PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/7, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 15:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mr.Tzwain
02.02.2011, 15:05
hallo liebe tcs!

hoffe auf eine weitere spannende saison und viell. wieder mal eine aktivität hier im forum ;-)

Pfitschi90
03.02.2011, 15:03
Hallo! ich bin gespannt ob das ein aktives forum wird :D

Mr.Tzwain
04.02.2011, 18:43
pui, wenn i deine rangliste sehe...wird mir deppat :-(

Pfitschi90
05.02.2011, 10:53
so stark bin ich auch wieder ned :/

Pfitschi90
05.02.2011, 11:35
Tormann:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=844330&code=4a1941847ef004d5286ffdcf9c78c2c5
Verteidiger(meine stärksten spiele)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877553&code=378afc241104a06a5e7207bfd5cde0c4
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879133&code=6e03ac6f3276035fb361958ec5e997ea

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786730&code=7bbb285d10a2c8be4c2c5840d4a3cbfc

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786730&code=7bbb285d10a2c8be4c2c5840d4a3cbfc

Mr.Tzwain
05.02.2011, 11:37
so stark bin ich auch wieder ned :/

:lol: ja genau, also gegen dich schätze ich mich chancenlos ein...hoff auf eine nicht allzu hohe niederlage...nach deiner taktik hast min. einen 4er, daher werde ich wohl zu keiner chance im spiel kommen :-?

Pfitschi90
05.02.2011, 11:49
ja aber ich werde bissl umbauen! :D mein mittelfeld mit jungen spieler ersetzen! weil meine vert steigen nicht mehr so gut ! :D

Mr.Tzwain
05.02.2011, 16:29
darf ich fragen, was du trainiert hast? i nehm an, deckung tackling... jedenfalls bist du sicher im favoritenkreis dabei... ich hingegen bin mit klassenerhalt zufrieden :)

Pfitschi90
05.02.2011, 18:23
ja hab deckund und tackling trainiert! :D jetzt werden paar spieler verkauft und junge mtfl spieler gekauft :D

Mr.Tzwain
06.02.2011, 20:34
ja hab deckund und tackling trainiert! :D jetzt werden paar spieler verkauft und junge mtfl spieler gekauft :D

sind deine mittelfeldspieler etwa auch so strak wie deine verteidiger???:shock:

Pfitschi90
07.02.2011, 15:09
Nein keine Sorge! :D

Mr.Tzwain
10.02.2011, 13:07
viel glück für heute, chaos united ist glaub ich auch ziemlich stark :-D

Mr.Tzwain
11.02.2011, 10:09
grats zum sieg! also wenn das so bleibt... kanpp knapp! wahnsinn!!! 4 punkte 1. und 3 punkte vorletzter...

ich fürchte, dass könnte noch schlimm enden...mit einem 3er fürchte ich, ist nicht allzu viel zu holen :-( das nächste spiel wird wohl eher in die hose gehen...chaos dürfte auch schon einen 4er haben :-?

peppi77
12.02.2011, 10:22
Ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen einmal vorweg.
Da ist ja mal endlich was los im Ligaforum! :-D

Ich denke auch, dass es diese Saison eine enge Geschichte wird, aber ich befürchte, dass ich am ehesten absteigen werde (mit einem 2er Trainer!!) - bis jetzt war das Glück zwar auf meiner Seite, aber in Summe denke ich, habe ich einfach die schwächste Mannschaft....aber ein 4er Trainer wird kommen :twisted:

LG
Peppi

Pfitschi90
13.02.2011, 19:02
Lass da bissl mehr zeit um einen 4er trainer zu kaufen! :D

Mr.Tzwain
14.02.2011, 07:31
da hast mich ordentlich weggeputzt, peppi... nach der rangliste, dachte ich, ich hätte schon eine chance...jetzt heisst´s eher nicht absteigen...

wie schauen denn eure stadien so aus :-D ? auf wieviel habt ihr sie ausgebaut?

na sewas, 2 minuten gespielt und 0 2 hinten :((

peppi77
15.02.2011, 11:07
Wow, nach 3 Spielen kein Gegentor bekommen!!! Das hätte ich mir echt nicht gedacht. Wenn das so weiter geht, brauch ich mir wirklich keine Gedanken um den Abstieg machen :mrgreen:

@Pfitschi: keine Sorge, ich kann mir den 4er Trainer erst gegen Ende der Saison leisten :-(:-(

@Mr.Tzwain: gegen Chaos hast auch wieder Pech gehabt. Bis jetzt ist es nicht gerade Deine Saison....mein Stadion hat übrigens momentan 3000 überdachte Sitzplätze (+ 6 VIP-Plätze), wird aber Ende Februar noch um 200 erweitert.

Mr.Tzwain
16.02.2011, 08:43
Wow, nach 3 Spielen kein Gegentor bekommen!!! Das hätte ich mir echt nicht gedacht. Wenn das so weiter geht, brauch ich mir wirklich keine Gedanken um den Abstieg machen :mrgreen:

@Pfitschi: keine Sorge, ich kann mir den 4er Trainer erst gegen Ende der Saison leisten :-(:-(

@Mr.Tzwain: gegen Chaos hast auch wieder Pech gehabt. Bis jetzt ist es nicht gerade Deine Saison....mein Stadion hat übrigens momentan 3000 überdachte Sitzplätze (+ 6 VIP-Plätze), wird aber Ende Februar noch um 200 erweitert.


bin überrascht, hätte fast das 3-3 geschafft...aber er hat sicher einen 4er, gegen 4er hab ich bis jetzt immer mit einem tor unterschied verloren :-? aber dafür hab ich gegen den momentn 1. gewonnen :)

nächstes spiel wird wieder spannend :-D gegen pfitschi, dein abwehrriegel ist schon deftig...da werd ich wieder tüfteln müssen...aber es müssen punkte her!! so kann es nicht weitergehen...

@peppi: wow, du hast 3000 steher?! und ausverkauft...das bringt geld...

Pfitschi90
16.02.2011, 19:35
Du wirst scho gegen mich gewinnen! weil ich habe junge mittelfeldspieler gekauft und die werden von anfang an spielen! :D
also ein sieg für dich

Mr.Tzwain
16.02.2011, 20:25
Du wirst scho gegen mich gewinnen! weil ich habe junge mittelfeldspieler gekauft und die werden von anfang an spielen! :D
also ein sieg für dich

:lol: das glaub i erst, wenn die 90 min vorbei sind...

Pfitschi90
17.02.2011, 16:07
Simmering Ravens is bei mir ein PC-Team ?
kann das sein

Mr.Tzwain
17.02.2011, 16:09
Simmering Ravens is bei mir ein PC-Team ?
kann das sein

yep, das passt! er wurde gesperrt...

chance um chance bei dir :-D aber warte auf die 2. HZ :-D

da ist´s passiert...jetzt wird´s maximal ein unentschieden :-?

Pfitschi90
17.02.2011, 16:16
wer is der michael stehle

Mr.Tzwain
17.02.2011, 16:18
wer is der michael stehle

:lol: eine 2. besetzung im mittelfeld... aber wenn er so weitermacht spielt verdrängt er bald seinen kontrahenten

so ich hoff jetzt fängt gleich meine spielphaase an ;)

Pfitschi90
17.02.2011, 16:22
zeig mal her

Mr.Tzwain
17.02.2011, 16:24
:lol: ist nicht so gut, für 2 minuten kannst schauen zeig mal her

und schon ausgewechselt :)

oookkk...da fkt was ganz und gar nicht mit meiner taktikeinstellung grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Pfitschi90
17.02.2011, 16:30
kommen jetzt deine superstars?

Mr.Tzwain
17.02.2011, 16:34
kommen jetzt deine superstars?


ich ärgere mich gerade wegen dem wechseltool...das kanns nicht sein, meine spieler sollte ab 45 spielen und nicht erst ab 57! :twisted::twisted::twisted: ganze taktikeinstellung für´n ar... :evil::evil::evil::evil:


gratulation zum sieg!

Pfitschi90
17.02.2011, 16:41
ich spiel ohne dem wechseltool :D

Mr.Tzwain
19.02.2011, 13:36
ich spiel ohne dem wechseltool :D

na hilft nix, muss mein team umbauen...

Pfitschi90
21.02.2011, 09:06
irgendwo is der wurm bei deiner mannschaft drin! :D
so schlecht kann ja dein team ned sein,das du alles umbauen willst :D

Mr.Tzwain
21.02.2011, 14:24
irgendwo is der wurm bei deiner mannschaft drin! :D
so schlecht kann ja dein team ned sein,das du alles umbauen willst :D

oh doch...v.a. fehlt die erfahrung... gegen dich und ganja so schlecht gespielt und gegen chaos united so aufgeholt... gegen schweigers gewonnen... gegen dich wundert mich das noch immer :-?, dass ich nicht mal ein viertel das spiel machte...soo schlecht ist meine beste taktik auch nicht, trotz eines 3ers :-( aber ich weiss auch nicht wie hoch der wert beim balken "mittel" liegt... sieh dich vor vor den ravens ;-)

Mr.Tzwain
21.02.2011, 16:32
tja damit ist der abstieg besiegelt...:cry:

Pfitschi90
21.02.2011, 17:20
zeig mal deine spieler her?

Mr.Tzwain
23.02.2011, 16:10
zeig mal deine spieler her?

will ich nicht zeigen...aber ich dürfte die schwächste abwehr in unserer liga haben... tk 9 dk 7, da geht ebene alles rein...und taktisch unterlegen kommt noch dazu :-?

Pfitschi90
23.02.2011, 20:53
Ja mei verteidigung is stark aber sonnst is alles schwach :-(

Mr.Tzwain
24.02.2011, 13:04
Ja mei verteidigung is stark aber sonnst is alles schwach :-(

ich hab schon gegen dich gespeilt :-D du bist nicht so schwach, ausserdem sagt auch deine skillrangliste was anderes :lol: und die kommt nicht von den verteidigern...da müssten die schon 19 19 sein...

schau ma mal wie es heute ausgeht...

und gibts den ganja auch noch :-D ??

chrisu13
25.02.2011, 07:49
Hy Leute!
Wollte mich auch mal vorstellen hier.Bin überascht das ich an der ersten Stelle stehe.
Verstehe nicht warum Simmeringer Ravens seit langem ein Pc Gegner noch so stark ist.
Habe natürlich einen 4er Trainer.
Hier ist mein Star.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786366&code=1c6c8c65ca93ac58092d8c1941e9e008
Der wird mitte nächster Saison wenn er 19/19 hat wahrscheinlich verkauft.
Bin gespannt wie die Saison weiter geht.
Schöne Grüsse

Mr.Tzwain
25.02.2011, 11:28
Hy Leute!
Wollte mich auch mal vorstellen hier.Bin überascht das ich an der ersten Stelle stehe.
Verstehe nicht warum Simmeringer Ravens seit langem ein Pc Gegner noch so stark ist.
Habe natürlich einen 4er Trainer.
Hier ist mein Star.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786366&code=1c6c8c65ca93ac58092d8c1941e9e008
Der wird mitte nächster Saison wenn er 19/19 hat wahrscheinlich verkauft.
Bin gespannt wie die Saison weiter geht.
Schöne Grüsse


hy

ja dann kein wunder, dass du meine abwehr so durchbohrt hast :lol:
da du zudem einen 4er hast...find ich es eine tolle leistung gegen dich noch 2 tore aufgeholt zu haben...
ansonsten werd ich ziemlich sicher wieder absteigen...hab´s das letzte spiel gemerkt, chancenlos...hatte die takt. überlegenheit, aber bin ständig im gegnerischen mittelfeld hängen geblieben und ausgekontert worden...das mittelfeld von sk sturm dürfte sehr strak sein...die spieler werden zumin. bei "gut" eingestuft, das heisst mal was...
naja schaun wir mal, viell. kann ich den einen oder anderen von euch noch etwas ärgern :lol:

lg

edit: schade, nach dem 6-0 dachte ich es könnte einen neuen klubrekord geben :(

Pfitschi90
28.02.2011, 16:47
unglaublich! wie kann ich nur 0:0 spielen XD zwei verlorene punkte XD

Mr.Tzwain
28.02.2011, 16:57
unglaublich! wie kann ich nur 0:0 spielen XD zwei verlorene punkte XD

ja unfassbar...wieso soielt der überhaupt so gut??? ich hab den vergleich jetzt angeschaut...dachte er hätte einen 4er, aber wie geht das bei den werten auf so eine ranglistenposition zu kommen????????????????

chrisu13
01.03.2011, 07:55
unglaublich! wie kann ich nur 0:0 spielen XD zwei verlorene punkte XD

Was war los gestern mit dir?Der Gegner fast keine Mtb aber Taktik 9 die hat dir das spiel gekostet.Ich bin zufrieden die letzten 2Spiele sollten kein problem sein für mich.Dann bin ich Herbmeister mit dem habe ich nicht gerrechnet.
Habe mich in der Abwehr verstärkt und villeicht kaufe ich mir noch einen abwehrspieler mit mindestens 20A-Skills.:lol:

Mr.Tzwain
01.03.2011, 16:19
Was war los gestern mit dir?Der Gegner fast keine Mtb aber Taktik 9 die hat dir das spiel gekostet.Ich bin zufrieden die letzten 2Spiele sollten kein problem sein für mich.Dann bin ich Herbmeister mit dem habe ich nicht gerrechnet.
Habe mich in der Abwehr verstärkt und villeicht kaufe ich mir noch einen abwehrspieler mit mindestens 20A-Skills.:lol:

na da hat aber jemand geld über :lol:

Mr.Tzwain
01.03.2011, 18:47
übrigens als kleine information am rande :-P

SK Sturm Graz hat sich verstärkt...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48693

die nummer 6 :-o

also nehmt euch in acht :-D

lg

Pfitschi90
02.03.2011, 15:14
ich hab im mittelfeld nur fast jugendspieler spielen lassen! das war schlecht :D

Mr.Tzwain
03.03.2011, 16:58
schön, meine taktik ist aufgegangen :-D

peppi77
03.03.2011, 18:41
schön, meine taktik ist aufgegangen :-D

Grats, endlich bist Du aus den Abstiegsrängen draussen.

Ich kann´s noch immer nicht glauben, dass ich mit meiner mittelmäßigen (um nicht zu sagen schlechten) Elf und meinen mickrigen 2er Trainer am 3. Platz liege 8-) . Ich werde zwar in den nächsten 2 Spielen - besonders gegen chrisu´s Truppe - eher keine Punkte machen, aber von den Abstiegsplätzen bin ich dann trotzallem noch weit entfernt. Die Erfahrung meiner Spieler dürfte es in Summe doch bringen....

Ich hoffe, dass die Liga noch ein spannendes Rennen um den Titel zwischen chrisu und pfitschi erleben wird.

LG
Peppi

Mr.Tzwain
03.03.2011, 19:15
dankeschön... du bist 3. und ich bin schlecht :lol: trotz meiner wertung, die eigentlich auf so eine miese platzierung deuten lässt...ABER: ich bin jetzt anscheinend an dem punkt angekommen, wo erfahrung echt wichtig ist, und naja...da meine abwehr zu skillschwach war, ist sie jetzt dafür zu unerfahren...gegen dich hoffe ich in der rückrunde schon auf einen punkt :-D mal schauen...

chaos united ist für mich der klare meister...da ich ihm aber 2 von seinen 3 gegentoren reingedrückt habe...hoffe ich dich noch zu ärgern...(träum weiter)... nein, v.a. macht er extrem schnell immer eins rein...

Pfitschi90
03.03.2011, 20:29
Mir is es eigentlich ziemlich egal ob ich aufsteige oder nicht!
Da mein mittelfeld um 2 weitere jugis erweitert wurde! (eher schlechtere Spieler) denk ich das ich nicht um den titel mitspielen werden und vlt sogar 3. werde! mal schaun

chrisu13
04.03.2011, 07:12
Mir is es eigentlich ziemlich egal ob ich aufsteige oder nicht!
Da mein mittelfeld um 2 weitere jugis erweitert wurde! (eher schlechtere Spieler) denk ich das ich nicht um den titel mitspielen werden und vlt sogar 3. werde! mal schaun

Ich glaube das Du sicher Aufsteigst.Bist ja der einzige der mich geschlagen hat.Gegen Ganja bin ich auch schon gespannt.Glaube aber an einen knappen Sieg.Für mich zählt jetzt nur mehr der Meistertitel auch wenns noch eine Menge arbeit werden wird.

Mr.Tzwain
04.03.2011, 14:49
also ich glaube, dass ihr euch vor sturm graz noch in acht nehmen müsst...sogar pfitischis abwehr hat mit seinem neuen stürmer sicher kein leichtes spiel ;-)

Pfitschi90
04.03.2011, 14:56
da werd ich vlt wieder auf 5-3-2 umstellen! und ich hab ja auch noch einen tormann drinnen stehen :D

Mr.Tzwain
05.03.2011, 09:40
wollt euch nur vorwarnen ;-)

ich grübbel die ganze über ein rezept gegen chrisu :-D damit du mir nicht wieder in den ersten minuten 2 tore reinhämmerst... aber da ist ja noch zeit um eine lösung zu finden :lol:

@ pfitschi: gegen mich darfst dann ruhig nur mit 3 verteidigern spieln :)

chrisu13
06.03.2011, 08:55
wollt euch nur vorwarnen ;-)

ich grübbel die ganze über ein rezept gegen chrisu :-D damit du mir nicht wieder in den ersten minuten 2 tore reinhämmerst... aber da ist ja noch zeit um eine lösung zu finden :lol:

@ pfitschi: gegen mich darfst dann ruhig nur mit 3 verteidigern spieln :)

Und mir ist ein rätsel wie du mir 2Tore gemacht hast.Aber bis zu unserem nächsten Duell bin ich sicher noch um einiges stärker.Dann machst mir keine 2Tore mehr.:lol: Mein Jugi im U17Nationalteam wird auch immer stärker hat schon 22A-Skills jetzt muss er öfters spielen um erfahrung zu sammeln.

peppi77
07.03.2011, 08:54
Gegen Ganja bin ich auch schon gespannt.Glaube aber an einen knappen Sieg.Für mich zählt jetzt nur mehr der Meistertitel auch wenns noch eine Menge arbeit werden wird.

Ich glaube, dass Du mich eher wegschiessen wirst mit Deiner Übermacht. Meine Truppe wird zwar versuchen mit vollem Einsatz dagegen zu halten, aber viel Hoffnung habe ich dabei nicht :-( - bin mit einem 0:2 schon zufrieden. Wenigstens ist mein Ausbau des Stadions seit gestern fertig. Rechtzeitig zum Spitzenspiel stehen 3200 überdachte Sitzplätze (+ 6 VIP) bereit für die Fans!

Freu mich schon auf eine hoffentlich spannende Partie,
Peppi

Mr.Tzwain
07.03.2011, 09:12
Und mir ist ein rätsel wie du mir 2Tore gemacht hast.Aber bis zu unserem nächsten Duell bin ich sicher noch um einiges stärker.Dann machst mir keine 2Tore mehr.:lol: Mein Jugi im U17Nationalteam wird auch immer stärker hat schon 22A-Skills jetzt muss er öfters spielen um erfahrung zu sammeln.

gegen dich habe ich mir besonders viel mühe gegeben bei der taktikwahl :-P

Ich glaube, dass Du mich eher wegschiessen wirst mit Deiner Übermacht. Meine Truppe wird zwar versuchen mit vollem Einsatz dagegen zu halten, aber viel Hoffnung habe ich dabei nicht :-( - bin mit einem 0:2 schon zufrieden. Wenigstens ist mein Ausbau des Stadions seit gestern fertig. Rechtzeitig zum Spitzenspiel stehen 3200 überdachte Sitzplätze (+ 6 VIP) bereit für die Fans!

Freu mich schon auf eine hoffentlich spannende Partie,
Peppi

also ich glaube da kannst aber noch mehr ausbauen, min. 200!

Mr.Tzwain
07.03.2011, 16:44
schön, die taktik scheint wieder aufgegangen zu sein... das ist immer ein nervenkitzel bis zum schluss...

und chrisu hat wieder 2 tore bekommen...könnt ihr nicht ihm seine stürmer verletzen, bevor ich gegen ihn spiele :lol: nein nur spass...

nicht schlecht, nur 4 punkte zum 3. und einer der 4, die nicht von den simmeringer ravens besiegt wurde...

Pfitschi90
07.03.2011, 20:22
0 Gegentore! bin gespannt wieviel ich noch bekomme :D

chrisu13
08.03.2011, 08:37
schön, die taktik scheint wieder aufgegangen zu sein... das ist immer ein nervenkitzel bis zum schluss...

und chrisu hat wieder 2 tore bekommen...könnt ihr nicht ihm seine stürmer verletzen, bevor ich gegen ihn spiele :lol: nein nur spass...

nicht schlecht, nur 4 punkte zum 3. und einer der 4, die nicht von den simmeringer ravens besiegt wurde...

Mir ist es egal wenn ich immer 4Tore mache kann ich ruhig 2Kassieren.:lol:
Mir kannst ruhig 2Stürmer verletzen dann sind noch immer 2gute da.Hab mit meinen Stürmern keine Probleme.Hab die Qual der Wahl.

chrisu13
08.03.2011, 08:38
0 Gegentore! bin gespannt wieviel ich noch bekomme :D

Villeicht schaffe ich es ja gegen dich ein Tor zu schiessen.Obwohl es schwer wird gegen deine Abwehr.Glaube aber das ich ein Konzept finde dich zu schlagen.:lol:

Mr.Tzwain
09.03.2011, 17:45
Mir ist es egal wenn ich immer 4Tore mache kann ich ruhig 2Kassieren.:lol:
Mir kannst ruhig 2Stürmer verletzen dann sind noch immer 2gute da.Hab mit meinen Stürmern keine Probleme.Hab die Qual der Wahl.

ja dann kannst mir ja einen borgen...8-)

ich tippe eh drauf, dassdu den särksten sturm hast, sk sturm hat eindeutig das stärkste mittelfeld und und da pfitschi die abwehr dazu...daher ist mein tip, du wirst meister, pfitschi 2. und sk sturm noch 3.

hab heute in einem friendly wieder schmerzhaft erfahren müssen,wie es gegen einen 4er ist... no chance!

chrisu13
11.03.2011, 07:31
So am Montag die Spitzenpartie gegen FC Pfitschipfeil.Bin schon gespannt auf das Match.Könnte wenn ich gewinne schon eine Vorentscheidung um den Titel sein.Will ihn umbedingt das erste gegentor machen.In der letzten Mtb war ich stolz auf meine Sturmwert in der Mtb 14 ist net schlecht.

Mr.Tzwain
11.03.2011, 10:47
So am Montag die Spitzenpartie gegen FC Pfitschipfeil.Bin schon gespannt auf das Match.Könnte wenn ich gewinne schon eine Vorentscheidung um den Titel sein.Will ihn umbedingt das erste gegentor machen.In der letzten Mtb war ich stolz auf meine Sturmwert in der Mtb 14 ist net schlecht.

wenn du gewinnst bist sowieso fix meister! jetzt wirds aber trotzdem spannend, der stärkste sturm gegen die stärkste abwehr...wer wird gewinnen? :-P

chrisu13
13.03.2011, 09:03
So Hoffe morgen das ich die 3Punkte mache.Ziel ist jetzt alles zu gewinnen obwohl es morgen wieder sehr schwer werden wird.Auch bei einem x morgen ist der Meistertitel recht sicher.:lol:

Mr.Tzwain
13.03.2011, 17:00
ich hoffe, dass ich ganja morgen auch schlage...mit heimvorteil und diese mal ohne unterschätzung, dürfte es doch klappen :-?

peppi77
14.03.2011, 11:45
ich hoffe, dass ich ganja morgen auch schlage...mit heimvorteil und diese mal ohne unterschätzung, dürfte es doch klappen :-?

Meine Glückssträhne ist leider gerissen und die beiden Niederlagen (gegen pfitschi und chrisu) waren für mich keine Überraschung - höchstens die 2 Tore gegen chaos united :lol:
Gegen Dich werde ich wahrscheinlich auch kein Leiberl haben, denn es wird meine B-Elf antreten. Meine Truppe wird in der Abwehr sicher ein Problem gegen Deine Stürmer haben ; 2 von 3 Stammverteidiger müssen geschont werden.

Allerdings wird mein erklärtes Saisonziel - der Klassenerhalt - trotzallem nicht gefährdet sein. Da schone ich lieber meine Kräfte gegen die 2 für mich wichtigen Gegner (Donaustadt und Schweiggers).
Ausserdem will ich gegen Dich ja auch wieder nächste Saison spielen ;-)

LG und eine spannende Partie,

Peppi

Mr.Tzwain
14.03.2011, 14:30
ja das hoff ich, eine spannende partie...hab aber auch ein wenig rumprobiert...mal schauen....

aber jetzt, wo das neue premium feature da ist, :-D werdet ihr alle durchleuchtet....:lol:

Mr.Tzwain
14.03.2011, 16:09
wah ich könnt mich schlagen... 3 konterchancen und keiner drinnen :twisted:


puh und die erlösung... der baranowskiwird ja langsam zu meiner neuen nr. 1 :) langsam hat er seine xp, die er braucht, um regelmäßig tore zu schiessen...

he he!! nicht mit dem stollen ins gesicht!!

Pfitschi90
14.03.2011, 16:16
mein erstes gegentor! schaut schlecht für mich aus :D

Mr.Tzwain
14.03.2011, 16:25
mein erstes gegentor! schaut schlecht für mich aus :D


ich bin enttäuscht von deiner abwehr :lol:

nein, aber somit dürfte der meister feststehen...

Pfitschi90
14.03.2011, 16:38
jz wird auch noch knapp um den zweiten platz :/

Mr.Tzwain
14.03.2011, 16:49
jz wird auch noch knapp um den zweiten platz :/

ja vor sturm musst dich in acht nehmen... grrr. der blöde pc doch noch gewonnen und mir meinen 4. platz genommen...

ich hoffe, du, chrisu und sturm bleiben die einzigen, die mich noch schlagen...

chrisu13
15.03.2011, 07:58
Gutes Spiel gestern.Bin froh das ich deine Abwehr das erste mal geknackt habe.Mein neuer Verteidiger hat sich auch ausgezahlt.Abwehr in der Mtb 11.
Bin stolz auf meine Mannschaft.Hoffe jetzt noch auf 7Siege und dann ab in die 1Ul.:lol:

Mr.Tzwain
17.03.2011, 11:27
jetzt wo die aufstellung vorbei ist, kann ich es sagen...

chrisu du wirst heute ein schützenfest erleben :-? aber meine folgenden spiele sind mir wichtiger...schätze es wird min. ein 10:0 für dich...

Mr.Tzwain
17.03.2011, 17:15
wie schauts denn eigentlich trainermäßig aus?

ich vermute, chrisu, pfitschi und sturm haben einen 4er, usc ganja einen 2er, der rest 3er...

d.h. sturm oder pfitschi bleibt uns erhalten und wird wahrscheinlich nächstes jahr meister...ich werde nächstes jahr sicher auch noch nicht aufsteigen...hoff aber, dass ich nicht der einzige bin, der dann keinen 4er haben wird ...

Pfitschi90
17.03.2011, 20:03
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll! entweder versuchen aufzusteigen oder nicht aufzusteigen und alle 4 jugis im mittelfeld spielen lassen :/ sonnst spielen immer nur zwei :D

Mr.Tzwain
17.03.2011, 20:12
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll! entweder versuchen aufzusteigen oder nicht aufzusteigen und alle 4 jugis im mittelfeld spielen lassen :/ sonnst spielen immer nur zwei :D


also wenn ich aufsteigen könnte, dann würde ich es...aber wie gesagt, seh mich auch nächste saison noch nicht als stärkstes team :-?

ausserdem wär es mir lieber, wenn du aufsteigst als sturm :) obwohl du hier im forum sympathisch rüber kommst...aber deine abwehr ist einfach zu böse ;)

Pfitschi90
18.03.2011, 16:14
geh mei abwehr is eh lieb! :D sind ja junge leute, die am vortag immer alkohol trinken und feiern :D

Mr.Tzwain
19.03.2011, 11:02
geh mei abwehr is eh lieb! :D sind ja junge leute, die am vortag immer alkohol trinken und feiern :D

am mo dürfen sie ruhig einen kater haben :lol:

wobei ich mir bezüglich aufstellung noch nicht sicher bin...ich will danach gegen smash graz unbedingt gewinnen und gegen sturm auch...

Pfitschi90
19.03.2011, 11:59
dann kannst du mich ruhig gewinnen lassen :D

chrisu13
19.03.2011, 14:25
jetzt wo die aufstellung vorbei ist, kann ich es sagen...

chrisu du wirst heute ein schützenfest erleben :-? aber meine folgenden spiele sind mir wichtiger...schätze es wird min. ein 10:0 für dich...

Bei mir hat auch der Reservesturm gegen dich gespielt.:lol:
Bin gespannt ob ich gegen Sturm Graz auch bestehen werde.Die Mtb im letzten spiel war sehr stark.Dafür einen schlechteren Taktikwert.Mal schauen.Wäre auch mit einem x zufrieden.:

chrisu13
19.03.2011, 14:26
dann kannst du mich ruhig gewinnen lassen :D

werde mein bestes geben am Montag und ich hoffe ich kann dir helfen wenn ich x spiele oder gewinne.

Mr.Tzwain
19.03.2011, 19:08
Bei mir hat auch der Reservesturm gegen dich gespielt.:lol:
Bin gespannt ob ich gegen Sturm Graz auch bestehen werde.Die Mtb im letzten spiel war sehr stark.Dafür einen schlechteren Taktikwert.Mal schauen.Wäre auch mit einem x zufrieden.:

es war meine c mannschaft, die gespeilt hat, wenn das überhaupt geht bei meinem mom. kleinen kader... und der goalie...der hatte nur 3/3...

chrisu13
19.03.2011, 20:46
es war meine c mannschaft, die gespeilt hat, wenn das überhaupt geht bei meinem mom. kleinen kader... und der goalie...der hatte nur 3/3...

Bei mir werden ja auch immer wieder spieler geschont.Wennst Stürmer brauchst sagst es mir kommen bald wieder sehr gute auf den Markt.:lol:

Mr.Tzwain
19.03.2011, 22:14
Bei mir werden ja auch immer wieder spieler geschont.Wennst Stürmer brauchst sagst es mir kommen bald wieder sehr gute auf den Markt.:lol:


brauchen ja, geld nein... hab mir gerade einen neuen goalie gekauft. mein letzter stürmerkauf war ja der volle reinfall...der trifft nix!!! :evil::evil::evil:

aber ich werde in ein paar saisonen stürmer ausbilden :-D weiss nur noch nicht, ob ich mit 3er weitermach oder auf 4er rüste...find den 4er geldverschwendung, solange ich keinen kern zusammen habe...
jedenfalls darfst keine deiner stürmer an sturm, pfitschi oder ganja verkaufen :lol:


@ pfitschi:
wow dachte ich würde höher verlieren mit der mannschaft :lol:

aber jetzt sind meine besten dafür topfit für smash!! :twisted::twisted:
__________________________________________________ _____
so ich habe mal die noch ausstehenden spiele angeschaut und ich denke es wird zum schluss so ausschauen: korrigiere...

1. chaos united mit 51 punkten! aufstieg
2. pfitschi mit 43 punkten, aufstieg
3. sturm mit 38 punkten, wohl der nächstjährige meister
4. smash, mit 29 punkten
5. cheetah united mit 26
6. ganja mit 25 punkten
7. simmering ravens mit 22 punkten, zwangsabstieg
8. schweigers mit 15 punkten, abstieg
9. donaustadt mit 10 punkten, abstieg
10. käse-pc mit 0 und abstieg

henkman
25.03.2011, 17:00
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

Pfitschi90
28.03.2011, 13:45
ich hoffe das ich keinen Blödsinn gebaut hab. Fast nur meine schwachen mtfl aufgestellt. Mal schaun ob es mir den aufstieg kostet

Mr.Tzwain
28.03.2011, 16:14
mah ge, der sturmler geht mir mir so am sack! dauernd nur konter und tor...genauso wie im ersten spiel, ich komm nicht durch, starte aber alle aktionen :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::evil ::evil::evil::evil::evil::twisted::twisted::twiste d::twisted::twisted:

chrisu13
30.03.2011, 14:52
Möchte mich für die schöne Saison schon mal im Vorhinein bedanken.Jetzt zählt für mich nurmehr das Training.Mein bester Stürmer steht jetzt bei 32A-Skills.Mitte nächster Saison sollte er die 38A-Skills haben.Hoffe jetzt die letzten 3Partien noch zu gewinnen und villeicht kein Gegentor zu bekommen.
Grat auch an Pfitschi zum Aufstieg.Bin froh das ich deine Abwehr einmal geknackt habe.

FranzW1990
30.03.2011, 16:28
das eine Tor tut noch immer weh :D
;-)

Mr.Tzwain
30.03.2011, 17:53
Möchte mich für die schöne Saison schon mal im Vorhinein bedanken.Jetzt zählt für mich nurmehr das Training.Mein bester Stürmer steht jetzt bei 32A-Skills.Mitte nächster Saison sollte er die 38A-Skills haben.Hoffe jetzt die letzten 3Partien noch zu gewinnen und villeicht kein Gegentor zu bekommen.
Grat auch an Pfitschi zum Aufstieg.Bin froh das ich deine Abwehr einmal geknackt habe.

:-D viel glück in der neuen saison, denke dass du in spätestens 2 saisonen in der 2. ol bist...viell. teffen wir mal wieder aufeinander, auch pfitschi, dann habe ich viell. auch einen 4er ;-)

Mr.Tzwain
30.03.2011, 17:59
so und heute in 2stunden wird der schwoazer aus den top tentransfers fallen ;-) nützen wirds aber wohl doch nichts :-?

Mr.Tzwain
01.04.2011, 07:50
Möchte mich für die schöne Saison schon mal im Vorhinein bedanken.Jetzt zählt für mich nurmehr das Training.Mein bester Stürmer steht jetzt bei 32A-Skills.Mitte nächster Saison sollte er die 38A-Skills haben.Hoffe jetzt die letzten 3Partien noch zu gewinnen und villeicht kein Gegentor zu bekommen.
Grat auch an Pfitschi zum Aufstieg.Bin froh das ich deine Abwehr einmal geknackt habe.

chrisu, stadion ausbauen!!! ;-) mit deiner fb bekommst locker 3900 zam!!

peppi77
04.04.2011, 09:19
Guten Morgen allerseits!
auch wenn es mir niemand zutraut (lt. Prognose von Mr.Tzwain verliere ich ja heute gegen smash:evil::evil: ), werde ich heute mein bestes gegen smash geben - leider hat halt einer meiner Mittelfeldspieler eine gelb Sperre :-(.
Denn bei einem Sieg ist mir der 4.Platz nicht mehr zu nehmen - sofern Pfitschi 3 Punkte gegen die Ravens macht ;-)
Congrats an die beiden Aufsteiger pfitschi und chrisu, wobei diese Platzierungen seit dem Ende der Hinrunde sowieso keine Überraschungen mehr waren.

LG
Peppi

Mr.Tzwain
04.04.2011, 16:12
Guten Morgen allerseits!
auch wenn es mir niemand zutraut (lt. Prognose von Mr.Tzwain verliere ich ja heute gegen smash:evil::evil: ), werde ich heute mein bestes gegen smash geben - leider hat halt einer meiner Mittelfeldspieler eine gelb Sperre :-(.
Denn bei einem Sieg ist mir der 4.Platz nicht mehr zu nehmen - sofern Pfitschi 3 Punkte gegen die Ravens macht ;-)
Congrats an die beiden Aufsteiger pfitschi und chrisu, wobei diese Platzierungen seit dem Ende der Hinrunde sowieso keine Überraschungen mehr waren.

LG
Peppi

:-P ja ich vermute du lässt heute punkte liegen und ich hoffe, ich hole noch 6 punkte :lol:
aber ich habe eigentlich auch gegen smash 3 punkte erwartet, aber er war mir doch noch zu stark...
aber was ich richtig vermutet habe, ich steige auch nächste saison nicht auf...da liegen ja jetzt schon 2 vor mir :-?

ja so eine fade partie... grrrrrrrr... 0 chancen auf beiden seiten....in dem fall grats zum platz vor mir...ich hätte wohl doch noch etwas mehr taktik trainieren sollen...hab so das gefühl die nächste saison wird extrem schwer...

SCHAUTS EUCH MSL DEN SPIELBERICHT AN: habts schon einmal so einen müll gesehen????
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1604025

Mr.Tzwain
09.04.2011, 21:08
wünsche den aufsteigern viel erfolg und an ganja, wir sehen uns :lol:
hoffentlich ohne 4er :-?