PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/61, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 15:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/61.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ErnstlHappel
03.02.2011, 07:21
Hallo Ligakollegen,

wünsch euch eine Spannende Saison...

Tu mich noch schwer euch einzuschätzen, aber ich geb mal den Aufstieg als Ziel aus...

Mfg Chris

omieh
04.02.2011, 16:38
Hallo zusammen

Nach dem Aufstieg ist mal der Klassenerhalt mein Ziel:oops:

sportlichen Gruß

sonic1985
09.02.2011, 11:12
Hallo erstmal beisammen...
Mein Ziel für diese Saison ist vielleicht auch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden, und wenn möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben! Letzte Saison wars ganz schön knapp für mich, das will ich nicht nochmal!
In diesem Sinne: Viel Glück euch allen!

ErnstlHappel
24.02.2011, 17:13
Der Abstieg ist besiegelt...

Verkauf jetzt alle meine "Stars" und hol mir einen guten Trainer

ErnstlHappel
04.04.2011, 13:45
Tja, jetzt gibts doch noch einen abstiegsshowdown in den letzten zwei runden...

soll mir recht sein, hätte nicht mehr damit gerechnet das ich noch eine chance habe die liga zu halten!!!

hab zwar nicht die beste ausgangsposition, sprich- ich muss punkten, aber adnet und kreuzfeld nehmen sich in dieser runde im direkten duell punkte...

mal sehen ob noch was geht;-);-);-)