PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/1, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 15:28
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

beatfreak
02.02.2011, 15:29
Aloha wünsche uns eine Spannende Saison möge der beste (ich :-D ) gewinnen .


mfg T

Lambda
08.02.2011, 12:58
Von mir ebenfalls allen eine spannende Saison!

Bin mal gespannt wer da nach den ersten paar Runden die Nase vorne hat...

beatfreak
14.02.2011, 16:48
also mein Unentschieden heute war ne Sauerei .:evil:

Lambda
14.02.2011, 17:16
die nächste runde könnte wohl schon eines der wichtigsten spiele der saison für uns sein.

bin nicht begeistert, dass ich zuerst auswärts ran muss...

beatfreak
14.02.2011, 21:22
Naja ich besitze soetwas wie Stürmer nicht die 2 Ul tauglich sind .
also ich gehe von einem Unentschieden aus .
Du hast aber recht die Spiele gegen dich sind Schlüsselspiele .

Trotzdem war die Partie heute eine Frechheit . :evil:

Lambda
14.02.2011, 22:19
Der Sturm ist auch bei mir im Moment noch die Schwachstelle, nachdem ich mich defensiv etwas verstärken konnte. Dürfte auf jeden Fall eine knappe Partie werden...

beatfreak
21.02.2011, 20:28
So Pfarrwerfen zuhause und dann auswärts in der 13,Runde gegen die Vienna Sausages .

Ich wage mich aus dem Fenster und sage der Meister
wird in der 13ten Runde entschieden dann wenn wir beide wieder gegeneinander spielen .

Lambda
21.02.2011, 23:02
Ich denke die Prognose dürfte ganz gut hinkommen, wenn keiner von uns unnötig Punkte liegen lässt. Wird wohl ein Dreikampf der in den direkten Duellen entschieden wird. Insofern bin ich mit dem auswärts 0:0 nicht unzufrieden.

beatfreak
23.02.2011, 13:59
Ich denke die Prognose dürfte ganz gut hinkommen, wenn keiner von uns unnötig Punkte liegen lässt. Wird wohl ein Dreikampf der in den direkten Duellen entschieden wird. Insofern bin ich mit dem auswärts 0:0 nicht unzufrieden.



Ja wird spannend obwohl ich glaube das es wieder ein 0:0 wird .
Meine Verteidiger sind wieder um 1 skill gestiegen alle 3 ....

Und ich schätze Pfarrwerfen nicht so stark ein .

Dein Team und auch meines dürften der Mtb nach stärker sein .

Zumindest habe ich bis jetzt keine Werte bei ihm gelesen die mich das fürchten lehren .

mfg 8-)

beatfreak
24.02.2011, 18:37
So der Kampf um den Titel ist eröffnet .

8-)

beatfreak
21.03.2011, 16:49
Strike ! 8-) !

Lambda
22.03.2011, 11:00
Gratuliere!

War für mich ein schwaches und sehr knappes Spiel.
Dürfte wohl die Entscheidung gewesen sein, wenn du nicht auswärts gegen Pfarrwerfen Probleme bekommst.

beatfreak
22.03.2011, 16:48
Gratuliere!

War für mich ein schwaches und sehr knappes Spiel.
Dürfte wohl die Entscheidung gewesen sein, wenn du nicht auswärts gegen Pfarrwerfen Probleme bekommst.



Danke ja sehe ich auch so das es ein äußerst Knappes Spiel war.
Um ehrlich zu sein habe ich mit einer knappen Niederlage gerechnet .
Da ich mir dachte das du zu Hause ne Spur stärker bist .
Ich schoss ja auch das Tor sehr spät .

Zu Pfarrwerfen :

Ich habe mir gestern zur Feier des Tages einen neuen Stürmer um 851 k gekauft . Der hat 20 A skills und 17 Mf skills . Ich denke nicht das ich mit ihm noch groß in Schwierigkeiten komme .
Jedenfalls war das bis jetzt eine der spannensden Saisonen die ich bisher erlebt habe .

;-)

mfg T

henkman
25.03.2011, 16:10
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

Lambda
28.03.2011, 17:56
So, nach der Runde heute gratuliere ich mal zum Meistertitel. Hatte noch gehofft, dass du heute nicht über ein 0:0 hinauskommst. War zwar noch knapp, hat dann aber doch gereicht. Da wird jetzt nicht mehr schiefgehen in den letzten Runden...

beatfreak
28.03.2011, 18:58
So, nach der Runde heute gratuliere ich mal zum Meistertitel. Hatte noch gehofft, dass du heute nicht über ein 0:0 hinauskommst. War zwar noch knapp, hat dann aber doch gereicht. Da wird jetzt nicht mehr schiefgehen in den letzten Runden...



Danke es war verdammt eng und knapp . Pfarrwerfen hatte nochmal ne anständige Schlussoffensive und meine Manschaft mal wieder erst spät das Tor gemacht obwohl schon vorher Chancen da waren .

Irgendwie passend zur Saison Hauteng und entscheidungen sehr spät , ganz nach meinem Geschmack .


mfg T 8-)