PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/26, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

milchreis
02.02.2011, 13:23
hallo! :-)

scheint ne starke liga zu sein ;-)

fly
02.02.2011, 13:37
das gibts ja nicht, morfeus again :lol:;-):-D

Mr.Tzwain
02.02.2011, 15:34
das gibts ja nicht, morfeus again :lol:;-):-D

wahnsinn... hatte gehofft wir treffen wieder aufeinander... schade schade. jedenfalls toi toi toi für die neue season ;-)

fly
02.02.2011, 15:57
wahnsinn... hatte gehofft wir treffen wieder aufeinander... schade schade. jedenfalls toi toi toi für die neue season ;-)


ja, sehr lustig (die wahrscheinlichkeit will ich nicht wissen), schade, hätte auch gerne gegen dich gespielt, im elfmeterschiessen war ich ja schon erfolgreich ;-)

dir auch viel glück in der neuen Sasion :-D

vielleicht einmal wieder ein friendly? samstags hätt ich immer zeit...

lg

fly
02.02.2011, 16:04
ahja, völlig vergessen, natürlich ein hallo an alle mitstreiter in dieser Saison.

möge der beste gewinnen ;-)

mein ziel für heuer: solange wie möglich kein gegentor bekommen :lol:

milchreis
02.02.2011, 16:53
ahja, völlig vergessen, natürlich ein hallo an alle mitstreiter in dieser Saison.

möge der beste gewinnen ;-)

mein ziel für heuer: solange wie möglich kein gegentor bekommen :lol:

dann wars das wohl mit dem ziel nach dem 1.spiel! ;-)

fly
03.02.2011, 10:20
dann wars das wohl mit dem ziel nach dem 1.spiel! ;-)

na das wollen wir doch nicht hoffen, würdest eine gute Serie zerstören :-(

hab gestern zum ersten mal gegen einen aus der höchsten spielklasse gespielt und gleich 4:0 auf den deckel bekommen - stimmt mich nicht wirklich positiv für die neue Saison :oops:

morfeus64
04.02.2011, 14:42
Hallo an Alle!

Wünsche uns eine faire, spaßige und erfolgreiche Saison. 8-)

Lg
Morfeus

fly
07.02.2011, 16:14
aaaaaaaahhhhhhhhhhh

meine Serie ist gerissen :cry:

Martin210484
07.02.2011, 16:52
Hallo an alle Mitstreiter der 2. UL! hoffentlich klappts wieder mit dem Klassenerhalt!! Viel Glück an alle;-)

milchreis
07.02.2011, 16:55
aaaaaaaahhhhhhhhhhh

meine Serie ist gerissen :cry:
Kein Problem, dir sei verziehen! Hehe

dokta
07.02.2011, 17:15
So, dann melde ich mich auch mal in der neuen Liga!

Ich bin als 2. aufgestiegen letzte Saison und bekam nur 6 Gegentore und ich hoffe, der Trend geht so weiter. ;-)
Ich spare im Moment auf einen neuen Trainer, ich will einen 4er oder mind. 5er kaufen, nur fehlt dazu noch das Geld. :-D

Mit dem S´tart und den 3 Punkten bin ich zufrieden, nur die Torausbeute muss noch besser werden.

Ansonsten wünsch ich allen eine spannende und erfolgreiche Saison!!!

fly
08.02.2011, 08:16
Kein Problem, dir sei verziehen! Hehe


ahhh, und meinen besten Spieler hast du auch noch verletzt :-x

ein beschi..ener Spieltag, aber kann nur noch besser werden ;-)

milchreis
14.02.2011, 17:34
ok heute war wohl die B-Mannschaft nicht ausreichend.. *gg*
schade ;-)

fly
15.02.2011, 08:38
so, ein sieg muss her, sonst ist der anschluss an die spitze schon verpasst ;-)

morfeus, deine mannschaft muss leider wieder dran glauben, das comeback startet jetzt :-D

viel glück

morfeus64
17.02.2011, 16:02
so, ein sieg muss her, sonst ist der anschluss an die spitze schon verpasst ;-)

morfeus, deine mannschaft muss leider wieder dran glauben, das comeback startet jetzt :-D

viel glück

hoffnung mach ich mir nicht viel :-x Leider.

Ausw. habe ich nicht viele Chancen. :-?

morfeus64
17.02.2011, 16:27
Benutzt von Euch keiner die Liga Shoutbox wärend dem Spiel??? :shock:

morfeus64
17.02.2011, 16:48
War knapp!

Bin gar nicht unzufrieden.

Spielerbewertungen bei mir fast alle 1! :shock:

fly
17.02.2011, 18:08
Benutzt von Euch keiner die Liga Shoutbox wärend dem Spiel??? :shock:

hab gar nicht gewusst, das es diesen Filter gibt :oops: aber werde in zukunft wenn ich live dabei bin sicher verfolgen ;-)

die liga ist spannend, wird glaub ich ein sehr enges rennen um den aufstieg 8-)

war ein knappes spiel, zu hause ist man dann doch ein bisserl stärker, bin schon gespannt auf das rückspiel.

lg

morfeus64
17.02.2011, 18:25
hab gar nicht gewusst, das es diesen Filter gibt :oops: aber werde in zukunft wenn ich live dabei bin sicher verfolgen ;-)

die liga ist spannend, wird glaub ich ein sehr enges rennen um den aufstieg 8-)

war ein knappes spiel, zu hause ist man dann doch ein bisserl stärker, bin schon gespannt auf das rückspiel.

lg

Ok. ... ist lustig wärend dem Spiel.

Hast einen neuen Trainer? .... Bisschen stärker?? Hallo? ... Hast Du den selben Spielbericht gesehen?:-?

fly
17.02.2011, 19:50
Hast einen neuen Trainer?

war vielleicht auch ein grund :lol:

milchreis
18.02.2011, 08:36
ja, spannend ist die liga auf jeden fall.
absteigen werde ich, denke ich, nicht.. aufsteigen wird aber schwerer als gedacht :-?

mehr gespannt bin ich aber auf das training heute!
hoffentlich wirds was gscheits 8-)

milchreis
18.02.2011, 08:43
war vielleicht auch ein grund :lol:

was hastn du für nen altersdurchschnitt?

meiner ist wieder bei 18, da ich nen 31jährigen gekauft hab *g*
hab nur bemerkt dass die erfahrung von spieler schon sehr stark ins gewicht fällt :cry: aber was solls

fly
18.02.2011, 10:59
was hastn du für nen altersdurchschnitt?

hab nur bemerkt dass die erfahrung von spieler schon sehr stark ins gewicht fällt :cry: aber was solls

sehr unterschiedlich, verteidigung und stürmer sind alte säcke (schnitt 30)
mittelfeld ist mittlerweile 20,5

einer davon:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793359&code=ff4eace0211b029e069834d58953f3fb

bin aber gerade am verjüngen, möcht ein paar 16jährige dazukaufen und auftrainieren

erfahurng ist enorm wichtig, überhaupt da die taktikstärke enorm davon abhängt und damit auch wer die aktionen startet...

lg

fly
20.02.2011, 10:32
mehr gespannt bin ich aber auf das training heute!
hoffentlich wirds was gscheits 8-)

wieviel steigerungen hast du denn im schnitt und welche intensität trainierst du?

milchreis
21.02.2011, 07:35
zwischen 110 und 140 steigerungen, int 10
hab immer so 5-7 trainingsverweigerer :-(

kA wie leute auf 200+ steigerungen kommen, vl mach ich da auch etwas falsch..
hab immer 2x skill dann 1x taktik trainiert.. lasse jetzt das taktik training weg und trainiere 2x offensiv skills 1x mf-skills oder umgekehrt... mal schaun..

und du?

fly
21.02.2011, 10:33
zwischen 110 und 140 steigerungen, int 10
hab immer so 5-7 trainingsverweigerer :-(

und du?

wow, ich komme auf 70 - 80 mit dem neuen Trainer, bin also weit von deinen zahlen entfernt, habe aber auch nur 11 effektive trainierer, der Rest macht was er will (wahrscheinlich saufen :lol:)

lg

bin aber schon auf meine 3 16jährige gespannt, die sollten hoffentlich morgen anfangen zu trainieren...

milchreis
21.02.2011, 12:22
wow, ich komme auf 70 - 80 mit dem neuen Trainer, bin also weit von deinen zahlen entfernt, habe aber auch nur 11 effektive trainierer, der Rest macht was er will (wahrscheinlich saufen :lol:)

lg

bin aber schon auf meine 3 16jährige gespannt, die sollten hoffentlich morgen anfangen zu trainieren...

naja, würd ich nicht gerade sagen --> hier mal mein kader (nur mit alter :lol:)
da müsste einiges mehr gehen.. aber naja.

also wie gesagt, 5-8 verweigern das training immer!
viele verbesserungen hab ich nur wenn zusätzlich etwas im training darauf steigt.
z.B.: 1x passen trainieren, dann bei schusskraft training darauf haben noch n paar verbesserungen in passen oder wie auch immer...
denke auch dass die statistiken von den anderen die 220+ verb. haben ausnahmen sind.. 169verb ist mein rekord von der letzten saison (siehst eh im kader, die jetzt 17 jährigen waren 16j. excl. 4 stk die ich verkauft hab - da war mein altersdurchschnitt auch noch 17j hehe)

edit: den alten knacker da, mit 31, den hab ich vor 2 tagen erstanden *gg* der erfahrung wegen...

fly
21.02.2011, 12:55
[QUOTE=milchreis;750724]
also wie gesagt, 5-8 verweigern das training immer!
QUOTE]

naja, wirst du wahrscheinlich eh wissen, aber wenn sie nicht spielen, trainieren sie auch nicht :-(

aber dein kader schaut ja traumhaft aus, nur lauter jugis und trotzdem schon so stark. dass lässt bei dir auf einiges für die zukunft hoffen, im Gegensatz zu meiner eher älteren Mannschaft...

milchreis
21.02.2011, 13:56
[QUOTE=milchreis;750724]
also wie gesagt, 5-8 verweigern das training immer!
QUOTE]

naja, wirst du wahrscheinlich eh wissen, aber wenn sie nicht spielen, trainieren sie auch nicht :-(

aber dein kader schaut ja traumhaft aus, nur lauter jugis und trotzdem schon so stark. dass lässt bei dir auf einiges für die zukunft hoffen, im Gegensatz zu meiner eher älteren Mannschaft...

ja, sicher weiss ich das ;-)
sie spielen auch oft genug, wobei ich sagen muss dass ich bei manchen glück hatte und die sind nach einem spiel schon gestiegen, andre wiederum nach 7 partien und 10 trainings kein einziges mal, und das als TWM und 16j --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=750582#post750582
naja.. was soll.

ja, jung ist meine mannschaft schon.
alle über 19j sind verteidiger *gg* - da isses mir egal, da ich keine def. skills trainiere, der rest ist MF & ST
aufsteigen muss ich im moment noch nicht, mir ist wichtiger dass ich die 3mio für nen trainer in 2 saisonen hab.
nach dieser saison bau ich meinen kader eh auf ~24spieler ab.

ja, und mithalten kann ich noch, trotz fehlender erfahrung, da meine jugend ja nicht sooo schlecht ist ;-)

edit: ach ne, hab vergessen... der lemke ist auch n verteidiger, der ist 17j

fly
21.02.2011, 16:04
kann nicht shoutboxen, nimmt meine enter taste nicht mehr :-(

fly
21.02.2011, 16:44
weg ist sie, die tabellenführung :)

morfeus64
21.02.2011, 16:48
weg ist sie, die tabellenführung :)

NAJA: Gibt wichtigeres.8-)

Der ist nr. 4 von ca. 7.400 Manschaften bei skills!
Bewertung 17,16, .... irgendwas. ... Also weiter schau ich gar nicht mehr.

Unentschieden?!?!? ............GEIL!!!!!!!!

fly
21.02.2011, 16:49
bitte schau dir deinen spielbericht an, winterndorf hat 15 - 17 -11

das ist ja unglaublich :shock:

morfeus64
21.02.2011, 16:52
bitte schau dir deinen spielbericht an, winterndorf hat 15 - 17 -11

das ist ja unglaublich :shock:


Sag ich ja!!! Unentschieden!!!! GEIL!!!!:-P

milchreis
21.02.2011, 17:04
so n kack...

milchreis
21.02.2011, 17:05
und gut dass ich gegen winterdorf schon auswärts gespielt hab *gg*

und jetzt 2x auswärtsspiele.. oh mann, das wird knapp

1.platz -> 10punkte
7.platz -> 8 punkte

jcpendl
21.02.2011, 21:08
Hallo Jungs! Wünsch uns eine spannende Saison... freu mich auf einen Austausch hier im Ligaforum ;-)...

milchreis
22.02.2011, 07:29
Hallo Jungs! Wünsch uns eine spannende Saison... freu mich auf einen Austausch hier im Ligaforum ;-)...

spannend triffts wohl genauer!
bin gespannt wie der tabellenstand nach der hinrunde ausschaut!
gut dass ich noch nicht gegen das pc-team gespielt habe, da sind noch 3 punkte fix.. nur schade isses, da ich sonst am liebsten gegen das pc team zum saisonstart spiele, da ich dort gleich alle 16jährigen auflaufen lassen kann.. tja..

aufstiegskandidaten gibts hier wohl mehrere, selbst zähle ich mich zum mittelfeld, da meine mannschaft zu jung ist um "richtig" mitmischen zu können.

milchreis
22.02.2011, 07:33
meeeensch, jetzt hab ich mir mal den spielbericht durchgelesen vom 1:1 letztens und gerade mein neuer 31jähriger, skillschwacher, erfahrungsstarker taktikpusher hats versemmelt.. och nöööö!! :cry::cry:
das war echt mal für an A.

aber gut, wenn du aus 7 torchancen nur ein tor machst...

fly
22.02.2011, 08:48
Hallo Jungs! Wünsch uns eine spannende Saison... freu mich auf einen Austausch hier im Ligaforum ;-)...

dann erzähl uns doch gleich einmal, wie man auf eine so sensationelle MTB kommt ;-)

milchreis
22.02.2011, 09:44
dann erzähl uns doch gleich einmal, wie man auf eine so sensationelle MTB kommt ;-)

erfahrung, schätze ich mal *g*
gut dass es das tranfer-archiv gibt :lol:

oder irre ich mich da? ;-)

und hab erst jetzt bemerkt, fly.. den hast mir weggeschnappt.. omg, der war ein traum!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=154965
schade schade schade .. hoffe du hast glück und er steigt anständig!!

fly
22.02.2011, 11:22
und hab erst jetzt bemerkt, fly.. den hast mir weggeschnappt.. omg, der war ein traum!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=154965
schade schade schade .. hoffe du hast glück und er steigt anständig!!

heut einmal leider nicht :-(

milchreis
22.02.2011, 11:31
heut einmal leider nicht :-(

mein training war dafür super!

146 skill verb. - 11 ups
8 taktik verb. - 2 ups

;-)

fly
23.02.2011, 16:09
ich hab mir jetzt einmal ein paar andere 2.ul angeschaut, und unsere liga ist mM nach die stärkste überhaupt - grosses glück ;-)

jcpendl
23.02.2011, 20:42
naja, war nie auf einen kurzfristigen erfolg aus und hab mir eine langfristige strategie überlegt - mein persönliches ziel wäre es, wenn ich es nachhaltig in die 2. oberliga (= top 150 mannschaften) schaffen würde... habe momentan zwar einen recht jungen und skillstarken kader, aber dafür fehlt mir eindeutig die erfahrung/taktik bzw ein guter trainer... somit habe ich leider fast keine angriffe und kann nur auf 1-2 konter pro spiel hoffen... für den aufstieg wirds somit wohl nicht reichen...ABER wie gesagt, ich bleibe geduldig und versuche meinen kader stück für stück zu verbessern... mfg

milchreis
24.02.2011, 06:41
naja, war nie auf einen kurzfristigen erfolg aus und hab mir eine langfristige strategie überlegt - mein persönliches ziel wäre es, wenn ich es nachhaltig in die 2. oberliga (= top 150 mannschaften) schaffen würde... habe momentan zwar einen recht jungen und skillstarken kader, aber dafür fehlt mir eindeutig die erfahrung/taktik bzw ein guter trainer... somit habe ich leider fast keine angriffe und kann nur auf 1-2 konter pro spiel hoffen... für den aufstieg wirds somit wohl nicht reichen...ABER wie gesagt, ich bleibe geduldig und versuche meinen kader stück für stück zu verbessern... mfg

welchen altersschnitt hast du denn zur zeit?

.. naja, ein neuer trainer sollte dir reichen um dann anständig durch zu starten ;-)
es ist jetzt schon schwer gegen dich, vorallem das tore-schießen :lol:

fly
24.02.2011, 16:03
warum, verdammt noch einmal funktioniert diese shoutbox immer ausser bei den livespielen, das ist zum verrückt werden :evil:

milchreis
24.02.2011, 16:29
warum, verdammt noch einmal funktioniert diese shoutbox immer ausser bei den livespielen, das ist zum verrückt werden :evil:

ja

ich bin im chat *gg*

fly
24.02.2011, 16:47
haha, mtb 8 -13 -8, ich glaub man sieht, was ich die letzten saisonen trainiert habe :lol:

fly
24.02.2011, 16:49
@morfeus: das mit der shoutbox will bei mir nicht so richtig funktionieren, treff ma uns das nächste mal doch alle im chat :typing:

morfeus64
24.02.2011, 17:10
Zumindest habe ich die ersten 3 Manschaften schon hinter mir.

Will nicht schin wieder 2. werden. :-(

milchreis
24.02.2011, 18:30
Bin mit 0:0 alles andere als zufrieden. Grrrr

jcpendl
24.02.2011, 22:05
welchen altersschnitt hast du denn zur zeit?

.. naja, ein neuer trainer sollte dir reichen um dann anständig durch zu starten ;-)
es ist jetzt schon schwer gegen dich, vorallem das tore-schießen :lol:


aktueller Altersschnitt: 18,9 (20 Spieler, ohne Ersatzgoalie mit 28 Jahren)

ja, ich weiß - ein neuer Trainer würde mir den Aufstieg bestimmt sichern... ich bin eben nur noch am überlegen, was mir langfristig mehr bringt... denn man darf nicht vergessen - ein 4er kostet umgerechnet rund 600 TEUR pro Saison (von einem 5er rede ich erst gar nicht) und das musst du dir dann in der Zwischenzeit erst wieder ansparen können !!! und wenn du deine Trainer immer über Spielerverkäufe finanzierst, wird dein Kader irgendwann zu schwach sein... aber genau das macht Teamchef aus - es gibt keine agllemeingültige Strategie bzw führen ev viele Wege nach Rom ;-)... mal schauen, welchen Weg ich einschlagen werde, hab da so einige Überlegungen...

Meine Prognose: Fly wird mit seinen "Powderfanatics" Meister - scheint mir zum momentanen Zeitpunkt das stärkste/ausgeglichenste Team in der Liga zu sein... bin eh schon gespannt, denn nächste Woche muss ich auswärts gegen ihn antreten :-(....

na dann, schönen Abend und bis bald...

milchreis
28.02.2011, 05:47
aktueller Altersschnitt: 18,9 (20 Spieler, ohne Ersatzgoalie mit 28 Jahren)

ja, ich weiß - ein neuer Trainer würde mir den Aufstieg bestimmt sichern... ich bin eben nur noch am überlegen, was mir langfristig mehr bringt... denn man darf nicht vergessen - ein 4er kostet umgerechnet rund 600 TEUR pro Saison (von einem 5er rede ich erst gar nicht) und das musst du dir dann in der Zwischenzeit erst wieder ansparen können !!! und wenn du deine Trainer immer über Spielerverkäufe finanzierst, wird dein Kader irgendwann zu schwach sein... aber genau das macht Teamchef aus - es gibt keine agllemeingültige Strategie bzw führen ev viele Wege nach Rom ;-)... mal schauen, welchen Weg ich einschlagen werde, hab da so einige Überlegungen...

Meine Prognose: Fly wird mit seinen "Powderfanatics" Meister - scheint mir zum momentanen Zeitpunkt das stärkste/ausgeglichenste Team in der Liga zu sein... bin eh schon gespannt, denn nächste Woche muss ich auswärts gegen ihn antreten :-(....

na dann, schönen Abend und bis bald...

ja, trainer sind teuer.
ich hab meinen 5er noch 36trainings lange, also circa 1,5 saisonen.
hab meine mannschaft kurz vor dem kauf extrem umgestellt, alle spieler bis auf 5 ausgetauscht und 16-17 jährige gekauft (1x 18j war dabei - mein mf-star)..
diese saison trainier ich noch skills, dann wenn der mehrteil ter mannschaft über 16 ist, eine saison taktik. tja, ich schätze schon dass ich 3mio zusammenbringe bis dahin um mir einen neuen trainer zu leisten, 1-3 spielerverkäufe drüften reichen ;-)

der aufstieg ist mir diese saison noch egal.
als ziel habe ich die oberliga anvisiert. mal guckn.

tippe auf den gleichen meister --> fly
vicemeister --> kA - schau ma mal wie es zur halbzeit ausschaut.

fly
01.03.2011, 08:51
ein 4er kostet umgerechnet rund 600 TEUR pro Saison und das musst du dir dann in der Zwischenzeit erst wieder ansparen können !!! und wenn du deine Trainer immer über Spielerverkäufe finanzierst, wird dein Kader irgendwann zu schwach sein

Meine Prognose: Fly wird mit seinen "Powderfanatics" Meister - scheint mir zum momentanen Zeitpunkt das stärkste/ausgeglichenste Team in der Liga zu sein... bin eh schon gespannt, denn nächste Woche muss ich auswärts gegen ihn antreten :-(....



für einen guten 4er musst eher mit 700k pro saison rechnen, leider :-(

sehr ausgeglichenes Spiel gestern, meine einzige torchance versenkt, glück gehabt ;-) auswärts wird das wieder eine andere Geschichte...

für die Zukunft seits ihr beide aber besser aufgestellt als ich, hab keine Kohle mehr, eine alte Verteidigung und alte Stürmer und mein Mittelfeld kommt jetzt auch bald in die Phase des 3Stricherl trainierens. naja, mal schauen 3 16jährige gekauft, die werden auftrainiert um Geld für den nächsten Trainer zu sparen. Ich glaube aber das die Trainer relativ gesehen billiger werden, da die Inflation die Spieler teuerer machen wird und die Trainerkosten gleich bleiben, das hoffe ich zumindestens.

lg
fly

milchreis
03.03.2011, 13:03
ich trottel hab vergessen die aufstellung zu machen!!

ach.. nöööö!!!
hab mir gestern noch gedacht: "machst es in der früh in der firma noch schnell.. so wie meistens.. "

sh!t.

gratuliere morfeus zum höchstwahrscheinlichen sieg!!! :cry::-(:evil:

edit: hab nicht mal nen standard definiert. nur taktik alt von 07.2010... mensch, das zipft mich jetzt an.. ich geh eine rauchen.. (und das gegen den 3ten der tabelle..)

fly
03.03.2011, 13:08
[QUOTE=milchreis;757354]hab mir gestern noch gedacht: "machst es in der früh in der firma noch schnell.. so wie meistens.. "
QUOTE]

haha, ich fast auch, hatte unplanmäßige besprechung bis 4 min vor 11, aber grad noch geschafft ;-)

milchreis
03.03.2011, 13:35
[QUOTE=milchreis;757354]hab mir gestern noch gedacht: "machst es in der früh in der firma noch schnell.. so wie meistens.. "
QUOTE]

haha, ich fast auch, hatte unplanmäßige besprechung bis 4 min vor 11, aber grad noch geschafft ;-)

so ungefähr gings mir auch - hatte jetzt 2 tage urlaub und war zu "faul" dafür.. naja
ich leg jetzt mal standards fest - für den notfall..

morfeus64
03.03.2011, 16:45
[QUOTE=fly;757360]

so ungefähr gings mir auch - hatte jetzt 2 tage urlaub und war zu "faul" dafür.. naja
ich leg jetzt mal standards fest - für den notfall..

.... war doch nicht so schlimm ... für Dich :-(

Naja, der Heimvorteil. Dachte, dass sich vielleicht ein unentschieden ausgeht.
Habe auch pech in dieser Saison. :-(

Aber ich habe jetzt :-(alle schweren Auswärtsspiele hinter mir.

In der Rückrunde könnte ich ohne Niederlage davon kommen. 6 bis 7 Siege sind alle mal drin.

Glückwunsch Milchreis. ;-)

fly
03.03.2011, 16:45
gefühlte 20 chancen und kein tor, schade :-?

dokta
03.03.2011, 17:07
Aber ich habe jetzt :-(alle schweren Auswärtsspiele hinter mir.

In der Rückrunde könnte ich ohne Niederlage davon kommen. 6 bis 7 Siege sind alle mal drin.

Jetzt kommt aber ein schweres Heimspiel!!!! ;-)

Und dann gleich ein noch schwereres Auswärtsspiel!!!! :lol:

milchreis
03.03.2011, 17:33
puuuh!

glück gehabt.

mein TW war ein verteidiger und der TW hat im MF gespielt mit index 0
(enders)

sonst hatte ich glück, da MF & ST skills circa gleich gut sind.. naja

milchreis
04.03.2011, 12:14
wieder ein gutes training:
162skill verb. 15ups
35tak verb. 1up

so könnte es immer sein

morfeus64
07.03.2011, 16:47
Die B Burschenschaft waren für einen Sieg nicht ausreichend. :-(

... nur unentschieden.

Aber besser als eine Niederlage und die B Jungs werden auch besser. 8-)

jcpendl
07.03.2011, 19:42
Unsere Liga kann man definitiv als "ausgeglichen" bezeichnen... das bleibt ja wirklich spannend bis zum Schluss (zumindest der Kampf um Platz 2)...

Vl hat wer Lust ein paar Daten bekannt zugeben - würd mich interessieren, wie der Kader von anderen so ausgestaltet ist... ich fang deshalb mal an

17 Spieler (ohne Ersatzgoalie)
Altersschnitt: 19 Jahre
Konditionsschnitt: 8
Erfahrungsschnitt: 2,8
Kapitän:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791591&code=845621f940676d2d136dbf31cf8ab5f6

MfG Präsidium des FCW

fly
07.03.2011, 19:59
ich fang deshalb mal an

17 Spieler (ohne Ersatzgoalie)
Altersschnitt: 19 Jahre
Konditionsschnitt: 8
Erfahrungsschnitt: 2,8

MfG Präsidium des FCW

28 spieler
Altersschnitt: 24 Jahre
Konditionsschnitt: 5
Erfahrungsschnitt: 3,8
Kapitän: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2993&code=d98a806770a43dfbf0d49e2f35336b80

liga ist sehr spannend und ich bin noch lange nicht durch, hab in der rückrunde schwere Auswärtsspiele :-?

aber wenn ich am ende der saison vorne bin, störts mich auch nicht ;-)

lg
fly

edith: der hopf ist ein sehr geiler spieler, gratuliere!!

morfeus64
07.03.2011, 20:11
30 spieler :-D
Altersschnitt: 22 Jahre :-D
Konditionsschnitt: 5 ;-)
Erfahrungsschnitt: 2,7 :-?

Wie mach ich das mit dem Spieler Verlinken?

Freue mich auf die Rückrunde!!!!!
Habe einiges probiert und fühle mich gewapnet. 8-)

milchreis
08.03.2011, 06:43
kapitän: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832366&code=c5cfb8520ed416ba9e1b8543831caa65

27 spieler
altersdurchschnitt: 18
kondi-durchschnitt: 6
erf.: 1,7

7x 16j
7x 17j
6x 18j
2x 19j
3x 21j
1x 22j
1x 31j (der hebt den schnitt n bisschen *g*)

ob sich ein aufstieg diese saison ausgeht oder ob ich vielleicht absteige wird sich zeigen, alles ist möglich.
wenn ich das erste spiel jetzt gegen fly gewinne, tjaaa.. dann ist noch was drinnen ;-)

milchreis
08.03.2011, 06:45
Wie mach ich das mit dem Spieler Verlinken?

1.) spielerkader
2.) spielerdatenblatt aufmachen
3.) auf spielerlink klicken, ist dort zu finden wo man auch spieler verkauft, kündigt, zum kapitän macht etc.
4.) link oben dann kopieren und einfügen

;-)

milchreis
08.03.2011, 06:50
was ist den euer bestes talent? (16-17j)
bei mir ist es einer meiner stürmer auf den ich aufbaue:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921076&code=1a88aab55e5483a012fa859c1cbc4098

fly
08.03.2011, 08:37
was ist den euer bestes talent? (16-17j)
bei mir ist es einer meiner stürmer auf den ich aufbaue:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921076&code=1a88aab55e5483a012fa859c1cbc4098

meines kennst du ja schon ;-), aber er will einfach nicht trainieren :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971417&code=1a9b2a66356bc8b9b442fd7ad1565d7b

fly
08.03.2011, 08:45
wenn ich das erste spiel jetzt gegen fly gewinne, tjaaa.. dann ist noch was drinnen ;-)

nix da, revanche :lol:

jcpendl
08.03.2011, 15:48
naja, ich hab nur mehr zwei 17j:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921262&code=76162ccf00897bc4044ab351129f956f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919993&code=ab0834e8eee8697ff4a62f7d56764276

Martin210484
08.03.2011, 16:51
29 Spieler
Erfahrung 3,8
Kondition 5
Durchnittsalter 27

Die Saison ist wirklich sehr spannend. Aber i glaub ich werd diese Saison wieder in die 3.UL zurückkehren.
Hab viel zu spät angefangt nur bestimmte skills zu trainieren!
mfg SV Gopprechts

fly
09.03.2011, 08:16
naja, ich hab nur mehr zwei 17j:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921262&code=76162ccf00897bc4044ab351129f956f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919993&code=ab0834e8eee8697ff4a62f7d56764276


den fröhling hätt ich aber auch sehr gerne, feiner spieler 8-)

milchreis
10.03.2011, 06:05
naja, ich hab nur mehr zwei 17j:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921262&code=76162ccf00897bc4044ab351129f956f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919993&code=ab0834e8eee8697ff4a62f7d56764276

die schauen ja aus wie meine 17jährigen "Granaten" ;-):lol:

muss ich jetzt auch welche posten? ;-)

also ich merk jetzt schon, dass erfahrung viel ausmacht, wenn ich mir so meinen durchschnitt anschau.. :-?
aber das wird noch!

achja, wie trainiert ihr?
ich trainiere diese saison nur noch skills, hab bis vor kurzem abwechselnt trainiert -> 2x skill gefolgt von 1x taktik
im moment läufts besser wenn ich nur skills trainiere.
werde nächste saison dann nur taktiken trainieren und dann und wann mal ein konditionstraining einbauen, so nach 4 oder 5x taktik.
aber so sicher bin ich mir da nicht ob ich umstelle, mein trainiervertrag läuft in 33 trainings aus (wenn ich da 33x noch skill trainiere sind das sicher 10-13 ups im durchschnitt pro spieler, was ja bei nem großen kader wie meinem nicht wirklich schlecht ist ^^)

fly
10.03.2011, 07:56
achja, wie trainiert ihr?


das kommt darauf an, was du erreichen willst?
wenn du dann deine spieler verkaufen willst, würde ich bei skills bleiben, da die am transfermarkt mM nach mehr geld bringen. wenn deine Mannschaft steht und du diese behalten willst, wäre taktik gemischt mit skills mein weg...

freu mich schon auf heute, viel glück

edith: ich trainiere seit 3 saisonen nur passen/spielaufbau garniert mit ein paar taktiktrainings (ca. jedes 6) und ca. 1 mal pro saison kondi um die minderungen aufzufangen

fly
10.03.2011, 08:03
also ich merk jetzt schon, dass erfahrung viel ausmacht, wenn ich mir so meinen durchschnitt anschau.. :-?


Meiner Meinung nach der wichtigste und meist unterschätzte Skill überhaupt. Mir solls recht sein, ich hab da im Moment eine gute Mischung und achte bei den käufen meiner Jugis sehr stark auf die Erfahrung.

z.B kaufte ich den, nur aufgrund der Erfahrung und der war viel zu billig in meinen Augen (skills kann man trainieren, erfahrung nicht)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=161285

milchreis
10.03.2011, 09:52
Meiner Meinung nach der wichtigste und meist unterschätzte Skill überhaupt. Mir solls recht sein, ich hab da im Moment eine gute Mischung und achte bei den käufen meiner Jugis sehr stark auf die Erfahrung.

z.B kaufte ich den, nur aufgrund der Erfahrung und der war viel zu billig in meinen Augen (skills kann man trainieren, erfahrung nicht)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=161285

der war so "billig" weil er 0 fitness hat und frühestens anfang nächste saison spielen kann.. ok.. können tut er immer aber naja..
hoffe er steigt bei dir stark.

bei mir wäre kein platz für ihn gewesen, muss zur Saisonende min. 3 Spieler verkaufen, und da hab ich die Qual der Wahl wer gehen muss :-(
zwei hab ich schon, den 3. .. ach.. kA (muss 3 ehem. 14jährige, nächste saison 16jährige aus der jugend noch nachziehen)
1.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=905675&code=768a8c6431ce264c58601ab7f4baecad
2.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935554&code=c66b219a8684cf457c75e6479dfe1423

und als 3.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=936592&code=5c5472e60ec0fc9ff9ba1b2a6684eb3e
der ist mir um 1jahr zu alt *g* oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889690&code=5abcdd024577381254acc2b2334a719c
kann mich da nicht entscheiden.. mal schauen wie sie sich entwickeln, nur kommen die wegen meiner 16&17jährigen seltener zum einsatz :-?

oder doch nen jüngeren, oder beide..
hab zu viele spieler - 24 wären optimal, auch was die erfahrung anbelangt und dass man alle auf schöner fitness halten kann, dann hätte ich 2x10 feldspieler, einen TW --> 21 spieler ... und dann drei als reserve, als springer die bei fitnessabfall für andre einsprigen etc.
mehr hat fast keinen sinn da nur in ausnahmefällen alles trainieren, der rest verweigert das training und bekommt keine erfahrung (hab zu viele mit fitness 10)

milchreis
10.03.2011, 09:58
das kommt darauf an, was du erreichen willst?
wenn du dann deine spieler verkaufen willst, würde ich bei skills bleiben, da die am transfermarkt mM nach mehr geld bringen. wenn deine Mannschaft steht und du diese behalten willst, wäre taktik gemischt mit skills mein weg...

freu mich schon auf heute, viel glück

edith: ich trainiere seit 3 saisonen nur passen/spielaufbau garniert mit ein paar taktiktrainings (ca. jedes 6) und ca. 1 mal pro saison kondi um die minderungen aufzufangen

freu mich ganz und gar nicht auf heute, am liebsten würd ich gar nicht mehr gegen dich spielen.
wenn du gewinnst, bist schon weit vorne :-?
und die beste mannschaft hab ich auch nicht aufgestellt, da es letztes training 7 trainingsverweigerer gab (ok, 3x verteidigung - die kann man streichen) und ich diese 4 heute fix aufgestellt hab.
die trainings sind mir momentan wichtiger als ein aufstieg - mehr zuschauer hab ich in der 1.UL auch nicht und auf die prämie kann ich verzichten...

edit: FC Winterdorf & NEPOMUK'S MÜSSEN unentschieden spielen heute! bitte bitte bitteeee (hehe, sry)
aber das wirds wohl nicht geben

fly
10.03.2011, 11:49
der war so "billig" weil er 0 fitness hat und frühestens anfang nächste saison spielen kann.. ok.. können tut er immer aber naja..
hoffe er steigt bei dir stark.

bei mir wäre kein platz für ihn gewesen, muss zur Saisonende min. 3 Spieler verkaufen, und da hab ich die Qual der Wahl wer gehen muss :-(
zwei hab ich schon, den 3. .. ach.. kA (muss 3 ehem. 14jährige, nächste saison 16jährige aus der jugend noch nachziehen)
1.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=905675&code=768a8c6431ce264c58601ab7f4baecad
2.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=935554&code=c66b219a8684cf457c75e6479dfe1423

und als 3.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=936592&code=5c5472e60ec0fc9ff9ba1b2a6684eb3e
der ist mir um 1jahr zu alt *g* oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889690&code=5abcdd024577381254acc2b2334a719c
kann mich da nicht entscheiden.. mal schauen wie sie sich entwickeln, nur kommen die wegen meiner 16&17jährigen seltener zum einsatz :-?

oder doch nen jüngeren, oder beide..
hab zu viele spieler - 24 wären optimal, auch was die erfahrung anbelangt und dass man alle auf schöner fitness halten kann, dann hätte ich 2x10 feldspieler, einen TW --> 21 spieler ... und dann drei als reserve, als springer die bei fitnessabfall für andre einsprigen etc.
mehr hat fast keinen sinn da nur in ausnahmefällen alles trainieren, der rest verweigert das training und bekommt keine erfahrung (hab zu viele mit fitness 10)

hat mittlerweile schon fitness 2 ;-) und ein skill up und selbst bei keinem spiel mehr heuer hätte er nächstes Jahr 19 und 3 erf + - sehr guter Wert.

alles wahnsinnig gute spieler in Bezug auf skills, aber erfahrung fehlt :-?
du hast definitiv zu viele spieler, aber ich verstehe deine strategie, die bringt sicherlich viel geld (überhaupt mit einem 5er). du solltest nur mM nach dir einen Stamm anzüchten, die öfters spielen und so gscheit erfahrung sammeln.

wenn nep und winterdorf unentschieden spielen, wäre ich auch sehr glücklich, ich sehe die Chancen aber hoch, dass dies passiert ;-)

edith: meine 16j. haben alle schon xp > 1,2

fly
10.03.2011, 11:52
und die beste mannschaft hab ich auch nicht aufgestellt


ich schon, sogar letztes spiel extra ein paar wegen der fitness geschont ;-)

milchreis
10.03.2011, 12:23
ich schon, sogar letztes spiel extra ein paar wegen der fitness geschont ;-)

ich nicht.
gegen den ersten kann ich verlieren, das ist mir egal NUR gegen alle andren hinter mir muss ich gewinnen, dann reichts auch.

naja, deine 16j und erf. größer 1 .. naja.. hmm

ja, denke schon dass meine spieler einiges wert sind - im durchschnitt sind sie fast alle gleich.

einen stamm finden ist aus dem grund schwer, wobei der hier mein absoluter lieblingsjugi ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921076&code=1a88aab55e5483a012fa859c1cbc4098

verkaufen ist aber zu schade, den "jackpot" mache ich erst in 1-2 saisonen.
(wobei fast alle halbe jackpots sind, wenn sie sich weiter gut entwickeln ;-))

fly
10.03.2011, 15:36
ui, der bitterbös, darauf hab ich wieder einmal nicht geachtet :-?

eine frage: wie schaut den eurer stadion aus, und seit ihr immer ausverkauft

STEHPL. 1200
SITZPL. 2400
ÜBERDACH. 3600
VIPS 7
IMBISSBUD 17

heute überraschenderweise nicht ausverkauft :-(

p.s. die vorberichterstattung ist super @milchreis: deine mannschft ist ja blutjung, und die banane in der verteidigung find ich super ;-)

morfeus64
10.03.2011, 18:05
ui, der bitterbös, darauf hab ich wieder einmal nicht geachtet :-?

eine frage: wie schaut den eurer stadion aus, und seit ihr immer ausverkauft

STEHPL. 1200
SITZPL. 2400
ÜBERDACH. 3600
VIPS 7
IMBISSBUD 17

heute überraschenderweise nicht ausverkauft :-(

p.s. die vorberichterstattung ist super @milchreis: deine mannschft ist ja blutjung, und die banane in der verteidigung find ich super ;-)

STEHPL. 0
SITZPL. 3500
ÜBERDACH. 3500
VIPS 7
IMBISSBUD 17

Bin nicht immer ausverkauft. Im Schnitt ca. 90% Auslastung.

milchreis
11.03.2011, 06:46
ich hab auf 4100 ausgebaut.

die stehplätze waren immer schon ausverkauft, nur die sitzplätze nicht.
und einmal war das gesamte stadion ausverkauft, dann hab ich mich dazu entschlossen es von 3807 Plätzen auszubauen.

hab jetzt 3000 stehplätze, 1100 sitzer aber zz nur 4000 überdacht.. muss ich jetzt gleich mal überdachen.. naja..
bin gespannt wieviele gegen den FC Winterdorf ins Stadion kommen.. mal guckn ;-)

jcpendl
11.03.2011, 21:58
ja, am MO ist es soweit :-)... bin ich mal gespannt, ob ich bei deinem 5er Trainer inkl. Heimvorteil überhaupt eine Torchance haben werde...

wie bist überhaupt zu so viel Geld gekommen, dass du dier einen 5er leisten konntest? Oder hast vor ein paar Saisonen einen Totalausverkauf deines Kaders gemacht? Ich meine, habe jetzt einen 3er Trainer (noch 30 Spiele) und 1,7 MEUR auf dem Konto... aber ohne ein paar Spieler meines Stammkaders zu verkaufen, hätte ich keine Chance auf einen 5er :-(... deshalb bin ich noch am überlegen, ob ich mir beim nächsten Mal "nur" einen 4er gönne (kostet eh auch genug)

Damit du weißt, auf wen sich dein Mittelfeld am MO einstellen kann - einer meiner zwei 19j ;-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830093&code=aad2250578be1fce26750ee6706be6b6

milchreis
14.03.2011, 12:32
hab die befürchtung dass ich heute haue bekomm! *gg*
hab meine zwei besten heute nicht aufgestellt, die hatten nur noch fitness 8 und ich hab noch n paar spiele zu bestreiten..

morfeus64
14.03.2011, 16:47
Fly! Jetzt hast aber a masn kapt. :-)

milchreis
14.03.2011, 17:31
0:0

hmm *gg*

aber 3995 zuschauer! cool ;-)

jcpendl
14.03.2011, 19:26
0:0

hmm *gg*

aber 3995 zuschauer! cool ;-)


hallo milchreis,

ich glaub, das nennt man gegenseitig "neutralisiert" - so eine eigenartige spielerbewertung (0 chancen auf beiden seiten usw...) hab ich ja noch nie gesehen *gg*... mfg

milchreis
15.03.2011, 11:47
hallo milchreis,

ich glaub, das nennt man gegenseitig "neutralisiert" - so eine eigenartige spielerbewertung (0 chancen auf beiden seiten usw...) hab ich ja noch nie gesehen *gg*... mfg

ja, hab nur mal vor längerer zeit sowas im forum gelesen.
ich war dir taktisch haus hoch überlegen und du mir skill-technisch.
hatte ja auch nur verteidigung-bewertungen und du stürmer-bewertungen.
ohne chancen.. nix.. *gg*

wobei ich bei skills "eh" rangliste 332 war. da merkt man wieder wie stark unsere liga ist.

morfeus64
17.03.2011, 21:28
An die Menschen in Japan!

Unser Unternehmen möchte allen Menschen die von der japanischen Katastrophe betroffen sind, unsere Kraft schicken, damit das Land, und die Menschheit, endlich zur Besinnung kommen.

Wir möchten den Menschen in Japan, die von den Auswirkungen des Erdbebens, Zunamis und der Atomkatastrophe betroffen sind, unser Mitgefühl und Hilfe ausdrücken.

Wir werden in den nächsten Tagen ein Spendenkonto einrichten, um den bedürftigen Menschen im Krisengebiet das Leid etwas mindern zu können, und den Wiederaufbau voran zu treiben.

Greenetik GmbH.
Geschäftsleitung

morfeus64
21.03.2011, 14:18
Super!

Ab nächster Saison gibts Trainingslager. :-P

.... Das haut natürlich die Budgetplanung etwas Durcheinander. :cry:

morfeus64
21.03.2011, 16:00
Wünsche ein Faires und schönes Spiel! ;-)

Vielleicht geht sich ja ein Unentschieden aus.

morfeus64
21.03.2011, 16:42
Wünsche ein Faires und schönes Spiel! ;-)

Vielleicht geht sich ja ein Unentschieden aus.

Tja. Wieder nix. :-(

dokta
21.03.2011, 16:50
Wow, ein unerwarteter Sieg im Abstiegs-/Aufstiegskampf!!!!

Ich bin mir selber noch nciht sicher, wohin die Reise geht, 2 Punkte fehlen auf Rang 2 und 1 Punkt Vorsprung auf Rang 7! :-?

Das nächste Spiel sollte hoffentlich mit einem Sieg enden für mich, gg die Krümelmonster, sonst hab ich in dieser Liga wirklich nichts verloren!

Aber sonst bin ich recht zufrieden mit der Saison, die Spannung ist weiterhin da und auch sonst passt alles, heute 3568 Besucher :-D

milchreis
22.03.2011, 07:39
Super!

Ab nächster Saison gibts Trainingslager. :-P

.... Das haut natürlich die Budgetplanung etwas Durcheinander. :cry:

900k für 3 trainings in spanien .. ouuuch..

denke dass 3x1 gleich viele ups bringt wie 1x3 .. nur kannst ja pro saison nur einmal fahren.. puuuh! da den mittelweg finden.. denke bei mir wirds mal ein taktik-trainingslager - so zum ausgleich!

bin mal gespannt :lol:

milchreis
22.03.2011, 07:41
Wow, ein unerwarteter Sieg im Abstiegs-/Aufstiegskampf!!!!

Ich bin mir selber noch nciht sicher, wohin die Reise geht, 2 Punkte fehlen auf Rang 2 und 1 Punkt Vorsprung auf Rang 7! :-?

Das nächste Spiel sollte hoffentlich mit einem Sieg enden für mich, gg die Krümelmonster, sonst hab ich in dieser Liga wirklich nichts verloren!

Aber sonst bin ich recht zufrieden mit der Saison, die Spannung ist weiterhin da und auch sonst passt alles, heute 3568 Besucher :-D

hoffe der aufstieg geht sich noch aus... *gg*

3568 besucher wäre bei mir n minus-rekord 8-):lol:
absteigen wirst, denke ich, wohl eher nicht, da ich davon ausgehe das nächste spiel zu hause gegen SV Gopprechts zu gewinnen.

fly
22.03.2011, 08:38
wow, da bin ich auf urlaub, komme zurück und habe auf einmal 8 punkte vorsprung, damit hab ich nicht gerechnet 8-)

und mein bester jugi (20j) hat gestern 56% index gehabt :shock:

die liga ist ja extrem spannend, zwischen 2 und 7 nur 3 Punkte ist verdammt eng, freue mich schon auf die restlichen Spiele

viel glück

fly

p.s. @japan: möge der Wind mit Euch sein... ein Freund von mir lebt zurzeit in Tokio und das ist alles andere als lustig.

dokta
23.03.2011, 13:13
hoffe der aufstieg geht sich noch aus... *gg*

3568 besucher wäre bei mir n minus-rekord 8-):lol:
absteigen wirst, denke ich, wohl eher nicht, da ich davon ausgehe das nächste spiel zu hause gegen SV Gopprechts zu gewinnen.


Ich hab mein Stadion nach den alten Werten von TCalt gebaut, 48% Steher, 48% Sitzer und 4% Vips, deshalb sind weniger Zuseher, die Plätze aber teurer, natürlich alle überdacht ;-)

Achja und danke für die Schützenhilfe, wenn sie kommt, aber ein Unentschieden zwischen Euch wär mir lieber, da wäre der Aufstieg für mich auch noch drinnen!!! :-D

fly
23.03.2011, 14:56
@jcpendl : gratuliere zum Krumm ;-) hab leider kein Geld mehr

milchreis
24.03.2011, 05:56
Ich hab mein Stadion nach den alten Werten von TCalt gebaut, 48% Steher, 48% Sitzer und 4% Vips, deshalb sind weniger Zuseher, die Plätze aber teurer, natürlich alle überdacht ;-)

Achja und danke für die Schützenhilfe, wenn sie kommt, aber ein Unentschieden zwischen Euch wär mir lieber, da wäre der Aufstieg für mich auch noch drinnen!!! :-D

aufstieg? nö! :behindsofa:

ich steige hoffentlich auf.. :lol::bounce:

denke die chancen liegen bei ~20%...
fc winterdorf hat noch gute karten.. wird spannend.. naja, mal gucken.

morfeus64
24.03.2011, 16:49
aufstieg? nö! :behindsofa:

ich steige hoffentlich auf.. :lol::bounce:

denke die chancen liegen bei ~20%...
fc winterdorf hat noch gute karten.. wird spannend.. naja, mal gucken.

:-D:-D:-D8-)8-)8-)8-)
Jetzt nicht mehr.
Gegen Winterdorf auswärts 0:0! GeilLLLL:lol: (Winterdorf ist auf der Rangliste Skill auf Pos. 32!!!)

Alle schweren spiele in der Rückrunde hinter mir.

Zieht auch warm an.

dokta
24.03.2011, 16:53
aufstieg? nö! :behindsofa:

ich steige hoffentlich auf.. :lol::bounce:

denke die chancen liegen bei ~20%...
fc winterdorf hat noch gute karten.. wird spannend.. naja, mal gucken.


So, der nächste Spieltag wird spannend, zumindest für uns beide. Bei einem Sieg (hoffentlich von mir ;-)) gibt es einen Einblick für den weiteren Saisonverlauf, bei einer Niederlage ist der Aufstiegswunsch wohl endgültig vorbei!
Ein Unentschieden bringt beiden wohl auch wenig bis gar nichts.

Deswegen spiele ich voll auf Sieg, ist ja auch ein Heimspiel für mich!!! :-D

dokta
24.03.2011, 17:30
:-D:-D:-D8-)8-)8-)8-)
Jetzt nicht mehr.
Gegen Winterdorf auswärts 0:0! GeilLLLL:lol: (Winterdorf ist auf der Rangliste Skill auf Pos. 32!!!)

Alle schweren spiele in der Rückrunde hinter mir.

Zieht auch warm an.

Du vergisst immer mich, wir spielen am letzten Spieltag gegeneinander und dort ist ein Sieg von Dir noch nicht fix, im Hinspiel gabs auch nur ein 1:1 und jetzt spiele ich zu Hause :-D

milchreis
24.03.2011, 18:06
So, der nächste Spieltag wird spannend, zumindest für uns beide. Bei einem Sieg (hoffentlich von mir ;-)) gibt es einen Einblick für den weiteren Saisonverlauf, bei einer Niederlage ist der Aufstiegswunsch wohl endgültig vorbei!
Ein Unentschieden bringt beiden wohl auch wenig bis gar nichts.

Deswegen spiele ich voll auf Sieg, ist ja auch ein Heimspiel für mich!!! :-D


mein bester spieler ist auch noch verletzt.. so ein .afhlahgilahsklghbklsduzh

aaaaaaaaaaah!!! :evil::evil::evil:

morfeus64
24.03.2011, 18:17
Du vergisst immer mich, wir spielen am letzten Spieltag gegeneinander und dort ist ein Sieg von Dir noch nicht fix, im Hinspiel gabs auch nur ein 1:1 und jetzt spiele ich zu Hause :-D

Stimmt! ... aber ich habe mit der B-Manschaft gespielt.
Wenn ich gegen W. durchkomme, dann ..... 8-)

Ps.: Der Aufstieg ist mir heuer nicht so wichtig. Nur in der Liga bleiben reicht auch.

dokta
24.03.2011, 19:23
Ich glaube der Aufstieg wäre auch nicht gut für mich, bin sicher zu schwach für die 1. Ul, werde in dieser Liga auch oft nur von meinem Goalie am Leben gehalten, der über 20 A-Skills hat und eine gute Erfahrung.

Ich hab mir wieder einen neuen Trainer besorgen müssen, meiner hat sich verabschiedet und deshalb ists mit dem Geld auch nicht so im Moment, hab mir auch nur einen 3er leisten können, deshalb alles Geld in die Jugend und gute Spieler aufbauen und eventuell verkaufen ;-)

jcpendl
24.03.2011, 20:52
@jcpendl : gratuliere zum Krumm ;-) hab leider kein Geld mehr

@fly: Danke, ich glaub aus dem kann man noch was machen... vor allem bin ich der Meinung, dass die Taktik-Werte bei Teamchef zunehmend an Bedeutung gewinnen werden - da passt mir der Krumm für die Zukunft ganz gut rein ;-)...

milchreis
25.03.2011, 07:22
mal gucken wie's noch läuft.

hab noch 2 schwere spiele und 2 "leichte" spiele.

gegen blau weiss eisenerz und greenetik auswärts...
aber dann noch eins gegen das pc-team :lol: und heimspiel klosterneuburg.

leider hat sich mein MF-kapitän verletzt.. sehr sehr schlecht! :cry:
der reisst schon ein loch in die mannschaft, wenns hart auf hart geht.

aufsteigen wäre schon nicht schlecht, denke schon dass ich mich in der 1.UL zumindest halten kann.
letzten 2 spiele (nicht mal top mannschaft) war ich skills/taktik rangliste zwischen platz 220-300. langsam wirds ja.
auswärts wirds natürlich schlechter, aber immerhin.

.. eins der schweren spiele muss ich gewinnen, dann wirds noch was ;-):lol:8-)

henkman
25.03.2011, 16:08
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

milchreis
31.03.2011, 12:48
hey, fly!
hättest ruhig mehr bieten können für meinen spieler!

aber der preis ist on ordnung.
bis auf den stürmer..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=171767
hätt mir wenigstens 300k erhofft, schade.

fly
31.03.2011, 13:33
hey, fly!
hättest ruhig mehr bieten können für meinen spieler!

aber der preis ist on ordnung.
bis auf den stürmer..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=171767
hätt mir wenigstens 300k erhofft, schade.


das war eh nur ein Freundschaftsdienst, um ihn ein bisserl zu pushen ;-)
weil brauchen kann ich ihn eigentlich nicht :-D

beim 16j bin ich auch höchstbieter :-P

morfeus64
31.03.2011, 16:14
FLY! :evil:

Ich rechne mit Dir in diesem Spiel! ..... Bist auf B?

fly
31.03.2011, 16:16
nein, 2 jugis spielen, aber sonst a-mannschaft

morfeus64
31.03.2011, 16:20
nein, 2 jugis spielen, aber sonst a-mannschaft

Ich habe schon damit gerechnet, dass da zu mindest ein Unentschieden raus kommt.
Habe gegen den Tabellen letzten auch nur Mist aufgestellt und bin daher im Torverhältniss nicht gut drauf. Habe gedacht, dass ich lieber Spieler schone und das Torverh. nicht brauchen werde.

... naja, so kann man sich irren. :-(

fly
31.03.2011, 16:22
Ich habe schon damit gerechnet, dass da zu mindest ein Unentschieden raus kommt.
Habe gegen den Tabellen letzten auch nur Mist aufgestellt und bin daher im Torverhältniss nicht gut drauf. Habe gedacht, dass ich lieber Spieler schone und das Torverh. nicht brauchen werde.

... naja, so kann man sich irren. :-(


sry, würde auch lieber gewinnen, aber winterdorf liegt mir nicht, der ist skilltechnisch stärker als ich und mein tormann ist echt ein versager, bekommt tore von 20jährigen, ich verstehs nicht :-(

fly
31.03.2011, 16:23
wie kann mein tormann von einem 20j mit höchstens 4 xp tore bekommen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=544151&code=4e0701fc672a5113af2660e4fd68dced

morfeus64
31.03.2011, 16:27
sry, würde auch lieber gewinnen, aber winterdorf liegt mir nicht, der ist skilltechnisch stärker als ich und mein tormann ist echt ein versager, bekommt tore von 20jährigen, ich verstehs nicht :-(

Interessant.

Wird, glaube ich jetzt etwas eng für mich. NEPOMUKS muss zumindest dann ein Unentschieden machen.

.... und ich muss natürlich die nächsten zwei Spiele noch gewinnen.
Aber, macht nichts.

Wichtig ist, dass ich im vorderen drittel bin. In dieser Liga verdient man schon ordentlich, und man kann hier einiges ansparen.

Das war am Saisonanfang auch das Ziel. Habe ende nächster Saison den nächsten großen Schritt vor.

morfeus64
31.03.2011, 16:31
wie kann mein tormann von einem 20j mit höchstens 4 xp tore bekommen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=544151&code=4e0701fc672a5113af2660e4fd68dced

das ist deiner? Der ist ja ein hammer, eigentlich.

Meiner hat insg. nur 12Sk.

fly
31.03.2011, 16:32
das ist deiner? Der ist ja ein hammer, eigentlich.

Meiner hat insg. nur 12Sk.

ja, was glaubst warum ich soviele Spiele ohne Gegentor gehabt habe :lol:

morfeus64
31.03.2011, 16:33
Habe einen Jungen auf dem Transfermarkt.

Schaut ihn Euch an!;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798009&code=6ad2a5f63ef7f6cbf8c2fc2c56aac900

morfeus64
31.03.2011, 16:36
Katastrophe bei mir!! Zu viele Jugis im spiel!

Ich kann nur mehr lachen :lol:

Und Du machst wahrscheinlich noch den Punkt

morfeus64
31.03.2011, 16:38
ja, was glaubst warum ich soviele Spiele ohne Gegentor gehabt habe :lol:

Kein Wunder, dass ich da nicht durch gekommen bin.:cry:

morfeus64
31.03.2011, 16:43
Ich habe verloren! :shock:

fly
31.03.2011, 16:44
Ich habe verloren! :shock:

ich auch :-?

fly
31.03.2011, 16:46
torchancen/gemacht

jc 2/2
ich 4/1

:-x

morfeus64
31.03.2011, 16:46
ich auch :-?

Ich gegen Krümelmonster! ... Der scheint sich aber sehr viel verbessert zu haben. Denke 4 Trainer.

morfeus64
31.03.2011, 16:56
Ich gegen Krümelmonster! ... Der scheint sich aber sehr viel verbessert zu haben. Denke 4 Trainer.

Revidiere. Ich habe einfach 5 Jugis und einen schlechten Goali aufgestellt. (da war ich sicher besoffen oder so.)
.... so jetzt weiß man, dass sowas unwiederruflich in die Hose gehet. :lol:

Gratulation an Monster. ;-)

milchreis
01.04.2011, 05:54
ein 11:0 nützt mir auch nix :lol:

naja, der aufstieg ist mir egal, nur 3. muss ich net unbedingt sein, dann ärgere ich mich!

ich schau einfach was passiert. sonst steig ich halt nächste saison auf :-P

milchreis
01.04.2011, 05:55
das war eh nur ein Freundschaftsdienst, um ihn ein bisserl zu pushen ;-)
weil brauchen kann ich ihn eigentlich nicht :-D

beim 16j bin ich auch höchstbieter :-P

und beim 16j wollte ich ihn wieder zurückziehen, der geht sicher um 10k weg :-(

milchreis
01.04.2011, 05:56
sry, würde auch lieber gewinnen, aber winterdorf liegt mir nicht, der ist skilltechnisch stärker als ich und mein tormann ist echt ein versager, bekommt tore von 20jährigen, ich verstehs nicht :-(

ich hab keine 20j stürmer, max. 18j .. und da hast auch schon im hinspiel gegen mich a paar tore bekommen! 8-):lol:
aber ende gut, alles gut... oder so!

ps: so schaut ein 17j aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921076&code=1a88aab55e5483a012fa859c1cbc4098
hihi
gut dass er heute steigt :-)

fly
01.04.2011, 11:55
und beim 16j wollte ich ihn wieder zurückziehen, der geht sicher um 10k weg :-(

naja, steht schon bei 135k, also keine sorge ;-)

milchreis
01.04.2011, 12:03
naja, steht schon bei 135k, also keine sorge ;-)

hehe, hätt mir vl 100k erwartet, also mehr als ok.

dafür hatte ich gestern pech.. pfff.. naja.. und heute das training war auch kacke!! 94skill verb, 15 taks verb ... i-wie hab ich immer nach pc-team spielen schlechtere trainings.
viel weniger "side-verbesserungen" als sonst.... hab dafür meine ganze jugend spielen lassen, was auch nix anderes heisst als:

greenetik zieh dich warm an, n besseres team kann ich nicht aufstellen! ;-)
freu mich schon... uuuuhhh jaaaa, lecker lecker lecker! 8-)

fly
01.04.2011, 13:00
hehe, hätt mir vl 100k erwartet, also mehr als ok.

heute das training war auch kacke!! 94skill verb, 15 taks verb 8-)

160k ist eh ein bisserl zu viel :lol:

hatte heute 93skill + 9 tak verbesserungen - mein zweitbestes Training überhaupt, so unterschiedlich sind also die erwartungen ;-)

milchreis
01.04.2011, 13:04
160k ist eh ein bisserl zu viel :lol:

hatte heute 93skill + 9 tak verbesserungen - mein zweitbestes Training überhaupt, so unterschiedlich sind also die erwartungen ;-)

uh ja, 160k ^^
bissle überteuert!

naja... dafür hab ich mir für den hier mehr erwartet, wenigstens n bissl.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=171767

naja, alles unter 140verb ist .. schlecht... reine 5er trainer verschwendung.
bei nem kader mit 18j durchschnitt...

milchreis
04.04.2011, 16:18
1:1 .. meeeensch

dokta
04.04.2011, 16:51
Wow, ich bin 2. :shock:

Naja, aber das letzte Spiel muß ich trotzdem gewinnen und das wird schwer genug, aber ich bin auch bei einem eventuellen Nichtaufstieg mit der Saison zufrieden, vor allem mit der Rückrunde, ind er Hinrunde warens halt zu viele Unentschiednen. :-?

Also Greenetik, stell die C-Mannschaft auf ;-)

milchreis
05.04.2011, 06:03
Wow, ich bin 2. :shock:

Naja, aber das letzte Spiel muß ich trotzdem gewinnen und das wird schwer genug, aber ich bin auch bei einem eventuellen Nichtaufstieg mit der Saison zufrieden, vor allem mit der Rückrunde, ind er Hinrunde warens halt zu viele Unentschiednen. :-?

Also Greenetik, stell die C-Mannschaft auf ;-)

nix C-mannschaft!!
spielt unentschieden... alle!! naja, ich habs schon abgeschrieben, diese saison. vl wirds nächste etwas...

fly
06.04.2011, 19:32
@jc: wieder einmal gratulation, super spieler mit wahnsinnstaktiken, der wird dich auf jeden fall taktisch enorm weiterbringen 8-)

jcpendl
07.04.2011, 08:37
@jc: wieder einmal gratulation, super spieler mit wahnsinnstaktiken, der wird dich auf jeden fall taktisch enorm weiterbringen 8-)


@ fly: vielen dank - ja, den wollte ich unbedingt haben (wie du an meinem gebot erkennen kannst), da er perfekt in meine mannschaft und meine weitere spiel- bzw /trainingsstrategie passt ;-)...

übrigens, gratuliere dir zur meisterschaft und wünsch dir für die 1. unterliga alles gute... vl sehen wir uns ja in einer der (hoffentlich höheren ;-)) ligen wieder... all the best!

fly
07.04.2011, 09:07
@ fly: vielen dank - ja, den wollte ich unbedingt haben (wie du an meinem gebot erkennen kannst), da er perfekt in meine mannschaft und meine weitere spiel- bzw /trainingsstrategie passt ;-)...

übrigens, gratuliere dir zur meisterschaft und wünsch dir für die 1. unterliga alles gute... vl sehen wir uns ja in einer der (hoffentlich höheren ;-)) ligen wieder... all the best!

und meiner Meinung nach war er auch noch sehr billig ;-), Wert wäre er dein Höchstgebot sicher... ausser das MFler hat schlechter bezahlt werden.

würd mich ebenfalls über ein Wiedersehen freuen, obwohl so stark wie du in Zukunft sein wirst lieber nicht :lol:

viel glück

fly

p.s. ich werde euren weg sicher weiterverfolgen..

milchreis
07.04.2011, 14:10
p.s. ich werde euren weg sicher weiterverfolgen..

ich hol dich schon noch ein, keine sorge!!
:evil::evil::evil:

1,5mio €uronen.. von jcpendl.. autch.. gebot von 2mio.. hmm..

wenn du sitzen bleibst, wird die nächste saison wieder eeeecht anstrengend... :-(
aber da ihr heute eh alle unentschieden spielt und ich gewinnen, ist das ja auch kein thema......... :lol::lol:

achja, was willste mit dem?!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=172206
holy sh!t ... €73 gehalt, viel zu viel!

fly
07.04.2011, 15:25
ich hol dich schon noch ein, keine sorge!!
:evil::evil::evil:



da mach ich mir wenig sorgen, ist nur eine frage der zeit :lol:

fly
07.04.2011, 16:04
die spannung steigt :lol:

edith: 1:0 eisenerz
edith: 2:0 eisenerz, aufsteiger scheint entschieden

dokta
07.04.2011, 16:11
die spannung steigt :lol:

edith: 1:0 eisenerz
edith: 2:0 eisenerz, aufsteiger scheint entschieden


Noch nicht zu früh abschreiben, da kann noch viel passieren :-)

Aber einmal spiele ich ohne Auswechslung (keine schlechten Spieler) und schon führe ich gg einen guten Gegner ;-)

dokta
07.04.2011, 16:15
So, das 3:0 lässt mich doch wieder etwas positiver gestimmt sein :-D

Freibier für alle beim Aufstieg in der BWE-Arena :lol:

fly
07.04.2011, 16:24
Freibier für alle beim Aufstieg in der BWE-Arena :lol:

wo kann ich mir das abholen :lol: ?

gratuliere zum aufstieg ;-)

dokta
07.04.2011, 16:35
Danke, Dir gratuliere ich natürlich auch zum Aufstieg!!!

Und das Bier gibts nur im Stadion, musst Dir dort holen ich reservier Dir eins oder zwei. ;-)

Ansonsten wünsche ich allen eine erholsame Saisonpause und viel Erfolg in der neuen Saison, es war mal ein recht gut besuchtes Forum, war in meinen letzten Ligen eher selten.

Hoffentlich bis bald und dann in der 1. Ul :-D

jcpendl
07.04.2011, 21:39
achja, was willste mit dem?!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=172206
holy sh!t ... €73 gehalt, viel zu viel![/QUOTE]

so blöd es klingt - es war ein bewusster kauf bzw eine taktische entscheidung, um meinem langfristigen konzept/strategie treu bleiben zu können...wie schon mal gesagt: ziel ist die 2. OL!

freu mich schon auf die nächste saison - die wird bestimmt wieder spannend ;-)...

fly
07.04.2011, 22:00
kontern ;-)

hat jemand lust auf ein friendly?

milchreis
08.04.2011, 05:51
kontern ;-)

hat jemand lust auf ein friendly?


normal immer gerne, nur spiel ich im moment in der 1.VIP LIGA.. naja *g*

euch zwei auf alle fälle viel glück in der 1.UL.. hoffe ich steig nächste saison auf.