PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 14:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

flipside
02.02.2011, 16:08
naaaaaaa net 2 meister mit jeweils 18 siegen!!!!! xD
eigentlich wollte ich diese saison aufsteigen :lol::lol::lol:

speedyy
02.02.2011, 16:29
naaaaaaa net 2 meister mit jeweils 18 siegen!!!!! xD
eigentlich wollte ich diese saison aufsteigen :lol::lol::lol:

das ist ja mal eine nette begrüssung:lol:

da sind wir schon zwei die aufsteigen wollen;-)

jedenfalls hoff ich auf eine spannende und faire saison,

lg speedyy

flipside
02.02.2011, 16:54
das ist ja mal eine nette begrüssung:lol:

da sind wir schon zwei die aufsteigen wollen;-)

jedenfalls hoff ich auf eine spannende und faire saison,

lg speedyy
achja sorry... hallo :lol:

und ich dachte knapper vierter in der vorsaison wäre ne gute ausgangsposition,
aber bei euch beiden wirds verdammt schwer auch nur einen punkt zu sehen ;-)

aber spannend wirds alle mal! wünsch auch allen ne gute und faire saison!!

speedyy
02.02.2011, 17:08
ich frag mich eher,wie ich deinem tormann ein tor machen soll:shock:
meiner hat um 33 skills weniger:oops::lol:

flipside
02.02.2011, 17:11
ich frag mich eher,wie ich deinem tormann ein tor machen soll:shock:
meiner hat um 33 skills weniger:oops::lol:
:lol:
naja, du hast "pech" dass wir gleich das 2. spiel haben, denn seine fitness wird razefuz runterpurzeln... aber du hast sicher die entsprechenden stürmer dafür ;-)

speedyy
02.02.2011, 17:30
nö,die offensive ist eher nicht meine stärke.
da muß ich auf ein 0:0 hoffen.

das wird sicher eine interessante liga,das kann man jetzt schon sagen:-D

flipside
02.02.2011, 17:39
naja, ein 0:0 wäre für mich ein traum, denn: taktik ist allgeimein nicht so meine stärke ;)
werd da sicher das ein oder andere taktiktraining einschieben müssen...

montag wird aber sicher aufschluss über die teams geben :)

flipside
02.02.2011, 17:52
wow jetzt seh ich erst deine beiden serien O_O

speedyy
02.02.2011, 18:13
serien,was für serien??

flipside
02.02.2011, 18:22
serien,was für serien??
sieges und ohne niederlagen, respekt ;-)

speedyy
02.02.2011, 18:31
sieges und ohne niederlagen, respekt ;-)

davon weiß ich gar nichts,wo sieht man das?

flipside
02.02.2011, 18:33
davon weiß ich gar nichts,wo sieht man das?
achso du hast ja keinen premium account, deswegen, man siehts in der vereinshistorie ;-)
willsts wissen, oder hast dann zuviel druck dahinter die nächsten spiele auch zu gewinnen :-P

speedyy
02.02.2011, 18:42
achso,danke,
mein premium ist ja auch abgelaufen,ich dummsi:oops:

hab gar nicht darauf geachtet,sieht aber gut aus:-D

na,druck hab ich keinen,ich gewinn zwar gerne,aber verlieren ist auch kein weltuntergang.

hauptsache die mannschaft entwickelt sich.

bin schon gespannt ob sich auch andere ligakonkurrenten melden,dann könnte es hier noch ordentlich zur sache gehen:-D

flipside
02.02.2011, 18:53
na dann ;)

ja das hoffe ich auch.
is schon komisch. letzte saison, also bis gestern, hatten wir im ligaforum gerade mal 4
seiten geschrieben und sind jetzt am tag der einteilung schon auf der 2. ^^

robinhood
02.02.2011, 18:57
servus an die liga-kollegen und viel spaß in der neuen saison :-D

flipside
02.02.2011, 19:25
servus an die liga-kollegen und viel spaß in der neuen saison :-D
ebenfalls ;-)

derAlbertl
02.02.2011, 20:30
Tja, begrüße die neuen und natürlich auch die alten LigakollegInnen!

Bei mir heißt das Ziel - wie schon in der vorigen Saison nicht abzusteigen, was jetzt umso schwieriger wird, da wir eben 2 Teams bekommen haben, die in der vorigen Saison recht aufgezeigt haben und ich die Teams, die schon vorher in dieser Liga waren schon kenne und die mit mir auch zumindest auf Augenhöhe oder besser sind.

Kann ja eine interessante Saison werden!

Freu mich schon!

RESPECT!

lg derAlbertl

nadinchen1
03.02.2011, 11:02
:-D jaja Albertl da gebe ich Dir recht!!!
Wird verdammt schwer die Liga zu halten.
Zwei Super Aufsteiger noch dazu die alten Ligakollegen, bin zwar gerade auf verjüngungstherapie werde aber doch versuchen die Liga zu halten, hoffe meine Mannschaft hat genug Kraft dazu.

Auf jedenfall wünsch ich euch allen eine spannende Saison!!!!!!!

lg nadinchen

speedyy
03.02.2011, 12:08
hallo alle

freud mich endlich mal in eine forumsaktive liga zu kommen:-D
sonst hab ich ja nur selbstgespräche geführt:lol:

tatsächlich,die liga ist extrem stark,alle mindestens top 200:shock:
da gibts ordentlich was zu kämpfen:-D
und sicher einige überraschungen
super:-D

lg speedyy

flipside
03.02.2011, 15:48
hallo alle

freud mich endlich mal in eine forumsaktive liga zu kommen:-D
sonst hab ich ja nur selbstgespräche geführt:lol:

tatsächlich,die liga ist extrem stark,alle mindestens top 200:shock:
da gibts ordentlich was zu kämpfen:-D
und sicher einige überraschungen
super:-D

lg speedyy

letzte saison hats auch ziemlich forumsaktiv begonnen - ich hoffe das bleibt diesmal so wie's jetz is :-D
ich lass sicher nicht zu dass du selbstgespräche führn musst :lol:

robinhood
03.02.2011, 19:34
tja...erstes spiel gegen die pitbulls :shock:...naja solange es nicht zweistellig wird 8-)...wer glaubt an den aufstieg?...bzw. wer von euch hat einen 4er oder 5er trainer?

flipside
03.02.2011, 22:52
tja...erstes spiel gegen die pitbulls :shock:...naja solange es nicht zweistellig wird 8-)...wer glaubt an den aufstieg?...bzw. wer von euch hat einen 4er oder 5er trainer?
"glauben" is so ne sache... ich würds als "hoffen" bezeichnen ;)
gegen die beiden meisterteams wirds verdammt hart!!

hab zwar nen 5er trainer, aber bei meinen schwachen taktik werten der spieler hilft der dann auch nix mehr :lol:

und du?

edit: hab gerade im teamvergleich gesehen, dass ich in der gesamten S l U l N - bilanz um sage und schreibe EINEN punkt vor dir bin ^^ könnte n spannendes spiel dann werden ;)

speedyy
04.02.2011, 13:48
ich hab einen 4er.
aber taktisch bin ich meistens unterlegen,macht aber nix;-)

ja,hoffen ist die richtige antwort.
ich seh 4 favoriten auf den aufstieg,
aber alle anderen mit durchaus guten chanchen auf eine überraschung.
kommt natürlich auch viel darauf an wer wie das team verändert,verjungt usw.

ich schätz ich werd mich mal auf die suche nach einem goalie machen,in dieser liga werd ich zum ersten mal einen brauchen;-)

robinhood
04.02.2011, 15:00
hab einen 3er...und das wird sich zu 90% auch in dieser saison nicht mehr ändern...hab die teams jetzt mal ein bisschen durchgesehen und bin zum ergebniss gekommen dass mein ziel der klassenerhalt ist :-D

flipside
04.02.2011, 19:13
ich sehe 2 favoriten für den aufstieg. bin schon so gespannt auf das duell von dir mit
dem anderen meister ;) und bin natürlich auch schon gespannt inwieweit ich mit meinem
doch ziemlich jungen team mit euch mithalten kann!!

edit: wow robinhood, wie ich vermutete - ein sehr spannendes spiel, dass wir jeweils zu einer hälfte dominierten!
wäre mein goalie nicht, wär das fix verlängerung/niederlage geworden! hoffe nur, du hast auch mit deiner mehr oder weniger üblichen startelf gespielt ;)

robinhood
05.02.2011, 17:56
gehe mal davon aus dass du dein team zum ende der saison noch verbessert hast...sonst versteh ich deinen 4. platz letzte saison nicht...

ps.: so ein 40 skiller im tor ist schon was feines was?:-D

flipside
05.02.2011, 17:58
gehe mal davon aus dass du dein team zum ende der saison noch verbessert hast...sonst versteh ich deinen 4. platz letzte saison nicht...

ps.: so ein 40 skiller im tor ist schon was feines was?:-D
haha geil wir haben zur selben zeit gepostet ^^ (siehe meinen edit oben)
naja sagen wir so - ich habe in der letzten saison mein team komplett auf jung umgestellt
und habe bis heute einige brauchbare spieler dabei rausgekriegt ;) aber ich geb zu,
ich hab in letzter zeit meine verteidigung hinten gestärkt ;)

robinhood
05.02.2011, 18:50
scheinst ja einiges an kohle gemacht zu haben...hast du selber mal tws trainiert?...mit dem goalie den du gekauft hast und der trainer sind knapp über 5 milliönchen ...dazu noch neue verteidiger :shock:...oder hast du vlt geerbt oder eine reiche tante die dich unterstützt? :lol:

flipside
05.02.2011, 19:22
scheinst ja einiges an kohle gemacht zu haben...hast du selber mal tws trainiert?...mit dem goalie den du gekauft hast und der trainer sind knapp über 5 milliönchen ...dazu noch neue verteidiger :shock:...oder hast du vlt geerbt oder eine reiche tante die dich unterstützt? :lol:

haha der war gut :lol:
nein, eigentlich hab ich ja nur die ersten 6 saisonen stürmer trainiert (was man in meinem transferarchiev allerdings nicht so merkt) und dazu viel gekauft - trainiert - wieder verkauft und somit ein wenig kohle zusammengespart.

das mit den 5 mille hast gut erkannt ;) (bin letzte saison auch mit - 3 mille ausgestiegen in der bilanz ^^)
wollte mir einfach nur ne gute ausgangssituation beschaffen, sprich: austrainierten goalie + 5er trainer + alles u-20 spieler.

fehlt nur noch eins: taktik ^^ die werd ich ws diese saison nachholen und dann mal wieder versuchen aufzusteigen.

wie siehts bei dir aus? hast du ne jugi-abteilung?

robinhood
05.02.2011, 19:44
ja ich hab über saison 6 und 7 gesucht...letzte saison dann aber leider ziemlich viel pech gehabt...mit allen reglern auf 10 zwar viele spieler gefunden aber nur ein einziger mit talent 10 :shock:...hab alleine letzte saison etwa 500k investiert...in saison 6 war es sogar noch mehr ..deswegen lass ich die suche jetzt mal...hab aber davor doch ein paar brauchbare gefunden bzw. gekauft und letzte saison dann grossteils mit 7-9 spielern die 20 jahre oder jünger waren bestritten ;-)

flipside
05.02.2011, 19:49
ich hab zwischenzeitig auch ein paar jugis gesucht, allerdings hab ich nach 3 spieltagen bemerkt, dass das nix für mich ist.
obwohl, zurzeit, also am saisonbeginn, kann man mit 16 jährigen ja echt n riesen geschäft machen :)

robinhood
05.02.2011, 19:52
ich hab zwischenzeitig auch ein paar jugis gesucht, allerdings hab ich nach 3 spieltagen bemerkt, dass das nix für mich ist.
obwohl, zurzeit, also am saisonbeginn, kann man mit 16 jährigen ja echt n riesen geschäft machen :)

ja das stimmt...sind teilweise extreme summen die im moment bezahlt werden...hab ja selber noch ein paar jugis rausbekommen :-) ...vlt bekomm ich ja einen teil von meiner investition wieder zurück 8-)

flipside
05.02.2011, 20:12
ja das stimmt...sind teilweise extreme summen die im moment bezahlt werden...hab ja selber noch ein paar jugis rausbekommen :-) ...vlt bekomm ich ja einen teil von meiner investition wieder zurück 8-)
davon bin ich überzeugt ;)
wären deine jungen heute ausgelaufen, hättest unter umständen auch die eine
oder ander mega-summe einkassiert, (einer war mit 7 a-skills um 240k dabei) :lol:

derAlbertl
05.02.2011, 21:35
Tja, mit Jugis kann man schon recht nett Kohle machen! Ich selbst betreib übrigens keine Jugendarbeit. Aber mit den Richtigen Talenten kann man so richtig fett abcashen.

speedyy
05.02.2011, 22:09
ich mach auch keine jugend mehr,hatte nur wenige runden nach beginn der jugendabteilung gesucht,
dabei sind mir zwei aktuelle stammspieler übergeblieben.
also eigentlich ein tolles geschäft:-D

sehr aufschussreiches friendly heute zwischen flipside und robinhood;-)

flipside
05.02.2011, 22:16
sehr aufschussreiches friendly heute zwischen flipside und robinhood;-)
was für schlüsse hastn leicht draus gezogen? :lol:

speedyy
05.02.2011, 23:24
was für schlüsse hastn leicht draus gezogen? :lol:


das ihr zwei verdammt harte gegner sein werdet;-)

flipside
05.02.2011, 23:32
das ihr zwei verdammt harte gegner sein werdet;-)
das bleibt abzuwarten ;) freu mich schon auf donnerstag 8-)

speedyy
05.02.2011, 23:45
das bleibt abzuwarten ;) freu mich schon auf donnerstag 8-)


freu mich auch schon:-D

flipside
06.02.2011, 16:55
mein erster gegner ist wohl grad auf torwartsuche :)

robinhood
06.02.2011, 19:49
mein erster gegner ist wohl grad auf torwartsuche :)

wie kommst darauf?

robinhood
06.02.2011, 22:18
werbung :-D

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=739381#post739381

flipside
07.02.2011, 08:52
wie kommst darauf?
hat gestern bei nem 3/4-austrainierten goalie ein nettes sümmchen geboten, aber gott sei hat er ihn net bekommen :lol: glück für mich ;)

flipside
07.02.2011, 13:05
wuhu die saison fängt ja schon mal gut an - ausverkauftes haus :-D

speedyy
07.02.2011, 18:34
ja,fängt schon mal gut an:-D
ist aber viel zu hoch,das ergebniss,jeder schuß ein treffer ist auch nicht nötig.:-?

wolfsberg wie erwartet locker gewonnen.

das ergebniss von ultracalcio überrascht mich ein bisschen,hätte die partie ausgeglichener erwartet.
aber die taktikstärke der pitpulls macht mir auch ein bisschen sorgen.

nächstes match dann die stunde er wahrheit für mich:lol:
bzw für meinen stürmer;-)

lg speedyy

flipside
07.02.2011, 18:39
najaaa, sieht doch schön aus wenn so viele tore fallen, außerdem siehts dann gut für den torschützenkönig aus für dich ;)
bin ehrlichgesagt ziemlich überrascht von meinem ergebnis und vor allem von meiner
bewertung - rangliste 49!! O_O mein 2. bestes ergebnis bisher :D bin mehr als zufrieden!

wie du sagst.. nächstes spiel wird echt hart werden! ziel: die null soll stehen, was sich sonst tut, egal, nur nicht verlieren ;)

edit: oh mein gott!! das wird auch duell 2er serien -- du willst sicher dein 30. spiel hintereinander gewinnen
und ich will endlich mal den award haben für 8 spiele ohne gegentore xD

edit edit: gut, dass die elf des tages zu 9 spielern von dir besteht LOL und dass du platz 1 der rangliste bist xD

robinhood
07.02.2011, 19:06
das ergebniss von ultracalcio überrascht mich ein bisschen,hätte die partie ausgeglichener erwartet.
aber die taktikstärke der pitpulls macht mir auch ein bisschen sorgen.

lg speedyy

mich ehrlich gesagt nicht :-? ....die pitbulls hatten letzte saison ein torverhältniss von 129:1 :shock: ... und taktisch komm ich da auch nicht ran...nächste partie gegen sirnitz...bei dem der heutige spielbericht etwas wirr ist...na mal sehen

flipside
07.02.2011, 19:35
mich ehrlich gesagt nicht :-? ....die pitbulls hatten letzte saison ein torverhältniss von 129:1 :shock: ... und taktisch komm ich da auch nicht ran...nächste partie gegen sirnitz...bei dem der heutige spielbericht etwas wirr ist...na mal sehen
ja die sind echt stark :-?
meine taktik gegen die: schadensbegrenzung :lol:

hey robin, bist beim turnier in 25 min eh dabei, oder? ;)

robinhood
07.02.2011, 19:45
ja die sind echt stark :-?
meine taktik gegen die: schadensbegrenzung :lol:

hey robin, bist beim turnier in 25 min eh dabei, oder? ;)

klar 8-) ..noch ne runde cash games bis dahin?

flipside
07.02.2011, 19:59
klar 8-) ..noch ne runde cash games bis dahin?
sorry, zu spät gelesen :-? also bis gleich beim tourney ;)

speedyy
07.02.2011, 22:23
edit edit: gut, dass die elf des tages zu 9 spielern von dir besteht LOL und dass du platz 1 der rangliste bist xD

ja,feine sache:-D

flipside
09.02.2011, 23:56
wehe du schießt morgen ein tor :-P

speedyy
10.02.2011, 15:27
wehe du schießt morgen ein tor :-P

ICH schiess sicher keines;-)

mist,leider kann ich nicht live dabeisein:cry:
na ja,vielleicht ist es eh besser

flipside
10.02.2011, 17:08
ICH schiess sicher keines;-)

mist,leider kann ich nicht live dabeisein:cry:
na ja,vielleicht ist es eh besser
da wär ich mir nicht so sicher ;)
stehst eh super defensiv, bis jetzt gibts kein durchkommen für mich und hab so das gefühl als würde sich das auch nicht ändern ^^

edit: gegen den ersten der rangliste ists halt nicht so einfach zu punkten.. gratuliere zum sieg ;)

speedyy
10.02.2011, 19:21
danke.

ja,ich bin jetzt voll happy,
das ich auch einem toptormann einen reinmachen kann ist sehr beruhigend:-D

defensiv hatte ich eh noch nie probleme.

nur die taktik versteh ich nicht,ich trainier gar nicht taktik,werd aber immer besser:-o

na ja,muß ja nicht alles verstehen,hauptsache es funzt;-)

flipside
10.02.2011, 19:39
tja das wars dann wohl mit aufstieg. wird wohl noch ne saison dauern müssen, wenn nicht noch länger... :/
als entschädigung kannst beim pokerturnier jetzt dann mitspielen xD :-P

robinhood
10.02.2011, 19:44
1. sieg in der 1. ul :-D da kommt freude auf....nächstes spiel gegen das pc-team...da ist ein sieg drinnen 8-)

speedyy
10.02.2011, 19:48
1. sieg in der 1. ul :-D da kommt freude auf....nächstes spiel gegen das pc-team...da ist ein sieg drinnen 8-)

gratuliere.

wird sicher nicht der letzte sein:-D

robinhood
10.02.2011, 19:56
gratuliere.

wird sicher nicht der letzte sein:-D

danke :-D ...war ja ziemlich knapp heute bei dir und flipside...aus 5 chancen eine verwertet...und im moment hab ich auch keinen stürmer der von den skills her mit deinem lippold mithalten kann (wobei ich nicht genau weiss wie stark er jetzt ist)...wird ganz schwer für mich gegen ihn und seinen goalie...bei dir wäre ich mit einem x schon mehr als glücklich ;-)

speedyy
10.02.2011, 20:21
der lippold ist kaum stärker als damals als ich ihn gekauft habe(23 a-skills,nur erfahrung hat er natürlich zugelegt,und ein paar defi-skills)aber er trifft und trifft und............

ich glaub,gegen flipside`s goalie wird jeder probleme haben.

ein X.......könnt ich auch leben damit,wenn`s dich glücklich macht:lol:

flipside
10.02.2011, 22:11
naja wie ihr seht bin ich ja nicht unverwundbar wie ihr befürchtet habt ;)

derAlbertl
11.02.2011, 10:29
Tja, mal schaun, wie das nächste Spiel gegen dich ausschaut... Ich glaub ja, dass ich, wie schon in der Vorigen Saison net viel Meter hab.

Aber wei gesagt, Ziel ist für mich bei weitem nicht der Aufstieg, sondern der Klassenerhalt. und das sollte möglich sein.

Freu mich aber trotzdem schon auf die Challenge.

flipside
11.02.2011, 10:56
naja du, was ich vorsprung an skills hab, bist du mir in der taktik voraus.
also so ein zuckerschlecken wird das sicher nicht ;)

bin aber auch schon gespannt!

robinhood
11.02.2011, 14:36
4er oder 5er trainer?...wird wohl erst zum saisonübergang so weit sein aber was würdet ihr machen...geht vor allem an die ,die schon einen solchen trainer haben....seid ihr zufrieden(training und spiel)?...oder würdet ihr im nachhinein anders handeln?

speedyy
11.02.2011, 15:16
4er oder 5er trainer?...wird wohl erst zum saisonübergang so weit sein aber was würdet ihr machen...geht vor allem an die ,die schon einen solchen trainer haben....seid ihr zufrieden(training und spiel)?...oder würdet ihr im nachhinein anders handeln?

ich hab einen 4er,und würd es wieder tun,
die preisdifferenz ist doch recht hoch,da muß man überlegen ob sich das auszahlt(kommt auf die mannschaft an,alter,qualität, wieviel spieler man "bar" machen muß, und wie sehr man taktische überlegenheit braucht/will)).
für mich hätte es sich nicht ausgezahlt, mit ca 500k/saison weiß ich mir was besseres anzufangen;-)

flipside
11.02.2011, 15:27
ich hab mich auch zwischen 4er und 5er entscheiden müssen, hab dann doch den 5er genommen
und bereue dies keines wegs. liefert vor allem bei einer jungen mannschaft suuper trainingsergebnisse und im spiel... ja da kann ich leider keine auskunft geben weil meine taktiken sowieso von grund auf schlecht sind dass da auch kein 7er trainer helfen könnte :lol:

robinhood
11.02.2011, 15:30
ich hab einen 4er,und würd es wieder tun,
die preisdifferenz ist doch recht hoch,da muß man überlegen ob sich das auszahlt(kommt auf die mannschaft an,alter,qualität, wieviel spieler man "bar" machen muß, und wie sehr man taktische überlegenheit braucht/will)).
für mich hätte es sich nicht ausgezahlt, mit ca 500k/saison weiß ich mir was besseres anzufangen;-)

wie gross denkst du ist der unterschied zwischen 4er und 5er in taktikpunkten....bzw. wie gross war der unterschied von deinem 3er? davor auf deinen 4er jetzt?

speedyy
11.02.2011, 15:51
wie gross denkst du ist der unterschied zwischen 4er und 5er in taktikpunkten....bzw. wie gross war der unterschied von deinem 3er? davor auf deinen 4er jetzt?


keine ahnung.
der unterschied zu meinem 3er war nicht so groß,weil mein 4er taktisch nicht optimal ist,ein kompromistrainer;-)
bin aber an taktischer überlegenheit auch nicht so interessiert,ich konter lieber.

optimale taktikverteilung ist dann halt sehr teuer,da muß man abwägen was man braucht(aber das tust du ja jetzt;-))

speedyy
11.02.2011, 15:53
ja da kann ich leider keine auskunft geben weil meine taktiken sowieso von grund auf schlecht sind dass da auch kein 7er trainer helfen könnte :lol:

stimmt,du warst ja sogar gegen mich drei abschnitte unterlegen,
normalerweise bin ich taktisch unterlegen:lol::lol:

flipside
11.02.2011, 22:09
stimmt,du warst ja sogar gegen mich drei abschnitte unterlegen,
normalerweise bin ich taktisch unterlegen:lol::lol:
siehst? das ist der beweis :lol:

robinhood
12.02.2011, 19:57
wieviel hast dir für den nolle erhofft?

flipside
13.02.2011, 14:49
wieviel hast dir für den nolle erhofft?
du meinst für den hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=149846
mindestens 200k.. hatte pech dass kein 2. großer bieter dabei war :-? wieso fragst?
achja und noch kurz zwecks poker - bist du eigentlich der pumphose? kenn mich mit den namen auf pokerstars voll net mehr aus ^^

robinhood
13.02.2011, 17:00
du meinst für den hier? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=149846
mindestens 200k.. hatte pech dass kein 2. großer bieter dabei war :-? wieso fragst?
achja und noch kurz zwecks poker - bist du eigentlich der pumphose? kenn mich mit den namen auf pokerstars voll net mehr aus ^^


genau den...nur so hab ihn bei den transferschnäppchen gefunden...

mr.eisi....hättest dir mal aufschreiben sollen wer wer ist...würd mich nämlich auch interessieren :-)

flipside
13.02.2011, 17:17
genau den...nur so hab ihn bei den transferschnäppchen gefunden...

mr.eisi....hättest dir mal aufschreiben sollen wer wer ist...würd mich nämlich auch interessieren :-)

ok, jetz is alles klar:

- flipside 8 ..... flipside (ich)
- fermac05 ..... kein tc mehr
- dnik7 ..... dnik
- mani 1407 ..... sunnymani
- david1050 ..... david15
- mind.hrhr ..... mind.hrhr
- mr_eisi ..... robinhood
- pokfreak72 ..... mr forlan
- TexasDolly33 ..... General_H
- pumphose ..... pumphose
- 84zorro ..... JeamBean
- GasRene ..... fotzibaer
- Mr. Eisi2 ..... ? ^^

siehst? bin eh so ziemlich informiert :lol:
mit a bisi researching geht alles ^^

robinhood
13.02.2011, 17:24
Mr. Eisi2....SideshowBob

spielt 2. ul....wir haben letztes friendly gegen 2 ligakollegen aus der 2.ul/20 gespielt...naja...das duell haben wir verloren :)

flipside
13.02.2011, 17:29
Mr. Eisi2....SideshowBob

spielt 2. ul....wir hab letztes friendly gegen 2 ligakollegen aus der 2.ul/20 gespielt...naja...das duell haben wir verloren :)
ok danke für die info ;)

werds auch in den pokerthread auf die erste seite posten damits für die anderen auch klarer ist ;)
achja, stimmt, beide voll abgelost xD naja das ist halt die strafe wenn man 4 chancen ungenützt lässt ^^

flipside
14.02.2011, 19:55
die runde is viel besser gelaufen als eigentlich erwartet und yeah zum ersten mal taktik auf 9 in einer hz :-D
kommendes spiel zwischen den simpsons und den pitbulls wird der knaller :)

speedyy
14.02.2011, 20:03
läuft ja wie geschmiert:-D

robinhood
14.02.2011, 20:06
die runde is viel besser gelaufen als eigentlich erwartet und yeah zum ersten mal taktik auf 9 in einer hz :-D
kommendes spiel zwischen den simpsons und den pitbulls wird der knaller :)

der vlt letzte spieltag an dem ich in der tabelle vor dir bin :!:

und ja das spiel um den meistertitel part 1 ...bin echt gespannt...wer ist dein favorit in dem spiel?

speedyy
14.02.2011, 20:27
kommendes spiel zwischen den simpsons und den pitbulls wird der knaller :smile:__________________


ja,das match wird richtungsweisend.
zum glück kann ich mit der stärksten truppe auflaufen,nur goalie hab ich noch immer keinen.

flipside
14.02.2011, 21:25
wieso der letzte? gegen den 8. solltest du normalerweise keine gröberen schwierigkeiten haben wie ich die einschätze.
und favorisieren is hier nicht leicht... was der speedy an skills draufhat, machen die pitbulls mit taktik wett...
wahrscheinlich wirds eh ein unentschieden :D

Monty
15.02.2011, 11:53
Hi zusammen!

Schön, dass ihr mich so gut einschätzt, aber am Donnerstag werd ich an meine Grenzen stoßen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich auch nur im geringsten eine Chance haben werde, aber ich freu mich trotzdem schon drauf!
Ich glaube der erste Platz ist vergeben, um Platz 2 könnte es ein heißer Kampf werden...
Also viel Spaß beim Kampf um den Aufstieg, ich hoffe ich hab länger ein Wort mitzureden...

LG monty :cheer2:

speedyy
15.02.2011, 15:01
Kann mir nicht vorstellen, dass ich auch nur im geringsten eine Chance haben werde, aber ich freu mich trotzdem schon drauf!


ich kann es mir schon vorstellen:-(

egal,ich mag schwere spiele,deswegen freu ich mich auch schon drauf:-D

flipside
15.02.2011, 15:09
robinhood und ich profitieren nur, wenn jemand von euch verliert ;) ;) ;)

speedyy
15.02.2011, 15:59
robinhood und ich profitieren nur, wenn jemand von euch verliert ;) ;) ;)

gut,dann werden wir halt beide gewinnen,nur damit ihr euch ärgert;-):lol:

robinhood
15.02.2011, 18:10
gut,dann werden wir halt beide gewinnen,nur damit ihr euch ärgert;-):lol:

thahah :lol:

wird ein spannender spieltag...hoffe nochmal voll punkten zu können,denn morgen im cup seh ich schon meinen untergang :shock:

robinhood
16.02.2011, 21:47
aufs turnier vergessen :-?

flipside
17.02.2011, 02:34
aufs turnier vergessen :-?
sonntag is des nächste ;)

speedyy
17.02.2011, 13:26
fein,finanziell ist das heutige matsch schon mal ein erfolg,ausverkauft mit 4008 zusehern:-D
jetzt muß nur mehr das resultat passen:hail:

derAlbertl
17.02.2011, 14:14
Tja, bin auch schon recht gespannt auf die heutige Runde!

Ich spiel ja um den Klassenerhalt, genauso wie meine Gegnerin nadinchen1.
Aber das Spitzenspiel ist für mich sicherlich mindestens genauso interessant.

Mal schaun, was diese Runde hergiebt ...

derAlbertl
17.02.2011, 15:56
Hey, flipside, du bist auch aus Wolfsberg? - Im Schwarzautal? oder in Kärnten?

flipside
17.02.2011, 17:59
fein,finanziell ist das heutige matsch schon mal ein erfolg,ausverkauft mit 4008 zusehern:-D
jetzt muß nur mehr das resultat passen:hail:
wie prophezeit: spannend wars auf jeden fall und da kann man dir nur gratulieren ;)
ich bin auch sehr zufrieden mit meinem ergebnis!
aber was war mit robinhood los?

flipside
17.02.2011, 18:00
Hey, flipside, du bist auch aus Wolfsberg? - Im Schwarzautal? oder in Kärnten?
ja, im schwarzautal.. kenne auch den ein oder anderen albert ^^ wer bist du? :lol:

nadinchen1
17.02.2011, 18:28
tja Albertl

Wie ich es mir gedacht habe, gegen deinen Supertormann muss man schon ausnahme Stürmer haben um ein Tor zu schießen.
Aber zumindest habe ich einen Punkt geholt.
Wird noch schwer genug die Liga zu halten.

Verstärken möcht ich mich nicht spare noch auf einen guten Trainer !!!!
Da müssen meine jungs noch kräftig reinbeissen.

An der Spitze ist es spannend und bin schon gespannt wer sich durchsetzen wird. Mein Tip wäre die Simpsons, mal sehen. Viel Spass noch:lol::lol::lol::lol:

speedyy
17.02.2011, 18:39
wie prophezeit: spannend wars auf jeden fall und da kann man dir nur gratulieren ;)
ich bin auch sehr zufrieden mit meinem ergebnis!
aber was war mit robinhood los?




danke

ja spannend,und ausgeglichen,
ein glückstor hat entschieden.

und das mein 5-skill goalie zwei chanchen hält ist für mich die eigentliche überraschung:-D
vielleicht kauf ich mir doch keinen neuen:lol::lol:

jetzt bin ich schon auf dein spiel gegen die pitpulls gespannt,das wird sicher eine enge kiste.

derAlbertl
17.02.2011, 18:42
Tja, so wird das wohl nichts mehr mit dem Klassenerhalt, da müssen wir beide - denk ich mal - uns noch verstärken (auch wenn du's nicht wahrhaben willst).

Tormann allein hilft mir halt auch nicht. Ich hab zwar den "Kasten sauber gehalten", aber man gewinnt nur Speiel, wenn man auch Tore erzielt ...

derAlbertl
17.02.2011, 19:06
Echt genial!!!

Flipside und ich sind in der mittlerweile zweiten Saison in der selben Liga draufgekommen, dass wir aus dem selben Ort kommen und uns kennen! (Und der Ort ist net wirklich groß!)

OK, unsere Teamnamen sind ja ziehmlich eindeutig, aber ich dachte immer, der ist ja sicher aus Kärnten, da dieses Wolfsberg ja deutlich größer ist ...

Tja, bist auch mal bei einem Teamcheftreffen in Graz dabei?

Übrigens - sonst noch jemand interesse?

Hier der link dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=6282&page=17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6282&page=17)

flipside
17.02.2011, 19:13
Echt genial!!!

Flipside und ich sind in der mittlerweile zweiten Saison in der selben Liga draufgekommen, dass wir aus dem selben Ort kommen und uns kennen! (Und der Ort ist net wirklich groß!)

OK, unsere Teamnamen sind ja ziehmlich eindeutig, aber ich dachte immer, der ist ja sicher aus Kärnten, da dieses Wolfsberg ja deutlich größer ist ...

Tja, bist auch mal bei einem Teamcheftreffen in Graz dabei?

Übrigens - sonst noch jemand interesse?

Hier der link dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=6282&page=17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6282&page=17)
ja echt ein sehr genialer zufall - bin nähmlich auch davon ausgegangen, dass du kärntner bist ;)

interesse ist sicher da, wenn sis ausgeht bin ich mal dabei.
schule is zurzeit im vordergrund, aber lässig wärs :-D

speedyy
17.02.2011, 19:31
witzig:lol:

dachte auch,das ihr beide kärntner seit,
das steirische wolfsberg kenn ich leider nicht:oops:

derAlbertl
17.02.2011, 21:41
Das ist viel cooooooler! :lol:

Tja, aber eigentlich wohn ich ja eh schon seit ca 5 Jahren in Graz ... - was auch sehr coooooool ist!!!

derAlbertl
17.02.2011, 22:33
Ich freu mich schon voll auf das nächste Match gegen die PitBulls. Ich werd zwar recht chancenlos sein, aber gegen gute Gegner darf man wohl verlieren - oder zumindest ein x spielen. ;-)

robinhood
18.02.2011, 13:41
aber was war mit robinhood los?

was soll ich sagen ....:noidea:

flipside
18.02.2011, 20:50
was soll ich sagen ....:noidea:
irgendwas muss ja passiert sein... ich meine, sieh dir mal unser friendly vor 2 wochen an :shock:

robinhood
18.02.2011, 21:22
irgendwas muss ja passiert sein... ich meine, sieh dir mal unser friendly vor 2 wochen an :shock:

jup...hab auch mit fast der selben aufstellung gespielt...naja...hab gestern noch gleich 10 spieler am tm gestellt...mal sehen wies weitergeht :!:

derAlbertl
19.02.2011, 15:13
jup...hab auch mit fast der selben aufstellung gespielt...naja...hab gestern noch gleich 10 spieler am tm gestellt...mal sehen wies weitergeht :!:

Ja, das sieht ja verdächtig nach einem neuen Trainer aus ... ;-)

derAlbertl
21.02.2011, 16:49
So, bin schon gespannt, ob ich den Pitbulls paroli bieten kann. Ich selbst bezweifels zwar ein bissl, aber mal schaun, vielleicht hab ich ja Glück und hole einen Punkt. Ist aber höchst unwahrscheinlich ...

Freu mich schon die heutige Runde! :-D

Ich bereit mich aber schon mal auf Platz 8 nach dieser Runde vor ... :-(

flipside
21.02.2011, 17:10
So, bin schon gespannt, ob ich den Pitbulls paroli bieten kann. Ich selbst bezweifels zwar ein bissl, aber mal schaun, vielleicht hab ich ja Glück und hole einen Punkt. Ist aber höchst unwahrscheinlich ...

Freu mich schon die heutige Runde! :-D

Ich bereit mich aber schon mal auf Platz 8 nach dieser Runde vor ... :-(
in der 4. min hatte dein goalie aber ziemlich herzklopfen vermute ich ;)

derAlbertl
21.02.2011, 17:22
in der 4. min hatte dein goalie aber ziemlich herzklopfen vermute ich ;)

Ja, in der 4, 11, 21, 33, ...

derAlbertl
21.02.2011, 17:49
Unglaublich!!!

Ich habs echt geschafft, einen Punkt bei den PitBulls zu holen!!!! juhuuuuuuuu! :-D

Aber wenn man sich die Bewertungen ansieht, muss man fairer weise auch sagen; war das Glück, oder war das Glück? ...

flipside
21.02.2011, 17:55
ich würde es als torwartstärke bezeichnen ;)
aber wenn ich mir seine bewertungen ansehe frag ich mich echt, wie soll ich da bitte nen punkt holen? :-? (mein goalie is nicht der fitteste)

speedyy
21.02.2011, 18:03
Unglaublich!!!

Ich habs echt geschafft, einen Punkt bei den PitBulls zu holen!!!! juhuuuuuuuu! :-D

Aber wenn man sich die Bewertungen ansieht, muss man fairer weise auch sagen; war das Glück, oder war das Glück? ...

gratuliere.

und danke für die schützenhilfe:-D

a bissi glück braucht man halt immer im leben;-)

speedyy
21.02.2011, 18:06
ich würde es als torwartstärke bezeichnen ;)
aber wenn ich mir seine bewertungen ansehe frag ich mich echt, wie soll ich da bitte nen punkt holen? :-? (mein goalie is nicht der fitteste)

du schaffst das schon:up:

flipside
21.02.2011, 18:10
ich kann mich auch bedanken beim albert ;)
und beim speedy für die aufmunterung hehe

mal schaun was es zum holen gibt bei den bullen :)

derAlbertl
24.02.2011, 22:35
Jawohl!!!!

Mein leichter Aufwärtstrend hält an!

Habe diese Runde den 2 Sieg in dieser Saison einfahren können! Jetzt ist der der Platz in dieser Liga in der nächsten Saison für mich wieder in Reichweite.

flipside
25.02.2011, 09:15
gratuliere ;-)
mein nächstes spiel ist schon leicht vorentscheidend ob aufstieg oder klassenerhalt. bin gespannt 8-)

speedyy
25.02.2011, 10:43
gratuliere ;-)
mein nächstes spiel ist schon leicht vorentscheidend ob aufstieg oder klassenerhalt. bin gespannt 8-)

ja,der schlager der runde.
ich sehe interessiert zu und hoffe auf ein unentschieden;-)

flipside
25.02.2011, 10:48
ja,der schlager der runde.
ich sehe interessiert zu und hoffe auf ein unentschieden;-)
darauf hoff ich auch :lol:

Monty
28.02.2011, 13:12
Bin auch schon sehr gespannt, wie es heute laufen wird, aber bei deinem goalie wirds schwer!!!

Ich glaube ich steige heuer leider nicht auf, aber vielleicht überraschaen mich meine jungs auch...

speedyy
28.02.2011, 15:27
dann bin ich wohl der einzige,der an den aufstieg glaubt;-)

flipside
28.02.2011, 15:34
dann bin ich wohl der einzige,der an den aufstieg glaubt;-)
und das wohl auch zurecht oder?!? ;-) wenn ich dieses spiel gewinnen SOLLTE, dann glaub ich auch an meinen aufstieg 8-)

schön langsam kommt die nervosität, wenigstens ein x bitte :lol:

flipside
28.02.2011, 17:48
yeah :-D ein ergebnis mit dem wir beide sehr gut leben können glaub ich.
obwohl du dich wahrscheinlich mehr ärgern wirst wegen deiner chancenzahl.
(ich ärger mich trotz all dem wegen der einen vergebenen chance meines topstürmers)

nervenkitzel bis zur letzten minute :)

edit: die mannschaftsbewertung check ich echt nicht, hab 5 meiner 6 besten mfler eingesetzt und 2. hz nur bewertung vier??
naja was solls, hauptsache x ;)

speedyy
28.02.2011, 18:10
yeah :-D ein ergebnis mit dem wir beide sehr gut leben können glaub ich.


und ich erst,
für mich ist euer ergebniss wie ein sieg:-D

Monty
01.03.2011, 10:33
Hätte natürlich gern gewonnen, aber ich kann mit dem X auch leben, vorallem weil ich deinem 19/19 goalie ein türl gemacht habe :shock:

Jetzt muss ich aber auswärts gegen dich gewinnen, will ich eine Chance auf den Aufstieg haben und das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein...

flipside
01.03.2011, 11:12
Hätte natürlich gern gewonnen, aber ich kann mit dem X auch leben, vorallem weil ich deinem 19/19 goalie ein türl gemacht habe :shock:

Jetzt muss ich aber auswärts gegen dich gewinnen, will ich eine Chance auf den Aufstieg haben und das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein...
und mich wunderts vor allem, dass er trotz fitness 4 oder 5 fünf chancen vereitelt hat :shock:

meinst spielt der heimvorteil ne große rolle? als ding der unmöglichkeit würd ich das nicht bezeichnen. außerdem liegen da noch 9 spiele dazwischen,
da kann sich in der zwischenzeit einges tun. und wer weiß, vielleicht schaffts ja jemand zumindest ein x gegen den speedyy
herauszuholen, dann sieht die sache schon wieder anders aus ;-)

Monty
01.03.2011, 11:29
naja, wenn dein goalie 4 oder 5 fitness hat, verliert er von seinem 100er index halt 4%. Mit einem 96 Index ein Tor von einem 28% Index Stürmer zu bekommen, dürfte an der Erfahrung liegen glaub ich. Ich habe leider einen relativ kleinen Kader, was in Zukunft ein Fitnessproblem zur Folge haben kann.

flipside
01.03.2011, 17:48
hmm von dieser seite hab ichs auch noch nie betrachtet. interessanter blickwinkel ;)
und das mit deiner fitness... verspricht auf alle fälle spannung :)

flipside
02.03.2011, 19:27
mann, wie's zurzeit am TM zugeht is ja auch nicht normal. jugis, diest sonst zum spottpreis kriegst, gehn jez um 100, 200, gar 300 % teurer weg...

da wirds schwer ein paar schnäppchen rauszufischen ^^

edit: @ robinhood - da hab ich ja ordentlich schwein gehabt, dass du den trainer nicht bekommen hast :)

flipside
05.03.2011, 15:09
viel aktivität scheint hier nicht mehr zu herrschen :-?

speedyy
06.03.2011, 14:03
viel aktivität scheint hier nicht mehr zu herrschen :-?

ja,alles muß man selber machen:lol:

flipside
06.03.2011, 14:11
ja,alles muß man selber machen:lol:
na aber echt 8-)

speedyy
06.03.2011, 18:20
ich bin im moment nicht so aktiv,
läuft ja alles,
trainer läuft noch 4 saisonen,
transfers stehen auch keine an,
alles ist eingestellt........
ein bisschen im forum lesen,das ist alles im moment.

flipside
07.03.2011, 17:50
ob meine mannschaft wohl ne trainingseinheit in "abseits" braucht? :lol:

derAlbertl
07.03.2011, 18:07
Ja, netter Auszug aus unserem Spiel!

Solltest vielleicht sogar einmal ein Trainingslager mach um Abseitsstellungen zu trainieren ... :lol:

So ... Halbzeit ist's!

Der Zwischenstand ist für mich ja höchst interessant.

Bin zwar durch mein Torverhältnis noch auf Rang vier, das kann sich aber gleich wieder im nächsten Spiel ändern.

Den Platz an der Sonne haben sich die Jungs von Vienna Simpsons schon so gut wie gesichert. Um den zweiten Aufstiegsplatz wird wohl noch hart gekämpft werden ...

Die Mannschaften, die zur Zeit zwischen den Rängen 4 und 8 sind, also meine Wenigkeit, West-Zöbern-United, SGA Sirnitz, Ultracalcio FC und 1. FCWinden U40 sind für mich alle noch Kanditaten, die um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Wenn ich am Ende der Saison auch noch auf Rang 4 bin, bin ich natürlich zufrieden ;-), das wird aber sicherlich schwer zu machen sein, mit meiner Luschentruppe :cry: ...

lg derAlbertl

flipside
07.03.2011, 19:33
ne, das ist der auszug aus meinem heutigem spiel gegen das pc team.
wenn ich gegen dich 3 abseits tore schieß beiß ich mir in den arsch :D

ja also der diese liga is echt interessant... einerseits wegen dem 2. aufstiegsplatz, andererseits wegen dem 3. und 4. abstiegsplatz. ganze VIER teams innerhalb EINES punktes hab ich auch selten gesehen... ist vielversprechend für die 2. hälfte und ich wünsch natürlich allen viel glück und mögen die besten gewinnen ;)

speedyy
07.03.2011, 19:42
seh ich auch so ähnlich,
drei kämpfen um den aufstieg,
drei sind (so gut wie) fix unten,
und vier schnapsen sich einen abstiegsplatz aus.
wobei ich den wolfsbergern beste chanchen auf den 4. platz einräume;-)

meine situation sieht besser aus als sie ist,drei knappe,glückliche,hart erkämpfte 1:0 siege,
und alle drei in der rückrunde auswärts,
da kann noch viel passieren.

flipside
07.03.2011, 21:16
gratulation zum herbstmeistertitel ;)

Monty
08.03.2011, 11:48
Gratulation auch von meiner Seite!
Die Simpsons werden Meister, da hilft das Ganze Understatement nichts mehr, um Platz 2 könnte es spannend werden, wenn ich wolfsberg biegen könnte. Da dies aber nicht der Fall sein wird, werd ich wohl mit Platz 3 vorlieb nehmen müssen.
Dann heißt das Ziel für nächste Saison eben Aufstieg, auch wenn das um nichts leichter werden dürfte, da von unten auch große Kaliber nachkommen.

speedyy
08.03.2011, 12:57
gratulation zum herbstmeistertitel ;)

danke:-D:-D:-D

derAlbertl
09.03.2011, 22:07
Ja, auch von meiner Seite -Respect- to Speedyy!
9 Siege in 9 Partien ist was, was man nicht alle tage erreicht!
Und stapel nicht tief; auch wenn du dann Auswärtsspiele gegen starke Gegner hast, hast du trotzdem noch das wahrscheinlich beste Team der Liga und wirst aller Voraussicht nach Meister werden.

Um den zweiten Aufstiegsplatz seh ich den SV Wolfsberg nicht nur Punktemäßig vorn, sondern glaub auch, dass der flipside das Rennen machen wird. Aber schauma mal. Da kann sich ja noch viel tun und ändern.

Ich nehm mal an, die Teams, die um die Aufstiegsplätze kämpfen, werden sich jetzt auch - soweit möglich - verstärken und das kann so richtig Pfeffer in die Liga bringen!

Bin sehr froh in dieser Liga mit einer geilen Forumsaktivität zu sein!

lg euer Albert

derAlbertl
10.03.2011, 10:31
So, diese Runde wird für mich schon insofern interessant, da sie doch schon richtungsweisend für den Aufstiegsplatz sein könnte. Direkte Duelle sind schon ein Schmankerl ;-)

speedyy
10.03.2011, 15:10
Und stapel nicht tief; auch wenn du dann Auswärtsspiele gegen starke Gegner hast, hast du trotzdem noch das wahrscheinlich beste Team der Liga und wirst aller Voraussicht nach Meister werden.


ich staple nicht tief,mir ist schon klar das ich favorit bin,
und ja,ich hab schon eine klasse truppe beinander,
aber ich kenn auch meine schwächen.

ich meinte nur,das eine oder andere spiel hätte auch anders ausgehen können,dann wäre der vorsprung nicht mehr so deutlich.
aber glück braucht man halt auch immer im leben:-D

flipside
10.03.2011, 20:11
deine mannschaftsbewertung macht mir richtig angst :(

edit: hab ne frage, einer meiner spieler hat heut nach 2 oder 3 ligaspielen seine 2. gelbe karte bekommen.
der ist jetzt aber nicht gesperrt im nächsten spiel oder? weil bei der aufstellung steht er schon zur verfügung.

derAlbertl
11.03.2011, 18:15
So, in der nächsten Runde gibt's wieder einige Schmankerl zum anschaun.

Erster gegen zweiten! Mit Heimvorteil für die Wolfsberger! Das wird sicher eine verdammt hart umkämpfte Partie!

Und auch die Duelle zwischen SGA Sirnitz/Ultracalcio FC und 1. FCWinden U40/ West-Zöbern-United werden für mich sicher sehr interessant zu beobachten sein ...

flipside
12.03.2011, 16:09
ich glaube hier überschätzen mich so manche. mit dem jetzigen stand meiner mannschaft hätte ich evtl. im ersten spiel gegen die simpsons bestehen können. aber auch er macht fortschritte, wie in meinem obrigen post und in seinem letzten spielbericht erkennbar.
und wenn man mein spiel gegen die pitbulls ansieht - das hätte auch leicht 1:5 ausgehen können also sind in erster linie die bullen zu favoriseren.

und was das spiel übermorgen angeht: meine hoffnung ist natürlich ein unentschieden. bin gespannt aber ich glaube es wird 0:2 oder 0:3 ausgehen...

komm speedyy zeig wenigstens ein bisschen gnade xD ;)

werd natürlich auch gespannt die matches verfolgen, bei denens um den klassenerhalt geht :)

speedyy
12.03.2011, 19:10
komm speedyy zeig wenigstens ein bisschen gnade xD :wink:



nö:lol:

wie sollte das auch gehen?

flipside
12.03.2011, 19:58
nö:lol:

wie sollte das auch gehen?
war eh nur spaß ;)

speedyy
14.03.2011, 18:28
AU!!!!!!
:smash:

sag ich ja,da kann noch viel passieren:-?

aber grats an die wolfsberger.

flipside
14.03.2011, 19:07
:D
mann ich kanns gar nicht glauben!!! platz 25 in der RL O_O
aber eins muss man klarstellen; ohne deine gelb-rote wärs nie soweit gekommen!!

danke!

speedyy
14.03.2011, 19:24
ja,die gelb-rote hat weh getan,
da mein team auf eine starke defensive aufbaut,aber der goalie eine flasche ist,ist es besonders schlimm wenn der 2. stärkste verteidiger vom platz fliegt.

nichtsdestotrotz,dein team hat eiskalt seine chanche genutzt,klasseleistung.

flipside
14.03.2011, 19:31
gut, zugegeben - das 1:0 fiel noch vor dem platzverweis. zu dem zeitpunkt war ich mir sicher, dass du spätestens in der 2. hz zurückschlägst.
da kam mir der platzverweis echt gelegen, war wirklich pech für dich, sorry..

durch diesen unerwarteten sieg kommt der aufstieg für mich bald wirklich in greifweite, jetzt bloß nicht schlapp machen!!!

speedyy
14.03.2011, 21:14
war wirklich pech für dich, sorry..



kein problem,ich kann ja nicht immer nur glück haben.

und rote karten gehören eben zum fußball.

jetzt muß ich aber gegen die pitbulls unbedingt punkten,sonst wird es noch eng:-?

flipside
14.03.2011, 21:33
hab irgendwie auch n schlechtes gewissen weil ich deine beiden ziemlich beachtlichen serien gestoppt hab...
das positive daran - hab zum ersten mal die gelegenheit 8 spiele ohne gegentreffer zu bestreiten, mal sehen obs mir in dieser saison mal gelingt :)

bin schon voll gespannt auf dein duell gegen die bullen, und auch auf meins... da kann sich echt noch was tun.

speedyy
15.03.2011, 15:06
hab irgendwie auch n schlechtes gewissen weil ich deine beiden ziemlich beachtlichen serien gestoppt hab...
das positive daran - hab zum ersten mal die gelegenheit 8 spiele ohne gegentreffer zu bestreiten, mal sehen obs mir in dieser saison mal gelingt :)

bin schon voll gespannt auf dein duell gegen die bullen, und auch auf meins... da kann sich echt noch was tun.

na du hast sorgen:lol::lol:

die serien sind mir eh wurscht,zu beginn der saison wußt ich noch nicht mal das es sowas überhaupt gibt;-)

ich spar jetzt mal auf nen goalie,wenn ich weiter rauf will werd ich doch einen brauchen:-?

derAlbertl
19.03.2011, 09:55
ich spar jetzt mal auf nen goalie,wenn ich weiter rauf will werd ich doch einen brauchen:-?

Ja, Goalie ist echt eine super investition, die austrainierten 18/19-jährigen, die jetzt am Markt sind, sind noch verhältnismäßig günstig. Und außerdem: Mein erster ist in 4/5 Spieltagen am Markt. Da könnt's dann zuschlagen! :-)

lg derAlbertl

flipside
19.03.2011, 18:01
hey das duell 1. vs 3. is ja schon übermorgen :D
und ich dachte das dauert noch mind. 2 wochen bis es soweit is, yeah das wird spannend :)

speedyy
19.03.2011, 19:08
Ja, Goalie ist echt eine super investition, die austrainierten 18/19-jährigen, die jetzt am Markt sind, sind noch verhältnismäßig günstig. Und außerdem: Mein erster ist in 4/5 Spieltagen am Markt. Da könnt's dann zuschlagen! :-)

lg derAlbertl

wie gesagt,für einen topgoalie muß ich noch ein bisschen sparen;-)

@flipside

ja,bin auch schon gespannt.
verlieren verboten,gilt aber für beide.

flipside
21.03.2011, 13:20
bald gehts los!
jetzt kann ich auch sagen - ein unentschieden bzw. ein sieg der bullen wär mir insofern am liebsten, als dass ich dann rechnerisch gesehn noch ne chance auf den titel hätte (von der tordifferenz her hab ich eh keine chance und gegen die bullen wirds auch nicht leicht dann) :)
realistisch gesehn wärs mir lieber der speedyy macht das rennen, dann wär mein aufstieg echt nicht mehr weit weg, nichtsdestotrotz - beiden mannschaften viel glück und spaß ;)

speedyy
21.03.2011, 19:10
ja,jetzt ist wieder alles offen.
mit dem unentschieden kann ich leben,die direkten begegungen mit den direkten konkurrenten hab ich hinter mir,
wärend meine konkurrenten noch gegeneinander antreten müssen,
ein kleiner vorteil für mich.

entscheidend werden die spiele gegen die kämpfer aus wolfsberg,
die partie ist schwer zu gewinnen,aber ein x würde wahrscheinlich genügen.

schau mer mal

flipside
21.03.2011, 19:17
mir fehlen jetzt noch 4 tore auf dich.

und da muss auch noch berücksichtigt werden, dass ich mal gegen die bullen gewinnen muss, sonst is der titel weg.
allerdings setz ich mir das sicher nicht als ziel, sondern, dass ich gegen die anderen keine niederlage und kein unentschieden einstecken muss, denn dann is egal wie ich gegen die bullen spiele. und gegens pc team werd ich wohl nicht verlieren xD

und was mir heut gefehlt hat waren die torchancen - eine war zwar da, aber ich hätt mir schon mehr erwartet ;);)

edit: @ albertl - laut zitat speedyy -- jetzt hasts DU in der hand ;) ;) :P

derAlbertl
21.03.2011, 23:11
Die Macht sei mit mir! :-D

Tja, gegen die Bullen und gegen die Simpsons wirds wohl noch interessante Partien geben; Wobei ich mir doch nicht allzu große Hoffnungen auf ein x bei den beiden Teams mache. Nachdem ich heut nur ein 1:2 gespielt hab, bin ich doch etwas ernüchtert. Da hab ich nämlich vor dem Spiel schon gehofft, dass ich kein Türl bekomme ... und dann das! Aber das ist halt auch realistisch, dass auch die besten Tormänner mal das eine oder andere Tor bekommen. Und spielerisch bin ich dann doch nicht wirklich überlegen (eher im Gegenteil ...)

Tja, mal schaun, wie's jetzt weitergeht. Ich weiß noch net, was ich von meiner Situation jetzt halten soll. Im Grunde schaut's ganz gut für meine Mannschaft aus, den Klassenerhalt zu schaffen, aber die, die mir auf den Fersen sind, werd ich auch nicht unterschätzen. Mal schaun, wie's dann in 5 Runden ausschaut.

flipside
22.03.2011, 17:44
junger padawan ;)

wieso weißt nicht, was du von deiner situtation halten sollst? sieht für den klassenerhalt ja ganz gut aus oder?
wenn du mich fragst glaub ich nicht, dass du noch der abstiegsgefahr ausgesetzt bist. 6 punkte vorsprung werden für dich wohl reichen ;)

derAlbertl
24.03.2011, 17:51
Tja, jetzt sind's nur noch 3 ...

Gratulation zur Tabellenführung! Wenn für dich jetzt nichts unvorhergesehenes passiert, bist ziehmlich sicher Meister!

Immerhin ein Wolfsberger Team macht dem feinen Ort Ehre ;-)

speedyy
24.03.2011, 18:02
uii,uii,uii,mit der niederlage hab ich jetzt nicht gerechnet:-?

soviel zum thema tiefstapeln:lol:

flipside
24.03.2011, 20:39
hab ich was verpasst? alter, bin ich zum ersten mal dieser saison bei nem live spiel nicht dabei...
was ist denn da bitte passiert??
hat der robin nen neuen trainer?

wow da hat sich ja ganz schön was getan, und zum ersten mal seit laaanger zeit steht bei mir wieder eine eins vorne :D

nur... albert, nix verschreien, denk dran - ich muss noch gegen die pitbulls UND gegen ultracalcio ran, und wenn die so gas geben wie heute is da noch überhaupt nix fix zwecks meister.

das wir echt ein spannendes saisonende!!

derAlbertl
25.03.2011, 10:39
das wir echt ein spannendes saisonende!!

Ja, soviel steht schon mal fest. Die beiden Aufstiegsplätze sind jetzt schon mal echt hart umkämpft und das selbe gilt auch für die Klassenerhalter ...

Da wird also von so manchen nochmals eingekauft werden, wie's ausschaut ...

speedyy
28.03.2011, 20:15
puh,endlich mal wieder ein sieg:lol:

flipside
28.03.2011, 20:21
puh,endlich mal wieder ein sieg:lol:
gratuliere ;-)
langsam kommt die nervosität vor dem nächsten spiel..
ein x würde mir den aufstieg sichern :-D

verlier ich allerdings, muss ich gegen ultracalcio gewinnen, und laut den letzten spielen wird sich das sicher als überaus schwierig erweisen :-? warum ist der plötzlich so stark? weiß da jemand mehr als ich? :lol:

auf jeden fall, du kannst den meisterteller gerne haben, ich will nur aufsteigen, also nur x, nur x und bitte einach nur x :twisted:

speedyy
28.03.2011, 20:33
den meisterteller hab ich eigentlich schon abgeschrieben,
aber wenn ihn keiner will nehm ich ihn schon;-)

ein x wäre mir auch sehr recht.

ultracalcio?
keine ahnung,vielleicht ein neuer trainer,taktisch hat er ja kräftig zugelegt.
ursprünglich hätt ich ihn zu den aufsteigskanditaten gezählt,dann hat er ordentlich geschwächelt,und jetzt dieses comeback.
beachtlich!!

flipside
28.03.2011, 21:33
ja wirklich beachtlich!
schade, dass ers nicht schon ein paar spieltage früher gemacht hat ;) ;)

gibts dazu ein offizielles statement von dir, robin? ;)

derAlbertl
31.03.2011, 19:32
So, jetzt scheint alles entschieden zu sein.

Gratulation an die Simpsons und den SV Wolfsberg zum Aufstieg. Die 4 Klassenerhalter stehen auch schon mehr oder weniger fest. Find ich super, dass ich da dabei bin. :-D Jetzt heißts Vorbereitungen für die nächste Saison zu treffen.

lg derAlbertl

robinhood
31.03.2011, 19:55
ja wirklich beachtlich!
schade, dass ers nicht schon ein paar spieltage früher gemacht hat ;) ;)

gibts dazu ein offizielles statement von dir, robin? ;)

tja ..leider ewig keinen passenden trainer gefunden..hab nach wochen dann einen mittelmäßigen 4er gekauft...naja ging dann ja schon um den klassenerhalt und ich wollte nicht mehr warten....ist schon hart wenn du mit 5 mille am konto dasitzt und einfach nichts machen kannst außer zu warten :-?...hab dann zum trainer noch 2 verteidiger gekauft und etwas wird noch in die jugend investiert dann ist auch wieder ebbe ;-)

ja und dann möchte ich noch,speedyy ich hoff du bist mir nicht böse,dir flipside zum meistertitel gratulieren...naja die saison ist halt nicht spurlos an meinen jungs(und auch an mi :lol: ) vorübergegangen...hatte in all den saisonen hier noch nie annähernd so schlecht fitnesswerte und ich muss schon auf nächste saison schauen...was soll ich sagen urlaub ist angesagt 8-)

Ultracalcio FC ist,für alle die es noch nicht gesehen haben auch meister geworden :)

flipside
31.03.2011, 20:59
der aufstieg steht mal fest, da kommt zum glück nichts mehr dazwischen :-D:-D:-D

danke für die aufklärung robin ;) hab gesehn, dass du hinten noch ordentlich kohle reingepumpt hast!

und auch ein vorsichtiges danke zum meistertitel - ganz vorsichtig, denn dazu muss ich gegen dich jetzt mal ein unentschieden machen... aber für mich zählt in erster linie jetzt einmal, dass ich den aufstieg geschafft habe 8-)

ziel für die nächste saison wird der klassenerhalt sein - meinen ersten meilenstein hab ich in meiner dbdt karriere somit endlich erreicht, OL :-D würd mich freuen, einen von euch übernächste saison in der 2. ol wieder zu trefffen ;-)

gratulation auch an den ultracalcio und die wolfsberger zum klassenerhalt, da sollte irgendwie nix mehr dazwischen kommen ;)

speedyy
01.04.2011, 16:48
speedyy ich hoff du bist mir nicht böse

nö,warum auch????

die liga ist,wie erwartet,spannend und schwer,das alleine ist ja schon was wert.
mir hat es mächtig spass gemacht.

so,für mich heißt es noch zwei mal vollgas,um den klassenerhalt zu vermeiden:lol:

speedyy
04.04.2011, 18:08
so,jetzt ist alles entschieden.

gratuliere flipside zum meistertitel:prost2:

flipside
04.04.2011, 18:58
danke speedyy :-D

freu mich ultra dass ichs dann doch geschafft hab weil lange zeit warst du ja an der spitze.. :-D

ein :prost: auf alle, war echt ne spannende liga mit super forumsaktivität, hoffentlich ist die nächste auch so!! :thumb:

Monty
05.04.2011, 11:33
Gratulation an unsere Aufsteiger. Die 2 besten haben sich hochverdient durchgesetzt. Viel Glück da oben :-D

speedyy
05.04.2011, 18:17
Gratulation an unsere Aufsteiger. Die 2 besten haben sich hochverdient durchgesetzt. Viel Glück da oben :-D

danke:-D
glück werd ich auch brauchen(oder einen guten goalie;-))
jetzt wird die luft schon sehr dünn.

derAlbertl
05.04.2011, 22:30
Ja, auch von meiner Seite nochmals Gratulation an die beiden Aufsteiger.

@ Flipside; schade, dass die Wolfsberger Mannschaften jetzt nicht mehr in einer Liga spielen, aber du hast es dir redlich verdient, den Meisterteller zu holen!

Wünsch allen eine erfolgreiche neue Saison und verabschiede mich hiermit!

Danke an alle für die nette Forumsaktivität. Es war super mit euch!!! :-D

lg derAlbertl

flipside
06.04.2011, 14:12
@ Flipside; schade, dass die Wolfsberger Mannschaften jetzt nicht mehr in einer Liga spielen!

ja schade, hat spaß gemacht mit nem bekannten in einer liga zu spielen, wird so schnell sicher nicht mehr vorkommen...
außer du steigst nächste saison auf, dann könnma uns in der OL vielleicht treffen, wär lässig :-D

danke für die gratulationen!! das ganze in spieler investierte geld hat sich anscheinend gelohnt!
jetzt heißts für nächste saison die liga zu halten, wird ja immer schwieriger weil von unten immer mehr spitzenteams kommen...

vielleicht trifft man sich ja wieder mal in ner liga 8-)

flipside
07.04.2011, 18:19
was mich noch interessieren würde: wer wird spieler der liga?
mein bester hat grad mal 8.6

mein heißer tipp is der aaron lippold - speedyy, wie schauts aus? :-D

speedyy
07.04.2011, 19:34
was mich noch interessieren würde: wer wird spieler der liga?
mein bester hat grad mal 8.6

mein heißer tipp is der aaron lippold - speedyy, wie schauts aus? :-D

zählt da nur die bewertung?
wenn ja hab ich zwei mit 9,3:-D
der lippold hat "nur" 8,3.
bester spieler der liga war er noch nie,aber dafür zum fünften mal torschützenkönig:-D

flipside
07.04.2011, 20:50
ja, rein die durschschnittsbewertung.
wow nicht schlecht, gratuliere ;) hoffe für dich, dass sie auch mind. 12 spiele absolviert haben ;)
aber 9,3 bei gleich 2 spielern is echt saugut :)

mir bleibt wenigstens der goldene handschuh ^^