PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Leipi13
02.02.2011, 14:06
Grais eich olle miteinander,

wird wieder knapp werden ......... Aufstieg und Abstieg;-)

Viel Glück an alle:evil:

mfloh
02.02.2011, 14:14
Grais eich olle miteinander,

wird wieder knapp werden ......... Aufstieg und Abstieg;-)

Viel Glück an alle:evil:
Gruß zurück 8-)

sapaulo
02.02.2011, 15:38
grüüüüüüß euch

freue mich schon auf diese saison vor allem gegen andycam ;-)

ziel aufstieg 8-)

Andycam
02.02.2011, 16:03
grüüüüüüß euch

freue mich schon auf diese saison vor allem gegen andycam ;-)

ziel aufstieg 8-)

Ein herzliches GRÜSS GOTT an alle Altbekannten, alle Neuen und speziell an meinen Freund den 1. FC Ritter !! ;-)

Wird sicherlich eine interessante Saison... :lol:

BananaJoe
03.02.2011, 19:01
Die BananaJoe Giants grüßen die 2.Oberliga/1
... mal schauen was sich in dieser Saison alles ergibt.:popcorn:

airfrank
03.02.2011, 22:04
Hallo und allen viel Spaß!!

wurzi
06.02.2011, 15:52
begrüße auch alle neuen, vor allem fc ritter kenn ich glaub ich vom alphacup, und natürlich die "verbliebenen"!

wird sehr spannende saison, ziel: klassenerhalt

so dann legt mal eure karten auf den tisch, keine lust alle zu analysieren ;-)!

lg wurzi

sapaulo
07.02.2011, 10:43
so heute mit 4 16jährige von beginn an;-)

mfloh
07.02.2011, 13:45
so heute mit 4 16jährige von beginn an;-)
Na dann hoff ich auf ein 0:0 :-)

sapaulo
07.02.2011, 14:58
Na dann hoff ich auf ein 0:0 :-)

muss die jungen spielen lassen sonst gibts keine steigerungen;-)

uwe1983
07.02.2011, 18:20
hallo mal die runde!!!

ich hoffe den einen oder anderen, am besten alle, bei G7 begrüßen zu dürfen!

wir ahben ein neues system bzw wir werden anders werten und versprechen uns davon das es länger spannend bleibet und für mehrere länger sinn macht zu posten!

DIE GLORREICHEN SIEBEN
Österreich, 1. + 2. Oberliga, Saison 8

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille + Spielerumbenennung gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 1. Oberliga + 2. Oberliga in Österreich, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (uwe1983) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!



:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde die höchsten Siege erreicht haben, bekommen Punkte:

Das Team mit dem höchsten Rundensieg bekommt 7 Punkte
Das Team m. d. 2.höchsten 6 Punkte
Das Team m. d. 3.höchsten 5 Punkte
Das Team m. d. 4.höchsten 4 Punkte
Das Team m. d. 5.höchsten 3 Punkte
Das Team m. d. 6.höchsten 2 Punkte
Das Team m. d. 7.höchsten 1 Punkt

Bitte postet euren Spiellink, denn ein Auswärtssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).
Spiele gegen ein PC-Team können nicht gewertet werden!!

In Runde 9 gibt es eine Punkteteilung, um noch einmal richtig Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen.

In der letzten Runde gibt es noch 5 Zusatzpunkte für jenes Team, welches am Schluss den besten Tabellenstand hat und 3 Bonuspunkte für jenes mit der besten Tordifferenz.

Kriterium 1 ist die Tordifferenz
Kriterium 2 ist die Anzahl der Tore (Ein 5:2 zählt mehr als ein 3:0!!)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrem Bewerb dominierten.



:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Spieltag
- Spiellink
- Ergebnis (+ ohne PC-Team!)



:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille: die große "1. Glorreiche Sieben"-Medaille
--> der Spieler mit den meisten Punkten wird G7-King und erhält 1 Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch das G7-Team (uwe1983 + david15)!!! ;-)



hier noch der link:
:arrow::arrow::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605):!::!::!:




mfg

sapaulo
09.02.2011, 15:56
Meldungen des Tages :

bmwf1 rücktritt siehe:cry:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49309&page=11

Super G hat einen neuen trainer:shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=148175

Leipi13
10.02.2011, 07:28
schön das jeder weiss wer an 5er Trainer hat!!:-x;-)

Weiss der ´´allwissende´´ eigentlich wann 10er Trainer kommen oder bleiben
uns die 5er Trainer in nächster Zeit??!!:-D

Leipi13
10.02.2011, 07:35
na super ´SuperG´......

jetzt hast auch einen 5er......;-)

und ich wollt mit meinen jungen spielen gegen dich......:-o8-)

du wirst viel viel freude haben....;-)

wenn eh alle über jeden bescheid wissen dann kann ja auch der Rest der LIGA

ihre Karten offen legen;-);-)

FC Ritter, du verlierst auch nichts gö:-(

sapaulo
10.02.2011, 07:53
na super ´SuperG´......

jetzt hast auch einen 5er......;-)

und ich wollt mit meinen jungen spielen gegen dich......:-o8-)

du wirst viel viel freude haben....;-)

wenn eh alle über jeden bescheid wissen dann kann ja auch der Rest der LIGA

ihre Karten offen legen;-);-)

FC Ritter, du verlierst auch nichts gö:-(

wer verliert schon gern;-)

sapaulo
10.02.2011, 11:55
wieder mit 4x16 jährige und 3 17 jährige:-)

tecumseh
11.02.2011, 10:40
Hab schon gedacht, sapaulo verdirbt mir die Überraschung ;-)
War aber knapp, hab meine Mannschaft stark dezimiert für den Trainerkauf...


na super ´SuperG´......

jetzt hast auch einen 5er......;-)

und ich wollt mit meinen jungen spielen gegen dich......:-o8-)

du wirst viel viel freude haben....;-)

wenn eh alle über jeden bescheid wissen dann kann ja auch der Rest der LIGA

ihre Karten offen legen;-);-)

FC Ritter, du verlierst auch nichts gö:-(

Zwetschkenknödel
12.02.2011, 12:52
Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49819) <--- beginnt in kürze und ich würde mich beonders freuen,
wenn Teams aus der derzeit zweithöchsten ö. Spielklasse mitspielen würden! :-)

Spieltag ist Samstag! ;-)

sapaulo
14.02.2011, 16:35
so heute hab ich den gegner unterschätzt:oops:

aber es gibt eh noch ein rückspiel;-)

Leipi13
14.02.2011, 16:50
tja, so wie ich bei meinen letzten Match....:twisted:;-)

wurzi
17.02.2011, 18:51
so heute hab ich den gegner unterschätzt:oops:

aber es gibt eh noch ein rückspiel;-)

so, heut wieder deinen gegner unterschätzt ;-)? da war aber auch glück dabei dass mein goalie alles hatte muss ich zugeben 8-).

Leipi13
18.02.2011, 07:19
das wird echt eine spannende saison:shock::shock::shock:

sapaulo
18.02.2011, 07:33
das wird echt eine spannende saison:shock::shock::shock:


ja das wird es

hab einen zu jungen kader 8 16j 8 17j

und gestern bin ich schon wieder gescheidert einen tormann zu verpflichten:-(

Leipi13
18.02.2011, 07:41
mir gehts auch so, mein altersdurchschnitt ist 19 jahre und es fehlt mir leider die Erfahrung!!:-?:-?

hauptsache beim Training geht was weiter, mitn aufstieg wirds nicht klappen denn nächste saison brauch ich an neuen Trainer und mir fehlt die kohle,,:cry:

wurzi
18.02.2011, 10:20
na da sind wir ja alle sehr jung unterwegs, bei mir haben bis jetzt auch nur 16 und 17jährige (ausgenommen der/die stürmer) gespielt. lauter verteidiger wie man an viermal 0:0 sieht ;-)!

Leipi13
22.02.2011, 08:42
wieder nur a X...:-x

i glaub diese Saison kann jeder noch aufsteigen!!!:lol:

sapaulo
22.02.2011, 09:59
wieder nur a X...:-x

i glaub diese Saison kann jeder noch aufsteigen!!!:lol:

werde in zukunft nicht mehr so viele 16j aufstellen:-?

mfloh
22.02.2011, 11:31
wieder nur a X...:-x

i glaub diese Saison kann jeder noch aufsteigen!!!:lol:
Ausser ich!!:-)

Leipi13
25.02.2011, 09:44
frage:

an einen Spieltag: wenn man einen spieler kauft wird er dann nach 19 uhr überwiesen oder erst am nächsten Tag??

danke

mfloh
25.02.2011, 17:16
frage:

an einen Spieltag: wenn man einen spieler kauft wird er dann nach 19 uhr überwiesen oder erst am nächsten Tag??

danke
Am selben Tag nach der Berechnung!

mfloh
25.02.2011, 17:20
:shock:Wow - das is ja echt mal eine spannende Liga - Überraschungen am laufenden Band.

:-(Echt schade das meine Goalies noch nicht fertig sind, denn ich würd da auch sehr gern mit euch um den Titel und die Aufstiegsplätze mitkämpfen.

Leipi13
26.02.2011, 09:02
braucht wer eine Verstärkung??;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1100&code=e3db9a35f349cde59492a33d62b7b9bf

brauche Kohle:cry::cry::cry:

Leipi13
28.02.2011, 13:18
uiiiiiii:shock::shock::shock:

das wird ein schützenfest heute bei mir!!!!:cry::cry::cry:

sapaulo
11.03.2011, 12:32
bin gespannt wer am ende ganz oben steht?

Leipi13
14.03.2011, 09:41
mir ist das egal wenn ich ganz ehrlich bin !!!!
mein Ziel ´´AUFSTIEG´´:-D;-)

ich steig auch als 3er gerne auf......;-)8-)

aber es bleibt spannend, das stimmt!!!!!

Leipi13
18.03.2011, 14:36
gratulation zur gelungenen Ravance;-):-x

Aufstieg muss drinnen sein bei mir........

braucht wer 16 Jährige???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966802&code=812a9a107931a310c5c3a9b5a2ea40f3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966800&code=8177ef7a51ae51904ab5b26bc41a5484

Leipi13
22.03.2011, 15:37
2 hätt ich noch....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=924118&code=def753c2359aac6b0fa205ffaa5332c9


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=936372&code=05767d24fb3619855c20babcc895e25f

vielleicht hat ja wer noch a platzal frei .....;-)

mfloh
22.03.2011, 18:18
braucht wer 16 Jährige???

Ich brauch gleich nach Saisonwechsel 16-jährige und da gleich an ganzen haufen!! ;-)

mfloh
27.03.2011, 18:48
@sapaulo: Schon wieder knapp am neuen Tormann vorbei. Unfassbar wie oft du schon das zweithöchste Gebot abgegeben hast!!

Ich glaub du musst einen von mir kaufen, vielleicht hast da mehr glück;-)

sapaulo
28.03.2011, 07:53
@sapaulo: Schon wieder knapp am neuen Tormann vorbei. Unfassbar wie oft du schon das zweithöchste Gebot abgegeben hast!!

Ich glaub du musst einen von mir kaufen, vielleicht hast da mehr glück;-)

bitte biete mir einen an

mfloh
28.03.2011, 09:13
bitte biete mir einen an
Is e schon einer am Markt 8-)

mfloh
28.03.2011, 19:30
bitte biete mir einen an
Gratuliere zum Kaulitz!!

Da hast ja a gscheites Schnäppchen gemacht!!

Leipi13
07.04.2011, 16:30
na dann sag ich servus an alle vielleicht sehen wir uns oben oder unten wieder;-);-);-);-);-)

viel Spass nächste Saison8-)

Glückwunsch an FC Ritter und Super G zum Aufstieg....:-D:-D:-D

Seas

derAlbertl
07.04.2011, 19:17
Tja, wurzi, da hast dich ja schon echt gut im Mittelfeld etabliert. Nächste Saison kannst dann hoffentlich mit noch mehr Potenzial arbeiten/spielen ;-).

lg derAlbertl

Leipi13
12.04.2011, 13:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=885282&code=695f5b7b1847acd6b2fc4de06147969d


braucht wer??