PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/55, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 14:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/55.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

muhammedassad
10.02.2011, 09:49
Hallo alle zusammen :D

schoisistar
10.02.2011, 18:03
grüsse an alle ligakollegen.. ;)

auf eine spannende saison..

sano
10.02.2011, 20:25
Hallo zusammen :-)

Auf eine spannende Saison. ;-)

deluXe_far
13.02.2011, 15:40
Grüß euch,

immer schön etwas Leben im Forum zu sehen.

Auf eine spannende Saison ... mögen die besten 2 aufsteigen!

muhammedassad
17.02.2011, 23:30
nach 4 spieltagen kann ich sagen dass es eine sehr tolle liga ist
und es wird auf jeden fall spannend :D

schoisistar
05.03.2011, 16:29
und der 4er trainer ist endlich da.. ;)

muhammedassad
05.03.2011, 16:34
und der 4er trainer ist endlich da.. ;)
super freu mich schon gegen dich zu spielen:-D
ich hol mir erst nächste saison einen 4er

sano
15.03.2011, 15:45
und der 4er trainer ist endlich da.. ;)

Hab mir schon gedacht das sich bei dir was in Sachen Trainer getan haben muss:-)
Glück für mich das du ihn dir erst jetzt geleistet hast sonst wäre es wohl eng geworden um den Meistertitel.:-D

DarkTemplar
16.03.2011, 09:02
Bin derzeit noch mit nem 3er Trainer unterwegs...

Aber mein Altersdurchschnitt ist ca. 20...und ich bin guter Dinge dass der Klassenerhalt machbar ist :-D
Auch wenns knapp wird mit so ner jungen Mannschaft XD

muhammedassad
16.03.2011, 23:57
naja ich hab auch durchschnittsalter 22 deswegen wirds mit dem aufstieg knapp

schoisistar
17.03.2011, 19:00
Hab mir schon gedacht das sich bei dir was in Sachen Trainer getan haben muss:-)
Glück für mich das du ihn dir erst jetzt geleistet hast sonst wäre es wohl eng geworden um den Meistertitel.:-D

Also wie man am heutigen Spiel gesehen hat bist du mir auch so noch immer überlegen. Aber zumindest knapper als beim letzten Mal war es. ;-)

muhammedassad
17.03.2011, 21:57
ich glaub schoisi schafft den aufstieg herzlichen glückwunsch :D

schoisistar
18.03.2011, 16:28
ich glaub schoisi schafft den aufstieg herzlichen glückwunsch :D

danke,danke.. ich möchte mich aber noch nicht zu freu beglückwünschen lassen.. ;-)

am montag kommt es wohl zum wichtigsten match um den aufstieg.. sollte ich das für mich entscheiden, werde ich dann vl den Sekt kühl stellen können.. 8-)

aber noch ist mir das alles zu knapp beisammen.. da kann noch alles passieren..

deluXe_far
22.03.2011, 21:55
danke,danke.. ich möchte mich aber noch nicht zu freu beglückwünschen lassen.. ;-)

am montag kommt es wohl zum wichtigsten match um den aufstieg.. sollte ich das für mich entscheiden, werde ich dann vl den Sekt kühl stellen können.. 8-)

aber noch ist mir das alles zu knapp beisammen.. da kann noch alles passieren..
tja, 8 knappe minuten haben mir gefehlt ... daher schließ ich mich mal an: Gratuliere zum Aufstieg!

muhammedassad
23.03.2011, 07:43
ich glaube die beiden meister steigen auf
und meine 3 ligakollegen von der vorigen saison sehe nächste saison wieder
und die zwei aufsteiger und die PC teams steigen ab :D
das ist meine vermutung

DarkTemplar
24.03.2011, 20:19
Hm ich hoffe mal du irrst dich :-P

Mit dem Sieg heut gegen dich siehts bei mir gut aus mit Klassenerhalt :-)

muhammedassad
24.03.2011, 20:24
ja jetzt schon ich habe dich glaub ich viel zu viel unterschätzt :D

henkman
25.03.2011, 16:51
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

sano
29.03.2011, 16:49
@ schoisistar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=6503): du hättest beim Goldenen Schuh mitspielen sollen mit deinem Per Miller. Mit seinen 47 Toren würdest du da wohl in der Wertung ganz vorne liegen.;-)

schoisistar
29.03.2011, 21:52
@ schoisistar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=6503): du hättest beim Goldenen Schuh mitspielen sollen mit deinem Per Miller. Mit seinen 47 Toren würdest du da wohl in der Wertung ganz vorne liegen.;-)

Puh.. naja ich glaube dass es mehrere spieler in der 3.unterliga gibt die mit nur 1 stürmer spielen.. aber eine überlegung wäre es wert gewesen.. :-D

Edit: Habe gerade gesehen dass du auch mitspielst und 3ter bist.. also hast du wahrscheinlich recht..

DarkTemplar
06.04.2011, 13:56
Also Schoisi, bitte keinen Umfaller leisten in der letzten Runde :lol:

muhammedassad
07.04.2011, 23:00
gratulation an die beiden aufsteiger ich wollte euch mal fragen ob jemand schon einen blick ins ligavegleich geworfen hat
ich glaube wir befinden uns in einen der besden 3. unterligen