PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/18, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

joschy
02.02.2011, 14:26
hallo alle zusammen!
bald gehts wieder los
wünsche allen viel erfolg!
ich hoffe ich halte wieder die liga!;-)

bmwf1
03.02.2011, 07:17
Viel Glück Bruderherz :!: Spü gscheit :!: Das wenigsten wer von uns beiden aufsteigt :!:

grexgregis
07.02.2011, 12:48
auch von mir ein "hallo zusammen"
ich hoffe auf eine spannende saison und viele nachrichten im forum (das macht es dann noch spannender ;-) )

ich bin froh, wenn ich mich die saision halten kann, um den aufstieg werde ich wohl nicht mitspielen können

lg

joschy
07.02.2011, 17:13
puh
die ersten hart erkämpften punkte sind im trockenen!
da sind ja starke resultate dabei ui ui!:-)

grexgregis
08.02.2011, 11:58
mein Sieg hat mich doch ziemlich überrascht, werd mich jetzt aber nicht beschweren :-)

@joschy: das war wirklich ein knapper (und glaub auch etw. glücklicher) sieg von dir, hoffe du hast im nächsten Spiel nicht so viel Glück (wirst aber vermutlich auch gar nicht brauchen ;-) )

LG

joschy
08.02.2011, 17:50
schaun wir mal :-D
wir sind beide gut gestartet!
wer den lauf hält ;-)
bald wissen wir es!

407
10.02.2011, 11:46
Viel Glück Bruderherz :!: Spü gscheit :!: Das wenigsten wer von uns beiden aufsteigt :!:

Des wird sicha nix werden!!!! :-D

grexgregis
10.02.2011, 12:42
@joschy: ich geh mal davon aus, dass es nicht mein lauf sein wird, der anhält

würd mich noch stärker überraschen als das erste spiel, aber wennst nur mit 8 feldspielern aufläufst könnte ich eine chance haben ;-)

joschy
10.02.2011, 19:51
sorry das kan ich mir net leisten :-Djetzt hab ich gute schanzen die liga zu halten wen net noch was gröberes pasiert^^

grexgregis
15.02.2011, 11:57
irgendwie tut sich ja nicht "massenhaft" in dem forum :-( schade

aber irgendwie passt das ja ganz ausgezeichnet zu meinem bisherigen Saisonverlauf, es kann nur besser werden ;-) *hoff*

@ joschy: wart nur bis Du zu mir musst, dann kommt meine revanche .. zumindest ein gegentor werde ich dir dann machen ;-)

lg

joschy
16.02.2011, 21:24
ja viel los ist hier nicht !!
ich will nur schauen das ich die klasse halte! :-D

grexgregis
17.02.2011, 18:23
ich denk schon, dass du um den aufstieg mitspielen kannst. bis jetzt hältst du dich ja ganz gut.

ich hoffe natürlich auch, dass ich die klasse halten kann, ein aufstieg wäre wohl wunder ( da müssten alle vor mir nicht-aufsteigen wollen ;-) ). zumindest hab ich heute gewonnen, das war ziemlich wichtig da ich das nächste spiel ja ziemlich sicher verlieren werden. crystal scheint nicht zu schlagen zu sein ... da ist ja ein einstelliger verlust schon ein erfolg :-)

taktsguy
18.02.2011, 16:36
Hallo liebe Mitstreiter, ich muss euch auch mal begrüßen!

Wir haben uns wohl in einer ziemlich starken Liga getroffen... An Crystal Palace führt kein Weg vorbei, der hat den Meistertitel wohl schon fix. Um Platz 2 wird es aber wohl spannend. Ich war gestern echt schockiert, dass ich nicht den Hauch einer Chance gegen superrapid hatte und das trotz stärkster Aufstellung... Das Spiel gegen Aschbach am Montag wird für mich auch interessant, ich schätze das Team auch sehr stark ein...

Wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja am Montag beim Spiel...

LG

joschy
18.02.2011, 20:19
hallo taktsguy!

ja ich war auch überascht
hier wirds immer spannender
ist eine interesante liga
habe viel spass hier!
ich glaube nicht das ich ganz oben mitspiel aber schaun wir mal :-D

taktsguy
18.02.2011, 20:34
hallo taktsguy!

ja ich war auch überascht
hier wirds immer spannender
ist eine interesante liga
habe viel spass hier!
ich glaube nicht das ich ganz oben mitspiel aber schaun wir mal :-D

Also du bist mein Favorit für den 2. Platz ;-)

joschy
20.02.2011, 20:46
und du für mich !
aber wir dürfen die anderen nicht vergessen!
wie gesagt es wist spannend!!8-)

taktsguy
21.02.2011, 16:42
Also das Spiel gegen Aschbach hat mich jetzt einige Nerven gekostet. Der muss ja einen Wahnsinns-Goalie haben. Oder vielleichts liegt's an meinen schlechten Stürmern ;-)

Bin gespannt wie sich die Saison weiterentwickelt, wird abgesehen von Platz 1 sicher sehr spannend!

grexgregis
21.02.2011, 17:04
ich hatte ja heute nur einen "nebenrolle" aber das war mir schon vorher klar

mein "Ziel" habe ich ja erreicht, ich wurde zumindest nicht 2 stellig geschlagen ...

ich glaub übrigens auch, dass ihr zwei euch den zweiten platz ausmachen werdets. vielleicht kann ich ja durch ein glückliches unentschieden zumindest indirekt in die entscheidung eingreifen, selbst werde ich wohl nichts damit zu tun haben

lg

joschy
23.02.2011, 17:40
ja man muss hier auf jeden einzelnen aufpassen!
aber wen ichs nicht schaffe macht es auch nichts!
is und muss ein spiel bleiben^^:-D

grexgregis
24.02.2011, 13:25
ich glaub ja inzwischen, dass der kampf um die abstiegsplätze bzw. die nicht-abstiegsplätze interessanter wird als der kampf um die aufstiegsplätze.

zumindest für mich gilt das auf jeden fall ;-)

Viel Glück euch allen (die nicht gegen mich spielen ;-) ) für das heutige spiel!

taktsguy
24.02.2011, 16:55
Also in letzter Zeit lassen mich meine Spiele im Schnitt um 5 Jahre altern... Knapper Last-Minute Sieg und dann noch eine rote Karte. Wenigstens konnte ich mich auf Platz 2 halten.

Gratulation den Siegern vor allem grexgregis - ich glaube das war ein wichtiger Sieg für dich!

grexgregis
25.02.2011, 11:08
denke auch das der sieg extrem wichtig für mich war, und hab mir deutlich schwerer getan als eigentlich erwartet - hätte vinareal eigentlich schwächer eingeschätzt.

joschy
27.02.2011, 12:05
ob 1:0 oder 10:0 die siege sind wichtig!
es bleibt oben und unten spannend und das is wichtig!

joschy
28.02.2011, 21:19
Inter glückwunsch von meiner seite!
du hast denhaushohen favoriten geschlagen!
jetzt wird es für mich noch schwerer aufzusteigen!:-D

taktsguy
01.03.2011, 09:43
Danke, das war wohl pures Glück und der Beweis, dass bei dbdt auch mal ein schlechteres Team gewinnen kann ;-)

Mein Ziel war eigentlich nicht allzu sehr unter die Räder zu kommen, aber glücklicherweise hat einfach alles gepasst :-D

Dennoch ist für mich klar, dass Crystal Palace überlegen den Meister holen wird, bei uns beiden wird wohl das direkte Duell entscheidend sein, insofern wir keine "Umfaller" haben...

joschy
03.03.2011, 17:37
ich bleibe dabei ;-)
durch deinen sieg hast du sehr gute karten da stört das 0:0 noch nicht!
es bleibt weiter spannend:-)

taktsguy
03.03.2011, 18:47
Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich dieses 0-0 ärgert! Das macht meinen Sieg vollkommen zunichte...

Aber wie man sieht bei TC ist vieles möglich...

grexgregis
07.03.2011, 17:20
4:0 - was für eine schlappe!! habe zwar schon erwartet das ich verliere, aber gleich so hoch...

weiß momentan nicht was mit meinen jungs los ist, die taktik haut überhaupt nicht mehr hin. werd mich jetzt auf die verjüngung meines teams konzentrieren und irgendwie versuchen meine taktik-werte zu verbessern (ohne trainerkauf, das ist momentan leider nicht drinnen :-( )

achja, @ inter: nachträglich auch von mir nochmals glückwünsche zu deinem sieg über crystal, scheint dass du immer besser in fahrt kommst, vielleicht kannst du dich dann ja schon im letzten spiel der saison ausrasten und schenckst mir ein paar punkte ;-)

joschy
08.03.2011, 21:17
so jetzt bin ich wieder wo ich hingehöre :-)
das wird mein platz!
aber wollte eh nur mit dem abstieg nichts zu tun haben :-D

taktsguy
10.03.2011, 17:08
Gratualation an Aschbach für das Comeback des Jahres und natürlich den Sieg über Crystal Palace!

Somit bleibt die Liga weiterhin spannend an der Spitze und auch wenn ich immer noch überzeugt bin, dass Crystal Palace Meister wird, glaube ich, dass es um Platz 2 sehr knapp wird!

@Grexgregis: ich hatte bei unserem Spiel keine Taktik definiert, hat anscheinend ganz gut geklappt ;-) Zum momentanen Zeitüunkt fürchte ich, dass ich jeden Punkt im Aufstiegskampf brauche, aber vmal schauen wieÄs nach Runde 17 ausschaut ;-)

@joschy: Wie gesagt, da ist alles drinnen bei uns, ich glaube fest daran, dass du mir das Leben noch sehr schwer machen wirst - vor allem im direkten Duell. Im ersten Spiel gegen dich hatte ich keine einzige Chance!

joschy
12.03.2011, 07:07
ich gratuliere aschbach natürlich auch zum SIEG!
dachte nicht das ich solange um den aufstieg mitspiele.
aber es ist noch immer spannend:-)
vieleicht bleibt es bis zum schluss so:-D

joschy
14.03.2011, 16:48
jetzt hast mir wircklich nen punkt abgeluchst:-?
gratuliere;-)
jetzt wirds noch schwerer für mich!

grexgregis
14.03.2011, 16:50
juhuuu...., ein unentschieden gegen joschy, wäre hätte das gedacht??

war das der heimvorteil oder hast du die "jugend" auflaufen lassen. bei besseren stürmern wäre sogar ein Sieg drinnen gewesen, immerhin hatte ich überaschenderweise 4 torchancen

jetzt sollte der klassenerhalt hoffentlich sicher sein

lg

taktsguy
15.03.2011, 09:18
Jetzt hatte jeder von den 3 Favoriten einen Ausrutscher gegen einen vermeindlich Schwächeren, aber so bleibt es bei uns auch spannend! Ich fürchte nur, dass ich ein Fitness Problem bekommen werde, habe ab Montag einige harte Spiele vor mir...

@grexgregis: Gratulation zu deinem Spiel! Sehr gut gemacht, so gefällt mir das :-D

grexgregis
15.03.2011, 19:22
ja, ja, wart Du nur, Du musst auch noch in meine Steingassen-Arena... :twisted:

mal sehen ob es Dir dann auch noch gefällt ;-)

joschy
18.03.2011, 22:29
juhuuu...., ein unentschieden gegen joschy, wäre hätte das gedacht??

war das der heimvorteil oder hast du die "jugend" auflaufen lassen. bei besseren stürmern wäre sogar ein Sieg drinnen gewesen, immerhin hatte ich überaschenderweise 4 torchancen

jetzt sollte der klassenerhalt hoffentlich sicher sein

lg

ja habe ein paar geschont, wuste aber nicht das es so viel ausmacht!
soll aber das unentschieden nicht runtermachen.
stimmt hättest sogar gewinnen können!!:cry:

joschy
21.03.2011, 16:57
wow ich hatte keine torschanze!
das war einteutig gratuliere zum deutlichen sieg!
jetzt kan ich schon für die nächste saison umbauen!!
brauche bessere stürmer, einteutig!:twisted:

grexgregis
22.03.2011, 09:08
8 punkte vorsprung auf den 7ten bei 2 programmierten siegen, jetzt muss es reichen ...

werd jetzt auch anfangen umzubauen wobei mein plan auf übernächste saison ausgerichtet ist

joschy
24.03.2011, 08:43
dan haben wir zwei ja nechste saison noch genug zu schreiben:-D
aber die wird nicht leichter werden!
das ist sicher!!

grexgregis
25.03.2011, 10:35
die nächste saison wird ziemlich spannend für mich, da werde ich meinen kader verkleinern damit ich mir (endlich) einen ordentlichen trainer kaufen kann. da werden noch einige schwere entscheidungen auf mich zukommen weil eigentlich will ich keine verkaufen ;-)
gehe aber auch davon aus, das es (wieder) ganz schwer wird

henkman
25.03.2011, 16:07
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

joschy
25.03.2011, 18:18
ich baue schon um!!
hab einen schon verkauft
einem die koffer in die hand gedrückt!
und zwei sind am transfermarkt!!
der eine läuft bald ab!!
so schnell geht das^^

grexgregis
07.04.2011, 13:31
so...
auf zum letzten Spiel der Saison, ein Unentschieden wäre schön...

lg
Gregor

joschy
09.04.2011, 16:10
die spannebde saison ist vorbei!
ich gratuliere den aufsteigern.
und wünsche allen noch viel erfolg! 8-)

grexgregis
12.04.2011, 15:16
von mir auch alles Gute den aufsteigern; hoffentlich kommt nichst starkes nach ;-)

@Joschy: wir lesen uns dann wieder nächste saison

LG

joschy
12.04.2011, 16:44
ja das mach ma :-D
und den absteigern natürlich auch viel erfolg!!
den rest seh ich ja wieder 8-)