PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/24, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 14:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/24.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hacelgrande
02.02.2011, 18:27
griass eich in der neuen saison!8-)

mogli
04.02.2011, 16:05
euch allen eine gute saison. ist wieder eine starke liga. ich denke diesmal wirst du meister werden...

mo

hacelgrande
04.02.2011, 19:20
euch allen eine gute saison. ist wieder eine starke liga. ich denke diesmal wirst du meister werden...

mo

danke für die vorschusslorbeeren...

aber im ersten spiel hab ich gleich einen knackigen gegener auswärts...
hoffentlich glühen die "suchtlers" gscheit vor:puke:...
oder kommen die gerade vom höhentrainingslager mit diego zurück?:becky: top motiviert!?

naja wir werden sehen...

übrigens hab ich mmn 2 brauchbare 16j gezogen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967537&code=7acad23393fa38c0276409f5f40441b4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967538&code=5e7431b3e3d5bb1f536790f47fa411d8

der rest ist wie jedes jahr...

...und bevor ich keinen 4ertrainer hab tu ich mir gegen taktikstärkere einfach schwer beim toreschiessen...

mogli
10.02.2011, 17:38
danke für die vorschusslorbeeren...

aber im ersten spiel hab ich gleich einen knackigen gegener auswärts...
hoffentlich glühen die "suchtlers" gscheit vor:puke:...
oder kommen die gerade vom höhentrainingslager mit diego zurück?:becky: top motiviert!?

naja wir werden sehen...

übrigens hab ich mmn 2 brauchbare 16j gezogen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967537&code=7acad23393fa38c0276409f5f40441b4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967538&code=5e7431b3e3d5bb1f536790f47fa411d8

der rest ist wie jedes jahr...

...und bevor ich keinen 4ertrainer hab tu ich mir gegen taktikstärkere einfach schwer beim toreschiessen...

da hast du echt ein paar gute gezogen. diese saison lässt du nix anbrennen...
hab mich in der ersten runde geärgert wieder mehr chancen gehabt keine reingebracht und der gegner versenkt seine einzige chance...

aber ich möcht eh nicht unbedingt aufsteigen, also passt das schon...

maldini 38
26.02.2011, 12:30
Bis jetzt ist es ziemlich ausgeglichen um den Aufstieg,

glaube aber das es für mich knapp nicht reichen wird:evil2:

mogli
28.02.2011, 17:41
Bis jetzt ist es ziemlich ausgeglichen um den Aufstieg,

glaube aber das es für mich knapp nicht reichen wird:evil2:

tja ich denk nicht, dass es für dich reicht. dafür wirds bei mir für den abstieg reichen so wie's ausschaut...

hätt ich mir nicht gedacht.

hacelgrande
05.03.2011, 21:03
bin schon gespannt ob eine torsperre fallen wird nächste runde;-)

aber gegen lok5 ist ein 0:0 wohl vorprogrammiert...
aber schau ma mal...

das aufstiegsrennen bleibt mit 3 starken teams spannend, ich hoffe aber meine nase vorne behalten zu können8-)

hacelgrande
07.03.2011, 21:15
da haben der lok doch ein paar ps gefehlt...

nächste runde gehts wieder gegen die suchtlers...
ein 6 punktespiel wie man so schön sagt- bei einer niederlage ist wieder alles offen

lg hac

hacelgrande
17.03.2011, 12:13
vielleicht geht sich ja eine 2. seite aus...

henkman
25.03.2011, 17:02
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

mogli
07.04.2011, 19:30
hätt ich nicht gedacht vor beginn der saison, aber macht nix... grat an die aufsteiger

m.

hacelgrande
08.04.2011, 19:49
so das wars in der 2.ul;-)

viel erfolg allen!

lg hac