PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/13, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 14:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Frediador
02.02.2011, 20:13
Ein Herzliches HALLO an ALLE Ligakollegen!

Und ALLES Gute für diese Saison!

Lg.

dribblanski79
03.02.2011, 12:59
hallo zusammen!

wünsche allen viel erfolg für die neue saison! wird sicher eine interessante liga 8-)

lg

Anti_Violett
03.02.2011, 16:53
Ein Herzliches HALLO an ALLE Ligakollegen!

Und ALLES Gute für diese Saison!

Lg.

Servus!

Freut mich auch hier dabei zu sein.

Ich bin im Vorjahr abgestiegen. Bin gespannt, was heuer drinnen ist.
Muss dazu sagen, dass ich das Spiel in den letzten Wochen und Monaten eigentlich aufgrund von Zeitmangel nur mehr so nebenbei betrieben habe (Aufstellung und Training eingestellt und das wars eigentlich :lol:).

Vielleicht wird die Zeit und die Motivation in den nächsten Wochen und Monaten wieder steigen.
Mal schauen ... :-)

dribblanski79
03.02.2011, 17:36
Servus!

Freut mich auch hier dabei zu sein.

Ich bin im Vorjahr abgestiegen. Bin gespannt, was heuer drinnen ist.
Muss dazu sagen, dass ich das Spiel in den letzten Wochen und Monaten eigentlich aufgrund von Zeitmangel nur mehr so nebenbei betrieben habe (Aufstellung und Training eingestellt und das wars eigentlich :lol:).

Vielleicht wird die Zeit und die Motivation in den nächsten Wochen und Monaten wieder steigen.
Mal schauen ... :-)

was verstehst du unter "nur so nebenbei" denn? von hyperaktiv zu normal??? :lol: du hast immerhin mehr als 2000 forumsbeiträge :shock:

auf alle fälle gut, wenn im ligaforum a bisserl was los is...

Frediador
03.02.2011, 18:14
Halo Anti + dribblanski!

Freut mich auch das im Ligaforum a bisserl was los ist!

Der Anti hat über 2000 Beitrage weil Er viel in Tippspielen usw. unterwegs ist! ;-)

@anti
Wie gehts Dir? Lange nichts mehr gehört!
Ich glaub das letzte mal noch beim alten TC oder? :lol:
Und warum hast Keine Zeit für dbdt?

@dribblanski
Du bist für mich der Meister diese Saison, aber vielleicht kann ich Dir ja zu Hause einen Punkt abnehmen! ;-)

Wie schätzt Ihr die Liga ein?

Lg.

dribblanski79
03.02.2011, 18:21
@dribblanski
Du bist für mich der Meister diese Saison, aber vielleicht kann ich Dir ja zu Hause einen Punkt abnehmen! ;-)

Wie schätzt Ihr die Liga ein?

Lg.


danke für die vorschusslorbeeren, aber ich sehe eher dich auf platz 1 ;-)

kann die liga im moment schwer einschätzen und warte mal den montag ab. mein ziel ist der aufstieg (und meine serie ohne gegentor, um eine weitere saison zu prolongieren). aber da kann noch viel passieren...

Frediador
03.02.2011, 18:31
danke für die vorschusslorbeeren, aber ich sehe eher dich auf platz 1 ;-)

kann die liga im moment schwer einschätzen und warte mal den montag ab. mein ziel ist der aufstieg (und meine serie ohne gegentor, um eine weitere saison zu prolongieren). aber da kann noch viel passieren...

Hab auch nur kurz drüber geschaut!
Schaus mir dann ab Mo wenn RL. aktuell genauer an!

Und ich Sicher nicht, da ich taktisch nicht mithalten kann mit meinen Jugis! :cry:
Ausserdem ist Dein Trainer echt ein Hit! :thumb:

Anti_Violett
03.02.2011, 20:19
was verstehst du unter "nur so nebenbei" denn? von hyperaktiv zu normal??? :lol: du hast immerhin mehr als 2000 forumsbeiträge :shock:


Wie Frediador schon gesagt hat, stammen viele davon dadurch, dass ich Tippspielorganisator bin.
Außerdem waren die meisten Beiträge davon aus der Anfangszeit von DBDT hier.

In der letzten Saison in der 1. Unterliga habe ich wie gesagt ingame eigentlich nur mehr immer Aufstellung und Training definiert und mich sonst um nicht recht viel gekümmert.
Dementsprechend merkte man das natürlich auch in der Tabelle.
Andererseits ist natürlich aufgrund der Stadioneinnahmen und keinem einzigen getätigten Transfer ein hübsches Sümmchen Geld dazugekommen. 8-)


@anti
Wie gehts Dir? Lange nichts mehr gehört!
Ich glaub das letzte mal noch beim alten TC oder? :lol:
Und warum hast Keine Zeit für dbdt?


Danke, danke. Passt eh alles. Dir?

Naja, bin seit September beim Heer, jetzt gehts dann mit dem Studium los.
Dazu kommen zahlreiche andere Interessen in meiner Freizeit, wodurch für das Spiel dann nicht mehr allzu viel Zeit bleibt.
Weiters ist die Motivation nach 5 Jahren Teamchef (bin ja seit Anfang 2006 dabei, wenn man den Vorgänger noch mitrechnet) auch schon ein wenig geringer als früher. ;-)

Aber wer weiß?!
Vielleicht packt mich ja das "Teamchef-Fieber" auch bald wieder. Who knows?! :-)

Frediador
03.02.2011, 20:42
Andererseits ist natürlich aufgrund der Stadioneinnahmen und keinem einzigen getätigten Transfer ein hübsches Sümmchen Geld dazugekommen. 8-)

Danke, danke. Passt eh alles. Dir?

Naja, bin seit September beim Heer, jetzt gehts dann mit dem Studium los.
Dazu kommen zahlreiche andere Interessen in meiner Freizeit, wodurch für das Spiel dann nicht mehr allzu viel Zeit bleibt.
Weiters ist die Motivation nach 5 Jahren Teamchef (bin ja seit Anfang 2006 dabei, wenn man den Vorgänger noch mitrechnet) auch schon ein wenig geringer als früher. ;-)

Aber wer weiß?!
Vielleicht packt mich ja das "Teamchef-Fieber" auch bald wieder. Who knows?! :-)

Passt! Freut mich!
Bei mir ist auch ALLES OK!

Dann versteh ich das Du wenig Zeit hast!
Aber Hauptsache Du spielst noch!

Und wenn Du schon ein hübsches Sümmchen zusammen hast wirst Dir ja bald einen besseren Trainer kaufen und vielleicht noch einige Jugis und dann wirst mit den Steigerungen die die Jugis haben, schon wieder Deinen Spielspass zurück bekommen!? :lol:

Lg.

Anti_Violett
04.02.2011, 06:56
Passt! Freut mich!
Bei mir ist auch ALLES OK!

Dann versteh ich das Du wenig Zeit hast!
Aber Hauptsache Du spielst noch!

Und wenn Du schon ein hübsches Sümmchen zusammen hast wirst Dir ja bald einen besseren Trainer kaufen und vielleicht noch einige Jugis und dann wirst mit den Steigerungen die die Jugis haben, schon wieder Deinen Spielspass zurück bekommen!? :lol:

Lg.

Hm, ein Top-Trainer und ein paar gute Jugis könnt trotzdem noch ein wenig eng werden. :lol:

Welchen Trainer habts denn ihr?

Frediador
04.02.2011, 10:44
Müssen gar keine Top Jugis sein!
Hab schon welche mit 10 Anfangsskills gesehen die jetzt mit 20 J. über 50 haben, also gehts mit schlechteren genauso, da es ja hier SEHR VIEL auf die Wahrscheinlichkeiten ankommt und da hilft Dir der beste Top Jugi nichts, wenn Er schlechte Wahrscheinlichkeiten hat und dann nicht steigt! ;-)

Und es sind 2 x 4er + 2 x 3er Trainer in unserer Liga!!!

Lg.

dribblanski79
04.02.2011, 11:28
Hab auch nur kurz drüber geschaut!
Schaus mir dann ab Mo wenn RL. aktuell genauer an!

Und ich Sicher nicht, da ich taktisch nicht mithalten kann mit meinen Jugis! :cry:
Ausserdem ist Dein Trainer echt ein Hit! :thumb:

hab bis auf 4 spieler auch eine u20. wir dürften vom spielermaterial (alter, skills, tacs) also sehr ähnlich sein. vielleicht macht nur der trainer den unterschied. und da ist meiner halt nicht so schlecht ;-) verstehe immer noch nicht ganz, warum der so billig war (zum rufpreis) und es nur einen mitbewerber gab. naja, mir soll's recht sein

aber dein 4er is sicher auch ganz okay, oder?

Hm, ein Top-Trainer und ein paar gute Jugis könnt trotzdem noch ein wenig eng werden. :lol:

Welchen Trainer habts denn ihr?

ein guter trainer (min. 4er) is in höheren ligen momentan das um und auf. er pusht die taktik und liefert zufriedenstellende trainingsergebnisse. voraussetzung is natürlich ein nicht allzu alter kader

ich hab übrigens einen 4er trainer.

dribblanski79
04.02.2011, 11:33
Und es sind 2 x 4er + 2 x 3er Trainer in unserer Liga!!!

Lg.

und der rest mit 2er trainern???

:shock::shock::shock:

und das in der vierthöchsten spielklasse - wahnsinn!

Frediador
04.02.2011, 11:40
hab bis auf 4 spieler auch eine u20. wir dürften vom spielermaterial (alter, skills, tacs) also sehr ähnlich sein. vielleicht macht nur der trainer den unterschied. und da ist meiner halt nicht so schlecht ;-) verstehe immer noch nicht ganz, warum der so billig war (zum rufpreis) und es nur einen mitbewerber gab. naja, mir soll's recht sein

aber dein 4er is sicher auch ganz okay, oder?

ein guter trainer (min. 4er) is in höheren ligen momentan das um und auf. er pusht die taktik und liefert zufriedenstellende trainingsergebnisse. voraussetzung is natürlich ein nicht allzu alter kader

ich hab übrigens einen 4er trainer.

Jo kann ich nur bestättigen mit Trainer + nicht allzu alten Kader!

Und schaut so aus, als ob wir ähnlichen Kader haben! ;-)
Wobei ich habe jetzt:
11 x 18j
10 x 19j
3 x 20j.
1 x 21j. (Goalie)
+ 3 Taktikpusher mit 31, 32 + 33j. die aber nicht oft spielen! ;-)

Bei den 4ern auf 5-6 Saisonen sind fast nie mehr als 1 Bieter und meiner ist auch nicht schlecht, aber bleibt nur mehr 19 Trainings! :cry:

Also werde ich diese Saison einige verkaufen müssen!

Lg.

PS: Hab jetzt gesehen das wir beide im Zwergencup mitspielen! ;-)

Frediador
04.02.2011, 11:44
und der rest mit 2er trainern???

:shock::shock::shock:

und das in der vierthöchsten spielklasse - wahnsinn!

1er oder 2er!?
Weiss ich nicht, da ich die nicht habe! ;-)

Aber schau Dir einmal meine Trainerstatistik in der Sig an, dann siehst Du wo wie viele Trainer sind!?

Ich sag nur samma froh, das wir keinen 5er hier haben! :lol: ;-)

Lg.

dribblanski79
04.02.2011, 12:11
@ frediador:

unsere kader ähneln sich wirklich sehr 8-)

meine 4 ü20 sind 27, 27, 29 und 31, wobei die 2 27jährigen stammspieler sind und einer davon sogar nationalspieler und erster millionentransfer bei dbdt. die 2 älteren sind reine taktikpusher

ein 5er trainer ist für diese ligahöhe mmn unnötig, außer man hat einen kader aus nur 16jährigen. d.h. die trainingsresultate sind nur geringfügig besser und taktisch wär man schon mit einem 4er überlegen. zahlt sich erst ab oberliga aus

im zwergencup läuft's ja bis jetz nicht schlecht für uns. aber spätestens in der k.o.-phase wird's ernst. vielleicht sieht man sich ja ;-)

Frediador
04.02.2011, 14:46
Na reicht wenn ich in der Liga gegen Dich spielen muss! :lol:

Und kenn Deinen ROSA eh! ;-)

Wie schauen Deine Jugis aus?
Ich meine die besten!
Also z.B. mein bester (jetzt) 18j. hat 37 Skills und mein bester (jetzt) 19j. hat 44!

Lg.

dribblanski79
04.02.2011, 15:02
Na reicht wenn ich in der Liga gegen Dich spielen muss! :lol:

Und kenn Deinen ROSA eh! ;-)

Wie schauen Deine Jugis aus?
Ich meine die besten!
Also z.B. mein bester (jetzt) 18j. hat 37 Skills und mein bester (jetzt) 19j. hat 44!

Lg.

meine besten, also die stammspieler, sind, wie bei dir, alle mittelfeldspieler (no na ;-)), leider schon 19 und haben zw. 30 u. 40 skills (davon max. 27 a-skills). der rest (17-19 jahre) dümpelt zw. 15 u. 25 skills, wird sukzessive in der ersten saisonhälfte verkauft und mit 16jährigen nachbesetzt

mein captain, der rosa kommt zwar schon etwas in die jahre, ist aber mit 47 skills und xp 6 nach wie vor mein bester und verläßlicher abwehrturm

edit: gegen ein aufeinandertreffen im zwergencup-finale hättest ja wohl nix einzuwenden, oder?

Frediador
04.02.2011, 15:19
Im Finale hätte ich nichts dagegen, aber das schaffe ich nicht!
War ja schon 2 x dabei und bin 9. bzw. 11 geworden! ;-)
Also Alles ab Platz 8 nehme ich nur Gesetz der Serie werde ich jetzt 13.!!! :lol:

Ich zeig Dir/Euch mal meine 2 besten Ihres Alters, weil ich 1. stolz auf die beiden bin und 2. sie ja auch in U Teams spielen und somit sowieso angeschaut werden können! ;-)

Kamps:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89
Harnisch:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189

Lg.

Anti_Violett
07.02.2011, 07:49
ein guter trainer (min. 4er) is in höheren ligen momentan das um und auf. er pusht die taktik und liefert zufriedenstellende trainingsergebnisse. voraussetzung is natürlich ein nicht allzu alter kader

ich hab übrigens einen 4er trainer.

Ich hab im Moment nur einen 2er.

Budgetmäßig wäre ein 4er wohl am Ende der Saison drinnen bei mir, wenn ich nur nach den Stadioneinnahmen gehe und keine Spieler verkaufe.

Frediador
18.02.2011, 11:48
Ich weiss nicht wie ich aufstellen soll für Mo.!!!??? :noidea:

Will eigentlich nicht mit den besten spielen, da ich taktisch sowieso unterlegen bin!!! :cry:

Die B-Elf wäre taktisch besser, oder ich mische beide!?
Werde mir das bis So. durch den Kopf gehen lassen, was ich mache!? :lol:

Auf jeden Fall ALLES GUTE für das SPITZENDUELL der Liga! ;-)

Lg.

dribblanski79
18.02.2011, 11:52
Ich weiss nicht wie ich aufstellen soll für Mo.!!!??? :noidea:

Will eigentlich nicht mit den besten spielen, da ich taktisch sowieso unterlegen bin!!! :cry:

Die B-Elf wäre taktisch besser, oder ich mische beide!?
Werde mir das bis So. durch den Kopf gehen lassen, was ich mache!? :lol:

Auf jeden Fall ALLES GUTE für das SPITZENDUELL der Liga! ;-)

Lg.

ich spiel montag wahrscheinlich mit der gleichen aufstellung wie morgen im alphacup gegen die volcoms. vielleicht kannst da ja was rauslesen ;-)

schönes wochenende!

Frediador
18.02.2011, 12:24
ich spiel montag wahrscheinlich mit der gleichen aufstellung wie morgen im alphacup gegen die volcoms. vielleicht kannst da ja was rauslesen ;-)

schönes wochenende!

Deine Stärke weiss ich eh ca. einzuschätzen!
Auch taktisch kann ich mir denken wie Du spielst!?

Aber ich weiss halt nicht wie ich selber gegen Dich aufstellen bzw. taktieren soll!!!??? :lol: ;-)

Lg. und wünsche auch ein schönes WE!

dribblanski79
20.02.2011, 14:37
Deine Stärke weiss ich eh ca. einzuschätzen!
Auch taktisch kann ich mir denken wie Du spielst!?

Aber ich weiss halt nicht wie ich selber gegen Dich aufstellen bzw. taktieren soll!!!??? :lol: ;-)

Lg. und wünsche auch ein schönes WE!

taktisch bin ich nicht schwer auszurechnen, spiel ja immer nur die selben 2 taktiken. von der aufstellung her, laß ich aber meine besten spielen. bin mir allerdings nicht sicher, ob mein 20 a-skill-stürmer für ein tor gegen dich ausreicht. morgen wird allerdings ein neuer, durchschlagskräftigerer stürmer verpflichtet 8-)

Frediador
20.02.2011, 17:45
taktisch bin ich nicht schwer auszurechnen, spiel ja immer nur die selben 2 taktiken. von der aufstellung her, laß ich aber meine besten spielen. bin mir allerdings nicht sicher, ob mein 20 a-skill-stürmer für ein tor gegen dich ausreicht. morgen wird allerdings ein neuer, durchschlagskräftigerer stürmer verpflichtet 8-)

mit den Taktiken wie gesagt ist mir klar!
glaub auch 2/4 Vierteln mithalten zu können, aber was mach ich die anderen 2/4??? :noidea:

Bei mir spielen auch bis auf 3 meine besten!
Muss aber für Do. auch welche schonen, da das Do. Spiel für mich auch wichtg ist! ;-)

Und mit einem Tor rechne ich gar nicht. aber falls ich doch vor Dein Tor kommen sollte, was ich nicht glaube, scheitern meine Luschen mit Garantie bei Deinem Goalie! :cry:

Morgen rennt auch ein St. ab, der mich interessieren würde, da ich auch einen brauche, aber werde das auf nächste Saison verschieben müssen, da ich bis Ende der Saison Geld für neuen Trainer brauche!!!

Oder mach mir selber welche, da ich ab Mitte der Saison off. trainieren möchte!?

Und uns beiden wünsche ich für morgen ein Unentschieden! ;-)
Am besten ein 0:0 dann halten auch unsere GLEICH LANGEN Serien! :lol:

Lg.

dribblanski79
20.02.2011, 20:38
mit den Taktiken wie gesagt ist mir klar!
glaub auch 2/4 Vierteln mithalten zu können, aber was mach ich die anderen 2/4??? :noidea:

Bei mir spielen auch bis auf 3 meine besten!
Muss aber für Do. auch welche schonen, da das Do. Spiel für mich auch wichtg ist! ;-)

Und mit einem Tor rechne ich gar nicht. aber falls ich doch vor Dein Tor kommen sollte, was ich nicht glaube, scheitern meine Luschen mit Garantie bei Deinem Goalie! :cry:

Morgen rennt auch ein St. ab, der mich interessieren würde, da ich auch einen brauche, aber werde das auf nächste Saison verschieben müssen, da ich bis Ende der Saison Geld für neuen Trainer brauche!!!

Oder mach mir selber welche, da ich ab Mitte der Saison off. trainieren möchte!?

Und uns beiden wünsche ich für morgen ein Unentschieden! ;-)
Am besten ein 0:0 dann halten auch unsere GLEICH LANGEN Serien! :lol:

Lg.

wünsch auch alles gute für morgen! gegen ein unentschieden hätte ich nichts einzuwenden ;-)

ich hab genug auf der hohen kante für einen neuen stürmer. mal schaun, ob's für den hesse reicht...

Frediador
21.02.2011, 10:01
wünsch auch alles gute für morgen! gegen ein unentschieden hätte ich nichts einzuwenden ;-)

ich hab genug auf der hohen kante für einen neuen stürmer. mal schaun, ob's für den hesse reicht...

Danke! Ich hätte auch nichts dagegen! ;-)

Und wenn ich den 1. Abschnitt überlebe, also KEIN Tor bekomme, schauts nicht so schlecht aus das es auch eintritt, hoffe ich halt!? :roll:

Hesse hätte auch mich interessiert, weil Er noch dazu genau meine 3 Taktiken hätte!
Aber geht sich gar nicht mehr aus da bei mir im Moment nur ein EINSER ganz vorne bei den Finanzen steht!!! :oops:
Auf jeden Fall bin ich neugierig ob der Hesse bald in der 2.UL. spielt!?
Und bin auch neugierig wie hoch Du gehen würdest!?

Lg.

dribblanski79
21.02.2011, 13:56
Und bin auch neugierig wie hoch Du gehen würdest!?


noch bin ich höchstbieter. aber es gibt auch eine schmerzgrenze, über die ich nicht drüber gehn würde ;-)

Frediador
21.02.2011, 16:00
noch bin ich höchstbieter. aber es gibt auch eine schmerzgrenze, über die ich nicht drüber gehn würde ;-)

Ist klar! Und mir wäre Er gar keine 2 Mille wert! ;-)
Da ich mit 1 Saison off. Training ähnliche Spieler haben müsste!

Diese Saison muss es auch so gehen!

Will nur aufsteigen also 2. werden und das müsste ich schaffen, wenn ich nicht zu oft 0:0 spiele! :roll:

Und jetzt gehts los! Freu mich auf dieses Spiel heute!
Obwohl ich mir keine Hoffnungen mache! ;-)

Lg.

Frediador
21.02.2011, 16:03
Bumm das ist schnell gegangen! :shock:

Schon 2:0 hinten!

War dann doch die falsche Taktik! :oops:
Oder bin ich wirklich so schwach! :cry:

dribblanski79
21.02.2011, 16:25
Ist klar! Und mir wäre Er gar keine 2 Mille wert! ;-)
Da ich mit 1 Saison off. Training ähnliche Spieler haben müsste!

Diese Saison muss es auch so gehen!

Will nur aufsteigen also 2. werden und das müsste ich schaffen, wenn ich nicht zu oft 0:0 spiele! :roll:

Und jetzt gehts los! Freu mich auf dieses Spiel heute!
Obwohl ich mir keine Hoffnungen mache! ;-)

Lg.

mein höchstgebot is eh scho fast a bisserl pervers. geb dir recht, dass er das auch nicht wirklich wert ist. nur möchte ich nächste saison einen (fast) austrainierten stürmer haben. mein jetziger (willer) ist dann nicht mehr konkurrenzfähig, speziell, wenn man nur mit einer spitze spielt.

stürmertechnisch gibt der markt leider relativ wenig her. 30+ a-skiller sind mangelware. und wenn dann einer, wie der hesse, halbwegs ins konzept passt, bietet man halt dann schnell etwas zu viel. ich hoff, ich werd's nicht bereuen. aber vielleicht geht ja noch wer drüber...

wenn du einen "hesse" in deiner mannschaft hättest, würd's jetz wahrscheinlich 2:2 stehn ;-)

dribblanski79
21.02.2011, 16:34
Bumm das ist schnell gegangen! :shock:

Schon 2:0 hinten!

War dann doch die falsche Taktik! :oops:
Oder bin ich wirklich so schwach! :cry:

deine chancen häufen sich, aber der knipser fehlt leider...

Frediador
21.02.2011, 16:38
deine chancen häufen sich, aber der knipser fehlt leider...

Richtig!

Heute spielen ja auch meine Taktikpusher!
Aber der 1. abschnitt war taktisch total falsch eingestellt von mir!!! :evil:

Frediador
21.02.2011, 16:39
mein höchstgebot is eh scho fast a bisserl pervers. geb dir recht, dass er das auch nicht wirklich wert ist. nur möchte ich nächste saison einen (fast) austrainierten stürmer haben. mein jetziger (willer) ist dann nicht mehr konkurrenzfähig, speziell, wenn man nur mit einer spitze spielt.

stürmertechnisch gibt der markt leider relativ wenig her. 30+ a-skiller sind mangelware. und wenn dann einer, wie der hesse, halbwegs ins konzept passt, bietet man halt dann schnell etwas zu viel. ich hoff, ich werd's nicht bereuen. aber vielleicht geht ja noch wer drüber...

wenn du einen "hesse" in deiner mannschaft hättest, würd's jetz wahrscheinlich 2:2 stehn ;-)

Geb ich Dir vollkommen Recht!

Und ich würd eher sagen 4:2 :lol: ;-)

dribblanski79
21.02.2011, 16:39
Richtig!

Heute spielen ja auch meine Taktikpusher!
Aber der 1. abschnitt war taktisch total falsch eingestellt von mir!!! :evil:

hab im 1. abschnitt meine stärkste taktik gespielt. womit wolltest du dagegenhalten?

dribblanski79
21.02.2011, 16:41
Geb ich Dir vollkommen Recht!

Und ich würd eher sagen 4:2 :lol: ;-)

stimmt! mittlerweile 4:2 8-)

dribblanski79
21.02.2011, 16:50
wenn man sich die bewertung so anschaut, hättest du eigentlich gewinnen müssen. aber mein goalie und dein (nicht vorhandener) goalgetter waren spielentscheidend.

ein grund mehr, sich einen top-stürmer zu holen. die sind in solchen partien gold wert. ein spieler wie hesse kann sich aufgrund seines hohen torinstinkt-werts sicher auch noch 1-2 zusätzliche chancen erarbeiten.

Frediador
21.02.2011, 16:53
hab im 1. abschnitt meine stärkste taktik gespielt. womit wolltest du dagegenhalten?

Hab mit 5-4-1 Abwehrriegel gespielt!
Funktioniert normalerweise sehr gut!!
Aber gegen Dich komplett schief gegangen!!! :-(

Und sonst war ich eh überlegen!

Schade 0:0 hätte mir besser gefallen, aber gratuliere zum Sieg!

Lg.

Frediador
21.02.2011, 16:59
wenn man sich die bewertung so anschaut, hättest du eigentlich gewinnen müssen. aber mein goalie und dein (nicht vorhandener) goalgetter waren spielentscheidend.

ein grund mehr, sich einen top-stürmer zu holen. die sind in solchen partien gold wert. ein spieler wie hesse kann sich aufgrund seines hohen torinstinkt-werts sicher auch noch 1-2 zusätzliche chancen erarbeiten.

Eigentlich schon! War besser, leider eben taktisch in die Hose gegangen!

Aber macht nix, Trainer hat bei mir trotzdem Vorrang!
Stürmer züchte ich mir dann! Hab eh ca. 5 mit 16-22 off. Skills! ;-)

Diese Saison muss ich 2. werden und das wird hoffentlich auch so reichen! :roll:

dribblanski79
21.02.2011, 17:07
Eigentlich schon! War besser, leider eben taktisch in die Hose gegangen!

Aber macht nix, Trainer hat bei mir trotzdem Vorrang!
Stürmer züchte ich mir dann! Hab eh ca. 5 mit 16-22 off. Skills! ;-)

Diese Saison muss ich 2. werden und das wird hoffentlich auch so reichen! :roll:

bist für mich immer noch voll auf aufstiegskurs, wobei man die konkurrenz (insbesondere south africa united, dotterbart u. grim reapers) nicht unterschätzen sollte. überraschungen werden nicht ausbleiben ;-)

respekt vor deiner offensiv-abteilung. mit einer saison off-training solltest dann schon recht durchschlagskräftige spieler haben.

Frediador
21.02.2011, 17:26
bist für mich immer noch voll auf aufstiegskurs, wobei man die konkurrenz (insbesondere south africa united, dotterbart u. grim reapers) nicht unterschätzen sollte. überraschungen werden nicht ausbleiben ;-)

respekt vor deiner offensiv-abteilung. mit einer saison off-training solltest dann schon recht durchschlagskräftige spieler haben.

Ja ALLES andere wäre auch eine Niederlage für mich!
Wie gesagt, hoffe das ich nicht zu oft 0:0 spiele!?
Tor glaub ich nicht das ich eins bekomme, ausser gegen Dich im Rückspiel! ;-)

Und zu den 3 genannten haben sich die Hypos durch neuen Trainerkauf auch dazu gesellt!!!

Danke hab aber auch gute 1/2 Saison off. trainiert!
Bin aber dann aufs MF. umgestiegen!!!
Und bis Mitte der Saison trainiere ich noch MF. also nach meinen ca. 8 Verkäufen wird dann umgestellt! ;-)

Einziger Lichtblick heuite ist das ich für meine schwächsten Spieler der nur in der VT. gespielt hat, schon über 400k. bekomme!!! :lol:

Lg.

Frediador
21.02.2011, 20:22
Gratuliere zum Hesse!

Hab mich zum Schluss noch eingetragen in die Bieterliste! ;-)

Lg.

Mag.Schneckerl
21.02.2011, 20:56
@ dribblanski: Gratulation und Dank zum Kauf!;-) Denk mal er fühlt sich als Solospitze recht wohl.
@ Frediador: ein Hesse Verschnitt kommt in ein paar Wochen auf den Markt - sogar mit Spezi, also gibts noch ein Chance.;-)

mfg

dribblanski79
22.02.2011, 10:41
NEWSTICKER: Luis Hesse (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=154901) wechselt trotz defektem Faxgerät noch vor Mitternacht von FC Langzeitstudenten zu LOK Graz!

@ dribblanski: Gratulation und Dank zum Kauf!;-) Denk mal er fühlt sich als Solospitze recht wohl.
@ Frediador: ein Hesse Verschnitt kommt in ein paar Wochen auf den Markt - sogar mit Spezi, also gibts noch ein Chance.;-)

mfg

danke! auch wenn hesse der bisher teuerste stürmer am tm war, glaub ich, dass er sein geld schon wert sein wird. taktisch passt er mir gut ins konzept und da ich demnächst schusskraft trainieren möchte, wird er auch bald austrainiert sein. als solospitze fühlt er sich sicher wohl bei mir, aber er würde sich sicher auch über einen alten teamkollegen als sturmpartner freuen. vielleicht wechselt ja noch ein "langzeitstudent" in die murmetropole ;-)

gratuliere zum transfer! da sollte sich schon ein netter verteidiger ausgehn...

Gratuliere zum Hesse!

Hab mich zum Schluss noch eingetragen in die Bieterliste! ;-)

Lg.

coole sache - die beiden höchstbieter aus der selben liga 8-) wolltest den hesse wirklich haben oder hast gewusst, dass ich eh so viel geboten hab, dass du dich ohne bedenken noch mal schnell in der bieterliste verewigen kannst??? wär lustig gewesen, wennst ihn dann wirklich bekommen hättest :lol:

Frediador
22.02.2011, 11:15
NEWSTICKER: Luis Hesse (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=154901) wechselt trotz defektem Faxgerät noch vor Mitternacht von FC Langzeitstudenten zu LOK Graz!

coole sache - die beiden höchstbieter aus der selben liga 8-) wolltest den hesse wirklich haben oder hast gewusst, dass ich eh so viel geboten hab, dass du dich ohne bedenken noch mal schnell in der bieterliste verewigen kannst??? wär lustig gewesen, wennst ihn dann wirklich bekommen hättest :lol:

War witzig war gerade online bei den Transfers als er ausgelaufen ist und hab mir gedacht geb das Gebot ab das dort steht also 100.- mehr, damit wir beide aus der slben Liga die Höchstbieter sind!

Und wenn ich ihn ersteigert hätte, hätte ich auch Kein Problem gehabt, weil Er mir ja genauso gepasst hätte! ;-)
Aber war mir auch ziemlich sicher das Dein Gebot über 2,2 Mille war! (Sogar 2,3)

Also hat Er Dich 200.- mehr gekostet!
Das war für die Niederlage gestern! :lol: :twisted:


@ Frediador: ein Hesse Verschnitt kommt in ein paar Wochen auf den Markt - sogar mit Spezi, also gibts noch ein Chance.;-)

mfg

Nein brauche bald einen neuen Trainer!
Wusste aber das Dribblanski Höchstbieter ist, somit habe ich mich nur verewigt um Ihn in meinem Transferarchiv zu haben! ;-)

Und Du hast 200er mehr verdient! :lol:

Lg.

dribblanski79
22.02.2011, 11:22
Also hat Er Dich 200.- mehr gekostet!
Das war für die Niederlage gestern! :lol: :twisted:



so ein schlawiener!!! sag mir bescheid, welchen trainer du dir kaufen wirst, dann treib ich ihn auch um ein paar hunderter rauf :biggrin1:

Frediador
22.02.2011, 11:37
so ein schlawiener!!! sag mir bescheid, welchen trainer du dir kaufen wirst, dann treib ich ihn auch um ein paar hunderter rauf :biggrin1:

Ich geb mein Gebot sicher erst in der letzten Minute ab, ausser Er läuft von 1-7h. früh ab! ;-)

Aber hab ja noch bis 14 Trainings Zeit, also bis zur Saisonpause!!!

Und da wirst 4 oder 5 Mille dazu brauchen um Ihn raufzutreiben!!! :lol:

Lg.

dribblanski79
22.02.2011, 11:50
Ich geb mein Gebot sicher erst in der letzten Minute ab, ausser Er läuft von 1-7h. früh ab! ;-)

Aber hab ja noch bis 14 Trainings Zeit, also bis zur Saisonpause!!!

Und da wirst 4 oder 5 Mille dazu brauchen um Ihn raufzutreiben!!! :lol:

Lg.


dann verkauf ich halt ein paar spieler - nur zwecks der gaude :lol:

klingt aber nach 5er trainer, herr kollege :shock:

Frediador
22.02.2011, 12:08
dann verkauf ich halt ein paar spieler - nur zwecks der gaude :lol:

klingt aber nach 5er trainer, herr kollege :shock:

ja wirds auch!
Will nach oben und das wird mit einem 4er ab der OL. nur mehr SEHR SCHWER möglich sein!!! ;-)

Und keine Angst bis zum Rückspiel habe ich noch keinen, ausserdem hilft mir der auch nichts OHNE gscheiten St.!!! :lol:

Lg.

dribblanski79
22.02.2011, 12:22
ja wirds auch!
Will nach oben und das wird mit einem 4er ab der OL. nur mehr SEHR SCHWER möglich sein!!! ;-)

Und keine Angst bis zum Rückspiel habe ich noch keinen, ausserdem hilft mir der auch nichts OHNE gscheiten St.!!! :lol:

Lg.

gute entscheidung! mein nächster trainer wird auch ein 5er. aber da hab ich noch zeit bis zur 1. ol 8-)

schade, dass du ihn beim rückspiel noch nicht hast. wär interessant, ob er den unterschied ausmachen würde...

Frediador
22.02.2011, 13:15
gute entscheidung! mein nächster trainer wird auch ein 5er. aber da hab ich noch zeit bis zur 1. ol 8-)

schade, dass du ihn beim rückspiel noch nicht hast. wär interessant, ob er den unterschied ausmachen würde...

Glaub ich nicht!
Da ich gestern ja auch taktisch besser war und eh zu 6 Torchancen gekommen bin, aber OHNE Knipser hilft der beste Trainer NIX!!! ;-)

Und vielleicht hab ich Ihn ja bis dorthin, nur unter Ereignissen ist diese Saison noch KEIN Passender für mich gekommen! :roll:

Aber hätte auch noch nicht das nötige Kleingeld!!! :oops:

Lg.

Mag.Schneckerl
22.02.2011, 14:00
NEWSTICKER: Luis Hesse (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=154901) wechselt trotz defektem Faxgerät noch vor Mitternacht von FC Langzeitstudenten zu LOK Graz!



danke! auch wenn hesse der bisher teuerste stürmer am tm war, glaub ich, dass er sein geld schon wert sein wird. taktisch passt er mir gut ins konzept und da ich demnächst schusskraft trainieren möchte, wird er auch bald austrainiert sein. als solospitze fühlt er sich sicher wohl bei mir, aber er würde sich sicher auch über einen alten teamkollegen als sturmpartner freuen. vielleicht wechselt ja noch ein "langzeitstudent" in die murmetropole ;-)

gratuliere zum transfer! da sollte sich schon ein netter verteidiger ausgehn...

Jetzt geh ich dann mal einkaufen...:D

Schätze in 2-3 Wochen (kommt auf den Markt an und auf passende Verteidiger) werd ich ihn am TM werfen. Passt auch sicher gut zum Hesse - da beidbeinig.;-)
Wenn du willst informier ich dich oder du hast eh nen Filter.
mfg

Anti_Violett
24.02.2011, 20:24
Und da wirst 4 oder 5 Mille dazu brauchen um Ihn raufzutreiben!!! :lol:

Lg.

Wie habt ihr euch so viel Geld erwirtschaftet? :shock: :shock: :shock:

Frediador
24.02.2011, 22:04
Wie habt ihr euch so viel Geld erwirtschaftet? :shock: :shock: :shock:

Noch hab ich es eh nicht, aber verkauf ja noch 5-7 Spieler und dann schauts glaub ich ganz gut aus!? ;-)

Lg.

Frediador
07.03.2011, 09:40
Da ist ja überhaupt nichts los in unserem Ligaforum! :cry:

Gratuliere dribblanski zum verdienten Herbstmeistertitel! :klatschen:

Ich hoffe nur das ich 2. bleibe! ;-)
Geld für neuen Trainer habe ich auf jeden Fall zusammen, jetzt muss nur noch der passende kommen! :roll:
Hab aber noch 11 Trainings also bis spätestens 15. April um 11 h. brauch ich einen Neuen Trainer, sonst gehe ich mit einem 1er in die neue Saison! :lol:

Lg.

dribblanski79
07.03.2011, 10:14
Da ist ja überhaupt nichts los in unserem Ligaforum! :cry:

Gratuliere dribblanski zum verdienten Herbstmeistertitel! :klatschen:

Ich hoffe nur das ich 2. bleibe! ;-)
Geld für neuen Trainer habe ich auf jeden Fall zusammen, jetzt muss nur noch der passende kommen! :roll:
Hab aber noch 11 Trainings also bis spätestens 15. April um 11 h. brauch ich einen Neuen Trainer, sonst gehe ich mit einem 1er in die neue Saison! :lol:

Lg.

hi!
danke für die blumen :dankeschoen: dir schon mal gratulation zum vize-herbstmeister ;-)


gestern sind übrigens 2 spitzenstürmer zusammen zum preis von meinem weggegangen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=161856
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=161855

ärgerlich, aber so is der transfermarkt nun mal :cry:


übermorgen alles gute im zwergencup! dann steigt ein hochklassiges halbfinale ;-)

lg

p.s.: mehr ligaforumsaktivität wär lässig, aber wir schreiben eh immer brav.

Frediador
07.03.2011, 10:32
hi!
danke für die blumen :dankeschoen: dir schon mal gratulation zum vize-herbstmeister ;-)


gestern sind übrigens 2 spitzenstürmer zusammen zum preis von meinem weggegangen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=161856
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=161855

ärgerlich, aber so is der transfermarkt nun mal :cry:


übermorgen alles gute im zwergencup! dann steigt ein hochklassiges halbfinale ;-)

lg

p.s.: mehr ligaforumsaktivität wär lässig, aber wir schreiben eh immer brav.

Da Vize Meister ist so viel wie die Goldene Ananas nämlich NICHTS wert!!! :lol:

Hatte eh beide unter Beobachtung!
Aber meine müssten nächste Saison auch so ausschauen nur halt mit mehr B Skills! ;-)

ZWC. wird hart dem gallus mit seinen austrainierten Goalie EIN Tor zu schiessen, bei meinen unerfahrenen Luschen! :-?
Glaub deswegen eher an ein 0:0 und Niederlage im Elferschiessen!!! :cry:

Und so aktiv ist unser Forum nicht!
Die letzten Beitrage waren ja vom 22-24.2.!
Das war ja voriges Monat!!! :becky:

dribblanski79
08.03.2011, 13:36
Da Vize Meister ist so viel wie die Goldene Ananas nämlich NICHTS wert!!! :lol:

Hatte eh beide unter Beobachtung!
Aber meine müssten nächste Saison auch so ausschauen nur halt mit mehr B Skills! ;-)

ZWC. wird hart dem gallus mit seinen austrainierten Goalie EIN Tor zu schiessen, bei meinen unerfahrenen Luschen! :-?
Glaub deswegen eher an ein 0:0 und Niederlage im Elferschiessen!!! :cry:

Und so aktiv ist unser Forum nicht!
Die letzten Beitrage waren ja vom 22-24.2.!
Das war ja voriges Monat!!! :becky:

na dann gratulier ich halt mal zur goldenen ananas.. is ja auch was feines :lol:

bei mir is ende dieser saison auch schluss mit mf-training. dann wird mal 10 trainings lang schusskraft trainiert. und dann können die gegner mit ihren austrainierten, aber unerfahrenen goalies gerne kommen 8-)

war gestern übrigens erstmals unter den top 5 der skill-rl :shock: die frage ist nur, wie aussagekräftig das is. für die statistik is zumindest ganz nett.

Frediador
08.03.2011, 14:55
na dann gratulier ich halt mal zur goldenen ananas.. is ja auch was feines :lol:

bei mir is ende dieser saison auch schluss mit mf-training. dann wird mal 10 trainings lang schusskraft trainiert. und dann können die gegner mit ihren austrainierten, aber unerfahrenen goalies gerne kommen 8-)

war gestern übrigens erstmals unter den top 5 der skill-rl :shock: die frage ist nur, wie aussagekräftig das is. für die statistik is zumindest ganz nett.

Danke! :lol:

Mach jetzt einmal 2 SK Trainings dann noch 5 x MF. und ab dann nur mehr SK!!!

Und schau ma mal ob ich vielleicht doch 1 x treffe! :roll:

Gratuliere zur 5!
Ich spiel nie mit meinen stärksten, deswegen weiss ich nicht was ich da wäre? ;-)

Und bin neugierig am Do. ob ich da mit 3-3-4 treffe!? :lol:

Lg.

dribblanski79
08.03.2011, 17:33
Danke! :lol:

Mach jetzt einmal 2 SK Trainings dann noch 5 x MF. und ab dann nur mehr SK!!!

Und schau ma mal ob ich vielleicht doch 1 x treffe! :roll:

Gratuliere zur 5!
Ich spiel nie mit meinen stärksten, deswegen weiss ich nicht was ich da wäre? ;-)

Und bin neugierig am Do. ob ich da mit 3-3-4 treffe!? :lol:

Lg.

war gar nicht mal ganz meine stärkste besetzung. die skill-rl is aber mmn mit vorsicht zu genießen, da für mich nicht immer ganz nachvollziehbar.

ich werd nächste saison auch auf 3-3-4 (plus 3 wechsler im sturm) umstellen. da wird die null hinten zwar nicht immer stehen, aber bei sturmtraining muss man einfach so spielen. wird sicher interessant. wenn ich 2 austrainierte stürmer hab, wird aber eh wieder auf 3-5-2 umgestellt.

aufgrund deiner taktischen und spielerischen überlegenheit solltest am do auch mit 4 stürmern locker gewinnen ;-)

Frediador
08.03.2011, 18:05
war gar nicht mal ganz meine stärkste besetzung. die skill-rl is aber mmn mit vorsicht zu genießen, da für mich nicht immer ganz nachvollziehbar.

ich werd nächste saison auch auf 3-3-4 (plus 3 wechsler im sturm) umstellen. da wird die null hinten zwar nicht immer stehen, aber bei sturmtraining muss man einfach so spielen. wird sicher interessant. wenn ich 2 austrainierte stürmer hab, wird aber eh wieder auf 3-5-2 umgestellt.

aufgrund deiner taktischen und spielerischen überlegenheit solltest am do auch mit 4 stürmern locker gewinnen ;-)

Der hat auch an guten Goalie!
Kommt drauf an wer zum Schuss kommt!?
Könnte also auch ein 0:0 werden!? :roll:
Aber das sind mir die ca. 100 off. Str. wert! :lol:

Gegen PC hab ich eh schon so gespielt!
Und heute beim SK. 94 Verb.!
Hatte sicher schon bessere Trainings aber nach 2 Saisonen MF. fürs 1. SK. ganz OK!!!

Mein Kamps (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828281&code=3826f326727dfec6e3f99cbfeb9f8c89) hat jetzt 50 Skills!!! :becky:

Und RL. wird mM. durch die Positionsverschiebungen die einige Mannschaften machen stark verfälscht!!! ;-)

Lg.

dribblanski79
10.03.2011, 16:50
heut nur ein 0:0 gegen south africa :shock: da haben meine spieler nach dem aufstieg im zwergencup gestern wohl etwas zu lange gefeiert :-?

hab zwar etwas rotiert, aber so schlecht is meine mannschaftsbewertung ja nicht (speziell in halbzeit 1). hmm?

Frediador
10.03.2011, 16:56
heut nur ein 0:0 gegen south africa :shock: da haben meine spieler nach dem aufstieg im zwergencup gestern wohl etwas zu lange gefeiert :-?

hab zwar etwas rotiert, aber so schlecht is meine mannschaftsbewertung ja nicht (speziell in halbzeit 1). hmm?

Hab ich gerade gesehen!

Der ist taktisch verdammt gut trotz 3er Trainer!!!

War mir auch taktisch überlegen, nur habe ich mit viel Glück aus Konter ein Tor gemacht! ;-)
Bin aber auch mit SEHR schwacher Mannschaft nach unserem Spiel aufgetreten!
Im Rückspiel passiert das sicher nicht mehr!!!

Frediador
21.03.2011, 16:45
Ouch heute ein 3:3

Das tut weh da ich am Do. verliere und somit punktegleich mitn 3. bin!!!

Poah und dann am Mo. gegen Ihn spiele!

Das schaut nicht gut aus!!! :shock:
Darf ich sonst keinen Punkt mehr hergeben und muss gegen south africa gewinnen, weil unentschieden wird zu wenig sein!?

Und bei einer Niederlage bin ich sowieso weg vom Fenster!

Ja Ja das 3-3-4 ist halt leider SEHR toranfällig!!! :-?

Lg.

dribblanski79
21.03.2011, 18:47
Ouch heute ein 3:3

Das tut weh da ich am Do. verliere und somit punktegleich mitn 3. bin!!!

Poah und dann am Mo. gegen Ihn spiele!

Das schaut nicht gut aus!!! :shock:
Darf ich sonst keinen Punkt mehr hergeben und muss gegen south africa gewinnen, weil unentschieden wird zu wenig sein!?

Und bei einer Niederlage bin ich sowieso weg vom Fenster!

Ja Ja das 3-3-4 ist halt leider SEHR toranfällig!!! :-?

Lg.

:shock::shock::shock::shock::shock:

wahnsinn! ein 3:0 noch aus der hand zu geben, ist echt bitter. aber scheinbar hast du im hinblick auf die nächste ligarunde und den zwergencup nur mit der dritten garnitur gespielt... und das kraftsparend. in der zweiten hälfte ist deine mtb nämlich ziemlich schwach. das in kombination mit der offensiven aufstellung führt dann leider zu den gegentreffern.

dafür sind deine spieler gegen mich ausgeruht und du kannst dir die verlorenen punkte wieder holen ;-)

wennst die nächsten 2 spiele die stärkste 11 spielen laßt, wird's auch mit dem aufstieg klappen! also kopf hoch!!!

lg

Frediador
21.03.2011, 19:15
:shock::shock::shock::shock::shock:

wahnsinn! ein 3:0 noch aus der hand zu geben, ist echt bitter. aber scheinbar hast du im hinblick auf die nächste ligarunde und den zwergencup nur mit der dritten garnitur gespielt... und das kraftsparend. in der zweiten hälfte ist deine mtb nämlich ziemlich schwach. das in kombination mit der offensiven aufstellung führt dann leider zu den gegentreffern.

dafür sind deine spieler gegen mich ausgeruht und du kannst dir die verlorenen punkte wieder holen ;-)

wennst die nächsten 2 spiele die stärkste 11 spielen laßt, wird's auch mit dem aufstieg klappen! also kopf hoch!!!

lg

Nein ich hab mit einer sehr guten Mannschaft gespielt bis auf 2!!!

Aber 3 gegen 5 im MF. ist bei off. Fl. Spiel gegen seine stärkste Taktik total in die Hose gegangen! :-?

Übrigens habe ich in diesen Abschnitt VOLLGAS gegeben! :oops:
MTB. in der 2. Hz. im MF. ist mir auch unerklärlich da der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788650&code=a34e1c3b8c73e0f2b1dd01df34cd8ce0
und 2 18j. mit jeweils 25 A bzw. 40 Gesamt Skills gespielt haben!?

Und gegen Dich lauf ich mitn 2. Team auf da es egal ist ob ich 2:0 oder 5:0 verliere!

Da ist mir das Mo. Spiel danach um einiges WICHTIGER!!! ;-)

Lg.

PS: Und Zwergencup ist mir auch komplett egal ob ich 3. oder 4. werde, aber gegen schnurrli rechne ich sowieso mitn 4.!!! ;-)

dribblanski79
21.03.2011, 19:28
Nein ich hab mit einer sehr guten Mannschaft gespielt bis auf 2!!!

Aber 3 gegen 5 im MF. ist bei off. Fl. Spiel gegen seine stärkste Taktik total in die Hose gegangen! :-?

Übrigens habe ich in diesen Abschnitt VOLLGAS gegeben! :oops:
MTB. in der 2. Hz. im MF. ist mir auch unerklärlich da der:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788650&code=a34e1c3b8c73e0f2b1dd01df34cd8ce0
und 2 18j. mit jeweils 25 A bzw. 40 Gesamt Skills gespielt haben!?

Und gegen Dich lauf ich mitn 2. Team auf da es egal ist ob ich 2:0 oder 5:0 verliere!

Da ist mir das Mo. Spiel danach um einiges WICHTIGER!!! ;-)

Lg.

PS: Und Zwergencup ist mir auch komplett egal ob ich 3. oder 4. werde, aber gegen schnurrli rechne ich sowieso mitn 4.!!! ;-)

also aus der mtb soll noch einer schlau werden. mit dem mittelfeld so eine bewertung :shock:

aber scheinbar wirkt sich das 3-3-4 doch stark aus, da man gegen ein 5er mf dann schwer benachteiligt ist. wollt ja nächste saison auch mit mind. 3 stürmern spielen. aber das muss ich mir noch gut überlegen. 4 stürmer sind sowieso nur gegen sehr schwache teams bzw. pc-gegner sinnvoll.

schade, dass du gegen mich schonen willst. hab mich auf ein duell auf augenhöhe gefreut. aber die besten für kommenden montag zu schonen, is sicher auch net falsch. wobei du mit deinem gwohnten 3-5-2 locker gewinnen solltest.

gegen schnurrli wünsch ich dir auch alles gute!!!

p.s.: der heil is geil ;-)

Frediador
21.03.2011, 20:04
Danke! Ist auch mein Kapitän!

Und locker gewinnen habe ich eh gesehen bei Deinem 0:0 gegen Ihn!!!

Spiel schon die letzten 5 Spiele 3-3-4, (ausser letztes weil die Wechsel nicht funktioniert haben) aber hatte bis auf heute nicht wirklich ein Problem damit!?

Und MTB ist mir unerklärlich???

Dir auch ALLES Gute im Finale gegen rambo!

Lg.

Anti_Violett
25.03.2011, 10:50
So, mit dem Klassenerhalt schauts schon mal ganz gut aus.
Jetzt kommt bald mein 4er Trainer! 8-)

Frediador
25.03.2011, 11:28
So, mit dem Klassenerhalt schauts schon mal ganz gut aus.
Jetzt kommt bald mein 4er Trainer! 8-)

SUPER!

Ich hab mir heute einen 5er geholt!
Möchte aber in der Liga bleiben wegen Cup nächste Saison!!! ;-)

Lg.

henkman
25.03.2011, 16:07
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

Anti_Violett
28.03.2011, 21:22
SUPER!

Ich hab mir heute einen 5er geholt!
Möchte aber in der Liga bleiben wegen Cup nächste Saison!!! ;-)

Lg.

Sehr gut!

Was hast gezahlt im Endeffekt und für wieviele Saisonen hast ihn verpflichet? ;-)

Frediador
28.03.2011, 21:30
Sehr gut!

Was hast gezahlt im Endeffekt und für wieviele Saisonen hast ihn verpflichet? ;-)

4 Saisonen für 4.246.566.- also Rufpreis!

Und bin mit Ihm stärker als ich geglaubt habe, somit werd ich vielleicht doch aufsteigen, wenn nichts schief geht mit meinem 3-3-4 und den 4 16j. in den letzten 3 Spielen!? ;-)

Lg.

Anti_Violett
28.03.2011, 21:33
4 Saisonen für 4.246.566.- also Rufpreis!

Und bin mit Ihm stärker als ich geglaubt habe, somit werd ich vielleicht doch aufsteigen, wenn nichts schief geht mit meinem 3-3-4 und den 4 16j. in den letzten 3 Spielen!? ;-)

Lg.

Also doch nichts mit Cup nächste Saison? ;-)

Frediador
28.03.2011, 21:39
Also doch nichts mit Cup nächste Saison? ;-)

Natürlich aber wahrscheinlich halt den oberen mit den 2. Oberligisten!!! ;-)

Schau ma mal ob ich mit meiner riskanten Aufstellung überhaupt ALLES gewinne!?

Und wenn Du Deinen 4er bis zu unserem Spiel hast, schauts sowieso nicht gut aus mitn Aufstieg!?

Anti_Violett
28.03.2011, 21:44
Natürlich aber wahrscheinlich halt den oberen mit den 2. Oberligisten!!! ;-)

Schau ma mal ob ich mit meiner riskanten Aufstellung überhaupt ALLES gewinne!?

Und wenn Du Deinen 4er bis zu unserem Spiel hast, schauts sowieso nicht gut aus mitn Aufstieg!?

Naja, mal schauen, ob sich das bis Montag ausgeht - glaub eher nicht. :-)

Bin außerdem noch am Überlegen, ob ich mir einen 4er für 3 Saisonen und dazu noch ein paar billigere Jugis kaufen soll (also so ca. 100-150k pro Jugi), die ich dann gscheit trainiere oder ob ich mein gesamtes Budget für einen, der 4 Saisonen lang bleibt ausgebe (mit Jugis schauts dann einstweilen weniger gut aus, denn wenn ich einen 4 Saisonen-4er kaufe, würd nicht mehr viel Geld übrig bleiben).

Was würdest du machen?

Frediador
28.03.2011, 21:56
Du weisst ja wahrscheinlich das ich die Trainer beobachte!? ;-)

Also ist Deine Situation sicher schwierig, da die 3 Saisonen 4er fast nie unter 1,8-1,9 Mille weggehen!

Somit würde ich Dir deswegen schon einmal zu einen auf 4 Saisonen raten, da die wieder meistens zum Rufpreis bzw. vielleicht 100k. mehr weggehen!

Vor allem bei den guten Trainern hast fast immer Mitbieter!?

Nur dann werden sich wahrscheinlich Keine Jugis mehr ausgehen, Oder?

Und 6-7 16j. wären schon super mitn 4er zum trainieren! ;-)

Lg.

Anti_Violett
28.03.2011, 22:53
Du weisst ja wahrscheinlich das ich die Trainer beobachte!? ;-)

Also ist Deine Situation sicher schwierig, da die 3 Saisonen 4er fast nie unter 1,8-1,9 Mille weggehen!

Somit würde ich Dir deswegen schon einmal zu einen auf 4 Saisonen raten, da die wieder meistens zum Rufpreis bzw. vielleicht 100k. mehr weggehen!

Vor allem bei den guten Trainern hast fast immer Mitbieter!?

Nur dann werden sich wahrscheinlich Keine Jugis mehr ausgehen, Oder?

Und 6-7 16j. wären schon super mitn 4er zum trainieren! ;-)

Lg.

Ja, so ist es!
Mit der einen Auktion, die gerade läuft, werde ich ca. auf 2,1 Mille Budget kommen denke ich. ;-)
Genau das kosten die 4er, die 4 Saisonen bleiben in etwa habe ich gesehen, oder?!

Naja, vl werde ich dann noch zwei 21 bis 22-jährige oder so verkaufen, die ich in den letzten Jahren (mit meinem 2er) auftrainiert habe.
Da sind ein paar dabei, die nicht schlecht sind. :-)
Ich tu mir zwar schwer mich von diesen zu trennen (:D), aber wird für die Zukunft wohl besser sein, wenn ich mir dafür einige 16 bis 17-Jährige kaufe, nehme ich an.

Frediador
28.03.2011, 23:10
Versteh ich das Du Dich schwer von Ihnen trennen kannst, aber würde ich Dir raten, da Du mit 16j. noch viel mehr Freude haben wirst, da sie mitn 4er 4 Str. bekommen und das bis 21 auf Int. 10!

Aber aufpassen auf Int. 9 bekommens ab 20j. nur mehr 3 Str.!

Aber was ich damit sagen will, ist das Du mitn 4er viel bessere Jugis machen kannst, also in 2-3 Saisonen ein fast fertiges MF. oder Vt. haben kannst oder was auch immer Du trainieren willst!?

Also verkaufe was Du entbehren kannst!!!

Lg. + Gn8

Anti_Violett
29.03.2011, 09:08
Versteh ich das Du Dich schwer von Ihnen trennen kannst, aber würde ich Dir raten, da Du mit 16j. noch viel mehr Freude haben wirst, da sie mitn 4er 4 Str. bekommen und das bis 21 auf Int. 10!

Aber aufpassen auf Int. 9 bekommens ab 20j. nur mehr 3 Str.!

Aber was ich damit sagen will, ist das Du mitn 4er viel bessere Jugis machen kannst, also in 2-3 Saisonen ein fast fertiges MF. oder Vt. haben kannst oder was auch immer Du trainieren willst!?

Also verkaufe was Du entbehren kannst!!!

Lg. + Gn8

Ja, wird wahrscheinlich das beste sein.

Trainierst du leicht immer mit Int.10?
Das geht doch dann enorm auf die Fitness, oder?!

Frediador
29.03.2011, 10:05
Ich würde und habe es eigentlich auch vor ca. 3 Saisonen so gemacht!!! ;-)

Ich trainiere einen Skill mit 10-9-10 und dann den nächsten mit 10-9-10!

Und Fitness ist egal, wenn der Kader gross genug ist!!!

Hier muss man halt mind. 18 Mann haben um die Fitness oben zu halten!
Nicht mehr so wie bei TC. wo immer die gleichen 14 gespielt haben!!! ;-)

Lg.

enton
29.03.2011, 16:36
@LOK Graz

Ich gratuliere schonmal vorzeitig zum Meistertitel. Gegen den fergesteuerten Gegner wir dein Team sicher nichts anbrennen lassen. ;-)

dribblanski79
29.03.2011, 16:51
@LOK Graz

Ich gratuliere schonmal vorzeitig zum Meistertitel. Gegen den fergesteuerten Gegner wir dein Team sicher nichts anbrennen lassen. ;-)

danke!!! möcht die meisterschaft, wenn möglich, ohne niederlage und gegentor beenden. hoff, der pc-gegner wird da nicht zum stolperstein ;-)

gratulier dir auch schon mal vorzeitig zum meistertitel! auch wennst rein rechnerisch no net ganz durch bist, hast eine sehr souveräne saison gespielt - respekt! deine erfolgsformel geht auf: austrainierter stürmer + austrainierter goalie + 5er trainer = souveräner meistertitel 8-)

morgen im friendly wird's aber net so leicht für di :fencing:

dribblanski79
29.03.2011, 16:55
SUPER!

Ich hab mir heute einen 5er geholt!
Möchte aber in der Liga bleiben wegen Cup nächste Saison!!! ;-)

Lg.

herzliche gratulation!!! da hat sich das eiserne sparen wohl ausgezahlt :-D und was hat dein 5er taktisch so drauf?

lg

p.s.: grats zum (99%igen) aufstieg! war dann do recht eindeutig gestern ;-)

Frediador
30.03.2011, 09:59
herzliche gratulation!!! da hat sich das eiserne sparen wohl ausgezahlt :-D und was hat dein 5er taktisch so drauf?

lg

p.s.: grats zum (99%igen) aufstieg! war dann do recht eindeutig gestern ;-)

DANKE!
Ist eher ein ausgeglichener mit 15 NORM. + 14 OFF. Taktiken!

Und so eisern habe ich gar nicht gespart!
Hab nur auf St. verzichtet weil ich sie ja eh selber trainiere!
Dauert aber mind. noch 1/2 Saison!!! ;-)

Dann muss ich nur noch taktisch und in der VT. Gas geben!
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir Vt. kaufe oder selbst trainiere!?

Und 4:0 hat mich auch gewundert, da ich gar nicht in stärkster Formation angetreten bin!? :lol:
Aber übern Aufstieg bin ich mir noch nicht so ganz sicher, da ich die letzten 3 Spiele sicher wieder mit 3-3-4 spiele!

Also schau ma mal was da noch geht mit 19j. Schnitt!?

LG.

PS: Gratuliere auch zum Meister!
Nur das 7:0 hätte nicht sein müssen!!!
Versteh ich auch nicht das Du da VOLL aufgedreht hast, da ich eh gesagt habe, das ich mit B-Elf auflaufe!!! :roll:

dribblanski79
30.03.2011, 13:14
DANKE!
Ist eher ein ausgeglichener mit 15 NORM. + 14 OFF. Taktiken!

Und so eisern habe ich gar nicht gespart!
Hab nur auf St. verzichtet weil ich sie ja eh selber trainiere!
Dauert aber mind. noch 1/2 Saison!!! ;-)

Dann muss ich nur noch taktisch und in der VT. Gas geben!
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir Vt. kaufe oder selbst trainiere!?

Und 4:0 hat mich auch gewundert, da ich gar nicht in stärkster Formation angetreten bin!? :lol:
Aber übern Aufstieg bin ich mir noch nicht so ganz sicher, da ich die letzten 3 Spiele sicher wieder mit 3-3-4 spiele!

Also schau ma mal was da noch geht mit 19j. Schnitt!?

LG.

PS: Gratuliere auch zum Meister!
Nur das 7:0 hätte nicht sein müssen!!!
Versteh ich auch nicht das Du da VOLL aufgedreht hast, da ich eh gesagt habe, das ich mit B-Elf auflaufe!!! :roll:

also du bist echt der meister im tiefstapeln :lol: mit deinem 5er und bester aufstellung bist auch gegen mich favorit. also werden die ultras keine große hürde darstellen. und wennst gegen den pc-gegner und den tabellen-neunten einen punkt abgibst, dann zahl ich dir a kiste bier :prost:

dein aufstieg is also fix, auch wenn's dir in hinblick auf den cup nächste saison nicht ganz recht ist, da dadurch höherklassige gegner warten. aber mit deiner mannschaft und deinem neuen trainer brauchst dich vor niemandem verstecken, glaub mir ;-)

das 7:0 tut mir fast ein bisserl leid :oops: wollte aber im zwergencupfinale am tag davor die stärksten mit mind. fitness 9 spielen lassen. und die ham dann halt auch gegen dich ran dürfen. dass du nur mit deiner b-11 kommst, war natürlich schade. aber um wettbewerbverzerrung zu vermeiden, kann ich dich leider nicht verschonen ;-)

für die restliche saison noch alles gute! (auch wenn du's eigentlich nicht nötig hast)

Frediador
30.03.2011, 13:53
Ja das kann ich gut!!! :becky:

Poah a Kistn Bier!
Da muss ich mir das ja glatt überlegen!!! :lol:
Und komm eh bald nach Graz!

Am Do. ist meine Vt. 48j. alt, also 3 x 16j.!
Schau ma mal ob das mit 3-3-4 gut geht!?

Und auch gegen Anti spiel ich so, aber mit bisserl besserer Vt.! ;-)

Nur meine Vt. ist mit Garantie der Schwachpunkt meiner Mannschaft, aber das wird sich in den nächsten 2-3 Saisonen sicher ändern, aber bis dorthin bin ich offen wie ein Scheunentor!!! :oops:

Hat man ja auch gut gegen Dich gesehen! ;-)

Wettbewerbsverzerrung???
Wer hat den 0:0 gespielt gegen 3. und gegen mich 7:0 gewonnen??? :lol:
Dadurch ist es überhaupt erst knapp geworden für mich!!! ;-)

Ich wünsch Dir auch gleich ALLES GUTE für die 1. UL. und auch fürn Cup!
Hoffe nur das wir 2 nicht zusammentreffen, solange meine Baustelle dahinten besteht!? ;-)

Aber Zwergencup, Lachgummi Cup, DBDT 2.OL + 1.UL Cup!
Da sind ja dann doch einige Chancen vorhanden nächste Saison!? :roll: ;-)

Lg.

Anti_Violett
31.03.2011, 21:47
Also da ich am Montag den 4er Trainer definitiv noch nicht haben werde, werde ich kein großes Hindernis für dich sein, Fred! :-)

Ich habe mir mit dem heutigen X gegen South Africa übrigens den Klassenerhalt zu 99% gesichert - Von dem her geht's für mich in den letzten beiden Spielen eigentlich normalerweise auch um nicht mehr recht viel. :-)

Frediador
01.04.2011, 12:10
Mach mir eh nicht wirklich Sorgen!

Weil mit Deinem Unentschieden gestern hast ja meinen Aufstieg auch besiegelt, weil ich ja in der letzten Runde das PC Team habe!

Also ist mir das komplett egal wie das ausgeht am Mo.!? :lol:
Glaube aber trotzdem an einen Sieg!!!

Aber mit der Aufstellung und den 16 j. von der Vt. diesmal im St. hast sogar eine Chance!!! ;-)

Lg.

Anti_Violett
04.04.2011, 17:47
So, Klassenerhalt jetzt ganz fix!

Am Donnerstag kommt der 4er Trainer, dann noch ein paar Jugis und dann wird angegriffen in den nächsten Saisonen! 8-)

Frediador
04.04.2011, 17:56
Dann seh ma uns ja eh bald wieder! ;-)

Sorry fürs heutige 0:6, aber hätte mit diesen St. nicht wirklich damit gerechnet!?

Aber der Düsentrieb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189) hats gerichtet! :lol:

Lg.

Anti_Violett
04.04.2011, 22:51
Dann seh ma uns ja eh bald wieder! ;-)

Sorry fürs heutige 0:6, aber hätte mit diesen St. nicht wirklich damit gerechnet!?

Aber der Düsentrieb (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875891&code=9084452751aa1a97540ed27e8c9ef189) hats gerichtet! :lol:

Lg.

Jop, nicht schlecht, der Spieler. :-)

Ja, ich habe heute auch nicht mit meiner besten Elf gespielt.
Hab auch einige Spieler aufgrund der Fitness geschont. ;-)

Bei mir gings ja auch mit ziemlicher Sicherheit um nimma recht viel heute - Und es hat sich bestätigt.

Frediador
07.04.2011, 14:14
@Anti
Gratuliere zum Nicklas Abels!!! ;-)
Und willst die EINE Taktik 3 x wiederholen?


Ich ärgere mich auf jeden Fall über meine heutige Zuschauerzahl mit 3.068 gegens PC Team! :-?

Das sind um 739 weniger als beim letzten Heimspiel!!! :evil:

Lg.