PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hösi
03.02.2011, 10:35
Hallo @ all. Viel Spaß in dieser Sasion!! Mal schauen ob sich der nichtabstieg ausgeht diese Saison

tulpi
03.02.2011, 14:50
@ all auch von mir ein herzliches grüß gott
hier auf der wieden ist das klare saisonzeil auch der nichtabstieg :)
wie schauts mit den neuen teams aus?
passts auf auf die grünen asse, die sind mein titelkandidat für dieses saison :)

lg alex

SirAlf
03.02.2011, 18:36
auch von mir herzliche grüsse an die alte garde und die neuen mitstreiter.
mit der favoritenrolle bedacht zu werden ist eine bürde, die ich noch mit leichter schulter tragen kann. ich würde sagen, die wahrheit liegt am platz und so werden erst die ersten runden zeigen, wo die gefahren lauern. grundsätzlich wäre der meistertitel für mich erstrebenswert, aber es gib da auch noch das wichtigere ziel, der jugend spielepraxis zu verschaffen.
ich mach mir noch keinen kopf wie es ausgeht ( siehe finale mit hinsi ) - es kommt wie es kommt - wichtig ist nur der spassfaktor und nicht abzusteigen.
in diesen sinne möge jeder seine ziele realistisch einschätzen und diese auch bestmöglich betreiben und erreichen.
bin zwar kein oftschreiber, aber falls fragen auftauchen werd ich mich bemühen auch meinen senf beizusteuern.
alles gute und viel glück.

l/g Siralf

hösi
05.02.2011, 08:42
Naja Gesprächig sind "die neuen" ja nicht besonders!!

FAFred
05.02.2011, 15:21
hallo @all;

naja nichtabstieg ist wohl das einzige ziel und wenn ich zur saisonhälfte einen neuen trainer brauche heissts wohl noch kräftig sparen :-?

SirAlf
07.02.2011, 17:16
gratulation an hösi - starker tormann mein lieber. aber so soll es auch sein, es ist doch fad, wenn schon vor jeder runde der sieger feststeht. vorerst ist jeder punkt ein gewinn - sozusagen - was ma haum des hauma.
überraschung ist für mich der vfb, ansonst alles eher nach papierform.
bei meinen jungs ist noch ein wenig uneingespieltheit festzstellen, soll aber mit jeder runde besser werden, hoffe ich halt mal.
verbleibe mit grüßen an die runde.

tulpi
07.02.2011, 23:10
für mich kam das 0:2 gegen dei stuttgarter leider weniger überracehnd, hatte mir den gegener schon angesehen...
ich befürchte das abstiegespenst wirds im 4rten bunt treiben
ich werd diese saison ab nun sehr stark auf die jugend bauen, da sind einfach zu viele förderungswillige talente im kader, die müssen halt auch zum spielen kommen, auf dass sich nächste saison dann endlich ein 4er trainer ausgeht :)
wer plant sich sonst noch diese saison schon einen stärkeren trainer zu leisten??
bei den stuttgartern tippe ich mal auf einen 4er trainer und eine eingespielte (ältere) truppe?
lg und auf ein paar spannende spiele
alex

hösi
08.02.2011, 13:20
gratulation an hösi - starker tormann mein lieber. aber so soll es auch sein, es ist doch fad, wenn schon vor jeder runde der sieger feststeht. vorerst ist jeder punkt ein gewinn - sozusagen - was ma haum des hauma.
überraschung ist für mich der vfb, ansonst alles eher nach papierform.
bei meinen jungs ist noch ein wenig uneingespieltheit festzstellen, soll aber mit jeder runde besser werden, hoffe ich halt mal.
verbleibe mit grüßen an die runde.

Danke mit dem Punkterl habe ich nicht gerechnet aber mein Toemann war vorige Saison ein guter Kauf. werde mich gegen mitte der Saison entscheiden was ich mit meiner Kohle mache

SirAlf
11.02.2011, 06:46
für mich das spiel der runde - leoben:stuttgard.
die neuen geizen ja nicht gerade mit der balkenlänge.
das wird sicher keine fade sache.
etwas sorgen mache ich mir um tulpi, aber ich denke das wird schon.
zum trainer: hab noch immer den 3er. da der typ noch ca. 40 runden hat habe ich auch keinen stress aufzurüsten. komme auch so gut klar. für einen 5er bin ich nicht bereit so viel geld zu verlieren. einen 4er suche ich ab und zu, aber die auswahl ist schwach und die wenigen die sinn machen gehen meist über wert ab. ich bin nicht bereit 300.000 über den rufpreis zu zahlen. mit geduld gibts ja mal doch ein schnäppchen, mach mir da aber keinen stress.
l/g Siralf

hösi
11.02.2011, 10:52
Am Montag Green Falcons gegen Stuttgart!! Dann wissen wir mehr

FAFred
11.02.2011, 11:47
du meinst dann weis ich das ich gegen den abstieg spiele??? :-?

ich frage mich nur wie ich in den nächsten 10 spieltagen einen 3er trainer oder höher finanzieren soll!!!! :cry:

hösi
11.02.2011, 16:36
du meinst dann weis ich das ich gegen den abstieg spiele??? :-?

ich frage mich nur wie ich in den nächsten 10 spieltagen einen 3er trainer oder höher finanzieren soll!!!! :cry:

glaube nicht das du absteigst. das mit dem trainer könnte das problem werden!!

hösi
15.02.2011, 08:47
soda glück gehabt gegen den Tulpi Wieden 6 chancen ich nur eine und endstand 1:1 ich glaube mein Goalie macht sich bezahlt

FAFred
15.02.2011, 10:42
tja das glaub ich auch, dafür weis ich nicht was da bei mir momentan schief läuft... :-?

hösi
15.02.2011, 11:04
tja das glaub ich auch, dafür weis ich nicht was da bei mir momentan schief läuft... :-?

Dann melde dich wennst daheim bist dann zischma ans

tulpi
15.02.2011, 14:44
grats an die grauslichen bären
ich habe irgendwie mit dem 1:1 gerechnet
war in unserem 5ten spiel dein erster punkt :)
was kann denn dein tormann??
so wies aussieht werden sich die aufsteiger heuer die aufsteigsplätze ausmachen

lg alex

hösi
15.02.2011, 23:00
Dann melde dich wennst daheim bist dann zischma ans
Ich sage nur gezischt hat es

hösi
15.02.2011, 23:04
grats an die grauslichen bären
ich habe irgendwie mit dem 1:1 gerechnet
war in unserem 5ten spiel dein erster punkt :)
was kann denn dein tormann??
so wies aussieht werden sich die aufsteiger heuer die aufsteigsplätze ausmachen

lg alex

Das stimmt mein erster Punkt. mein tormann ist ein guter jugi mit etlichen skills und ich hoffe das er mich vor dem absieg bewahrt

hösi
16.02.2011, 11:05
Die trainerpreise sind ja nicht mehr lustig

FAFred
16.02.2011, 17:47
Die trainerpreise sind ja nicht mehr lustig


wos suderst denn, bei dir heissts jo eh "SCHMUCK GENUG" :lol:

tulpi
17.02.2011, 17:17
es ist doch zum mäusemelken

FAFred
18.02.2011, 11:46
naja dann seh ich mir mal die tabelle von unten an!!!

hösi
21.02.2011, 18:30
naja dann seh ich mir mal die tabelle von unten an!!!

Wie es aussieht werden wir noch länger raufschauen müßen.

Bitte am donnerstag sms über die ergebnisse. bin ja in gastein schifahren

FAFred
22.02.2011, 11:26
tztz eh klorzwa moi im johr auf skiurlaub sei, oba ka smartphone besitzen *gg*
na mach ich, eh klar!

FAFred
01.03.2011, 05:30
ui des wor a bissal zu hoch der derbysieg ;-)

hösi
01.03.2011, 13:01
ui des wor a bissal zu hoch der derbysieg ;-)

Das stimmt sehr hoch der Sieg. Aber jetzt wird es ernst wenn es geht sollte ich jetzt 2 Siege einfahren sonst wird es Ars..

hösi
01.03.2011, 13:02
tztz eh klorzwa moi im johr auf skiurlaub sei, oba ka smartphone besitzen *gg*
na mach ich, eh klar!
Danke nochmal für die Benachrichtigung. so kommst zu an schiurlaub wennst net 2 neue Smartphones pro Jahr brauchst. *gg*

hösi
04.03.2011, 09:12
Jetzt wird es hinten höher

FAFred
04.03.2011, 12:33
Jetzt wird es hinten höher

i glaub du brauchst an vernünftigen mittelfeldspieler, odrrr?????

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=162076

hösi
04.03.2011, 13:38
i glaub du brauchst an vernünftigen mittelfeldspieler, odrrr?????

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=162076

Kann ich nicht leugnen das ich so einen Spieler brauchen kann!!

tulpi
04.03.2011, 14:47
echt kein schlechter :)
wäre ein witz wenn der die million nicht knacken würde

hösi
05.03.2011, 12:03
echt kein schlechter :)
wäre ein witz wenn der die million nicht knacken würde

Bei einer Mille würde der Fred jubilieren

FAFred
08.03.2011, 16:29
najo des war a mi oba eh wert

hösi
17.03.2011, 16:57
Knapp aber doch gegen den Fc Wieden gewonnen.

hösi
20.03.2011, 08:26
Die Trainerpreise sind doch ein wahnsinn biete 2 mille für an 4 Trainer(3 Saisonen) und bin 7 stunden vor ablauf nichtmal höchstbieter.

FAFred
20.03.2011, 11:10
söbes problem wia du, nur du spühst montag net mit an 1er trainer :oops:

tulpi
20.03.2011, 14:05
Gratuliere den grausis zum sieg... Hats in der 3. Saison doch mal geklappt :)
bezüglich trainer... Das klingt natürlich hart, andererseits hät ich gern 2 mille am konto :)
wünsch euch viel erfolg beim suchen... Mich würds interessieren was für einen ihr schlussendlich bekommen habt bzw. Wie lang es gedauert hat
lg alex

hösi
21.03.2011, 11:00
Gratuliere den grausis zum sieg... Hats in der 3. Saison doch mal geklappt :)
bezüglich trainer... Das klingt natürlich hart, andererseits hät ich gern 2 mille am konto :)
wünsch euch viel erfolg beim suchen... Mich würds interessieren was für einen ihr schlussendlich bekommen habt bzw. Wie lang es gedauert hat
lg alex

ich werde sang und klanglos absteigen 2.3 Mille für an 4 trainer für 4 Saisonen 20 stunden vor ablauf nicht höchstbieter ich sch.......... drauf.

suche schon ca 3 wochen an trainer

tulpi
21.03.2011, 11:06
Na dann hösi spieler verkaufen ind trainer sichern :)
meine jungs haben ihren teil dazu ja beigetragen mit dem 1:2
und ich hoffe z.b heute einen punkt zu machen... Also toi toi toi :)

FAFred
21.03.2011, 12:44
also i hab net ummadumdau :lol: und hab ma glei an schlechten 4er für 3 saisonen um 1.65 mio genommen :-), wollte allerdings auch verhindern das i a training bzw. a spiel mit an 1er trainer hab :twisted:

hösi
28.03.2011, 18:51
Puuh das wird noch ein heißer Kampf um den nichtabstiegsplatz ich brauche drei siege katzenfreunde darf nicht mehr punkten die green falcons sind schon durch wenn ich mir den spielplan ansehe.

hösi
29.03.2011, 06:54
Puuh das wird noch ein heißer Kampf um den nichtabstiegsplatz ich brauche drei siege katzenfreunde darf nicht mehr punkten die green falcons sind schon durch wenn ich mir den spielplan ansehe.

jetzt müßen die 12 zu 0 siege kommen

tulpi
31.03.2011, 19:33
also das heutige 12:0 der grauslis erinnert mich etwas an ein relativ berühmtes spiel zw österreich und deutschland bei einer fußball wm...
würd dir denn klassenerhalt trotzdem gönnen hösi

FAFred
31.03.2011, 22:23
tja hab was probiert

tulpi
04.04.2011, 13:42
naja, kannst dann gegen mich aus was ausprobieren?
würd gern mal wieder wissen wie es sich anfühlt zu gewinnen :)

mandis65
04.04.2011, 14:23
naja, kannst dann gegen mich aus was ausprobieren?
würd gern mal wieder wissen wie es sich anfühlt zu gewinnen :)

:shock: dein letzter Sieg schon so lange her, dass du schon wieder vergessen hast wie sich gewinnen anfühlt. :shock::-?

tulpi
04.04.2011, 15:25
ja leider, in dieser saison ging sich keiner aus, außer gegen das pc team :)
aber was solls, nächste saison wirds hoffentlich wieder rosiger
wie schauts bei dir so aus?
lg

:shock: dein letzter Sieg schon so lange her, dass du schon wieder vergessen hast wie sich gewinnen anfühlt. :shock::-?

tulpi
04.04.2011, 17:00
siiiiieeeeegggggg :)

hösi
04.04.2011, 17:06
siiiiieeeeegggggg :)

Gratuliere

hösi
04.04.2011, 17:07
Das wird ein letzter Spieltag

mandis65
04.04.2011, 17:17
ja leider, in dieser saison ging sich keiner aus, außer gegen das pc team :)
aber was solls, nächste saison wirds hoffentlich wieder rosiger
wie schauts bei dir so aus?
lg

Bin gerade mitten im Umbau, der Ligaerhalt ist sich ausgegangen zu beginn der Saison glaubte ich nicht daran.

Jetzt kommt ein neuer Trainer, mein 3er Trainer hat für die Oberliga ausgedient. ;-).

Wird aber eher ein 4er als ein 5er Trainer werden, die 5er Trainer ich will kommen am Ende der Auktion immer so teuer. :oops:

FAFred
05.04.2011, 09:51
siiiiieeeeegggggg :)

jetzt mal ehrlich hast irgendwas gemacht, neuer trainer oder ähnliches, weil mit einer so deutlichen niederlage hab i echt net gerechnet :-?

tulpi
05.04.2011, 10:39
@hösi: danke für die blumen :)
@mandis: ich war diese saison auch im umabu, leider ohne klassenerhalt... gurke auch noch mit nem 3er rum aber der hat nichtmehr lange vertrag, wäre ja damals auch um ein haar mit dem in die oberliga gekommen :twisted:, war ne knappe gschicht :)

@falcons: kein neuer trainer und die aufstellung auch recht "einseitig" was die stammposition der spieler betrifft, aber diesmal halt mit ein paar "alten", ich glaube die längste zeit der saison habe ich mit nem altersschnitt von knapp 20 jahren gespielt, bin aber auch überrascht von der "guten" bewertung

FAFred
05.04.2011, 13:26
naja für das hätte ich mir zumindest ein ausgeglichenes spiel erwartet, immerhin hab ich ja den 4er trainer und du an 3er...

tulpi
05.04.2011, 14:09
und hast du voll gespielt?
wusste garnicht dass du einen 4er trainer hast, hast du eine ahnung wieviele 4er und 5ertrainer wir in der liga haben?

GreenElite
06.04.2011, 16:13
wenn ich euch sage das ich den standart 1er trainer habe.....

tulpi
06.04.2011, 17:45
wenn ich euch sage das ich den standart 1er trainer habe.....

...dann frag ich dich ob dein besserer tariner grad ausgelaufen ist, oder ob du immerschon mit nem 1ser trainer arbeitest?

GreenElite
06.04.2011, 20:47
hatte noch nie einen anderen. ist der standard trainer vom anfang. ich will auf einen 5er sparen und dann kommt mir aber immer wieder ein spielertransfer dazwischen.
so erreich ich das benötigte budget nicht. :lol:

tulpi
07.04.2011, 08:44
hatte noch nie einen anderen. ist der standard trainer vom anfang. ich will auf einen 5er sparen und dann kommt mir aber immer wieder ein spielertransfer dazwischen.
so erreich ich das benötigte budget nicht. :lol:

das klingt echt unglaublich, wieviele miniskillups schafft denn bitte den bester spieler?? 2...3?
du musst echt nen gscheiten kader beinanderhaben wenn du mit nem 1ser solche bewertungen spielst

hösi
07.04.2011, 12:55
das klingt echt unglaublich, wieviele miniskillups schafft denn bitte den bester spieler?? 2...3?
du musst echt nen gscheiten kader beinanderhaben wenn du mit nem 1ser solche bewertungen spielst

kann mir das nicht vorstellen mit einem 1ser trainer

hösi
07.04.2011, 16:45
War mir eine Ehre mit euch gespeilt zu haben!!!!! Sch..........

FAFred
07.04.2011, 16:49
War mir eine Ehre mit euch gespeilt zu haben!!!!! Sch..........


schod um die ......

tulpi
07.04.2011, 17:18
hösi das ist echt ein bitterer abstieg, ich kenn das wenns um ein paar zerquetschte ned reicht... da muss man durch
dafür werma hoffentlich ein wörtchen mitzureden haben in der 2UL ;)

tulpi
07.04.2011, 17:24
hat irgendjemand eigentlich die jugendtabelle verfolgt diese saison? :)

hösi
08.04.2011, 11:17
hösi das ist echt ein bitterer abstieg, ich kenn das wenns um ein paar zerquetschte ned reicht... da muss man durch
dafür werma hoffentlich ein wörtchen mitzureden haben in der 2UL ;)

Dann werden wir die 2 UL rocken.

hösi
08.04.2011, 11:18
schod um die ......

Hätte alles super geklappt die grünen Asse haben hoch verloren ich hätte halt nur gewinnen müßen was solls

tulpi
09.04.2011, 17:39
wenn jemand sehr gute mfs braucht, wendet auch an mich, mein ausverkauf ist in der endphase :(