PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 8


Seiten : [1] 2

dbdtBot
02.02.2011, 13:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

uwe1983
02.02.2011, 17:21
hallo mal die runde! und natürlich ein besonderes hallo an alle "neuen"!

bin ich wirklich der erste hier?!?

ich bzw wir machen hier ein tippspiel ich hoffe es machen wieder genug mit, ist recht lustig!

das ganze sieht dann so aus:

na dann hoffe ich mal das sich noch der eine oder ander findet!

und so sieht das ganze dann aus



10 pkte für einen perfekten tip (z.b. tip 2:0, spiel endet 2:0)



5 pkte für die richtige tendenz und torverhältnis (z.b. tip 2:0, spiel endet 3:1; oder tipp 1:1, spiel endet 2:2)



3 pkte für die richtige tendenz ( tip 12:0, spiel endet 11:0)




mfg


mfg

uwe1983
02.02.2011, 18:00
ich tippe mal gleich!
ich weiß, etwas früh, aber sonst vergess ich wieder und so sehen die "neuen" wie es abläuft!

1.runde

The Royal Rugrats : FC Pferddis 2:0
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 0:2
Nitro Circus United : FC Barcelueni 1:1
FC Arnoldstein : GAK1902 0:1
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0:1

in der ersten runde gleich eine menge interessanter spiele!

mfg

Simplonstefan
03.02.2011, 06:18
von mir auch erstmal HALLLOO an alle!

schaut so aus als ob es eine spannende Saison wird! Da haben einige Chancen auf den Aufstieg würd ich sagen. Mit den Pferden haben wir eine echte TOP Mannschaft in der Liga die wohl kaum zu biegen sein wird, aber vielleicht können wir ja was von ihnen lernen :)

beim Tippspiel bin ich natürlich dabei:

The Royal Rugrats : FC Pferddis 0:1
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 2:0
Nitro Circus United : FC Barcelueni 1:0
FC Arnoldstein : GAK1902 1:2
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0 :0

*habe beim Tippspiel noch was verändert

Gallus17
03.02.2011, 08:21
Dann sag ich auch mal hallo an alle "Neuankömmlinge" :-D

Mit h.nes und silvii haben wir ja zwei namhafte Kaliber in die Liga bekommen, zwei echte Brocken :shock:
Die anderen sind mir (noch) nicht so bekannt, aber sicher auch alle keineswegs zu unterschätzen, da die 1. UL ja schon sehr stark waren!

Mit dem Aufstieg werde ich nichts zu tun haben, habe mich ja bewusst zu diesem Schritt entschieden ;) Für mich beginnt "Mission Klassenerhalt" und dabei werde ich versuchen, möglichst vielen Favoriten ein paar Punkte zu entlocken :lol:

Ich hoffe auf eine kommunikative und spannende Runde :kette:

Als "Titelverteidiger" werd ich mich natürlich auch gerne wieder beim Tippspiel beteiligen, muss mir aber die Teilnehmer noch ein bisschen anschauen :mrgreen:

lg niko

uwe1983
03.02.2011, 16:57
tippen kannst eh noch bis montag 17uhr, also genug zeit zum anschauen!

mfg

uwe1983
05.02.2011, 09:54
nochmals wegen tippspiel, sollten wir in der halbzeit eine punkteteilung machen???
das es vielleicht nochmal spannend wird!?!
wenn dann müßten wir das vorher beschließen!

und falls die neuen irgendwelche fragen haben, bitte stellt sie!

und ich hoffe wirklich das noch der eine oder andere mitmacht!
war letzte saison wirklich lustig!!!

mfg

h.nes
05.02.2011, 11:59
dann sag ich auch mal hallo, war jetzt 1.Monat in Thailand
und bin gerade auf der Rueckreise, Tippspiel werde ich sicher mitmachen
vielleicht geht die erst Runde mal ins Blaue denn ich werde ordentlich
gejetlaged sein und wenig analysieren koennen

... freu mich auf eine tolle Saison wuensche allen viel Erfolg ;-)

grz h.nes

Dreamgirl
06.02.2011, 22:03
The Royal Rugrats : FC Pferddis 1 : 3
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 2 : 1
Nitro Circus United : FC Barcelueni 1:0
FC Arnoldstein : GAK1902 0 : 3
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0 :3

Ktmfisch
07.02.2011, 07:34
Hallo alle zusammen

The Royal Rugrats : FC Pferddis 1:3
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 3:0
Nitro Circus United : FC Barcelueni 0:2
FC Arnoldstein : GAK1902 2:2
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 2:0

Silviii
07.02.2011, 13:20
das teammanagement der FC PFERDDis grüsst ALLE teams:humble:, freut sich auf spannende spiele:lock1: volle stadien:prost2:

hier meine tipps:

The Royal Rugrats : FC Pferddis 0 : 2 .. er hat ja jetlag
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 0 : 2
Nitro Circus United : FC Barcelueni 0 : 2
FC Arnoldstein : GAK1902 0 : 2
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0 : 2

ich denke wenn ich überall 0 : 2 tippe muss ja was richtiges dabei sein ;-)

h.nes
07.02.2011, 14:42
also hier mein Tipp in´s Blaue, alles ohne Analyse :lol:
und ich hab mich für viele X entschieden, scheint mir wahrscheinlicher
als nur auf Auswärtssiege zu tippen :-P aber was weiß ich schon :becky:

The Royal Rugrats : FC Pferddis 0:0
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 1:1
Nitro Circus United : FC Barcelueni 0:1
FC Arnoldstein : GAK1902 1:2
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0:0

Gallus17
07.02.2011, 16:55
Mah, für mich ging sichs leider nimmer aus zu tippen, immerhin mein Spiel hätte mir einen Volltreffer gebracht :mrgreen:

Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Ergebnis, fehlt nur noch das dazupassende Training morgen 8-)

Hoffentlich komm ich dann doch noch irgendwann zum Analysieren :lol: bin grad im Urlaub und hab net viel Zeit...

Naja war mal ein guter Einstieg :-P
Meisterkandidat Nr1 ist für mich wie erwartet der h.nes, starke Leistung :up:

lg niko

uwe1983
07.02.2011, 17:03
uwe1983

The Royal Rugrats : FC Pferddis 2:0
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 0:2
Nitro Circus United : FC Barcelueni 1:1
FC Arnoldstein : GAK1902 0:1
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0:1

Simplonstefan

The Royal Rugrats : FC Pferddis 0:1
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 2:0
Nitro Circus United : FC Barcelueni 1:0
FC Arnoldstein : GAK1902 1:2
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0 :0

Dreamgirl

The Royal Rugrats : FC Pferddis 1 : 3
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 2 : 1
Nitro Circus United : FC Barcelueni 1:0
FC Arnoldstein : GAK1902 0 : 3
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0 :3

Ktmfisch

The Royal Rugrats : FC Pferddis 1:3
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 3:0
Nitro Circus United : FC Barcelueni 0:2
FC Arnoldstein : GAK1902 2:2
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 2:0

Silviii

The Royal Rugrats : FC Pferddis 0 : 2
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 0 : 2
Nitro Circus United : FC Barcelueni 0 : 2
FC Arnoldstein : GAK1902 0 : 2
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0 : 2

h.nes

The Royal Rugrats : FC Pferddis 0:0
1. FC Männergruppe : FC Streithähne 1:1
Nitro Circus United : FC Barcelueni 0:1
FC Arnoldstein : GAK1902 1:2
SV Oberaich : Grün - Weiß - Wien 0:0

1. h.nes 15/15 0-5-0-5-5
2. uwe1983 13/13 3-0-0-10-0
2. Simplonstefan 13/13 0-0-3-5-5
4. Dreamgirl 6/6 0-0-3-3-0
5. Silviii 3/3 0-0-0-3-0
6. Ktmfisch 0/0 0-0-0-0-0

so, die erste auswertung!!!
und für Gallus17 ist ja noch nichts verloren!
nächstes mal nicht vergessen, tippen kannst ja nicht so schlecht, wie wir letzte saison gesehen haben!

mfg

uwe1983
07.02.2011, 18:23
hallo mal die runde!!!

ich hoffe den einen oder anderen, am besten alle, bei G7 begrüßen zu dürfen!

wir ahben ein neues system bzw wir werden anders werten und versprechen uns davon das es länger spannend bleibet und für mehrere länger sinn macht zu posten!

DIE GLORREICHEN SIEBEN
Österreich, 1. + 2. Oberliga, Saison 8

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille + Spielerumbenennung gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 1. Oberliga + 2. Oberliga in Österreich, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (uwe1983) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!



:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde die höchsten Siege erreicht haben, bekommen Punkte:

Das Team mit dem höchsten Rundensieg bekommt 7 Punkte
Das Team m. d. 2.höchsten 6 Punkte
Das Team m. d. 3.höchsten 5 Punkte
Das Team m. d. 4.höchsten 4 Punkte
Das Team m. d. 5.höchsten 3 Punkte
Das Team m. d. 6.höchsten 2 Punkte
Das Team m. d. 7.höchsten 1 Punkt

Bitte postet euren Spiellink, denn ein Auswärtssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).
Spiele gegen ein PC-Team können nicht gewertet werden!!

In Runde 9 gibt es eine Punkteteilung, um noch einmal richtig Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen.

In der letzten Runde gibt es noch 5 Zusatzpunkte für jenes Team, welches am Schluss den besten Tabellenstand hat und 3 Bonuspunkte für jenes mit der besten Tordifferenz.

Kriterium 1 ist die Tordifferenz
Kriterium 2 ist die Anzahl der Tore (Ein 5:2 zählt mehr als ein 3:0!!)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrem Bewerb dominierten.



:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Spieltag
- Spiellink
- Ergebnis (+ ohne PC-Team!)



:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille: die große "1. Glorreiche Sieben"-Medaille
--> der Spieler mit den meisten Punkten wird G7-King und erhält 1 Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch das G7-Team (uwe1983 + david15)!!! ;-)



hier noch der link:
:arrow::arrow::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605):!::!::!:




mfg

Simplonstefan
07.02.2011, 18:43
hi uwe,

hab mir dass grad durchgelesen und hab nyx verstanden......sorry!
hat es Sinn mitzumachen, wenn man schon im vorhinein weiss dass man net um den Meister mitspielen kann oder gewinnen nur welche die Meister werden???

LG Stef

uwe1983
07.02.2011, 18:57
hi uwe,

hab mir dass grad durchgelesen und hab nyx verstanden......sorry!
hat es Sinn mitzumachen, wenn man schon im vorhinein weiss dass man net um den Meister mitspielen kann oder gewinnen nur welche die Meister werden???

LG Stef

es hat sinn mitzumachen wenn man einen hohen rundensieg (7:0 zB) hat!
wenn du den höchsten hast, bekommst 7 punkte, wenn du den zweit höchsten hast bekommst 6 punkte, usw!
und das jeden spieltag!
es ist nicht zwingend, das man meister wird!
es werden zb ziemlich sicher 9x 7:0 siege mehr zählen als 18x 1:0 zu gewinnen!
und mit 9 siegen wirst wohl nicht meister werden, aber mit 18 sicher!

hoffe das war verständlich!

mfg

Simplonstefan
07.02.2011, 19:04
es hat sinn mitzumachen wenn man einen hohen rundensieg (7:0 zB) hat!
wenn du den höchsten hast, bekommst 7 punkte, wenn du den zweit höchsten hast bekommst 6 punkte, usw!
und das jeden spieltag!
es ist nicht zwingend, das man meister wird!
es werden zb ziemlich sicher 9x 7:0 siege mehr zählen als 18x 1:0 zu gewinnen!
und mit 9 siegen wirst wohl nicht meister werden, aber mit 18 sicher!

hoffe das war verständlich!

mfg


ah ok - das heisst die Tabellenposition spielt jetzt nicht die große rolle :)
na dann werd ich mal posten.......thx für die erklärung!

LG

Ktmfisch
09.02.2011, 21:33
mein Tipp Runde2

GAK1902 - Nitro Circus United 0:3
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 2:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 1:3
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:4
FC Streithähne - SV Oberaich 1:0

h.nes
09.02.2011, 22:59
noch immer nicht viel analysiert, aber wird schon wieder halbwegs passen :lol:

GAK1902 - Nitro Circus United 1:2
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 3:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 0:1
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:3
FC Streithähne - SV Oberaich 1:0

Dreamgirl
09.02.2011, 23:37
GAK1902 - Nitro Circus United 2:1
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 2:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 3:0
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:6
FC Streithähne - SV Oberaich 3:0

Gallus17
10.02.2011, 00:07
Ich finde ihr überschätzt mich :-D

GAK1902 - Nitro Circus United 1:1
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 1:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 2:0
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:8
FC Streithähne - SV Oberaich 0:0

Simplonstefan
10.02.2011, 06:14
alles frühaufsteher hier :)

GAK1902 - Nitro Circus United 4:0
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 2:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 1:1
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:6
FC Streithähne - SV Oberaich 3:0

h.nes
10.02.2011, 08:54
Ich finde ihr überschätzt mich :-D

....

was die 0 beim Gegner angeht sicher nicht :lol:
und irgendwie wirst schon mal einen Konter durchbringen
warum nicht heute, btw magst uns deinen GIANLUIGI
mal vorstellen, oder ist der nix für "die Öffentlichkeit" ;-)

GALLUS DOMINUS hat mich köstlich amüsiert,
da hat wohl noch einer zu viele Asterix-Comics gelesen! :mrgreen:

pauleta
10.02.2011, 09:24
was die 0 beim Gegner angeht sicher nicht :lol:
und irgendwie wirst schon mal einen Konter durchbringen
warum nicht heute, btw magst uns deinen GIANLUIGI
mal vorstellen, oder ist der nix für "die Öffentlichkeit" ;-)

GALLUS DOMINUS hat mich köstlich amüsiert,
da hat wohl noch einer zu viele Asterix-Comics gelesen! :mrgreen:

Ist eher ne Anspielung auf unsere Lateinlehrerin;
die hat ihn immer so genannt:lol:

Silviii
10.02.2011, 13:13
die PFERDDitrauben hängen ganz schööön hoch diese saison :noidea: dieser h. nes ist ein richtiger fuchs:mullet: und scheint ein mööööördermittelfeld :not_worthy:zu haben.
den meistertitel kann ich heuer auch abschreiben, das werden wohl die männergruppe + die streithähne + die rugrats ausmachen :violin:

GAK1902 - Nitro Circus United 1:0
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 1:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 1:0
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:4
FC Streithähne - SV Oberaich 1:0

nachdem ich letzte runde mit dem 0 : 2 wenig erfolg :twitch:hatte will ich mal schauen, ob ich mit dem 0: 1 mehr erfolg hab:roll1:
möge mir barcelueni verzeihen, wenn ich hier ein wenig aus der reihe tanze:shocked2:

h.nes
10.02.2011, 15:04
Ist eher ne Anspielung auf unsere Lateinlehrerin;
die hat ihn immer so genannt:lol:

alles klar, da hat wohl einer eine "führende" Ader
oder wie soll man das sonst verstehen?!? :mrgreen:

meine Truppe erwächst langsam dem "Hosenscheißerstadium"
und wird sehr bald umbenannt, The Royal Rowdys wäre vorstellbar :lol:

gibt es Anregungen/Ideen/Vorschläge

Meisterschaftstipp gebe ich noch keinen ab,
die Männergruppe ist sicher ein harter Gegner
Streithähne werden möglicherweise kein :shock: Tor bekommen
die Pferdchen stapeln zwar gerade tief werden trotzdem weit oben stehen
und der Nitro Circus wird sicher auch mitmischen
kauft sich jemand einen neuen Trainer werden die Karten
wieder neu gemischt, bei mir wird sich stärkenmäßig wenig verändern :-?

uwe1983
10.02.2011, 16:05
na super, und ich vergesse zu tippen:evil:!

Gallus17
10.02.2011, 16:22
@h.nes
meinen Goalie gibts ja eh im Archiv zu bestaunen, Spielerlinks geb ich nicht so gerne her, vor allem jetzt wo ich nurnoch eine Handvoll brauchbare Spieler habe :-?

Und der andere ist mittlerweile 20 und zum Kapitän aufgestiegen 8-) Schon vor 4 Saisonen hat sich dieser Weg abgezeichnet, die Umbenennung fand ich einerseits für einen Abwehrchef passend, die Idee stammt wie der Pauli schon geschrieben hat, aus Schulzeiten :lol:

Kein Gegentor bekommen, das wäre natürlich sehr schön, kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen - zumindest du und silvii werden dem Gianluigi sicher das eine oder andere Ei legen und wahrscheinlich auch ein paar andere ;-)

lg

h.nes
10.02.2011, 16:47
die Pferdchen demütigen die Männergruppe :shock:
also damit hätte ich partout nicht gerechnet :-o

ansonst auch teilweise zu klare Ergebnisse
hmmm ... da muss ich wohl nochmal genau hinschauen :becky:

uwe1983
10.02.2011, 17:57
Ktmfisch

GAK1902 - Nitro Circus United 0:3
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 2:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 1:3
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:4
FC Streithähne - SV Oberaich 1:0

h.nes

GAK1902 - Nitro Circus United 1:2
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 3:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 0:1
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:3
FC Streithähne - SV Oberaich 1:0

Dreamgirl

GAK1902 - Nitro Circus United 2:1
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 2:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 3:0
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:6
FC Streithähne - SV Oberaich 3:0

Gallus17

GAK1902 - Nitro Circus United 1:1
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 1:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 2:0
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:8
FC Streithähne - SV Oberaich 0:0

Simplonstefan

GAK1902 - Nitro Circus United 4:0
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 2:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 1:1
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:6
FC Streithähne - SV Oberaich 3:0

Silviii

GAK1902 - Nitro Circus United 1:0
Grün-Weiß-Wien - FC Arnoldstein 1:0
FC Pferddis - 1. FC Männergruppe 1:0
FC Barcelueni - The Royal Rugrats 0:4
FC Streithähne - SV Oberaich 1:0

1.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Simplonstefan 26/13 0-3-0-10-0
2.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Gallus17 24/24 5-3-3-3-10
3.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Dreamgirl 22/16 0-3-3-10-0
4.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_absteiger.gif h.nes 21/6 0-3-0-3-0
5.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_absteiger.gif uwe1983 13/0 0-0-0-0-0
6.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Silviii 12/9 0-3-3-3-0
7.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Ktmfisch 6/6 0-3-0-3-0

Gallus17, top tipps!

mfg

Zwetschkenknödel
12.02.2011, 12:56
Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49819) <--- beginnt in kürze und ich würde mich freuen,
wenn auch Teams aus der derzeit zweithöchsten ö. Spielklasse mitspielen würden! :-)

Spieltag ist Samstag! ;-)

uwe1983
13.02.2011, 09:39
so, nochmal vergess ich nicht zu tippen!!!

3.spieltag

SV Oberaich : FC Pferddis 0:2
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:3
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Barcelueni : GAK1902 0:3
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 3:0

mfg

Dreamgirl
13.02.2011, 14:56
SV Oberaich : FC Pferddis 1:2
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:2
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Barcelueni : GAK1902 0:5
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 4:0

Ktmfisch
13.02.2011, 20:34
SV Oberaich : FC Pferddis 1:1
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:2
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 1:2
FC Barcelueni : GAK1902 0:4
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 3:1

h.nes
13.02.2011, 21:23
SV Oberaich : FC Pferddis 0:3
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:4
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 1:0
FC Barcelueni : GAK1902 0:3
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 2:0

Dreamgirl dürfte letztes Spiel enorm geschont haben,
aber auch mein Bester durfte pausieren, insofern sollt
ein Heimsieg machbar sein, wäre total wichtig :lol:

Simplonstefan
14.02.2011, 06:23
SV Oberaich : FC Pferddis 0:4
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:3
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 2:0
FC Barcelueni : GAK1902 0:3
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 3:0

Gallus17
14.02.2011, 09:01
SV Oberaich : FC Pferddis 0:4
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:1 (das wär ein Traum :lol: )
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 3:0
FC Barcelueni : GAK1902 0:3
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 4:0

h.nes
14.02.2011, 16:22
wie befürchtet ... schweres Spiel gegen das Dreamgirl,
hast deine Männertruppe gut auf/eingestellt gegen die Rugrats! ;-)

uwe1983
14.02.2011, 16:49
super, verloren!
die rote und der verletzte(stammspieler) waren doch etwas zuviel, da ich doch zuvor einige verkauft habe!
soll aber keine ausrede sein, jetzt muß ich handeln!

was neues muß her!!!

mfg

uwe1983
14.02.2011, 17:05
uwe1983

SV Oberaich : FC Pferddis 0:2
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:3
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Barcelueni : GAK1902 0:3
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 3:0

Dreamgirl

SV Oberaich : FC Pferddis 1:2
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:2
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Barcelueni : GAK1902 0:5
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 4:0

Ktmfisch

SV Oberaich : FC Pferddis 1:1
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:2
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 1:2
FC Barcelueni : GAK1902 0:4
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 3:1

h.nes

SV Oberaich : FC Pferddis 0:3
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:4
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 1:0
FC Barcelueni : GAK1902 0:3
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 2:0

Simplonstefan

SV Oberaich : FC Pferddis 0:4
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:3
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 2:0
FC Barcelueni : GAK1902 0:3
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 3:0

Gallus17

SV Oberaich : FC Pferddis 0:4
FC Arnoldstein : FC Streithähne 0:1
Nitro Circus United : Grün - Weiß - Wien 3:0
FC Barcelueni : GAK1902 0:3
The Royal Rugrats : 1. FC Männergruppe 4:0

1.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Simplonstefan 32/6 3-0-3-0-0
2.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Gallus17 30/6 3-0-3-0-0
3.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif h.nes 27/6 3-0-3-0-0
4.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_absteiger.gif Dreamgirl 25/3 3-0-0-0-0
5.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif uwe1983 18/5 5-0-0-0-0
6.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Silviii 12/0 0-0-0-0-0
7.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Ktmfisch 6/0 0-0-0-0-0

dieses mal alle recht schlecht getippt!

mfg

uwe1983
15.02.2011, 19:27
@ Gallus17

was ist los bei dir???

hab mir dich bei weitem stärker vorgestellt, hast du soviel verkauft???
aber die null steht, aber leider auch vorne;-):-D!

mfg

h.nes
15.02.2011, 20:19
warum ist unser Ligaforum(bis auf´s Tippen) so "wortkarg"
eigentlich schade, es scheint mir als gäb es hier interessante Spielansätze! 8-)

Gallus17
16.02.2011, 15:47
@ Gallus17

was ist los bei dir???

hab mir dich bei weitem stärker vorgestellt, hast du soviel verkauft???
aber die null steht, aber leider auch vorne;-):-D!

mfg
naja, es spielen 7-8 16jährige pro Spiel ;-)
Und im Moment bin ich immer noch am Torwarttraining, daher tut sich (fast) garnix bei den Feldspielern. Bin aber bald "fertig", sprich dann ist mein 1er Goalie austrainiert. :-)

uwe1983
16.02.2011, 15:50
naja, es spielen 7-8 16jährige pro Spiel ;-)
Und im Moment bin ich immer noch am Torwarttraining, daher tut sich (fast) garnix bei den Feldspielern. Bin aber bald "fertig", sprich dann ist mein 1er Goalie austrainiert. :-)

das wird dann sicher gegen mich sein!

mfg

h.nes
16.02.2011, 16:12
das wird dann sicher gegen mich sein!

mfg

macht aber auch keinen großen Unterschied, also ist´s eigentlich egal :-P :lol: ;-)
(denn ob 18 oder 19, schwer zu bezwingen ist er sowieso der gute Hr. Gallus)

uwe1983
16.02.2011, 18:01
so, meine tipps!!!

FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0 (was anderes spielt da gallus ja nicht)
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 2:0
FC Pferddis : FC Arnoldstein 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 1:1
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:4 (bin optimist)

mfg

uwe1983
16.02.2011, 18:06
und finde es auch schade das hier so wenig los ist!

wollte mir jetzt einen neuen trainer zulegen, der wäre wirklich nicht schlecht gewesen, aber leider war ich zu ende nicht online um mein gebot noch ein wenig aufzubessern, aber ob mir der das höchstgebot wert gewesen wäre weiß ich auch nicht!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=151991

mfg

ps: hoffe ich kann so mal einen anfang machen das wir ein wenig aktiver werden!

Dreamgirl
16.02.2011, 18:25
FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 2:2
FC Pferddis : FC Arnoldstein 5:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 2:1
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:5

h.nes
16.02.2011, 19:22
und finde es auch schade das hier so wenig los ist!

wollte mir jetzt einen neuen trainer zulegen, der wäre wirklich nicht schlecht gewesen, aber leider war ich zu ende nicht online um mein gebot noch ein wenig aufzubessern, aber ob mir der das höchstgebot wert gewesen wäre weiß ich auch nicht!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=151991

mfg

ps: hoffe ich kann so mal einen anfang machen das wir ein wenig aktiver werden!

ja bist du ... das wäre aber eine feine Verstärkung geworden,
derzeit hast ja an 3er richtig ;-) da wären kaum Taktikpunkte verschenkt worden. :lol:

Ktmfisch
16.02.2011, 21:44
FC Streithähne : Nitro Circus United 2:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 3:1
FC Pferddis : FC Arnoldstein 4:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 3:0
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:2

so jetzt müssen mal Punkte her

Simplonstefan
17.02.2011, 06:11
und finde es auch schade das hier so wenig los ist!

wollte mir jetzt einen neuen trainer zulegen, der wäre wirklich nicht schlecht gewesen, aber leider war ich zu ende nicht online um mein gebot noch ein wenig aufzubessern, aber ob mir der das höchstgebot wert gewesen wäre weiß ich auch nicht!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=151991


hi, dass is ja wirklich ein super Trainer, aber warum wartest du nicht noch ein bischen und kaufst dir gleich einen 5er? da fehlt ja gar nimma so viel auf nene 5er.....ich hachte immer, dass die 5er besser trainieren und auch in der Taktik stärker sind.....

LG

Simplonstefan
17.02.2011, 06:13
FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 4:1
FC Pferddis : FC Arnoldstein 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 3:1
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:3

Silviii
17.02.2011, 11:48
FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 3:0
FC Pferddis : FC Arnoldstein 8:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 2:0
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:4

h.nes
17.02.2011, 15:58
FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 3:0
FC Pferddis : FC Arnoldstein 6:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 5:0
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:4

spät aber doch und in einer Minute erledigt :lol: ;-)

uwe1983
17.02.2011, 16:06
hi, dass is ja wirklich ein super Trainer, aber warum wartest du nicht noch ein bischen und kaufst dir gleich einen 5er? da fehlt ja gar nimma so viel auf nene 5er.....ich hachte immer, dass die 5er besser trainieren und auch in der Taktik stärker sind.....

LG

5er trainieren, denk ich bzw meines wissens nach, unwesentlich besser als die 4er!
taktik ist sicher ein argument, aber bei den werten haltet er sicher fast mit, mit einem 5er, denk ich halt!

und geld für einen 5er wäre da, aber ich will einfach nicht soviel ausgeben, denn der 5er um 3mio bleibt 3 saisonen, und der 4er um 3mio 6saisonen bzw in meinem fall 5 saisonen!

man kann es immer so und so sehen, ich würde halt gern noch ein wenig in die mannschaft auch stecken!

muß ja schauen das ich mithalten kann mit dem rest, und nächste saison dann will ich den aufstieg schaffen!

mfg

uwe1983
17.02.2011, 16:07
und mein 0:0 beim gallus haben auch ziemlich viele kopiert:-D!

mfg

Simplonstefan
17.02.2011, 16:13
und mein 0:0 beim gallus haben auch ziemlich viele kopiert:-D!

mfg

sorry, aber liegt irgendwie auf der hand :D

obwohl er schon 2 mal gewechselt hat - glaub der hat heute was vor....:-?

h.nes
17.02.2011, 16:43
und mein 0:0 beim gallus haben auch ziemlich viele kopiert:-D!

mfg

also ich hab gar nicht geschaut und war froh überhaupt rechtzeitig meinen Tipp abzugeben
tolle Gegenwehr übrigens hätte mit ´nem höheren Sieg gerechnet,
aber da zeigt sich auch wieder meine Schwäche, hab einfach keinen erfahrenen Stürmer :-? :cry:

uwe1983
17.02.2011, 17:05
uwe1983

FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 2:0
FC Pferddis : FC Arnoldstein 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 1:1
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:4

Dreamgirl

FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 2:2
FC Pferddis : FC Arnoldstein 5:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 2:1
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:5

Ktmfisch

FC Streithähne : Nitro Circus United 2:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 3:1
FC Pferddis : FC Arnoldstein 4:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 3:0
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:2

Simplonstefan

FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 4:1
FC Pferddis : FC Arnoldstein 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 3:1
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:3

Silviii

FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 3:0
FC Pferddis : FC Arnoldstein 8:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 2:0
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:4

h.nes

FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 3:0
FC Pferddis : FC Arnoldstein 6:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 5:0
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:4

1.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Simplonstefan 61/29 10-3-3-10-3
2.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif h.nes 49/22 10-3-3-3-3
3.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Dreamgirl 44/19 10-0-3-3-3
4.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif uwe1983 37/19 10-3-3-0-3
5.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Silviii 36/24 10-3-3-5-3
6.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_absteiger.gif Gallus17 30/0 0-0-0-0-0
7.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Ktmfisch 15/9 0-3-3-3-3

mfg

Simplonstefan
17.02.2011, 17:24
Simplonstefan

FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 4:1
FC Pferddis : FC Arnoldstein 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 3:1........<----warum is der net grün? :cry:
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:3


1.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Simplonstefan 54/22 10-3-3-3-3
2.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif h.nes 49/22 10-3-3-3-3
3.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Dreamgirl 44/19 10-0-3-3-3
4.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif uwe1983 37/19 10-3-3-0-3
5.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Silviii 36/24 10-3-3-5-3
6.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_absteiger.gif Gallus17 30/0 0-0-0-0-0
7.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Ktmfisch 15/9 0-3-3-3-3

uwe1983
17.02.2011, 18:26
Simplonstefan

FC Streithähne : Nitro Circus United 0:0
1. FC Männergruppe : SV Oberaich 4:1
FC Pferddis : FC Arnoldstein 3:0
Grün - Weiß - Wien : FC Barcelueni 3:1........<----warum is der net grün? :cry:
GAK1902 : The Royal Rugrats 0:3


1.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Simplonstefan 54/22 10-3-3-3-3
2.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif h.nes 49/22 10-3-3-3-3
3.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Dreamgirl 44/19 10-0-3-3-3
4.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif uwe1983 37/19 10-3-3-0-3
5.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Silviii 36/24 10-3-3-5-3
6.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_absteiger.gif Gallus17 30/0 0-0-0-0-0
7.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Ktmfisch 15/9 0-3-3-3-3

ups, mein fehler!
war keine absicht!
ist schon geändert!

mfg

Simplonstefan
17.02.2011, 18:47
ups, mein fehler!
war keine absicht!
ist schon geändert!

mfg


kein problem, ich meld mich schon ;)

uwe1983
20.02.2011, 13:10
hier schreibt ja wirklich niemand was:-?!
wenn das tippspiel nicht wäre, wären wir noch bei seite 1!

was ist denn los???
ernsthaft, habt ihr alle angst etwas zu verraten?
es geht doch eher um langfristige ziele und da sehe ich es doch positiv wenn man darüber ein wenig diskutieren und sich austauschen kann!

ich habe es letztens versucht ein thema anzufangen, nämlich trainer!
kurz wurde darüber geredet, dann garnix mehr!

versuche ein neues thema!

jugend!

ich habe keine jugendarbeit, da mir vorkommt das es günstiger ist sich jugis zu kaufen!
sicher sind die wirklich guten recht teuer (16jahre, 12 A-skills, brauchbare taktiken -> 300k) aber ich zb weiß garnicht wie häufig diese sind, aus der eigenen jugend!
ich hatte früher mal jugendarbeit, aber da kam meist irgendwas!
obwohl ich mittelfeld gesucht habe, kamen nur andere, fast keine mittelfeldspieler!
und diese habe ich dann verkauft und eigentlich nix dafür bekommen!
jetzt kann ich mir aussuchen welchen jugi ich haben will, welche skills ich haben will, welche taktiken, welche erfahrung usw!

was meint ihr dazu???

mfg

h.nes
20.02.2011, 13:52
gut dann noch ein paar Gedanken zum Trainer

grundsätzlich reicht ein guter 4er sicher (noch)
wenn ich jedoch an letzte Saison denke
wo wir drei 5er Trainer in der Liga hatten
dann wäre meine Taktik mit sehr vielen (unerfahrenen) Jungspunden
zum Erfolg zu kommen nur schwer umsetzbar gewesen.

die Erfahrung wird grundsätzlich sicher ordentlich unterschätzt
wunder mich immer wieder dass diese eigentlich "unterbezahlt" wird.

auch bei der Jugend ist das zu beobachten, alleine deshalb
hab ich letzte Saison auch aufgehört damit, wobei ich derzeit
schon wieder überlege sie hoch zu fahren, denn 1-2 Spitzenfunde
finanzieren diese derzeit schon wieder, hätte gerne eine
detailliertere Aufschlüsselung der Bilanz um zu sehen wie viele
virtuelle Euronen ich bisher investiert habe, bin zu faul mir das selbst aus zurechnen. :lol: ;-)

Simplonstefan
20.02.2011, 14:41
ich hab meine Jugend aufgedreht - allerdings mit sehr geringer Spielersuche...ich praktiziere dass jetzt schon die 3 Saison so...
und ich muss sagen dass ich so ziemlich gut fahre!
Habe von den 7 möglichen die man pro Saison ziehen kann 5 verkauft und 2 hab ich mir behalten:
habe ca. 700k damit eingenommen und die zwei dich ich mir behalten habe
haben einmal 10 und einmal 11 a Skills mit relativen guten Taktiken und xp bei ca. 1.2

Also alles in allem find ich Jugendarbeit (wenn man das nötige Glück hat) sehr lukrativ.......zumindest verliefen die letzten beiden Saisonen für mich ziemlich gut....mal schaun wies diese Saison wird.
Spiele zz in machen Spielen mit einer sehr jungen Mannschaft (da wos ohnehin egal is) und das wirkt sich echt super aufs Training aus!
in 2 Jahren möchte ich dann wieder um den Aufstieg mitreden - bis dahin ABSTIEGSKAMPF :)

uwe1983
20.02.2011, 15:18
gut dann noch ein paar Gedanken zum Trainer

grundsätzlich reicht ein guter 4er sicher (noch)
wenn ich jedoch an letzte Saison denke
wo wir drei 5er Trainer in der Liga hatten
dann wäre meine Taktik mit sehr vielen (unerfahrenen) Jungspunden
zum Erfolg zu kommen nur schwer umsetzbar gewesen.

die Erfahrung wird grundsätzlich sicher ordentlich unterschätzt
wunder mich immer wieder dass diese eigentlich "unterbezahlt" wird.

auch bei der Jugend ist das zu beobachten, alleine deshalb
hab ich letzte Saison auch aufgehört damit, wobei ich derzeit
schon wieder überlege sie hoch zu fahren, denn 1-2 Spitzenfunde
finanzieren diese derzeit schon wieder, hätte gerne eine
detailliertere Aufschlüsselung der Bilanz um zu sehen wie viele
virtuelle Euronen ich bisher investiert habe, bin zu faul mir das selbst aus zurechnen. :lol: ;-)

ich bin ja selbst grad wieder am überlegen ob ich doch einen 5er kaufen soll!
obwohl ich das eigentlich letzte saison abgeschlossen hatte!
aber ernsthaft jetzt, trainiert ein 5er wirklich viel besser als ein 4er?
angeblich ja nicht bzw unwesentlich!
ich meine nur das das training nicht so einen sprung macht wie zwischen 3er und 4er zb!
vielleicht gibt ja jemand auskunft darüber:-D, 5er gibts ja bei uns!

und ja, das mit der jugend hab ich mir auch schon wieder mal überlegt!
denn mit spielersuche 3 hatte ich gut 14 entdeckungen pro saison!
und ich könnte eh nur 7 verpflichten!
denn das wären "nur" 719.600,- (35.980,- pro spiel)!
und das sind wiederum 4 brauchbare jugis am markt, dh. drei kann ich verkaufen und mit denen hab ich mal meinen fixen gewinn!
oder übersehe ich da was???
was ist eigentlich mit jugendtrainer??? ist mir gerade eingefallen!

und ein 5er und die jugend, das würde sich dann wohl schon auszahlen, denk ich mir!
nur sind dann mal große verstärkungen fürs erste auf eis gelegt!

mfg

PS: freut mich das doch jemand was sagt

h.nes
20.02.2011, 16:05
...
aber ernsthaft jetzt, trainiert ein 5er wirklich viel besser als ein 4er?
angeblich ja nicht bzw unwesentlich!
ich meine nur das das training nicht so einen sprung macht wie zwischen 3er und 4er zb!
vielleicht gibt ja jemand auskunft darüber:-D, 5er gibts ja bei uns!

...

die Auskunft das ein 5er eigentlich gar nicht wirklich besser trainiert
(ausgenommen du hättest jetzt nur 16jährige Trainees)
kannst ja immer wieder wo lesen, ich bin davon(aus Erfahrung) überzeugt! :cry: ;-)

einzig der taktische Vorteil im Spiel ist nicht zu vernachlässigen
und genau deshalb hab ich mir einen 5er Trainer geleistet,
hab lange hin und her überlegt und dann kam halt mein Wunschtrainer
der war halt ein 5er, hätte ich einen 4er mit meinen 5 Lieblingstaktiken
vorher am TM ausmachen können wäre es wohl der 4er geworden :lol:

nochmal schreib ich jedoch ... rückblickend war die Entscheidung
genau richtig weil ich letzte Saison wohl nochmal picken geblieben wäre
oder eben alte Taktikpusher einsetzen hätte müssen! ;-)

uwe1983
20.02.2011, 17:14
genau das meinte ich, wegen dem training bringt ein 5er nicht wirklich was!
taktisch sicher, obwohl der, den ich letztens gepostet hatte, kann wahrscheinlich garnicht so schlecht mithalten!
denk ich zumindest!

und ja, das denke ich auch, das du wahrscheinlich mit einem 4er nicht so leicht aufgestiegen wärst!
kann man aber, denk ich, schwer sagen, da du ja das übrig gebliebene geld wahrscheinlich in spieler gesteckt hättest!
und um 1mio bekommst bzw hättest damals einen nicht so schlechten spieler bekommen!

naja, werden wir eh sehen, das was kommt das nehm ich, ich überleg da garnicht mehr soviel herum, bringt eh nix!

mfg

Simplonstefan
20.02.2011, 19:20
also ist es quasi so??: wenn man taktisch durch den 5er besser is kann man es sich ja wieder leisten mehr junge spielen zulassen - was sich schließlich und enldlich auf lange sicht und im training sicher positiv auswirkt........
das eigentliche training bleibt gleich aber durch den taktikvorteil kann man besser junge talente einbauen und zieht so auch aus trainingssicht wieder gewinn daraus ??ß :hippie:

uwe1983
20.02.2011, 19:22
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe
Nitro Circus United : FC Pferddis
FC Barcelueni : FC Streithähne
The Royal Rugrats : SV Oberaich

meine tipps folgen morgen, wollte nur mal die spiele posten, das es jeder sieht und keiner vergißt!
hat ja noch keiner einen tipp abgegeben!

mfg

uwe1983
20.02.2011, 19:23
also ist es quasi so??: wenn man taktisch durch den 5er besser is kann man es sich ja wieder leisten mehr junge spielen zulassen - was sich schließlich und enldlich auf lange sicht und im training sicher positiv auswirkt........
das eigentliche training bleibt gleich aber durch den taktikvorteil kann man besser junge talente einbauen und zieht so auch aus trainingssicht wieder gewinn daraus ??ß :hippie:

eigentlich schon!
zusammengefaßt kann man es so sehen, denke ich!

mfg

Ktmfisch
20.02.2011, 19:56
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:6
Nitro Circus United : FC Pferddis 2:2
FC Barcelueni : FC Streithähne 1:2
The Royal Rugrats : SV Oberaich 3:0

Silviii
20.02.2011, 21:23
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1 : 0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 4
Nitro Circus United : FC Pferddis 0 : 1
FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 0
The Royal Rugrats : SV Oberaich 6 : 0

Gallus17
20.02.2011, 21:45
Bin aus dem Urlaub zurück und werde auch versuchen, mich wieder vermehrt einzubringen :D
@Jugend: hab ich genau gar keine Erfahrungen damit, habe bis jetzt keinen Cent in Jugendarbeit investiert. Bin aber gerade am überlegen, sie evt. sogar noch diese Saison aufzudrehen ;-)

Meine Tipps folgen ebenfalls morgen

lg niko

Simplonstefan
21.02.2011, 07:31
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:3
Nitro Circus United : FC Pferddis 0:4
FC Barcelueni : FC Streithähne 0:1
The Royal Rugrats : SV Oberaich 4:0

Gallus17
21.02.2011, 11:45
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:3
Nitro Circus United : FC Pferddis 0:2
FC Barcelueni : FC Streithähne 0:1
The Royal Rugrats : SV Oberaich 6:0

Dreamgirl
21.02.2011, 13:27
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 0 : 0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 2
Nitro Circus United : FC Pferddis 1 : 3
FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 2
The Royal Rugrats : SV Oberaich 2 : 0

h.nes
21.02.2011, 14:34
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1 : 1
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 4
Nitro Circus United : FC Pferddis 0 : 0
FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 0
The Royal Rugrats : SV Oberaich 3 : 0

mal ´ne X-Runde für mehr Spannung beim Livematch :lol:

Gallus17
21.02.2011, 16:08
Da fällt mir ein echter Fels vom Herzen - das Toreschießen geht ja doch noch :lol: 8-)

uwe1983
21.02.2011, 16:36
ganz toll, jetzt bin ich erst jetzt vom arbeiten heim!

wieder keine tipps!

mfg

Simplonstefan
22.02.2011, 07:59
@ktmfisch:
klingt jetzt vielleicht komisch die frage....:) aber ich stell sie trotzdem!

du bist nicht zufällig ein ex - Rennradprofi der Motorsport liebt, ein Radgeschäft in der Nähe von Oberaich hat und heuer Amateurlizenz mit eigenem Team beantragt?? :-P:-P:-P:-P

LG

uwe1983
22.02.2011, 16:09
Ktmfisch

GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1:1
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:6
Nitro Circus United : FC Pferddis 2:2
FC Barcelueni : FC Streithähne 1:2
The Royal Rugrats : SV Oberaich 3:0

Silviii

GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1 : 0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 4
Nitro Circus United : FC Pferddis 0 : 1
FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 0
The Royal Rugrats : SV Oberaich 6 : 0

Simplonstefan

GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:3
Nitro Circus United : FC Pferddis 0:4
FC Barcelueni : FC Streithähne 0:1
The Royal Rugrats : SV Oberaich 4:0

Gallus17

GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 2:0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0:3
Nitro Circus United : FC Pferddis 0:2
FC Barcelueni : FC Streithähne 0:1
The Royal Rugrats : SV Oberaich 6:0

Dreamgirl

GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 0 : 0
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 2
Nitro Circus United : FC Pferddis 1 : 3
FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 2
The Royal Rugrats : SV Oberaich 2 : 0

h.nes
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 1 : 1
FC Arnoldstein : 1. FC Männergruppe 0 : 4
Nitro Circus United : FC Pferddis 0 : 0
FC Barcelueni : FC Streithähne 0 : 0
The Royal Rugrats : SV Oberaich 3 : 0

1.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Simplonstefan 86/25 0-10-5-0-10
2.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif h.nes 55/6 0-3-0-0-3
3.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Dreamgirl 53/9 0-3-3-0-3
4.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Gallus17 46/16 0-10-3-0-3
5.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufsteiger.gif Silviii 45/9 0-3-3-0-3
6.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_absteiger.gif uwe1983 37/19 0-0-0-0-0
7.http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_bleibt_gleich.gif Ktmfisch 21/6 0-3-0-0-3

Simplonstefan fährt uns langsam davon, wahnsinn wieviele "grüne" der immer hat!

mfg

Simplonstefan
24.02.2011, 10:03
FC Streithähne : GAK1902 0:0

1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 7:0

FC Pferddis :FC Barcelueni 5:0

Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:5

SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:0

Silviii
24.02.2011, 12:13
FC Streithähne : GAK1902 0:0

1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 1:0

FC Pferddis :FC Barcelueni 7:0

Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:3

SV Oberaich : FC Arnoldstein 3:1

Gallus17
24.02.2011, 12:16
So, nachdem ich mich mal wieder zu einer Risikoaufstellung gegen den uwe hab durchringen lassen, werde ich auch auf Risiko tippen :lol:
Aber die Chancen stehen sicher um einiges schlechter als letzte Saison, deinem Supergoalie ein Türl zu machen :-?

FC Streithähne : GAK1902 1:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 3:0
FC Pferddis :FC Barcelueni 5:0
Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:4
SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:0

Ktmfisch
24.02.2011, 14:32
FC Streithähne : GAK1902 2:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 4:0
FC Pferddis :FC Barcelueni 8:0
Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 1:3
SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:1

h.nes
24.02.2011, 15:46
FC Streithähne : GAK1902 0:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 2:1
FC Pferddis :FC Barcelueni 4:0
Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:3
SV Oberaich : FC Arnoldstein 1:0

h.nes
24.02.2011, 15:49
...
die Chancen stehen sicher um einiges schlechter als letzte Saison, deinem Supergoalie ein Türl zu machen :-?
...

Wettbewerbsverzerrung :lol: den will ich auch sehen ;-) :-D

Dreamgirl
24.02.2011, 15:54
FC Streithähne : GAK1902 0:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 0:0
FC Pferddis :FC Barcelueni 7:0
Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:4
SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:1

Gallus17
24.02.2011, 16:02
Wettbewerbsverzerrung :lol: den will ich auch sehen ;-) :-D
Mehr an Infos als was ich dem Transferarchiv und der Gegneransicht entnehmen kann hab ich auch nicht ;-)
Aber demzufolge muss der einiges draufhaben...

Zum drüberstreuen kannst dir auch die beiden Spielberichte von letzter Saison reinziehen :-x :mrgreen:

h.nes
24.02.2011, 16:11
Mehr an Infos als was ich dem Transferarchiv und der Gegneransicht entnehmen kann hab ich auch nicht ;-)
Aber demzufolge muss der einiges draufhaben...

Zum drüberstreuen kannst dir auch die beiden Spielberichte von letzter Saison reinziehen :-x :mrgreen:

erledigt

umso mehr wundert mich wie einer meiner Youngstar (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921245&code=728d8723a3fcd7f10378cf01df258ab6)s da treffen konnte :shock:

ChiefFred
24.02.2011, 16:19
siehe mein eintrag grade in der 1.OL/2 ;-)

Simplonstefan
24.02.2011, 16:39
irgendwie glaub ich, dass ich hier in einer Liga voll mit Spekulanten bin :-P

h.nes
24.02.2011, 16:42
irgendwie glaub ich, dass ich hier in einer Liga voll mit Spekulanten bin :-P

Spekulanten waren mir immer schon zuwider :becky:

Simplonstefan
24.02.2011, 16:50
welch ironie ;)

h.nes
24.02.2011, 16:56
welch ironie ;)

ich formuliere es gerne so;

wie schön das Virtualität und Realität
weit voneinander entfernt sein können! 8-)

Simplonstefan
25.02.2011, 10:03
wie schön das Virtualität und Realität
weit voneinander entfernt sein können! 8-)

jetzt gehts aber ins eingemachte.....ohne wikipedia wär ich jetzt wohl dumm gestorben :idea:

h.nes
25.02.2011, 10:20
jetzt gehts aber ins eingemachte.....ohne wikipedia wär ich jetzt wohl dumm gestorben :idea:

:lol: die Wiki-Seite zu Virtualität ist aber sowas von "geschwollen" formuliert
da kenne ich mich nur deshalb aus weil ich genau das ausdrücken wollte
hätte ich keine Ahnung vom Begriff Virtualität vs (physische) Realität
müsste ich den Text wohl 3-4x lesen um zu verstehen was sie mir sagen wollen! :mrgreen:

h.nes
26.02.2011, 10:35
ich bin ja selbst grad wieder am überlegen ob ich doch einen 5er kaufen soll!
obwohl ich das eigentlich letzte saison abgeschlossen hatte!

...

ein 5er und die jugend, das würde sich dann wohl schon auszahlen, denk ich mir!
nur sind dann mal große verstärkungen fürs erste auf eis gelegt!

mfg

PS: freut mich das doch jemand was sagt

vorab mal Gratulation, der Harro ist ein toller Trainer ;-)
und du hast für eine halbe Ewigkeit dieses Thema erledigt,
jetzt wäre es interessant ob du auch noch auf
die "großen Verstärkungen" spekulierst, bin ja mal auf deine
neuen Werte gespannt dein "alter 3er" (http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=61049) war ja schon ganz brauchbar! :lol: 8-)

Simplonstefan
26.02.2011, 10:36
vorab mal Gratulation, der Harro ist ein toller Trainer ;-)
und du hast für eine halbe Ewigkeit dieses Thema erledigt,
jetzt wäre es interessant ob du auch noch auf
die "großen Verstärkungen" spekulierst, bin ja mal auf deine
neuen Werte gespannt dein "alter 3er" (http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=61049) war ja schon ganz brauchbar! :lol: 8-)

von mir auch Gratulation zum neuen Trainer!
der Harro is ein Wahn im Vergleich zu deinem alten Trainer - ich glaub da wirst du einen rießigen Sprung machen!!! wünsch dir viel Spass damit :)

Gallus17
26.02.2011, 12:00
Hat er sich einen 5er gekauft? Weil die beobachte ich eigentlich alle und da hab ich nix gefunden :-?
Aber seitdem mein Komfort ausgelaufen ist und ich keine Benachrichtigungen bei neuen 5ern am Markt bekomme, sind mir anscheinend ein paar durch die Lappen gegangen - sehr ärgerlich :-x

Aber trotzdem Glückwunsch uwe, dass es jetzt geklappt hat (auch wenn ich ihn nicht sehen kann :twisted: )

lg niko

h.nes
26.02.2011, 12:04
so viel darf ich hoffentlich verraten :-? deshalb tue ich es auch öffentlich ;-)

Nein ... es wurde ein 4er auf 6 Saisonen, vielleicht präsentiert der Uwe ihn ja noch! 8-)

Gallus17
26.02.2011, 12:28
OK alles klar :-)
Auch eine interessante Entscheidung, bin mir sicher, der hat einiges drauf :up:

uwe1983
26.02.2011, 12:30
ja stimmt, ich habe endlich einen neuen trainer!

meiner ist ja schon länger weg, ist aber keinem aufgefallen, denke ich habe jetzt die letzten drei spiele mit einem 1er gespielt!

zu meinem jetzigen, naja, es waren schon bessere am markt und ich habe lange überlegt ob ich doch einen 5er kaufen soll!
hab mich dann aber doch für den 4er auf eine recht lange laufzeit endschieden!
und ein 4er sollte eigentlich für die OL reichen, hoffe ich halt!

und noch ein grund für den trainer war einfach das er jetzt da war und ich nicht noch länger ohne trainer spielen wollte und natürlich auch nicht auf noch mehr trainings verzichten wollte!

und ich habe kein problem damit, wenn ihr meinen trainer kennt, hier ist er:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=157863

so, jetzt werde ich mal die auswertung für unser tippspiel machen!
leider mußte ich genau wieder an diesem tag länger arbeiten und bin wiedermal nicht zum tippen gekommen!:twisted:

mfg

uwe1983
26.02.2011, 12:51
Simplonstefan

FC Streithähne : GAK1902 0:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 7:0
FC Pferddis :FC Barcelueni 5:0
Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:5
SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:0

Silviii

FC Streithähne : GAK1902 0:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 1:0
FC Pferddis :FC Barcelueni 7:0
Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:3
SV Oberaich : FC Arnoldstein 3:1

Gallus17

FC Streithähne : GAK1902 1:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 3:0
FC Pferddis :FC Barcelueni 5:0
Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:4
SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:0

Ktmfisch

FC Streithähne : GAK1902 2:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 4:0
FC Pferddis :FC Barcelueni 8:0
Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 1:3
SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:1

h.nes

FC Streithähne : GAK1902 0:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 2:1
FC Pferddis :FC Barcelueni 4:0
Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:3
SV Oberaich : FC Arnoldstein 1:0

Dreamgirl

FC Streithähne : GAK1902 0:0
1. FC Männergrupp : Nitro Circus United 0:0
FC Pferddis :FC Barcelueni 7:0
Grün - Weiß - Wien : The Royal Rugrats 0:4
SV Oberaich : FC Arnoldstein 2:1

1. Simplonstefan 105/19 0-3-3-3-10
2. Gallus17 75/29 10-3-3-3-10
3. h.nes 69/14 0-5-3-3-3
4. Silviii 66/21 0-10-3-3-5
5. Dreamgirl 62/9 0-0-3-3-3
6. Ktmfisch 38/17 3-3-3-5-3
7. uwe1983 37/0 0-0-0-0-0

mfg

h.nes
26.02.2011, 12:58
ja stimmt, ich habe endlich einen neuen trainer!

meiner ist ja schon länger weg, ist aber keinem aufgefallen, denke ich habe jetzt die letzten drei spiele mit einem 1er gespielt!
...

:oops: tatsächlich ... ich sollte mich mehr mit Gegneranalysen beschäftigen :lol:

2 Spiele + eventuelle friendlys waren es, gegen meine Truppe
hattest noch einen 7er Taktikwert, interessanter Ansatz den Trainer
einfach auslaufen zu lassen das wär mir zu stressig! ;-)

uwe1983
26.02.2011, 13:24
:oops: tatsächlich ... ich sollte mich mehr mit Gegneranalysen beschäftigen :lol:

2 Spiele + eventuelle friendlys waren es, gegen meine Truppe
hattest noch einen 7er Taktikwert, interessanter Ansatz den Trainer
einfach auslaufen zu lassen das wär mir zu stressig! ;-)

war auch recht streßig!

versuche ja schon länger einen zu kaufen!

ja, dann waren es zwei spiele, hab da jetzt nicht nachgeschaut!
aber die beiden nur knapp verloren:-D!
deshalb war ich eigentlich auch zufrieden mit den ergebnissen!

mal schauen was der mich rausreißt!
vielleicht geht sich ja am montag ein x aus, das wäre schon was!

mfg

uwe1983
27.02.2011, 09:14
GAK1902 : FC Pferddis 0:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:4
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 8:0

h.nes mit neuem teamnamen!!!

so, diesmal geb ich sie gleich ab, hilft ja nix, sonst laß ich womöglich noch eine runde aus!

mfg

Dreamgirl
27.02.2011, 18:20
GAK1902 : FC Pferddis 0:2
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 2:0
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:2
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0

h.nes
28.02.2011, 10:13
GAK1902 : FC Pferddis 0:1
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 2:0
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 1:3
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 3:0

Simplonstefan
28.02.2011, 10:28
GAK1902 : FC Pferddis 0:1
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:3
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0

Silviii
28.02.2011, 12:19
GAK1902 : FC Pferddis 1:2
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 2:1
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:1
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0

Gallus17
28.02.2011, 15:23
Heute spielen insgesamt 9 16jährige, bin gespannt ob es meinem Goalie gelingt, ihnen den Rücken freizuhalten :-D Tippe auf jeden Fall wie immer optimistisch ;-)

GAK1902 : FC Pferddis 0:2
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:2
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 5:0

uwe1983
28.02.2011, 16:00
was sagt ihr jetzt zu meinem trainer???
hättet ihr ihn auch genommen, noch länger gewartet und weiter ohne gespielt, einen 5er gekauft, ...???

mfg

uwe1983
28.02.2011, 16:01
h.nes fängt ja recht gut an, nichtmal 2min gespielt und schon 2:0:shock:

h.nes
28.02.2011, 16:08
was sagt ihr jetzt zu meinem trainer???
hättet ihr ihn auch genommen, noch länger gewartet und weiter ohne gespielt, einen 5er gekauft, ...???

mfg

ist ja immer von der restlichen Strategie abhängig,
da musst uns schon verraten was du sonst noch vor hast
wo deine Ziele liegen(kurzfristig - langfristig)
prinzipiell ist er durchaus ein ganz brauchbarer Trainer! ;-) 8-)

h.nes
28.02.2011, 16:11
h.nes fängt ja recht gut an, nichtmal 2min gespielt und schon 2:0:shock:

Arnoldstein wird einfach schonen weil er sich eh nix ausrechnet,
aber auch ich hab 2-3 meiner Leistungsträger einen freien Tag gegönnt :becky:

uwe1983
28.02.2011, 16:31
ist ja immer von der restlichen Strategie abhängig,
da musst uns schon verraten was du sonst noch vor hast
wo deine Ziele liegen(kurzfristig - langfristig)
prinzipiell ist er durchaus ein ganz brauchbarer Trainer! ;-) 8-)

naja, strategien...
was soll ich sagen, sicher denk ich mir jetzt was, das kann aber nächste saison wieder alles anders sein!
langfristig gesehen will ich mich in der oberliga halten, vielleicht noch in die 1.OL aufsteigen!

spekulieren tu ich vielleicht ein wenig das noch 6er oder gar 7er trainer kommen werden und ich jetzt mal 6 saisonen zeit habe um auf so einen zu sparen!
denn ein 6er wird dann wohl min 6mio kosten und ein 7er 12mio, wenn es so weiter ansteigen wird!

aber im großen und ganzen ging es mir am meisten darum das ich jetzt mal ein wenig ruhe hab vom trainer suchen und mich voll auf die mannschaft konzentrieren kann!

und meiner meinung nach wird ein 4er reichen, hoffe ich halt!

mfg

uwe1983
28.02.2011, 16:33
das endet ja böse heute!
der trainer ist für nix, vielleicht kommt ja noch ein trainerwechsel:-D!

mfg

h.nes
28.02.2011, 16:36
Heute spielen insgesamt 9 16jährige, bin gespannt ob es meinem Goalie gelingt, ihnen den Rücken freizuhalten :-D Tippe auf jeden Fall wie immer optimistisch ;-)
...

:lol: wusste ich´s ja das du für unser Spiel schonen wirst,
aber auch bei mir sollten heute am Abend alle topfit sein! 8-) ;-)

Gallus17
28.02.2011, 16:45
:lol: wusste ich´s ja das du für unser Spiel schonen wirst,
aber auch bei mir sollten heute am Abend alle topfit sein! 8-) ;-)
Nein ehrlich gesagt ist auch gegen dich geplant, wieder alle Jugis ins Rennen zu schicken ;-) Skilltechnisch machts wahrscheinlich gar keinen Unterschied, nur taktisch :lol:

Ich hab nix mehr außer Jugis und Taktikpusher (naja, den Goalie gibts noch und 2 halbwegs brauchbare Feldspieler hab ich mir noch aufgehoben. Die spielen sowieso immer)

uwe1983
28.02.2011, 17:06
uwe1983

GAK1902 : FC Pferddis 0:0
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:4
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 8:0

Dreamgirl

GAK1902 : FC Pferddis 0:2
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 2:0
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:2
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0

h.nes

GAK1902 : FC Pferddis 0:1
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 2:0
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 1:3
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 3:0

Simplonstefan

GAK1902 : FC Pferddis 0:1
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:3
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0

Silviii

GAK1902 : FC Pferddis 1:2
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 2:1
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:1
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0

Gallus17

GAK1902 : FC Pferddis 0:2
Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0
FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:2
The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 5:0

1. Simplonstefan 117/12 3-0-3-3-3
2. Gallus17 94/19 3-0-3-10-3
3. h.nes 85/16 3-0-3-5-5
4. Dreamgirl 81/19 3-0-3-10-3
5. Silviii 78/12 3-0-3-3-3
6. uwe1983 46/9 0-0-3-3-3
7. Ktmfisch 38/0 0-0-0-0-0

mfg

uwe1983
01.03.2011, 07:54
ich habe das schon mal am anfang gefragt, was haltet ihr jetzt von einer punkteteilung zur saisonhälfte um noch mehr spannung hinein zu bringen!

wenn dann müßten wir dies aber einstimmig beschließen, da es ja nicht von anfang an ausgemacht war!

es kann natürlich auch jeder gern per pn seine meinung sagen!

mfg

Gallus17
01.03.2011, 12:01
Also ich wär dafür :becky:

Simplonstefan
01.03.2011, 15:54
bin auch dafür sonst holt ich mich ja nimma ein ;-)*jokal*

Gallus17
01.03.2011, 17:10
bin auch dafür sonst holt ich mich ja nimma ein ;-)*jokal*
Ageh des schaff i schon, hätt ich nicht zweimal ausgelassen...;-)
Aber die anderen sollen auch noch eine Chance haben 8-) :lol:

uwe1983
01.03.2011, 17:16
also ich wäre nämlich auch dafür!

Simplonstefan
01.03.2011, 17:53
Ageh des schaff i schon, hätt ich nicht zweimal ausgelassen...;-)
Aber die anderen sollen auch noch eine Chance haben 8-) :lol:


stimmt, aber kontinuietät is halt meine stärke :D

h.nes
01.03.2011, 18:32
von mir aus können wir das gerne so machen. :lol:

motiviert die "weniger Kontinuierlichen" sicher mehr als ohne Teilung ;-)

uwe1983
02.03.2011, 05:18
dann fehlen noch Dreamgirl, Silviii und Ktmfisch!

aber es sind ja noch zwei runden zeit!

mfg

Silviii
02.03.2011, 10:56
hi zusammen, ja klar können wir das so machen ;-)
ich finde es schon nett ein wenig unterhaltung im forum zu haben :-D
übrigens sollten die PFERDDis noch herbstmeister werden :shock: gibts eine FEIER im STALL wo ihr ALLE eingeladen seid :drum: doch da müssen diese ROWDYS auch mitspielen :gossip:

uwe1983
02.03.2011, 17:06
jetzt hab ich feststellen müssen das ich mit meinem neuen trainer auch nur einen 8er taktikwert habe!
soviel hatte ich meistens auch schon bei meinem 3er!
wie kann denn das bitte sein???

mfg

h.nes
02.03.2011, 17:42
jetzt hab ich feststellen müssen das ich mit meinem neuen trainer auch nur einen 8er taktikwert habe!
soviel hatte ich meistens auch schon bei meinem 3er!
wie kann denn das bitte sein???

mfg

bei vergleichbaren Ein(Auf)stellung ist das unmöglich :-?

uwe1983
02.03.2011, 18:27
bei vergleichbaren Ein(Auf)stellung ist das unmöglich :-?

ist aber vergleichbar!

und auch wenn ich ein wenig schlechter aufgestellt hätte, sollte das doch nicht sein, oder?
ich habe jetzt einen 4er trainer (früher einen 3er) und bei weitem bessere taktikwerte des trainers!

versteh ich nicht ganz, naja, vielleicht wirds ja noch!
aber 9 hab ich mir mindestens erwartet!

mfg

Gallus17
02.03.2011, 19:49
:lol: Hoffe der Hannes stellt morgen locker auf gegen mich, es spielen schließlich wieder alle Jugis...kann ich mich da drauf verlassen? ;-):-D

h.nes
02.03.2011, 22:39
:lol: Hoffe der Hannes stellt morgen locker auf gegen mich, es spielen schließlich wieder alle Jugis...kann ich mich da drauf verlassen? ;-):-D

sicher :mrgreen: es dürfen mal alle Youngstars ihr Können zeigen
... keine Takitkpusher, schauen wir was die Buben so drauf haben! ;-) :lol:

h.nes
03.03.2011, 08:50
meine Tipps für die 8.Runde:

SV Oberaich vs FC Barcelueni 2:1
knappe Angelegenheit, der Heimvorteil wird´s richten

FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:3
ungefährdeter Auswärtssieg

FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0
ein Galopp für die Pferdchen

1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:1
zwei Neue; die Arbeitsbiene gegen den neuen Trainer :lol:

The Royal Rowdys vs FC Streithähne 1:0
knack ich ihn ... oder knack ich ihn nicht, das ist hier die Frage ;-)

Simplonstefan
03.03.2011, 09:11
8.Runde:

SV Oberaich vs FC Barcelueni 2:1

FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:2

FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0

1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:0

The Royal Rowdys vs FC Streithähne 2:0

Silviii
03.03.2011, 11:19
SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2
offensiv sind die MANNEN aus BARCA nicht zu unterschätzen ;-)

FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:4
ist ARNOLDstein nicht in Kärnten??8-)

FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 2:0
nachdem ich heute schone, bin ich mit einem knappen SIEG sehr zufrieden, hoffentlich gehts nicht in die HOOoooooose:-P

1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0
da kenn ich mich am wenigsten aus :lol:

The Royal Rowdys vs FC Streithähne 0:0
sonst werd ich ja nicht mehr HERBSTMEISTER:shock:

Gallus17
03.03.2011, 13:39
SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:4
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0
1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:0
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 2:0

Dreamgirl
03.03.2011, 15:00
Punkteteilung passt.

SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:5
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 3:1
1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 1:0

uwe1983
03.03.2011, 15:46
SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:5
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 3:0
1. FC Männergruppe vs GAK1902 0:0
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 4:0

Ktmfisch
03.03.2011, 15:48
SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:0
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:2
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 2:0
1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 6:0

Gallus17
03.03.2011, 16:54
Hm leider hat sich ein Spieler verletzt, nachdem alle 3 Wechsel schon durchgeführt waren. :-(

Vielleicht wär sonst uU der Punkt noch drinnen gewesen, aber ich hätte damit so oder so nicht gerechnet. Detail am Rande: der betreffende Spieler hatte nur Fitness 1: vielleicht gibts ja doch Parallelen zwischen Fintess und Verletzungswahrscheinlichkeit? Kann das irgendwer bestätigen?

lg

h.nes
03.03.2011, 16:58
es geht ja auch ohne Taktikpusher, soll ich jetzt beide kündigen? :-o

wichtiger Sieg, bin froh das es mit dem Torschießen geklappt hat
die Pferdchen müssen dem Gianluigi erstmal eines reinmachen,
wobei deren Performance lässt mich ordentlich :shock: ... saubere Arbeit!

Meisterteller wird unglaublich schwer und ich bin mir nicht sicher
ob ich alles diesem Ziel unterordnen soll, glaub aber eher nicht ;-) :-D

starkes Lebenszeichen auch vom uwe, der Männertruppe auswärts
ein X abluchsen ist eine tadellose Leistung :up:

h.nes
03.03.2011, 17:11
Hm leider hat sich ein Spieler verletzt, nachdem alle 3 Wechsel schon durchgeführt waren. :-(

Vielleicht wär sonst uU der Punkt noch drinnen gewesen, aber ich hätte damit so oder so nicht gerechnet. Detail am Rande: der betreffende Spieler hatte nur Fitness 1: vielleicht gibts ja doch Parallelen zwischen Fintess und Verletzungswahrscheinlichkeit? Kann das irgendwer bestätigen?

lg

wäre mir noch nicht aufgefallen, hatte letzte Saison
einen Spieler der ständig mit Fitness 0 gespielt und sich nie verletzt hat.

Simplonstefan
04.03.2011, 06:42
hallo zusammen...

wisst ihr wie man am beten einen Admin des erreicht???

bin ab Mittwoch nächster Woche für 10 Tage im Ausland und hab keine Ahnung wie es da mit Internetzugang aussieht.........jetzt ist meine Frage ob man jmd. bitten darf ein bischen auf mein Spiel aufzupassen ("leider" spielt der jmd selbst auch) - ist dass dann Multiacounting wenn ich nicht vorher den Admins Bescheid gebe??

?

LG

h.nes
04.03.2011, 11:44
dem thomas(dbdtdev) eine PM schreiben und ihn
davon in Kenntnis setzen, also genauen Zeitraum
und Username deines Freundes angeben!

war im ganzen Jänner weg und hatte auch einen Kumpel
der auf meine Jungs geschaut hat

uwe1983
05.03.2011, 08:56
h.nes

SV Oberaich vs FC Barcelueni 2:1
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:3
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0
1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:1
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 1:0

Simplonstefan

SV Oberaich vs FC Barcelueni 2:1
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:2
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0
1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:0
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 2:0

Silviii

SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:4
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 2:0
1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 0:0

Gallus17

SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:4
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0
1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:0
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 2:0

Dreamgirl

SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:5
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 3:1
1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 1:0

uwe1983

SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:5
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 3:0
1. FC Männergruppe vs GAK1902 0:0
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 4:0

Ktmfisch

SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:0
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:2
FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 2:0
1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0
The Royal Rowdys vs FC Streithähne 6:0

1. Simplonstefan 145/28 5-10-3-0-10
2. Gallus17 110/16 0-3-3-0-10
3. h.nes 99/14 5-3-3-0-3
4. Dreamgirl 90/9 0-3-3-0-3
5. Silviii 84/6 0-3-3-0-0
6. Ktmfisch 64/26 10-10-3-0-3
7. uwe1983 60/14 0-3-3-5-3

mfg

uwe1983
05.03.2011, 09:02
@Ktmfisch

bitte gib bescheid ob du mit der punkteteilung in der saisonhälfte einverstanden bist!

@Simplonstefan

macht der dann beim tippspiel auch mit?
dann hätten wir ja noch wirkliche chancen!

mfg

Simplonstefan
05.03.2011, 14:09
@Simplonstefan

macht der dann beim tippspiel auch mit?
dann hätten wir ja noch wirkliche chancen!

mfg

so wie ich ihn kenne macht er sicher mit! aber ich weis net obs dadurch leichter wird für euch ;-)

LG

uwe1983
05.03.2011, 16:15
so wie ich ihn kenne macht er sicher mit! aber ich weis net obs dadurch leichter wird für euch ;-)

LG

wer wird das sein???

mfg

Simplonstefan
05.03.2011, 16:28
wer wird das sein???

mfg

moxxx

EL Loco CF

h.nes
06.03.2011, 17:23
moxxx

EL Loco CF

schlägt sich tapfer in der "Horror 2er" :up: :lol:

h.nes
07.03.2011, 09:21
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:1
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:1
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 0:1
SV Oberaich vs GAK1902 0:2

Die Runde der Auswärtssiege, da bin ich ja mal gespannt :-o ;-)

Simplonstefan
07.03.2011, 09:31
sodana, mein letzter Tipp für ein weilchen.....

FC Streithähne vs FC Pferddis 0:1
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 3:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:6
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:2
SV Oberaich vs GAK1902 1:3

Silviii
07.03.2011, 11:53
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:2
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 4:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:2
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:0
SV Oberaich vs GAK1902 1:2

Ktmfisch
07.03.2011, 12:32
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:3
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 1:2
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:1
SV Oberaich vs GAK1902 1:1

Gallus17
07.03.2011, 14:34
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:1
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:2
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:3
SV Oberaich vs GAK1902 0:2

uwe1983
07.03.2011, 15:47
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:2
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 3:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:4
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 0:2
SV Oberaich vs GAK1902 0:3

Dreamgirl
07.03.2011, 15:51
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:4
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:1
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 0:0
SV Oberaich vs GAK1902 0:1

h.nes
07.03.2011, 16:10
sodana, mein letzter Tipp für ein weilchen.....

...

einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.
wann bist du wieder zurück?

Simplonstefan
07.03.2011, 17:46
Danke :) laut Prognose soll das Wetter sehr schön sein......dann kann eg. schon nimma viel schief gehen!

Lande am Samstag den 19. in Szbg und für das Montagspiel werd ich schon wieder selbst aufstellen.

Dir auch alles Gute - bis denne!

LG Stef

moxxx
07.03.2011, 19:49
Hallo Zusammen!

Das ist ja eine Überraschung, so leicht kommt man bei euch ins Gespräch!:shock:
Werd mich bemühen, bei eurem Tippspiel teilzunehmen, mein Problem ist nur, dass ich eure Liga nicht so gut kenne! Sie ist auf jeden Fall eher "Horror" als die unsrige, Wahnsinn!
Hab sie eh mit Steff schon genauestens analysiert, rowdies, pferdies, männergruppe, streithähne, nitro circus...
alles große Namen...

Wünsch mir, falls ich aufsteige auch keinen aus eurer Liga. Die Meisten von euch sind verdammt gute Skiller, mit einem 5er Trainer bestückt, NEIN DANKE!

Also Lg an alle; und Steff dir ein anstrengendes Trainingslager, zeig uns wie man sich in 10 Tagen den Hintern wund fahren kann :crutch:

moxxx

h.nes
08.03.2011, 08:38
...

Also Lg an alle; und Steff dir ein anstrengendes Trainingslager, zeig uns wie man sich in 10 Tagen den Hintern wund fahren kann :crutch:

moxxx

Herzlich Willkommen!

das muss ja eine komische Sportart sein die der Steff da betreibt :becky:

Simplonstefan
08.03.2011, 16:27
das muss ja eine komische Sportart sein die der Steff da betreibt :becky:


:mrgreen:............wenn ihr wüsstet wie hart ich immer rackern muss!:ballchain:
aber keine Sorgen hab ne neue Tube Gesäßcreme in den Koffer geworfen :mrgreen:

h.nes
08.03.2011, 16:32
:mrgreen:............wenn ihr wüsstet wie hart ich immer rackern muss!:ballchain:
aber keine Sorgen hab ne neue Tube Gesäßcreme in den Koffer geworfen :mrgreen:

dein Name alleine hätte mich doch längst schon
auf deine Leidenschaft aufmerksam machen müssen,
willkommen im Klub der "Rad-Wahnsinnigen" ;-) :-D

Simplonstefan
08.03.2011, 17:43
dein Name alleine hätte mich doch längst schon
auf deine Leidenschaft aufmerksam machen müssen,
willkommen im Klub der "Rad-Wahnsinnigen" ;-) :-D

ja, der Name is Programm ;) hoffentlich auch noch morgen wenn ich meinen Koffer aus dem Flieger zurückbekomm :hail:Bitte in einem Stück!

@rowdy: in welcher Verbindung stehst du zu diser verrückten Sportart??

h.nes
08.03.2011, 20:21
komm von der gaaaanz anderen Seite, bin quasi der "Käfigspieler der Radler"
war 8 Jahre lang Fahrradbote(Vollzeit und nicht nebenbei), arbeite gerade für Citybike-Wien
und hab mit einen Kollegen und guten Freund einen feinen kleinen Fixieladen in Wien! ;-) :lol:

uwe1983
09.03.2011, 17:09
h.nes

FC Streithähne vs FC Pferddis 0:1
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:1
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 0:1
SV Oberaich vs GAK1902 0:2

Simplonstefan

FC Streithähne vs FC Pferddis 0:1
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 3:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:6
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:2
SV Oberaich vs GAK1902 1:3

Silviii

FC Streithähne vs FC Pferddis 0:2
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 4:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:2
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:0
SV Oberaich vs GAK1902 1:2

Ktmfisch

FC Streithähne vs FC Pferddis 0:3
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 1:2
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:1
SV Oberaich vs GAK1902 1:1

Gallus17

FC Streithähne vs FC Pferddis 0:1
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:2
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:3
SV Oberaich vs GAK1902 0:2

uwe1983

FC Streithähne vs FC Pferddis 0:2
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 3:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:4
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 0:2
SV Oberaich vs GAK1902 0:3

Dreamgirl

FC Streithähne vs FC Pferddis 0:4
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0
Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:1
Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 0:0
SV Oberaich vs GAK1902 0:1

1. Simplonstefan 80/14 3-0-3-5-3
2. Gallus17 65/19 3-0-10-3-3
3. h.nes 59/19 3-0-3-10-3
4. Silviii 55/25 10-0-10-0-5
5. Dreamgirl 53/16 3-0-3-0-10
6. uwe1983 40/19 10-0-3-3-3
7. Ktmfisch 35/6 3-0-3-0-0

so, endlich die auswertung!
hat diesmal etwas länger gedauert!
hoffe es paßt alles, war irgendwie der wurm drinnen:-?!
und es gab jetzt die punkteteilung, nicht vergessen, wenn ihr eure punkte seht!

mfg

uwe1983
10.03.2011, 05:14
Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 2:0
GAK1902 : FC Arnoldstein 1:0
FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:2
FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:0
FC Pferddis : The Royal Rowdys 1:1

so, los geht es in die rückrunde!

mfg

Simplonstefan
10.03.2011, 07:21
Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 3:0
GAK1902 : FC Arnoldstein 2:0
FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:4
FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:1
FC Pferddis : The Royal Rowdys 0:1

LG

h.nes
10.03.2011, 14:07
Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 4:1
GAK1902 : FC Arnoldstein 5:0
FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:4
FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:0
FC Pferddis : The Royal Rowdys 0:1

die Runde der Wahrheit, danach wird sich zeigen
wie sehr auf Ergebniss bzw für das Training gespielt wird!

da ich ja eigentlich ein Trainingsfetischist bin
hab ich natürlich volle Kanne riskiert, bin gespannt ob´s aufgehen kann :lol: :-P

Gallus17
10.03.2011, 15:38
Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 2:0
GAK1902 : FC Arnoldstein 1:0
FC Barcelueni : Nitro Circus United 1:3
FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:0
FC Pferddis : The Royal Rowdys 2:1

h.nes
10.03.2011, 16:23
Halbzeit Nr.1 war mal wie erwartet 8-)

h.nes
10.03.2011, 16:40
strike :up:

Gallus17
10.03.2011, 16:41
Also des zipft mich schon leicht an :twisted:
Männergruppe verletzt mir in der 5. Minute den gleichen Jugi wie h.nes ein paar Runden zuvor :shock:
Trotz roter Karte wenige Minuten später dann auch die Führung für sie...

Alles in allem sicher dennoch hochverdient gegen meine "Babytruppe", trotzdem bin ich leicht verstimmt....:lol:

edit: Hahaaa, jetzt hab ich zurückgeschlagen :twisted: :mrgreen:

h.nes
10.03.2011, 17:00
Verletzungen sind bitter keine Frage, bin froh das ich bisher
relativ glimpflich davon gekommen bin.

du hast wohl eine extrem junge Mannschaft Gallus
das funktioniert unter den Top50 halt nicht mehr
bin froh das meine Jungs langsam erwachsen werden! ;-)

dein Goalie wird dafür eine Macht werden und du wirst
trotzdem bald wieder mit geigen können,
da mach ich mir wenig Sorgen! :lol:

Gallus17
10.03.2011, 17:03
Verletzungen sind bitter keine Frage, bin froh das ich bisher
relativ glimpflich davon gekommen bin.

du hast wohl eine extrem junge Mannschaft Gallus
das funktioniert unter den Top50 halt nicht mehr
bin froh das meine Jungs langsam erwachsen werden! ;-)

dein Goalie wird dafür eine Macht werden und du wirst
trotzdem bald wieder mit geigen können,
da mach ich mir wenig Sorgen! :lol:
Ja hab letzte Saison meine ganze Mannschaft verkauft, weil ich nur 5. geworden bin, morgen hab ich das erste Feldspielertraining mit dem 5er und den jungen Wilden. Bin schon extrem gespannt :-D

uwe1983
10.03.2011, 17:31
Ja hab letzte Saison meine ganze Mannschaft verkauft, weil ich nur 5. geworden bin, morgen hab ich das erste Feldspielertraining mit dem 5er und den jungen Wilden. Bin schon extrem gespannt :-D

also da muß ich sagen ich bin von meinem 4er extrem enttäuscht!
weniger steigerungen als mein 3er und annähernd gleiche taktikwerte!
hin und wieder ein punkt mehr! und das bei weit besseren taktiken des trainers und eine stufe (4er) höher:-(!

vielleicht wird das mit dem training ja noch, hab heute auch wieder 5 stammspieler zu hause gelassen und jugis spielen lassen, mal schauen ob es besser wird!

mfg

moxxx
10.03.2011, 17:35
Na, da haben die rowdys heute schon wieder gewonnen und zur Belohnung gleich am Transfermarkt zugeschlagen, interessante Strategie! :lol:
Ist der eine Geldanlage oder baust du den auf?

uwe1983
10.03.2011, 17:37
uwe1983

Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 2:0
GAK1902 : FC Arnoldstein 1:0
FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:2
FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:0
FC Pferddis : The Royal Rowdys 1:1

Simplonstefan

Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 3:0
GAK1902 : FC Arnoldstein 2:0
FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:4
FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:1
FC Pferddis : The Royal Rowdys 0:1

h.nes

Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 4:1
GAK1902 : FC Arnoldstein 5:0
FC Barcelueni : Nitro Circus United 0:4
FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:0
FC Pferddis : The Royal Rowdys 0:1

Gallus17

Grün - Weiß - Wien : SV Oberaich 2:0
GAK1902 : FC Arnoldstein 1:0
FC Barcelueni : Nitro Circus United 1:3
FC Streithähne : 1. FC Männergruppe 0:0
FC Pferddis : The Royal Rowdys 2:1

1. Simplonstefan 109/29 3-3-3-10-10
2. Gallus17 81/16 3-10-3-0-0
3. h.nes 78/19 3-3-3-0-10
4. uwe1983 56/16 3-10-3-0-0
5. Silviii 55/0 0-0-0-0-0
6. Dreamgirl 53/0 0-0-0-0-0
7. Ktmfisch 35/0 0-0-0-0-0

ok, das Simplonstefan eigentlich nicht da ist, ist nicht wirklich ein vorteil!
29 punkte, :respect:!

mfg

h.nes
10.03.2011, 19:31
Na, da haben die rowdys heute schon wieder gewonnen und zur Belohnung gleich am Transfermarkt zugeschlagen, interessante Strategie! :lol:
Ist der eine Geldanlage oder baust du den auf?

er passt mir momentan ganz gut in das Trainingsprogramm
falls er brav trainiert darf er länger bleiben, aber mal schauen
sehr große Hoffnungen setze ich nicht in ihn! ;-)

Silviii
12.03.2011, 15:00
puuuuuh:argue: 75:21 TOOooooor
das ging ja ordentlich daneben :doh: meine PFERDDis wurden zuhause zum ersten mal besiegt :hurt: sowas geht ja gar nicht
dann werd ich mal die PFERDDimannschaft umkrempeln und auch mit JUGI-arbeit anfangen :juggle:

den Rowdys gratulation zum fast schon sicheren TITEL:first: mit 4 Pkt vorsprung sollte eigentlich nichts mehr passieren
auch wenn ich ROYALES :whip:gsindl nicht mag, doch das hier ist ja ein spiel und keine politische sache :yield:


eine bitte an UWE :klatschen: die auslosung für die nächste runde bitte immer gleich reinkopieren - bei mir funzt das nicht richtig :yo: ich bin doch öfter weg oder hab keine zeit :prost: und der tipp geht sich dann nicht mehr aus :dankeschoen:

PS: mögt ihr die SMILEYS auch soooo gern wie ich? :wave2:

h.nes
12.03.2011, 15:32
hihi Smile-Orgie

... die mag ich eigentlich, nur zu viel ist einfach zu viel :becky:

und royales Gesindel mag ich eigentlich auch überhaupt nicht
der Name stammt ja noch aus TC, da wollt ich alles anders machen
und einem Arbeitskollegen beweisen das der Erfolg nur über den Handel
(welchen ich im normalen Leben auch nicht mag) zu erzielen sein wird.

und aus Tradition musste das "royale" auch bei DbdT dabei sein,
langsam entwickeln sie aber eine eigene, eine "rowdyhafte" Geschichte.

der Sieg hat mich richtig erfreut, daher auch die Emotionen während des Spiels :-D
bin dadurch auf Platz 2 der Fanbasis vorgestoßen, von nun an kann´s nur noch bergab gehen. :mrgreen:

uwe1983
12.03.2011, 16:54
puuuuuh:argue: 75:21 TOOooooor
das ging ja ordentlich daneben :doh: meine PFERDDis wurden zuhause zum ersten mal besiegt :hurt: sowas geht ja gar nicht
dann werd ich mal die PFERDDimannschaft umkrempeln und auch mit JUGI-arbeit anfangen :juggle:

den Rowdys gratulation zum fast schon sicheren TITEL:first: mit 4 Pkt vorsprung sollte eigentlich nichts mehr passieren
auch wenn ich ROYALES :whip:gsindl nicht mag, doch das hier ist ja ein spiel und keine politische sache :yield:


eine bitte an UWE :klatschen: die auslosung für die nächste runde bitte immer gleich reinkopieren - bei mir funzt das nicht richtig :yo: ich bin doch öfter weg oder hab keine zeit :prost: und der tipp geht sich dann nicht mehr aus :dankeschoen:

PS: mögt ihr die SMILEYS auch soooo gern wie ich? :wave2:

was meinst genau damit???
soll ich nach dder auswertung gleich die spiele der nächsten runde hinschreiben, das ihr sie nur mehr kopieren braucht (natürlich mit euren tipps)

mfg

Silviii
13.03.2011, 14:05
hi uwe,
ja bitte die auslosung für die next round immer gleich nach der AUSWERTUNG der letzten runde, das wär supernett:cell:

@rowdys:
.. sind nicht die emotionalsten erlebnisse, die schönsten erlebnisse?:angel: und wenn ich da mit meinen PFERDDis was beigetragen ist das auch was wert;-), es soll ja irgendwann einen SYMPATHIpreis geben :-P

ich bin ja nicht soviel ON aber was hast du DIR den gekauft ROYALER ROWDIE :caked:

h.nes
13.03.2011, 15:20
hi uwe,
ja bitte die auslosung für die next round immer gleich nach der AUSWERTUNG der letzten runde, das wär supernett:cell:

@rowdys:
.. sind nicht die emotionalsten erlebnisse, die schönsten erlebnisse?:angel: und wenn ich da mit meinen PFERDDis was beigetragen ist das auch was wert;-), es soll ja irgendwann einen SYMPATHIpreis geben :-P

ich bin ja nicht soviel ON aber was hast du DIR den gekauft ROYALER ROWDIE :caked:

kleiner Tipp >>> Transferarchiv

muss meinen Kader etwas verbreitern,
schließlich steht ja der Cup vor der Tür ;-)

uwe1983
13.03.2011, 16:17
11.runde

SV Oberaich : FC Streithähne 0:1
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 5:0
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 1:3
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:2
Nitro Circus United : GAK1902 0:1

uwe1983
13.03.2011, 16:18
hi uwe,
ja bitte die auslosung für die next round immer gleich nach der AUSWERTUNG der letzten runde, das wär supernett:cell:

@rowdys:
.. sind nicht die emotionalsten erlebnisse, die schönsten erlebnisse?:angel: und wenn ich da mit meinen PFERDDis was beigetragen ist das auch was wert;-), es soll ja irgendwann einen SYMPATHIpreis geben :-P

ich bin ja nicht soviel ON aber was hast du DIR den gekauft ROYALER ROWDIE :caked:

werde ich machen!

mfg

Silviii
13.03.2011, 17:13
DAAAAaaaaaanke UWE ;-)

SV Oberaich : FC Streithähne 0:0
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 4:0
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 0:2
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:4
Nitro Circus United : GAK1902 1:1

moxxx
14.03.2011, 08:18
TIPP: Simplonsteff:


SV Oberaich : FC Streithähne 0:0
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 6:0
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 0:3
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:5
Nitro Circus United : GAK1902 1:0

Gallus17
14.03.2011, 13:29
SV Oberaich : FC Streithähne 0:0
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 6:0
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 1:3
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:3
Nitro Circus United : GAK1902 1:0

h.nes
14.03.2011, 15:14
SV Oberaich : FC Streithähne 0:1
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 3:0
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 1:2
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:4
Nitro Circus United : GAK1902 2:0

Dreamgirl
14.03.2011, 15:55
SV Oberaich : FC Streithähne 0:0
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 3:1
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 0:5
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:4
Nitro Circus United : GAK1902 4:1

uwe1983
14.03.2011, 17:07
uwe1983

SV Oberaich : FC Streithähne 0:1
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 5:0
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 1:3
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:2
Nitro Circus United : GAK1902 0:1

Silviii

SV Oberaich : FC Streithähne 0:0
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 4:0
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 0:2
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:4
Nitro Circus United : GAK1902 1:1

Simplonstefan

SV Oberaich : FC Streithähne 0:0
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 6:0
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 0:3
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:5
Nitro Circus United : GAK1902 1:0

Gallus17

SV Oberaich : FC Streithähne 0:0
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 6:0
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 1:3
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:3
Nitro Circus United : GAK1902 1:0

h.nes

SV Oberaich : FC Streithähne 0:1
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 3:0
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 1:2
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:4
Nitro Circus United : GAK1902 2:0

Dreamgirl

SV Oberaich : FC Streithähne 0:0
The Royal Rowdys : FC Barcelueni 3:1
1. FC Männergruppe : FC Pferddis 0:5
FC Arnoldstein : Grün - Weiß - Wien 0:4
Nitro Circus United : GAK1902 4:1

1. Simplonstefan 128/19 0-3-10-3-3
2. h.nes 100/22 10-3-3-3-3
3. Gallus17 93/12 0-3-3-3-3
4. uwe1983 89/33 10-10-3-10-0
5. Dreamgirl 67/14 0-3-3-3-5
6. Silviii 64/9 0-3-3-3-0
7. Ktmfisch 35/0 0-0-0-0-0

da hab ich heute ja mal ein wenig aufgeholt:-D:-D:-D!
und dabei hatte ich bei da Silviii zuerst noch 0:3 stehen, das wäre es gewesen!

mfg

uwe1983
14.03.2011, 17:09
12.runde

FC Pferddis : SV Oberaich
FC Streithähne : FC Arnoldstein
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United
GAK1902 : FC Barcelueni
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys

wie gewünscht die spiele der nächsten runde!


mfg

Gallus17
14.03.2011, 20:15
Bei mir standen heute auf dem Platz:

7x 16j
1x 17j
3x 18j
1x 19j (Tormann)
1x 20j
1x 28j

Unerwarteter Sieg gegen eine Pensionistentruppe, das wäre ohne den 5er wohl nicht machbar gewesen :-)
Mission Klassenerhalt steht somit wieder unter einem guten Stern 8-):lol:

lg

Silviii
14.03.2011, 20:39
FC Pferddis : SV Oberaich 7:0
FC Streithähne : FC Arnoldstein 1:0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 1:2
GAK1902 : FC Barcelueni 2:0
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys 0:1

Simplonstefan
15.03.2011, 19:54
1:0 für Inter...sehr gut :)


schöne grüße aus Malle! heute 6h am Rad und jetzt grad beim 2. Bier ...herrlicher Tag8-)

viel Spass noch in der Donnerstagsrunde....dann bin ich wieder da - dann heissts warm anziehen...;)

@moxxx: gib a bissal gas bei Tippen - wenn ich heim komm möcht ich schon an sicherheitspolster haben :)hehehe


LG Stef

moxxx
17.03.2011, 11:15
Tipp Steff:

FC Pferddis : SV Oberaich 6-0
FC Streithähne : FC Arnoldstein 2-0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 0-2
GAK1902 : FC Barcelueni 2-0
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys 0-4

Dreamgirl
17.03.2011, 12:44
FC Pferddis : SV Oberaich 5-0
FC Streithähne : FC Arnoldstein 1-0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 1-1
GAK1902 : FC Barcelueni 1-0
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys 0-0

h.nes
17.03.2011, 12:55
FC Pferddis : SV Oberaich 7:0
FC Streithähne : FC Arnoldstein 0:0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 2:2
GAK1902 : FC Barcelueni 3:0
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys 0:2

Gallus17
17.03.2011, 14:29
FC Pferddis : SV Oberaich 6:0
FC Streithähne : FC Arnoldstein 0:0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 2:1
GAK1902 : FC Barcelueni 4:0
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys 0:2

uwe1983
17.03.2011, 16:33
wieder super, bin wieder nicht früh genug zu hause gewesen! :evil:
muss wirklich anfangen am vortag zu tippen!

uwe1983
19.03.2011, 06:47
Silviii

FC Pferddis : SV Oberaich 7:0
FC Streithähne : FC Arnoldstein 1:0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 1:2
GAK1902 : FC Barcelueni 2:0
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys 0:1

Simplonstefan

FC Pferddis : SV Oberaich 6-0
FC Streithähne : FC Arnoldstein 2-0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 0-2
GAK1902 : FC Barcelueni 2-0
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys 0-4

Dreamgirl

FC Pferddis : SV Oberaich 5-0
FC Streithähne : FC Arnoldstein 1-0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 1-1
GAK1902 : FC Barcelueni 1-0
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys 0-0

h.nes

FC Pferddis : SV Oberaich 7:0
FC Streithähne : FC Arnoldstein 0:0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 2:2
GAK1902 : FC Barcelueni 3:0
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys 0:2

Gallus17

FC Pferddis : SV Oberaich 6:0
FC Streithähne : FC Arnoldstein 0:0
Grün - Weiß - Wien : Nitro Circus United 2:1
GAK1902 : FC Barcelueni 4:0
1. FC Männergruppe : The Royal Rowdys 0:2

1. Simplonstefan 140/12 3-0-3-3-3
2. h.nes 119/19 3-10-0-3-3
3. Gallus17 112/19 3-10-0-3-3
4. uwe1983 89/0 0-0-0-0-0
5. Silviii 78/14 3-0-5-3-3
6. Dreamgirl 73/6 3-0-0-3-0
7. Ktmfisch 35/0 0-0-0-0-0

mfg

uwe1983
19.03.2011, 06:49
13.runde

Nitro Circus United : FC Streithähne
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe
FC Arnoldstein : FC Pferddis
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien
The Royal Rowdys : GAK1902

uwe1983
20.03.2011, 15:35
Nitro Circus United : FC Streithähne 0:0
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe 0:3
FC Arnoldstein : FC Pferddis 0:6
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien 0:3
The Royal Rowdys : GAK1902 8:0

h.nes
21.03.2011, 07:06
Nitro Circus United : FC Streithähne 1:0
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe 0:5
FC Arnoldstein : FC Pferddis 0:8
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien 0:5
The Royal Rowdys : GAK1902 3:0

moxxx
21.03.2011, 09:19
Tipp Steff:

Nitro Circus United : FC Streithähne 0:0
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe 0:2
FC Arnoldstein : FC Pferddis 0:5
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien 0:4
The Royal Rowdys : GAK1902 3:0

Gallus17
21.03.2011, 11:05
Nitro Circus United : FC Streithähne 0:0 (Optimismus pur :lol:)
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe 0:2
FC Arnoldstein : FC Pferddis 0:4
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien 0:3
The Royal Rowdys : GAK1902 5:0

Silviii
21.03.2011, 11:27
Nitro Circus United : FC Streithähne 0:0
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe 0:3
FC Arnoldstein : FC Pferddis 0:5
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien 0:4
The Royal Rowdys : GAK1902 3:0

uwe1983
21.03.2011, 18:04
uwe1983

Nitro Circus United : FC Streithähne 0:0
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe 0:3
FC Arnoldstein : FC Pferddis 0:6
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien 0:3
The Royal Rowdys : GAK1902 8:0

h.nes

Nitro Circus United : FC Streithähne 1:0
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe 0:5
FC Arnoldstein : FC Pferddis 0:8
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien 0:5
The Royal Rowdys : GAK1902 3:0

Simplonstefan

Nitro Circus United : FC Streithähne 0:0
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe 0:2
FC Arnoldstein : FC Pferddis 0:5
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien 0:4
The Royal Rowdys : GAK1902 3:0

Gallus17

Nitro Circus United : FC Streithähne 0:0
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe 0:2
FC Arnoldstein : FC Pferddis 0:4
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien 0:3
The Royal Rowdys : GAK1902 5:0

Silviii

Nitro Circus United : FC Streithähne 0:0
SV Oberaich : 1. FC Männergruppe 0:3
FC Arnoldstein : FC Pferddis 0:5
FC Barcelueni : Grün - Weiß - Wien 0:4
The Royal Rowdys : GAK1902 3:0

1. Simplonstefan 164/24 10-3-5-3-3
2. h.nes 138/19 0-10-3-3-3
3. Gallus17 134/22 10-3-3-3-3
4. uwe1983 118/29 10-3-3-3-10
5. Silviii 102/24 10-3-5-3-3
6. Dreamgirl 73/0 0-0-0-0-0
7. Ktmfisch 35/0 0-0-0-0-0

mfg

uwe1983
21.03.2011, 18:07
14.runde

Grün - Weiß - Wien : GAK1902
1. FC Männergruppe : FC Arnoldstein
FC Pferddis : Nitro Circus United
FC Streithähne : FC Barcelueni
SV Oberaich : The Royal Rowdys

h.nes
21.03.2011, 18:23
hast ordentlich geschont heute?! ;-)

uwe1983
22.03.2011, 15:49
hast ordentlich geschont heute?! ;-)

hätte nicht viel gebracht, wenn ich voll gespielt hätte, denn was hilft mir eine 0:2 niederlage zb???
klassenerhalt scheint nicht mehr gefährdet, also kann die planung für nächste saison beginnen!

mfg

h.nes
23.03.2011, 21:32
14.Runde

Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:1
1. FC Männergruppe : FC Arnoldstein 6:0
FC Pferddis : Nitro Circus United 4:1
FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0
SV Oberaich : The Royal Rowdys 0:4

uwe1983
24.03.2011, 05:38
14.Runde

Grün - Weiß - Wien : GAK1902 3:0
1. FC Männergruppe : FC Arnoldstein 5:0
FC Pferddis : Nitro Circus United 2:0
FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0
SV Oberaich : The Royal Rowdys 0:5

Simplonstefan
24.03.2011, 08:13
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 2:1
1. FC Männergruppe : FC Arnoldstein 4:0
FC Pferddis : Nitro Circus United 5:0
FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0
SV Oberaich : The Royal Rowdys 0:5

Gallus17
24.03.2011, 14:01
Grün - Weiß - Wien : GAK1902 3:1
1. FC Männergruppe : FC Arnoldstein 4:0
FC Pferddis : Nitro Circus United 6:0
FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0
SV Oberaich : The Royal Rowdys 0:7

Simplonstefan
24.03.2011, 18:47
was sagts denn dazu?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167653 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167653)

gepetto
25.03.2011, 05:19
was sagts denn dazu?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=167653 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167653)

a nulla Kondi haut mi nicht gerade vom Hocker, mein lieber Ex-Meister;-)

Simplonstefan
25.03.2011, 05:43
a nulla Kondi haut mi nicht gerade vom Hocker, mein lieber Ex-Meister;-)

ich weiss, die kondi is mies und auch die b-skills sind net der hammer - aber nicht irreperabel....denke da hab ich trotzdem ein ziemliches schnäppchen gemacht :)

@gepetto: Grats zu deiner super Saison!!! ab in die BULI mit dir!!

h.nes
27.03.2011, 07:36
ich weiss, die kondi is mies und auch die b-skills sind net der hammer - aber nicht irreperabel....denke da hab ich trotzdem ein ziemliches schnäppchen gemacht :)

...

mit großem Opfer reperabel ... aber dazu musst eigentlich 1.Saison lang
Kondi trainieren und den Rest des Teams "vernachlässigen"
oder so einkaufen das Konditraining Sinn macht, aber der Preis war
schon ganz o.k. ;-) :lol:

Simplonstefan
27.03.2011, 14:42
mit großem Opfer reperabel ... aber dazu musst eigentlich 1.Saison lang
Kondi trainieren und den Rest des Teams "vernachlässigen"
oder so einkaufen das Konditraining Sinn macht, aber der Preis war
schon ganz o.k. ;-) :lol:

ich seh den spieler auch blos als Geldanlage....werd ihn mir net behalten!
aber ich denke die 500k bekomm ich allemal wieder für den.....hoffentlich :)

uwe1983
27.03.2011, 18:36
h.nes

Grün - Weiß - Wien : GAK1902 1:1
1. FC Männergruppe : FC Arnoldstein 6:0
FC Pferddis : Nitro Circus United 4:1
FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0
SV Oberaich : The Royal Rowdys 0:4

uwe1983

Grün - Weiß - Wien : GAK1902 3:0
1. FC Männergruppe : FC Arnoldstein 5:0
FC Pferddis : Nitro Circus United 2:0
FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0
SV Oberaich : The Royal Rowdys 0:5

Simplonstefan

Grün - Weiß - Wien : GAK1902 2:1
1. FC Männergruppe : FC Arnoldstein 4:0
FC Pferddis : Nitro Circus United 5:0
FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0
SV Oberaich : The Royal Rowdys 0:5

Gallus17

Grün - Weiß - Wien : GAK1902 3:1
1. FC Männergruppe : FC Arnoldstein 4:0
FC Pferddis : Nitro Circus United 6:0
FC Streithähne : FC Barcelueni 1:0
SV Oberaich : The Royal Rowdys 0:7

1. Simplonstefan 188/24 5-3-10-3-3
2. h.nes 164/26 0-10-3-3-10
3. Gallus17 149/15 3-3-3-3-3
4. uwe1983 133/15 3-3-3-3-3
5. Silviii 102/0 0-0-0-0-0
6. Dreamgirl 73/0 0-0-0-0-0
7. Ktmfisch 35/0 0-0-0-0-0

uwe1983
27.03.2011, 18:38
15.runde

GAK1902 : FC Streithähne
Nitro Circus United : 1. FC Männergruppe
FC Barcelueni : FC Pferddis
The Royal Rowdys : Grün - Weiß - Wien
FC Arnoldstein : SV Oberaich

uwe1983
27.03.2011, 18:39
15.runde

GAK1902 : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : 1. FC Männergruppe 0:2
FC Barcelueni : FC Pferddis 0:7
The Royal Rowdys : Grün - Weiß - Wien 3:0
FC Arnoldstein : SV Oberaich 1:1

Simplonstefan
28.03.2011, 10:33
GAK1902 : FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United : 1. FC Männergruppe 1:0* (*:))
FC Barcelueni : FC Pferddis 0:6
The Royal Rowdys : Grün - Weiß - Wien 4:0
FC Arnoldstein : SV Oberaich 0:3

h.nes
28.03.2011, 10:40
GAK1902 vs FC Streithähne 0:1
Nitro Circus United vs 1. FC Männergruppe 1:1
FC Barcelueni vs FC Pferddis 0:9
The Royal Rowdys vs Grün - Weiß - Wien 2:0
FC Arnoldstein vs SV Oberaich 0:3

der Stef liefert eine Kampfansage ;-) sehr fein
hoffst heute auf dein Kondiwunder als neuen Spielmacher 8-) :-D

Simplonstefan
28.03.2011, 10:45
der Stef liefert eine Kampfansage ;-) sehr fein
hoffst heute auf dein Kondiwunder als neuen Spielmacher 8-) :-D


mein Kondiwunder wirds heute richten :D
mal schaun - da meine Trainings mit den Jugis sowieso unter aller **** sind is eg. wurscht was ich aufstell...... hab heute mal eine etwas ältere Truppe aufs Feld geschickt...denen trau ich en Überaschung zu :)

Gallus17
28.03.2011, 11:27
GAK1902 vs FC Streithähne 0:0
Nitro Circus United vs 1. FC Männergruppe 1:0
FC Barcelueni vs FC Pferddis 0:8
The Royal Rowdys vs Grün - Weiß - Wien 4:0
FC Arnoldstein vs SV Oberaich 1:3

Simplonstefan
28.03.2011, 16:13
:D irgendwie eine witzige partie :D

h.nes
28.03.2011, 16:20
:D irgendwie eine witzige partie :D

ist halt ordentlich ausgeglichen eure Partie ... war zu erwarten ;-)
meine Youngstars mit Traumkombination zum 1:0 :kette:

uuups das ging jetzt selbst mir zu schnell :becky: 3:0

Simplonstefan
28.03.2011, 16:44
:) starkes Spiel....bin zufrieden!

h.nes
28.03.2011, 18:01
:) starkes Spiel....bin zufrieden!

grats :up: die Minichance zum Aufstieg lebt noch
ein Sieg wäre jedoch wirklich hilfreich gewesen! :-?

und im Tippspiel wird es auch wieder interessant :-P ;-)

Simplonstefan
28.03.2011, 18:48
grats :up: die Minichance zum Aufstieg lebt noch
ein Sieg wäre jedoch wirklich hilfreich gewesen! :-?

und im Tippspiel wird es auch wieder interessant :-P ;-)


Aufstieg is für mich kein Thema :)
bin dabei mir ne Mannschaft auzubauen.......das wird noch zwei Jahre dauern. Dann werd ich hoffentlich wieder um den Aufstieg mitstspielen können!
Wir sehn uns dann in der Buli wieder ;-)


btw: hat dein Singlespeedladen auch ne homepage oder so?

h.nes
28.03.2011, 19:16
Fixieladen >>> SingleSpeed ist was für Weicheier
(wird aber leider viel zu oft nachgefragt :-( )

www.fixdich.at (http://www.fixdich.at)

Simplonstefan
28.03.2011, 19:23
Fixieladen >>> SingleSpeed ist was für Weicheier
(wird aber leider viel zu oft nachgefragt :-( )

www.fixdich.at (http://www.fixdich.at)


oh sorry........mir is leider der Unterschied net bewusst :oops:

aber leiwande homepage.....das eine mit dem rosa Gepäckskorb is der Hammer! bin auf der Suche nachm Rad für meine Freundin.
werd es ihr mal zeigen - gefällt ihr sicher :D

h.nes
28.03.2011, 21:07
oh sorry........mir is leider der Unterschied net bewusst :oops:

aber leiwande homepage.....das eine mit dem rosa Gepäckskorb is der Hammer! bin auf der Suche nachm Rad für meine Freundin.
werd es ihr mal zeigen - gefällt ihr sicher :D

der Unterschied ist ein enormer, Singlespeed = Freilauf
Fixed erklärt sich für dich doch sicher von selbst = ein klassisches Bahnrad
ich fahre damit seit fast 10 Jahren auf den Wiener Straßen ;-)

btw flip/flop ... der momentane Renner ist ein Wechselnabe mit beiden Varianten
am rosa Girlybike ist so eine verbaut :-D

h.nes
28.03.2011, 21:11
Aufstieg is für mich kein Thema :)
bin dabei mir ne Mannschaft auzubauen.......das wird noch zwei Jahre dauern. Dann werd ich hoffentlich wieder um den Aufstieg mitstspielen können!
Wir sehn uns dann in der Buli wieder ;-)


btw: hat dein Singlespeedladen auch ne homepage oder so?

2 Jahre Echtzeit :shock: oder 2.Saisonen, mit Skillrangliste 8 muss das
doch innerhalb kürzester Zeit funktionieren ;-)

wie schauen denn die Aufbaukandidaten aus?

langsam könnten wir ja die Karten offenlegen :lol:

Gallus17
28.03.2011, 21:12
der Unterschied ist ein enormer, Singlespeed = Freilauf
Fixed erklärt sich für dich doch sicher von selbst = ein klassisches Bahnrad
ich fahre damit seit fast 10 Jahren auf den Wiener Straßen ;-)

btw flip/flop ... der momentane Renner ist ein Wechselnabe mit beiden Varianten
am rosa Girlybike ist so eine verbaut :-D
Ich kann mir unter beidem überhaupt nix vorstellen :oops:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll:
Da scheitere ich letzte Saison, als mein Team auf seinem Leistungs-Höhepunkt war, in beiden Spielen an uwes Goalie mit unzähligen versemmelten Chancen. Und jetzt schaff ich einen Auswärtssieg mit einem fast reinen Jugi-team (insgesamt haben 9 16j gespielt) und einer einzigen Torchance :roll:

Das ist doch verrückt :lol:
Einer der am wenigsten erwarteten Siege für mich überhaupt...

Simplonstefan
29.03.2011, 06:56
der Unterschied ist ein enormer, Singlespeed = Freilauf
Fixed erklärt sich für dich doch sicher von selbst = ein klassisches Bahnrad
ich fahre damit seit fast 10 Jahren auf den Wiener Straßen ;-)

btw flip/flop ... der momentane Renner ist ein Wechselnabe mit beiden Varianten
am rosa Girlybike ist so eine verbaut :-D

alles klar! stell ich mir aber bischen ungemütlich vor ohne Freilauf herumzugurken - is halt wirklich nix für Weicheier 8-)

Bei meiner LRS hat einmal in einer Abfahrt der Freilauf blockiert - als Dauerzustand könnt ich mir das nicht vorstellen :lol:

Simplonstefan
29.03.2011, 07:12
Ich kann mir unter beidem überhaupt nix vorstellen :oops:

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll:
Da scheitere ich letzte Saison, als mein Team auf seinem Leistungs-Höhepunkt war, in beiden Spielen an uwes Goalie mit unzähligen versemmelten Chancen. Und jetzt schaff ich einen Auswärtssieg mit einem fast reinen Jugi-team (insgesamt haben 9 16j gespielt) und einer einzigen Torchance :roll:

Das ist doch verrückt :lol:
Einer der am wenigsten erwarteten Siege für mich überhaupt...


wie sieht dass bei dir eg. aus? Trainieren bei dir alle 16 jährigen Spieler?
Ich hab zb. einen, der hat jetzt insgesammt 9 Spiele gemacht, davon waren 3 von Anfang an. Under hat noch keinen einzigen Skillup gemacht.....wäre eg. ein Talent gewesen - aber jetzt is er nur mehr Fischfutter!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968249&code=2915d8792261f2378cce58cf88df0bae

Mach ich was falsch oder einfach nur Pech?

h.nes
29.03.2011, 07:21
ich hatte immer wieder Probleme mit 16jährigen Frischlingen
aber gar keine Verbesserungen bei 9 Spielen :-?
trainierst du off. Skills und er spielt nur als Verteidiger
dann ist das vorstellbar, ansonst muss er schon unglaublich
miese Wahrscheinlichkeiten für die erste Saison ausgefasst haben :-x

meinen besten Jugifund (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1024797&code=5f601eab7e26557cf941e5ff6ec1d483) ever muss ich natürlich am Ende der Saison machen
ewig schade um die verlorenen 10 Spiele :evil:

h.nes
29.03.2011, 07:24
alles klar! stell ich mir aber bischen ungemütlich vor ohne Freilauf herumzugurken - is halt wirklich nix für Weicheier 8-)

Bei meiner LRS hat einmal in einer Abfahrt der Freilauf blockiert - als Dauerzustand könnt ich mir das nicht vorstellen :lol:

ist ein unglaublich "leiwandes" Gefühl, quasi die Verschmelzung Mensch/Maschine
erspart dir alles unnötige(wie z.B. Bremsen) am Rad :lol: ;-)

fühlt sich in der Ebene wie andauernder Rückenwind an
und macht deinen Tritt unglaublich "rund" wurde in früheren Zeiten
von vielen Profis in der Wintervorbereitung verwendet 8-)

Simplonstefan
29.03.2011, 07:40
ist ein unglaublich "leiwandes" Gefühl, quasi die Verschmelzung Mensch/Maschine
erspart dir alles unnötige(wie z.B. Bremsen) am Rad :lol: ;-)

fühlt sich in der Ebene wie andauernder Rückenwind an
und macht deinen Tritt unglaublich "rund" wurde in früheren Zeiten
von vielen Profis in der Wintervorbereitung verwendet 8-)

Ja, das mit der Wintervorbereitung hab ich schon mal gehört! Wenn ich mal in Wien bin schau ich bei euch im Laden vorbei und dann musst mich mal probieren lassen :-P - würd mich echt interessieren wie dass auf dauer zu fahren ist!

noch zu meinem Jugi - der hat immer Vert. gespielt und trainiert hab ich auch zu 80% deff......war einer aus meiner eigenen Jugend - echt schade um ihn!

h.nes
29.03.2011, 07:50
aber gerne doch ;-)

das mit dem Jugi ist sehr hart, da spielen die WS´s zu sehr rein
aber so ist er halt mal der Kamil ... nächste Saison explodiert er dir wahrscheinlich
zum traden kannst ihn aber vergessen.

hab auch einen (damals) 17jährigen mit kaum Verbesserungen gekauft
und der macht sich mittlerweile ganz gut somit ist noch nicht alles verloren :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798872&code=eca218cd07aa839764e563983e466561

Simplonstefan
29.03.2011, 08:07
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798872&code=eca218cd07aa839764e563983e466561

super Spieler.....ausgeglichene Spieler werden noch einmal sehr gefragt sein denke ich ;-)

werd ihn mir Anfang nächster Saison nochmal anschauen meinen Neeb und dann entscheiden was ich mach......irgendwo muss ich ja bischen Kohle ranschaffen - der Trainer packt schön langsam seine Koffer :)