PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/19, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Selimovic
07.02.2011, 14:48
Ich wünsche allen viel GLÜCK!!! ;-)

evelin80
07.02.2011, 15:57
Viel Glück auch von meiner seite.scheint eine harte liga zu werden.einige mannschaften haben sich sehr gut verstärkt.mal sehen wie es läuft.heute gleich eine harte nuß zu knacken,aber so sehe ich gleich wo ich stehe.


Auf eine spannende Saison.:rockon::rockon::rockon:

ben.E
07.02.2011, 20:13
hey leute!
auf gehts in eine neue und hoffenltich sehr spannende saison. ;-)

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem ersten spiel. mit einem 3:0 war der start doch sehr zufriedenstellend. :-D
der aufstieg wird für mich heuer wohl kein thema sein, da ich noch dabei bin meine jugis aufzutrainieren und daher werden die auch größtenteils spielen.
hoffentlich kann ich mich im mittelfeld festsetzen.8-)

mfg

Selimovic
11.02.2011, 23:24
Viel Glück auch von meiner seite.scheint eine harte liga zu werden.einige mannschaften haben sich sehr gut verstärkt.mal sehen wie es läuft.heute gleich eine harte nuß zu knacken,aber so sehe ich gleich wo ich stehe.


Auf eine spannende Saison.:rockon::rockon::rockon:

ich weiß nicht was ich falsch mache aber es wird zeit einbisschen umzutauschen :-D

gersto
12.02.2011, 17:05
für mein Team gehts jetzt auch so richtig los ...

...mein Ziel ist es ein Unendschieden gegen SK Rapid Hietzing zu erreichen, und natürlich ein Aufstiegsplatz - obwohl ich mein Team nur als 4stärkstes Team sehe...


...mein Tipp für die Meisterschaft ist eindeutig SK Rapid Hietzing und als einer der möglichen Aufsteiger die DeFastSchworznDudes die werden von Spiel zu Spiel stärker (bereits letzte Rückrunde ganz stark)

Selimovic
17.02.2011, 21:25
:-?für mein Team gehts jetzt auch so richtig los ...

...mein Ziel ist es ein Unendschieden gegen SK Rapid Hietzing zu erreichen, und natürlich ein Aufstiegsplatz - obwohl ich mein Team nur als 4stärkstes Team sehe...


...mein Tipp für die Meisterschaft ist eindeutig SK Rapid Hietzing und als einer der möglichen Aufsteiger die DeFastSchworznDudes die werden von Spiel zu Spiel stärker (bereits letzte Rückrunde ganz stark)

ich verstehe das einfach nicht !!
Ich habe bis jetzt fast gegen jeden besser gespielt, aber meine Stürmer machen einfach keine Tore...
Es gibt schon manche mannschaften, die sehr gut sind, aber ich weiß nicht wieso meine stürmer immer wieder so viele chancen vergeben :-?
z.B. heute gegen PC.Team. 11 Torchancen, davon 3 Tore :-?
da stimmt etwas nicht :evil:

gersto
17.02.2011, 22:18
ganz verstehe ich das auch nicht, aber was hast du für Stürmer und Mittelfeldspieler die nur eine Torgefährlichkeit von 1 erreichen (ist auch für die 2te Mannschaft einfach zu wenig)...

...die DeFastSchworznDudes sind extrem stark die werden sicher 2ter aber bei den anderen hattest du einfach zu wenig Torgefährlichkeit - spielst du immer mit der besten Mannschaft oder stellst für das Training die Jungen auf (weil bei einen Mannschatsteil - am besten jenen den du nicht trainierst- sollten die besten Spieler eingesetzt werden)

...die anderen Spiele: im Moment kann ich dazu nichts schreiben zeig (oder schicke mir mal dein Stürmer)

...aber noch mehr schockiert mich die Austria von ben.E der hat nur 2 Spieler verkauft, einen super Sturm und bringt trotzdem nichts zusammen ( wenn ich mir meine Relativstärke inm Teamvergleich anschaue muss er echt schlechte Verteidiger haben und auch keine Mittelfeldspieler mit def Skills)

Tipp an ben.E : kaufe dir 3 alte Verteidiger mit je 12 A-Skills und guter Erfahrung und trainiere weiter deinen Sturm und ein wenig deine Mittelfeldspieler ( meine Verteidiger -die ich im Moment nicht trainiere haben max. 12 A-Skills - ich würde sogar sagen meine Verteidigung ist mein schwächster Mannschaftsteil)

evelin80
18.02.2011, 09:06
[QUOTE=Selimovic;748931]:-?

ich verstehe das einfach nicht !!
Ich habe bis jetzt fast gegen jeden besser gespielt, aber meine Stürmer machen einfach keine Tore...



du hattest gegen mich nur eine torchance und hast ein tor gemacht,ich hatte 5 und habe nur 2 Tore gemacht und von deiner überlegenheit habe ich auch nichts gesehen.DeFastSchworznDudes finde ich haben auch das nötige glück auf ihrer seite,waren gegen mich auf keinen fall die bessere mannschaft und haben trotzdem gewonnen:evil::evil::evil:

Selimovic
18.02.2011, 17:48
[QUOTE=Selimovic;748931]:-?

ich verstehe das einfach nicht !!
Ich habe bis jetzt fast gegen jeden besser gespielt, aber meine Stürmer machen einfach keine Tore...



du hattest gegen mich nur eine torchance und hast ein tor gemacht,ich hatte 5 und habe nur 2 Tore gemacht und von deiner überlegenheit habe ich auch nichts gesehen.DeFastSchworznDudes finde ich haben auch das nötige glück auf ihrer seite,waren gegen mich auf keinen fall die bessere mannschaft und haben trotzdem gewonnen:evil::evil::evil:

ich habe ee fast geschrieben :-D
gegen dich hatte ich ee nnur 1 Torchance :-) aber ich treffe trotzdem nicht :-?
Ich hoffe da steckt kein Bug drin :evil:

@gerst hier schau mal nach und meine Mittelfeld spieler sind echt stark das weiß ich ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805107&code=b4975c22251fbbd65959da72c8ef84a1

gersto
19.02.2011, 12:30
also wenn der Rest deines Teams ähnlich gute Skills hat wie der Spieler denn du gerade verkaufst (Dirk Heigl) sollte ein guter Stürmer schon ausreichen (ich habe keinen einzigen Spieler mit 17MF Skills)...


...was mir auch noch aufgefallen ist, dass dein Team in einer Halbzeit um einiges schlechter ist als in der anderen - außerdem sind im Teamvergleich die Relativstärke und die Stärke der besten Spieler extrem unterschiedlich...

wahrscheinlich spielst du in einer Halbzeit mit vielen 16-17jährigen und in der anderen mit deinen Top-Spielern - du solltest das mal etwas durchmischen

Selimovic
21.02.2011, 13:11
also wenn der Rest deines Teams ähnlich gute Skills hat wie der Spieler denn du gerade verkaufst (Dirk Heigl) sollte ein guter Stürmer schon ausreichen (ich habe keinen einzigen Spieler mit 17MF Skills)...


...was mir auch noch aufgefallen ist, dass dein Team in einer Halbzeit um einiges schlechter ist als in der anderen - außerdem sind im Teamvergleich die Relativstärke und die Stärke der besten Spieler extrem unterschiedlich...

wahrscheinlich spielst du in einer Halbzeit mit vielen 16-17jährigen und in der anderen mit deinen Top-Spielern - du solltest das mal etwas durchmischen

gersto
Heigl hat bei mir nicht einmal gespielt (kannst auch nachschauen) der war schon zwar gut aber nicht soo gut wie die anderen..
ja hast recht habe schon viele 17-19 jährige in meiner Stammelf. danke für die Info ;-)

ben.E
26.02.2011, 14:10
...aber noch mehr schockiert mich die Austria von ben.E der hat nur 2 Spieler verkauft, einen super Sturm und bringt trotzdem nichts zusammen ( wenn ich mir meine Relativstärke inm Teamvergleich anschaue muss er echt schlechte Verteidiger haben und auch keine Mittelfeldspieler mit def Skills)

Tipp an ben.E : kaufe dir 3 alte Verteidiger mit je 12 A-Skills und guter Erfahrung und trainiere weiter deinen Sturm und ein wenig deine Mittelfeldspieler ( meine Verteidiger -die ich im Moment nicht trainiere haben max. 12 A-Skills - ich würde sogar sagen meine Verteidigung ist mein schwächster Mannschaftsteil)

liegt daran, dass ich nicht unbedingt was zusammen bringen will, sondern nur meine jugis (stürmer) auftrainiere. ;-)

hier mein bester verteidiger:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=296166&code=03b936b2fcdccf408519fe43ac7c47e5

bester mittelfeldspieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=301208&code=c0fd9d29392d0b113db0bb4dc49cbc41

einziges ziel ist der klassenerhalt und das geht sich hoffentlich aus.
in 1-2 saisonen möcht ich dann ordentlich investieren, mein ganzes gespartes in die hand nehmen und mit einer jungen mannschaft und einen starken trainer das feld von hinten aufräumen. :-D

Dtscho
27.02.2011, 18:25
Hallo Ligakollegen,

Endlich mal wieder ein Ligaforum wo sich auch was tut. In meinen letzten 2 Saisonen war da nicht wirklich was los.

Also mein Ziel entspricht dem von ben.E: Klassenerhalt

Nächste Partie kommts zum direkten Duell - absolute Offensive gegen absolute Defensive, wird eine interessante Partie. Wobei in Anbetracht der Torgefährlichkeit und Taktikstärke der Austria wirds wohl eine Niederlage für mich werden. So eine Überraschung wie gegen die Dudes gelingt mir kein 2tes Mal.

Selimovic
Hab mir deine Partien angesehen: 1tes Spiel warst du taktisch unterlegen und hattest letztlich nur eine Chance wobei du da das Tor gemacht hast.
Im 2ten Spiel wars ausgeglichener, war wahrscheinlich auch etwas Pech dabei, aber dein Gegner hatte eine höhere Torgefährlichkeit und vermutlich bessere Defensive.
Gegen den Compi im 4ten Spiel hast du deine 2Stammstürmer geschont und zwei Blinde aufgestellt.
Gegen Rapid Hietzing warst du gut aber die haben einen verdammt guten Goalie:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143698
Und gegen die USV Kickers warst du taktisch unterlegen.
Insgesamt glaub ich das deine 2-3 Stammstürmer zu skillschwach (Boller, Holzmann) und/oder zu unerfahren (Schiessl?) sind.
Mich zumindest hättest du mit einem guten Stürmer aus dem Stadion geschossen :(

Lg

Selimovic
28.02.2011, 21:41
Hallo Ligakollegen,

Endlich mal wieder ein Ligaforum wo sich auch was tut. In meinen letzten 2 Saisonen war da nicht wirklich was los.

Also mein Ziel entspricht dem von ben.E: Klassenerhalt

Nächste Partie kommts zum direkten Duell - absolute Offensive gegen absolute Defensive, wird eine interessante Partie. Wobei in Anbetracht der Torgefährlichkeit und Taktikstärke der Austria wirds wohl eine Niederlage für mich werden. So eine Überraschung wie gegen die Dudes gelingt mir kein 2tes Mal.

Selimovic
Hab mir deine Partien angesehen: 1tes Spiel warst du taktisch unterlegen und hattest letztlich nur eine Chance wobei du da das Tor gemacht hast.
Im 2ten Spiel wars ausgeglichener, war wahrscheinlich auch etwas Pech dabei, aber dein Gegner hatte eine höhere Torgefährlichkeit und vermutlich bessere Defensive.
Gegen den Compi im 4ten Spiel hast du deine 2Stammstürmer geschont und zwei Blinde aufgestellt.
Gegen Rapid Hietzing warst du gut aber die haben einen verdammt guten Goalie:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143698
Und gegen die USV Kickers warst du taktisch unterlegen.
Insgesamt glaub ich das deine 2-3 Stammstürmer zu skillschwach (Boller, Holzmann) und/oder zu unerfahren (Schiessl?) sind.
Mich zumindest hättest du mit einem guten Stürmer aus dem Stadion geschossen :(

Lg

hast recht :-)
habe mir jetzt einen gekauft und der ist nicht schnlecht ;-)
jetzt heißt es warten und schauen was passiert :-D
aber jetzt noch was 5 torchancen 0 Tore :evil:

gersto
28.02.2011, 23:06
Für mein Team kommen jetzt die 2 wichtigsten Spiele - gegen die DeFastSchworznDudes muss ein Sieg her, und gegen Hitzendorf darf ich nicht verlieren, dann schauts sehr gut aus mit dem Aufstieg...

zum Spiel heute: ich bin ein wenig über meinen Taktikwert überrascht da ich nie Taktik trainiere und fast nur junge Spieler spielten (wenn ich mal meine Verteidiger ausklammere hatte ich einen Altersschnitt von 20)

ich zeig euch mal meinen Sturm (Taktiken die ich spielte: VSpA, MD, DI)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789195&code=6131f0f9c079d024e09da5fa9a859ed7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808504&code=a142f15b3dd45df32a87a52eb1b6537b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=800876&code=5261992aa40e54fb045e09c4fdf90af4

Dtscho
01.03.2011, 14:04
Für mein Team kommen jetzt die 2 wichtigsten Spiele - gegen die DeFastSchworznDudes muss ein Sieg her, und gegen Hitzendorf darf ich nicht verlieren, dann schauts sehr gut aus mit dem Aufstieg...

zum Spiel heute: ich bin ein wenig über meinen Taktikwert überrascht da ich nie Taktik trainiere und fast nur junge Spieler spielten (wenn ich mal meine Verteidiger ausklammere hatte ich einen Altersschnitt von 20)

ich zeig euch mal meinen Sturm (Taktiken die ich spielte: VSpA, MD, DI)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=789195&code=6131f0f9c079d024e09da5fa9a859ed7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808504&code=a142f15b3dd45df32a87a52eb1b6537b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=800876&code=5261992aa40e54fb045e09c4fdf90af4

:th_dblthumb2: Der erste würd gut in mein Team passen, ein zweiter Stürmer fehlt mir noch.
:habenwollen:

Lg

gersto
01.03.2011, 17:18
hatte heute ein schlechtes Training (zumindest der eigestellte Skill) normal habe ich da um 30 Stricherl mehr :-?

Training
Schusskraft, Intensität 9

Trainer
4er, defensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
17
44
5
6

Taktiken
4
30
0
2

evelin80
01.03.2011, 17:25
:noidea:wichtiges spiel für mich diese runde.wird sehr schwer,glaube nicht das ich als sieger vom platz gehen werde.mußte extra mein team umbauen,da in dieser liga soviel mannschaften mit weltklasse torhütern sind und ich sonst nie gewinnen werde.macht mich wirklich:evil::evil::evil: wenn ich sehe wie einfach es mit einem solchen tormann ist.supertormann kaufen und den rest der mannschaft mit ruhe aufbauen.finde einfach das im es wahren leben auch nicht hilft einfach nur einen guten tormann zu haben,wenn sonst nur blinde umherirren.

Selimovic
03.03.2011, 16:11
:noidea:wichtiges spiel für mich diese runde.wird sehr schwer,glaube nicht das ich als sieger vom platz gehen werde.mußte extra mein team umbauen,da in dieser liga soviel mannschaften mit weltklasse torhütern sind und ich sonst nie gewinnen werde.macht mich wirklich:evil::evil::evil: wenn ich sehe wie einfach es mit einem solchen tormann ist.supertormann kaufen und den rest der mannschaft mit ruhe aufbauen.finde einfach das im es wahren leben auch nicht hilft einfach nur einen guten tormann zu haben,wenn sonst nur blinde umherirren.

hast 100% recht!!!!

gersto
03.03.2011, 16:28
so wie es ausschsut muss ich mir einen neuen Tormann zulegen ;-)


meine Jugendabteilung nervt mich gerade - 30k Ausgaben pro Spiel, aber es werden keine brauchbaren Spieler entdeckt ...

2 16jahriger (einer war ok, die anderen unbrauchbar (verkauft um 16k)), 2 17jährige (auch unbrauchbar), und dann sind da noch ein 14jähriger, ein 15jähriger, ein 17 jähriger und vier 18 jährige zu verpflichten...

...was soll ich mit 18jährigen (die bekomme ich um weniger als 5k am Transfermarkt)

...egal 2 Runden lasse ichs noch laufen und dann wird abgedreht (womöglich für längere Zeit)

Selimovic
03.03.2011, 17:00
so wie es ausschsut muss ich mir einen neuen Tormann zulegen ;-)


meine Jugendabteilung nervt mich gerade - 30k Ausgaben pro Spiel, aber es werden keine brauchbaren Spieler entdeckt ...

2 16jahriger (einer war ok, die anderen unbrauchbar (verkauft um 16k)), 2 17jährige (auch unbrauchbar), und dann sind da noch ein 14jähriger, ein 15jähriger, ein 17 jähriger und vier 18 jährige zu verpflichten...

...was soll ich mit 18jährigen (die bekomme ich um weniger als 5k am Transfermarkt)

...egal 2 Runden lasse ichs noch laufen und dann wird abgedreht (womöglich für längere Zeit)

Ja kann man nichts machen :-(
Ich schei* auf Jugend, Jugend ist reiner Glücksache ;-) lieder ich gebe die 30k einmal aus und kaufe mir einen brauchbaren16 jährigen anstatt 10 Turnbefreite :-D

gersto
24.03.2011, 22:27
ich soll mich mal wieder melden...

...wozu schreibt ja eh keiner mehr (der letzte Beitrag den ich sehe ist vom 3. März)

Dtscho
25.03.2011, 05:48
Ich schreib mal:

Grats an den FC Sevilla zum neuen Stürmerstar!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167444

Der ist ziemlich geil, und macht den Abstiegskampf vielleicht noch mal spannend.

Mfg

evelin80
25.03.2011, 06:23
Hallo Leute!!

Hatte zuletzt nicht so viel Zeit um zu schreiben.
Schon wieder keine Tore gegen die 2 Topgoalies,das ist zum .........
Uns Leader will sich wohl einen neu Trainer zulegen,hatt ja fast die Hälfte seiner Mannschaft geopfert.
Hoffe das ich mit dem Abstieg nichts mehr zu tun habe.

LG Die Hitzendorfer

henkman
25.03.2011, 16:09
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

Dtscho
25.03.2011, 17:28
Hallo Leute!!

Hatte zuletzt nicht so viel Zeit um zu schreiben.
Schon wieder keine Tore gegen die 2 Topgoalies,das ist zum .........
Uns Leader will sich wohl einen neu Trainer zulegen,hatt ja fast die Hälfte seiner Mannschaft geopfert.
Hoffe das ich mit dem Abstieg nichts mehr zu tun habe.

LG Die Hitzendorfer

Ein Goalie alleine machts leider auch nicht aus, wenn die Stürmer vorne fehlen.:-(
Nur mit Unentschieden steigt man nicht auf.:-x

Lg

Selimovic
26.03.2011, 11:01
Ein Goalie alleine machts leider auch nicht aus, wenn die Stürmer vorne fehlen.:-(
Nur mit Unentschieden steigt man nicht auf.:-x

Lg

Ja man muss mind. einen GUTEN Stürmer haben!!
Egal wie alt der ist hauptsache er ist gut! Habe auch dieselben probleme.. Aber habe gegen Rapid Hitzing ein tor geschossen :freu::freu:
Habe ehct sehr gute Mittelfelder aber leider nicht sooo gute Verteidiger..

Selimovic
26.03.2011, 11:02
Ich schreib mal:

Grats an den FC Sevilla zum neuen Stürmerstar!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=167444

Der ist ziemlich geil, und macht den Abstiegskampf vielleicht noch mal spannend.

Mfg

Der ist ja echt krass!!!!! Genau so einen brrauchen wir auch ;-)

Selimovic
26.03.2011, 11:03
ich soll mich mal wieder melden...

...wozu schreibt ja eh keiner mehr (der letzte Beitrag den ich sehe ist vom 3. März)

Ja wenn keiner schreibt, dann wird es ja nicht so viele Kommis geben oder?? :lol:

Dtscho
28.03.2011, 13:03
Ja man muss mind. einen GUTEN Stürmer haben!!
Egal wie alt der ist hauptsache er ist gut! Habe auch dieselben probleme.. Aber habe gegen Rapid Hitzing ein tor geschossen :freu::freu:
Habe ehct sehr gute Mittelfelder aber leider nicht sooo gute Verteidiger..

Zeig mal deine besten Mittelfelder. Hier ist einer meiner Zukunftshoffnungen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=932850&code=d7509bdac04d483ff0b249ef04dfc305

Selimovic
28.03.2011, 15:11
Zeig mal deine besten Mittelfelder. Hier ist einer meiner Zukunftshoffnungen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=932850&code=d7509bdac04d483ff0b249ef04dfc305

Der ist echt nicht schlecht :-D

Hier sind meine Mittelfelder:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877047&code=18ebb5e90a970dc77e21f588a75508bf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801612&code=16c4c5a29943284fa559ae03a869da62
...... Der rest ist Geheim.. ;-):-D

Dtscho
28.03.2011, 17:11
Der ist echt nicht schlecht :-D

Hier sind meine Mittelfelder:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877047&code=18ebb5e90a970dc77e21f588a75508bf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801612&code=16c4c5a29943284fa559ae03a869da62
...... Der rest ist Geheim.. ;-):-D

Der Erste gefällt mir, hat eine gute XP;-)

gersto
28.03.2011, 18:29
ja, der erste wäre der perfekte Spieler für mein Team in der nächsten Saison - würde sich zu einen perfekten Verteidiger entwickeln...

...mal ein paar Worte zu meinen Team:

irgendwie wird es von Spiel zu Spiel immer schlechter (ich hoffte anfangs, dass ich etwas zur Spitze aufholen kann, aber eigentlich verliere ich nur - schlechte Trainings 50 Stricherl Steigerung bei einem 4er Trainer - und unglückliche Verkäufe...)

und mein bester MF-Spieler - Selimovic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5201) kennt ihn sicher ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801696&code=365c6d90a00543e5182fd14b5949a203

meine Stürmer kennt ihr ja eh...

...und meine Stammverteidiger habe ich bis auf einen alle verkauft (meine Verteidiger für nächste Saison, sind im Moment mehr Mittelfeldspieler als Verteidiger), das ist noch de beste:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831664&code=8e8299c290e1451cdb32bf434609b3a4

Selimovic
28.03.2011, 21:39
Der Erste gefällt mir, hat eine gute XP;-)

Mir auch ;-):lol:

ja, der erste wäre der perfekte Spieler für mein Team in der nächsten Saison - würde sich zu einen perfekten Verteidiger entwickeln...

...mal ein paar Worte zu meinen Team:

irgendwie wird es von Spiel zu Spiel immer schlechter (ich hoffte anfangs, dass ich etwas zur Spitze aufholen kann, aber eigentlich verliere ich nur - schlechte Trainings 50 Stricherl Steigerung bei einem 4er Trainer - und unglückliche Verkäufe...)

und mein bester MF-Spieler - Selimovic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=5201) kennt ihn sicher ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2fd14b5949a203 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801696&code=365c6d90a00543e5182fd14b5949a203)

meine Stürmer kennt ihr ja eh...

...und meine Stammverteidiger habe ich bis auf einen alle verkauft (meine Verteidiger für nächste Saison, sind im Moment mehr Mittelfeldspieler als Verteidiger), das ist noch de beste:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...32bf434609b3a4 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831664&code=8e8299c290e1451cdb32bf434609b3a4)

joo den kenne ich sicher ;-) hat bei mir aber selten gespielt...

Schaut den habe ich um 1.099€ gekauft und wieviel schätzt ihr ihn jetzt??:
http://img171.imageshack.us/i/fabioeggers.png/

evelin80
28.03.2011, 21:40
Wird noch mal richtig spannend im abstiegskampf.
wie befürchtet hat sich bobo7 einen neuen 4er trainer zugelegt,kontr.Off 9 und kurzpass 6.
wird noch schwerer für mich einen punkt zu machen.
einen sieg noch und mein ziel wäre erreicht.

Selimovic
28.03.2011, 22:29
Wird noch mal richtig spannend im abstiegskampf.
wie befürchtet hat sich bobo7 einen neuen 4er trainer zugelegt,kontr.Off 9 und kurzpass 6.
wird noch schwerer für mich einen punkt zu machen.
einen sieg noch und mein ziel wäre erreicht.

hmm.. mein ziel ist ganz einfach nicht absteigen ;-) Wenn ich das schaffe bleibe ich ganz bestimmt noch 2 saisonen hier und danach marschiere ich hinauf 8-)
Weil ich habe am anfang zu viele fehler gemacht, aber jetzt mach ichs wieder gut und danach :th_alc:

pauleta
30.03.2011, 11:28
Hallo Leute!

Melde mich auch mal bei euch!

Da hat sich ja viel getan, seit ich weg bin,
ist echt eine verdammt starke Liga hier,
lustig das zwei (Ex)-Tormanntrainierer hier sind!

Dass die fastschworzndudes so stark sind, überrascht mich ein wenig,
hätt eigentlich mit gersto oder dtscho als zweiten Aufsteiger gerechnet!

Aber ihr habt ja beide, wie auch selimovic ein junges Team,
nächste Saison sollte dann wohl endlich der Aufstieg drin sein!

@gersto: Bist du jetzt von defensiven auf offensive Skills umgestiegen?
@ben.e: Grad jetzt, wo ich meinen Starstürmer verkauf, musst du auch deinen verkaufen:twisted: tststs.... Warum kaufst du dir nicht einen 5er Trainer,
Kohle dafür hattest du doch auch schon letzte Saison genug oder?

lg

Selimovic
30.03.2011, 11:55
Hallo Leute!

Melde mich auch mal bei euch!

Da hat sich ja viel getan, seit ich weg bin,
ist echt eine verdammt starke Liga hier,
lustig das zwei (Ex)-Tormanntrainierer hier sind!

Dass die fastschworzndudes so stark sind, überrascht mich ein wenig,
hätt eigentlich mit gersto oder dtscho als zweiten Aufsteiger gerechnet!

Aber ihr habt ja beide, wie auch selimovic ein junges Team,
nächste Saison sollte dann wohl endlich der Aufstieg drin sein!

@gersto: Bist du jetzt von defensiven auf offensive Skills umgestiegen?
@ben.e: Grad jetzt, wo ich meinen Starstürmer verkauf, musst du auch deinen verkaufen:twisted: tststs.... Warum kaufst du dir nicht einen 5er Trainer,
Kohle dafür hattest du doch auch schon letzte Saison genug oder?

lg

:-D super mal das alte ligakollegen sich auch mal melden ;-)
Ja hast recht hab wircklich sehr junge mannschaft aber ich glaube erst in 2 saisonen kann ich aufsteigen! zuerst muss ich 5er trainer kaufen danach gehts richtig los!!!
Und wie is bei dir so?

pauleta
30.03.2011, 12:23
:-D super mal das alte ligakollegen sich auch mal melden ;-)
Ja hast recht hab wircklich sehr junge mannschaft aber ich glaube erst in 2 saisonen kann ich aufsteigen! zuerst muss ich 5er trainer kaufen danach gehts richtig los!!!
Und wie is bei dir so?

Ich bin Erster, und hab 4 Punkte Vorsprung,
der Meister sollte sich also ausgehen!

Und je nachdem wie viel mein derzeitiger Verkauf einbringt,
werde ich dann agieren!

Selimovic
30.03.2011, 16:57
Ich bin Erster, und hab 4 Punkte Vorsprung,
der Meister sollte sich also ausgehen!

Und je nachdem wie viel mein derzeitiger Verkauf einbringt,
werde ich dann agieren!

:shock::shock::shock::shock:
Genau so einen brauche ich :lol:
Aber leider habe ich derzeit nur 700k :-(:-(

Dtscho
30.03.2011, 18:10
Super Spieler, aber leider zu wenig normale Taks für mich. Schade...

Na gut, ich wart noch auf den Top-Stürmer. Vielleicht nächste Saison.;-)

Selimovic
30.03.2011, 22:39
Super Spieler, aber leider zu wenig normale Taks für mich. Schade...

Na gut, ich wart noch auf den Top-Stürmer. Vielleicht nächste Saison.;-)
:shock::shock: Was?? Wenn ich schon so einen kaufen würde, dann würde ich nur füür ihn sogar nur taks. trainieren :lol::lol::lol:

evelin80
31.03.2011, 05:56
dann wird es ja nächste saison noch schwieriger aufzusteigen wenn das alles stimmt was ihr vorhabt.
muß mich mächtig ins zeug legen um da mithalten zu können.
aber wer weiß vielleicht kann ich auch nächste saison überraschen.(wenn ich oben bleibe)
@selimovic:heute ein 6 Punktespiel viel glück,wäre auch für mich wichtig:lol::lol::lol:

Selimovic
31.03.2011, 10:49
dann wird es ja nächste saison noch schwieriger aufzusteigen wenn das alles stimmt was ihr vorhabt.
muß mich mächtig ins zeug legen um da mithalten zu können.
aber wer weiß vielleicht kann ich auch nächste saison überraschen.(wenn ich oben bleibe)
@selimovic:heute ein 6 Punktespiel viel glück,wäre auch für mich wichtig:lol::lol::lol:
evelin es wird nur noch schwieriger :lol:
Ja ich glaube entweder remis oder sieg verlieren gibt es nicht!
Keine angst du steigst schon ned ab ;-)

gersto
31.03.2011, 13:06
@pualetta:

Sturm habe ich nur ein paar Spiele trainiert (aber genau darin liegt mein Problem, ich kann einfach nicht länger als 4-5 Spiele das selbe trainieren)

pauleta
31.03.2011, 13:36
@pualetta:

Sturm habe ich nur ein paar Spiele trainiert (aber genau darin liegt mein Problem, ich kann einfach nicht länger als 4-5 Spiele das selbe trainieren)


Warum kannst du das nich?

Selimovic
31.03.2011, 15:31
@pualetta:

Sturm habe ich nur ein paar Spiele trainiert (aber genau darin liegt mein Problem, ich kann einfach nicht länger als 4-5 Spiele das selbe trainieren)
???? wie machst du dann geld?? :-?

Selimovic
31.03.2011, 21:29
8-) habe 3-0 gewonnen..
So stark hatte ich nur gegen Rapid Hitzing gespielt! Ich hoffe ich steige trotzdem nicht ab.:-)

ben.E
31.03.2011, 21:59
Hallo Leute!

@ben.e: Grad jetzt, wo ich meinen Starstürmer verkauf, musst du auch deinen verkaufen:twisted: tststs.... Warum kaufst du dir nicht einen 5er Trainer,
Kohle dafür hattest du doch auch schon letzte Saison genug oder?

lg

jap, den hab ich schon gesehen. 34 a-skills mit 21 jahren, dass kann sich sehen lassen. für den wirst du wohl auch einiges kassieren. ;-)
das ist richtig, ein 5er trainer wär sich auch schon letzte saison ausgegangen. aber ich häufe erstmal einige millionen an und investiere dann auf einmal gleich alles in einen 5er trainer für 5-6 saisonen und ein paar gute spieler dürften sich wohl auch noch ausgehen. :lol:

leider gehöre ich diese saison zu den absteigern. am anfang der saison war das ziel klassenerhalt, ist sich jedoch nicht wirklich ausgegangen. aber wenigstens haben meine jugis einiges an erfahrung dazugewonnen und sich auch prächtig entwickelt. ;-)

mfg

pauleta
31.03.2011, 22:27
jap, den hab ich schon gesehen. 34 a-skills mit 21 jahren, dass kann sich sehen lassen. für den wirst du wohl auch einiges kassieren. ;-)
das ist richtig, ein 5er trainer wär sich auch schon letzte saison ausgegangen. aber ich häufe erstmal einige millionen an und investiere dann auf einmal gleich alles in einen 5er trainer für 5-6 saisonen und ein paar gute spieler dürften sich wohl auch noch ausgehen. :lol:

leider gehöre ich diese saison zu den absteigern. am anfang der saison war das ziel klassenerhalt, ist sich jedoch nicht wirklich ausgegangen. aber wenigstens haben meine jugis einiges an erfahrung dazugewonnen und sich auch prächtig entwickelt. ;-)

mfg

Was hast du denn noch für einen Trainer? 3er oder?
Weswegen du halt eher gestern als morgen in einen 5er investieren solltest, ist, dass das der 5er einfach besser trainiert, und du bei jedem Training Boden auf die, die schon einen besitzen, verlierst!

Auch wenn man, so wie du, auf die Jugend setzt, zahlt sich mMn ein 5er sicherlich aus!

Selimovic
01.04.2011, 13:39
jap, den hab ich schon gesehen. 34 a-skills mit 21 jahren, dass kann sich sehen lassen. für den wirst du wohl auch einiges kassieren. ;-)
das ist richtig, ein 5er trainer wär sich auch schon letzte saison ausgegangen. aber ich häufe erstmal einige millionen an und investiere dann auf einmal gleich alles in einen 5er trainer für 5-6 saisonen und ein paar gute spieler dürften sich wohl auch noch ausgehen. :lol:

leider gehöre ich diese saison zu den absteigern. am anfang der saison war das ziel klassenerhalt, ist sich jedoch nicht wirklich ausgegangen. aber wenigstens haben meine jugis einiges an erfahrung dazugewonnen und sich auch prächtig entwickelt. ;-)

mfg

Hab mir schon gedacht! :-D Hättest mit den erfahrenen Spielern gespielt wärst fix oben dabei :-)
aber egal ich spiele jetzt mal gegen dich und will mir den klassenerhalt sichern..
Ich glaube den 5er Trainer kaufe ich mir in Saison 10!

ben.E
02.04.2011, 11:00
Was hast du denn noch für einen Trainer? 3er oder?
Weswegen du halt eher gestern als morgen in einen 5er investieren solltest, ist, dass das der 5er einfach besser trainiert, und du bei jedem Training Boden auf die, die schon einen besitzen, verlierst!

Auch wenn man, so wie du, auf die Jugend setzt, zahlt sich mMn ein 5er sicherlich aus!

jap, ich habe zurzeit einen 3er trainer.

na mal schaun ob ich in nächster zeit am trainermarkt zuschlagen werde ;-)

gersto
04.04.2011, 16:41
Warum kannst du das nich?

ist mit zu langweilig immer das selbe zu trainieren - ich mag keine "A-Skillmonster" - ich mag Spieler die zumindest in 2 Positionenen gut sind...


...und wie ich Geld mache ...

...diese Saison war es schon schlecht, aber irgendwie zahlen sich Spielerverkäufe immer aus (solange sie jung sind)


...heute mal ein geniales Spiel von 0:2 auf 3:2 :lol:


...und ab Mitte nächster Saison wird wieder vermehrt die Def. Trainiert - im Moment trainiere ich Tormänner, und hoffe einen jungen auf mind 20 Skills zu bringen ( mein alter hat ja nur 8 Skills und 5 Erfahrung - mein neuer 16jähriger im Moment 10 Skills und 0,8 Erfahrung)

Selimovic
04.04.2011, 17:09
ist mit zu langweilig immer das selbe zu trainieren - ich mag keine "A-Skillmonster" - ich mag Spieler die zumindest in 2 Positionenen gut sind...


...und wie ich Geld mache ...

...diese Saison war es schon schlecht, aber irgendwie zahlen sich Spielerverkäufe immer aus (solange sie jung sind)


...heute mal ein geniales Spiel von 0:2 auf 3:2 :lol:


...und ab Mitte nächster Saison wird wieder vermehrt die Def. Trainiert - im Moment trainiere ich Tormänner, und hoffe einen jungen auf mind 20 Skills zu bringen ( mein alter hat ja nur 8 Skills und 5 Erfahrung - mein neuer 16jähriger im Moment 10 Skills und 0,8 Erfahrung)

ja von 0-2 auf 3-2 macht jeden freude :-D
und derzeit ist der transfermarkt echt :crazy:

gersto
05.04.2011, 10:56
:-?

ich seh gerade, dass mein Team noch Aufsteigen kann, wenn es gewinnt...

und ich habe keine ordentlichen Verteidiger mehr (nach den A-Skills sind das alle Mitelfeldspieler) ... und am Transfermarkt gibts auch keine Verstärkung (zumindest keine Leistbare)

Selimovic
05.04.2011, 15:22
:-?

ich seh gerade, dass mein Team noch Aufsteigen kann, wenn es gewinnt...

und ich habe keine ordentlichen Verteidiger mehr (nach den A-Skills sind das alle Mitelfeldspieler) ... und am Transfermarkt gibts auch keine Verstärkung (zumindest keine Leistbare)

naja dann kauf eben erf. Verteidiger! nur für 1 spiel, danach kannst ee auf die suche gehn..
Aber wenn du jetzt aufsteigst dann wirds schwer da oben sein!

gersto
05.04.2011, 15:44
am TM gibt es keine Erfahrenen Verteidiger die mind 10 A-Skills haben...


...und der Klassenerhalt ist sicher einfacher als aufsteigen (wenn ich an nächste Saison denke dann wieds in dieser Liga sicher nicht einfacher als in der 1.Unterliga)

Selimovic
05.04.2011, 16:46
am TM gibt es keine Erfahrenen Verteidiger die mind 10 A-Skills haben...


...und der Klassenerhalt ist sicher einfacher als aufsteigen (wenn ich an nächste Saison denke dann wieds in dieser Liga sicher nicht einfacher als in der 1.Unterliga)

Es wird hier ganz bestimmt sehr schwer sein aber musst halt mithalten ;-)
gestern gab es wirklich sehr viele schnäppchen!!! Gestern wurden Vert. mit 7 erf. 11 A-Skills um nur 200 euro verkauft!!!
Hast vieles verpasst ;-)

Dtscho
07.04.2011, 14:01
Also ich rechne nächste Saison noch nicht mit dem Aufstieg. Möcht mein Team weiter verjüngen und werd somit taktisch massiv unterlegen sein.
Ausserdem fehlt mir noch immer ein Top-Stürmer.
D.h. nächstes Jahr gibts die gleiche Devise wie heuer: Klassenerhalt!

War eine spannende Saison Jungs, ....
und gersto "Viel Glück fürs letzte Spiel"

Lg

Selimovic
07.04.2011, 16:21
Also ich rechne nächste Saison noch nicht mit dem Aufstieg. Möcht mein Team weiter verjüngen und werd somit taktisch massiv unterlegen sein.
Ausserdem fehlt mir noch immer ein Top-Stürmer.
D.h. nächstes Jahr gibts die gleiche Devise wie heuer: Klassenerhalt!

War eine spannende Saison Jungs, ....
und gersto "Viel Glück fürs letzte Spiel"

Lg

^^ genau wie ich :-D, aberdas gute bei mir ist habe jetzt nen guten stürmer gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797886&code=851adaf5cf81f39482b2614881cb8836

der reicht mir fürs jetzt einmal :-)
Und noch was GERSTO STEIGT AUF!!!! derzeit steht's 2-0!!

gersto
07.04.2011, 16:34
^^ genau wie ich :-D, aberdas gute bei mir ist habe jetzt nen guten stürmer gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797886&code=851adaf5cf81f39482b2614881cb8836

der reicht mir fürs jetzt einmal :-)
Und noch was GERSTO STEIGT AUF!!!! derzeit steht's 2-0!!

guter Stürmer mit viel Potential für die Zukunft...


4:0 :shock: ...so eindeutig - eigentlich zu hoch

und 4mal Ivan Dunkel - neuer Torschützenkönig

Selimovic
07.04.2011, 16:41
guter Stürmer mit viel Potential für die Zukunft...


4:0 :shock: ...so eindeutig - eigentlich zu hoch

und 4mal Ivan Dunkel - neuer Torschützenkönig

ja denke ich auch ;-)
ich wünsche dir jetzt schon für die neue Saison viiel Glück ;-)
Und noch was bitte nimm die Friendly-Cup einladung an :hail::hail:

Dtscho
07.04.2011, 16:43
:hail: USV_Kickers schaffen mit einem überragenden Sieg im letzten Spiel den Ausgleich!!!
:respect:

Gratuliere zum Erfolg!


Selimovic, wieviel hat dich der gekostet? Der ist OK, so einen such ich auch.

Lg

gersto
07.04.2011, 16:45
Und noch was bitte nimm die Friendly-Cup einladung an :hail::hail:


werde ich machen geht aber noch nicht

gersto
07.04.2011, 16:48
:hail: USV_Kickers schaffen mit einem überragenden Sieg im letzten Spiel den Ausgleich!!!
:respect:

Gratuliere zum Erfolg!


Lg

Danke!


noch dem 1:1 gegen den FC Piki Poki habe ich eigentlich nicht mehr an den Aufstieg geglaubt und auch nicht mehr mit dem besten Team gespielt (bis zum heutigen Spieltag)


wenn ich mir den Spielbericht anschaue, dann war das Team DeFastSchworznDudes niemals in Bestbesetzung - ein Geschenk

Dtscho
07.04.2011, 17:22
Danke!


noch dem 1:1 gegen den FC Piki Poki habe ich eigentlich nicht mehr an den Aufstieg geglaubt und auch nicht mehr mit dem besten Team gespielt (bis zum heutigen Spieltag)


wenn ich mir den Spielbericht anschaue, dann war das Team DeFastSchworznDudes niemals in Bestbesetzung - ein Geschenk

Ja, habs mir auch angesehen, vielleicht will er nicht, oder er hat sich verrechnet.
Naja jetzt heissts für dich die Mannschaft auf die 1 Unterliga vorbereiten.;-)

Kann dir ein paar 16-17 jährige Defis mit so 15-20 A-Skills anbieten:-)
Die wollen mal bei einem Club spielen der auch Tore machen kann...

Lg

Selimovic
08.04.2011, 11:10
:hail: USV_Kickers schaffen mit einem überragenden Sieg im letzten Spiel den Ausgleich!!!
:respect:

Gratuliere zum Erfolg!


Selimovic, wieviel hat dich der gekostet? Der ist OK, so einen such ich auch.

Lg

den habe ich genau gesagt um 750k :-? ich glaube war bissl teuer aber egal ich werde ee 1-2 stürmer verkaufen..

Selimovic
08.04.2011, 11:11
werde ich machen geht aber noch nicht

Wie es geht nicht??