PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/17, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 14:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fotobobby1
06.02.2011, 16:18
fc beinbruch wüscht allen einen guten start in die neue saison!!!:welcome:

Lebowski
25.02.2011, 13:11
Hallo alter Kollege!
Der Tabelle nach bist du ja in dieser Saison voll dabei!Freut mich!
In meiner Liga schauts auch nicht schlecht aus, bin derweil noch zweiter. Wenn ich nicht Stürmerjugis trainieren würde, wäre mit Sicherheit mehr drin!
Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Saison und mehr Leute im Forum! ;-)

mfg lebo

fotobobby1
28.02.2011, 12:11
Hallo alter Kollege!
Der Tabelle nach bist du ja in dieser Saison voll dabei!Freut mich!
In meiner Liga schauts auch nicht schlecht aus, bin derweil noch zweiter. Wenn ich nicht Stürmerjugis trainieren würde, wäre mit Sicherheit mehr drin!
Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Saison und mehr Leute im Forum! ;-)

mfg lebo

ja schaut gut aus derweil...wirkt alles recht ausgeglichen.
aber leider ist niemand im forum,sind wohl alle mit torwarttraining beschäftigt.:lol: