PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/20, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

michi7792
04.02.2011, 11:56
Ist da jemand??

Nachdem in der letzten Saison nichts los war im Forum wirds vielleicht in dieser Liga was.
Würde die Spielsaison bestimmt bereichern.

Sportliche Grüße an alle!

Manager Michi von Barca Graz

mdorner
07.02.2011, 09:10
ja!
auf eine spannende saison
lg mdorner

michi7792
10.02.2011, 19:56
naja immerhin einer. ;-)

sodala, die ersten beiden runden sind geschlagen und mein team liegt an erster stelle. so gefällt mir das und ann auch noch länger anhalten.

meine transfererlöse in der saisonen waren auch nicht schlecht, eine gute basis auf der man aufbauen kann.

beim heutigen heimspiel waren knapp über 3000 leute im stadion.

jetzt werd ich mir vielleicht noch den einen oder anderen transferkracher holen um noch weiter nach oben zu kommen.:-D

michi7792
10.02.2011, 20:01
ja da schau her....jetzt hab ich es erst gesehen das mit den loterdamern und dem sirbenny ja ein altbekannter teamchef aus dem alten spiel mit mir in der liga ist.

na da sollte im forum schon mehr los sein benny.

michi7792
01.04.2011, 13:49
ha, aufstellung vergessen und dadurch trotz einem mann weniger 2:0 gewonnen!:lol: taugt mir.

und jetzt zwei runden vor schluß auch theoretisch nicht mehr von platz eins zu verdrängen und dadurch fix meister! :anbeten::kette::kette:

ich freu mich und gratuliere dem gesamten team für die tolle performance über die ganze saison. weiter so burschen.

SirBenny
06.04.2011, 18:58
ja da schau her....jetzt hab ich es erst gesehen das mit den loterdamern und dem sirbenny ja ein altbekannter teamchef aus dem alten spiel mit mir in der liga ist.

na da sollte im forum schon mehr los sein benny.
...nur leider nicht mehr annähernd so aktiv, wie früher... hab leider erst nach 8 Runden bemerkt, dass die Saison wieder begonnen hat!:lol: