PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/121, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/121.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Osteruhl
07.02.2011, 20:34
Hallo!

Gibt es jemanden in dieser Liga, der auch im Forum aktiv ist? :-D

MfG
Stefan

wanderers
08.02.2011, 07:10
Ja sicher Mr. Elfmeter ;-)

es findet sich immer einer der ein bischen austausch betreibt im Forum

Osteruhl
08.02.2011, 17:00
Ja sicher Mr. Elfmeter ;-)

es findet sich immer einer der ein bischen austausch betreibt im Forum


Mr. Elfmeter!! 8-)

ja, ich hab eben ein bisschen gezockt.. bin aber schon 2 tage nicht mehr auf platz 1.. :cry:

ich veranstalte auch den 1. 11er-Cup! Ein platz ist noch frei, wenn du lust hast! :-D den link zum forum findest du in meinem banner!


und was rechnest du dir für diese saison aus? :-)

wanderers
09.02.2011, 14:27
naja kein Problem, ich würde schon dern aufsteigen aber FC Schlecker ist echt stark und ich glaub 3-4 Teams machen sich den 2. Platz aus und das wird sicher interessant mal schauen was die hinrunde sagt und dann weis ich mehr.

Osteruhl
09.02.2011, 14:46
naja kein Problem, ich würde schon dern aufsteigen aber FC Schlecker ist echt stark und ich glaub 3-4 Teams machen sich den 2. Platz aus und das wird sicher interessant mal schauen was die hinrunde sagt und dann weis ich mehr.

ich denk, ich bleib in der klasse und steig nächste saison auf! :D

wanderers
11.02.2011, 07:44
ging voll für mich aber es kristalliesiert sich schon in der 2. Runde was raus und zwar dadurch das ich FC Schlecker gut kenne und FC Albrechtsberg unentschieden spielt

Das heist nächste runde hab ich Schlecker mal schauen was da rauskommt!!!

wanderers
15.02.2011, 06:57
die runde war sehr wichtig ein 0:0 gegen Schlecker ist wichtig!!
voroge Saison keine niederlage und kein TOR !!! bekommen.

Auf zu den nächsten aufgaben

sieber
16.02.2011, 22:44
bin schon echt gspannt morgen auf das spiel gegen dich osteruhl glaub es wird sehr interresant werden

Osteruhl
17.02.2011, 05:57
bin schon echt gspannt morgen auf das spiel gegen dich osteruhl glaub es wird sehr interresant werden

hallo!

ja ich freu mich auch drauf! ich versuche nämlich komplett was neues, hab ich noch nie gespielt! :D

sieber
17.02.2011, 23:38
hallo!

ja ich freu mich auch drauf! ich versuche nämlich komplett was neues, hab ich noch nie gespielt! :D

Gratulation zum sieg!!
mein erstes gegntor nach 21 spielen :-(
neue aufstellung ist wohl gelungen :-)

Osteruhl
18.02.2011, 05:49
Gratulation zum sieg!!
mein erstes gegntor nach 21 spielen :-(
neue aufstellung ist wohl gelungen :-)

ja, die ist gelungen

6 torchancen von dir zu 0 gemacht.. puhh!
ich häng ja allen mit den taks nach, deshalb muss ich mal trainieren und probieren! wenn sie mich morgen im friendly auch überrascht, werde ich wohl in zukunft so ähnlich auftreten. :-D

Schlecker
18.02.2011, 12:05
Hallo zusammen,

habe ganz übersehen, dass hier etwas los ist.

Das Bollwerk FC Schlecker scheint auch diese Saison zu stehen. Aber der Rest naja.

Mit dem Ausstieg werde ich auch heuer nichts zu tun haben. Dafür fährt meine Mannschaft zu viele Unentschieden ein. Aber sehen wir mal.

sg
Schlecker

wanderers
18.02.2011, 13:42
ja ich habe mir auch alles anders vorgestellt, mal schauen was die nächsten 3 Runden bringen das spricht dann schon nach aufstieg oder nicht, das unentschieden tut ein bischen weh da hab ich mich verschätzt in seiner stärke und nicht den starken kader spielen lassen, ja taktikmässig bin ich auch irgendwo aber würde schon gern aufsteigen ist ja schon meine 3. Saison hier ;-)

wanderers
28.02.2011, 20:00
alles mit viel hab ich gerechnet aber mit einem 3:0 Sieg wobei er in der ganzen Karierre erst 5 Tore bekommen hat, bumm.

Obwohl ich mein Team ganz schön geschwächt habe leider, habe vergessen zu wechseln.

Also das war ein ganz wichtiger schritt, jetzt bin ich mal auf Antefix gespannt

Osteruhl
01.03.2011, 14:04
alles mit viel hab ich gerechnet aber mit einem 3:0 Sieg wobei er in der ganzen Karierre erst 5 Tore bekommen hat, bumm.

Obwohl ich mein Team ganz schön geschwächt habe leider, habe vergessen zu wechseln.

Also das war ein ganz wichtiger schritt, jetzt bin ich mal auf Antefix gespannt

ja, auf den antefix kannst dich freuen, du wirst lachen wie schlecht der typ ist... ;-)

wanderers
07.03.2011, 16:52
Herbstmeister das war echt ein Finale

0:6 ist echt mega aber meine Taktik skills müssen noch verbessert werden

aber das ist der weg zum aufstieg, hat echt ein ungutes gefühl nach der letzten runde aber das sich das noch ausgegangen ist ist echt geil, obwohl ich eine rote hatte und noch 3 Tore mit 10 mann das ist geil

na dann auf in die nächsten runden

Osteruhl
07.03.2011, 19:41
Herbstmeister das war echt ein Finale

0:6 ist echt mega aber meine Taktik skills müssen noch verbessert werden

aber das ist der weg zum aufstieg, hat echt ein ungutes gefühl nach der letzten runde aber das sich das noch ausgegangen ist ist echt geil, obwohl ich eine rote hatte und noch 3 Tore mit 10 mann das ist geil

na dann auf in die nächsten runden

Ehrlich gesagt bin ich mit den 6 Toren zufrieden! ich hätte so mit 10 gerechnet.

Warum? ich habe einen neustart vor. das heißt, alles verkaufen und neu aufrüsten. warum mach ich das erst jetzt und nicht zu saisonbeginn? ich will nicht absteigen.

wanderers
08.03.2011, 13:31
aber nehm ich mal so an, weil du bist eigentlich gut dabei gewesen hast bis jetzt kein spiel verloren, ganz ehrlich ist man doc immer im aufbau oder.

aber egal für mich war es wichtig


lg

wanderers
06.04.2011, 15:46
da ja mein aufstieg fix ist verabschiede ich mich von allen beteiligten und wünsche noch schöne saisonen.

ich hoffe natürlich unbesiegt zu bleiben, mach zwar im letzten Spiel einige umstellungen bezüglich taktik aber sollte nicht ausschlaggebend sein.

war echt eine schöne saison

cu

Osteruhl
06.04.2011, 20:37
da ja mein aufstieg fix ist verabschiede ich mich von allen beteiligten und wünsche noch schöne saisonen.

ich hoffe natürlich unbesiegt zu bleiben, mach zwar im letzten Spiel einige umstellungen bezüglich taktik aber sollte nicht ausschlaggebend sein.

war echt eine schöne saison

cu

ebenso!

ich werde auch die B-11 spielen lassen, denk ich.. 8-)