PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/31, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

carry
02.02.2011, 14:10
hallo zusammen!

es sind ja ein paar interessane teams in der liga.
ich hoffe es wid spannend.
weiters hofe ich auf eine tolle konversation hier im ligaforum.

ziel: definitiv aufstieg.

glg
Rene

Mr. Forlan
02.02.2011, 22:26
Servus Rene und ein hallo an alle Ligakollegen! :-D

Hoffentlich zählst du mich zu den interessanten :lol:
Soweit ich mir die teams angeschaut habe, bist du wohl der große Favorit auf den Meisterteller. ;-)
Du hast ja auch nen 4er Trainer, sogar auf 6 Saisonen :shock: Was ich schon wieder alles weiß :lol:

Ich persönlich setz mir vorerst mal den klassenerhalt als ziel. Wobei ich primär auf die jugis schau.
Im ersten match geht's eh gleich gegen dich... freu mich schon. ;-)

Jo, wäre wirklich gmiadlich, wenn wir hier ne nette runde zam bringen. Wenn man sich die post-anzahl unserer Ligakollegen ansieht, stimmt das einen zwar nicht sonderlich hoffnungsvoll, aber vllt ändert sich das ja noch. 8-)

cu Thomas

carry
03.02.2011, 06:58
also du zählst sicherlich zu den mitfavoriten wie ich das sehe, hab ja auch ein wenig im archiv der teams gestöbert "gg" so tief brauchst net stappeln was den klassenerhalt betrifft "gg"

irgendwie bin ich froh gleich einen der topteams in der 1. runde zu haben, ist gleich eine gute bestandsaufnahme.

ja habe einen 4der trainker auf sechs saisonnen, was das forum alles verrät "ggggggggggg", mit seiner stärke ist die längerfristige anlage genau das richtige für mich.

naja letzte saison habe ich u. sturmfan10 alleine hier füru nterhaltung gesorgt "gg"

lgr

Mr. Forlan
03.02.2011, 21:50
Naja, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich wirklich um den aufstieg spielen werd.
Ich bin dafür nicht soo froh darüber die saison mit 0 Punkten starten zu müssen :lol:

Dein 4er ist echt super, aber die ganze kohle, die du für den verpulvert hast :shock: :lol:
Ich habn 3er, ein 4er wär aber echt toll für's training...

Na dann bist du des eh schon gewöhnt :lol: In allen meinen bisherigen ligen, war ich immer allein im Ligaforum :cry: :lol:

cu

carry
04.02.2011, 06:44
habe e fast 2 saisonen nur tormanntraining gemacht damit ich die kohle zusammengebracht habe fürn trainer. vor allem in der letzten saison war es sehr zeh nach den umstellungen beim tormantraining, was ich aber für richtig finde, sonst würde der TM e nur mit torleuten ´überschwämt werden.
ja im training macht es sich sehr bemerkbar, vor allem da ich von 2 auf 4er gesprungen bin u. meine stammspieler eigentlich alle um die 20 sind.

Mr. Forlan
04.02.2011, 20:26
habe e fast 2 saisonen nur tormanntraining gemacht damit ich die kohle zusammengebracht habe fürn trainer. vor allem in der letzten saison war es sehr zeh nach den umstellungen beim tormantraining, was ich aber für richtig finde, sonst würde der TM e nur mit torleuten ´überschwämt werden.
ja im training macht es sich sehr bemerkbar, vor allem da ich von 2 auf 4er gesprungen bin u. meine stammspieler eigentlich alle um die 20 sind.

Wie viel verbesserung hast du jetzt immer so im training? Mit meinem 3er pendel ich so bei 75- 95 Verbesserungen. Ich trainier immer int. 10 und mit vielen 17 ( letzte saison noch 16)- jährigen.

Und, was sagst du zur übelst, heftigst diskutierten neuesten Änderung auf dbdt? :lol: 450 Kommentare in knapp 10 Stunden... War ein genialer Streich von den Admins^^. Jetzt wird das Forum mal angeheizt. :lol:

Ich persönlich hab aber echt noch keine Ahnung was ich wirklich davon halten soll. So ne fette Änderung einfach so verkünden... Naja ich fänd's eh ziemlich cool auch in der Liga auf deutsche zu treffen. 8-) Vllt posten die ja auch mehr als die Österreicher. :lol:

cu

carry
05.02.2011, 09:44
guten morgen

m schnit habe ich so um die 75 skillups u. das jetzt beim taktiktraining, ist schon eine feine sache.

mich persönlich störts gar net so, aus deutschland u. der schweiz kommen net wirklich so starke gegner ist mir aufgefallen, sehe da kein problem. wird eher ein vorteil sein weil mehr schwache teams in die ligen kommen.

fürs forum ists sicher gut.

so u. jetzt ab zum gak spiel die bier schreien schon nach mir.

www.society-graz.at

lg
rene

Mr. Forlan
05.02.2011, 19:48
Hehe :lol: So früh schreit das Bier also schon in graz^^
Wie steht's denn zur Zeit überhaupt um die Roten?
Gehörst du zu "society-graz"?

Ich komm aus Salzburg. 8-) Brauchst dir keine Sorgen machen, wir schießen Sturm im Frühjahr für euch gern aus der Liga. :lol:

Na servas, bei so einem fanatischen Teamchef werden mir deine Fans am Montag sicher gleich des ganze Stadion zerlegen. :lol:

Ich frag mich jz scho die ganze Zeit wie ich's gegen dich anlegen soll... Soll ich lieber Spieler schonen bzw. Jugis spielen lassen, also einfach ne Niederlage einfahren oder auf ein Unentschieden gehen:?:
Weil Sieg ist eher unmöglich :lol: Bei deinem Monstergoalie...
Und du bist ja auch nicht wirklich mein Gegner um den Aufstieg, von dem her kann's mir wurscht sein ob du 1 oder 3 Punkte holst...
Bin auf jeden Fall schon sehrrrr gespannt auf den Saisonstart. ;-)

Bist du zum Liagaspiel vllt online? Wär sicher witzig in der Shoutbox 8-)

cu

PS: Ich glaub du meintest 75 Verbesserungen nicht Skill ups^^. 75 skill ups wären wirklich ned schlecht :lol:

carry
06.02.2011, 16:56
Hehe :lol: So früh schreit das Bier also schon in graz^^
Wie steht's denn zur Zeit überhaupt um die Roten?
Gehörst du zu "society-graz"?

Ich komm aus Salzburg. 8-) Brauchst dir keine Sorgen machen, wir schießen Sturm im Frühjahr für euch gern aus der Liga. :lol:

Na servas, bei so einem fanatischen Teamchef werden mir deine Fans am Montag sicher gleich des ganze Stadion zerlegen. :lol:

Ich frag mich jz scho die ganze Zeit wie ich's gegen dich anlegen soll... Soll ich lieber Spieler schonen bzw. Jugis spielen lassen, also einfach ne Niederlage einfahren oder auf ein Unentschieden gehen:?:
Weil Sieg ist eher unmöglich :lol: Bei deinem Monstergoalie...
Und du bist ja auch nicht wirklich mein Gegner um den Aufstieg, von dem her kann's mir wurscht sein ob du 1 oder 3 Punkte holst...
Bin auf jeden Fall schon sehrrrr gespannt auf den Saisonstart. ;-)

Bist du zum Liagaspiel vllt online? Wär sicher witzig in der Shoutbox 8-)

cu

PS: Ich glaub du meintest 75 Verbesserungen nicht Skill ups^^. 75 skill ups wären wirklich ned schlecht :lol:

so der kater von gestern ist ausgestanden.

jep bin bei der society graz.

u salzburg hab ich e einen guten bezug, mein bruder spielt bei euch der "leiti".

wie groß hast den dein stadion?
ich überleg schon die ganze zeit ob ich es von 3000 auf 3200 aufstocken soll.

ich hab auch gestern in einem frendly noch getüfftelt wie ich es gegen dich angehen soll, habe jetzt glaub ich die taktisch richtige mischung gefunden hoffe ich halt "gg"

ja bin morgen sicher live vor ort um 17 uhr, ich schau meistens das es sich ausgeht.
dann tratschen wir in der ligabox.

ja habe n atürlich 75 stricherl gemeint "gg" net skillups.

ps: spiel mit den jgusis wäre mir lieber "gg"

Mr. Forlan
06.02.2011, 22:35
so der kater von gestern ist ausgestanden.

jep bin bei der society graz.

u salzburg hab ich e einen guten bezug, mein bruder spielt bei euch der "leiti".

wie groß hast den dein stadion?
ich überleg schon die ganze zeit ob ich es von 3000 auf 3200 aufstocken soll.

ich hab auch gestern in einem frendly noch getüfftelt wie ich es gegen dich angehen soll, habe jetzt glaub ich die taktisch richtige mischung gefunden hoffe ich halt "gg"

ja bin morgen sicher live vor ort um 17 uhr, ich schau meistens das es sich ausgeht.
dann tratschen wir in der ligabox.

ja habe n atürlich 75 stricherl gemeint "gg" net skillups.

ps: spiel mit den jgusis wäre mir lieber "gg"

Du meinst mit "Leiti" aber ned an Leitgeb oder? :shock:

Mein Stadion hat derzeit 1300 Steher und 1700 Sitzer, also insgesmat 3000^^
Hab mir auch schon überlegt, ob ich's nicht noch ein wenig ausbauen soll, da ich aber eh nicht vor habe, diese Saison soviel zugewinnen hab ich's mal so gelassen.
Dir würd ich auf jeden Fall zu nem Ausbau raten. Bist ja in der Fanbasis einiges vor mir und Siege solltest du diese Saison ja auch ein paar feiern. :lol:
Kommt aber auch drauf an ob du schon sehr viele Sitzer hast. ;-)

Hehe, tüfftel du ruhig, ich verrat dir dann morgen in der Shoutbox wie ich gspielt hab. :lol:

cu

carry
07.02.2011, 07:00
guten morgen!

ja mein in leitgeb.

also steher habe ich überhaupt keine m ehr, die hab ich sukzessive reduziert bis auf 0
ich vermute mal ein paar hundert werde ich doch bauen, hast recht mit der fanbasis.

freu mich schon auf 17 uhr, bierli hergerichtet u. ab vorn pc "gg"

vergiss aber net wir n ehmen e die ligabox!

kickmich
07.02.2011, 22:07
freut mich, das mal ausnahmsweise was in einem Ligaforum los ist.

Der Auftakt ist erfolgt, leider mit meiner obligatorischen Niederlage zum Beginn der Saison.
Wenn ich hier allerdings etwas von 4er-Trainern lese, dann fürchte ich, das es nicht die letzte Niederlage ist und meine Mannschaft sich mitten im Abstiegskampf befindet :shock:

Naja, mal schaun wie sich meine alten Säcke hier so schlagen (Altersschnitt 28).

Auf eine interessante Saison...

michi

Mr. Forlan
08.02.2011, 19:05
freut mich, das mal ausnahmsweise was in einem Ligaforum los ist.

Der Auftakt ist erfolgt, leider mit meiner obligatorischen Niederlage zum Beginn der Saison.
Wenn ich hier allerdings etwas von 4er-Trainern lese, dann fürchte ich, das es nicht die letzte Niederlage ist und meine Mannschaft sich mitten im Abstiegskampf befindet :shock:

Naja, mal schaun wie sich meine alten Säcke hier so schlagen (Altersschnitt 28).

Auf eine interessante Saison...

michi

Servus Michi ;-),
Freu mich, dass du her gefunden hast.
Jep, so ne hochintellektuelle Diskussion im Ligaforum hat schon was. :lol:

Mach dir nix draus, hab ja ah gegen an rene verloren. ;-)
Hehe, bei mir is genau anders herum, ich schau mal wie sich meine jugis schlagen. Altersschnitt liegt bei 24, hab nämlich auch noch 2 35-jährige, also quasi Pensionisten. :lol:

Ich bin schon gespannt auf unser Spiel. Und viel Glück noch fürn Abstiegskampf. :lol:

@ rene: Hehe, mitm Bruder vom Leiti in der Liga... Wie geil is des!! :shock: :lol: :-D
Donnerstag werd ich's nicht zum Spiel schaffen, aber vllt ist ja da michi on. ;-)

cu

carry
09.02.2011, 08:36
jungs ich hab altersdurchschnitt 25,m ich bringen 3 verteidiger über 30 da um.

bin auch schon auf euer spiel gespannt.

hey michi wäre lässig wenn du on sein würdest am do. alleine ist is ligaspiel doch fad.

kickmich
10.02.2011, 16:30
und darf gleich ein 0:2 bewundern...die saison fängt ja spitze an

kickmich
10.02.2011, 16:47
0:8 Torchancen, das ist hart...

carry
10.02.2011, 16:53
sorry michi meine shoutbox hat irgendwie net funktioniert zbw. er hat sie mir gar net angezeigt zum runterklappen.

mühsam aber doch 1:0 gewonnen "grr"

Mr. Forlan
10.02.2011, 20:59
Hehe, wieso immer so knapp rene? :lol:

Schöner Sieg heute und ich hab raus gefunden, dass meine jugi mannschaft, die gegen an rene gespielt hat, skill-stärker ist, als die Pensionisten Mannschaft, die ich heute eingesetzt hab. :lol:

@ michi: Du könntest ja auf jugis umsteigen und dann 4.UL nochmal durchstarten? ;-)

cu

carry
11.02.2011, 08:36
naja wenns 18x 1:0 für mich ausgeht bini ch zufrieden "gg"

kickmich
11.02.2011, 09:13
@ michi: Du könntest ja auf jugis umsteigen und dann 4.UL nochmal durchstarten? ;-)

cu

Es wird mir vielleicht nichts anderes übrig bleiben.
Mich wundert es nur, weil ich bisher kaum Probleme hatte, mit anderen Mannschaften mitzuhalten. Normalerweise waren die hohen Niederlagen durch einen höheren Trainer verursacht.

Ich dachte bisher, das zuerst die Trainerstärke (absurd, aber egal) dann die Erfahrung der Spieler und erst dann die Skills ausschlaggebend sind, oder lieg ich da falsch?
Somit bräucht ich eigentlich einen 4er Trainer anstatt einer Nachwuchsmannschaft, oder?

g

carry
12.02.2011, 10:36
im prinzip macht der trainer am meisten aus!

aber es hängt sicherlich auch damit zusammen auf welchen positionen du erfahrene spieler hast u. eines unterschätzen einfach alle, die taktiken der spieler, die werden einmal spielentscheidend werden könnt ihr mir glauben.

da wird dir kein 19/19 spieler helfen wenn er nur taktiksklls sagen wir 3-3-3 hat u. mein spieler hat von mir aus stärke 10/13 aber taktiken 10-10-10 wird der 19er vermutlich chancenlos sein.

carry
12.02.2011, 10:37
ps: habts gesehen war am donnerstag in der taktikwertng 39.

Mr. Forlan
12.02.2011, 12:50
Ich dachte bisher, das zuerst die Trainerstärke (absurd, aber egal) dann die Erfahrung der Spieler und erst dann die Skills ausschlaggebend sind, oder lieg ich da falsch?
Somit bräucht ich eigentlich einen 4er Trainer anstatt einer Nachwuchsmannschaft, oder?

g

Also ich habe einen 3er Trainer und war damit letzten Spieltag immerhin auf Platz 270, habe mit oldies gespielt. Vorletzten Spieltag nur auf Platz 1948, mit jugis. Was hat den Unterschied ausgemacht? Von den Taktik-skills ist da nur ein kleiner Unterschied, von der Erfahrung ein riesiger.

Jaah, Trainerstärke soll anscheinend, laut eines Admin-Statemant, ca. 50 % der Taktik ausmachen. Exp. und Taktik-skills den rest.

Okay, zu deinem Fall. Taktisch bist du eh ziemlich gut dabei, immerhin 4. bester von unserer Liga. Deine alten Spieler werden das wahrschl. ausmachen. Also eigentlich kein großer Handlungsbedarf...
Anders sieht es da bei den skills aus. Da bist du nur vorletzter in unserer Liga. Da besteht wohl Handlungsbedarf...

Ausserdem woher das Geld für einen 4er? So einer kostet 1,6 mio aufwährts... carry hat dafür ja auch ewig goalies trainiert. ;-)

Und 4er bringt auch nur was für junge Mannschaften, bei alten Säcken ist so ein trainer ja verschwendung.

Also, wie schon gesagt mein Rat an dich :lol:; hol dir jugis, trainier sie, verkauf sie, hol dir besseren trainier, hol dir bessere jugis, trainier sie, marschier in die OL oder verkauf sie wieder. :lol:


da wird dir kein 19/19 spieler helfen wenn er nur taktiksklls sagen wir 3-3-3 hat u. mein spieler hat von mir aus stärke 10/13 aber taktiken 10-10-10 wird der 19er vermutlich chancenlos sein.

Dafür kommt der 10/13er niemals am 19/19er vorbei und der 19/19er schießt das konter tor. :lol:
Aber komm, welcher Spieler hat 3 taktiken auf 10??

Rene, 39ter in taks is echt stark :up: Dafür nur 1 Tor schießen ist aber echt arg^^

cu

carry
13.02.2011, 15:52
bin e schon auf stürmersuche, mir fehlt ein brecher drinnen.

naja ob der 19/19 in konter schafft ist halt eine andere frage "ggggg"

müder kick grad von salzburg, aber die efizients machts aus, da hab ich mit red bull was gemeinsam. ggg

kickmich
14.02.2011, 09:36
Okay, zu deinem Fall. Taktisch bist du eh ziemlich gut dabei, immerhin 4. bester von unserer Liga. Deine alten Spieler werden das wahrschl. ausmachen. Also eigentlich kein großer Handlungsbedarf...
Anders sieht es da bei den skills aus. Da bist du nur vorletzter in unserer Liga. Da besteht wohl Handlungsbedarf...

Ausserdem woher das Geld für einen 4er? So einer kostet 1,6 mio aufwährts... carry hat dafür ja auch ewig goalies trainiert. ;-)

Und 4er bringt auch nur was für junge Mannschaften, bei alten Säcken ist so ein trainer ja verschwendung.

Also, wie schon gesagt mein Rat an dich :lol:; hol dir jugis, trainier sie, verkauf sie, hol dir besseren trainier, hol dir bessere jugis, trainier sie, marschier in die OL oder verkauf sie wieder. :lol:


Danke für die Tipps.
Stimmt, für einen 4er Trainer fehlt mir eh noch ein bisserl Kleingeld.

Ich habe die ersten Saisonen fast nur Skills trainiert, was mir im Prinzip nicht viel gebracht hat, was vermutlich am 1er Trainer lag, und die letzte Saison nur noch Taktik.

Mal schaun, ich baue eh jedes Jahr einige Jugendspieler ein - ein Komplettumstieg geht mir aber eigentlich gegen die Prinzipien, weil ich irgendwie den Anspruch hab, das ich es online genauso machen möchte, wie ich es in der Realität auch machen würde.
Sprich einige Routiniers mit ein paar Grünschnäbeln gemischt, sollten normal eine vernünftige Mischung ergeben.

Wenn ich mit der Einstellung absteig, dann beweist das vermutlich nur, das ich ein Sturschädel bin, aber daran kann ich nichts ändern, dann werd ich halt zwischen 3ter und 4ter UL pendeln, was solls 8-)

carry
14.02.2011, 16:51
glückwunsch mr. F

hast ja eine super bewertung gehabt.
ich hab dir e gesagt du gehörst zu den fav.

michi super gefightet!

Mr. Forlan
14.02.2011, 17:19
glückwunsch mr. F

hast ja eine super bewertung gehabt.
ich hab dir e gesagt du gehörst zu den fav.

michi super gefightet!

Dankee :-D War aber eigentlich von den skills her nicht stärker als sonst, die bewertung hängt ja auch vom gegner ab.
Jop, schon langsam fang ich auch schon an, an den Aufstieg zu glauben ^^
Aber da kommen schon noch einige Brocken auf mich zu...

Und einen Stürmer könnt ich auch gut gebrauchen. Nur leider fehlt das Geld.

@ salzburg spiel: tja, relativ bescheidenes unentschieden. :-?

@ michi: Komplett Umstieg auf jugis musst eh nicht machen, aber bei Altersschnitt 28 können ein paar jugis schon alleine fürs Training nicht schaden. ;-)

PS: hab heute 2 Umbenennungen gewonnen! :-P Sehr cool 8-)

kickmich
14.02.2011, 17:58
hab ich geschossen...ich hätt aber eh nicht geglaubt, das heute mehr rausschaut.

aber Donnerstag...
da gibts quasi ein 6 Punkte-Spiel gegen SC-Hansonsiedlung. Da wird sich meine Fussballstimmung sicherlich aufhellen - ich bin sicher, daß wir einen ordentlichen Kampf abliefern werden und die ersten 3 Punkte mitnehmen.

Na ich schau mal, welche Oldies in Frührente geschickt werden - ein paar gute sind eh im Jugendkader.

carry
14.02.2011, 17:59
ist ja eine frechheit, schauts mal was ich für den kriegt hab. 50.000 hätte ich mir schon erwartet

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151586

kickmich
14.02.2011, 18:28
ist ja eine frechheit, schauts mal was ich für den kriegt hab. 50.000 hätte ich mir schon erwartet

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151586

stimmt, da hast viel Pech gehabt.
Ein ähnlicher Stürmer hat mir ca. 32.000 gebracht.

Mr. Forlan
15.02.2011, 16:25
Jo, ein paar tausend mehr hätt ich dir auch gegönnt. :lol:

Aber so ist das eben mit den alten, der hatte ja auch 0 an Taktiken.

cu

carry
17.02.2011, 08:09
@Florlan

weisst was ich lässig finde, du hast immer den gegner welchen ich als nächstes krieg, sehr angenehm für studien finde ich "gg"

carry
17.02.2011, 16:07
wer online?
schaut in die box!

kickmich
18.02.2011, 08:27
3 Punkte, ich hab meine ersten 3 Punkte!

carry
18.02.2011, 11:34
glückwunsch!

kickmich
24.02.2011, 16:49
8:0 Torchancen, der gegnerische Tormann bekommt die Note 10.

2 verlorene Punkte...

carry
28.02.2011, 11:57
ich hatte genau 1 torchance u. die wurde genutzt.

hab mir gestern drei blutjunge stürmer mit 16j gekauft, mal schaun ein wenig einbauen die jungs.

Mr. Forlan
28.02.2011, 15:28
Und ich hab ganz knapp ein kontertor geschafft. :lol:

Freut mich, dass du auch mal wieder jugis trainierst^^ Wennst die jugis spielen lasst schießt halt kein tor mehr. :lol:

Heute wer online zum Spiel?

Bin sehr gespannt, ob ich die heutige Aufstellung wieder "über-jugit" habe. :lol:

@ michi: Naja, dir fehlen eigentlich eh nur 2 Punkte aufn 5. Platz. ;-)

cu

carry
01.03.2011, 07:40
forlan

glaubst mir jetzt endlich das wir zwei die liga aufmischen?????

hätte mir net dacht das du graz so dominierst, hut ab.

der eine jugi hatte sogar index 24, dabei 0,0 erfahrung aber dafür 5/3 antriffskills u. bei den taktiken schon auf 444, wird mal ein ganz großer

carry
04.03.2011, 08:18
so habe mein stadion jetzt auch auf 3400 ausgebaut, hoffentlich ist das net zu viel.

Mr. Forlan
04.03.2011, 23:41
forlan

glaubst mir jetzt endlich das wir zwei die liga aufmischen?????

hätte mir net dacht das du graz so dominierst, hut ab.

der eine jugi hatte sogar index 24, dabei 0,0 erfahrung aber dafür 5/3 antriffskills u. bei den taktiken schon auf 444, wird mal ein ganz großer

Hehe, ja ich glaub's dir jz. 8-) Bin schon beim beten für ne schwache 2.UL. :lol:
Die Taks hören sich super an. ;-)

so habe mein stadion jetzt auch auf 3400 ausgebaut, hoffentlich ist das net zu viel.
Hab meins auf 3500, ätsch^^
3400 ist eh sehr viel bei nur sitzer.

cu

carry
07.03.2011, 07:17
leider sind sich die 3500 von der zeit her net ausgangen, da ich heute heimspiel habe.

carry
08.03.2011, 10:54
@forlan

bei dir ists aber schön zugegangen im gestrigen spiel, hab mir das gerade angeschaut, ein verletzter 1x gelbrot u. da noch der führende der TS-liste.

das beruhigt mich jetzt wenigstens ein bisserl.
ich brauch den torschützentuitel, dafür zahlen die sponsis extrem gut bei mir "ggg"

vom verlauf her wäre ich mit einem x zufrieden, mal schaun wie der große showdown wird am do.

carry
10.03.2011, 11:08
64.344 brutto bei 3223 fanatischen gak fans, net so schlecht. meine vip ist leider net fertiggeworden, aber beim nächsten HS sollten 65.000 drin sein.

viel glück heute u. gutes spiel!

kickmich
11.03.2011, 13:05
müsste zu schaffen sein, ich hatte bei den letzten 3 Heimspielen zwischen 3370 und 3410 Zuschauer.

Aber meine Einnahmen sind nicht so hoch, da ich noch keine Vips und zuwenig Imbissbuden habe, aber das hol ich jetzt nach.

lg michi
...der sich über den ersten Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz freut, aber die nächsten 2 Spiele leider 0 Punkte machen wird :evil:

Mr. Forlan
11.03.2011, 17:26
Hey Leute,

@forlan

bei dir ists aber schön zugegangen im gestrigen spiel, hab mir das gerade angeschaut, ein verletzter 1x gelbrot u. da noch der führende der TS-liste.

das beruhigt mich jetzt wenigstens ein bisserl.
ich brauch den torschützentuitel, dafür zahlen die sponsis extrem gut bei mir "ggg"

vom verlauf her wäre ich mit einem x zufrieden, mal schaun wie der große showdown wird am do.

hehe, der verletzte hätt aber auch nicht gegen deinen Goalie getroffen.
Wegen Torschützenkönig, hast du leicht jz schon die sponsoren bis zum ende der saison? Und den hol ich mir, sry. :lol: Du bekommst ja eh schon die Meister.
Stark hast gespielt, 3:0 ist ja schon knapp peinlich (ich galub glatt meine höchste niederlage jemals:lol:).

müsste zu schaffen sein, ich hatte bei den letzten 3 Heimspielen zwischen 3370 und 3410 Zuschauer.

Aber meine Einnahmen sind nicht so hoch, da ich noch keine Vips und zuwenig Imbissbuden habe, aber das hol ich jetzt nach.

lg michi
...der sich über den ersten Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz freut, aber die nächsten 2 Spiele leider 0 Punkte machen wird :evil:

Imbissbuden sind wichtig, jaah^^, hoffe du hast wenigstens alle Plätze überdacht?
Hehe, mit dem Punkte-Loch musst du wohl rechnen. :twisted:

cu

carry
12.03.2011, 12:24
ja hab die sponsis bis genau zum schluss gezogen, 118 u. 114k habens gebracht u. jeweils 250 punkteprämie

naja über den TS-Titel müssen wir nochmal sprechen glaube ich "ggggg" wenn schon den schon perfeke saison muss her ggg

henkman
25.03.2011, 16:57
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

kickmich
31.03.2011, 16:39
Was war bitte heute los?
Eine so hohe Niederlage gegen Huizfuss?

Hast mit einer Ersatzelf gespielt oder hat der Kollege einen 4er Trainer gekauft?

lg

Huizbrettl
31.03.2011, 16:53
Kanns sein, dass mich da wer ein wenig unterschätzt hat :D

carry
31.03.2011, 17:54
ich glaub da war net das beste aufgestellt!

hey was geht ab!!!!!!! wir haben die meisterschaft!!!!1 die meister!!!!!!

kickmich
31.03.2011, 21:13
ich glaub da war net das beste aufgestellt!

hey was geht ab!!!!!!! wir haben die meisterschaft!!!!1 die meister!!!!!!


War zwar eh nie gefährdet, also keine große Überraschung. Trotzdem - Gratulation an Herbstmeister und Meister :)

kickmich
31.03.2011, 21:14
@Huizbrettl:scheint so!
Ich bild mir ein, wir haben uns einige Zeit um die rote Laterne gestritten und jetzt läufts doch wieder ganz gut.

Sag: Hast einen neuen Trainer oder die Mannschaft verbessert?

Mr. Forlan
31.03.2011, 21:35
Kanns sein, dass mich da wer ein wenig unterschätzt hat :D

Hehe :lol: Eigentlich nicht, mit der Niederlage hab ich gerechnet. ;-) Hab ca. 9 Jugis spielen lassen und keinen einzigen Wechsel eingestellt. ;-)

Aber trotzdem gratz zum Kantersieg gegen mich! Hätte dich auch nur schwerlich mit bester Aufstellung geschlagen.

Nunja, die Saison neigt sich dem Ende zu und ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufstieg. :-D Ich hatte die Liga doch für stärker gehalten und ich glaub sogar, mir hätt locker ein Team den Aufstieg vermasseln können. 8-)

@ carry: Große Gratulation zum Titel, war mir nach dem 1. Spiel klar. ;-)
Den Torschützenkönig schnapp ich dir aber noch weg. :lol:

@ kickmich: Gratuliere zum Klassenerhalt! Ich empfehl dir aber weiterhin ne Verjüngungskur. :lol:

@ Dead horror league (henkman): Ich spiel bei dem Cup auch mit und empfehl euch den Cup gerne weiter. Ist wirklich ein top Cup mit super Leitern und gmiadlichen Mitspielern. Nur leider ist er für die nächste Auflage schon voll. Aber ihr könnt euch ja mal für die übernächste vormerken lassen. ;-) Würd mich freuen wen aus der Liga dort anzutreffen.

cu

Huizbrettl
01.04.2011, 13:42
Am anfang von der Saison grad keinen Bock aufs Spiel gehabt, dann wieder angefangen, als die Spielen gegen die ersten 3 kamen.
Zu dem Zeitpunkt vom angespartem Geld den Kader wieder aufgebessert und meine alten Säcke rausgeschmissen/verkauft

carry
04.04.2011, 11:05
danke für die gratulation jungs!

@huizbrettl
musst du genau jetzt wieder angangen gas zu geben, du verhaust mir heute einen vormarsch bei G7 so a dreck, hätte einen kantersieg gebraucht.

Huizbrettl
04.04.2011, 14:08
:D
Hättest das vorher geschrieben, hätt ich evtl ein paar Spieler geschont.
Normalerweise solltest trotzdem gewinnen.

carry
07.04.2011, 16:53
so liebe freunde!!!

die saison ist geschafft

es war wirklich sehr erheiternd mit euch im forum u. teilweise auch bei den livespielen.

ich hoffe jeder hat sein ziel was er sich vorgenommen hat erreicht!
ich wünsche jeden von uns alles gute für die zukunft u. hoffentlich weiterhin so viel erfolg.

ich werde die 3 poster des forums natürlich in meine fan liste aufnehmen damit ich euren werdegang weiterhin verfolgen kann.

es verabschiedet sich euer meister der Grazer_AK "soll net arrogant klingen".

lg

rene

kickmich
07.04.2011, 16:57
so liebe freunde!!!

die saison ist geschafft

es war wirklich sehr erheiternd mit euch im forum u. teilweise auch bei den livespielen.

ich hoffe jeder hat sein ziel was er sich vorgenommen hat erreicht!
ich wünsche jeden von uns alles gute für die zukunft u. hoffentlich weiterhin so viel erfolg.

ich werde die 3 poster des forums natürlich in meine fan liste aufnehmen damit ich euren werdegang weiterhin verfolgen kann.

es verabschiedet sich euer meister der Grazer_AK "soll net arrogant klingen".

lg

rene

Danke an alle Mitposter, Eure Tipps waren hilfreich und aufmunternd ;-)
Mir gefällt es in der UL3, ich bleib noch ein wenig hier - dem Meister und Vizemeister wünsche ich viel Erfolg in der 2 UL - vielleicht sieht man sich ja mal wieder am grünen Rasen!

lg michi

Mr. Forlan
14.04.2011, 17:15
Auch von mir noch ein etwas verspätetes Danke an alle Poster im Forum, war echt lässig! 8-)

Hab mir schon meine neue Liga angschaut, werde fix absteigen, wenn ich Glück hab wieder in diese Liga. :lol:

cu

kickmich
15.04.2011, 10:48
Auch von mir noch ein etwas verspätetes Danke an alle Poster im Forum, war echt lässig! 8-)

Hab mir schon meine neue Liga angschaut, werde fix absteigen, wenn ich Glück hab wieder in diese Liga. :lol:

cu

hast ja Glück und wirst von den Kollegen ein wenig unterschätzt und kannst so ein paar Punkte sammeln - bei mir hats schlussendlich auch gereicht, obwohl ich 4 Absteiger schon ein bisserl viel finde.
Ich drück Dir die Daumen!