PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/2, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 16:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Ruskij
03.02.2011, 17:40
Ich wünsche allen Ligateilnehmern eine spannende Saison. Mein Ziel ist der Klassenerhalt, ich bin frohen Mutes, dass ich den schaffen werde.

sisko
04.02.2011, 17:37
Hallo Ligakollegen! Auf eine spannende Saison, obwohl ich mir keine Hoffnungen mache :-)

Ruskij
07.02.2011, 10:49
Hallo Ligakollegen! Auf eine spannende Saison, obwohl ich mir keine Hoffnungen mache :-)
Warum? Du bist doch gerade abgestiegen, da hast du im Normalfall eine bessere Mannschaft als der Rest!

misterX
07.02.2011, 14:13
Hallo an alle!

Freu mich auch schon auf eine spannende saison, schauma mal was passiert...., mein ziel ist auf jeden fall der aufstieg!

Ruskij
08.02.2011, 09:06
Hallo an alle!

Freu mich auch schon auf eine spannende saison, schauma mal was passiert...., mein ziel ist auf jeden fall der aufstieg!
Den Grundstein hast du ja mit dem 6:0 gegen meine Kampfheuschrecken schon einmal gelegt ;)
Naja, mir war schon klar, dass ich gegen dich als 3. der letzten Saison kein Leiberl haben werde, aber dass ich so klar abbeißen werde, hab ich nicht erwartet.
Ich erwarte mir von den ersten paar Partien ohnehin nicht all zu viel, natürlich werde ich das Spiel gegen das PC-Team gewinnen, aber ansonsten wird es sicher hart werden. Vielleicht habe ich ja gegen Forst eine Chance, die sind auch erst gerade aufgestiegen.

Iron Andy
10.02.2011, 17:56
Mein Ziel ist Platz 3 oder 4!!!
MisterX wir wohl kaum zu schlagen sein, hast ne echt gute Manschaft!!!

misterX
10.02.2011, 20:23
Mein Ziel ist Platz 3 oder 4!!!
MisterX wir wohl kaum zu schlagen sein, hast ne echt gute Manschaft!!!


danke dir..., hat auch lang gedauert bis es rennt..., jez fehlt nur noch ein toptrainer damit ich meine taktikdefizite aufholen kann, hoffentlich finde ich nächste woche nen passenden...

Ruskij
11.02.2011, 09:45
danke dir..., hat auch lang gedauert bis es rennt..., jez fehlt nur noch ein toptrainer damit ich meine taktikdefizite aufholen kann, hoffentlich finde ich nächste woche nen passenden...
Ich suche ja auch nach einem besseren Trainer, wobei der bei mir eher für die Trainingssteigerungen sorgen soll, die Nachwuchskräfte entwickeln sich leider nicht wie geplant, und da muss mein aktueller 2er Trainer halt gehen - idealerweise wird er in ein paar Spieltagen durch einen 4er ersetzt, aber dafür muss ich wohl noch ein paar Spieler verkaufen.

misterX
11.02.2011, 19:25
Ich suche ja auch nach einem besseren Trainer, wobei der bei mir eher für die Trainingssteigerungen sorgen soll, die Nachwuchskräfte entwickeln sich leider nicht wie geplant, und da muss mein aktueller 2er Trainer halt gehen - idealerweise wird er in ein paar Spieltagen durch einen 4er ersetzt, aber dafür muss ich wohl noch ein paar Spieler verkaufen.

also ich hab jez 2 saisonen nur skills trainiert, wobei mein "noch" aktueller 3er-trainer hat dabei gute dienste geleistet, ganz einfach weil man am transfermarkt so höhere preise erzielen kann, aber jez wird mir der abstand zur spitze bei der taktik langsam zu groß..., also muss ich heuer taktik trainieren und an 5er trainer finden..., das geld wär da, der passende trainer is leider noch nicht auftaucht...

Ruskij
14.02.2011, 11:53
also ich hab jez 2 saisonen nur skills trainiert, wobei mein "noch" aktueller 3er-trainer hat dabei gute dienste geleistet, ganz einfach weil man am transfermarkt so höhere preise erzielen kann, aber jez wird mir der abstand zur spitze bei der taktik langsam zu groß..., also muss ich heuer taktik trainieren und an 5er trainer finden..., das geld wär da, der passende trainer is leider noch nicht auftaucht...
Ich werde voraussichtlich in ein paar Spieltagen genug Geld beisammen haben, um einen 4er zu verpflichten. Der aktuellste Verkauf eines meiner besten Mittelfeldspieler schmerzt mich zwar, ich hoffe jedoch, mit dem neuen Trainer die Lücke schnell wieder schließen zu können, ein paar junge Talente warten auf ihre Ausbildung.
Taktikmäßig schaut es bei mir nicht all zu schlecht aus, aber Verbesserungen sind natürlich immer erwünscht!

Ruskij
24.02.2011, 11:12
Ich bin schon auf das heutige Duell gegen die Giants gespannt. Bisher läuft die Saison ja noch ganz nach meinem Geschmack, das Saisonziel werde ich wohl erreichen!

Ruskij
01.03.2011, 09:42
Manchmal sollte man eher auf die Vernunft hören und auch gegen den Tabellenvorletzten nicht mit einem Kader auflaufen, der das Durchschnittsalter von 18 Jahren hat.

Iron Andy
01.03.2011, 15:42
Jetzt kann ich dein Problem teilen. Der Vertrag meines Trainers läuft bald aus, und irgendwie finde ich keinen passenden Ersatz!!!
Das heisst ich muss wahrscheinlich ein paar Matches mit nem 1er Trainer spielen. Denn ich hab keine Lust mein Geld für einen 3er Trainer raus zu schmeißen!!

Ich denke auf dem Nivea diser Liga braucht man mind. nen 4er trainer um beim Aufstieg mitreden zu können!!

Ruskij
02.03.2011, 10:49
Ich denke auf dem Nivea diser Liga braucht man mind. nen 4er trainer um beim Aufstieg mitreden zu können!!
Ich habe ja schon überlegt, vielleicht doch einen 3er oder vielleicht sogar nur einen 2er Trainer zu kaufen - für 1-2 Saisonen. Denn aktuell ist es ganz schön schwer, einen 4er Trainer zu finden, der leistbar ist. Lieber ein paar hunderttausend für eine Übergangslösung reinbuttern als eine Saison ohne Trainer dazustehen.

Ruskij
03.03.2011, 17:22
JAWOLLLLL! Doch noch einen 4er Trainer ergattert, und ich musste dafür nicht einmal 2 Mio. hinblättern. Jetzt bin ich gespannt, wie der Rest der Saison verlaufen wird.

Lonestar
04.03.2011, 07:28
kann mit meinem 1er trainer unmöglich mithalten bei solchen kalibern:-(

Ruskij
04.03.2011, 09:16
kann mit meinem 1er trainer unmöglich mithalten bei solchen kalibern:-(
Kauf zumindest einen 2er Trainer. Die sind relativ preisgünstig und der Effekt ist enorm! Ich habe den Schritt vom 1er auf den 2er Trainer nicht bereut, zuerst war ich Abstigskandidat, ab dem Wechsel habe ich fast nur noch gewonnen, und dann bin ich in der Folgesaison mit 17/1/0 aufgestiegen.

Ruskij
16.03.2011, 09:19
Forum eingeschlafen?

misterX
17.03.2011, 18:43
oha, eine niederlage...., nja ich denk die kommt zur rechten zeit, anhand dieses spieles seh ich dass mein team doch noch nicht so weit ist wie ich gedacht habe...

Ruskij
18.03.2011, 13:11
oha, eine niederlage...., nja ich denk die kommt zur rechten zeit, anhand dieses spieles seh ich dass mein team doch noch nicht so weit ist wie ich gedacht habe...
Der Ligasieg scheint dir aber trotzdem nicht mehr zu nehmen sein. Ein weiteres mal wirst du kaum noch verlieren, und aufgrund des Torverhältnisses könntest du dir sogar noch ein Unentschieden leisten.8-)

misterX
19.03.2011, 20:51
na ich hoffs mal..., aber no a ausrutscher derf halt nimmer passiern...

Ruskij
21.03.2011, 08:51
na ich hoffs mal..., aber no a ausrutscher derf halt nimmer passiern...
Im Notfall hab ich ja noch mein Heimspiel gegen die Giants :D

Iron Andy
21.03.2011, 15:56
Im Notfall hab ich ja noch mein Heimspiel gegen die Giants :D

Und du glaubst echt, dass du mich stoppen kanst??:-D:-D
Da bin ich aber gespannt!!;-)
Wir sehen uns dann in deinem Stadion!!:twisted:

Ruskij
21.03.2011, 16:06
Und du glaubst echt, dass du mich stoppen kanst??:-D:-D
Da bin ich aber gespannt!!;-)
Wir sehen uns dann in deinem Stadion!!:twisted:
Auf da Bluatwiesn :)

henkman
25.03.2011, 18:00
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

Ruskij
29.03.2011, 08:53
Für einen kurzen Moment hatte ich Hoffnung... aber gut, an der Platzierung ändert sich nichts, zumindest ein Punkt wäre möglich gewesen, hätte ich schon einen passablen Tormann.

Iron Andy
29.03.2011, 13:06
Für einen kurzen Moment hatte ich Hoffnung... aber gut, an der Platzierung ändert sich nichts, zumindest ein Punkt wäre möglich gewesen, hätte ich schon einen passablen Tormann.

Der Tormann ist auch mein Problem, die sind mir einfach zu teuer im Moment!!:-(
Bisher war das ja kein Problem, denn solange du taktisch überlegen bist, kommt der Gegner sowieso kaum zu Torchancen, doch schön langsam wird die Luft dünn, wenn alle schon 4er oder 5er Trainer haben!!;-)

PS: Ruskij, ich gratuliere!!;-) Du hast dir anscheinend auch einen neuen Trainer zu gelegt, und der dürfte deinem Taktikwert nach echt stark sein!!
Beim Hinspiel hatte ich es bei weitem nicht so schwer!!!:-D:-D
Weiterhin viel Erfolg, vielleicht steigst du ja nächste Saison auf!!

Ruskij
29.03.2011, 13:13
Der Tormann ist auch mein Problem, die sind mir einfach zu teuer im Moment!!:-(
Bisher war das ja kein Problem, denn solange du taktisch überlegen bist, kommt der Gegner sowieso kaum zu Torchancen, doch schön langsam wird die Luft dünn, wenn alle schon 4er oder 5er Trainer haben!!;-)

PS: Ruskij, ich gratuliere!!;-) Du hast dir anscheinend auch einen neuen Trainer zu gelegt, und der dürfte deinem Taktikwert nach echt stark sein!!
Beim Hinspiel hatte ich es bei weitem nicht so schwer!!!:-D:-D
Weiterhin viel Erfolg, vielleicht steigst du ja nächste Saison auf!!
Danke für die Gratulationen. Ja, ich hab seit einigen Wochen einen 4er Trainer, der hilft schon weiter - wiewohl ich die taktische Überlegenheit als größer eingeschätzt hätte als sie tatsächlich ist. Wahrscheinlich liegt es aber einfach daran, dass der Trainer zT andere Taktiken beherrscht als meine Spieler, die ich meinem vorangehenden 2er Trainer entsprechend trainiert habe. Darum läuft gerade eine intensive Taktikschulung, solange einige meiner Spieler noch 16 Jahre alt sind. Nächste Saison geht's dann wieder mit den Skills weiter.
Dir wünsche ich noch viel Erfolg in der 1. UL!

Iron Andy
29.03.2011, 20:51
Danke für die Gratulationen. Ja, ich hab seit einigen Wochen einen 4er Trainer, der hilft schon weiter - wiewohl ich die taktische Überlegenheit als größer eingeschätzt hätte als sie tatsächlich ist. Wahrscheinlich liegt es aber einfach daran, dass der Trainer zT andere Taktiken beherrscht als meine Spieler, die ich meinem vorangehenden 2er Trainer entsprechend trainiert habe. Darum läuft gerade eine intensive Taktikschulung, solange einige meiner Spieler noch 16 Jahre alt sind. Nächste Saison geht's dann wieder mit den Skills weiter.
Dir wünsche ich noch viel Erfolg in der 1. UL!

Danke!!
Übrigens, mit dem Problem bist du nicht alleine. Hab durch meinen neuen Trainer auch, meine Taktiken, komplett umstellen müssen!!

Ruskij
11.04.2011, 10:05
Ich gratuliere Barzellona und den Giants zum verdienten Aufstieg. Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder, und vielleicht schaut es ja nächste Saison auch bei mir mit dem Aufstieg gut aus.