Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/26, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/26.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Markus1104
02.02.2011, 15:01
Hallo alle zusammen! Möchte hiermit alle meine neuen Ligakollegen begrüßen!
Freu mich schon auf spannende Duelle (und hoffentlich mehr Punkte für mich als in der letzten Saison :-?)!
Hoffe das bleibt nicht der einzige Beitrag im Laufe der Saison!
LG, Markus
hallo markus!
ich bin froh wenn jemand schreibt. letzte saison war in der liga gar nix los!!!
mich interessiert ob die teams off oder def in die saison gehn??? ich bin extrem def. ein betonmischer :-)
freu mich schon wenns los geht. heuer möcht ich wieder ins gute mittelfeld.
sg mstze
Markus1104
03.02.2011, 09:53
Ich bin eher gemäßigt eingestellt, also nicht allzu offensiv, aber auch nicht zu defensiv, lege also mehr Wert aufs Mittelfeld ;-)
was erwartest du dir in dieser saison? ich meine platzierungsmäßig?
Markus1104
07.02.2011, 16:20
was erwartest du dir in dieser saison? ich meine platzierungsmäßig?
Naja, fürs erste mal reicht mir der Klassenerhalt, aber ich muß sowieso abwarten wie stark sich die Gegner wirklich darstellen. Wär aber gern am Ende der Saison im oberen Tabellenteil zu finden ;-)
Naja, fürs erste mal reicht mir der Klassenerhalt, aber ich muß sowieso abwarten wie stark sich die Gegner wirklich darstellen. Wär aber gern am Ende der Saison im oberen Tabellenteil zu finden ;-)
hast eine klasse mannschaft für diese liga.
nach dem heutigen spieltag bestätigt sich meine hoffnung unter die ersten vier zu kommen. es sind einige schwächere mannschaften in die liga gekommen
Markus1104
08.02.2011, 08:32
Tja, mit der ersten Partie kann ich zufrieden sein, ich hoffe es geht in der Tonart weiter :-D
Die Top 4 kannst auf alle Fälle schaffen ;-) und wenn es von der Stärke der Teams etwa so bleibt, dann werden wahrscheinlich du, Weltmeister und ich uns die Plätze um den Aufstieg untereinander ausmachen.
Markus1104
10.02.2011, 16:51
Na also, zweites Spiel, zweiter Sieg! Bin zufrieden, auch wenn es heute doch ein recht knappes Ergebnis war ;-)
gegen einen schwachen gegner nur ne "null":shock: ich brauch nen neuen stürmer
Markus1104
11.02.2011, 08:24
gegen einen schwachen gegner nur ne "null":shock: ich brauch nen neuen stürmer
Und ich will endlich einen neuen Trainer! Gestern waren sowieso alle Ergebnisse recht knapp, hat mich auch etwas gewundert.
Und ich will endlich einen neuen Trainer! Gestern waren sowieso alle Ergebnisse recht knapp, hat mich auch etwas gewundert.
welche stärke und ausrichtung hat dein trainer? ich hab einen 3er def.
kann mich heuer nicht beschwerden beim training. trainiere nur zwischen int. 4-6. hab nur einen kleinen kader und kann nicht dauernd spieler tauschen.
Markus1104
13.02.2011, 11:26
welche stärke und ausrichtung hat dein trainer? ich hab einen 3er def.
kann mich heuer nicht beschwerden beim training. trainiere nur zwischen int. 4-6. hab nur einen kleinen kader und kann nicht dauernd spieler tauschen.
Ich hab zurzeit noch immer einen 1er Trainer und such einen 3er normal. Werd aber wohl noch einen oder zwei Sponsorverträge brauchen, denn unter 800k bekommt man fst nix mehr. Mein Kader ist auch recht klein, daher ist die Fitness bei mir auch immer ein Problem, aber bevor ich weitere Spieler kauf brauch ich erstmal den Trainer.
Markus1104
17.02.2011, 16:59
Das PC-Team hat sich ganz schön lange gewehrt, hab schon ein X befürchtet!
Gewonnen hab ich dann recht klar, allerdings hab ich jetzt gleich zwei Verletzte zu beklagen :shock:!
Das PC-Team hat sich ganz schön lange gewehrt, hab schon ein X befürchtet!
Gewonnen hab ich dann recht klar, allerdings hab ich jetzt gleich zwei Verletzte zu beklagen :shock:!
ja, die erfahrung hatte ich auch gemacht. wirklich gutes team für ein pc- team.
bei mir ist es heute gut gelaufen. bin in der tabelle dort wo ich hin will;-)
Markus1104
18.02.2011, 09:54
ja, die erfahrung hatte ich auch gemacht. wirklich gutes team für ein pc- team.
bei mir ist es heute gut gelaufen. bin in der tabelle dort wo ich hin will;-)
Ja, noch bist ungeschlagen und auf einem guten Weg, da wirst um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden ;-)
Ja, noch bist ungeschlagen und auf einem guten Weg, da wirst um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden ;-)
am 28.02. ist es dann so weit- dann treffen unsere jungs aufeinander. ich freu mich schon sehr :-P zieh dich warm an :twisted: ich teste vorher noch verschiedene taktikeinstellungen um mich bestmöglich vorzubereiten.
ander frage- bist du eigentlich am transfermarkt sehr aktiv? oder arbeitest mit dem vorhandenen "material"? ich selbst ergänze meinen kader laufend. bin gerade am suchen nach einem neuen stürmer min. 15 A-Skills.
Markus1104
18.02.2011, 13:57
am 28.02. ist es dann so weit- dann treffen unsere jungs aufeinander. ich freu mich schon sehr :-P zieh dich warm an :twisted: ich teste vorher noch verschiedene taktikeinstellungen um mich bestmöglich vorzubereiten.
ander frage- bist du eigentlich am transfermarkt sehr aktiv? oder arbeitest mit dem vorhandenen "material"? ich selbst ergänze meinen kader laufend. bin gerade am suchen nach einem neuen stürmer min. 15 A-Skills.
Hab zurzeit nicht die Mittel viel zu ändern, da ich ja einen Trainer brauch.
Danach will ich aber meinen Kader schrittweise verjüngen!
Markus1104
22.02.2011, 15:24
Zurzeit läufts ja wie am Schnürchen, schaut gut aus für den Wiederaufstieg und einen neuen Trainer sollte ich auch bald mein Eigen nennen dürfen :-D
Markus1104
23.02.2011, 16:53
Sodala, endlich hab ich einen neuen 3er Trainer! Bin schon auf die Taktikwerte nach der nächsten Partie gespannt ;-)
Sodala, endlich hab ich einen neuen 3er Trainer! Bin schon auf die Taktikwerte nach der nächsten Partie gespannt ;-)
gratuliere! und der aufstieg ist bei dir auch so gut wie fix ;-)
Markus1104
25.02.2011, 08:48
gratuliere! und der aufstieg ist bei dir auch so gut wie fix ;-)
Danke, aber die schwersten Partien kommen ja jetzt noch, das nächste mal gleich gegen dich, bin schon gespannt ;-)
Danke, aber die schwersten Partien kommen ja jetzt noch, das nächste mal gleich gegen dich, bin schon gespannt ;-)
der favorit bist natürlich du. aber ich finde du gehörst auch eine liga höher. ich möchte heuer nicht aufsteigen.
aber gewinnen möcht ich am montag schon :twisted:
Markus1104
28.02.2011, 13:06
der favorit bist natürlich du. aber ich finde du gehörst auch eine liga höher. ich möchte heuer nicht aufsteigen.
aber gewinnen möcht ich am montag schon :twisted:
Na schau ma mal was deine Burschen zusammenbringen ;-)
Markus1104
28.02.2011, 16:52
Sorry, aber meine Jungs gewinnen zurzeit halt gerne ;-)
Sorry, aber meine Jungs gewinnen zurzeit halt gerne ;-)
no problem. der bessere hat gewonnen. gratuliere!:-P
Markus1104
08.03.2011, 09:23
Jawoll, seit langer Zeit wieder mal den Herbstmeistertitel errungen! Dafür ist die Torsperre durchbrochen worden, tut aber nicht wirklich weh ;-)
Jawoll, seit langer Zeit wieder mal den Herbstmeistertitel errungen! Dafür ist die Torsperre durchbrochen worden, tut aber nicht wirklich weh ;-)
du kannst schon mit dem aufstieg fix rechnen.
ich hoffe bei unserem nächsten duell auch einen torerfolg zu verbuchen. mein neuer stürmer ist gekommen 20 A-Skills8-) der kann sich sehn lassen. fescher bua8-)
Markus1104
09.03.2011, 09:02
du kannst schon mit dem aufstieg fix rechnen.
ich hoffe bei unserem nächsten duell auch einen torerfolg zu verbuchen. mein neuer stürmer ist gekommen 20 A-Skills8-) der kann sich sehn lassen. fescher bua8-)
Ja, mit so einem Monsterstürmer hast gute Chancen :-?
Markus1104
29.03.2011, 11:27
@Matze: so, jetzt werden wir ja sehen was dein neuer Stürmer so kann ;-)
@Matze: so, jetzt werden wir ja sehen was dein neuer Stürmer so kann ;-)
meine mannschaft ist schon müde nach der langen saison- ich hab zuviel trainieren lassen. aber für dich reichts noch immer *ggg*
spaß bei seite, ich gratuliere dir schon mal zum meistertitel. du hast die mit abstand beste mannschaft der liga.
ich bin auch zufrieden. mein ziel zu hundertprozent erreicht. und ich bemüh mich noch um einen 20 A skill mittelfeldspieler.
welche ziele verfolgst du nächste saison? glaubst haltest mit?
Markus1104
30.03.2011, 16:17
meine mannschaft ist schon müde nach der langen saison- ich hab zuviel trainieren lassen. aber für dich reichts noch immer *ggg*
spaß bei seite, ich gratuliere dir schon mal zum meistertitel. du hast die mit abstand beste mannschaft der liga.
ich bin auch zufrieden. mein ziel zu hundertprozent erreicht. und ich bemüh mich noch um einen 20 A skill mittelfeldspieler.
welche ziele verfolgst du nächste saison? glaubst haltest mit?
Danke für die Blumen, aber gut gehalten hast du dich auch ;-)
Hab mir diese Saison einen jungen Mittelfeldler zugelegt und werd versuchen noch einen zweiten zu ergattern.
Naja, nächste Saison will ich auf alle Fälle den Klassenerhalt schaffen, und ich denke mit dem neuen Trainer sollte das möglich sein.
Danke für die Blumen, aber gut gehalten hast du dich auch ;-)
Hab mir diese Saison einen jungen Mittelfeldler zugelegt und werd versuchen noch einen zweiten zu ergattern.
Naja, nächste Saison will ich auf alle Fälle den Klassenerhalt schaffen, und ich denke mit dem neuen Trainer sollte das möglich sein.
na, heute ist´s passiert. ich hab dir punkte abgenommen8-)
ich freu mich:-P
Markus1104
31.03.2011, 19:33
na, heute ist´s passiert. ich hab dir punkte abgenommen8-)
ich freu mich:-P
Da kannst du dich ruhig freuen, gratuliere! Da hätte ich mich lieber vor deiner Verteidigung fürchten sollen, die war heute ja nicht zu biegen! Damit ist meine schöne Siegesserie leider zu Ende
:-(
markus, jetzt bist anscheinend kein kanonenfutter mehr:mrgreen::lol:
Markus1104
03.04.2011, 14:56
markus, jetzt bist anscheinend kein kanonenfutter mehr:mrgreen::lol:
Ja, da hast recht, vor allem der neue Trainer macht sich bezahlt ;-)
Aber bei dir schauts ja auch ganz gut aus, steigst ja auf so wie es aussieht!
Vielleicht treff ma ja bei einem Cup wieder mal aufeinander!
Markus1104
05.04.2011, 14:42
@Matze: Hattest ja gestern eine interessante Partie, 2:0 vorne und dann doch noch verloren. Ein Sieg hätte vielleicht deinen Aufstieg bedeutet. Aber wirst wahrscheinlich nicht allzu traurig darüber sein, oder ;-)
@Matze: Hattest ja gestern eine interessante Partie, 2:0 vorne und dann doch noch verloren. Ein Sieg hätte vielleicht deinen Aufstieg bedeutet. Aber wirst wahrscheinlich nicht allzu traurig darüber sein, oder ;-)
richtig gesehn;-) ich hab meinen "fliegenfänger" von tormannn reingestellt und mittelfeldspieler in die abwehr. die stars wurden geschont. auf keinen fall wollt ich gewinnen:oops:
nächste saison wartet einen cup auf mich. und ich geb zu in der 4.ul tu ich mir leichter weiter zu kommen.
ich gratuliere auch weltmeister zum aufstieg obwohl es nur durch meinen willen passiert ist:twisted:
gratulation markus:cheer2:
starke saison. fast perfekt:party: sorry, das unentschieden tut mir fast leid
man sieht sich sicher wieder. zumindest für ein friendly nächste saison.
:plane: ciao, markus
Markus1104
08.04.2011, 11:06
gratulation markus:cheer2:
starke saison. fast perfekt:party: sorry, das unentschieden tut mir fast leid
man sieht sich sicher wieder. zumindest für ein friendly nächste saison.
:plane: ciao, markus
Vielen Dank, den Punkt hast dir aber auch verdient ;-)
Klar, für ein Friendly bin ich immer zu haben, es sei denn ich spiel gerade in einem Cup mit (Ottakringer z. B.)
Nächste Saison wird dann der Meistertitel wohl nur über dich führen!
Viel Glück und bis bald!
LG, Markus
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.