PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/6, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Goasi
02.02.2011, 18:48
Hallo Leute,
Dürfte wieder eine sehr spannende Saison werden. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg. Wie sehen eure Saison-Ziele aus?
mfg Goasi

ersoichso
03.02.2011, 14:58
Hallo Leute,
Dürfte wieder eine sehr spannende Saison werden. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg. Wie sehen eure Saison-Ziele aus?
mfg Goasi


Hi!
Hoffe auch auf ne spannende Saison! Mein Minimalziel ist Klassenerhalt vieleicht Aufstieg, hab mich aber noch nicht mit den neuen Gegnern beschäftigt. Keine Ahnung wie stark die sind, warte mal die erste Runde ab dann schau ma mal weiter!
Mfg Werna

boxcar
03.02.2011, 17:59
Hi!
Hoffe auch auf ne spannende Saison! Mein Minimalziel ist Klassenerhalt vieleicht Aufstieg, hab mich aber noch nicht mit den neuen Gegnern beschäftigt. Keine Ahnung wie stark die sind, warte mal die erste Runde ab dann schau ma mal weiter!
Mfg Werna

Hallo an die neuen Liga Kollegen!


@ Gitschtal: Ich denke mal das du zum Titelfavoriten Nummer 1 zu erklären bist! Deine Rückrunde war ja sehr gut und du hättest fast noch "Die Blinden" abgefangen.


Mein Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt den ich aber diese Saison nicht erreichen werde. Dazu ist mein Team zu Jung und mein Trainer zu schlecht für diese Liga.

mfg

Rost65
03.02.2011, 18:03
Hallo Leute

naja Mein Ziel Klassenerhalt aber sicher ein sehr schwieriges unternehmen:-?:-?

Goasi
03.02.2011, 18:52
Hi,
Schön das es sich hier doch um ein aktives Forum handelt. ;-)
Hmm, also ich würde mein Saisonziel auch mal ganz vorsichtig mit Klassenerhalt beschreiben. Hab auch noch eine sehr Mannschaft, welche noch so gut wie keine Erfahrung hat. Schätze das meine Jungs noch 1-2 Saisonen brauchen.

Für mich ist auch SG-Gitschtal der absolute Favourit. Er wird sicher aufsteigen!

Was habt ihr für Trainer wenn ich mal Fragen darf. Ich bin mit Sicherheit mit meinem 3er auch bei den schlechteren dabei. Aber vielleicht reichts für den Klassenerhalt.
Betreibt von euch wer Jugendarbeit?

Also, dann freu ich mich schon einmal auf die erste Runde...... :-D

boxcar
03.02.2011, 19:05
Ich wär froh wenn ich einen 3er hätte!

Goasi
05.02.2011, 17:58
Ich wär froh wenn ich einen 3er hätte!

Hast du noch einen 2er?? Hätte nicht geglaubt, dass es möglich ist, sich in dieser Liga mit einem 2er zu halten.. => Respekt!!! :-D

boxcar
05.02.2011, 19:12
Hast du noch einen 2er?? Hätte nicht geglaubt, dass es möglich ist, sich in dieser Liga mit einem 2er zu halten.. => Respekt!!! :-D

Hät ich mir auch nicht wirklich gedacht. :rockon:

nitram
06.02.2011, 22:12
ein aufstieg wäre schön...aber das wird sich mit meinem trainer auch noch nicht spielen....ein klassenerhalt ist auf alle fälle ein muss ;-) mal sehen wie es nach der ersten runde aussieht ;-)

sportliche grüsse nitram

boxcar
07.02.2011, 18:44
Wenn man nach der Taktikrangliste geht werden wohl der FC Bad Boys und SG-Gitschtal aufsteigen.

Wie gesagt rechne ich nicht damit diese Saison in der Liga zu bleiben.

Goasi
07.02.2011, 18:52
Wenn man nach der Taktikrangliste geht werden wohl der FC Bad Boys und SG-Gitschtal aufsteigen.

Wie gesagt rechne ich nicht damit diese Saison in der Liga zu bleiben.

Bin auch deiner Meinung, diese beiden Mannschaften sind sicher die Top-Teams der Liga. Wobei ich aber die Bad Boys noch etwas stärker einschätz. Haben heute ein starkes Spiel gemacht. Aber dass kann sich ja relativ schnell änderen,...

Für mich gehts erst nächste Runde richtig los. Bin schon sehr gespannt wo ich mich einreihen werd, kann mich sehr schwer einschätzen. Hoffe es klappt mit dem Klassenerhalt....

boxcar
07.02.2011, 19:04
Bin auch deiner Meinung, diese beiden Mannschaften sind sicher die Top-Teams der Liga. Wobei ich aber die Bad Boys noch etwas stärker einschätz. Haben heute ein starkes Spiel gemacht. Aber dass kann sich ja relativ schnell änderen,...

Für mich gehts erst nächste Runde richtig los. Bin schon sehr gespannt wo ich mich einreihen werd, kann mich sehr schwer einschätzen. Hoffe es klappt mit dem Klassenerhalt....

Spielst ja gegen mich nächste Runde. Rechne mir aber gegen dich
nichts aus.
Denn wenn ich aus 5 Torchancen kein Tor mache dann ist das zum :throwup:

Goasi
07.02.2011, 19:10
Stimmt schon, ist mir noch gar net aufgefallen. Hmm, a bisl optimistisch musst schon sein ;-). Wird sicher eine knappe Partie werden, lass ma uns überraschen.... Hoff jedenfalls, dass du gegen mich gar keine 5 Torchancen erhältst... aber i fürcht des wirds net spielen :lol:

boxcar
07.02.2011, 19:33
Stimmt schon, ist mir noch gar net aufgefallen. Hmm, a bisl optimistisch musst schon sein ;-). Wird sicher eine knappe Partie werden, lass ma uns überraschen.... Hoff jedenfalls, dass du gegen mich gar keine 5 Torchancen erhältst... aber i fürcht des wirds net spielen :lol:

Na hoffentlich lässt mir ein paar Chancen! :shock:

ersoichso
07.02.2011, 21:11
Wenn man nach der Taktikrangliste geht werden wohl der FC Bad Boys und SG-Gitschtal aufsteigen.

Wie gesagt rechne ich nicht damit diese Saison in der Liga zu bleiben.


War wohl nix das erste spiel! :-( :cry:
Nach der derzeitigen Rangliste würd ich das auch so sehn, weiss aber nicht ob alle mit der top Aufstellung gespielt haben und hab letzte Saison auch Punkte gegen vermeindlich schwächere liegen gelassen!
Werd diese Saison öfters ein Taktiktraining einlegen, für nen 4er Trainer bin ich fast zu schlecht, da ich bis jetzt fast noch kein Taktiktraining gemacht habe.

boxcar
08.02.2011, 08:31
War wohl nix das erste spiel! :-( :cry:
Nach der derzeitigen Rangliste würd ich das auch so sehn, weiss aber nicht ob alle mit der top Aufstellung gespielt haben und hab letzte Saison auch Punkte gegen vermeindlich schwächere liegen gelassen!
Werd diese Saison öfters ein Taktiktraining einlegen, für nen 4er Trainer bin ich fast zu schlecht, da ich bis jetzt fast noch kein Taktiktraining gemacht habe.

Ich glaube das ihr zwei die einzigen mit 4er Trainer seit. Daher wird dir zumindest der zweite Platz sicher sein.

SteetS
08.02.2011, 22:13
Hi goasi,

alles Gute fuer die Saison :)

mfg SteetS

Goasi
09.02.2011, 17:43
Hi goasi,

alles Gute fuer die Saison :)

mfg SteetS

Danke, wünsch dir ebenfalls alles Gute!

maxp1980
09.02.2011, 19:26
Danke, wünsch dir ebenfalls alles Gute!

hallo goasi!
wünsch natürlich auch eine erfolgreiche saison!
hast wieder a super forum erwischt wo sich was tut!
friendly ist angenommen,freu mich drauf!
mfg
max

Goasi
10.02.2011, 10:04
Hallo Leute, heut gehts wieder los! :-D Ich wünsche euch viel Erfolg!
Nach dem heutigen Spieltag kann man schon mehr über die tatsächlichen Teamstärken sagen.
@boxcar: auf ein gutes Spiel, fürchte es wird eine knappe Angelegenheit :lol:

boxcar
10.02.2011, 17:19
Hallo Leute, heut gehts wieder los! :-D Ich wünsche euch viel Erfolg!
Nach dem heutigen Spieltag kann man schon mehr über die tatsächlichen Teamstärken sagen.
@boxcar: auf ein gutes Spiel, fürchte es wird eine knappe Angelegenheit :lol:

Nix da mit knapp ;-)

Rost65
10.02.2011, 19:42
Bin total überrascht und auch begeistert (2 siege) hoffentlich gehts so weiter8-)8-)



Aber ich glaube die Realität wird mich bald einholen:oops::oops:

Goasi
11.02.2011, 16:39
@boxcar: Hmm, ich hatte meine Stürmer noch geschont, deshalb dachte ich, dass es mit meiner Chancenauswertung net so klappt. Aber zum Glück, habe ich das Tor getroffen....
Ich würde dir dringendst einen neuen Trainer raten, dann bist du sicher wieder vorne dabei....

@Tost 65: Zuerst einmal Gratulation für deinen starken Auftakt! Hast so wie ich das beurteilen kann, eine sehr erfahrene, taktisch sehr starke Mannschaft. Weiters hast du einen guten und jungen Tormann in deiner Mannschaft.... Was hast du für einen Alterschnitt wenn i fragen darf, die Unterschiede zwischen uns sind ja doch sehr groß!

Mein Ziel bleibt noch immer der Klassenerhalt, ich habe noch eine sehr junge unerfahrene Mannschaft welche sicher noch 1-2 Saisonen braucht....

boxcar
11.02.2011, 19:43
@boxcar: Hmm, ich hatte meine Stürmer noch geschont, deshalb dachte ich, dass es mit meiner Chancenauswertung net so klappt. Aber zum Glück, habe ich das Tor getroffen....
Ich würde dir dringendst einen neuen Trainer raten, dann bist du sicher wieder vorne dabei....



Ein neuer Trainer ist erst gegen Ende der nächsten Saison geplant.
Der Abstieg diese Saison wird von mir in Kauf genommen, da ich mir diese Saison keinen neuen Trainer leisten kann (möchte).
Ich weiß auch nicht ob ich mir einen 3er zulegen soll oder doch schon auf einen 4er sparen soll.

Rost65
12.02.2011, 20:27
@boxcar: Hmm, ich hatte meine Stürmer noch geschont, deshalb dachte ich, dass es mit meiner Chancenauswertung net so klappt. Aber zum Glück, habe ich das Tor getroffen....
Ich würde dir dringendst einen neuen Trainer raten, dann bist du sicher wieder vorne dabei....

@Tost 65: Zuerst einmal Gratulation für deinen starken Auftakt! Hast so wie ich das beurteilen kann, eine sehr erfahrene, taktisch sehr starke Mannschaft. Weiters hast du einen guten und jungen Tormann in deiner Mannschaft.... Was hast du für einen Alterschnitt wenn i fragen darf, die Unterschiede zwischen uns sind ja doch sehr groß!

Mein Ziel bleibt noch immer der Klassenerhalt, ich habe noch eine sehr junge unerfahrene Mannschaft welche sicher noch 1-2 Saisonen braucht....


Naja ich hab da so eine Rentnertruppe schnitt über 30

boxcar
13.02.2011, 07:05
Naja ich hab da so eine Rentnertruppe schnitt über 30

:shock: Is aber ein Scherz oder?

Goasi
13.02.2011, 09:15
Hmm, über 30 .... :-? Bin etwas überrascht.... ;-) Dafür hast du eine Menge Erfahrung in der Mannschaft, aber deine Trainingsergebnisse dürften dadurch auch ziemlich leiden.....
Also ich hab einen Schnitt von 20 bis 21, ist sicher auch etwas ein bisl Jung. Glaub der ideale Schnitt dürfte bei etwa 23-25 Jahren liegen.

Rost65
13.02.2011, 18:32
Hmm, über 30 .... :-? Bin etwas überrascht.... ;-) Dafür hast du eine Menge Erfahrung in der Mannschaft, aber deine Trainingsergebnisse dürften dadurch auch ziemlich leiden.....
Also ich hab einen Schnitt von 20 bis 21, ist sicher auch etwas ein bisl Jung. Glaub der ideale Schnitt dürfte bei etwa 23-25 Jahren liegen.


Denke auch das der ideale Schnitt so bei 25 liegen dürfte

@Boxcar kein Scherz traurige Wahrheit:oops:

Goasi
14.02.2011, 18:29
Hallo Leute,
Jetzt hat´s mich auch erwischt :cry:
Gratulation an nitram, muss sagen, dass ich etwas überrascht bin über dieses klare Ergebnis.
So nächste Runde bekomm ich es mit einem ganz schweren Brocken zu tun. Da treffen 2 Generationen aufeinander, bin schon gespannt wer sich durchsetzen wird.

boxcar
14.02.2011, 19:00
Da ich heute nicht mit einem Punkt gerechnet habe, hat auch meine "B-Elf" gespielt.
Hauptsache meine Jugis bekommen Spielpraxis.

@Rost65 Mein Durchschnittsalter beträgt 21,57. Ich denke du solltest rechtzeitig anfangen dein Team umzubauen

boxcar
14.02.2011, 19:02
@ Goasi Warum treffen da zwei Generationen aufeinander? Versteh ich ned ganz.

Goasi
14.02.2011, 19:23
@ Goasi Warum treffen da zwei Generationen aufeinander? Versteh ich ned ganz.

Naja, ich meinte die Altersgenerationen, 30 jährige gegen 20 jährige... :-D
Wird sicher eine spannendes Spiel!

@Rost65: Ich kann boxcar nur recht geben, du solltest möglichst bald mit der Verjüngung beginnen, denn sonst bekommst du eventuell Probleme mit der Erfahrung deiner Jungen Spieler. Der Umbau, sollte auf alle Fälle nicht zu Radikal sein.....

@boxcar: ich hätte es genauso gemacht, denn es ist sehr wichtig, dass die Jungen Praxis bekommen....

Mein heutiges Spiel gibt mir auch Rätsel auf, war eigentlich in so ziemlich allen Belangen besser, und hab trotzdem 2:0 verloren, kann mir das irgendwer erklären??

maxp1980
14.02.2011, 19:28
Naja, ich meinte die Altersgenerationen, 30 jährige gegen 20 jährige... :-D
Wird sicher eine spannendes Spiel!

@Rost65: Ich kann boxcar nur recht geben, du solltest möglichst bald mit der Verjüngung beginnen, denn sonst bekommst du eventuell Probleme mit der Erfahrung deiner Jungen Spieler. Der Umbau, sollte auf alle Fälle nicht zu Radikal sein.....

@boxcar: ich hätte es genauso gemacht, denn es ist sehr wichtig, dass die Jungen Praxis bekommen....

Mein heutiges Spiel gibt mir auch Rätsel auf, war eigentlich in so ziemlich allen Belangen besser, und hab trotzdem 2:0 verloren, kann mir das irgendwer erklären??

hallo goasi!
heut war glaub ich überhaupt a komische runde!hab 7 ! spieler in der elf des tages;war klar überlegen hatte 7 chancen der gegner keine und hab nur 0:0 gespielt!hoffe nächstes mal wirds wieder besser!
mfg
max

nitram
14.02.2011, 23:13
Hallo Leute,
Jetzt hat´s mich auch erwischt :cry:
Gratulation an nitram, muss sagen, dass ich etwas überrascht bin über dieses klare Ergebnis.
So nächste Runde bekomm ich es mit einem ganz schweren Brocken zu tun. Da treffen 2 Generationen aufeinander, bin schon gespannt wer sich durchsetzen wird.

danke für die gratulation...mit dem sieg habe ich selbst nicht gerechnet...aber sowie ich es sehe...war dein tormann eher nicht so gut drauf und mein tormann hatte spitzenwerte bekommen. vielleicht war das ausschlaggeben...aber ich bin mir auch nicht sicher?
gegen rost65 wirds sicher nicht leicht...da die erfahrung der spieler sicherlich sehr wichtig ist...auch wenn die erfahrene mannschaft schlechtere werte zeigt.
mal sehen...ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf diese 3 punkte...da ich nicht damit gerechnet habe.
mein saisonziel "klassenerhalt" wird mit sicherheit noch schwer genug werden ;-)

Rost65
15.02.2011, 11:53
Hallo Leute,
Jetzt hat´s mich auch erwischt :cry:
Gratulation an nitram, muss sagen, dass ich etwas überrascht bin über dieses klare Ergebnis.
So nächste Runde bekomm ich es mit einem ganz schweren Brocken zu tun. Da treffen 2 Generationen aufeinander, bin schon gespannt wer sich durchsetzen wird.


Also ich würde nicht auf mich setzen:oops:

Aber bisher zwar eher leichte Gegner bin ich zufrieden8-)8-)

Rost65
15.02.2011, 11:57
Sorry Doppelpost

Rost65
15.02.2011, 11:58
@Rost65 Mein Durchschnittsalter beträgt 21,57. Ich denke du solltest rechtzeitig anfangen dein Team umzubauen

Stimmt schon, bin auch schon langsam dabei aber will halt nicht alles aufeinmal machen.

Goasi
17.02.2011, 21:43
Hallo Leute,

@boxcar: Gratulation, du hast eine richtig starkes Spiel gemacht.:th_dblthumb2:
Hast viel cleverer gespielt als ich.....

@Tost65: Diesmal hatte ich das Glück, was mir letzte Runde gefehlt hat. Ich muss sagen, dass i sehr zufrieden bin mit dem Punkt, auch wenn er etwas glücklich für mich war. War das erwartet schwere Spiel für mich. Zum Glück findet mein Tormann schön langsam zu seiner Form... :D Bin wieder zu einem etwas defensiveren System zurückgekehrt => hat sich ausgezahlt....


Ist echt eine sehr spannende Liga, hier kann wirklich jeder jeden schlagen...
Bin schon gespannt wer Meister wird. Mein Favourit sind jetzt ganz klar die Bad Boys. Für den 2ten Platz trau ich mir keine Prognose abgeben,....

boxcar
17.02.2011, 21:51
Hallo Leute,

@boxcar: Gratulation, du hast eine richtig starkes Spiel gemacht.:th_dblthumb2:
Hast viel cleverer gespielt als ich.....



Danke!

Muss meinen Burschen ein Lob aussprechen :-D

Goasi
17.02.2011, 21:55
Danke!

Muss meinen Burschen ein Lob aussprechen :-D

Würd sagen du lässt eine Runde Bier springen.... :-D

ersoichso
18.02.2011, 05:35
Würd sagen du lässt eine Runde Bier springen.... :-D

Wär ich auch dafür! :prost:

Rost65
18.02.2011, 10:40
@Rost65: Diesmal hatte ich das Glück, was mir letzte Runde gefehlt hat. Ich muss sagen, dass i sehr zufrieden bin mit dem Punkt, auch wenn er etwas glücklich für mich war. War das erwartet schwere Spiel für mich. Zum Glück findet mein Tormann schön langsam zu seiner Form... :D Bin wieder zu einem etwas defensiveren System zurückgekehrt => hat sich ausgezahlt....



Hallo Leute

war auch überrascht von diesem Spiel hätte ich nicht erwartet :-o:-o:-o

Ja denke auch das die Bad Boys den Titel machen werden, Platz 2-5 wird sicher eine spannende sache

Leipi13
21.02.2011, 09:32
hallo,

hab auch nicht gerrechnet das es so läuft bis jetzt da mein Altersdurchschnitt
nur 18 Jahre ist:-D;-);-);-)

brav sans meine burschen....weiter sooooo:twisted::twisted:

ersoichso
21.02.2011, 15:27
Ne halbe stunde noch. Bin schon gespannt aufs heutige Spiel gegen goasi! ;-)

Goasi
21.02.2011, 16:10
Hmm, da du ja offentsichtlich schon einen 4er Trainer hast, wäre für mich ein Unentschieden schon ein großer Erfolg. ;-)

boxcar
21.02.2011, 16:52
Ich glaub das Bier von der letzten Feier hat meinen Stürmern nicht gut getan :frusty:

Goasi
21.02.2011, 17:21
Ich glaub das Bier von der letzten Feier hat meinen Stürmern nicht gut getan :frusty:

Das ist echt ein bitteres Unentschieden.... :evil:
Da hast unglaublich viel Pech gehabt......

Glaube das meine Spieler auch zu lang bei deiner Feier waren.... :-x
Aber es kann nur mehr besser werden.....

Goasi
21.02.2011, 18:05
Ach ja, möcht ersoichso natürlich noch zu deinem souveränen Sieg gratulieren.
Wie stark sind eure stärksten Stürmer, bzw. mit welchen Index spielen diese?
Irgendwie treffen die nach belieben gegen mich .... :lol:

nitram
21.02.2011, 23:01
juhuuu *freumiwieeinkleineskind* und schon wieder ein sieg...ich glaub der klassenerhalt ist doch noch eher drin...als ich anfang der saison dachte ;-)

Rost65
22.02.2011, 09:59
juhuuu *freumiwieeinkleineskind* und schon wieder ein sieg...ich glaub der klassenerhalt ist doch noch eher drin...als ich anfang der saison dachte ;-)

NAja war eine klare Sache für dich, hätte doch auf ein etwas knapperes Ergebniss gehofft :cry::cry:

ersoichso
22.02.2011, 10:32
Ach ja, möcht ersoichso natürlich noch zu deinem souveränen Sieg gratulieren.
Wie stark sind eure stärksten Stürmer, bzw. mit welchen Index spielen diese?
Irgendwie treffen die nach belieben gegen mich .... :lol:


Danke! :lol: So souverän war er aber auch nicht.
Das ist mein bester:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832863&code=5aeccdc7aadf80409b73afdf328b5e36
spielt derzeit mit 48%

Goasi
22.02.2011, 11:31
Wow, echt ein super Spieler :shock: => den hätt i auch gern in meinen Reihen :-D
Also mein Bester hat nur 15 Gesamtskills und spielt mit Index 32%!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877307&code=509880628d8d29f47acf7556c59614a1

Ich hab überhaupt noch keinen Spieler im Kader welcher auf 40% kommt,
meine Besten haben alle max. 36%.

Ich muss jetzt wirklich schauen, dass ich endlich zu Punkten anfange, aber wenn i mir den Spielplan so anschaue, wird das die nächsten Runden praktisch unmöglich....

boxcar
22.02.2011, 11:32
Danke! :lol: So souverän war er aber auch nicht.
Das ist mein bester:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832863&code=5aeccdc7aadf80409b73afdf328b5e36
spielt derzeit mit 48%


:jaw: so einen Stürmer könnte meine Mannschaft auch gebrauchen

nitram
22.02.2011, 16:50
NAja war eine klare Sache für dich, hätte doch auf ein etwas knapperes Ergebniss gehofft :cry::cry:

drum freue ich mich ja...da ich eher ein unentschieden oder verlieren erwartet habe.

ersoichso
24.02.2011, 14:11
Wie groß sind eigentlich eure Station? Bin heute mit 3607 ausverkauft!

Goasi
25.02.2011, 15:50
Ich hab mein Stadion grad auf 3500 ausgebaut, kann dir deshalb noch nicht sagen ob es voll wird! Hoff aber doch...
Der Abstiegskampf wird wirklich unglaublich spannend.... bin schon neugierig ob sich das ausgeht... :-?

ersoichso
27.02.2011, 20:53
Ich hab mein Stadion grad auf 3500 ausgebaut, kann dir deshalb noch nicht ob es voll wird! Hoff aber doch...
Der Abstiegskampf wird wirklich unglaublich spannend.... bin schon neugierig ob sich das ausgeht... :-?


Wie hast du aufgeteilt?
Ich hab 1400 Steher und 2200 Sitzer

Ja wird spannend, in der Hinrunde hast ja noch 2 direkte Konkurenten und den Tabellenführer!

Rost65
28.02.2011, 09:26
Der Abstiegskampf wird wirklich unglaublich spannend.... bin schon neugierig ob sich das ausgeht... :-?


Also das glaub ich nicht,................ Abstiegskampf ????

Ich traue mich wetten das du, Windelpack und ich nach der ersten runde ziemlich punktegleich sind !!!

Zum Stadion letztes Spiel 3508 Zuschauer (2800 Steher, 800 Sitzer)

Grüße

Goasi
28.02.2011, 11:29
Bin heut mit 3490 Zusehern fast ausverkauft. Frag mich nur was die Leute heute im Stadion suchen, sie werden sicher eine Menge Tore sehen, nur nicht von meiner Mannschaft :lol: Die kommen sicher nur wegen dem guten Bier :-D

Hab heut einen Alterschnitt von sage und schreibe 17-18 Jahren, bin schon gespannt wie hoch ich verlieren werd..... Schätze mal 0:10....

Stadionaufteilung: 2300 Sitz/1200 Stehplätze

@Rost65: Ich hoffe mal du behältst recht...... nach der Hinrunde sollte man schon mehr darüber sagen können......

Wünsch auf auf alle Viel Glück und Erfolg für eure Spiele.

nitram
01.03.2011, 22:27
Also das glaub ich nicht,................ Abstiegskampf ????

Ich traue mich wetten das du, Windelpack und ich nach der ersten runde ziemlich punktegleich sind !!!

Zum Stadion letztes Spiel 3508 Zuschauer (2800 Steher, 800 Sitzer)

Grüße

ja ziemlich punktegleich werden wir werden...da ich sicherlich auch gegen die bad boys verlieren werde.
ich hoffe doch...das ich nicht soviele gegentore gegen die bad boys kassiere ;-)
der klassenerhalt dürfte sich doch eher ausgegehen als ich am anfang dachte.

gruss nitram

Goasi
02.03.2011, 11:54
ich hoffe doch...das ich nicht soviele gegentore gegen die bad boys kassiere ;-)

Sollte für dich überhaupt kein Problem sein, wie bereits gesagt, ich habe die komplette Mannschaft geschont, um für die beiden nächsten Partien topfit zu sein. Hoffe es zahlt sich aus....

Klassenerhalt solltest du auch ohne Probleme schaffen, glaub i bin von uns dreien so ziemlich der einzige was noch gehörig zittern muss....
Nach den nächsten 2 Partien wird man schon mehr wissen.

Goasi
08.03.2011, 19:37
Hallo Leute,

Die erste Saisonhälfte ist nun vorüber, wie sieht euer Zwischenfazit aus?
Seid ihr zufrieden?
Ich muss sagen, dass ich vorerst grad noch so halbwegs die Kurve gekriegt hab. Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt ist der Klassenerhalt realistisch. :lol:
Wünsche euch für die restliche Saisonhälfte viel Erfolg ;-)

Rost65
08.03.2011, 21:39
Denke der Klassenerhalt sollte für uns drei schon funktionieren 8-)8-)

ersoichso
10.03.2011, 11:24
Werd glaub ich auch den klassenerhalt schafen. :lol:
Mal schaun was beim heutigen spiel gegen den Tabellenführer rauskommt. Mein jetziges ziel ist min. Platz 2 halten.

Rost65
10.03.2011, 19:16
Werd glaub ich auch den klassenerhalt schafen. :lol:
Mal schaun was beim heutigen spiel gegen den Tabellenführer rauskommt. Mein jetziges ziel ist min. Platz 2 halten.


Für dich schauts aber schlecht aus mit dem Klassenerhalt .....



























Du wirst aufsteigen müssen :lol::lol::lol::lol:

nitram
10.03.2011, 21:23
Werd glaub ich auch den klassenerhalt schafen. :lol:
Mal schaun was beim heutigen spiel gegen den Tabellenführer rauskommt. Mein jetziges ziel ist min. Platz 2 halten.

ja für dich wirds eher der aufsteig sein ;-)

boxcar
20.03.2011, 17:21
Meld mich auch mal wieder nach langer Abwesenheit.

So wie es aussieht stehen die Aufsteiger und Absteiger in dieser Saison bereits fest.

Meine Planungen für die nächste Saison sind bereits voll im Gange. :rockon:

Rost65
21.03.2011, 22:03
@goasi

WAS hast du mit mir gemacht ?????????????

Goasi
22.03.2011, 17:05
@goasi

WAS hast du mit mir gemacht ?????????????

Hmm, interessantes Ergebnis, mit dem hab i nicht gerrechnet... :shock:
I hab bis auf 3 Spieler mit meiner Stammelf gespielt. Beim Hinspiel hatte ich mit mehreren Jungen gespielt,....Außerdem war jetzt die Chancenauswertung besser.... aber trotzdem erklären diese Umstände dieses Ergebnis nicht...
I hab ehrlich gesagt keine logische Erklärung dafür.....
Hast du recht viele Spieler geschont?

@boxcar: wie sehn deine Planungen aus? i würd dir einen neuen Trainer raten, dann wirst sicher gleich wieder aufsteigen....
Also i bin schon fleißig am sparen für einen neuen Trainer......

Der Meistertitel könnte bei uns auch noch sehr spannend werden, da ist noch nichts entschieden.....

Was sagt ihr zu den Trainingslagern, hört sich interessant an, die Kosten sind doch sehr moderat angesagt....:-?

boxcar
22.03.2011, 18:44
Meine Planungen sehen so aus, dass ich meine älteren Spieler verkaufe. Möcht mit dem Altersschnitt unter 20 bleiben.

Das mit dem Trainer ist so ein Problem. Ich weiß nicht ob ich mir einen 3er zulegen soll. Oder noch eine Saison mit meinem 2er und auf einen 4er spare.

Auf welchen Trainer sparst du?

Mal sehen was die ersten Erfahrungsberichte über die Trainingslager aussagen. Da werd ich wohl eher abwarten.

ersoichso
22.03.2011, 19:38
Hmm, interessantes Ergebnis, mit dem hab i nicht gerrechnet... :shock:
I hab bis auf 3 Spieler mit meiner Stammelf gespielt. Beim Hinspiel hatte ich mit mehreren Jungen gespielt,....Außerdem war jetzt die Chancenauswertung besser.... aber trotzdem erklären diese Umstände dieses Ergebnis nicht...
I hab ehrlich gesagt keine logische Erklärung dafür.....
Hast du recht viele Spieler geschont?

@boxcar: wie sehn deine Planungen aus? i würd dir einen neuen Trainer raten, dann wirst sicher gleich wieder aufsteigen....
Also i bin schon fleißig am sparen für einen neuen Trainer......

Der Meistertitel könnte bei uns auch noch sehr spannend werden, da ist noch nichts entschieden.....

Was sagt ihr zu den Trainingslagern, hört sich interessant an, die Kosten sind doch sehr moderat angesagt....:-?

Hoff mal deine elf hat sich anständig ausgepowerd und muss nächste runde geschont werden. ;-)
Ja Meistertitel könnte noch interessant werden, aber nur wen ich alle meine spiele gewinne, wird aber nicht so einfach werden.
Trainingslager kommt mir auch etwas teuer vor, da müsste es schon einige Steigerungen geben, das es sich auszahlt. Werd auch mal abwarten was die anderen so für ne Ergebnisse haben werden.

@boxcar: ich hab damals zwei, drei Spieler mehr verkauft, ein wenig gewartet und mir dann nen 4er zugelegt. Hat sich meiner Meinung nach schon ausgezahlt. Kommt natürlich darauf an wie nächste Saison deine Liga aussieht. Wen Sie stark ist , ob es dir was ausmacht noch mal abzusteigen. Und wen sie schwächer ist dann solltest meiner Meinung nach warten und sparen.
Mfg Werna

Rost65
22.03.2011, 19:47
@ Goasi

Ok ich hab schon drei neue Spieler eingesetzt also nicht mit der Stammelf gespielt !

Aber das versteh ich nicht, hatte aber auch in der Vergangenheit schon immer wieder solche schräge Ergebnisse !!

Irgendwann wenn das noch ein paarmal passiert dann sch..... ich drauf
Schliesslich solls spass machen und keinen Ärger

Grüße

Goasi
22.03.2011, 20:43
also drei Spieler sollten nicht solch einen gravierenden Unterschied ausmachen, kann es sein, dass bei der Taktikspeicherung etwas passiert ist => vielleicht hast du 4mal dieselbe Taktik gespielt, aber egal i werd dieses Rätsel net lösen können..... :-(
i kann die jedenfalls verstehn, dass du a bisl sauer bist, aber nimm des ganze net alzu ernst,......
(man erinnere sich an Salzburg-Rapid 0:7 :-o)

@boxcar: werd mir einen 5er kaufen, es sei denn i bring bis dorthin die Kohle net auf, es wird auf alle Fälle sehr knapp, ansonsten wird´s wohl ein 4er incl. guten Spieler werden..., wegen deinem Trainer bin ich eigentlich der gleichen Meinung wie Werna, wenns möglich ist, dann spar gleich auf einen 4er => zahlt sich auf alle Fälle mehr aus => bessere Taktik und Trainingsleistungen....

@werna: selbst in Bestbesetzung hab i gegen dich keine Chance, außerdem spielst du zu Hause,..... => sieht also eher schlecht aus für mich :-?

mfg

maxp1980
22.03.2011, 21:13
hi goasi!

wie läufts?klassenerhalt geschafft?

bei mir siehts gut aus mit aufstieg.vielleicht sogar meister.6 punkte vorsprug auf den 2ten.

wie schauts wieder mal mit einem friendly aus?


noch viel erfolg für die restlichen spiele!

mfg

Goasi
25.03.2011, 10:21
00:12 => :protest: :-D
Gratulation an Werna, da hast du ganz schön Gas gegeben....
Aber im Prinzip, sollte ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, deswegen plan ich auch schon für nächste Saison....

henkman
25.03.2011, 16:08
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

ersoichso
26.03.2011, 18:16
00:12 => :protest: :-D
Gratulation an Werna, da hast du ganz schön Gas gegeben....
Aber im Prinzip, sollte ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, deswegen plan ich auch schon für nächste Saison....

Hätte mit mehr gegenwehr gerechnet. Hast einige Stammspieler geschont?
Im Normalfall hast damit nix mehr zu tun, brauchst ja nur 3 punkte aus den letzten 4 spielen, oder beim direkten gegen die linzer ein x reicht auch schon.
Was planst den für nächste Saison? Neuer Trainer? Neue spieler?
Ich muss mich in der verdeitigung verstärken , nur um das Geld das ich derzeit besitz , hab ich noch nix gefunden.

Goasi
26.03.2011, 19:33
Hab die komplette Mannschaft geschont, mir sind die Ergebnisse momentan nicht so "wichtig", meine Priorität liegt momentan eher darin, dass meine Jungen mehr Spielpraxis bekommen. Werde nächste Saison einige Spieler verkaufen, dann wird wohl ein neuer Trainer kommen. Danach werd ich auch schauen, dass ich den einen oder anderen Verteidiger verpflichten kann. Die Preise für halbwegs vernünftige Verteigier sind auch nicht gerade niedrig. Außerdem bin ich am überlegen, ob ich das Trainingslager probieren werden...
Aber das hängt natürlich alles von der finzielen Sitiuation ab.....:lol:

ersoichso
02.04.2011, 17:18
Aufstieg ist mal fixiert! Jetzt hoff ich noch das nitram nächste Runde gegen fc bad boys gewinnt oder zumindestens ein x spielt! Goasi hätte es ja fast geschafft! :-)

Goasi
04.04.2011, 17:07
Aufstieg ist mal fixiert! Jetzt hoff ich noch das nitram nächste Runde gegen fc bad boys gewinnt oder zumindestens ein x spielt! Goasi hätte es ja fast geschafft! :-)

Naja, fast geschafft ist leider zu wenig,....:-(
Gratulation zum Aufstieg, nach dem heutigen Spieltag hast den Meistertitel selber in der Hand, glaub des wird sich ausgehen... ;-)

nitram
04.04.2011, 23:08
Aufstieg ist mal fixiert! Jetzt hoff ich noch das nitram nächste Runde gegen fc bad boys gewinnt oder zumindestens ein x spielt! Goasi hätte es ja fast geschafft! :-)

jetzt bin ich selber über den sieg überrascht...naja jetzt kannst du dir deinen meistertitel nur noch selbst verspielen...viel glück für den meister.

sportliche grüsse nitram

Rost65
07.04.2011, 19:08
So zuerst "GRATULATION" an die Aufsteiger, und den Absteigern wünsche eine gute und erfolgreiche nächste Saison.

Den anderen 3 Mitsteiteren auf in die nächste Saison mal schaun wer, wie und was 8-)8-)8-)8-)8-)


Grüße

Goasi
07.04.2011, 20:42
Kann mich deinen Worten nur anschließen, wünsche allen eine erfolgreiche Zukunft. War eine super Saison, mit vielen spannenden Spielen.
Jedenfalls dürften wir auch nächste Saison wieder ein lebendiges Forum haben :-D

ersoichso
10.04.2011, 11:13
Gratuliere auch allen die ihr Ziel erreicht haben!
War ne spannende Saison. Wünsch euch viel Erfolge und Spass weiterhin! Vieleicht trifft man sich ja mal in einer (hoffentlich) höheren Liga mal wieder!
Mfg Werna

nitram
10.04.2011, 20:44
mein saisonziel klassenerhalt ist geschafft.
ich wünsche auch allen auf und absteigern alles beste für das spiel.

sportliche grüsse nitram