PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 15:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

the Scarecrow
02.02.2011, 16:06
Hallo zusammen, scheint eine ziemlich starke Liga zu sein, hätte ruhig eine Spur schwächer ausfallen dürfen :D

Auf eine gute Saison, mit einem hoffentlich rege belebten Ligafourm. :)

jakob
03.02.2011, 04:59
Irgendwie habe ich den Eindruck das deinen Wunsche keiner erhört hat, bis jetzt scheint das Liga-Forum tot zu sein.

Ich bin auch nicht der große Schreiber, bin lieber im Hintergrund.
;-)

Wünsche allen aber eine erfolgreiche Saison und das jeder seine gesetzten Ziele erreicht.


Ich persönlich habe keine großen Ziele nur der Liga-erhalt sollte schon drinnen sein. ;-)

Creed3000
03.02.2011, 08:27
ich schließe mich an! gute saison an alle!
mir reicht auf jeden fall auch klassenerhalt - aber wenn ich endlich mal ned kurz vor schluss bei tormann oder verteidiger überboten werde - sollte das schon gelingen können...

Giannim
03.02.2011, 09:33
Irgendwie habe ich den Eindruck das deinen Wunsche keiner erhört hat, bis jetzt scheint das Liga-Forum tot zu sein.



Immer mit der Ruhe, wir sind noch alle so fertig von der letzten Saison.

Ein Hallo auch von mir und viel Glück an alle, ich möcht halt auch ein bisserl davon haben ;)

jakob
05.02.2011, 19:24
)

@ the Scarecrow: Ich hab auch lange überlegt ob ich meine Meisterteller und Orden herzeigen soll, hab mich aber dann doch entschlossen dies nicht zu tun;-)

the Scarecrow
05.02.2011, 19:30
Na, das schaut ja doch ganz gut aus, mehr als 2 Leute ham bei mir bis jetz selten was in an Ligaforum von sich geben. Wunsch erhört. :D

@ the Scarecrow: Ich hab auch lange überlegt ob ich meine Meisterteller und Orden herzeigen soll, hab mich aber dann doch entschlossen dies nicht zu tun;-)

Soll ich das als Kritik auffassen? :oops: :D
Mir is nix besseres eingfallen, keine Signatur is allerdings auch schlecht weil das Format dann teilweise a bissl komisch is.

jakob
05.02.2011, 20:07
Na, das schaut ja doch ganz gut aus, mehr als 2 Leute ham bei mir bis jetz selten was in an Ligaforum von sich geben. Wunsch erhört. :D



Soll ich das als Kritik auffassen? :oops: :D
Mir is nix besseres eingfallen, keine Signatur is allerdings auch schlecht weil das Format dann teilweise a bissl komisch is.


Nö, sollte keine Kritik sein, es ist halt nicht jedermanns Sache die Meisterteller in der Signatur zu präsentieren. 8-)

Ich betreibe auch keine Signaturwerbung und Auktionsbeschreibung wie viele andere das machen, denn gute Spieler brauchen keine Werbung oder Auktionsbeschreibung.

Werbung und Auktionsbeschreibung braucht man nur wenn man aus schlechten Spielern Gold machen will ;-)8-)

zniachterl
06.02.2011, 01:36
Na hier ist ja schon richtig was los!

Auch von mir ein herzliches "Hallo" an alle Ligakollegen. Hab ganz schön geschaut, als ich gesehen hab, wer alles in der Liga ist.. :shock:
Hätte von mir aus gern ein wenig schwächer ausfallen dürfen.. :mrgreen:
Ziel ist jetzt ganz klar der Klassenerhalt. :roll:

lg, zniachterl

the Scarecrow
07.02.2011, 15:02
So, in 2 Stunden gehts los, ich hab ja 1. Runde noch ein Freilos um so intressanter also zu beobachten ob ich mir überhaupt Hoffnungen auf den Aufstieg machen brauche :)

Creed3000
07.02.2011, 15:06
So, in 2 Stunden gehts los, ich hab ja 1. Runde noch ein Freilos um so intressanter also zu beobachten ob ich mir überhaupt Hoffnungen auf den Aufstieg machen brauche :)

ja viel glück an alle!
hab nur nen tormann bekommen - verteidiger sind irgendwie teuer - könnte laut statistik ein ganz spannendes spiel werden heute... ich hoff ich kann meine verteidigung noch ein wenig festigen vor den nächsten spielen!

the Scarecrow
07.02.2011, 15:15
ja viel glück an alle!
hab nur nen tormann bekommen - verteidiger sind irgendwie teuer - könnte laut statistik ein ganz spannendes spiel werden heute... ich hoff ich kann meine verteidigung noch ein wenig festigen vor den nächsten spielen!

Zurzeit is irgendwie alles a bissl teuer. Hab bis jetz überhaupt nur 2 Platzhalter zum Gesamtpreis von 2€ (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=finanzen/uebersicht) gfunden. Wobei meine Verteidigung auch mehr als fragwürdig is, die würd nicht amal in da 1. Klasse zu den besseren ghören...

Der Tormann is echt kein schlechter, die Erfahrung fehlt ihm halt noch.

Creed3000
07.02.2011, 15:18
Zurzeit is irgendwie alles a bissl teuer. Hab bis jetz überhaupt nur 2 Platzhalter zum Gesamtpreis von 2€ (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=finanzen/uebersicht) gfunden. Wobei meine Verteidigung auch mehr als fragwürdig is, die würd nicht amal in da 1. Klasse zu den besseren ghören...

Der Tormann is echt kein schlechter, die Erfahrung fehlt ihm halt noch.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=147133
die leute haben wohl alle zu viel geld... ich freu mich zwar - aber würd nichtmal die hälfte bieten vom höchstgebot :-)

the Scarecrow
07.02.2011, 15:24
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=147133
die leute haben wohl alle zu viel geld... ich freu mich zwar - aber würd nichtmal die hälfte bieten vom höchstgebot :-)

Ich such auch grad so einen in der Art aber mehr als 250k wär a ma der auch auf keinen Fall wert. Wenns die Meisterprämien gibt fühlen sich wohl die meisten drangsaliert das Geld schnell wieder los zu werden. :D

Creed3000
07.02.2011, 15:25
Ich such auch grad so einen in der Art aber mehr als 250k wär a ma der auch auf keinen Fall wert. Wenns die Meisterprämien gibt fühlen sich wohl die meisten drangsaliert das Geld schnell wieder los zu werden. :D

ich hab noch ein paar die besser sind als der... wenn die leute zahlen - dann verkauf ich gern :-)

jakob
07.02.2011, 16:00
Zurzeit is irgendwie alles a bissl teuer. Hab bis jetz überhaupt nur 2 Platzhalter zum Gesamtpreis von 2€ (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=finanzen/uebersicht) gfunden. Wobei meine Verteidigung auch mehr als fragwürdig is, die würd nicht amal in da 1. Klasse zu den besseren ghören...

Der Tormann is echt kein schlechter, die Erfahrung fehlt ihm halt noch.

:shock: Hast jetzt die Meisterteller wegen mir rausgegeben ????? :shock:

Mich stören sie nicht.

Ich bin auch einen 19-jährigen um 1€ losgeworden, kann mich so ärgern, hab mir mindestens 100 € erwartet.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=149025

Ich muss auch einen Tormann zulegen, meiner ist schon altersschwach.:lol:

the Scarecrow
07.02.2011, 17:02
:shock: Hast jetzt die Meisterteller wegen mir rausgegeben ????? :shock:

Mich stören sie nicht.

Ich bin auch einen 19-jährigen um 1€ losgeworden, kann mich so ärgern, hab mir mindestens 100 € erwartet.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=149025

Ich muss auch einen Tormann zulegen, meiner ist schon altersschwach.:lol:

Jein, hab meine Alte auf der Suche nach was Anderem gfunden und wieder reaktiviert. ;)

Also das Wort Altersschwäche bei Tormänner hat meiner glaub ich überhaupt erst erfunden :P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2476&code=c3ecf485a6ee8a34733db93301ff411d

Ich verlass mich einfach drauf, dass keiner durch mein Mittelfeld kommt. :D

Edit: Super, gleich die 1. Chance in der neuen Saison vergeben, fangt ja scho gut an...
Edit 2: Und die 2. auch gleich... -.-

the Scarecrow
07.02.2011, 18:03
Na serwas, da is ja so gut wie gar kein Gegner dabei bei dem man seine Spieler schonen kann, vor allem vorm Duell mit Famagusta fürcht ich mich schon gewisser Maßen...

jakob
07.02.2011, 19:55
So, in 2 Stunden gehts los, ich hab ja 1. Runde noch ein Freilos um so intressanter also zu beobachten ob ich mir überhaupt Hoffnungen auf den Aufstieg machen brauche :)

von den Skill her kann ich deinen Tormann kontern vom alter nicht. 8-). Man beachte 6 mal Goldener Handschuh :lol::lol:
Ich denke lange wird er bei mir nicht mehr im Tor stehen, habe zu viel Geld am Konto und ich denke ein neuer Tormann ist eine einmalige Investion zumindest für die nächsten 10 Saisonen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=530653&code=9cf7246074521b04eea48fff39059b72

Creed3000
07.02.2011, 20:22
Na serwas, da is ja so gut wie gar kein Gegner dabei bei dem man seine Spieler schonen kann, vor allem vorm Duell mit Famagusta fürcht ich mich schon gewisser Maßen...

jop! also ich glaub ich werd eher um den abstieg mitspielen, vorallem wenn ich nicht bald in der verteidigung was machen kann! sollte ich 1-2 gute kaufen können bin ich garnicht so weit vom aufstieg wahrscheinlich weg... ist echt ne gute halbwegs ausgeglichene liga :-)

jakob
08.02.2011, 17:20
Der Waldgeist ohne Tormann ;-)

Sein Tormann

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=150295

Denn wollte er kaufen
:shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=148468
:shock:

waldgeist
08.02.2011, 19:56
ich hätte ihn auch kaufen können. der andere ist am markt, weil er cash bringt. das ist, was ich haben will.

jakob
08.02.2011, 20:25
ich hätte ihn auch kaufen können. der andere ist am markt, weil er cash bringt. das ist, was ich haben will.

Wennn stellst du jetzt ins Tor, ;-)
deinen Trikser Tahiti kannst auch nicht mehr ins Tor stellen. ;-)
dumm gelaufen oder ;-)

the Scarecrow
08.02.2011, 22:12
ich hätte ihn auch kaufen können. der andere ist am markt, weil er cash bringt. das ist, was ich haben will.

ich versteh ehrlich gsagt nicht ganz warum. deiner is doch eh skillmäßig top und vor allem ein jahr jünger, dazu noch ein kondi punkt mehr - ich wüsst nicht ob ich die überhaupt austauschen wollen würd - und schon gar nicht wenn ich mehr als 200k draufzahlen müsst.

waldgeist
08.02.2011, 23:23
nö, da spielen andere sachen mit.

wenn ich ihn partout austauschen wollte, hätte ich es gemacht.

edit: ja, und weil der kaum schlechter ist, jünger etc., hoffe ich, dass das auch andere so sehen und er auch geld bringt. deine sichtweise bestätigt das.

jakob
09.02.2011, 07:01
nö, da spielen andere sachen mit.

wenn ich ihn partout austauschen wollte, hätte ich es gemacht.

edit: ja, und weil der kaum schlechter ist, jünger etc., hoffe ich, dass das auch andere so sehen und er auch geld bringt. deine sichtweise bestätigt das.


vielleicht nehme ich ihn dir ab ...., lieber wäre mir ein 19/19 aber den mit der spezi "langsam" brauche ich nicht.

waldgeist
09.02.2011, 12:04
kannst ja noch warten auf den, den ich mir kaufen will, wenn einer kommt. ;-) da biete ich dann wieder recht viel :mrgreen:

jakob
10.02.2011, 09:18
kannst ja noch warten auf den, den ich mir kaufen will, wenn einer kommt. ;-) da biete ich dann wieder recht viel :mrgreen:

der "langsame" würde sich anbieten, da braucht keine Angst haben das dich wer überbietet wenn 3 Mille eingibst. 8-)

Der "langsame" ist noch immer besser wie kein Tormann Waldgeist, nur musste damit rechnen dass er nur zuschaut wie die Tore fallen ... :-P

waldgeist
10.02.2011, 11:15
hehe. brauche im moment keinen tormann dringend, lauter pc-gegner

the Scarecrow
10.02.2011, 16:44
So, jetz darf ich auch amal ins Geschehen eingreifen :D

3.532 + 7 Vip Zuschauer sin zwar neuer Rekord aber ausverkaut hätts schon sein dürfen. 8-)

the Scarecrow
10.02.2011, 17:53
also ich hab ja heut mit vielem gerechnet aber ned mit an 10:0 :)

hab mich heut amal geringfügig verstärkt, einer kommt hoffentlich noch dazu am abend - dann seh ich mich gerüstet für die saison.

was war bei famagusta los?

jakob
10.02.2011, 18:18
also ich hab ja heut mit vielem gerechnet aber ned mit an 10:0 :)

hab mich heut amal geringfügig verstärkt, einer kommt hoffentlich noch dazu am abend - dann seh ich mich gerüstet für die saison.

was war bei famagusta los?

Farmagusta denkt an die Zukunft und hat mit 11 17-jährigen gespielt eine haben erst 2 Spiele in den Beinen und einige hatten heute erst ihr erstes Spiel 8-)

Training ist für mich auch wichtig. 8-)

zniachterl
10.02.2011, 18:19
Mich hats auch mal geschreckt, als ich das 10:0 gesehen hab. Da dürfte Outbreak alles geschont haben, was es nur zu schonen gibt. :mrgreen:
Mein 0:0 gegen ihn war ja schon fast Programm.. alle 3 Spiele bis jetzt glaub ich mit demselben Ergebnis. ^^
Genauso mit Famagusta... aber gegen ein PC-Team werden wohl eh die meisten zwecks Fitness auf einige (alle? :mrgreen:) Leistungsträger verzichten. Ist bei mir einfacher, "wirkliche" Leistungsträger hab ich ja (noch) nicht. :roll:
Wobei.. bei der Gelegenheit... die Ranglistenposition amüsiert mich immer wieder. Mit meiner Truppe zuletzt, glaub ich, auf Platz 51. Das würd keiner glauben, der meinen Kader sieht! :lol:
Ich kann mit dem X heute gut leben, viel mehr hatte ich mir auch nicht erwartet. Wird sowieso schwer werden mit dem Klassererhalt hab ich langsam so leicht das Gefühl. :roll:

lg, zniachterl

the Scarecrow
10.02.2011, 18:20
Farmagusta denkt an die Zukunft und hat mit 11 17-jährigen gespielt eine haben erst 2 Spiele in den Beinen und einige hatten heute erst ihr erstes Spiel 8-)

Training ist für mich auch wichtig. 8-)

Das is dann vertretbar und äußerst löblich, ich sollt jetz auch langsam anfangen mit dem züchten :D

zniachterl
10.02.2011, 18:48
Ich hoffe, dass ich bald auch die ersten "Früchte" ernten kann. Nur insgesamt 4 Spieler waren bei mir heute 20 oder älter, der Rest (tlw. bedeutend) jünger. :mrgreen:
Bei mir sind ja eigentlich seit einiger Zeit die Trainingsergebnisse spannender als die Spiele. :lol:

lg, zniachterl

the Scarecrow
10.02.2011, 18:53
Mich hats auch mal geschreckt, als ich das 10:0 gesehen hab. Da dürfte Outbreak alles geschont haben, was es nur zu schonen gibt. :mrgreen:
Mein 0:0 gegen ihn war ja schon fast Programm.. alle 3 Spiele bis jetzt glaub ich mit demselben Ergebnis. ^^
Genauso mit Famagusta... aber gegen ein PC-Team werden wohl eh die meisten zwecks Fitness auf einige (alle? :mrgreen:) Leistungsträger verzichten. Ist bei mir einfacher, "wirkliche" Leistungsträger hab ich ja (noch) nicht. :roll:
Wobei.. bei der Gelegenheit... die Ranglistenposition amüsiert mich immer wieder. Mit meiner Truppe zuletzt, glaub ich, auf Platz 51. Das würd keiner glauben, der meinen Kader sieht! :lol:
Ich kann mit dem X heute gut leben, viel mehr hatte ich mir auch nicht erwartet. Wird sowieso schwer werden mit dem Klassererhalt hab ich langsam so leicht das Gefühl. :roll:

lg, zniachterl

Das kann er uns wohl nur selber sagen, scheint aba so. :D
Wobei er ja taktisch recht stark is normal und wenn das, wie diesmal, wegfällt schauts sicher ned so rosig aus für erm.

Ja, aber nur Leistungsträger schonen allein bringt normaler Weise auch noch ein 2-stelliges Ergebis. Ein Jugi-Auflauf erklärt natürlich alles. :)

Also der Klassenerhalt muss auf jeden Fall drinnen sein für dich denk ich mal, vor allem nachdemsd skillmäßig eins der stärksten Teams zu haben scheinst.

the Scarecrow
10.02.2011, 18:56
Ich hoffe, dass ich bald auch die ersten "Früchte" ernten kann. Nur insgesamt 4 Spieler waren bei mir heute 20 oder älter, der Rest (tlw. bedeutend) jünger. :mrgreen:
Bei mir sind ja eigentlich seit einiger Zeit die Trainingsergebnisse spannender als die Spiele. :lol:

lg, zniachterl

Mein Durschnittsalter geb ich dann lieber ned Preis :D

Zumindest heute hab ich schon an den 30 gekratzt :D

Giannim
11.02.2011, 00:25
also ich hab ja heut mit vielem gerechnet aber ned mit an 10:0 :)

hab mich heut amal geringfügig verstärkt, einer kommt hoffentlich noch dazu am abend - dann seh ich mich gerüstet für die saison.

was war bei famagusta los?

geringfügig verstärkt, tz tz. gratulation zum kantersieg.

ein altes leiden von mannschaften mit ofensiven taktiken, wenn die andere besser ist schauts gaaanz schlecht aus :)

Creed3000
11.02.2011, 07:22
naja - langsam geht was weiter!
2 junge stürmer verkauft - einkauf vor einer saison 5k - verkauf für beide fast ne mille!
dafür hab ich jetzt tormann und verteidiger gekauft... ein verteidiger noch und ich sollte im guten mittelfeld bleiben können :-)

jakob
11.02.2011, 10:33
dafür hab ich jetzt tormann und verteidiger gekauft...

In Waldgeist seinen;-),
ich habe es leider versäumt in wg seinen Tormann zukaufen.:cry:

the Scarecrow
11.02.2011, 12:41
geringfügig verstärkt, tz tz. gratulation zum kantersieg.

ein altes leiden von mannschaften mit ofensiven taktiken, wenn die andere besser ist schauts gaaanz schlecht aus :)

danke, aber die verstärkungen warn alle 3 eigentlich noch gar nicht im einsatz :D

the Scarecrow
11.02.2011, 12:42
In Waldgeist seinen;-),
ich habe es leider versäumt in wg seinen Tormann zukaufen.:cry:
´
na serwas, wenns wirklich der is wirds schwer mitn tore schießen...

zniachterl
13.02.2011, 13:46
Also der Klassenerhalt muss auf jeden Fall drinnen sein für dich denk ich mal, vor allem nachdemsd skillmäßig eins der stärksten Teams zu haben scheinst.

Danke für die Blumen, aber so sicher bin ich mir da bei weitem nicht. :roll:
Wie gesagt, wenn ich auf die Skill-Rangliste schau, schreckts mich tlw. selbst bei meinem Kader. :mrgreen:

lg, zniachterl

jakob
13.02.2011, 15:57
Danke für die Blumen, aber so sicher bin ich mir da bei weitem nicht. :roll:
Wie gesagt, wenn ich auf die Skill-Rangliste schau, schreckts mich tlw. selbst bei meinem Kader. :mrgreen:

lg, zniachterl

Nur ein kurze Frage, weil ich gesehen habe, dass du 30 Mann im Kader hast. ;-)

Wie lässt sich eine solche Menge an Spielern managen, ich bekomme schon Probleme wenn ich mehr als 23 Spieler im Kader habe. ??
Dann muss ich schon immer einige ein bis zwei Spiele pausieren lassen.
Mit 30 Mann würde ich die totale Panik bekommen. :-?

Creed3000
14.02.2011, 17:46
sieg ist sieg... auch wenn es ned ganz verdient war :-)

jakob
14.02.2011, 17:56
Das 0:1 ;-) is a schlechte ausbeute wenn ich mir Spielanteil anschau.

In der 2. Hälfte MTB bei mir 19-15-10;-), Spielanteil 30:70 für mich.

the Scarecrow
14.02.2011, 18:13
Das 0:1 ;-) is a schlechte ausbeute wenn ich mir Spielanteil anschau.

In der 2. Hälfte MTB bei mir 19-15-10;-), Spielanteil 30:70 für mich.

Na serwas, wie gehtn das? Bei nur Platz 60 in der Rangliste?!

Creed3000
14.02.2011, 18:16
Na serwas, wie gehtn das? Bei nur Platz 60 in der Rangliste?!

jop... ich glaub da weiß ich schon gegen wen ich schohne :-)

the Scarecrow
14.02.2011, 18:19
jop... ich glaub da weiß ich schon gegen wen ich schohne :-)

naja, aba die rangliste spricht ja eine ganz andere sprache und passt überhaupt ned zur bewertung.

aba wehe du schonst gegen ihn und läufst gegen mich in bestformation auf :P

Creed3000
14.02.2011, 18:29
naja, aba die rangliste spricht ja eine ganz andere sprache und passt überhaupt ned zur bewertung.

aba wehe du schonst gegen ihn und läufst gegen mich in bestformation auf :P

naja... daheim bin ich sicher ned ganz chancenlos gegen dich :-)
aber für den aufstieg müsste ich wohl eh noch weiter investieren... bin mit dem mittelfeld eigentlich ganz zufrieden...

the Scarecrow
14.02.2011, 18:41
naja... daheim bin ich sicher ned ganz chancenlos gegen dich :-)
aber für den aufstieg müsste ich wohl eh noch weiter investieren... bin mit dem mittelfeld eigentlich ganz zufrieden...

Dann bist aba gegen ihn genau so wenig chancenlos, ich denk nicht dass ich derzeit viel schwächer sein sollt wenn amal die A-Formation aufläuft :D

Also ob daheim oder auswärts wird eher wurscht sein, taktisch sollt ich so oder so überlegen sein, wird wohl eher dein Goalie wenn dann den Unterschied machen. :D

jakob
15.02.2011, 05:34
Na serwas, wie gehtn das? Bei nur Platz 60 in der Rangliste?!

Ich denke er hat probiert 3-4-3 zu spielen, eine ähnliche MTB hatte ich schon mal da hat der Gegner 3-4-3 gespielt, das gleiche war vermutlich gestern.

Dazu muss man bei mir aber wissen, dass ich eine recht gute Verteidigung habe,8-) da ich die ersten 7 Saisonen ein Devensive-Team war;-) und erst seit 7 Spielen mit Mittelfeldtaktiken spiele.

Mit 3-4-3 machst als Offensive Team nicht viele Tore, man ist eher sehr konteranfällig, aber das absurde ist, wenn man als Defensiv-Team 3-4-3 spielt, dann schießt man den Gegner ab. ;-)

zniachterl
15.02.2011, 19:26
Nur ein kurze Frage, weil ich gesehen habe, dass du 30 Mann im Kader hast. ;-)

Wie lässt sich eine solche Menge an Spielern managen, ich bekomme schon Probleme wenn ich mehr als 23 Spieler im Kader habe. ??
Dann muss ich schon immer einige ein bis zwei Spiele pausieren lassen.
Mit 30 Mann würde ich die totale Panik bekommen. :-?

Ach, das geht sich schon aus. Spielt ja nicht jeder immer so regelmäßig, einige sind auch mehr zum mittrainieren in der Mannschaft. ;-)

Gratulation an die Biertrinker zum Sieg, ein "Trippleschlag" innerhalb von nicht mal 6 Minuten hat mir das Genick gebrochen. :roll:

Ich weiß mittlerweile auch schon, gegen welche Gegner vermutlich geschont wird. Bin gespannt, wie hoch die "Packung" dann wird. :mrgreen:

lg, zniachterl

jakob
17.02.2011, 17:30
endlich, ich dachte schon, das es heute ein x werden wird;-)

zniachterl
17.02.2011, 18:00
Tja, auch wenn mMn etwas unglücklich zustande gekommen, zeigt das heutige Ergebnis doch deutlich, dass das gesteckte Ziel (Klassenerhalt) vermutlich doch recht schwierig wird. :roll:
Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs morgige Training.. ich befürchte fast, die Ergebnisse zuletzt werden auch da bald deutlich zu erkennen sein. :-?

Und was war denn da heute los bei Neulengbach und den Biertrinkern? Da gings ja ruppig zu. :mrgreen:

lg, zniachterl

the Scarecrow
17.02.2011, 18:07
endlich, ich dachte schon, das es heute ein x werden wird;-)

x wär ma fast lieber gwesen :-P

3:1 bei mir is ganz ok denk ich, dürft einer der stärkeren Gegner gewesen sein.
Außerdem Stadion zum 1. mal ausverkauft und jetz Platz 22 in der Fanbasis - ganz guter Spieltag.

the Scarecrow
17.02.2011, 18:11
Tja, auch wenn mMn etwas unglücklich zustande gekommen, zeigt das heutige Ergebnis doch deutlich, dass das gesteckte Ziel (Klassenerhalt) vermutlich doch recht schwierig wird. :roll:
Jetzt bin ich ja mal gespannt aufs morgige Training.. ich befürchte fast, die Ergebnisse zuletzt werden auch da bald deutlich zu erkennen sein. :-?

Und was war denn da heute los bei Neulengbach und den Biertrinkern? Da gings ja ruppig zu. :mrgreen:

lg, zniachterl

So ein Depp der Spieler, kostet mich einen Award :D

Anorthosis hat heut aba auch ziemlich austeilt :D

Creed3000
17.02.2011, 18:12
und punkt nummer 4 der auf die kappe meines tormanns geht! langsam bin ich richtig zufrieden mit dem kauf! :-)

jakob
17.02.2011, 18:46
2 mal gelb/rot das ist phantastisch, jetzt muss ich beim Auswärtsmatch eine andere Aufstellung wählen. :oops:

the Scarecrow
17.02.2011, 19:32
2 mal gelb/rot das ist phantastisch, jetzt muss ich beim Auswärtsmatch eine andere Aufstellung wählen. :oops:

mir spielt die rote auch ned grad in die hände... der spieler hätt montag wieder ran müssen jetz kann ich entweder einen spieler ohne taktik bringe, was gegen die spacemonkeys fatal sein könnt oder einen spieler der eigentlich fit gegen mautern auflaufen hätt sollen in die schlacht werfen. beides ned grad ideal...

jakob
20.02.2011, 19:57
ich bin stinksauer auf den 'Boris Bitterbös' hab noch nie 2 mal rot gesehen.

Das heißt morgen steht meine Serie ohne Gegentor die nun schon 57 Spiele andauert auf dem Spiel. :-x

the Scarecrow
20.02.2011, 20:00
ich bin stinksauer auf den 'Boris Bitterbös' hab noch nie 2 mal rot gesehen.

Das heißt morgen steht meine Serie ohne Gegentor die nun schon 57 Spiele andauert auf dem Spiel. :-x

Ich spekulier jetz morgen auch ordentlich (aufstellungs- und formationsmäßig), könnt recht leicht schief gehen - aba ich brauch die fitness noch. :D

the Scarecrow
21.02.2011, 17:52
Wichtiger 0:1 Sieg und großes Danke an die Biertrinker.

Einziger Wehrmutstropfen: Die Jugis wären erst bei 2:0 für mich eingewechselt worden...

Creed3000
21.02.2011, 21:17
nachdem ich jetzt gegen 1,2 und dann 10 spiele ist das ja das schohnen richtig blöd für mich.... :-(

the Scarecrow
21.02.2011, 21:38
nachdem ich jetzt gegen 1,2 und dann 10 spiele ist das ja das schohnen richtig blöd für mich.... :-(

Da hab ich Glück, dank der Famagusta-Niederlage kann ich jetzt gegen die Zniachterln voll spekulieren bzw. Punkteverluste hinnehmen und gegen euch in Bestformation auflaufen weil danach wieder das PC-Team kommt - schöne Einteilung :)

jakob
22.02.2011, 06:59
Da hab ich Glück, dank der Famagusta-Niederlage kann ich jetzt gegen die Zniachterln voll spekulieren bzw. Punkteverluste hinnehmen und gegen euch in Bestformation auflaufen weil danach wieder das PC-Team kommt - schöne Einteilung :)

Vermutet habe ich es ja, jetzt ist meine schöne Serie von 56 Spielen ohne Niederlage und 57 Spielen ohne Gegentor zu ende :sad010::sad010::sad010::sad010::twisted:

Giannim
22.02.2011, 09:53
dank der Famagusta-Niederlage kann ich jetzt gegen die Zniachterln voll spekulieren bzw. Punkteverluste hinnehmen und gegen euch in Bestformation auflaufen weil danach wieder das PC-Team kommt - schöne Einteilung :)

da hab ich aber schwer was dagegen :shock:

the Scarecrow
22.02.2011, 14:38
da hab ich aber schwer was dagegen :shock:

Stimmt, wär nicht allzu sportlich, ich wer scho dafür sorgen bzw. versuchen, dass da nix verfälscht wird in der Tabelle. Hab außerdem vergessen, dass ich gegen die Fische auch noch ran muss, das relativiert das ganze.

jakob
22.02.2011, 17:57
Stimmt, wär nicht allzu sportlich, ich wer scho dafür sorgen bzw. versuchen, dass da nix verfälscht wird in der Tabelle. Hab außerdem vergessen, dass ich gegen die Fische auch noch ran muss, das relativiert das ganze.

Blöde Gesichte das mit den FC Fische und das du da auch noch ran musst; gelle 8-)

the Scarecrow
22.02.2011, 20:40
Blöde Gesichte das mit den FC Fische und das du da auch noch ran musst; gelle 8-)

Das heißt eigentlich nur, dass ich nicht alle Spieler in einem Spiel schonen muss sondern das auf 2 Spiele aufteilen kann ;)

zniachterl
22.02.2011, 21:55
Eure Sorgen möcht ich haben. Ich wär ja schon froh, mal das erste Tor zu schießen. Na zumindest gegen das PC-Team wirds dann spätestens ja hoffentlich klappen. :mrgreen:

lg, zniachterl

rene666
22.02.2011, 22:09
Das heißt eigentlich nur, dass ich nicht alle Spieler in einem Spiel schonen muss sondern das auf 2 Spiele aufteilen kann ;)

na du bist dir deiner Sache auch schon ziemlich sicher, gelle ;-)
lg

rene666
22.02.2011, 22:10
Eure Sorgen möcht ich haben. Ich wär ja schon froh, mal das erste Tor zu schießen. Na zumindest gegen das PC-Team wirds dann spätestens ja hoffentlich klappen. :mrgreen:

lg, zniachterl

wirst ja wohl gegen mich eins machen, wenn ihc unsre letzen Partien so anschau :lol:, oder wirds hoffentlich mal für mich 3 Punkte geben :lol:
lg

the Scarecrow
22.02.2011, 22:38
na du bist dir deiner Sache auch schon ziemlich sicher, gelle ;-)
lg

Vielleicht bluff ich ja auch nur die meiste Zeit vor mich hin, soll auch schon effektiv gwesen sein. :-P

zniachterl
23.02.2011, 19:23
wirst ja wohl gegen mich eins machen, wenn ihc unsre letzen Partien so anschau :lol:, oder wirds hoffentlich mal für mich 3 Punkte geben :lol:
lg

Mal sehen, für die Saison versuch ich mich langsam (gezwungenermaßen) an den Gedanken vom Abstieg "anzufreunden". Wenns tatsächlich klappt mit zumindest einem Tor is gut, wenn nicht bin ich auch nicht sonderlich überrascht. :lol:

lg, zniachterl

the Scarecrow
24.02.2011, 17:17
schonst du, creed?
zache gschicht, da hätt ich fitness sparen können wenn ich das gwusst hätt :D

Creed3000
24.02.2011, 17:18
schonst du, creed?
zache gschicht, da hätt ich fitness sparen können wenn ich das gwusst hätt :D

naja nächstes spiel famagusta und dann die pc mannschaft...
jetzt ist zeit dass die jungen mal rankommen :-)

blödere auslosung kann ich ja sowieso ned erwischen :-(

the Scarecrow
24.02.2011, 19:09
maah, neuer trainer bei den fischen, jetz kann ich alles was ich so schön perfekt hinbastelt hab wieda umdrehen...

rene666
24.02.2011, 19:46
maah, neuer trainer bei den fischen, jetz kann ich alles was ich so schön perfekt hinbastelt hab wieda umdrehen...

trainer häh? brauch keinen trainer :lol:
naja schau ma mal nächste runde gibts bei mir noch schonungs- und trainingsaufstellung, brauch wieder ein bissl kohle, und dann ab runde 8 mal schaun was so geth, ziel wär taktik top 100 und skills top 150 was hoffentlich drin is 8-)
lg

achja zniachterl- wieder mal gratz zum 3er ich hab echt gegen dich noch keinen einzigen punkt geholt furchtbarh hab gedacht reicht heute, aber naja skillmäßig warst ja doch ein bissl besser

the Scarecrow
24.02.2011, 20:56
trainer häh? brauch keinen trainer :lol:


also ein taktiksprung um 500 plätze in die top 100 vom einen aufn anderen spieltag is normalerweise nur mit einem trainerwechsel zu erklären :D

rene666
24.02.2011, 20:58
also ein taktiksprung um 500 plätze in die top 100 vom einen aufn anderen spieltag is normalerweise nur mit einem trainerwechsel zu erklären :D

naja heut ham ja ein paar mit erf 7+ gespielt ;-)

jakob
26.02.2011, 09:42
in der 1. Unterliga/16 sind anscheinend alle eingeschlafen ;-)

rene666
26.02.2011, 17:32
in der 1. Unterliga/16 sind anscheinend alle eingeschlafen ;-)

Samstag Vormittag wohl möglich :lol:

zniachterl
26.02.2011, 19:59
achja zniachterl- wieder mal gratz zum 3er ich hab echt gegen dich noch keinen einzigen punkt geholt furchtbarh hab gedacht reicht heute, aber naja skillmäßig warst ja doch ein bissl besser

Dankeschön! Habs leider nicht live gesehen, aber hat mich schon sehr gefreut, als ich gesehen hab, dass es doch mal wieder geklappt hat. :-)
Weiß auch nicht, warums grad gegen dich "so gut" geht, aber jedenfalls bin ich froh, dass der Bann endlich gebrochen ist. :roll:
Auch wenns ja seeehr knapp war. :mrgreen:

Die nächsten beiden Spiele werden jetzt halt hart.. ich hoff mal, dass die Niederlagen nicht zu hoch werden. :lol:

lg, zniachterl

Creed3000
28.02.2011, 13:36
und jakob? spielt famagusta heute in starbesetzung, oder darf ich ne kleine hoffnung auf nen punkt haben?

jakob
28.02.2011, 15:15
und jakob? spielt famagusta heute in starbesetzung, oder darf ich ne kleine hoffnung auf nen punkt haben?

famagusta spielt heute so wie sie noch nie gespielt haben, deshalb ist auch mit Verlustpunkten zu rechnen. ;-)

the Scarecrow
28.02.2011, 15:18
famagusta spielt heute so wie sie noch nie gespielt haben, deshalb ist auch mit Verlustpunkten zu rechnen. ;-)

Bei dir oder bei ihm? :D

the Scarecrow
28.02.2011, 17:18
Ich verzweifle an Kamil Wurz - Was kann der?

Edit: Schade, 1. Punkteverlust in der Saison. Da is der Ball leider nicht zum richtigen Stürmer kommen, den hätt ich besser schonen sollen... Gratulation zum Punkt an die Zniachterl!

jakob
28.02.2011, 18:07
Ich verzweifle an Kamil Wurz - Was kann der?

Edit: Schade, 1. Punkteverlust in der Saison. Da is der Ball leider nicht zum richtigen Stürmer kommen, den hätt ich besser schonen sollen... Gratulation zum Punkt an die Zniachterl!

Das bringt mich wieder in eine bessere Ausgangslage.

@Creed3000 irgendwie schade, dass ich 0:1 gewonnen habe.
In Starbesetzung habe ich diese Saison noch nie gespielt, sind immer 4 -5 17-jährige (Startmannschaft + Einwechselspieler) im Einsatz manchmal mehr.

Creed3000
28.02.2011, 18:11
Das bringt mich wieder in eine bessere Ausgangslage.

@Creed3000 irgendwie schade, dass ich 0:1 gewonnen habe.
In Starbesetzung habe ich diese Saison noch nie gespielt, sind immer 4 -5 17-jährige (Startmannschaft + Einwechselspieler) im Einsatz manchmal mehr.

war das jetzt das erste mal in vollbesetzung oder wie?
ich hab nicht mit nem sieg gerechnet... und der punkt hätte mich jetzt auch ned so viel weiter gebracht... nächstes spiel gewinn ich fix - dann das letzte vor der "winterpause" zeigt dann wahrscheinlich schon ob ich was mit dem abstiegskampf zu tun habe :-)

jakob
28.02.2011, 18:13
war das jetzt das erste mal in vollbesetzung oder wie?
ich hab nicht mit nem sieg gerechnet... und der punkt hätte mich jetzt auch ned so viel weiter gebracht... nächstes spiel gewinn ich fix - dann das letzte vor der "winterpause" zeigt dann wahrscheinlich schon ob ich was mit dem abstiegskampf zu tun habe :-)


nöööööö, 3 17-jährige eingewechselt ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der Startaufstellung. ;-)

Creed3000
28.02.2011, 18:16
nöööööö, 3 17-jährige eingewechselt ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der Startaufstellung. ;-)

ok... ich hab sowieso 2 17-jährige und 3 18-jährige schon in der startaufstellung wenn ich voll spiele! hab die mannschaft ziemlich verjüngt während der saison! ich hoff halt am ende nicht zu viel :-)

jakob
28.02.2011, 18:25
ok... ich hab sowieso 2 17-jährige und 3 18-jährige schon in der startaufstellung wenn ich voll spiele! hab die mannschaft ziemlich verjüngt während der saison! ich hoff halt am ende nicht zu viel :-)

2 28-jährige
3 21-jährige mit Tormann
4 20-jährige
1 18-jähriger
1 17-jähriger

in der Startmannschaft also nicht sonderlich alt. Die 28-jährigen werde ich gegen Ende der Saison verkaufen.

the Scarecrow
28.02.2011, 18:25
Das bringt mich wieder in eine bessere Ausgangslage.

@Creed3000 irgendwie schade, dass ich 0:1 gewonnen habe.
In Starbesetzung habe ich diese Saison noch nie gespielt, sind immer 4 -5 17-jährige (Startmannschaft + Einwechselspieler) im Einsatz manchmal mehr.

So is es leider, vor allem kostet es mich wahrscheinlich die sicher geglaubte Herbstmeisterprämie...

Na dann bin ich mal gespannt was da dann gegen mich aus dem Ärmel geschüttelt wird. :D

zniachterl
01.03.2011, 22:37
Ich verzweifle an Kamil Wurz - Was kann der?

Edit: Schade, 1. Punkteverlust in der Saison. Da is der Ball leider nicht zum richtigen Stürmer kommen, den hätt ich besser schonen sollen... Gratulation zum Punkt an die Zniachterl!

Tore verhindern kann der. - Ab und zu zumindest! :-)

Danke für die "Blumen", auch wenn mir der eine Punkt nicht wirklich weiterhilft, wars doch ein sehr unerwarteter. Und die freuen mich eigentlich am meisten. :roll:
Wobei da anscheinend wirklich Not gegen Elend gespielt hat. :mrgreen:

So, jetzt gilts noch zu hoffen, dass es gegen Famagusta nicht zu "schlimm" wird, dann sind meine Erwartungen für die 2 Spiele schon übertroffen. :mrgreen:

lg, zniachterl

jakob
03.03.2011, 17:45
:shock:Führungswechsel an der Tabellenspitze, der "Fc Fische" gibt die 1:0 Führung scheinbar nicht mehr aus der Hand.

Zugute gekommen sind die beiden unentschieden. ;-)

the Scarecrow
03.03.2011, 18:06
:shock:Führungswechsel an der Tabellenspitze, der "Fc Fische" gibt die 1:0 Führung scheinbar nicht mehr aus der Hand.

Zugute gekommen sind die beiden unentschieden. ;-)

gschissen grissen. jetz hats 2 mal ned greicht, da wollt ich zviel... wär wohl gscheiter gwesen einmal voll zu spielen und einmal alles zu schonen und ned 2 mal so halbat... naja nachher is ma immer gscheiter. wenns nächste runde a niederlage gibt kann ich wenigstens den titel abhaken und intelligenter agieren...

rene666
03.03.2011, 19:21
ja schad für mich, das mein umkrepeln der manschaft erst die letzen 2 Runde im großen un ganzen abgeschloßen war, sonst wär die Saison sicher mehr drinnen gewesen, definitiv ein Platz ein wenig weiter oben :-D
aber Ziel ist erfüllt Taktik Top 100 (naja fast die Jugis ziehen mihc runter) und Skill Top 150 :lol:, ein bissl ärgern möcht ich den einen oder anderen in der Rückrunde definitiv noch :lol:

gschissen grissen. jetz hats 2 mal ned greicht, da wollt ich zviel... wär wohl gscheiter gwesen einmal voll zu spielen und einmal alles zu schonen und ned 2 mal so halbat... naja nachher is ma immer gscheiter. wenns nächste runde a niederlage gibt kann ich wenigstens den titel abhaken und intelligenter agieren...

naja die Saison is ja noch nicht vorbei, und nix für ungut aber Skillmäßig bist du schon die ganzen Saison über nicht die stärkste Manschaft da hätt heut wahrscheinlich ein "vollgas" auch knapp net gereicht, und außerdem kann sich in der Rückrunde doch noch einiges tun
lg

Creed3000
03.03.2011, 23:34
jetzt noch outbreak schlagen und es sollte trotz der hänger der spitzen ein polster da sein für den nichtabstieg :-)
und langsam kommen die jungen stürmer auch mal dort an, dass man sie ein spiel von anfang an ranlassen kann :-)

the Scarecrow
05.03.2011, 12:56
naja die Saison is ja noch nicht vorbei, und nix für ungut aber Skillmäßig bist du schon die ganzen Saison über nicht die stärkste Manschaft da hätt heut wahrscheinlich ein "vollgas" auch knapp net gereicht, und außerdem kann sich in der Rückrunde doch noch einiges tun
lg

das is schon klar, meine verteidigung zieht einfach extrem runter aba die alte hab ich für einen trainer und den damit verbundenen letzjährigen meistertitel opfern müssen. gegen dich haben überhaupt kaliber wie der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=35636 gspielt und vorne warn stürmer nr. 3 und 4 am werk. hätt gedacht, dass es nur mit 3 starken mittelfeldspielern für einen punkt reicht - war leider ned so. dafür kann ich jetzt gegen famagusta aus dem vollen schöpfen.
wir können ja aba mal ein friendly spielen und schaun was bei "voll" rauskommt...

Giannim
06.03.2011, 03:29
jetzt noch outbreak schlagen und es sollte trotz der hänger der spitzen ein polster da sein für den nichtabstieg :-)


gutes gelingen ;)

jakob
06.03.2011, 21:33
dafür kann ich jetzt gegen famagusta aus dem vollen schöpfen.

:roll::roll:
Keine Sorge ich spiele den selben Käse weiter, den ich bis jetzt gespielt habe 8-)

Habe die Aufstellung 3 mal verändert, das mache ich jedesmal :lol:

Die erste Aufstellung ist dann immer die Beste.:oops:

Creed3000
07.03.2011, 10:29
gutes gelingen ;)

na bis auf einen spieler spiele ich vollständig und sind alle ganz gut drauf - glaub die chancen sind ganz gut, wenn du nix geändert hast die letzen spiele :-)

aber dir natürlich auch viel glück ;-)

Giannim
07.03.2011, 13:12
na bis auf einen spieler spiele ich vollständig und sind alle ganz gut drauf - glaub die chancen sind ganz gut, wenn du nix geändert hast die letzen spiele :-)

aber dir natürlich auch viel glück ;-)

Ich ändere eigentlich ständig Dinge :) aber Wesentliches war diesmal wohl nichts dabei.

Bin trotzdem gespannt wie es heute läuft. Zuhause hat mein offensives Team ja nicht die schlechtesten Voraussetzungen.

Die Weltraumaffen sind, wie ich meine, bisher unter ihren Wert geschlagen worden. (wegen deinem Vgl. mit den bisherigen Spielen.

Giannim

zniachterl
07.03.2011, 17:24
Na zumindest mal ein Tor geschossen. Mit der heutigen Aufstellung war ich mir da nicht mal gegen das PC Team 100%ig sicher! :mrgreen:

lg, zniachterl

jakob
07.03.2011, 17:44
:shock: heute einen neuen Verfolger bekommen :shock:

the Scarecrow
07.03.2011, 17:57
:shock: heute einen neuen Verfolger bekommen :shock:

ich stell jetz mal auf jugis um - aufstieg adé.

edit: aba nette skillrangliste hab ich heut ghabt :D

Creed3000
07.03.2011, 23:53
ich hätte mir den abstiegskampf weniger spanned gewünscht! ist ja extrem wie nahe wir da zu 4t beeinander sind...

Creed3000
08.03.2011, 09:12
unter den 10 besten torschützen der liga sind nur 2 unter 27...
schockiert mich fast ein wenig....

zniachterl
09.03.2011, 17:04
ich stell jetz mal auf jugis um - aufstieg adé.


Aufgeben würd ich an deiner Stelle noch nicht, ist ja nur 1 Punkt den du hinter dem Aufstiegsplatz bist. Da reichts vielleicht schon, wenn du das direkte Duell gewinnst! ;-)

Zu 4t? Ich werd also gar nicht mehr dazugerechnet? :mrgreen:
Na gut, ich rechne mich selbst auch nicht mehr wirklich dazu. :-? :roll:

lg, zniachterl

PS: Jaja, bei den Stürmern zählt halt die Erfahrung sehr viel. ;-)

rene666
09.03.2011, 17:44
So morgen gegen jakob probier ich mal was ganz neues, entweder gibts nen Sensationspunkt oder es geht fatal daneben :lol:
lg

jakob
09.03.2011, 19:35
http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/z.gif
So morgen gegen jakob probier ich mal was ganz neues, entweder gibts nen Sensationspunkt oder es geht fatal daneben :lol:
lg

Dann muss ich die Aufstellung nochmal ändern.

http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/vollpanikhab.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthab.png

rene666
09.03.2011, 20:23
http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/z.gif


Dann muss ich die Aufstellung nochmal ändern.

http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/vollpanikhab.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthab.png

ja mach werd ich auch noch mal bin dann immer so unsicher :lol:

jakob
10.03.2011, 18:02
:shock: knappe Partie heute

und wieder einen neuen Verfolger bekommen 8-)

Creed3000
14.03.2011, 11:13
jetzt hab ich es schwarz auf weiß - meine verteidigung ist wohl die mieseste der liga! :-(
ich glaub langsam sollte ich das geld richtig investieren :-)

Giannim
14.03.2011, 21:24
hui, das wird extrem spannend :)

zniachterl
14.03.2011, 21:53
jetzt hab ich es schwarz auf weiß - meine verteidigung ist wohl die mieseste der liga! :-(
ich glaub langsam sollte ich das geld richtig investieren :-)

Wart noch bis ca. Ende der Saison, dann kannst junge VT von mir kaufen. :mrgreen:

Heute endlich mal wieder gewonnen. Auch wenn ich meinem Minimalismus treu geblieben bin. :roll:
Und meine MTB amüsiert mich immer wieder. :lol:

lg, zniachterl

the Scarecrow
15.03.2011, 15:42
wow, unglaublich, da macht einem das training ja gleich wieder freude mit so vielen jungen. allerdings muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht noch gengan abstieg spiel mit den ganzen jugis. :D

jakob
15.03.2011, 20:36
Heute endlich mal wieder gewonnen. Auch wenn ich meinem Minimalismus treu geblieben bin. :roll:
Und meine MTB amüsiert mich immer wieder. :lol:

lg, zniachterl

Man beachte die zniachterln haben es immerhin schon auf 4 Tore gebracht. :shock:
Die zniachterl-Stürmer sollten sich bei nächster Gelegenheit mal schämen. 8-)


wow, unglaublich, da macht einem das training ja gleich wieder freude mit so vielen jungen. allerdings muss ich wohl aufpassen, dass ich nicht noch gengan abstieg spiel mit den ganzen jugis. :D

Ein richtiges verhältnis zwischen jung und alt dann passt das schon.

hui, das wird extrem spannend :)

ja zwischen Platz 4 und Platz 8 sind gerade mal 3 Punkte, wobei die Fische am Donnerstag wieder weiter vorne sein werden.

rene666
17.03.2011, 17:28
so heute mal ein 3er ^^
und dann am Montag gegen Sc Mautern eine zwischenzeitliche Vorentscheidung um Platz 4 :twisted:.
lg

Creed3000
17.03.2011, 21:40
so heute mal ein 3er ^^
und dann am Montag gegen Sc Mautern eine zwischenzeitliche Vorentscheidung um Platz 4 :twisted:.
lg

na dann wünsche ich dir schon mal viel glück... meine stürmer sind super drauf :-)

rene666
18.03.2011, 11:20
na dann wünsche ich dir schon mal viel glück... meine stürmer sind super drauf :-)

meine VT auch ;-) def gegen off bin schon gespannt
schau ma mal wer mehr Kontertore macht :lol:

Creed3000
18.03.2011, 19:33
also wenn die die 21 gegentore von den zwei spielen wo ich den gesamte 1. elf geschohnt hab wegrechne - hab ich eigentlich dafür, dass ich die mieseste verteidigung der liga hab - verdammt wenig tore bekommen :-)

zniachterl
19.03.2011, 00:35
Die schämen sich schon genügend, keine Sorge. ;-)
Nein, ernsthaft... dass mein Konzept erstmal auf Kosten des sportlichen Erfolgs gehen würde, war mir ja von vornherein klar. Aber schön langsam wirds ja was. :roll:
Und Creed: Jeder schont mal, von daher ist das nicht unbedingt repräsentativ! :mrgreen:

Creed3000
21.03.2011, 07:17
Und Creed: Jeder schont mal, von daher ist das nicht unbedingt repräsentativ! :mrgreen:[/QUOTE]

schon klar... dann hab ich entweder glück weil viele gegen mich schonen oder durch meinen tormann, mittelfeld und stürmer sind die miesesten verteidiger der liga eh ned so extrem gefordert :-)

in summe bin ich zufrieden...

jakob
21.03.2011, 07:43
also wenn die die 21 gegentore von den zwei spielen wo ich den gesamte 1. elf geschohnt hab wegrechne - hab ich eigentlich dafür, dass ich die mieseste verteidigung der liga hab - verdammt wenig tore bekommen :-)

Ich würde nicht 21 Tore abziehen, sonder sagen mir mal die Hälfte von den 21 Toren, das gibt dann ein reelles Bild.
Geschont haste da du damit gerechnet hast, dass du ohne dies verlierst, wennst voll gespielt hättest du vermutlich 3 bis 4 Tore bekommen pro Spiel. (nur als Annahme);-)

Ich tippe heute bei Fc Fische vs SC Mautern auf ein 1:0.

Creed3000
21.03.2011, 07:51
Ich würde nicht 21 Tore abziehen, sonder sagen mir mal die Hälfte von den 21 Toren, das gibt dann ein reelles Bild.
Geschont haste da du damit gerechnet hast, dass du ohne dies verlierst, wennst voll gespielt hättest du vermutlich 3 bis 4 Tore bekommen pro Spiel. (nur als Annahme);-)

Ich tippe heute bei Fc Fische vs SC Mautern auf ein 1:0.

2x3-4 ist ned die hälfte...
aber so cirka wirds sein... obwohl ich ein spiel, das ich fix verloren hätte - auch nur mit 1:0 verloren hab - weil ich trotzdem voll gepsielt hab! meine auslosung ist halt die miesest mögliche...

Creed3000
21.03.2011, 11:17
Ich würde nicht 21 Tore abziehen, sonder sagen mir mal die Hälfte von den 21 Toren, das gibt dann ein reelles Bild.
Geschont haste da du damit gerechnet hast, dass du ohne dies verlierst, wennst voll gespielt hättest du vermutlich 3 bis 4 Tore bekommen pro Spiel. (nur als Annahme);-)

Ich tippe heute bei Fc Fische vs SC Mautern auf ein 1:0.

ich tippe auf ein 10:0
mir ist der 4 Platz egal :-)
mit nem sieg am donnerstag ist der abstieg quasi eh nimmer möglich - da lass ich heute mal wieder die jungen ran :-)
gw zum sieg fischis ;-)

the Scarecrow
21.03.2011, 18:35
ich tippe auf ein 10:0
mir ist der 4 Platz egal :-)
mit nem sieg am donnerstag ist der abstieg quasi eh nimmer möglich - da lass ich heute mal wieder die jungen ran :-)
gw zum sieg fischis ;-)

na serwas, da warst ja knapp dran.

mit dem 1:0 sieg hab ich heut a ned mehr wirklich grechnet, aber wenns sein soll nehm ma den aufstieg halt mit. :D

edit: wobei, ich glaub, wenn ich ma die rangliste so anschau könnts nächstes spiel wieder eine niederlage setzen...

Creed3000
21.03.2011, 20:19
na serwas, da warst ja knapp dran.

mit dem 1:0 sieg hab ich heut a ned mehr wirklich grechnet, aber wenns sein soll nehm ma den aufstieg halt mit. :D

edit: wobei, ich glaub, wenn ich ma die rangliste so anschau könnts nächstes spiel wieder eine niederlage setzen...

naja... hat ja kein einzige stammspiele das feld betreten :-)
dafür werd ich gegen die zniachteln jetzt mit topbesetzung und topfitness drüberfahren-... hoffe ich :-)

rene666
22.03.2011, 17:31
ich tippe auf ein 10:0
mir ist der 4 Platz egal :-)
mit nem sieg am donnerstag ist der abstieg quasi eh nimmer möglich - da lass ich heute mal wieder die jungen ran :-)
gw zum sieg fischis ;-)

naja fast richitg getippt, aber so hast aus der unausweichlichen Niederlage eh noch das beste gemacht :lol:

ja gegen die Zniachterln - immerhin die Skillstärkste Manschaft unserer Liga- mit fixen 3 Punkten zu rechnen, puh du traust dich was :lol:

rene666
22.03.2011, 17:32
2x3-4 ist ned die hälfte...
aber so cirka wirds sein... obwohl ich ein spiel, das ich fix verloren hätte - auch nur mit 1:0 verloren hab - weil ich trotzdem voll gepsielt hab! meine auslosung ist halt die miesest mögliche...
warum is deine Auslosung die miesest mögliche ?

rene666
22.03.2011, 17:34
na serwas, da warst ja knapp dran.

mit dem 1:0 sieg hab ich heut a ned mehr wirklich grechnet, aber wenns sein soll nehm ma den aufstieg halt mit. :D

edit: wobei, ich glaub, wenn ich ma die rangliste so anschau könnts nächstes spiel wieder eine niederlage setzen...

ja jetz schauts ja mal nicht so schlecht aus doch nohc aufzusteigen, obwohls ja schon fast aufgegeben hast
ehrlich gesagt wär mir lieber wenn hier bleibst in Saison 9 :lol:

Creed3000
23.03.2011, 11:56
warum is deine Auslosung die miesest mögliche ?

weil ich in einer reihe gegen neulengbach, famagusta und dann das pc team spiele! also 3 spiele wo ich schonen könnte in folge ist echt mies....

zniachterl
23.03.2011, 21:27
naja... hat ja kein einzige stammspiele das feld betreten :-)
dafür werd ich gegen die zniachteln jetzt mit topbesetzung und topfitness drüberfahren-... hoffe ich :-)

Jaja, immer auf die kleinen Dicken! :-(
Eigentlich wollt ich ja auch mal wieder die "B-Truppe" ranlassen gegen dich, weils eigentlich ohnehin schon egal ist, aber bei den großen Sprüchen sollt ichs mir vielleicht aus Prinzip nochmal überlegen! ;-):twisted:
Na mal sehen.. aber ich tipp mal drauf.. egal, wies ausgeht, ich werd nicht so hoch verlieren wie du im letzten Spiel! :roll::mrgreen:

lg, zniachterl

zniachterl
23.03.2011, 21:51
weil ich in einer reihe gegen neulengbach, famagusta und dann das pc team spiele! also 3 spiele wo ich schonen könnte in folge ist echt mies....

Willkommen im Club! ;-)

Aber zumindest hab ich zuletzt mal einen Punkt gegen die Affen geholt, das war auch fein, auch wenns effektiv nix gebracht hat. :mrgreen:

lg, zniachterl

Creed3000
24.03.2011, 11:14
Willkommen im Club! ;-)

Aber zumindest hab ich zuletzt mal einen Punkt gegen die Affen geholt, das war auch fein, auch wenns effektiv nix gebracht hat. :mrgreen:

lg, zniachterl

also ich spiele voll heute! mit nem sieg ist der nichtabstieg besiegelt...
wieso sollte der punkt unwichtig sein? bist überzeugt, dass du nicht absteigst oder das du absteigst?

the Scarecrow
24.03.2011, 17:27
ja jetz schauts ja mal nicht so schlecht aus doch nohc aufzusteigen, obwohls ja schon fast aufgegeben hast
ehrlich gesagt wär mir lieber wenn hier bleibst in Saison 9 :lol:

weil? :D

sehr eigenes spiel heut. eigentlich wollt ich im 1. abschnitt alles klar machen und dann hinten dicht machen. jetz hab ich im 1. a konter tor kriegt unds im 2. umdreht. schau ma was rauskommt. da letzte abschnitt bringt 3 zusätzliche jugis und kraftsparend...

rene666
24.03.2011, 17:29
weil? :D


weil, VC Biertrinker ein Offler is und Offler mag ich überhaupt nicht :lol:.
na das wird schon, sonst nehm ich den Aufstieg nohc gerne mit, kein problem :lol:

zniachterl
24.03.2011, 17:31
also ich spiele voll heute! mit nem sieg ist der nichtabstieg besiegelt...
wieso sollte der punkt unwichtig sein? bist überzeugt, dass du nicht absteigst oder das du absteigst?

Ich hab mich dann doch für eine gute Mischvariante entschieden. ;-)
Und bis jetzt kannst dich schon mal bei deinem Goalie bedanken. Mit dem erhofften Schützenfest für dich wirds wohl nichts mehr. :mrgreen:

Ja, für mich ist der Abstieg eigentlich schon so gut wie fix. Gegen die Fische werd ich diesmal (nachdem sie sich ja anscheinend gut verstärkt haben) ziemlich sicher keine 3 Punkte einfahren, gegen die 2 darauf folgenden.. naja, da brauch ich nicht viel dazu sagen, wir haben ja eh die gleiche Auslosung. Also werd ich nur noch gegen das PC-Team voll punkten. Und das wird insgesamt zu wenig sein.

lg, zniachterl

rene666
24.03.2011, 17:32
Ich hab mich dann doch für eine gute Mischvariante entschieden. ;-)
Und bis jetzt kannst dich schon mal bei deinem Goalie bedanken. Mit dem erhofften Schützenfest für dich wirds wohl nichts mehr. :mrgreen:

Ja, für mich ist der Abstieg eigentlich schon so gut wie fix. Gegen die Fische werd ich diesmal (nachdem sie sich ja anscheinend gut verstärkt haben) ziemlich sicher keine 3 Punkte einfahren, gegen die 2 darauf folgenden.. naja, da brauch ich nicht viel dazu sagen, wir haben ja eh die gleiche Auslosung. Also werd ich nur noch gegen das PC-Team voll punkten. Und das wird insgesamt zu wenig sein.

lg, zniachterl

ja schade eigentlich, weil Skillmäßig bist echt der bei weitem stärkste :-?

rene666
24.03.2011, 17:34
ooohhhh 7 Punkte auf Platz 2, geht da noch was???? glaube nicht :lol:


ojjjeee jetz 2 Wechsel , hoffentlich klingelts jetzt bei mir nicht

PS: 1:0 für die zniachterln, wie erwartet

zniachterl
24.03.2011, 17:46
ja schade eigentlich, weil Skillmäßig bist echt der bei weitem stärkste :-?

Danke für die Blumen, aber ich glaub, wenn Famagusta mal "wirklich" voll spielt (so wie im Friendly-Cup zB) dann ist das nochmal eine "eigene Liga". :lol:
Und ich habs eh schon erwähnt.. dass bei meiner Planung der sportliche Erfolg erstmal ausbleibt, war mir klar. Nächste Saison startet "Phase 2" und da sollte es dann bald schon wieder aufwärts gehen. :-)

lg, zniachterl

rene666
24.03.2011, 17:49
Danke für die Blumen, aber ich glaub, wenn Famagusta mal "wirklich" voll spielt (so wie im Friendly-Cup zB) dann ist das nochmal eine "eigene Liga". :lol:
Und ich habs eh schon erwähnt.. dass bei meiner Planung der sportliche Erfolg erstmal ausbleibt, war mir klar. Nächste Saison startet "Phase 2" und da sollte es dann bald schon wieder aufwärts gehen. :-)

lg, zniachterl


ja gratz zum 1:0 ;-),
btw heute Torabwehr 10 in HZ 2 :lol:

zniachterl
24.03.2011, 17:51
ja gratz zum 1:0 ;-),
btw heute Torabwehr 10 in HZ 2 :lol:

Danke, war mal wieder unerwartet, aber freut auch mal wieder. :mrgreen:
Tja, creed.. Satz mit X... :roll: :mrgreen:
Hättest das von wegen "drüberfahren" nicht gesagt, wäre nur die "B-Truppe" aufgelaufen. :lol:

lg, zniachterl

rene666
24.03.2011, 17:57
Danke, war mal wieder unerwartet, aber freut auch mal wieder. :mrgreen:
Tja, creed.. Satz mit X... :roll: :mrgreen:
Hättest das von wegen "drüberfahren" nicht gesagt, wäre nur die "B-Truppe" aufgelaufen. :lol:

lg, zniachterl

also ich werd nicht drüberfahren nächste Runde, versprochen :lol:
lg

zniachterl
24.03.2011, 18:17
also ich werd nicht drüberfahren nächste Runde, versprochen :lol:
lg

Das vielleicht nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit deiner derzeitigen Mannschaft (zumindest) 1 Punkt holen wirst. ;-)

lg, zniachterl

the Scarecrow
24.03.2011, 18:54
ooohhhh 7 Punkte auf Platz 2, geht da noch was???? glaube nicht :lol:


ojjjeee jetz 2 Wechsel , hoffentlich klingelts jetzt bei mir nicht

PS: 1:0 für die zniachterln, wie erwartet

ein sieg wäre bei der mannschaft die da aufgelaufen is wohl wirklich zu viel des guten gwesen. im endeffekt muss ich mich wohl sogar beim 16-jährigen goalie bedanken. :D

jakob
24.03.2011, 21:45
Danke für die Blumen, aber ich glaub, wenn Famagusta mal "wirklich" voll spielt (so wie im Friendly-Cup zB) dann ist das nochmal eine "eigene Liga". :lol:
Und ich habs eh schon erwähnt.. dass bei meiner Planung der sportliche Erfolg erstmal ausbleibt, war mir klar. Nächste Saison startet "Phase 2" und da sollte es dann bald schon wieder aufwärts gehen. :-)

lg, zniachterl

Ich denke, das wir beide skillmässig ziemlich gleichstark sind. ;-), taktisch habe ich einen Vorteil dir gegenüber ;-)

Von den Biersäufern habe ich mich heute ein wenige gefürchtet, da ich das Auswärtsspiel verloren habe, scheinbar haben die Säufer heute geschont

Creed3000
24.03.2011, 22:18
ja vielleicht ein wenig zu voll....
muss ich wohl gegen outbreak noch punkten um die klasse zu halten!
aber zumindest hab ich meiner verteidigung mal so richtig verstärkt in einer person... eine zweite noch und ich bin im mittelmaß der liga dabei :-)

Giannim
25.03.2011, 15:37
ja vielleicht ein wenig zu voll....
muss ich wohl gegen outbreak noch punkten

er faengt schon wieder an :D

zniachterl
28.03.2011, 17:21
Ich denke, das wir beide skillmässig ziemlich gleichstark sind. ;-), taktisch habe ich einen Vorteil dir gegenüber ;-)


Annähernd vielleicht, aber du bist mir insgesamt gesehen (nicht nur taktisch) sicher noch 2 Schritte voraus. :roll:

Und ja, er machts schon wieder. :mrgreen: Wird also bestimmt ein spannendes Spiel bei euch. ;-)
Wobei ichs wirklich "lustig" finde, dass gerade mein Stürmer gegen seinen Goalie ein Tor gemacht hat. :-D

PS: Bald Pause und noch 0:0.. mit einem X könnt ich gut leben, ich hoffe mal, es bleibt bei dem Stand. .roll:

lg, zniachterl

the Scarecrow
28.03.2011, 17:23
ja vielleicht ein wenig zu voll....
muss ich wohl gegen outbreak noch punkten um die klasse zu halten!
aber zumindest hab ich meiner verteidigung mal so richtig verstärkt in einer person... eine zweite noch und ich bin im mittelmaß der liga dabei :-)

scho wieda das selbe, ich bring a halbwegs brauchbare mannschaft und du schonst :( :D

jakob
28.03.2011, 17:30
jetzt kann ich schon schön langsam den Meistersekt aufmachen8-), zu beginn der Meisterschaft dachte ich mir wenn ich den Klassenerhalt schaffe dann bin ich zufrieden.

:cheer2: 2. Oberliga wir kommen :cheer2:

scho wieda das selbe, ich bring a halbwegs brauchbare mannschaft und du schonst :( :D

Wahrscheinlich will er dann auch wieder gegen mich die 3 Punkte holen, aber ich habe heute auch geschont.

Creed3000
28.03.2011, 18:15
scho wieda das selbe, ich bring a halbwegs brauchbare mannschaft und du schonst :( :D

naja... wäre sonst vielleicht spannend geworden!
nur der einzige gute der am platz war, der geht mit gelb-rot... war ja auch klar :-(

the Scarecrow
28.03.2011, 21:55
naja... wäre sonst vielleicht spannend geworden!
nur der einzige gute der am platz war, der geht mit gelb-rot... war ja auch klar :-(

glaub auch, hab zwar ein sehr starkes mittelfeld sowie einen guten sturm aufgestellt aber hinten warn die jungen und im tor ein verteidiger am werk, hab mich schon auf eine recht spannende partie eingstellt ghabt.

Creed3000
28.03.2011, 23:03
glaub auch, hab zwar ein sehr starkes mittelfeld sowie einen guten sturm aufgestellt aber hinten warn die jungen und im tor ein verteidiger am werk, hab mich schon auf eine recht spannende partie eingstellt ghabt.

bei mir auch verteidigung und tormann völlig lächerlich...
sonst im mittelfeld und sturm der schnitt bei 17 cirka...

Creed3000
31.03.2011, 07:15
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878735&code=bb6acbf92137a8c521f5240c03a03b69

ok... langsam ist meine verteidigung nicht mehr ganz soooo lächerlich :-)

Giannim
31.03.2011, 08:50
nicht schlecht, was hast du denn für den ausgegeben?

Creed3000
31.03.2011, 09:11
nicht schlecht, was hast du denn für den ausgegeben?

was schätzt?

jakob
31.03.2011, 10:28
nicht schlecht, was hast du denn für den ausgegeben?

Giannim lass mich für dich schätzen biete biiiiiieeete. ;-)

Ich schätze auf 636.766 € 8-)

Creed3000
31.03.2011, 10:31
Giannim lass mich für dich schätzen biete biiiiiieeete. ;-)

Ich schätze auf 636.766 € 8-)

gutes schnäppchen öder? :-)

jakob
31.03.2011, 10:52
gutes schnäppchen öder? :-)

jo, ist ganz ok.

was sagt ihr eigentlich zu meinen Lieblingsspieler hat zwar die Spezi langsam:-?

aber trainieren tut er so brav. gekauft um ~ 34.500 €, mit ende 18 hat er bestimmt 25 A-Skill

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=924071&code=1728373948250abc3620f801a2ef63d5

Creed3000
31.03.2011, 10:58
jo, ist ganz ok.

was sagt ihr eigentlich zu meinen Lieblingsspieler hat zwar die Spezi langsam:-?

aber trainieren tut er so brav. gekauft um ~ 34.500 €, mit ende 18 hat er bestimmt 25 A-Skill

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=924071&code=1728373948250abc3620f801a2ef63d5


also ich find den verteidiger sehr günstig :-)
dein spieler ist vom preis her echt fein! aber was hast du für einen trainer, da könnte mehr drinnen sein oder?

so schaut mein letztes stürmerschnäppchen aus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118071

anfang letzter saison gekauft (17 jahre)... heute --------->

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890181&code=c68a6cbd1b7b681efe09de931670be66

jakob
31.03.2011, 11:03
also ich find den verteidiger sehr günstig :-)
dein spieler ist vom preis her echt fein! aber was hast du für einen trainer, da könnte mehr drinnen sein oder?

so schaut mein letztes stürmerschnäppchen aus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118071

anfang letzter saison gekauft (17 jahre)... heute --------->

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890181&code=c68a6cbd1b7b681efe09de931670be66

@ Creed3000: jetzt kann ich es sagen: heute haste glück, da einer meiner Stammspieler die "Rote" hat wegen der 3 Gelben. :-x

Sicher könnte mehr drinnen sein, aber ich muss auch die anderen jungen zum Einsatz bringen ... :-?

Creed3000
31.03.2011, 11:05
@ Creed3000: jetzt kann ich es sagen: heute haste glück, da einer meiner Stammspieler die "Rote" hat wegen der 3 Gelben. :-x

Sicher könnte mehr drinnen sein, aber ich muss auch die anderen jungen zum Einsatz bringen ... :-?

na wenn es nur 1er ist, bringt es mir nix!
bei mir ist auch einer gesperrt... :-(

also mein bester hat die saison schon 9 stürmerskills dazu bekommen! ein wenig taktik und 2 b-skills waren auch noch dabei glaub ich! 2/3 aller spiele hat er von anfang an bekommen :-)

Giannim
31.03.2011, 12:12
ich nehme an, du hast ihn sehr billig bekommen.

700.000 :)

edit:

ach so, da hätt ich vielleicht weiter lesen sollen

the Scarecrow
31.03.2011, 12:37
was schätzt?

A Mille.

Wirklich a guter Spieler, ich hoff ich muss ned mehr gegen den spielen :D

the Scarecrow
31.03.2011, 12:58
edit:

ach so, da hätt ich vielleicht weiter lesen sollen

same here... :D

also das is wirklich ein sehr gutes schnäppchen...

also ich find den verteidiger sehr günstig :-)
dein spieler ist vom preis her echt fein! aber was hast du für einen trainer, da könnte mehr drinnen sein oder?

so schaut mein letztes stürmerschnäppchen aus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118071 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118071)

anfang letzter saison gekauft (17 jahre)... heute --------->

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890181&code=c68a6cbd1b7b681efe09de931670be66 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890181&code=c68a6cbd1b7b681efe09de931670be66)

Das war wirklich eine Spitzeninvestition von solchen Spielern kann ich derzeit nur träumen...

Creed3000
31.03.2011, 13:01
naja... mehr a-skills als mein 18-jähriger stürmer hat er auch ned! und der wird bis zum saisonende noch steigen! der verteidiger wird nimmer spielen!
aber wenn stürmer mehr wert sind - und ihr eher so ne mille schätzt...
dann sollte ich den stürmer vielleicht auf den markt schmeissen :-)

the Scarecrow
31.03.2011, 17:25
ich fürcht den zniachterln mach ich wieder kein tor, vielleicht tut mir ja outbreak einen gefallen... :-?

zniachterl
31.03.2011, 17:31
ich fürcht den zniachterln mach ich wieder kein tor, vielleicht tut mir ja outbreak einen gefallen... :-?


Bis jetzt schauts gar nicht schlecht aus mit einem Punkt! :roll:
Aber bei unseren Spielen schonen wir anscheinend auch immer beide, oder?!:mrgreen:

lg, zniachterl

the Scarecrow
31.03.2011, 17:39
Bis jetzt schauts gar nicht schlecht aus mit einem Punkt! :roll:
Aber bei unseren Spielen schonen wir anscheinend auch immer beide, oder?!:mrgreen:

lg, zniachterl

Najooo, lieber würd ich jetzt sagen Ja. Aba so viel schonen tu ich eigentlich nicht. Es stehen 4 16-jährige in da Startelf, allerdings is einer davon im Tor und da Rest der heute spielt is aus der A-Elf. Mit einer ähnlich starken Aufstellung hab ich gegen die Biertrinker gwonnen. Also außerordentlich schonen tu ich eigentlich nicht. :D

Giannim
31.03.2011, 17:45
ich fürcht den zniachterln mach ich wieder kein tor, vielleicht tut mir ja outbreak einen gefallen... :-?

tja, leider.

Bitter für mich. Heut wäre ein Punkt wichtig gewesen.

zniachterl
31.03.2011, 18:01
Najooo, lieber würd ich jetzt sagen Ja. Aba so viel schonen tu ich eigentlich nicht. Es stehen 4 16-jährige in da Startelf, allerdings is einer davon im Tor und da Rest der heute spielt is aus der A-Elf. Mit einer ähnlich starken Aufstellung hab ich gegen die Biertrinker gwonnen. Also außerordentlich schonen tu ich eigentlich nicht. :D

Mein Kader ist durch die Verkäufe mittlerweile ja auch wieder ganz schön dezimiert, aber soweit es möglich war, hab ich schon noch geschont. :roll:
Da hast du ja heute dann fast noch Glück gehabt, dass sich ein Punkt ausgegangen ist. :mrgreen:
Nein, ernsthaft.. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute, war (wieder einmal) mehr, als ich mir ausgerechnet hatte.
Und nachdem ich jetzt 2x unerwartet gepunktet habe, ist sogar der Klassenerhalt wieder realistisch. :-D
Wenn ich jetzt gegen Famagusta nicht allzu hoch verliere, schauts sogar gar nicht schlecht aus. Gegen das PC Team werd ich dann versuchen, noch was für mein Torverhältnis zu tun und dann sollt sichs eventuell tatsächlich noch ausgehen. :-)
Auf jeden Fall wird der "Kampf gegen den Abstieg" anscheinend noch richtig spannend, vielleicht kommts ja sogar noch aufs Torverhältnis drauf an. Dann hat aber wohl der SC Mautern nicht unbedingt gute Karten. :roll:

lg, zniachterl

PS: "Nette" Spieler, die ihr da gepostet habt. Ich werd mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich von meinen "Jugis" auch mal einen herzeig. :mrgreen:

the Scarecrow
31.03.2011, 18:27
Mein Kader ist durch die Verkäufe mittlerweile ja auch wieder ganz schön dezimiert, aber soweit es möglich war, hab ich schon noch geschont. :roll:
Da hast du ja heute dann fast noch Glück gehabt, dass sich ein Punkt ausgegangen ist. :mrgreen:
Nein, ernsthaft.. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute, war (wieder einmal) mehr, als ich mir ausgerechnet hatte.

Für mich wars natürlich recht bitter, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Fische, insofern ich das nächste Spiel gewinne, gegen die Biertrinker punkten, das is zwar alles andere unrealistisch hängt aba auch davon ab wie sehr die Fische punkten wollen. Aus eigener Kraft is es wohl nicht mehr möglich, wenn Famagusta keinen Jugendauflauf bringt, der noch schlechter is als der den ich bringen werde, im letzten Spiel. :D

jakob
31.03.2011, 18:35
Ja es geht relativ knapp zu in der Mittelzone.

Outbreak............................16.........5.. .5...6.........41:31.........20
Die Zniachterln.....................16.........4...8.. .4.........5:10.........20
The mighty Spacemonkeys.....16.........5...4...7.........31:1 5.........19
SC Mautern.........................16.........5...4.. .7.........21:50.........19

Nur durch einen Punkt getrennt, da kann noch alles passieren.

Ich hoffe nächste Saison auf einen Klassenerhalt in der 2. Oberliga.

Einer hat mir meine gute Saison vermiesen müssen, Biertrinker war das Notwendig ???? :-x:-x:-x:-x:-x:-x

Wenn nicht noch wer dazukommt. (die zniachterl oder dthe Scarecrow ) :-x


lg

jakob

zniachterl
31.03.2011, 18:43
Ja es geht relativ knapp zu in der Mittelzone.

Outbreak............................16.........5.. .5...6.........41:31.........20
Die Zniachterln.....................16.........4...8.. .4.........5:10.........20
The mighty Spacemonkeys.....16.........5...4...7.........31:1 5.........19
SC Mautern.........................16.........5...4.. .7.........21:50.........19

Nur durch einen Punkt getrennt, da kann noch alles passieren.

Ich hoffe nächste Saison auf einen Klassenerhalt in der 2. Oberliga.

Einer hat mir meine gute Saison vermiesen müssen, Biertrinker war das Notwendig ???? :-x:-x:-x:-x:-x:-x

Wenn nicht noch wer dazukommt. (die zniachterl oder dthe Scarecrow ) :-x


lg

jakob

Nur keine falsche Bescheidenheit. Wenn du in der Saisonpause nicht großartig umbaust, wird wohl einiges mehr drinnen sein als "nur" der Klassenerhalt, wirst sehen. ;-)

Und keine Sorge, ich werd dir bestimmt nichts vermiesen. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

rene666
31.03.2011, 19:47
Für mich wars natürlich recht bitter, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Fische, insofern ich das nächste Spiel gewinne, gegen die Biertrinker punkten, das is zwar alles andere unrealistisch hängt aba auch davon ab wie sehr die Fische punkten wollen. Aus eigener Kraft is es wohl nicht mehr möglich, wenn Famagusta keinen Jugendauflauf bringt, der noch schlechter is als der den ich bringen werde, im letzten Spiel. :D

da die besten jetzt alle Fi 10 haben, gibts zweimal best mögliche besetzung auch in hinblick aufs training sinnvoll ;-)

aber vielleicht überleg ich noch wer mir lieber wär von euch 2 in der nächsten saison :lol:
lg

rene666
31.03.2011, 19:51
Ja es geht relativ knapp zu in der Mittelzone.

Outbreak............................16.........5.. .5...6.........41:31.........20
Die Zniachterln.....................16.........4...8.. .4.........5:10.........20
The mighty Spacemonkeys.....16.........5...4...7.........31:1 5.........19
SC Mautern.........................16.........5...4.. .7.........21:50.........19

lg

jakob

ja wird spannend da "unten" :lol: auch weil creed, die mighty´s und die zniachterln noch nen fixen 3er holen werden, wird echt ganz ganz spannend und event. ne torverhältnisentscheidung

rene666
31.03.2011, 19:54
Für mich wars natürlich recht bitter, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Fische, insofern ich das nächste Spiel gewinne, gegen die Biertrinker punkten, das is zwar alles andere unrealistisch hängt aba auch davon ab wie sehr die Fische punkten wollen. Aus eigener Kraft is es wohl nicht mehr möglich, wenn Famagusta keinen Jugendauflauf bringt, der noch schlechter is als der den ich bringen werde, im letzten Spiel. :D

hmm ja ich weiß net taugt mir ja nit so ganz die situation, aber ich geh auch mal davon aus das gegen jakob nur schwer ein 3er drin sein wird

also in meine beiden letzten partien wird auf sieg gespielt damit keiner meckern kann ;-)

the Scarecrow
31.03.2011, 20:04
also in meine beiden letzten partien wird auf sieg gespielt damit keiner meckern kann ;-)

danke, das lob ich mir. :D

Creed3000
31.03.2011, 21:10
ja wird sehr spannend... das letzte spiel gegen outbreak muss ich halt unbedingt gewinnen... :-(
mein torverhältniss zeigt, dass ich ein paar spiele alles durchgewechselt hab...
aber dafür kann ich das die nächste runde nochmal machen :-)

Giannim
02.04.2011, 13:17
ja wird sehr spannend... das letzte spiel gegen outbreak muss ich halt unbedingt gewinnen... :-(
mein torverhältniss zeigt, dass ich ein paar spiele alles durchgewechselt hab...
aber dafür kann ich das die nächste runde nochmal machen :-)

ich denke, ich werde in diesem Spiel schonen :lol:

rene666
03.04.2011, 18:55
ich denke, ich werde in diesem Spiel schonen :lol:

jetzt mal zum entsetzen aller, die hier nach Niederlagen immer vom "schonen" reden: Ich schone jede! Partie einige Spieler, da es leider nicht möglich ist mehr als 11 Spieler +3 Wechsel aufzustellen. :lol:


@ scarecrow: viel glück morgen ;-)

lg

rene666
03.04.2011, 18:55
ja wird sehr spannend... das letzte spiel gegen outbreak muss ich halt unbedingt gewinnen... :-(
mein torverhältniss zeigt, dass ich ein paar spiele alles durchgewechselt hab...
aber dafür kann ich das die nächste runde nochmal machen :-)
ja dein wirklich schlechtes Torverhältnis könnte noch ein Problem werden :-D


hier noch mein Tip für die letzten 2 Runden: Ich glaube das die biertrinker noch den 2. schaffen werden, aufgrund der "leichteren" Auslosung.
Abstieg: wird ganz schwer, da ja einige Abstiegskandidaten noch gegeneinander spielen, die besten Karten haben Outbreak, da sie bei 2 siegen durch sind, und die zniachterln da ein X gegen den jakob durchaus realistisch ist


lg und viel gute Wahrscheinlichkeiten morgen

the Scarecrow
03.04.2011, 18:59
jetzt mal zum entsetzen aller, die hier nach Niederlagen immer vom "schonen" reden: Ich schone jede! Partie einige Spieler, da es leider nicht möglich ist mehr als 11 Spieler +3 Wechsel aufzustellen. :lol:


@ scarecrow: viel glück morgen ;-)

lg

Das machen wir glaub ich eh alle, wenn ich vom "schonen" red mein ich halt, dass zusätzlich zu den 3 Jugis (+den 3 die noch eingewechselt werden) noch andere jugis spielen. :D

danke, ich werds brauchen :D

Giannim
03.04.2011, 20:34
ja dein wirklich schlechtes Torverhältnis könnte noch ein Problem werden :-D


hier noch mein Tip für die letzten 2 Runden: Ich glaube das die biertrinker noch den 2. schaffen werden, aufgrund der "leichteren" Auslosung.
Abstieg: wird ganz schwer, da ja einige Abstiegskandidaten noch gegeneinander spielen, die besten Karten haben Outbreak, da sie bei 2 siegen durch sind, und die zniachterln da ein X gegen den jakob durchaus realistisch ist


lg und viel gute Wahrscheinlichkeiten morgen

bei 2 siegen bin ich durch. das klingt ja eh einfach :)

zniachterl
03.04.2011, 23:51
Deine Meinung in allen Ehren, rene... aber die Prognose, dass ein Punkt morgen realistisch ist, halte ich (vorsichtig ausgedrückt) doch für "etwas gewagt"! ;-) :mrgreen:
Ich hoffe nach wie vor auf eine nicht allzu hohe Niederlage und dass es dann eventuell wirklich aufs Torverhältnis drauf an kommt. (Gegens PC-Team werd ichs dann ja hoffentlich vielleicht noch schaffen, ein paar Tore zu schießen :lol:) :roll:

lg, zniachterl

Creed3000
04.04.2011, 15:41
bei 2 siegen bin ich durch. das klingt ja eh einfach :)

na ich hoff mein neue starverteidiger machts dir ned so leicht ein tor zu machen :-)

zniachterl
04.04.2011, 17:22
Die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstanden.. bedanken kann ich mich bei meinem Goalie.. jetzt könnens noch eh "nur noch" maximal 6 werden. :mrgreen:

lg, zniachterl

jakob
04.04.2011, 17:39
Die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstanden.. bedanken kann ich mich bei meinem Goalie.. jetzt könnens noch eh "nur noch" maximal 6 werden. :mrgreen:

lg, zniachterl

Gelbrot für meinen Stürmer Tor werde ich keines mehr schießen . :-?

rene666
04.04.2011, 17:44
Deine Meinung in allen Ehren, rene... aber die Prognose, dass ein Punkt morgen realistisch ist, halte ich (vorsichtig ausgedrückt) doch für "etwas gewagt"! ;-) :mrgreen:
Ich hoffe nach wie vor auf eine nicht allzu hohe Niederlage und dass es dann eventuell wirklich aufs Torverhältnis drauf an kommt. (Gegens PC-Team werd ichs dann ja hoffentlich vielleicht noch schaffen, ein paar Tore zu schießen :lol:) :roll:

lg, zniachterl

ja sehr unrealistisch :lol:

rene666
04.04.2011, 17:46
ja wies ausschaut wirds in Runde 18 noch ziemlich rund gehn, Platz 2 - 3 und Platz 5- 8 sind noch nicht fix
lg:lol:

Creed3000
04.04.2011, 17:46
eigentlich müsse ich nur verlieren oder x spielen und du hast die klasse gehalten :-)

zniachterl
04.04.2011, 18:04
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Entschuldigt meine Ausdrucksweise.. aber WIE geil ist das denn bitte?! :-D:-D
TATSÄCHLICH gepunktet gegen jakob... und das, obwohl ich 1 Wechsel vergessen habe, einzustellen. :roll:
Anscheinend war das ganze "Pulver" in der ersten Halbzeit verschossen und mein Goalie hat sich diesmal ausgezeichnet geschlagen! :-)
Das freut mich heute wirklich ungemein, und jetzt werd ich in der nächsten Runde sehen, obs auch was gebracht hat. :mrgreen:
Aber jedenfalls Danke für deinen Tipp, rene.. hat mir anscheinend Glück gebracht. :roll:

lg, zniachterl

zniachterl
04.04.2011, 18:05
eigentlich müsse ich nur verlieren oder x spielen und du hast die klasse gehalten :-)

Dann gib mal bitte dein bestes, um eines dieser beiden Ergebnisse zu erreichen. :mrgreen:

the Scarecrow
04.04.2011, 18:14
ja wies ausschaut wirds in Runde 18 noch ziemlich rund gehn, Platz 2 - 3 und Platz 5- 8 sind noch nicht fix
lg:lol:

oweh, schad drum, zmindest a tor hättens schon machen dürfen die meinigen :D

jetz bleibt ma eigentlich nur noch über gegen famagusta zu mauern was geht und zu hoffen, dass du den biertrinken 3 punkte abnimmst - wobei ersteres da wohl sinnloser is...

rene666
04.04.2011, 19:33
oweh, schad drum, zmindest a tor hättens schon machen dürfen die meinigen :D

jetz bleibt ma eigentlich nur noch über gegen famagusta zu mauern was geht und zu hoffen, dass du den biertrinken 3 punkte abnimmst - wobei ersteres da wohl sinnloser is...

ich werd von der stärke öhnlich wie heute sein, der rest liegt an euch beiden :lol:

Giannim
04.04.2011, 20:05
betroffenes schweigen von mir :lol:

rene666
05.04.2011, 17:10
oweh, schad drum, zmindest a tor hättens schon machen dürfen die meinigen :D

jetz bleibt ma eigentlich nur noch über gegen famagusta zu mauern was geht und zu hoffen, dass du den biertrinken 3 punkte abnimmst - wobei ersteres da wohl sinnloser is...

solltest dich ja grds nicht auch mich verlassen und volle Angriff auf Sieg spielen :lol:
die Biertrinker sind nämlich ziemlich stark geworden :-( vorallem in der offensive

the Scarecrow
05.04.2011, 20:54
solltest dich ja grds nicht auch mich verlassen und volle Angriff auf Sieg spielen :lol:
die Biertrinker sind nämlich ziemlich stark geworden :-( vorallem in der offensive

Mir is es eigentlich eh relativ egal. Ich werd die Jugendarbeit nächste Saison noch weiter vertiefen und ob ich dann nächste Saison als 7. oder 8. wieder aus der OL absteige oder in der UL wieder 3. werde kommt wohl so gut wie aufs Selbe. Für die Statistik und den Spaß is natürlich letzteres sogar besser. :)

jakob
06.04.2011, 08:30
Ich halte meine Aufstellung bis Donnerstag 11:01 geheim :lol:8-)

Creed3000
06.04.2011, 10:07
was tippt ihr??
SC Mauter gegen Outbreak?

Also ich schau mir alle Statistiken und Spielberichte durch und sehr eigentlich nur Ausgeglichenheit...
Glaub meine sehr starken Stürmer sind in seiner doch besseren Abwehr und seinem Topgoalie ned soo schlecht aufgehoben....
Und meine langsam doch ein wenig gestärkte Abwehr sollte auch halbwegs seine Stürmer unter Kontrolle haben.
Taktik ist er ein wenig voran - dafür hab ich Heimvorteil und meine Topspieler haben in den letzten 3 Spielen nur 1 gespielt....
Irgendwie kann ich das Spiel ned erwarten...

Creed3000
06.04.2011, 10:32
und noch was! ich hab laut ligavergleich die stärksten stürmer von den skills her... aber ich hab schon mannschaftsbewertungen in der liga von 15 gesehen!
meine bewertung für meine stürmer liegt so cirka bei 9!
ist das die erfahung oder die b-skills der anderen spieler die soooo viel ausmacht?
bzw sollte ich mit 1 oder 2 stürmer statt 3 spielen um bessere werte zu bekommen?

lg

rene666
06.04.2011, 20:00
und noch was! ich hab laut ligavergleich die stärksten stürmer von den skills her.
lg

naja der Ligavergleich is ja ganz nett aber halt nur ein durchschnitt, sagt jetzt nicht unbedingt so sehr viel aus. ist eine oirientierungshilfe wo der skillmäßige schwerpunkt einer manschaft liegt, bei dir halt eher im sturm

aber ich hab schon mannschaftsbewertungen in der liga von 15 gesehen!
meine bewertung für meine stürmer liegt so cirka bei 9!
lg

die mtb sind fürn hugo und sehr stark gegner und taktikabhängig


ist das die erfahung oder die b-skills der anderen spieler die soooo viel ausmacht?
bzw sollte ich mit 1 oder 2 stürmer statt 3 spielen um bessere werte zu bekommen?
lg

vergiß die mtb um den torangriffswert gehts, dieser hängt von mehreren parameter ab. wenn ich mir deine partien so anseh ist dieser jetzt nicht gerade hoch zb bei der partie gegen die zniachterln, also die A.skills sind schon sehr wichtig jedoch fließen in den angriffswert noch andre wichtige komponenten ein
die B-skills bei den Stürmern sinds nicht, die ERfahrung ist ein Faktor, und die Anzahl der Stürmer im Verhältnis zu der Anzahl der gegner. Verteidiger hat auch einen Einfluß - wenn mM nur einen geringen
die Anzahl der Stürmer sollte auch zur gewählten Taktik passen ;-), so jetz aber genug :lol:

rene666
06.04.2011, 20:02
was tippt ihr??
SC Mauter gegen Outbreak?

Also ich schau mir alle Statistiken und Spielberichte durch und sehr eigentlich nur Ausgeglichenheit...
Glaub meine sehr starken Stürmer sind in seiner doch besseren Abwehr und seinem Topgoalie ned soo schlecht aufgehoben....
Und meine langsam doch ein wenig gestärkte Abwehr sollte auch halbwegs seine Stürmer unter Kontrolle haben.
Taktik ist er ein wenig voran - dafür hab ich Heimvorteil und meine Topspieler haben in den letzten 3 Spielen nur 1 gespielt....
Irgendwie kann ich das Spiel ned erwarten...

ja weiß nicht, du bist skillmäßig besser aber outbreak is taktisch besser, schaut nach nem klassischem unentschieden aus :lol:
mein Tipp is 1:1

rene666
06.04.2011, 20:03
Ich halte meine Aufstellung bis Donnerstag 11:01 geheim :lol:8-)

ich hoff ja nicht das nur jugis bringst :lol:
ich werd meine aufstellung erst morgen in der früh machen, ganz spontan :lol:

Creed3000
06.04.2011, 20:20
ja weiß nicht, du bist skillmäßig besser aber outbreak is taktisch besser, schaut nach nem klassischem unentschieden aus :lol:
mein Tipp is 1:1

na mir wäre ein 1:0 lieber :-)
also ich hab bei den stürmern sehr wenig erfahrung, das ist mein großes problem! aber im sturm laufen dann doch cirka 70 stürmerskills auf einmal rum.... :-)

rene666
06.04.2011, 20:29
na mir wäre ein 1:0 lieber :-)
also ich hab bei den stürmern sehr wenig erfahrung, das ist mein großes problem! aber im sturm laufen dann doch cirka 70 stürmerskills auf einmal rum.... :-)

ja am besten du suchst im forum nach "torangriffswert" findest sicher einige brauchbare infos, thema spielaufbau is auch noch ein wichitger faktor dafür brauchst dir ja nur mal deine textbausteine anschauen bei denen du zu ner torchance kommst

Creed3000
06.04.2011, 20:31
ja am besten du suchst im forum nach "torangriffswert" findest sicher einige brauchbare infos, thema spielaufbau is auch noch ein wichitger faktor dafür brauchst dir ja nur mal deine textbausteine anschauen bei denen du zu ner torchance kommst

ja im prinzip bleibt mir ned viel übrig! ich muss fast 3 stürmer spielen lassen, wenn ich stürmerskills trainiere... und nachdem die taktiken nur bei den normalen gut sind in der mannschaft, könnte ich nur spieler tauschen um das großartig was zu ändern :-)
aber trotzdem danke für die hinweise - werd sicher mal das forum noch abchecken! :-)

Creed3000
07.04.2011, 07:48
das es offiziell ist... die stürmer kommen fix auf den markt wenn ich heute ned gewinn! vielleicht spielens ja nach der drohnug besser :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=894788&code=62547d4a54dc17c6c17d70db5b654e6b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890181&code=c68a6cbd1b7b681efe09de931670be66

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=49871&code=b56d40dcf6b0c347f9e9d45ae32b16fa

Giannim
07.04.2011, 10:48
Glaub meine sehr starken Stürmer sind in seiner doch besseren Abwehr und seinem Topgoalie ned soo schlecht aufgehoben....


deine Abwehr muss dann aber richtig schlecht sein. :) Mein "Topgoalie" hat ein bisserl ein Erfahrungsproblem, Entweder dieser goalie und schlechtere Taktiken oder eben einen alten Sud der die Verteidigungswerte stabil hält..

wünsche viel Spass heute, ich werd vermutlich bei einem meeting sitzen.. :/

Wobei, Outbreak selbst kann meiner Einschätzung nach nur mehr ein Wunder in der 1 UL halten

Creed3000
07.04.2011, 10:53
deine Abwehr muss dann aber richtig schlecht sein. :) Mein "Topgoalie" hat ein bisserl ein Erfahrungsproblem, Entweder dieser goalie und schlechtere Taktiken oder eben einen alten Sud der die Verteidigungswerte stabil hält..

wünsche viel Spass heute, ich werd vermutlich bei einem meeting sitzen.. :/

Wobei, Outbreak selbst kann meiner Einschätzung nach nur mehr ein Wunder in der 1 UL halten

dann kannst ja mich gewinnen lassen :-)

ich hab mir in der saison 2 neue verteidiger gekauft und nen tormann! alle mit sehr wenig erfahung....
wobei der eine extrem gute verteidiger noch kein spiel hatte - heute ist sein erstes....
bis jetzt hatte ich 3 30järige mit je 8 verteidiger skills und dafür gute erfahung! also richtig richtig fürn a*

jakob
07.04.2011, 11:16
jetzt habe ich doch glatt die Zeit über sehen. Heute bin ich bisserl weniger als mit meiner B-Mannschaft auf den Platz. Muss die Jungs vor der Pause noch einmal spielen lassen. :-?

the Scarecrow
07.04.2011, 14:33
jetzt habe ich doch glatt die Zeit über sehen. Heute bin ich bisserl weniger als mit meiner B-Mannschaft auf den Platz. Muss die Jungs vor der Pause noch einmal spielen lassen. :-?

dann is ja vielleicht wirklich ein unentschieden für mich drinnen, mehr sicher nicht, dafür hab ich zu viel experimentiert heut.

wie sind die fische aufgstellt?

rene666
07.04.2011, 17:19
wie sind die fische aufgstellt?

heut mit 11 Mann am Platz:lol:

dann is ja vielleicht wirklich ein unentschieden für mich drinnen, mehr sicher nicht, dafür hab ich zu viel experimentiert heut.


ja dann müsst ja ich gewinnen :-?

the Scarecrow
07.04.2011, 17:25
ja dann müsst ja ich gewinnen :-?

schaut eh ned so schlecht aus, bis jetzt reißt ihn nur da goalie raus. :D

rene666
07.04.2011, 17:26
schaut eh ned so schlecht aus, bis jetzt reißt ihn nur da goalie raus. :D
ja mein bester Stürmer is leider nicht mehr top motiviert und hab auch nur ein sicheres defensives 4-5-1 gewählt um zumindest 1 Punkt zu holen

Giannim
07.04.2011, 17:35
i steh auf solche textblöcke beim stand von 0:7 in der 70 Minute

70:07: Alles oder nichts, so die Marschroute bei Outbreak! .. jo eh

rene666
07.04.2011, 17:36
i steh auf solche textblöcke beim stand von 0:7 in der 70 Minute

70:07: Alles oder nichts, so die Marschroute bei Outbreak! .. jo eh
du hast dich mit dem Abstieg anscheinend eh schon vor der Partie abgefunden :lol:

Giannim
07.04.2011, 17:41
gehofft hab ich schon noch, auch dementsprechend aufgestellt.

aber ich hab auch gewusst, wie das mit meiner eher skillschwachen mannschaft mit offensiver ausrichtung bei auswärtsspielen gehen kann..

rene666
07.04.2011, 17:44
aus ende und vorbei.
:lol:

Giannim
07.04.2011, 17:48
meine imposante auswärtsbilanz:
0:4 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1603370)
1:5 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1603347)
0:10 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1603324)
1:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1603339)
0:5 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1603395)
0:7 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1603404)
0:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1603360)
-
9:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1603389)
12:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1603331)

Giannim
07.04.2011, 17:52
werd mich gleich mal bei euch verabschieden. War eine lustige saison mit euch.

gratulation den aufsteigern und nichtabsteigern

und mein beileid (im wahrsten sinne des wortes) den absteigern und nichtaufsteigern

sehen wir uns halt erst in 2,3 Saisonen in der Oberliga wieder ;)

lg

Giannim

rene666
07.04.2011, 17:56
werd mich gleich mal bei euch verabschieden. War eine lustige saison mit euch.

gratulation den aufsteigern und nichtabsteigern

und mein beileid (im wahrsten sinne des wortes) den absteigern und nichtaufsteigern

sehen wir uns halt erst in 2,3 Saisonen in der Oberliga wieder ;)

lg

Giannim

es hat mich sehr gefreut, man sieht sich bestimmt wieder oben weiter ;-)

the Scarecrow
07.04.2011, 17:57
Gratulation auch von mir an die 2 Aufsteiger.

War wohl eh besser für mich, mit der Mannschaft hätt ich nicht viel grissen in da 2.OL. :D

zniachterl
07.04.2011, 18:02
Tja, hat leider nicht geklappt mit dem Klassenerhalt. Obwohl ich zum Schluss hin durch die unerwarteten Punkte doch schon ein wenig gehofft hatte, ists eigentlich nicht weiter tragisch für mich, da ich ja ohnehin "damit gerechnet" hatte. :roll:
Ich sehs sogar ein bisschen positiv: So komm ich vielleicht im Cup dann ein wenig weiter! :mrgreen:
Und der Blick aufs Konto entschädigt für vieles! :-D:-D:-D

Auch von mir Gratulation an die Aufsteiger bzw. Nichtabsteiger, war wirklich eine lustige und bis zum Schluss spannende Saison mit euch! :-)
Vor allem die rege Forumsaktivität hat mir Spaß gemacht und ich selbst auch motiviert, wieder aktiver im Forum zu sein.

Wie schon erwähnt wurde, man sieht sich hoffentlich bald wieder weiter oben. Hab auch nicht vor, allzu lange "unten" zu bleiben. :mrgreen:

lg, zniachterl

Creed3000
07.04.2011, 18:44
Tja, hat leider nicht geklappt mit dem Klassenerhalt. Obwohl ich zum Schluss hin durch die unerwarteten Punkte doch schon ein wenig gehofft hatte, ists eigentlich nicht weiter tragisch für mich, da ich ja ohnehin "damit gerechnet" hatte. :roll:
Ich sehs sogar ein bisschen positiv: So komm ich vielleicht im Cup dann ein wenig weiter! :mrgreen:
Und der Blick aufs Konto entschädigt für vieles! :-D:-D:-D

Auch von mir Gratulation an die Aufsteiger bzw. Nichtabsteiger, war wirklich eine lustige und bis zum Schluss spannende Saison mit euch! :-)
Vor allem die rege Forumsaktivität hat mir Spaß gemacht und ich selbst auch motiviert, wieder aktiver im Forum zu sein.

Wie schon erwähnt wurde, man sieht sich hoffentlich bald wieder weiter oben. Hab auch nicht vor, allzu lange "unten" zu bleiben. :mrgreen:

lg, zniachterl

ja so viel unterschied war ja nicht zwischen uns! :-)
hätte nie damit gerechnet so hoch das letzte spiel zu gewinnen! das müssen bei outbreak ein paar spieler auf der bank gebleiben sein!
aber mein neuer verteidiger hat die abwehr gleich mal gut zusammengehalten! :-)

allen eine schöne pause und gratulation an die aufsteiger!!

rene666
07.04.2011, 18:47
Auch von meiner Seite Gratulation an jokob zum Meitertitel und zum Torschützenkönig. Auch viel Glück den Biertrinkern.

Den Absteigern alles gute nen Stock weiter unten. von den zniachterln wird man bestimmt bald wieder oben weiter etwas hören.

Meine Rückrundenbilanz lässt ja auf mehr hoffen, nächste Saison. Freu mich schon auf spannende Duelle mitn scarecrow :lol:.

btw heute noch ein wenig Pech gehabt: mein Stürmer hat sich in Min 24 verletz, jetz darf er sich in der Saisonpause ausruhen.

wieviele Pc Gegner krieg ma den nächste Season in der 1 UL nur 1? hoffentlich sind ein paar Jausengegner dabei :lol:

lg

rene666
07.04.2011, 18:49
ja so viel unterschied war ja nicht zwischen uns! :-)
hätte nie damit gerechnet so hoch das letzte spiel zu gewinnen! das müssen bei outbreak ein paar spieler auf der bank gebleiben sein!
aber mein neuer verteidiger hat die abwehr gleich mal gut zusammengehalten! :-)

allen eine schöne pause und gratulation an die aufsteiger!!


ja Pause is gut, in den 2 spielfreien Tagen wird schon wieder am Team für nächste Saison gearbeitet. Ich hoff ihr 3 - migthy, scarcrwo und du - seit nächste Saison auch so aktiv im Forum ;-)

jakob
07.04.2011, 18:55
Danke an die Herrn, war eine schöne Saison, hoffe wir sehen uns bald wieder in höheren Ligen.

mit den Zniachterln als Absteiger hätte ich nicht gerechnet, hätte eher auf die Affen als Absteiger getippt.:-?

@Zniachterln: falls mit unerwarteten Punkte meine meinst. Jetzt kann ich es sagen ich habe nicht voll gespielt, das war eher meine B-Mannschaft mit der ich gegen dich gespielt habe. ;-)

Creed3000
07.04.2011, 18:59
[QUOTE=jakob;778106]Danke an die Herrn, war eine schöne Saison, hoffe wir sehen uns bald wieder in höheren Ligen.

mit den Zniachterln als Absteiger hätte ich nicht gerechnet, hätte eher auf die Affen als Absteiger getippt.:-?

kann ich mich nur anschließen! aber scheinbar haben die im richtigen moment immer alles richtig gemacht :-)

the Scarecrow
07.04.2011, 20:49
Auch von meiner Seite Gratulation an jokob zum Meitertitel und zum Torschützenkönig. Auch viel Glück den Biertrinkern.

Den Absteigern alles gute nen Stock weiter unten. von den zniachterln wird man bestimmt bald wieder oben weiter etwas hören.

Meine Rückrundenbilanz lässt ja auf mehr hoffen, nächste Saison. Freu mich schon auf spannende Duelle mitn scarecrow :lol:.

btw heute noch ein wenig Pech gehabt: mein Stürmer hat sich in Min 24 verletz, jetz darf er sich in der Saisonpause ausruhen.

wieviele Pc Gegner krieg ma den nächste Season in der 1 UL nur 1? hoffentlich sind ein paar Jausengegner dabei :lol:

lg

Ich bin ja gespannt ob wir uns wirklich den Meister ausmachen. Ich glaub das zmindest einer der wirklich überlegen is runterkommt bzw. aufsteigt. Ich geh eigentlich eher davon aus, dass ich, auch wegen der Jugendarbeit, nächste Saison nur so um Platz 4 mitspielen werde. Schau ma mal.