PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/22, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 14:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hihat1978
02.02.2011, 14:34
Werde mal das neue Forum eröffnen und unsere neuen Ligakollegen begrüssen!

Mfg Hihat

hihat1978
08.02.2011, 15:16
Die ersten 3 Punkte sind eingefahren sieht so aus als würde ich das Forum diese Saison wieder alleine füllen! :cry:

doulittle
09.02.2011, 20:54
Hallo!
Ich begrüsse auch alle Ligakollegen auf's herzlichste und wünsche eine tolle und spannene Saison. Leider hat die Saison nicht wunschgemäß begonnen - habe dieTaktikeinstellung nicht rechtzeitig geschafft und habe so 4x die gleiche Tak gespielt....
Ansonsten gibt es für mich in dieser Saison nix zu holen - stecke zur Zeit in eine Krise und möchte meine Mannschaft eigentlich komplett umbauen. Noch befinde ich mich in Warteposition und entscheide mich dann.....

LG, Douli

babam123
11.02.2011, 22:32
Die ersten 3 Punkte sind eingefahren sieht so aus als würde ich das Forum diese Saison wieder alleine füllen! :cry:
ne du bisd nich ganz alleine :)

hihat1978
13.02.2011, 07:31
Das freut mich das es doch noch ein paar Forumsaktive gibt in der 3 Unterliga! Also bis jetzt ist die Saison nach Plan verlaufen! Meine Jugitruppe schlägt sich nicht schlecht! Aber mein Ziel ist und bleibt für diese Saison der Klassenerhalt! Wie sehen eure Ziele aus?

lg Hihat

babam123
13.02.2011, 20:13
will auch in der Klasse bleiben
1 Sieg und 1e Niederlage

naja bin zurzeit zufrieden.
Morgen hoffe ich auf ein Unteschieden oder vielleicht sogar ein Sieg.

Welchen Trainer hast du?

hihat1978
14.02.2011, 07:34
will auch in der Klasse bleiben
1 Sieg und 1e Niederlage

naja bin zurzeit zufrieden.
Morgen hoffe ich auf ein Unteschieden oder vielleicht sogar ein Sieg.

Welchen Trainer hast du?

Habe nen 3er spare aber derzeit auf einen 5er!

PATriot87
14.02.2011, 17:19
Das freut mich das es doch noch ein paar Forumsaktive gibt in der 3 Unterliga! Also bis jetzt ist die Saison nach Plan verlaufen! Meine Jugitruppe schlägt sich nicht schlecht! Aber mein Ziel ist und bleibt für diese Saison der Klassenerhalt! Wie sehen eure Ziele aus?

lg Hihat

Ziel, wie immer Aufstieg. wird aber sicher wieder schwierig werden. skillmäßig muss ich noch um einiges zulegen.

mit dem Abstieg wirst du sicher nix tu tun haben. das kann ich dir jetzt schon prognostizieren.;-)

babam123
14.02.2011, 17:40
wuhu heute unentschiede, also die liga ist wirklich ausgeglichen.

naja ich habe nen 2er und spare auf 4er

hihat1978
17.02.2011, 10:27
So heute spielen einige Debütanten im Team hoffe das geht nicht in die Hose! :-?

Ich glaube in unserer Liga ist niemand vor dem Abstieg sicher! :cry:

Greetz Hihat!

babam123
17.02.2011, 16:22
Ich glaube in unserer Liga ist niemand vor dem Abstieg sicher! :cry:



da geb ich dir recht wir sind echt alle ausgeglichen, ich hoffe ich verlieren auswärts nicht, hoffe auf einen Sieg...
aber mal sehen

babam123
19.02.2011, 22:32
schreibt wieder in bisschen mehr... is so langweilig hier

hihat1978
20.02.2011, 08:19
Hab gerade die Aufstellung für Morgen gemacht! :lol:

Mal sehen was drinnen ist wird sicher spannend! :-?

lg Hihat!

babam123
20.02.2011, 18:21
Hab gerade die Aufstellung für Morgen gemacht! :lol:

Mal sehen was drinnen ist wird sicher spannend! :-?

lg Hihat!

ich hoffe ich kann den Heimvorteil nützen :)
ansonsten wäre ich mit einem remis zufrieden

babam123
21.02.2011, 17:20
glückwunsch zum Sieg
hast einfach besser gespielt.

habe ab der 2. Halbzeit dan 4-4-2 gespielt
war wohl ein fehler..

naja kann man nichts machen

hihat1978
21.02.2011, 18:55
glückwunsch zum Sieg
hast einfach besser gespielt.

habe ab der 2. Halbzeit dan 4-4-2 gespielt
war wohl ein fehler..

naja kann man nichts machen

War genau das spannende Spiel das ich erwartet habe! Zum Glück habe ich die 3 Punkte einfahren können! Mal sehen was diese Saison wirklich drinnen ist! :lol:

Schön langsam glaube ich auch das ich mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werde! :-D

Greetz Hihat

babam123
22.02.2011, 14:14
War genau das spannende Spiel das ich erwartet habe! Zum Glück habe ich die 3 Punkte einfahren können! Mal sehen was diese Saison wirklich drinnen ist! :lol:

Schön langsam glaube ich auch das ich mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werde! :-D

Greetz Hihat

jo ich muss kämpfen

babam123
24.02.2011, 10:40
@hihat: Spielsd du schlagzeug?

hihat1978
24.02.2011, 14:14
Na leider ned! Der Nick stammt noch aus meiner Technozeit vor ca.12 Jahren! :lol:

Viel Glück an alle heute!

Greetz Hihat

babam123
24.02.2011, 20:27
Na leider ned! Der Nick stammt noch aus meiner Technozeit vor ca.12 Jahren! :lol:

Viel Glück an alle heute!

Greetz Hihat

aso
der Name Hi Hat hat mich dazu gebracht
Hi Hat = http://www.google.at/imgres?imgurl=http://de.academic.ru/pictures/dewiki/104/hi-hat.jpg&imgrefurl=http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/1249062&usg=__pyMvLaPoN6G8huemO8mhITyjVco=&h=1024&w=507&sz=146&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=ZgGTnpp7XHUykM:&tbnh=144&tbnw=71&ei=J79mTfmXIY314Qb3yunbCA&prev=/images%3Fq%3DHi%2BHat%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX% 26biw%3D1920%26bih%3D1019%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=133&vpy=28&dur=534&hovh=144&hovw=71&tx=79&ty=186&oei=J79mTfmXIY314Qb3yunbCA&page=1&ndsp=71&ved=1t:429,r:0,s:0

beim schlagzeug xD

Naja heute gewonnen, geht ja :)

van Nistelroy
24.02.2011, 20:47
[
Naja heute gewonnen, geht ja :)

Warum, weiss nur der Programmierer!:oops::oops::oops:

hihat1978
25.02.2011, 16:59
[
Naja heute gewonnen, geht ja :)

Warum, weiss nur der Programmierer!:oops::oops::oops:

Ich sag mal klassisch ausgekontert! ;-)

babam123
27.02.2011, 10:41
[
Naja heute gewonnen, geht ja :)

Warum, weiss nur der Programmierer!:oops::oops::oops:

o.O

wie hasd du am 24.2 gewonnen? da haben wir 2 gegen einander gespielt und irgendwie habe aber da ich gewonnen...
ICh kapiers net

van Nistelroy
27.02.2011, 18:21
o.O

wie hasd du am 24.2 gewonnen? da haben wir 2 gegen einander gespielt und irgendwie habe aber da ich gewonnen...
ICh kapiers net

Ich habe dich zitiert!
Das war aber zu kompliziert zum Verstehen. Gratuliere zum verdienten Sieg.
Ein äussest gelungener Scherz von dir!
Sollten wir 10x gegeneinander spielen, verlierst 9x!

babam123
28.02.2011, 18:14
Ich habe dich zitiert!
Das war aber zu kompliziert zum Verstehen. Gratuliere zum verdienten Sieg.
Ein äussest gelungener Scherz von dir!
Sollten wir 10x gegeneinander spielen, verlierst 9x!

wieso gelungener scherz?

jetzt komm ich echt nicht mehr mit o.O

wayne?

hihat1978
03.03.2011, 06:08
So heute könnte der Herbstmeistertitel fixiert werden! :lol:
Unglaublich vor der Saison hab ich gedacht ich steck im Abstiegskampf fest! ;-)

Najo so is ma eh liaber! :lol:

babam123
03.03.2011, 20:33
So heute könnte der Herbstmeistertitel fixiert werden! :lol:
Unglaublich vor der Saison hab ich gedacht ich steck im Abstiegskampf fest! ;-)

Najo so is ma eh liaber! :lol:

jo
leider hast das nicht geschafft
naja immer kan man nicht gewinnen
ich halte mich in der goldenen Mitte :)

doulittle
03.03.2011, 21:10
So heute könnte der Herbstmeistertitel fixiert werden! :lol:
Unglaublich vor der Saison hab ich gedacht ich steck im Abstiegskampf fest! ;-)

Najo so is ma eh liaber! :lol:

Tja, mir geht's genau so ;-)
sollt ich das nächste Match gewinnen wäre dies mein erster Herbstmeistertitel bei TC-neu :th_alc:, hätt ich mir ehrlich nie gedacht.
Die Niederlage zu Saisonbeginn gegen MaxiStars schmerzt nun doch einwenig. Mit meinem geplanten Mannschaftsumbau werde ich doch noch ein bisserl warten, meine Stars noch gscheit hochtrainieren und ev. nächste Saison "teuer" verkaufen... aber noch ist nix entschieden, die Saison dauert noch lang ;-)

LG, Douli

babam123
04.03.2011, 13:24
jo gw zu deinem titel :D

naja ich werd schaun dass ich dabei bleibe

was habt den ihr für Trainer?
werde mir bald einen 4er zulegen, vielleicht noch die Saison.

hihat1978
05.03.2011, 12:23
Ich hab nen 3er aber spare derzeit auf einen 5er! :lol:

babam123
06.03.2011, 15:42
Ich hab nen 3er aber spare derzeit auf einen 5er! :lol:

schaffsd den die Saison noch?

hihat1978
07.03.2011, 07:26
schaffsd den die Saison noch?

Na! Mein 3er läuft sowieso noch 2 Saisonen!

So heute ist ein Sieg Pflicht wenn ich wirklich aufsteigen will! :lol:

van Nistelroy
07.03.2011, 09:53
Na! Mein 3er läuft sowieso noch 2 Saisonen!

So heute ist ein Sieg Pflicht wenn ich wirklich aufsteigen will! :lol:

Viel Glück!

babam123
07.03.2011, 13:05
hehe :)

ich möchte heute ein unentschieden :)
spile heute 3x abwehrriegel xD
lol
mal sehn

van Nistelroy
07.03.2011, 16:55
So jetzt hat mein dritter Tormann auch schon ein Pflichtspiel.
Gegen Doulittle fangen dann die wichtigen Spiele an.Von mir aus, spiel ruhig mit der gleichen Taktik, wie das letzte mal.
Ist zu viel verlangt, weiss ich!

PATriot87
07.03.2011, 18:01
hehe :)

ich möchte heute ein unentschieden :)
spile heute 3x abwehrriegel xD
lol
mal sehn

hast gut verteidigt ;-)

Hinrunde für mich ohne Gegentor, das passt. vor dem Tor bin ich aber noch zu ungefährlich.

wenigstens jetzt auf einem Aufstiegsplatz. 8-)

babam123
07.03.2011, 18:08
hast gut verteidigt ;-)

Hinrunde für mich ohne Gegentor, das passt. vor dem Tor bin ich aber noch zu ungefährlich.

wenigstens jetzt auf einem Aufstiegsplatz. 8-)

auch mal im Forum :)

jo aber ich war ja heim :-(
naja vill. hab ich bald einen 4er dan gehts ab :)

hihat1978
08.03.2011, 07:34
Naja das war ja wohl nichts! :cry:

Werd mir das noch 1-2 Runden anschauen und wenns weiter so ne Qual ist werd ich nur noch die Jugis spielen lassen und auf nächste Saison setzen!

babam123
08.03.2011, 14:57
jop
auwärts is das bitter

das nächste spiel werd ich wohl gewinnen :D
hoffentlich

hihat1978
10.03.2011, 06:47
Auf ein neues! Wieder ist ein Sieg Pflicht allerdings wäre es für mich kein Problem noch eine Saison in der 3 Unterliga zu spielen! :lol:

Mal sehen wies heute ausgeht!

Lg Hihat

babam123
10.03.2011, 12:48
jop
ich gewinne hoffentlich :mrgreen:

PATriot87
11.03.2011, 17:53
jop
ich gewinne hoffentlich :mrgreen:

war eine super Runde für mich. 8-)

alle Mitkonkurrenten bis auf Maxi Stars mit Verlustpunkten.

btw: die Statistik von Bierdümpfel is übrigens lässig mit 9x 0:0. das nenn ich feinstes Catenaccio ;-)

van Nistelroy
11.03.2011, 20:29
Bierdümpfel hat einen 4er, 5er Trainer, dafür war offensichtlich kein Geld mehr für eine Mannschaft da. Gegen den spielen ist kein wirklicher Spaß.
Mein nächstes Spiel hätte ich auch schon gerne hinter mir...

R u b y
12.03.2011, 10:18
Bierdümpfel hat einen 4er, 5er Trainer, dafür war offensichtlich kein Geld mehr für eine Mannschaft da. Gegen den spielen ist kein wirklicher Spaß.
Mein nächstes Spiel hätte ich auch schon gerne hinter mir...

bierdümpfel hat nen 1er trainer!;-)

babam123
12.03.2011, 12:16
bierdümpfel hat nen 1er trainer!;-)

hei auch mal im Forum :)


ja Nistelroy
scau dir mal seine Spieler an, das liegt nicht am 4er oder 5er trainer
und woher sollte er das geld haben?

van Nistelroy
12.03.2011, 21:25
Gegen mich hat er eine 10er Taktik gehabt!!!
Mit meinem 3 er errreiche ich 8!

R u b y
13.03.2011, 08:14
Gegen mich hat er eine 10er Taktik gehabt!!!
Mit meinem 3 er errreiche ich 8!

er trainiert nur taktik;-)

babam123
13.03.2011, 09:18
alter das Trainer suchen ist echt anstrengend...
find eeinfach keine Passenden, und wenn er passt geh er auf über 2 Mille
-.-

van Nistelroy
13.03.2011, 19:11
er trainiert nur taktik;-)

Spricht Bierdümpfl, oder bist du sein Vormund?

hihat1978
14.03.2011, 10:37
So dann schaun wir mal ob meine Jugis auch einen Punkt holen gegen Bierdümpfel! Altersschnitt der aufgestellten Elf 18 Jahre!

babam123
14.03.2011, 14:46
Spricht Bierdümpfl, oder bist du sein Vormund?
das ist aber jetzt ne blöde frage oder?
natürlich sagd das Bierdümpfl

hihat1978
14.03.2011, 16:16
Hab mir heute im Vorbericht seinen Kader angeschaut der jüngste ist 29j. ob das wirklich zielführend ist sei mal dahingestellt! :-?

babam123
14.03.2011, 16:46
omg!

shaut mal mein Ergebnis an!!
:))))))))))

R u b y
14.03.2011, 17:01
Spricht Bierdümpfl, oder bist du sein Vormund?

ich spreche. aber wenn man sich auskennt weiß man es;-)

hihat1978
14.03.2011, 17:49
Vielleicht hat wer von euch ust noch in diesem Cup mitzuspielen! Es werden noch 4 Teilnehmer benötigt!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49969

Lg Hihat

van Nistelroy
14.03.2011, 20:10
das ist aber jetzt ne blöde frage oder?
natürlich sagd das Bierdümpfl

Ich gestehe dir nicht zu, zu beurteilen. was eine blöde Frage ist, da du weder rechtschreiben, noch lesen kannst! Wer antwortet denn immer?

van Nistelroy
14.03.2011, 20:11
ich spreche. aber wenn man sich auskennt weiß man es;-)
Ich kenne mich nicht aus, aber es soll meine kleinste Sorge sein!

doulittle
14.03.2011, 20:34
Hallo Leute!

Oje oje, kann ich da nur sagen....die Rückrundenspiele sind ja nicht gerade berauschend für meine Jungs :oops: aber um ehrlich zu sein hat es mich total gewundert, dass die erste Saisonhälfte so gut lief und der Herbstmeistertitel geholt wude.
Leider kämpfe ich wie jede Saison mit dem Fitnessverlust - sollte es mit dem Aufstieg nix werden so stört es mich auch nicht...der Klassenerhalt ist bestimmt drinnen ;-).

LG, Douli

hihat1978
15.03.2011, 08:31
Ich gestehe dir nicht zu, zu beurteilen. was eine blöde Frage ist, da du weder rechtschreiben, noch lesen kannst! Wer antwortet denn immer?

Würde mich sehr freuen wenn der Umgangston im Ligaforum etwas netter wäre! Falls du wissen willst wieso er für Bierdümpfel antwortet frag ihn doch einfach! ;-)

babam123
15.03.2011, 08:36
Hallo Leute!

Oje oje, kann ich da nur sagen....die Rückrundenspiele sind ja nicht gerade berauschend für meine Jungs :oops: aber um ehrlich zu sein hat es mich total gewundert, dass die erste Saisonhälfte so gut lief und der Herbstmeistertitel geholt wude.
Leider kämpfe ich wie jede Saison mit dem Fitnessverlust - sollte es mit dem Aufstieg nix werden so stört es mich auch nicht...der Klassenerhalt ist bestimmt drinnen ;-).

LG, Douli

Hat mich auch sehr gewundert, hab mit 3:0 für dich gerechnet aber oha tja. Und ich hab noch net mal an Neunen Trainer :)



Würde mich sehr freuen wenn der Umgangston im Ligaforum etwas netter wäre!
Bin auch deiner Meinung! :)

R u b y
15.03.2011, 11:19
Ich gestehe dir nicht zu, zu beurteilen. was eine blöde Frage ist, da du weder rechtschreiben, noch lesen kannst! Wer antwortet denn immer?

wiso sollte ich nicht antworten wenns ichs doch weiß:lol::bounce::loco:

babam123
15.03.2011, 15:08
wiso sollte ich nicht antworten wenns ichs doch weiß:lol::bounce::loco:

ich glaube van Nistelroy nimmt das Forum hier ein bisschen zu ernst. ;-)

Und warum sollte ich ohne Rechtschreibfehler schreiben? das mach ich nur bei Schularbeiten, aber net hier!!!

hihat1978
17.03.2011, 07:18
Mal sehen was heute geht gegen Dynamo! Also wenn ich mir den Ligenvergleich so anschaue könnten einige noch ziemliche Probleme mit ihrer Fitness bekommen vielleicht ist ja doch noch was drinnen für mich! :lol:

babam123
17.03.2011, 14:52
Mal sehen was heute geht gegen Dynamo! Also wenn ich mir den Ligenvergleich so anschaue könnten einige noch ziemliche Probleme mit ihrer Fitness bekommen vielleicht ist ja doch noch was drinnen für mich! :lol:

wenn du aufsteigen willst, musst du gewinnen :)

hihat1978
17.03.2011, 15:40
Wahnsinn die Dynamospieler sind ja auch der Großteil 30 oder älter! Bin ich der einzige mit einem so jungen Kader?:shock:

PATriot87
17.03.2011, 15:40
Mal sehen was heute geht gegen Dynamo! Also wenn ich mir den Ligenvergleich so anschaue könnten einige noch ziemliche Probleme mit ihrer Fitness bekommen vielleicht ist ja doch noch was drinnen für mich! :lol:

ich tipp auf ein 0:0. der Führende in der Torschützenliste fällt leider für die nächsten 2 Spiele aus. :-?

mal schaun, was mein Torschützenkönig aus der vorletzten Saison, der zuletzt nur mehr auf der Bank gesessen ist, zusammenbringt. bei dem passt wenigstens die Fitness ;-)

PATriot87
17.03.2011, 15:45
Wahnsinn die Dynamospieler sind ja auch der Großteil 30 oder älter! Bin ich der einzige mit einem so jungen Kader?:shock:

1 17-Jähriger sitzt auf der Bank. mein 20-jähriger Topstürmer ist leider verletzt.

mein Stammsturm ist mit durchschnittlich 21 Jahren eh jung. ;-)

bin gerade dabei meinen Kader für die nächsten Jahre zu verjüngen, dass dann eine gute Mischung zwischen Jung und Alt vorhanden ist. 8-)

babam123
17.03.2011, 16:06
also mein mittelfeld besteht aus 21 Jährigen. Alles über 20 A-Skills
und hab noch 2 Alte mit 5 Erfahrung und so 15 A-Skills

Wenn ich jetzt endlich mal meinen 4er bekommen würde stell ich um wenn noch geld übrig bleibt

babam123
17.03.2011, 16:49
Jetzt haben sich Dynamo Austria und Sv Doulittle einen wichtigen Vorsprung erkämpft! :9

Gratulation. Maxi Stars hats wohl jetzt sehr schwer mit euch noch mitzuhalten!
:)

hihat1978
17.03.2011, 16:56
Ich Idiot hab vergessen das Wechseltool einzustellen! Kein Spielerwechsel und mein Topstürmer hätte eigentlich zur Halbzeit kommen sollen! Was solls dann spiel ich halt noch ne Saison 3 Ul. is ja lustig hier und im Forum tut sich auch was! :lol:

PATriot87
17.03.2011, 17:04
Jetzt haben sich Dynamo Austria und Sv Doulittle einen wichtigen Vorsprung erkämpft! :9

Gratulation. Maxi Stars hats wohl jetzt sehr schwer mit euch noch mitzuhalten!
:)

schaut net schlecht aus, das stimmt, aber ich hab gegen die letzten 3 in der Tabelle bis auf Roter Stern schon gegen jeden 2x gespielt und habe nächste Runde noch das direkte Duell gegen Maxi Stars.

bin leider no net durch.

babam123
17.03.2011, 18:20
jipppppppi jeeeeeeeeeaaaaahhhhh !!!!!!!


Ich hab jetzt endlich meinen 4er !!!! :)))))))
Bin überglücklich. Aber ha tauch was gekostet. Mal sehen was er so bringt.

:)

hihat1978
18.03.2011, 08:11
jipppppppi jeeeeeeeeeaaaaahhhhh !!!!!!!


Ich hab jetzt endlich meinen 4er !!!! :)))))))
Bin überglücklich. Aber ha tauch was gekostet. Mal sehen was er so bringt.

:)

Was hast bezahlt?

babam123
18.03.2011, 12:16
Was hast bezahlt?
das willsd jetzt unbedinngt wissen ?
xD

hihat1978
18.03.2011, 15:25
das willsd jetzt unbedinngt wissen ?
xD

Sicher! :-D

babam123
18.03.2011, 16:48
Sicher! :-D
2,2 mille
:)

hihat1978
18.03.2011, 17:47
2,2 mille
:)

Des geht! Sind sicher gut investiert! :cry:

lg Hihat

babam123
18.03.2011, 18:30
Des geht! Sind sicher gut investiert! :cry:

lg Hihat

warum so ein Smiley?

hihat1978
18.03.2011, 20:30
warum so ein Smiley?

Naja für mich wirds nächste Saison damit nicht leichter! :cry:

babam123
18.03.2011, 22:03
Naja für mich wirds nächste Saison damit nicht leichter! :cry:

Das stimmt! :)
und mich freuts! :)

babam123
21.03.2011, 16:04
so heute ist ein Sieg Pflicht!
:)

PATriot87
22.03.2011, 01:05
wichtiger Sieg! jetzt schauts sehr gut aus mit dem Aufstieg 8-)

babam123
22.03.2011, 06:03
wichtiger Sieg! jetzt schauts sehr gut aus mit dem Aufstieg 8-)

jo und ich habe trotz neuen Trainer unentschieen gespielt...

aber mein Stürmer treffen nichts...
nächstes Spiel kommen meine Beste zum Einsatz

henkman
25.03.2011, 16:56
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

PATriot87
29.03.2011, 12:28
nächste Runde wird mMn der Kampf um den Meisterteller entschieden.

ich habe das schwerere Restprogramm und brauche unbedingt einen Sieg. Bei einem X sowie Niederlage wird Doulittle den Titel holen. Gegen Mihu wirds für mich glaub ich zu keinem Sieg reichen.

auf ein spannendes Finale. möge der bessere den Teller holen. wäre übrigens mein erster. :ranger:

hihat1978
29.03.2011, 16:27
nächste Runde wird mMn der Kampf um den Meisterteller entschieden.

ich habe das schwerere Restprogramm und brauche unbedingt einen Sieg. Bei einem X sowie Niederlage wird Doulittle den Titel holen. Gegen Mihu wirds für mich glaub ich zu keinem Sieg reichen.

auf ein spannendes Finale. möge der bessere den Teller holen. wäre übrigens mein erster. :ranger:

Ich denke auch das es sich diese Runde entscheiden wird! Nächste Saison wird nicht wirklich leichter zum aufsteigen! Aber spätestens übernächste Saison sollt der 5er Trainer auf der Bank sitzen und dann werde ich durchstarten! :lol:

Greetz Hihat!

PATriot87
31.03.2011, 17:12
nächste Runde wird mMn der Kampf um den Meisterteller entschieden.

ich habe das schwerere Restprogramm und brauche unbedingt einen Sieg. Bei einem X sowie Niederlage wird Doulittle den Titel holen. Gegen Mihu wirds für mich glaub ich zu keinem Sieg reichen.

auf ein spannendes Finale. möge der bessere den Teller holen. wäre übrigens mein erster. :ranger:
2:0 8-)

nächste Runde kann ichs gegen den Letzten fixieren.

hihat1978
31.03.2011, 17:39
2:0 8-)

nächste Runde kann ichs gegen den Letzten fixieren.

Gratulation da wird nichts mehr anbrennen nachdem Doulittle das nächste Spiel gegen mich hat! :lol:

PATriot87
31.03.2011, 21:56
Gratulation da wird nichts mehr anbrennen nachdem Doulittle das nächste Spiel gegen mich hat! :lol:

thx! ;-)
ich hoffe auf keine bösen Überraschungen und werde daher das nächste Spiel mit der besten Elf in Angriff nehmen.
die Torjägerkrone wäre auch noch fein.

bei dir mach ich mir keine Sorgen. nächste Saison sind deine Talente sicher wieder ein Stück weiter.
ein 5er Trainer in der 3.UL wäre schon mächtig. Da sollte es wenig Widerstand geben. ;-)

babam123
01.04.2011, 16:30
tja da ging ja echt was weiter :)

war jetzt eine woche auf Skikurs und bin sehr zufrieden :)
gegen Maxistars 5:0 :O

doulittle
01.04.2011, 18:45
Ich gratuliere Dynamo schon jetzt zum Meistertitel :respect:
den hast Du Dir auch sicher verdient, schließlich bist Du er einzige in dieser Saison ohne eine einzige Niederlage - ich hingegen stehe da mit 4 :-? und ich nehme an eine 5 wird noch dazu kommen.

Stolz bin ich, dass meine Jungs den Bierdümpflern die Niederlage verpasst haben - net wirklich aufregend gegen so eine Mannschaft zu spielen :ranger:

LG, Douli

R u b y
01.04.2011, 19:14
mim babam wird nächste saison zu rechnen sein;-)

PATriot87
01.04.2011, 21:32
Ich gratuliere Dynamo schon jetzt zum Meistertitel :respect:
den hast Du Dir auch sicher verdient, schließlich bist Du er einzige in dieser Saison ohne eine einzige Niederlage - ich hingegen stehe da mit 4 :-? und ich nehme an eine 5 wird noch dazu kommen.

Stolz bin ich, dass meine Jungs den Bierdümpflern die Niederlage verpasst haben - net wirklich aufregend gegen so eine Mannschaft zu spielen :ranger:

LG, Douli

danke :-). bei dir wird auch nix mehr anbrennen. grats zum so gut wie fixen Aufstieg. ;-)

gegen Mihu wirds auf jeden Fall noch schwierig für mich. cool wärs noch mit keinem Gegentor die Saison zu beenden.

hihat1978
02.04.2011, 06:17
Vom mir auch gratulationen zum Aufstieg Doulittle! Nächste Saison wird echt interessant werden! Ich werde auf jedenfall den Klassserhalt anpeilen nächste Saison! :lol: Aber im oberen Drittel!

Hihat

babam123
02.04.2011, 10:56
mim babam wird nächste saison zu rechnen sein;-)

Jo das glaub ich auch, zurzeit läufts ja super bei mir, bin echt zufrieden :)

Als nächstes gegen Bierdümpfl, mal sehen ob ich gewinen kan.
und dann noch auswärts gegen Dynamo. Viel. schaff ich da ein Tor, dass du noch eines bekommsd :D

Gratulation an die Aufsteiger! :)

lg

Hubi1969
03.04.2011, 08:21
gratuliere meinen Bruder uns seinen Bad bulls zur Saison . ich glaube ic werde mal absichtlich absteigen und dann mal voll durchstarten.
zeig dir noch meinen lieblingsspieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801637&code=ad6212811c107192305130a64793aa1a

lg dein bruder hubert

babam123
03.04.2011, 09:20
zeig dir noch meinen lieblingsspieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801637&code=ad6212811c107192305130a64793aa1a

lg dein bruder hubert

der Spieler is richtig geil! :)
könnte ich brauchen! :)

R u b y
03.04.2011, 10:26
der Spieler is richtig geil! :)
könnte ich brauchen! :)

hab auch so einen ähnlichen

babam123
03.04.2011, 18:44
hab auch so einen ähnlichen

jo du hosd ah dein 4er schon länger! ...

R u b y
04.04.2011, 18:47
jetzt hod da babam a gegen bierdümpfel gwonnen:hail:

babam123
04.04.2011, 19:25
jetzt hod da babam a gegen bierdümpfel gwonnen:hail:

tjoah so schauds aus :)

hihat1978
05.04.2011, 18:42
Jawoi do hod a gschaut Da Herr Doulittle! :lol:

babam123
06.04.2011, 17:16
Jawoi do hod a gschaut Da Herr Doulittle! :lol:
jop des glaub i ah
so und jetzt wiads zeit das dynamo a gegentor bekommt :)

doulittle
06.04.2011, 23:46
Jawoi do hod a gschaut Da Herr Doulittle! :lol:

eigentlich net wirklich....damit hab ich gerechnet *grats*

LG, Douli

hihat1978
07.04.2011, 11:01
eigentlich net wirklich....damit hab ich gerechnet *grats*

LG, Douli

Wieso des wolltest es nochmal spannend machen?

R u b y
07.04.2011, 15:40
der babam schießt der dinamo austria ein tor

R u b y
07.04.2011, 16:48
er hod a tor gmocht :hail:

babam123
07.04.2011, 16:55
sorry dynamo aber das war mein Ziel... :D

hihat1978
07.04.2011, 18:06
sorry dynamo aber das war mein Ziel... :D

Gratulation! :lol:

babam123
07.04.2011, 19:15
Gratulation! :lol:

danke! :)

So herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger und viel Glück und Spaß am Spiel weiterhin!

hihat1978
07.04.2011, 19:28
Von mir ebenfalls grats an die Aufsteiger und viel Glück nächste Saison! :-?

PATriot87
08.04.2011, 11:22
grats an Mihu zum Tor. ;-) ich prognostiziere dir den Aufstieg nächste Saison.

bin zufrieden mit der Saison. Meister, Torschützenkönig und keine Niederlage, das passt. 8-)

viel Spaß noch an alle!

babam123
08.04.2011, 12:05
grats an Mihu zum Tor. ;-) ich prognostiziere dir den Aufstieg nächste Saison.

bin zufrieden mit der Saison. Meister, Torschützenkönig und keine Niederlage, das passt. 8-)

viel Spaß noch an alle!

und nur 1 gegentor :mrgreen: