PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/1, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schilcherTom
02.02.2011, 15:44
grüße euch! alle miteinand

spannende saison wünsch ich euch. hab schon gesehen dass es ganz schwer werden wird! super mannschaften dabei...

lg schilcherTom

zepar
03.02.2011, 06:43
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen an alle!

Hoffe auf eine spannende Saison! ;)

Leider hatte ich bis dato noch keine Zeit um mir unsere Liga genauer anzuschauen, ich denke ich werde einfach die ersten 2 Ligaspiele abwarten, ist einfacher :oops:

gusenbauer1
03.02.2011, 21:22
grüße euch! alle miteinand

spannende saison wünsch ich euch. hab schon gesehen dass es ganz schwer werden wird! super mannschaften dabei...

lg schilcherTom

Ich begrüße euch meine Kollegen! :)

Ich freu mich schon auf die neue Saison. Die letzten 3 Saisonen habe ich die ersten 3 spieltage verloren und bin am ende doch aufgestiegen, also lass ich mich mal überraschen. Obwohl ich bemerken musste das die Liga nicht schwach ist, im gegenteil! Wünsche euch allen eine tolle Saison ;)

würd mich freuen wenn ihr hier mit mir disskutieren würdets, hatte bis jetzt nicht oft das vergnügen mit meinen Ligakollegen/konkurrenten zu schreiben, sieht diese Saison anders aus ;)
LG

zepar
04.02.2011, 08:52
keiner Lust auf ein 11er schiessen gegen mich? :-D

schilcherTom
04.02.2011, 12:32
Ich begrüße euch meine Kollegen! :)

Ich freu mich schon auf die neue Saison. Die letzten 3 Saisonen habe ich die ersten 3 spieltage verloren und bin am ende doch aufgestiegen, also lass ich mich mal überraschen. Obwohl ich bemerken musste das die Liga nicht schwach ist, im gegenteil! Wünsche euch allen eine tolle Saison ;)

würd mich freuen wenn ihr hier mit mir disskutieren würdets, hatte bis jetzt nicht oft das vergnügen mit meinen Ligakollegen/konkurrenten zu schreiben, sieht diese Saison anders aus ;)
LG


kein problem ;-) bin eh aktiv im forum.

für elferspiel einfach einladen!


was sagt ihr zur änderung??

lg

gusenbauer1
05.02.2011, 23:16
kein problem ;-) bin eh aktiv im forum.

für elferspiel einfach einladen!


was sagt ihr zur änderung??

lg

na freut mich!
Ich wär bereit f+r ein elferspiel ;) bin auch für ein friendly zu haben wenn du magst :)

Naja die änderung ist mMn extrems unnötig, aber grundsätzlich kanns mir eh egal sein. Was sagst du dazu?
LG

schilcherTom
06.02.2011, 10:18
zur änderung: im prinzip die gleiche meinung wie du. nur die deutschen und schweizer haben es dann schwer... aber egal...

noch hätt ich mittwoch zeit für ein friendly...
ich werd dich am montag oder so einladen

Austrian
06.02.2011, 18:32
Hi @ all

Wünsche eine spannende Saison

schilcherTom
07.02.2011, 22:41
Hi @ all

Wünsche eine spannende Saison


wow hab dich heute ganz schön unterschätzt. hattest eine torchance mehr als ich. gsd konnte ich eine von meinen 2 chancen nützen! mein tw hat sich wiedermal ausgezeichnet.. naja vorige saison musste er auch nur 1 mal eingreifen ^^

zepar
08.02.2011, 14:10
Ist ja wirklich wieder mal ne starke Liga...
da werde ich um ein paar Verstärkungen nicht drum rum kommen :o

schilcherTom
08.02.2011, 14:49
Ist ja wirklich wieder mal ne starke Liga...
da werde ich um ein paar Verstärkungen nicht drum rum kommen :o

jo ich werd auch noch ca 1-2mio investieren :-D

gusenbauer1
08.02.2011, 15:11
jo ich werd auch noch ca 1-2mio investieren :-D

haha ihr investierts noch einiges in die Mannschaft und ich bin am verkaufen :)

3 spieler mit Spezi TWM alle 3 sind 18 Jahre alt und wirklich gut, sowie der eine den man in meiner signatur sehen kann.. so sehen die ca aus :D

Ich denke ich kann mir viel erwarten von den verkäufen, jedoch wenig von der Liga! Aufstieg wird sicher keines ;)

LG

zepar
08.02.2011, 18:47
haha ihr investierts noch einiges in die Mannschaft und ich bin am verkaufen :)

3 spieler mit Spezi TWM alle 3 sind 18 Jahre alt und wirklich gut, sowie der eine den man in meiner signatur sehen kann.. so sehen die ca aus :D

Ich denke ich kann mir viel erwarten von den verkäufen, jedoch wenig von der Liga! Aufstieg wird sicher keines ;)

LG

nun ja, ich investiere nur, um nicht abzusteigen... aufstieg ist sowieso nicht drin... möchte denn doch bald einen 5er trainer kaufen, am besten noch diese Saison...

Austrian
08.02.2011, 20:52
@ zepar
puh ein 5er Trainer, da hast aber schön gespart bzw. jugis verkauft

schilcherTom
09.02.2011, 07:23
ich muss dann nächste saison einen 5er kaufen..

@ gusenbauer: heute gehts rund ;-) ich probier mal was neues aus... schau ma was rauskommen wird.
probierst auch was oder hast gut aufgestellt?

lg

gusenbauer1
09.02.2011, 08:22
ich muss dann nächste saison einen 5er kaufen..

@ gusenbauer: heute gehts rund ;-) ich probier mal was neues aus... schau ma was rauskommen wird.
probierst auch was oder hast gut aufgestellt?

lg

ich glaube keiner von uns wird drumherum kommen.. Spätestens ab der 1 UL braucht man einfach mindestens einen 4er :) haha und selber hab "nur" einen 3er trainer was sich aber vll noch ändern wird :-P

Ich freu mich schon auf unser Spiel, ich lasse mal viele Junge spielen! Verteidigung bleibt gleich, nur MF und Sturm bissi verändert! Niederlage wirds sowieso, nur wie ist die frage :D
LG

schilcherTom
09.02.2011, 09:27
ich glaube keiner von uns wird drumherum kommen.. Spätestens ab der 1 UL braucht man einfach mindestens einen 4er :) haha und selber hab "nur" einen 3er trainer was sich aber vll noch ändern wird :-P

Ich freu mich schon auf unser Spiel, ich lasse mal viele Junge spielen! Verteidigung bleibt gleich, nur MF und Sturm bissi verändert! Niederlage wirds sowieso, nur wie ist die frage :D
LG

bin schon gespannt wie es wird :-D auf jeden fall live dabei

schilcherTom
09.02.2011, 17:27
naja... 6:0 glaub kann man lassen....;-)

mal schauen ob ich so spielen werde oder doch was anderes probieren soll beim ligaspiel.

gusenbauer1
10.02.2011, 16:13
Knapp 25 min gespielt und immer noch 0:0.... Zumindest im 1sten 4tel hab ich gut umgestellt ;)

Hahahah es folgen 3 weiter, in HOFFNUNG :-P

Iwie hab ich mit meinen verkäufen angst! Sau gute spieler die auf min. 200k wegkommen sollten.... unverständlich!!

NAJA WIR WERDEN SEHEN! :)

schilcherTom
10.02.2011, 18:26
Knapp 25 min gespielt und immer noch 0:0.... Zumindest im 1sten 4tel hab ich gut umgestellt ;)

Hahahah es folgen 3 weiter, in HOFFNUNG :-P

Iwie hab ich mit meinen verkäufen angst! Sau gute spieler die auf min. 200k wegkommen sollten.... unverständlich!!

NAJA WIR WERDEN SEHEN! :)

Die Aufstellung beim Friendly hat wohl mehr gebracht... naja.. bin trotzdem zufrieden.

sind noch bisschen billig deine spieler... leider haben sie nicht meine taks... =/

luinhen
11.02.2011, 20:26
grisaich; ein fröhliches halali!
die erste unterliga 1 scheint ein garant für konkurrenzfähige mannschaften zu sein;
die saison ist noch jung, trotzdem frage ich mich - wer wird wohl ein aufsteigen?
mein tipp:
das unglaublich starke gaswerk?! (wie ErsSie auch immer auf den belasteten namen gekommen ist?)
und die vermutlich humorigen Schücha.
…. eine aufregende saison …

lg,
dynamo r.

schilcherTom
13.02.2011, 11:15
grisaich; ein fröhliches halali!
die erste unterliga 1 scheint ein garant für konkurrenzfähige mannschaften zu sein;
die saison ist noch jung, trotzdem frage ich mich - wer wird wohl ein aufsteigen?
mein tipp:
das unglaublich starke gaswerk?! (wie ErsSie auch immer auf den belasteten namen gekommen ist?)
und die vermutlich humorigen Schücha.
…. eine aufregende saison …

lg,
dynamo r.

serwas.

glaub dass gaswerk meister wird, ist kein geheimnis mehr ;-)
aber alles andere ist noch offen

schilcherTom
17.02.2011, 20:14
uiuiui. heute wars aber knapp.... skills rl 3. gegen 4.
taks trau i mi gar net nachschauen ;-) mein tw hat mich gerettet!

schilcherTom
23.02.2011, 12:08
hier ist- schaut aus- auch keiner mehr aktiv....

gusenbauer1
25.02.2011, 09:30
HEY!!!!

So da bin ich wieder, war sehr beschäftigt leider :-?

jetzt gehts wieder rund! SchilcherTom ich hoffe du bleibst mir hier noch erhalten :-D

Ich echt stark am überlegen was mit meiner mannschaft los ist!!! Ich habe wirklich gute spieler! Jung sind sie und haben auch eine gute Erfahrung haben die!!!
Naja so machts auch kein spaß, jedes spiel zu verlieren obwohl, die mannschaft ja eigentlich eh passt... ein beispiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759133&code=7d8a42a1e8a26e60104e32908ae9c942

hab einige von der sorte, nur iwie klappt nix!! NAJA, aufregen braucht und kann sich keiner weil er verliert :D
LG

schilcherTom
28.02.2011, 22:24
welchen trainer hast denn?

ist echt ein guter spieler. hätt ich auch gerne so einen stürmer...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790803&code=a87f0759f3421ca27982871ad8abb314
hab 7 solche verteidiger.. im mittelfeld steht auch keiner unter 20 a skills.
taktisch bin ich noch zu schwach... da muss ich noch einiges tun, sonst werd ich net lang in der oberliga bleiben....

lg

gusenbauer1
01.03.2011, 11:09
welchen trainer hast denn?

ist echt ein guter spieler. hätt ich auch gerne so einen stürmer...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790803&code=a87f0759f3421ca27982871ad8abb314
hab 7 solche verteidiger.. im mittelfeld steht auch keiner unter 20 a skills.
taktisch bin ich noch zu schwach... da muss ich noch einiges tun, sonst werd ich net lang in der oberliga bleiben....

lg

SUPER!!! WOW, hab dafür echt schlechte Verteidiger!
So schauen meine MF spieler ca aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761806&code=9bd88e018fd0186519b983a808500002

Hab einen 3er Trainer. Was soll ich machen, iwie funkt. nichts bei mir in dieser mannschaft diese Saison :-?

schilcherTom
01.03.2011, 20:15
SUPER!!! WOW, hab dafür echt schlechte Verteidiger!
So schauen meine MF spieler ca aus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761806&code=9bd88e018fd0186519b983a808500002

Hab einen 3er Trainer. Was soll ich machen, iwie funkt. nichts bei mir in dieser mannschaft diese Saison :-?

der sieht ja eh ganz net aus!
ich bin momentan am überlegen was ich jetzt wirklich weitermachen soll.
was trainieren? welche ausrichtung. naja eine saison hab ich ja no zeit

glaubst kommt bald der cup??

lg

gusenbauer1
02.03.2011, 09:58
naja schlecht sinds sicher nicht.. nur der ERFOLG fehlt mir extrem!!! :-(
ich hoff ich steig nicht ab :-?

Hmmmm cups, wollt dich auch fragen.... Leider warten wir ja alle vergebens, ich hab eigentlich gedacht die kommen ende Jänner anfang Februar....

schilcherTom
03.03.2011, 08:04
naja schlecht sinds sicher nicht.. nur der ERFOLG fehlt mir extrem!!! :-(
ich hoff ich steig nicht ab :-?

Hmmmm cups, wollt dich auch fragen.... Leider warten wir ja alle vergebens, ich hab eigentlich gedacht die kommen ende Jänner anfang Februar....

ja, cup wurde ende jänner anfang feber angekündigt.. =/

vielleicht musst dir den einen oder anderen spieler zulegen.. alte spieler für 2,3 saisonen gibts ja eh schon relativ günstig. erfahrung ist viel wert, genauso die taks.

gusenbauer1
03.03.2011, 08:19
ja, cup wurde ende jänner anfang feber angekündigt.. =/

vielleicht musst dir den einen oder anderen spieler zulegen.. alte spieler für 2,3 saisonen gibts ja eh schon relativ günstig. erfahrung ist viel wert, genauso die taks.

Ich mach mal einen total Umbau! Ich lasse mir insgesamt ca 9 spieler, und die anderen verkaufe ich alle: so ca. 15 speielr werden sicher verkauft! Momentan sind bis mittwoch 7 spieler im Verkauf und 4 stehen in der Signatur :)

Mein bester der momentan im verkauf steht läuft am Mittwoch ab, der kommt erst in die Signatur :) Ich hoffe auf ca. 2 mio für meine spieler.. Die 4 die du siehst, bei denen hoffe ich auf mindestens 1,3 mio, was denkst du?

schilcherTom
03.03.2011, 08:33
Ich mach mal einen total Umbau! Ich lasse mir insgesamt ca 9 spieler, und die anderen verkaufe ich alle: so ca. 15 speielr werden sicher verkauft! Momentan sind bis mittwoch 7 spieler im Verkauf und 4 stehen in der Signatur :)

Mein bester der momentan im verkauf steht läuft am Mittwoch ab, der kommt erst in die Signatur :) Ich hoffe auf ca. 2 mio für meine spieler.. Die 4 die du siehst, bei denen hoffe ich auf mindestens 1,3 mio, was denkst du?

die 4 in der sig schätze ich auf 2 mio! einer ist eh ziemlich interessant ;-) vielleicht hol ich ihn mir wenn er net zu teuer wird.

gusenbauer1
03.03.2011, 08:39
die 4 in der sig schätze ich auf 2 mio! einer ist eh ziemlich interessant ;-) vielleicht hol ich ihn mir wenn er net zu teuer wird.

Naja ich hoffe.. Hab schon länger nix mehr verkauft, muss iwie schauen das ich legale werbung mache, mit PROFIT :)

Der stürmer ist sicher SEHR interessant und wird auch etwas für mich bringt BESTIMMT :)

Ich hoffe auf mindestens 5-7 mio nach allen verkäufen um dann von neu zielorientiert einzukaufen! Die besten spieler am markt zu kaufen mit einem 4er evtl. 5er trainer ;)

gusenbauer1
08.03.2011, 09:46
Also ich bin im großen und ganzen schon sehr zufrieden bzgl meiner verkäufe :)

Habe bis jetzt knapp 2 mio gemacht mit 5 spieler, und 2 spieler folgen heute abend noch, die schon zusammen auf 1,2 mio sind ;)

meine neuerwerbungen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=160407
Der spielt mal nicht (fitness)..!

und dann noch paar jugis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967464&code=4af85d041037c5b6a19226cb9e38b6c6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=989124&code=3563adc765e47da787353f7fff7b5d14

Die sind zwar nicht SUPER, aber für den anfang mal nicht schlecht :)

Ich hoffe bis freitag folgt dann ein 4er evtl. ein 5er trainer, dann gehts ab.. Leider muss ich mit dem abstieg rechnen, aber hoffentlich ab nächster saison greif ich dann, in der liga wie auch im CUP ;) :D

schilcherTom
08.03.2011, 10:00
Also ich bin im großen und ganzen schon sehr zufrieden bzgl meiner verkäufe :)

Habe bis jetzt knapp 2 mio gemacht mit 5 spieler, und 2 spieler folgen heute abend noch, die schon zusammen auf 1,2 mio sind ;)

meine neuerwerbungen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=160407
Der spielt mal nicht (fitness)..!

und dann noch paar jugis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967464&code=4af85d041037c5b6a19226cb9e38b6c6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971323&code=ec5adb06d7ca378ead0cbb9f14a06ffc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=989124&code=3563adc765e47da787353f7fff7b5d14

Die sind zwar nicht SUPER, aber für den anfang mal nicht schlecht :)

Ich hoffe bis freitag folgt dann ein 4er evtl. ein 5er trainer, dann gehts ab.. Leider muss ich mit dem abstieg rechnen, aber hoffentlich ab nächster saison greif ich dann, in der liga wie auch im CUP ;) :D

der neue ist gut!

die jugis sind perfekt zum trainieren.
denke das ist der richtige weg :thumb:

ich weiß net ob du überhaupt absteigen wirst... könnt mir vorstellen dass es mit dem erhalt noch klappt.

gusenbauer1
08.03.2011, 10:09
der neue ist gut!

die jugis sind perfekt zum trainieren.
denke das ist der richtige weg :thumb:

ich weiß net ob du überhaupt absteigen wirst... könnt mir vorstellen dass es mit dem erhalt noch klappt.

ja nur find ich keinen trainer!!! die sind alle viel zu schlecht für das was ich suche.. Min. 6 bei allen off. Taktiken die anderen sind mir egal! Gestern um 19:00 ist einer weggengangen mit 6/6/7 der war super, nur haben mir 300k gefehlt :(

ICh musss endlich einen finden :-? sonst nützen mir die jugis nix

schilcherTom
08.03.2011, 10:13
ja nur find ich keinen trainer!!! die sind alle viel zu schlecht für das was ich suche.. Min. 6 bei allen off. Taktiken die anderen sind mir egal! Gestern um 19:00 ist einer weggengangen mit 6/6/7 der war super, nur haben mir 300k gefehlt :(

ICh musss endlich einen finden :-? sonst nützen mir die jugis nix

ich beobachte den trainermarkt regelmäßig. aber es kommen wirklich wenig gute trainer auf den markt. ca 1mal im monat ist was brauchbares dabei..
da heißts geduld. hab auf meinen 4er auch sehr lang gewartet.

gusenbauer1
08.03.2011, 10:18
ich beobachte den trainermarkt regelmäßig. aber es kommen wirklich wenig gute trainer auf den markt. ca 1mal im monat ist was brauchbares dabei..
da heißts geduld. hab auf meinen 4er auch sehr lang gewartet.

ja nur die jugis werden auch älter und dann hat für die ganze sache eigentlich VIEL weniger sinn...... Naja ich kann nichts finden, habe 3,5 mio locker gemacht und NICHTS brauchbares :-?

schilcherTom
08.03.2011, 10:40
ja nur die jugis werden auch älter und dann hat für die ganze sache eigentlich VIEL weniger sinn...... Naja ich kann nichts finden, habe 3,5 mio locker gemacht und NICHTS brauchbares :-?

verzweifel net. wird schon noch kommen.dauerts halt 2 wochen. sooo viel entgeht den jugis dann auch wieder net. außerdem dauerts am anfang eh oft ein bissl bis sie richtig gut steigen.

matti90
09.03.2011, 11:10
Wie ich sehe hast für deine Spieler ja eine Menge Kohle bekommen :th_dblthumb2:

Jetzt noch einen Trainer und du bist mit dem Umbau fertig neme ich an ;-)

schilcherTom
09.03.2011, 12:31
gusi will wohl gas geben ;-)

gusenbauer1
10.03.2011, 16:13
Wie ich sehe hast für deine Spieler ja eine Menge Kohle bekommen :th_dblthumb2:

Jetzt noch einen Trainer und du bist mit dem Umbau fertig neme ich an ;-)

JA bin ich dann :) hoffe ich finde dann bald einen :-D

@tom: Ja das hat doch jeder vor :D

schilcherTom
10.03.2011, 16:28
JA bin ich dann :) hoffe ich finde dann bald einen :-D

@tom: Ja das hat doch jeder vor :D

heute kriegst ja schön eine drauf... naja was solls :mrgreen:
in zukunft wirds schon no werden!

gusenbauer1
10.03.2011, 16:58
heute kriegst ja schön eine drauf... naja was solls :mrgreen:
in zukunft wirds schon no werden!

ja ein 8:0 ist schon heftig :( :D

Naja ich hab doch gesagt: 2ul ich komme :-? ;-)

Wie findest du diesen trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=162384

oder den:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=162475

schilcherTom
11.03.2011, 07:34
ja ein 8:0 ist schon heftig :( :D

Naja ich hab doch gesagt: 2ul ich komme :-? ;-)

Wie findest du diesen trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=162384

oder den:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=162475

der 2. ist gut. den würd ich holen!

schilcherTom
14.03.2011, 08:29
morgen! heute wirds schwer werden gegen gusi.
der neue trainer.... hab auch dein friendly studiert, das du am samstag gehabt hast!! Leider kann ich mir das Spiel am abend nicht live geben.. aber für das haben wir ja den videorekorder ;-) dein neuer trainer ist auf jeden fall sein geld wert!!

gusenbauer1
15.03.2011, 19:43
morgen! heute wirds schwer werden gegen gusi.
der neue trainer.... hab auch dein friendly studiert, das du am samstag gehabt hast!! Leider kann ich mir das Spiel am abend nicht live geben.. aber für das haben wir ja den videorekorder ;-) dein neuer trainer ist auf jeden fall sein geld wert!!


Hey! Echt knapp gestern!! aber naja war eh klar.. :D

Was läuft bei dir so? :)

schilcherTom
15.03.2011, 20:15
Hey! Echt knapp gestern!! aber naja war eh klar.. :D

Was läuft bei dir so? :)

hab echt schon gezittert... gsd hab ich bei unentschieden vollgas eingestellt^^

wirst sehen... jetzt geht noch was in der meisterschaft

bei mir noch nix... training immer sch... wird schon wieder werden
gaswerk musst biegen! würdest mir einen gfallen tun :mrgreen:

gusenbauer1
16.03.2011, 07:25
hab echt schon gezittert... gsd hab ich bei unentschieden vollgas eingestellt^^

wirst sehen... jetzt geht noch was in der meisterschaft

bei mir noch nix... training immer sch... wird schon wieder werden
gaswerk musst biegen! würdest mir einen gfallen tun :mrgreen:

Naja der Punkterückstand ist schon sehr hoch.. Ob da noch was geht ist fraglich, aber rein theoretisch durchaus möglich, wir werden sehen :)

Klar ich tu mein bestes MASTER! :-D

schilcherTom
16.03.2011, 08:10
Naja der Punkterückstand ist schon sehr hoch.. Ob da noch was geht ist fraglich, aber rein theoretisch durchaus möglich, wir werden sehen :)

Klar ich tu mein bestes MASTER! :-D

haha :-D leider wirds für uns beide nicht einfach, aber mit glück könnts gehen... schau ma mal. ich denke heute schon über die taktik für montag nach :mrgreen: morgen wird nochmal geschont. denke die mannschaft wird aber top fit auflaufen können 8-)
taktisch konnte ich mich etwas steigern. vielleicht hats was geholfen!!

wennst gak besiegst, dann schaffst den erhalt ;-)

und ich geh mal alles analysieren was so gibt^^

gusenbauer1
24.03.2011, 16:16
Ich glaube der ABSTIEG IST FIX! :D

Naja ich wusste es ja, hab mein bestes gegeben dennoch verloren :S

Wie gehts dir so? Was machen die Fortschritte? Bist eh zufrieden?

schilcherTom
24.03.2011, 19:11
Ich glaube der ABSTIEG IST FIX! :D

Naja ich wusste es ja, hab mein bestes gegeben dennoch verloren :S

Wie gehts dir so? Was machen die Fortschritte? Bist eh zufrieden?

joo jetzt schauts nimmer gut aus^^

aber gegen mich hast eine unheimlich starke partie gespielt... weiß auch net..

bei mir gehts eh dahin. i hoff das training wird morgen gut verlaufen. ansonsten kommt bald der neue trainer, paar junge werden nächste saison noch dazukommen.

dafür kannst jetzt schon gut vorbereiten.

gusenbauer1
25.03.2011, 10:44
joo jetzt schauts nimmer gut aus^^

aber gegen mich hast eine unheimlich starke partie gespielt... weiß auch net..

bei mir gehts eh dahin. i hoff das training wird morgen gut verlaufen. ansonsten kommt bald der neue trainer, paar junge werden nächste saison noch dazukommen.

dafür kannst jetzt schon gut vorbereiten.

Ja ich hoffe ab nächster Saison kann ich dann wieder voll angreifen im Cup wie auch in der Liga.. Ich denke aber das wird noch eine ganze Saison dauern.. Eine Saison werd ich noch in der Schei** rumsitzen und dann wird sicher erst zeigen ob sich mein weg ausgezahlt hat :)

aber naja :S

schilcherTom
03.04.2011, 08:03
Im Abstiegskampf ist wohl schon alles entschieden.
Im Titelrennen wohl auch. Ich denke net dass er einen Punkten liegen lässt. Schön wärs aber trotzdem :-D

schilcherTom
10.04.2011, 08:01
ma jetzt hab i ans verspielt zum schluss.... aiaiai. des hat mi scho bissl anzipft :-D
serie von 72 spiele ohne niederlage gerissen.. :lol: