolutes Jugiteam trotzdem ein Tor, d.h., es wird zwar weitergekämpft, aber sehr rosig schauts nimma aus...:-?;-)

lukideluxe
15.03.2011, 13:10
Mittlerweile versteh ichs nimma, da bin ich 94. in der SkillRL, und bekomm gegen ein absolutes Jugiteam trotzdem ein Tor, d.h., es wird zwar weitergekämpft, aber sehr rosig schauts nimma aus...:-?;-)
jap, mein Altersschnitt bei dem spiel war unter 17 :-D
aber dementsprechend warst du eh überlegen.
ich werd wohl in der liga bleiben... schade, beim abstieg komm ich in den leichteren cup... und erfahrung ist ja gold wert für meine jugis...

Pupo
21.03.2011, 16:04
Wieder mal die Aufstellung vergessen... Damn!

Wieder nur 10 Spieler am Platz und ein Feldspieler im Tor. :mrgreen:

david15
31.03.2011, 21:49
So, ganz schön eingeschlafen hier....

Der Titel ist mMn entschieden, Gratulation an die Fall Out Boys, super gemacht...;-)

Platz 2 hingegen ist hart umkämpft, das Taktikmonster gegen die junge Garde, mal schaun, wer sich da durchsetzt...8-)

Der "Abstiegskampf" ist auch spannend, nur ist mein Motto genau das Gegenteil von der normalen Bedeutung....:lol: *absteigenwill*
Aber da schauts dann auch gut aus...8-)

loskronos
01.04.2011, 15:23
dann hab ich dir ja eh einen gefallen getan gestern.. bei mir ist der klassenerhalt fix, aufstieg illusorisch, daher: jugis spielen lassen & für die nächste saison planen. saisonziel wurde erreicht!!! :-D

was ist los mit sv obsteig? nomen est omen?? (will er auch obsteigen?) ;-)

Pupo
01.04.2011, 23:21
Ja, Platz 2 ist hart umkämpft. Eigentlich war mein Ziel ja nur der Klassenerhalt...

Ich bin schon mal gespannt auf welchem Platz in der Rangliste ich am Montag stehen werde :lol:8-) Es sollten doch noch ein paar Plätze möglich sein. Gespielt wird mit einem DA von etwas über 18 Jahren. ;-)

Hubi1969
03.04.2011, 08:17
dann hab ich dir ja eh einen gefallen getan gestern.. bei mir ist der klassenerhalt fix, aufstieg illusorisch, daher: jugis spielen lassen & für die nächste saison planen. saisonziel wurde erreicht!!! :-D

was ist los mit sv obsteig? nomen est omen?? (will er auch obsteigen?) ;-)

is ja wohl offensichtlich was ich möchte .........................

Pupo
04.04.2011, 16:48
Wuhu, Pupo steigt auf!

Geile MTB heute 8-):lol:



Das war gerade das Erste wichtige, spannende Spiel seit meiner Jugiumstellung :oops:

mandis65
05.04.2011, 08:17
Wuhu, Pupo steigt auf!

Geile MTB heute 8-):lol:



Das war gerade das Erste wichtige, spannende Spiel seit meiner Jugiumstellung :oops:

Ich hoffe der Pupo kommt nicht in die 2. Oberliga/2 :-x, dann habe ich keine chance gegen ihn, ausgenommen er vergisst aufstellen. :lol:

david15
05.04.2011, 15:58
Wuhu, Pupo steigt auf!

Geile MTB heute 8-):lol:



Das war gerade das Erste wichtige, spannende Spiel seit meiner Jugiumstellung :oops:

Und ich hab (unerwartet) meinen Teil dazu beigetragen...... o.O

Nja, das gestern war eines meiner besten Spiele bisher, Taktik 10 auswärts gegen den Taktik RL. 1, und dann aus 12 Möglichkeiten keine einzige Chance zulassen, bin zufrieden...8-)

loskronos
05.04.2011, 18:30
Und ich hab (unerwartet) meinen Teil dazu beigetragen...... o.O

Nja, das gestern war eines meiner besten Spiele bisher, Taktik 10 auswärts gegen den Taktik RL. 1, und dann aus 12 Möglichkeiten keine einzige Chance zulassen, bin zufrieden...8-)

9, um genau zu sein... aber DANKE trotzdem, dass ich mich nächste Saison wieder mit dem Knacken der Erdnuss herumärgern darf!!! ;-)

in der liga ist alles entschieden, viel glück den auf- (und ab-)steigern, ich hoffe auf machbare konkurrenz nächste saison. hat spaß gemacht!:-D

david15
05.04.2011, 18:42
9, um genau zu sein... aber DANKE trotzdem, dass ich mich nächste Saison wieder mit dem Knacken der Erdnuss herumärgern darf!!! ;-)

in der liga ist alles entschieden, viel glück den auf- (und ab-)steigern, ich hoffe auf machbare konkurrenz nächste saison. hat spaß gemacht!:-D

Ich mein natürlich die 1.HZ, nur das zählt für mich....:lol:8-);-)

Viel Glück, ebenfalls an alle, ihr seids alle sehr gut....:-(:-D

smarty
07.04.2011, 13:08
Na denn. Es wird Zeit mein Huterl zu nehmen. Tschüss an alle Verbleibenden, Aufsteiger und Mitabsteiger. Bin mir sicher, dass ich den einen oder anderen wieder mal als Mitstreiter sehen werde. :lol:

loskronos
11.04.2011, 19:19
YESSSS!!! Zum Abschluss noch den Jugi-Meistertitel abgestaubt!!! Saison ist gerettet!!!!! :-D:-D:-D