PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 8


Seiten : [1] 2

dbdtBot
02.02.2011, 13:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
02.02.2011, 13:25
Und wieder die 1. Oberliga 1.
Wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison, die mit Sicherheit spannend wird. Viele Teams hatten ja schon mal das Vergnügen.

Min0r
02.02.2011, 13:49
welcome back Wedding+ Huskeys :-) auf eine schöne saison

lars270781
02.02.2011, 15:05
Moinsen Kollegen,
wünsche ebenfalls eine spannende Saison.Hoffe,zumindest der Klassenerhalt ist drin.:-)
Bin gespannt auf das Pankow-Wedding-Derby...

Grüße

Dion
02.02.2011, 15:52
He Grüße an alle alten Teamchefs, ja so sieht man sich wieder. Es sollte nicht sein mit der 2. Bundesliga, obwohl es eigentlich machbar war. Egal es wird auch hier wieder spannend, Jürgen ist auch wieder dabei, so bin ich sicher das wir auch wieder ein super Forum haben. Na denn, auf spannende Spiele, Tipps und Berichte hier in unser Liga.

Grüße von den Huskies

Min0r
02.02.2011, 15:58
sogar nen RL kumpel von mir ist mit von der Party, ma sehen wie sich Banane Genepi schlägt ^^

Detwood
02.02.2011, 17:24
Auch von hier ein herzliches Willkommen an alle Mitstreiter.

Werd wohl nur Kanonenfutter sein, aber kampflos bestimmt nicht.

Gruss Detwood

Seter
02.02.2011, 18:15
welcome back Wedding+ Huskeys :-) auf eine schöne saison

Wieso muss diese Saison so beginnen wie die letzte?:-?
Schieß mich aber net wieder so ab:-D

@all: Moin! Wünsche uns eine spannende Liga :D

Dion
02.02.2011, 21:20
he teamchefs, habt ihr lust auf ein tippen die saison, gibt mal kurzen o-ton, dann würde ich das übernehmen ;-)

die teddys sind ja auch erst wieder aufgestiegen, gratulation, so sind wir ja fast alle wieder zusammen aus der saison 6 ;-)

Seter
02.02.2011, 21:32
he teamchefs, habt ihr lust auf ein tippen die saison, gibt mal kurzen o-ton, dann würde ich das übernehmen ;-)

Hätte ich nix dagegen :D

Min0r
02.02.2011, 22:02
wär wie imma dabei^^

Essen1
02.02.2011, 22:20
bin auch dabei.

und wenn ihr wollt mach ich wie immer eine Zuschauerliste unserer Liga, einige kennen das ja schon.

Essen1
03.02.2011, 09:12
http://img820.imageshack.us/img820/2420/saison8.png (http://img820.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

lars270781
03.02.2011, 10:48
Tippspiel?immer gerne...
na hoffentlich bleibt die Konstellation nur beim Zuschauerschnitt so bestehen und wirkt sich nicht auf die Liga-Tabelle aus:-)

Dion
03.02.2011, 11:03
na dann legen wir mal los....für jeden richtigen tipp1 punkt, ergebniss richtig 3 punkte... wenn einer mal nicht kann, ist ja auch nicht so schlimm... soll ja eigentlich nur unser forum etwas beleben.


Aufsteiger
Umelsdorf und Saufkompanen unsere 4er Trainer
Absteiger
schwierig die neuen kenne ich ja nicht
aber ich tipp mal, auf Seterteam, Banane-Genepi, Teddys und Karow

wenn da am Ende richtige dabei sind, gibt es pro richtigen Tipp 5 Punkte extra

da tippen wir noch mal am anfang der Rückrunde, dafür gibt es dann auch noch mal 2,5 punkte für jeden richtigen Tipp


#################################################

1.Spieltag Huskie-Tipp

Seterteam : 11 Saufkompanen 0:4
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:3
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 2:0


Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 2:0
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 3:0


#################################################



1.Pieltag Punkte

Huskies
Wedding
Saufkompanen
Seter
Karow

Dion
03.02.2011, 11:05
Trainerliste Deutschland Stand 01.02.2011 nachgetragende 3er und 4er, achtung sind noch die alten Ligen
5er
1.BL -
2.BL - Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps
1.OL -
2.OL - MäksTeam,

4er
1.BL - Ahlbeck
2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned,
1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter,
2.OL - Freaks, wegputzer,
1.UL - Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter,
2.UL -

3er die ich gesehen habe, alle die vor dem 18.12. einen hatten sind nicht in der Liste.....
1.BL - Gang Matula,
2.BL - Huskies, Wedding, Sandharlanden
1 OL - Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen,
2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grash.Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers,
1 UL - Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay,
2 UL - Dortmund09, Papas Beton,

Essen1
03.02.2011, 12:17
Bist dir sicher dass die 11 Saufkompanen einen 4er haben, denn als wir beide aufgestiegen sind hatte er nur einen 3er. (wir vermuteten einen 4er)

Min0r
03.02.2011, 12:57
hab nur nen 3er kann euch beruhigen ^^ zwar nen recht guten aber trotzdem nur nen 3er. Aber am ende der Saison kommt ja ein neuer :-)

2 Aufsteiger denk ich Umelsdorf und hoffentlich Ich , ich allerdings als 2ter.

1.Spieltag Tipp

Seterteam : 11 Saufkompanen 0:2
Flanke Karow : FC Gute Laune 3:1
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 2:0


Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 1:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 3:0

Dion
03.02.2011, 14:18
sorry war mein fehler, 3er haben unsere saufkompanen, alle neuen trainer sind ja in der liste, so mit haben wir nur einen 4er, werde ihn mal posten .... ;-)

Essen1
03.02.2011, 20:35
Sehr guter Saisonstart, heute einen Jugi mit vollem Balken und Talentstufe 10 entdeckt. Ist es jetzt Glück oder Pech, der ist erst 14 Jahre alt.

Seter
03.02.2011, 20:51
Sehr guter Saisonstart, heute einen Jugi mit vollem Balken und Talentstufe 10 entdeckt. Ist es jetzt Glück oder Pech, der ist erst 14 Jahre alt.

ich kauf ihn dir für 50k ab :D

Tipps für den 1. Spieltag:

Seterteam : 11 Saufkompanen 1:3
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 4:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 3:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 1:1

Meine Aufsteiger: 11 Saufkompanen, Eintracht Wedding

Absteiger: Flanke Karow, FC Gute Laune, Regal Umelsdorf II und ich selbst, obwohl ich das nicht hoffe :D

Dion
04.02.2011, 09:24
Sehr guter Saisonstart, heute einen Jugi mit vollem Balken und Talentstufe 10 entdeckt. Ist es jetzt Glück oder Pech, der ist erst 14 Jahre alt.


Jürgen schau mal auf die Auktion Vaupel und Hutter, die hatten auch den Balken am Anschlag und waren 14 wo ich sie gefunden habe.

Grüße bin dann mal bis Montag weg, wer mich sucht bin in Inzell ;-)

Essen1
04.02.2011, 20:55
So ich tippe mal die Absteiger:
Es werden genau 8 sein.
Und aufsteigen wird keiner.

Seter
04.02.2011, 21:15
So ich tippe mal die Absteiger:
Es werden genau 8 sein.
Und aufsteigen wird keiner.

Wahre Worte :/

lars270781
05.02.2011, 09:46
so wie's aussieht spielen die beiden Aufsteiger quasi um den Klassenerhalt.

meine Tipps für den 1. Spieltag

Seterteam : 11 Saufkompanen 0:3
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:0
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 5:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 6:0
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 1:2

Dann wünsch ich uns schonmal 'nen erfolgreichen 1. Spieltag!

micaela
05.02.2011, 10:04
dann hallo an alle. ein paar kennt man ja schon aus den letzten zwei spielzeiten.

hier meine tipps:

Seterteam : 11 Saufkompanen 0:2
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 4:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 3:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 1:1

mfg

micaela

Essen1
06.02.2011, 07:17
Habe meine Aufstellung gemacht, aber sollte die "Wasserstandsmeldung" der Admins am Montag vor 11 Uhr ergeben das es zu einer Ligenzusammenführung kommt wird die Aufstellung sofort geändert.
Die Eintracht wird sich zwar nicht abmelden, aber diesem Spiel nur noch sehr wenig Zeit widmen und nur noch auf Jugend setzen. Damit gute deutsche Jugendspieler am Transfermarkt erscheinen können. Also spiele ich nur noch mit um euch mit Jugendspielern zu versorgen.

Dion
06.02.2011, 19:43
Habe gerade gelesen was die Admins vorhaben, schade.... damit werden die Huskies diese Saison noch spielen. Danach werden sie aber ganz schnell ein PC-team. Bei jeden anderen Teamchef gibt es eigene Länder mit den Ligen :-(

Unglaublich... aber wer diese Idee hatte, hat damit dieses Spiel kaputt gemacht.

grüße von den Huskies

Dion
07.02.2011, 09:39
Liga-Tipp 1.Spieltag

Huskies
Seterteam : 11 Saufkompanen 0:4
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:3
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 2:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 2:0
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 3:0

Saufkompanen
Seterteam : 11 Saufkompanen 0:2
Flanke Karow : FC Gute Laune 3:1
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 2:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 1:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 3:0

Seterteam
Seterteam : 11 Saufkompanen 1:3
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 4:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 3:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 1:1

Flanke Karow
Seterteam : 11 Saufkompanen 0:3
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:0
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 5:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 6:0
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 1:2

Gute Laune
Seterteam : 11 Saufkompanen 0:2
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 4:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 3:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 1:1

Wedding
noch offen


na denn, auf den 1.Spieltag... obwohl mir die große Lust vergangen ist. aber warten wir mal ab, was entschieden wird.

grüße

Dion
07.02.2011, 09:55
Trainerliste Deutschland Stand 07.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter,

3er ab den 18.12.2011
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann,

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/misc/progress.gif

Essen1
07.02.2011, 10:39
1. Spieltag

Seterteam : 11 Saufkompanen 0:3
Flanke Karow : FC Gute Laune 0:2
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 3:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 2:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 3:1

Essen1
07.02.2011, 10:49
Da ich weiterhin zu 70% mindestens 4 Jugis spielen lasse, wird es mit dem Aufstieg wohl nichts werden.


Aufsteiger
Umelsdorf und Neustadt-Huskies
Absteiger
Seterteam, Banane-Genepi, Teddys und Karow

Chees
07.02.2011, 13:55
Meine Tipps:


Seterteam : 11 Saufkompanen 0:2
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:2
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 4:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 3:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 2:0

Aufsteiger: Neustadt-Huskies, Wedding
Absteiger: Flanke Karow, Umelsdorf II, Banane-Genepi, Teddybaers.

Dion
07.02.2011, 14:05
Liga-Tipp 1.Spieltag

Huskies - 1,1,1,1,3, = 7
Seterteam : 11 Saufkompanen 0:4
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:3
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 2:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 2:0
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 3:0

Saufkompanen - 1,1,3 = 5
Seterteam : 11 Saufkompanen 0:2
Flanke Karow : FC Gute Laune 3:1
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 2:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 1:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 3:0

Seterteam - 1,1,1, = 3
Seterteam : 11 Saufkompanen 1:3
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 4:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 3:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 1:1

Flanke Karow - 1,3,1, = 5
Seterteam : 11 Saufkompanen 0:3
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:0
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 5:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 6:0
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 1:2

Gute Laune - 1,1,1, = 3
Seterteam : 11 Saufkompanen 0:2
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 4:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 3:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 1:1

Wedding - 1,1,1,3,1 = 7
Seterteam : 11 Saufkompanen 0:3
Flanke Karow : FC Gute Laune 0:2
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 3:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 2:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 3:1

Umelsdorf - 1,1,1,1,1, = 5
Seterteam : 11 Saufkompanen 0:2
Flanke Karow : FC Gute Laune 1:2
Neustadt-Huskies : Banane-Genepi 4:0
Eintracht Wedding : Vermont Teddybaers 3:1
Regal Umelsdorf II : Gustorf United 2:0
Interessante Abstiegstipps ;-) von Umelsdorf ;-) nicht so tief stapeln Chris
noch zwei Stunden, ach ja unsere Flanke hat nun auch einen 3er Trainer


Guter 1.Spieltag mit wenig Überraschungen, ich glaube wenn ich so die Spielberichte lese, wird es wohl öfters noch ganz knapp zu gehen. So schlecht waren die Werte von Genepi gar nicht. Alle Achtung an das Seterteam. Wedding in gewohnter Ruhe und die Umelsdorfer auch souverän.

Dion
07.02.2011, 14:15
Stand 07.02.2011
Auf- ud Abstiegstipps die in die Wertung kommen mit 5 Punkten/je Team richtig
Tipp zur Halbserie dann, nur noch 2,5 Punkte/je Team

Umelsdorf
Aufsteiger: Neustadt-Huskies, Wedding
Absteiger: Flanke Karow, Umelsdorf II, Banane-Genepi, Teddybaers

Wedding
Aufsteiger: Umelsdorf und Neustadt-Huskies
Absteiger:Seterteam, Banane-Genepi, Teddys und Karow

Huskies
Aufsteiger: Umelsdorf, Saufkompanen
Absteiger: Seterteam, Banane-Genepi, Teddys und Karow

Saufkomapanen
Aufsteiger: Umelsdorf, Saufkompanen
Absteiger: Seterteam, Falnke Karow, Banane-Genepi, Gustorf United

Seterteam
Aufsteiger: 11 Saufkompanen, Eintracht Wedding
Absteiger: Flanke Karow, FC Gute Laune, Regal Umelsdorf II, Seterteam

Gute Laune
Aufsteiger:
Absteiger:

Flanke Karow
Aufsteiger: Umelsdorf, Huskies
Absteiger: Banane-Genepi, Gustorf, Seterteam, Flanke Karow

Min0r
07.02.2011, 16:31
wow ist das mal wieder nen harter schlagabtausch 2:3 wie ich solche spannung hasse^^

bzw hab vergessen absteiger zu tippen

Seterteam

Flanke Karow
Gustorf United
Banane-Genepi

denke die werdens werden

Essen1
07.02.2011, 16:56
Hatte schon gezittert so eine junge Abwehr spielen zu lassen. Aber sie haben ihre Arbeit gut gemacht.
Für mich gab es keine Überrachungen, nur Seterteam schein etwas stäker als gedacht.

lars270781
07.02.2011, 17:14
da hab ich mit meinem Tipp ja mal richtig ins Klo gegriffen.


Aufsteiger:
Umelsdorf, Huskies

Absteiger:
Banane-Genepi, Gustorf, Seterteam und wie's aussieht icke...

Essen1
07.02.2011, 17:35
1. Spieltag

http://img141.imageshack.us/img141/2420/saison8.png (http://img141.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Seter
07.02.2011, 21:27
wow ist das mal wieder nen harter schlagabtausch 2:3 wie ich solche spannung hasse^^

Das war ja mal ein Spiel. Leider konnte ich es nicht live verfolgen :/
Ich ging ja bereits davon aus das ich verlieren werde aber das ich 2 Tore mache hätte ich net gedacht :D

Keine Angst, mein Team wird im laufe der Saison bedeutend schwächer xD

Dion
09.02.2011, 09:16
Liga-Tipp Gesamt
Wedding -7
Huskies -7
Saufkompanen -5
Flanke Karow -5
Umelsdorf -5
Seterteam -3
Gute Laune -3

2.Spieltag Huskie Tipp
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 2:2
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:1
11 Saufkompanen : Flanke Karow 3:0
Banane-Genepi : Seterteam 0:2
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 0:2

Min0r
09.02.2011, 10:09
bohr ich find die good sheeps echt krass muss ich sagen! habt ihr das gesehen ?? aber iko meinte er hat geschont weil er sich keine chancen ausgerechnet hat. is ja nen rl kumpel von mir.
nun zu meinen tipps.
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 2:2
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:1
11 Saufkompanen : Flanke Karow 3:0
Banane-Genepi : Seterteam 2:0
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 0:2

Chees
09.02.2011, 10:33
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 1:1
Gustorf United : Eintracht Wedding 1:2
11 Saufkompanen : Flanke Karow 4:0
Banane-Genepi : Seterteam 0:3
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 0:3

Seter
09.02.2011, 12:52
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 1:2
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:2
11 Saufkompanen : Flanke Karow 6:0
Banane-Genepi : Seterteam 1:2
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 1:1

lars270781
09.02.2011, 18:15
jupp, good sheeps ist wohl das non-plus-ultra.muss'n außerirdischer sein:-D
fragt man sich nur,was hat er richtig gemacht....

Tipps zum aktuellen Spieltag:

Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 2:1
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:2
11 Saufkompanen : Flanke Karow 3:0
Banane-Genepi : Seterteam 0:1
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 0:3

na denn...Sport frei!

Essen1
09.02.2011, 18:28
good sheeps, kenne ich noch vom Alt-TC, da war er aber etwas mehr im Forum als jetzt. Ist ja fast 0. Dafür aber bedeutend stärker als damals.

Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 1:3
Gustorf United : Eintracht Wedding 1:2
11 Saufkompanen : Flanke Karow 4:0
Banane-Genepi : Seterteam 2:1
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 1:2

micaela
09.02.2011, 22:39
good sheeps kenne ich auch noch aus saison zwo. da hatte ich zwei mal unentschieden. jetzt habe ich leider job-mäßig kaum noch zeit für spiel. will mich aber trotzdem halten.

Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:3
Gustorf United : Eintracht Wedding 1:3
11 Saufkompanen : Flanke Karow 5:0
Banane-Genepi : Seterteam 1:1
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 0:2

mfg

micaela

PaRtY-Fel1x
10.02.2011, 08:58
nachdem ich den ersten Spieltag verpasst habe, weil 1&1 mein VDSL nicht schalten will, hier mal meine Tipps für den zweiten Spieltag.

Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:2
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:4
11 Saufkompanen : Flanke Karow 2:1
Banane-Genepi : Seterteam 2:0
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 2:2

Dion
10.02.2011, 11:57
Liga-Tipp Gesamt nach 1.Spieltag

Wedding -7
Huskies -7
Saufkompanen -5
Flanke Karow -5
Umelsdorf -5
Seterteam -3
Gute Laune -3
Banane Genepi -0

2.Spieltag

Huskies
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 2:2
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:1
11 Saufkompanen : Flanke Karow 3:0
Banane-Genepi : Seterteam 0:2
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 0:2

Saufkompanen
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 2:2
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:1
11 Saufkompanen : Flanke Karow 3:0
Banane-Genepi : Seterteam 2:0
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 0:2

Umelsdorf
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 1:1
Gustorf United : Eintracht Wedding 1:2
11 Saufkompanen : Flanke Karow 4:0
Banane-Genepi : Seterteam 0:3
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 0:3

Seterteam
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 1:2
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:2
11 Saufkompanen : Flanke Karow 6:0
Banane-Genepi : Seterteam 1:2
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 1:1

Flanke Karow
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 2:1
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:2
11 Saufkompanen : Flanke Karow 3:0
Banane-Genepi : Seterteam 0:1
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 0:3

Wedding
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 1:3
Gustorf United : Eintracht Wedding 1:2
11 Saufkompanen : Flanke Karow 4:0
Banane-Genepi : Seterteam 2:1
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 1:2

Banane-Genepi
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:2
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:4
11 Saufkompanen : Flanke Karow 2:1
Banane-Genepi : Seterteam 2:0
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 2:2

Gute Laune
Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:3
Gustorf United : Eintracht Wedding 1:3
11 Saufkompanen : Flanke Karow 5:0
Banane-Genepi : Seterteam 1:1
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 0:2

Dion
10.02.2011, 11:58
nachdem ich den ersten Spieltag verpasst habe, weil 1&1 mein VDSL nicht schalten will, hier mal meine Tipps für den zweiten Spieltag.

Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:2
Gustorf United : Eintracht Wedding 0:4
11 Saufkompanen : Flanke Karow 2:1
Banane-Genepi : Seterteam 2:0
FC Gute Laune : Regal Umelsdorf 2:2

wenn du magst reiche noch die Auf/abstiegstipps nach ;-)

Essen1
10.02.2011, 16:59
Der Manager bedankt sich bei seinem Trainer, diese Verpflichtung vor ein paar Wochen hat dem Team gutgetan.

Nach diesen 2 Spieltagen kann ich wohl sagen dass ich mich bei den Teddybaers als Absteiger wohl vertippt habe.

Essen1
10.02.2011, 17:37
2. Spieltag

http://img64.imageshack.us/img64/2420/saison8.png (http://img64.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
10.02.2011, 17:42
Liga-Tipp Gesamt nach 2.Spieltag
Wedding +6 = 13
Umelsdorf +8 = 13
Saufkompanen +7 = 12
Huskies +4 = 11
Flanke Karow +3 = 8
Gute Laune +3 = 6
Seterteam +2 = 5
Banane Genepi +4 = 4

na das schaut ja fast wie die echte Tabelle aus. der erste punkterlust für die huskies, der eigentlich auch erwartet wurde. obwohl ein tor mehr hätte es schon sein können. so wie unsere tabelle jetzt aussieht wird sie wohl in der gesamten saison aussehen, die 4 da oben werden für sich spielen und die 6 darunter werden gegen den abstieg spielen. dann warten wir mal auf die ersten direkten duelle ;-)

grüße von den huskies

Essen1
10.02.2011, 17:50
Wir brauchen mehr Mitspieler.
Also bei jedem einloggen bitte voten-unter meiner Signatur;-)

Dion
11.02.2011, 10:08
Trainerliste Deutschland Stand 11.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter,

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann

Seter
11.02.2011, 11:21
3er ab den 18.12.2011

finde ich sehr interessant:lol:

Dion
11.02.2011, 13:42
finde ich sehr interessant:lol:

kann natürlich sein das mir der oder andere entwischt ist, aber ich glaube die meisten habe ich erwischt, alle anderen vor dem 18.12. sind natürlich irgendwo bekannt .... und werden auch bald wieder auslaufen

und 2010 ;-)

lars270781
12.02.2011, 09:28
Mein Tipp für den 3.Spieltag:

Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 2:1
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 3:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 2:1
Seterteam-:-Flanke Karow 0:0

Eminator
12.02.2011, 13:20
update ;) :-)

Trainerliste Deutschland Stand 11.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann

Dion
13.02.2011, 09:28
Trainerliste Deutschland Stand 13.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz

Dion
13.02.2011, 09:36
so die Zeit vergeht, schon steht der 3.Spieltag an... es steht das erste Aufstiegsduell an ;-) die Umelsdorfer gegen die Saufkompanen. ansonsten wird wohl der Spieltag recht unspektakulär.

kurze Tipp Info ;-) unsere Umelsdorfer haben gestern gegen Löwenpower mit 2:0 gewonnen, nur das so als ganz kleine Hilfe ;-)

Liga-Tipp Gesamt nach 2.Spieltag
Wedding +6 = 13
Umelsdorf +8 = 13
Saufkompanen +7 = 12
Huskies +4 = 11
Flanke Karow +3 = 8
Gute Laune +3 = 6
Seterteam +2 = 5
Banane Genepi +4 = 4

Flanke Karow
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 2:1
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 3:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 2:1
Seterteam-:-Flanke Karow 0:0

Huskies
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 4:1
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 3:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 5:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 0:2
Seterteam-:-Flanke Karow 1:2

Essen1
13.02.2011, 10:25
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 2:1
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:1
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 3:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 0:2
Seterteam-:-Flanke Karow 1:1

Seter
13.02.2011, 10:58
kann natürlich sein das mir der oder andere entwischt ist, aber ich glaube die meisten habe ich erwischt, alle anderen vor dem 18.12. sind natürlich irgendwo bekannt .... und werden auch bald wieder auslaufen

und 2010 ;-)

*g*
Jupp, meiner steht soweit ich weiß net da bei.. ist aber auch nicht weiter schlimm :D Der neue kommt auch erst nächste Saison.. ein wenig spät aber leider lassen die Finanzen einen Sprung auf nen höheren noch net zu :/

Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 1:3
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 2:1
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 2:1
Seterteam-:-Flanke Karow 2:1

Min0r
13.02.2011, 13:06
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 1:1
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 3:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 2:1
Seterteam-:-Flanke Karow 1:1

Chees
13.02.2011, 19:00
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 4:0
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 2:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 1:1
Seterteam-:-Flanke Karow 3:0

PaRtY-Fel1x
14.02.2011, 09:01
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 0:2
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 3:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 4:1
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 1:0
Seterteam-:-Flanke Karow 1:1

Dion
14.02.2011, 13:19
Liga-Tipp Gesamt nach 2.Spieltag
Wedding +6 = 13
Umelsdorf +8 = 13
Saufkompanen +7 = 12
Huskies +4 = 11
Flanke Karow +3 = 8
Gute Laune +3 = 6
Seterteam +2 = 5
Banane Genepi +4 = 4

Flanke Karow
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 2:1
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 3:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 2:1
Seterteam-:-Flanke Karow 0:0

Huskies
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 4:1
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 3:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 5:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 0:2
Seterteam-:-Flanke Karow 1:2

Wedding
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 2:1
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:1
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 3:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 0:2
Seterteam-:-Flanke Karow 1:1

Seterteam
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 1:3
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 2:1
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 2:1
Seterteam-:-Flanke Karow 2:1

Saufkompanen
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 1:1
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 3:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 2:1
Seterteam-:-Flanke Karow 1:1

Umelsdorf
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 4:0
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 2:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 2:0
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 1:1
Seterteam-:-Flanke Karow 3:0

Banane
Regal Umelsdorf II -:-11 Saufkompanen 0:2
Eintracht Wedding-:-FC Gute Laune 3:0
Neustadt-Huskies-:-Gustorf United 4:1
Banane-Genepi-:-Vermont Teddybaers 1:0
Seterteam-:-Flanke Karow 1:1

Interessante Tipps, besonders meiner mit 5:0, habe mal in den Friendlys gewühlt :-( da gab es am 05.01. ein 2:2 nach 90 min. gegen Gustorf. aber ich bleib mal dabei .... na denn freuen wir uns mal auf das spitzenspiel der umelsdorfer gegen die saufkompanen...

Grüße von den Huskies

Dion
14.02.2011, 17:15
Liga-Tipp Gesamt nach 3.Spieltag

Umelsdorf +5 = 18
Wedding +3 = 16
Saufkompanen +2 = 14
Huskies +3 = 14
Flanke Karow +3 = 11
Seterteam +3 = 8
Gute Laune +3 = 6
Banane Genepi +2 = 6


Langsam erstaunt mich Wedding, die Eintracht schießt ja jede Menge Tore. Gefällt mir.... Das sich Umelsdorf so souverän durchsetzt ist kein Geheimnis mehr. Ich denke mal der Platz an der Sonne ist dir sicher. Nun müssen sich die Saufkompanen gegen Wedding beweisen, da liegt jede Menge prisanz aus alten Zeiten drin ;-). Aber ich denke auch da wird die Eintracht 3 Punkte holen. Das die Huskies 6:1 gewinnen, na ja.... habe es mir schon gedacht nach den zwei Spielereinkäufen. Leider hat Gustorf einen meinen besten Mittelfeldspieler zusammen gehauen :-( 2 Wochen verletzt. Ärgerlich. Seterteam die ersten 3 Punkte .... Glückwunsch
So nun geht es ersmal gegen meine alten Liga Kollegen aus der 2.Bundesliga im Deutschlandcup. Mal sehen ob die Huskies gegen Ostertor gewinnen können ;-)

na denn bis Mittwoch

Seter
14.02.2011, 20:32
Danke, aber auch ich hab den Sieg teuer bezahlt :(
Hab 2 gute MF´s für 2/3 Wochen verloren, das ist schon bitter.. Aber es geht ja immer irgendwie weiter..

Essen1
14.02.2011, 21:21
3 Spieltag

http://img580.imageshack.us/img580/2420/saison8.png (http://img580.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
15.02.2011, 10:34
Trainerliste Deutschland Stand 15.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau

Detwood
15.02.2011, 16:27
Leider hat Gustorf einen meinen besten Mittelfeldspieler zusammen gehauen :-( 2 Wochen verletzt. Ärgerlich.

Tut mir ja leid, aber ich hab immer auf normal gespielt.

Auch jetzt gegen Genepi (evtl. meine Change auf Punkte) spiel ich normal.


Gruss Detwood

Dion
15.02.2011, 16:31
Leider hat Gustorf einen meinen besten Mittelfeldspieler zusammen gehauen :-( 2 Wochen verletzt. Ärgerlich.

Tut mir ja leid, aber ich hab immer auf normal gespielt.

Auch jetzt gegen Genepi (evtl. meine Change auf Punkte) spiel ich normal.


Gruss Detwood

kein problem ;-) diese schlagzeilen sollen ja nur unser forum etwas aufheitern ;-) he du warst aber auch schon mal stärker, wenn ich da an unser letztes friendly denke, da hast du sogar 2:0 geführt, was ist los??

Dion
16.02.2011, 14:37
Liga-Tipp Gesamt nach 3.Spieltag
Umelsdorf +5 = 18
Wedding +3 = 16
Saufkompanen +2 = 14
Huskies +3 = 14
Flanke Karow +3 = 11
Seterteam +3 = 8
Gute Laune +3 = 6
Banane Genepi +2 = 6

Huskies
Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:2
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:2
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:2
Gustorf United : Banane-Genepi 1:0
Vermont Teddybaers : Seterteam 1:1

allen die heute in Deutschlandcup ran dürfen, viel Glück.

Dion
16.02.2011, 14:43
Trainerliste Deutschland Stand 16.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice,

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau

Chees
16.02.2011, 15:36
Gute Laune : Neustadt-Huskies 0:2
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:3
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:1
Gustorf United : Banane-Genepi 0:2
Vermont Teddybaers : Seterteam 3:0

lars270781
16.02.2011, 15:43
na wenn der Spieltag mal nicht im Debakel endet :wut:

Gute Laune : Neustadt-Huskies 2:3
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:3
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:1
Gustorf United : Banane-Genepi 1:2
Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0

Seter
16.02.2011, 15:49
Gute Laune : Neustadt-Huskies 0:4
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 1:3
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:2
Gustorf United : Banane-Genepi 1:1
Vermont Teddybaers : Seterteam 1:1

micaela
16.02.2011, 22:23
Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:2
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:4
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:2
Gustorf United : Banane-Genepi 2:1
Vermont Teddybaers : Seterteam 1:1

Min0r
16.02.2011, 23:15
Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:4
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:5
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:1
Gustorf United : Banane-Genepi 0:1
Vermont Teddybaers : Seterteam 3:0

Essen1
17.02.2011, 06:35
Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:2
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:4
Saufkompanen : Eintracht Wedding 0:0
Gustorf United : Banane-Genepi 0:1
Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0

PaRtY-Fel1x
17.02.2011, 09:46
Gute Laune : Neustadt-Huskies 0:4
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:5
Saufkompanen : Eintracht Wedding 4:1
Gustorf United : Banane-Genepi 0:2
Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0

Dion
17.02.2011, 11:33
Liga-Tipp Gesamt nach 3.Spieltag
Umelsdorf +5 = 18
Wedding +3 = 16
Saufkompanen +2 = 14
Huskies +3 = 14
Flanke Karow +3 = 11
Seterteam +3 = 8
Gute Laune +3 = 6
Banane Genepi +2 = 6

Huskies
Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:2
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:2
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:2
Gustorf United : Banane-Genepi 1:0
Vermont Teddybaers : Seterteam 1:1

Umelsdorf
Gute Laune : Neustadt-Huskies 0:2
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:3
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:1
Gustorf United : Banane-Genepi 0:2
Vermont Teddybaers : Seterteam 3:0

Flanke Karow
Gute Laune : Neustadt-Huskies 2:3
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:3
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:1
Gustorf United : Banane-Genepi 1:2
Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0

Seterteam
Gute Laune : Neustadt-Huskies 0:4
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 1:3
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:2
Gustorf United : Banane-Genepi 1:1
Vermont Teddybaers : Seterteam 1:1

Gute Laune
Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:2
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:4
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:2
Gustorf United : Banane-Genepi 2:1
Vermont Teddybaers : Seterteam 1:1

Saufkompanen
Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:4
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:5
Saufkompanen : Eintracht Wedding 1:1
Gustorf United : Banane-Genepi 0:1
Vermont Teddybaers : Seterteam 3:0

Wedding
Gute Laune : Neustadt-Huskies 1:2
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:4
Saufkompanen : Eintracht Wedding 0:0
Gustorf United : Banane-Genepi 0:1
Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0

Banane Genepi
Gute Laune : Neustadt-Huskies 0:4
Flanke Karow : Regal Umelsdorf 0:5
Saufkompanen : Eintracht Wedding 4:1
Gustorf United : Banane-Genepi 0:2
Vermont Teddybaers : Seterteam 2:0

na denn, allen viel Erfolg

FCAxe
17.02.2011, 12:13
Hallo Teamchefs,

Wollt ihr so einen Forums-Pokal gewinnen?
http://s1.directupload.net/images/100612/muo5mcg5.png

Oder so einen?
http://s5.directupload.net/images/100612/t2efrysv.png

Oder gar einen von denen?
http://s7.directupload.net/images/110206/egmdwrwr.png (http://www.directupload.net/) bzw. http://s3.directupload.net/images/110206/3mxmmk9s.png (http://www.directupload.net/)


Ihr wisst nicht wie?

Dies sind Forumsmedaillen für den goldenen Schuh bzw. die glorreichen 7.
Bzw. den GS und G7 King.
Dies gab es bisher schon immer im Forum zu gewinnen.

Neu ist allerdings.
Es gibt ab sofort für die aktuelle Saison und alle zukünftigen beim Goldenen Schuh (GS) und bei den Glorreichen 7 (G7) für jeden Wettbewerbssieger eine Spielerumbenennung und eine Forumsmedaille.

Der Awardbereich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=310) ist im Forum zu finden.
Hier gibt es dann den Goldenen Schuh (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=312) und die Glorreichen 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311)

Beim GS
Deutschland 1. und 2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49675)

Beim G7
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49608)Deutschland 1. und 2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605)
(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49610)
Dies ist ein Forumsspiel bei dem man regelmäßig aktiv sein muss.
Einfach in den jeweiligen Threads nachfragen, wenn ihr euch nicht auskennts.

Ansonsten gibt’s auch einen
Beschwerde/Wünsche/Anregungsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41105) (beim GS)
und Beschwerde/Wünsche/Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41106) (bei G7)
sowie einen
Hall of Fame Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41093) (beim GS)
und Hall of Fame Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41092) (bei G7)
wo die bisherigen Sieger ausgezeichnet worden sind.

Es wird weiterhin auch einen GS und G7 King geben, dieser bekommt auch eine Forumsmedaille. Allerdings keine weitere Spielerumbenennung.

Liebe Grüße von eurem Awardteam und besonders von mir
FCAxe aka Matthias ;-)

Detwood
17.02.2011, 13:38
@micaela

Hoffentlich trifft dein Tipp heut zu und verbreitet bei uns Gute Laune. :-D


Gruss Detwood

Essen1
17.02.2011, 15:59
So dann mal los. Bin gespannt ob meine Abwehrkette für höhere Augaben bereit ist. Sind ja teilweise sehr jung.

Dion
17.02.2011, 16:45
na klar ist sie das ;-) glückwunsch an wedding

Essen1
17.02.2011, 16:55
Danke.
war ja sehr mutig mit der Taktik, nur 1 Stürmer auf dem Platz. Für ein Tor hätte es nur durch einen super Konter gereicht.
Aber ich wollte unbedingt die 0. Hatt geklappt.

Dion
17.02.2011, 17:00
Liga-Tipp Gesamt nach 4.Spieltag
Umelsdorf +7 = 25
Wedding +9 = 25
Saufkompanen +9 = 23
Huskies +2 = 16
Flanke Karow +5 = 16
Banane Genepi +4 = 12
Seterteam +2 = 10
Gute Laune +2 = 8

alle Achtung, Wedding und die Saufkompanen mit 9 Punkten im Tippspiel.
Ein Spieltag ohne Überraschung. das Spitzenspiel endete unentschieden, na 1 Tor hätte die Eintracht ruhig schießen können. Die Huskies haben schon wieder eine Gegentor bekommen :-(, ich glaube der zweite Tormann braucht mal ein paar Trainingseinheiten. Aber im Gegensatz zur letzten Saison kann man mal wieder etwas schonen, aber ich finde der Unterschied zwischen 2.Bundesliga und der Oberliga ist schon krass. Die Teddys waren auch wieder ganz stark, na nach dem dem Untentschieden gegen die Huskies müssten eigentlich alle vorgewarnt sein. Das Banane Genepi bei Gustor gewinnt, nicht schlecht. So nun geht es ins Wochenende.

bis Sonntagabend, Grüße und ein schönes Wochenende

Essen1
17.02.2011, 17:12
4. Spieltag

http://img69.imageshack.us/img69/2420/saison8.png (http://img69.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
17.02.2011, 17:20
Ab heute dürfte es bei der Eintracht auch wieder mit den Zuschauern nach obeb gehen, hoffe ich.
Der nächste Spieltag bringt ein Derby. Mit Flanke Karow kommt ein Club aus unmittelbarer Nähe, ca. 7 km. Werde mir eine nette Aufstellung ausknobeln, aber mit Sicherheit nicht die von heute.

Min0r
17.02.2011, 17:59
wow wedding, starke abwehr ^^ da hast du dich gut über die zeit gerettet *lach*
ich 4 torchancen du keine :-(
Dummerweise haben meine beiden stürmer ( beide 40%) heute aus fitnessgründen aussetzen müssen hatte gehofft damit gegen umelsdorf ein törchen zu schießen. Heute wären sie wohl wichtiger gewesen, aber naja was solls man kann ja nicht alles haben.

Essen1
17.02.2011, 18:19
na ja, mein bester Abwehrspieler hat heute gar nicht gespielt (Große Übersicht und xp 6) da sollte ein junger Erfahrung sammeln mit sehr guten Skills. Im Mittelfeld habe ich auch einen sehr guten raus gelassen, der ist mir zu offensiv.

Dion
18.02.2011, 10:35
Liga-Tipp Gesamt nach 4.Spieltag
Umelsdorf +7 = 25
Wedding +9 = 25
Saufkompanen +9 = 23
Huskies +2 = 16
Flanke Karow +5 = 16
Banane Genepi +4 = 12
Seterteam +2 = 10
Gute Laune +2 = 8

Huskies
Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:1
Eintracht Wedding : Flanke Karow 3:0
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 3:2
Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 1:2

So nun müssen sich die Huskies gegen die Saufkompanen beweisen, ich hoffe mal 3 Punkte sind drin. Mal sehen wer sich am Ende durchsetzt, die besseren Skills oder der bessere Taktiker. Wedding und Karow, haben ja praktisch beide ein Heimspiel ;-), da wird reichlich Berliner Kindl nach dem Spiel fließen. Die Umelsdorfer dürfen auch nicht so viel schonen, obwohl sie eigentlich müssten ;-) , denn am nächsten Spieltag steht ein richtiger Aufstiegsgipfel mit Umelsdorf gegen Wedding an und den Spieltag darauf müssen die Umelsdorfer zu den Huskies. Aber ich denke jetzt wird das Fitnessproblem noch nicht aktuell werden, schlimmer wäre es wohl jetzt schon wenn alle Teams gleichstark wären.

na denn, die Huskies melden sich am Montag wieder

lars270781
18.02.2011, 13:55
bei unserem Berliner-Derby dürften statt dem Kindl eher die Tränen fließen,zumindest meinerseits...;-)
Die Tendenz ist vorbestimmt,nur wie hoch wird's ausgehen? Ich denke mal,ich werde mich nach dieser Gastsaison erstmal auf die fußballerischen Hausaufgaben stürzen müssen und wer weiß...vielleicht gibt's dann in etwa zehn Saisonen wieder 'n Derby:-D
So,nun zu meinem Tipp:

Vermont Teddybaers : Gustorf United 2:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 1:1 (im Optimismus betrachtet)
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 2:1
Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 1:3

Min0r
18.02.2011, 17:19
ohh ihr kommt aus berlin ?? ich studier in berlin^^

Seter
18.02.2011, 17:35
Vermont Teddybaers : Gustorf United 4:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 4:1
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 4:2
Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 2:3

Chees
19.02.2011, 20:49
Vermont Teddybaers : Gustorf United 2:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 4:0
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 3:1
Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 0:3

Essen1
20.02.2011, 19:26
Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 2:1
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 1:1
Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:1
Seterteam : Regal Umelsdorf 1:3

Min0r
21.02.2011, 08:36
Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 2:0
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 2:2
Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 0:3

Dion
21.02.2011, 08:39
Liga-Tipp Gesamt nach 4.Spieltag
Umelsdorf +7 = 25
Wedding +9 = 25
Saufkompanen +9 = 23
Huskies +2 = 16
Flanke Karow +5 = 16
Banane Genepi +4 = 12
Seterteam +2 = 10
Gute Laune +2 = 8

Huskies
Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:1
Eintracht Wedding : Flanke Karow 3:0
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 3:2
Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 1:2

Flanke Karow
Vermont Teddybaers : Gustorf United 2:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 1:1 (im Optimismus betrachtet)
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 2:1
Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 1:3

Seterteam
Vermont Teddybaers : Gustorf United 4:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 4:1
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 4:2
Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 2:3

Umelsdorf
Vermont Teddybaers : Gustorf United 2:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 4:0
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 3:1
Banane-Genepi : FC Gute Laune 3:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 0:3

Wedding
Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 2:1
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 1:1
Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:1
Seterteam : Regal Umelsdorf 1:3

Saufkompanen
Vermont Teddybaers : Gustorf United 3:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 2:0
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 2:2
Banane-Genepi : FC Gute Laune 2:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 0:3


Gute Laune
Banane Genepi

Dion
21.02.2011, 08:54
Trainerliste Deutschland Stand 21.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde,

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid

PaRtY-Fel1x
21.02.2011, 09:26
Vermont Teddybaers : Gustorf United 2:0
Eintracht Wedding : Flanke Karow 4:0
Neustadt-Huskies : 11 Saufkompanen 2:1
Banane-Genepi : FC Gute Laune 1:0
Seterteam : Regal Umelsdorf 0:5

Essen1
21.02.2011, 16:20
Derbys lohnen sich:-D:-D mit 3724 Zuschauern bis jetzt Ligarekord in dieser Saison.

Essen1
21.02.2011, 16:56
5. Spieltag

http://img87.imageshack.us/img87/2420/saison8.png (http://img87.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
21.02.2011, 21:18
Was war denn das für ein Spieltag, nach 15min. waren die Saufkompanen schon 3:0 hinten.... also ich glaube die tollen Stürmer haben da etwas geschwächelt oder sind die Huskiestürmer wirklich so gut ;-) na 4:1 hätte ich ja so nicht erwartet, aber die 3 punkte nehmen wir trotzdem mit ;-) 7:0 gewinnen die Umelsdorfer, ich dachte hier wird auch mal geschont ;-) Überraschen tut mich langsam auch Banane-Genepi gegen die Huskies noch mit 5:0 verloren, nun stehen sie schon mit 10 Punkten auf Platz 4, super Leistung. Ganz bitter sehe ich gerade ist ja die Niederlage für die Saufkompanen, abgerutscht auf Platz 6. So die Tippauswertung kommt morgen.

Grüße von den Huskies

Dion
22.02.2011, 08:57
Liga-Tipp Gesamt nach 5.Spieltag

Umelsdorf +5 = 30
Wedding +4 = 29
Saufkompanen +6 = 29
Huskies +5 = 21
Flanke Karow +4 = 20
Banane Genepi +7 = 19
Seterteam +5 = 15
Gute Laune +0 = 8

Dion
23.02.2011, 09:45
Trainerliste Deutschland Stand 23.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde,

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz,

Dion
23.02.2011, 10:04
Liga-Tipp Gesamt nach 5.Spieltag

Umelsdorf +5 = 30
Wedding +4 = 29
Saufkompanen +6 = 29
Huskies +5 = 21
Flanke Karow +4 = 20
Banane Genepi +7 = 19
Seterteam +5 = 15
Gute Laune +0 = 8

Spieltag 6 steht morgen an, die Eintracht muss in Umelsdorf ran. Ich denke es ist schon ein 6 Punktespiel im Kampf um den Aufstieg. Falls Umelsdorf gewinnt, haben wir den 1.Aufsteiger. Na mal schauen, wie es ausgeht. Spannung auch im Abstiegskampf, langsam müsste mal Gustorf punkten, daheim gegen das Seterteam wäre die beste Möglichkeit. Mal sehen wie sich Banane Genepi bei den Saufkompanen schlägt, eigentlich müsste es ja ein Pflichtsieg von den Saufkompanen sein, aber nach der letzten Niederlage gegen die Huskies bin ich mir da gar nicht mehr so sicher. Aber ich tipp trotzdem mal auf ein 3:0. Bei Gute Laune gegen die Teddys wird wohl ein freundschaftliches Unentschieden raus kommen. Na denn, heute erstmal allen viel Glück im Deutschlandcup.

Grüße von den Huskies

Huskies
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:0
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:2
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 3:0
Gustorf United : Seterteam 2:1
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 0:0

Flanke Karow
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 1:3
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 1:2
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 2:1
Gustorf United : Seterteam 0:0
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 2:0


http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/misc/progress.gif

lars270781
23.02.2011, 10:38
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 1:3
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 1:2
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 2:1
Gustorf United : Seterteam 0:0
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 2:0

tomadoni
23.02.2011, 18:30
Trainerliste Deutschland Stand 23.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde,

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz,

Hi, schreib mal bei den 4er Trainern den Volle Pulle dazu, der Knaller hat angeblich auch Einen - gruß

Seter
23.02.2011, 18:40
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:4
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 1:4
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 4:1
Gustorf United : Seterteam 0:2
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 3:1

Chees
23.02.2011, 19:08
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:4
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 1:3
Gustorf United : Seterteam 2:1
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 0:0

Essen1
24.02.2011, 07:50
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:3
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 2:1
Gustorf United : Seterteam 2:1
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 1:1

Essen1
24.02.2011, 08:20
Ab heute könnt ihr euch für den 4. Deutschland Cup anmelden (unbedingt erforderlich)
hier der Link:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50029 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50029)

Dion
24.02.2011, 15:55
Liga-Tipp Gesamt nach 5.Spieltag

Umelsdorf +5 = 30
Wedding +4 = 29
Saufkompanen +6 = 29
Huskies +5 = 21
Flanke Karow +4 = 20
Banane Genepi +7 = 19
Seterteam +5 = 15
Gute Laune +0 = 8

Huskies
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:0
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:2
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 3:0
Gustorf United : Seterteam 2:1
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 0:0

Flanke Karow
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 1:3
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 1:2
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 2:1
Gustorf United : Seterteam 0:0
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 2:0

Wedding
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:3
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 2:1
Gustorf United : Seterteam 2:1
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 1:1

Umelsdorf
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 0:4
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 1:3
Gustorf United : Seterteam 2:1
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 0:0

Seterteam
FC Gute Laune : Vermont Teddybaers 0:4
Flanke Karow : Neustadt-Huskies 1:4
11 Saufkompanen : Banane-Genepi 4:1
Gustorf United : Seterteam 0:2
Regal Umelsdorf : Eintracht Wedding 3:1

Saufkompanen
Gute Laune
Banane Genepi

Dion
24.02.2011, 16:21
Trainerliste Deutschland Stand 24.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz,

Dion
24.02.2011, 16:56
Liga-Tipp Gesamt nach 6.Spieltag

Umelsdorf +2 = 32
Wedding +1 = 30
Saufkompanen +0 = 29
Huskies +4 = 25
Flanke Karow +1 = 21
Banane Genepi +0 = 19
Seterteam +1 = 16
Gute Laune +0 = 8

Na was für ein Spieltag, Die Huskies haben sich mal wieder um zwei Punkte geschont, die Saufkompanen verlieren, Banane Genepi wird ein Aufstiegskandidat, Gustorf United holt seine ersten 3 Punkte und im Spitzenspiel hat ganz knapp Umelsdorf die Nase vorn. So da werden sich mal die Huskies um den 2. Aufstiegsplatz kümmern ;-) eigentlich gibt es nur eine Frage... Montag 100% oder = 0% und dafür am Donnerstag 200% ??!!!! na mal sehen was der Trainer entscheidet.

Min0r
24.02.2011, 17:22
ohh man jedes mal wenn ich saufe vergess ich danach die aufstellung zu machen... ich sollte mir mal nen ordentlichen s tandart machen^^

Chees
24.02.2011, 19:03
Liga-Tipp Gesamt nach 6.Spieltag

Umelsdorf +2 = 32
Wedding +1 = 30
Saufkompanen +0 = 29
Huskies +4 = 25
Flanke Karow +1 = 21
Banane Genepi +0 = 19
Seterteam +1 = 16
Gute Laune +0 = 8

Na was für ein Spieltag, Die Huskies haben sich mal wieder um zwei Punkte geschont, die Saufkompanen verlieren, Banane Genepi wird ein Aufstiegskandidat, Gustorf United holt seine ersten 3 Punkte und im Spitzenspiel hat ganz knapp Umelsdorf die Nase vorn. So da werden sich mal die Huskies um den 2. Aufstiegsplatz kümmern ;-) eigentlich gibt es nur eine Frage... Montag 100% oder = 0% und dafür am Donnerstag 200% ??!!!! na mal sehen was der Trainer entscheidet.

Ich bin für Montag 0% und am Donnerstag 200%

Essen1
24.02.2011, 19:56
Eine Niederlage mit der ich sehr gut zurecht komme, immerhin war mein bester Mittelfeldspieler ja verletzt. Mit ihm hätte ein remis rausspringen können. Ich war drauf und dran für dieses Spiel einen Mitteldspieler zu kaufen, aber das hätte meine Planung etwas durcheinander gewirbelt. Der kommt erst wenn ich anfange das Mittelfeld ein wenig zu trainieren. Und ab da da werde ich Spiele verlieren, dann werden mindestens 3 Mittelfeldjugis mit vollem Balken, also 10 ins, A-Team verpflichtet.

Glückwunsch geht nach Umelsdorf, sehr gute solide arbeit.

Essen1
24.02.2011, 20:17
Da konnte Regal Umlelsdorf II heute richtig Boden gut machen, Ligarekord mit 3896 Zuschauern.

http://img42.imageshack.us/img42/2420/saison8.png (http://img42.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
24.02.2011, 21:30
na da bin ich ja mal gespannt auf den zuschauerrekord am montag ;-) echt stark, fast 3900 zuschauer... die umelsdorfer unglaublich. he chris ich denke es werden am montag 200% bei dir, nur so zum ärgern, hast ja noch einen gut bei mir ;-) und jürgen hat auch noch einen gut, aber im positiven ;-), deshalb drei punkte von umelsdorf. wird ja ein echt toller dreikampf .... bin ja heute gleich bei den skills von platz 400 auf über 1000 abgerutscht. na denn ein ruhighes wochenende

Dion
27.02.2011, 14:08
Umelsdorf +2 = 32
Wedding +1 = 30
Saufkompanen +0 = 29
Huskies +4 = 25
Flanke Karow +1 = 21
Banane Genepi +0 = 19
Seterteam +1 = 16
Gute Laune +0 = 8

Huskies
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 1:3
Gustorf United : FC Gute Laune 2:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 3:2
Banane-Genepi : Flanke Karow 2:0
Seterteam : Eintracht Wedding 0:2

Dion
27.02.2011, 16:07
Trainerliste Deutschland Stand 27.02.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle, Megascholl, Southpark09,

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz,

Chees
27.02.2011, 17:03
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 3:1
Gustorf United : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 6:0
Banane-Genepi : Flanke Karow 4:0
Seterteam : Eintracht Wedding 0:4

Seter
27.02.2011, 17:11
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 2:1
Gustorf United : FC Gute Laune 3:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 2:1
Banane-Genepi : Flanke Karow 3:0
Seterteam : Eintracht Wedding 1:6

lars270781
27.02.2011, 18:36
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 1:2
Gustorf United : FC Gute Laune 2:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 1:1
Banane-Genepi : Flanke Karow 1:1
Seterteam : Eintracht Wedding 0:4

Dion
27.02.2011, 18:52
Tippspiel nach Spieltag 6
Umelsdorf +2 = 32
Wedding +1 = 30
Saufkompanen +0 = 29
Huskies +4 = 25
Flanke Karow +1 = 21
Banane Genepi +0 = 19
Seterteam +1 = 16
Gute Laune +0 = 8

Huskies
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 1:2
Gustorf United : FC Gute Laune 2:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 3:2
Banane-Genepi : Flanke Karow 2:0
Seterteam : Eintracht Wedding 0:2

Umelsdorf
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 3:1
Gustorf United : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 6:0
Banane-Genepi : Flanke Karow 4:0
Seterteam : Eintracht Wedding 0:4

Flanke
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 1:2
Gustorf United : FC Gute Laune 2:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 1:1
Banane-Genepi : Flanke Karow 1:1
Seterteam : Eintracht Wedding 0:4

Seterteam
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 2:1
Gustorf United : FC Gute Laune 3:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 2:1
Banane-Genepi : Flanke Karow 3:0
Seterteam : Eintracht Wedding 1:6

Wedding
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 1:3
Gustorf United : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 1:1
Banane-Genepi : Flanke Karow 3:0
Seterteam : Eintracht Wedding 1:2


Saufkompanen
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 1:2
Gustorf United : FC Gute Laune 2:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 0:2
Banane-Genepi : Flanke Karow 2:0
Seterteam : Eintracht Wedding 0:2



Gute Laune
Banane Genepi

Min0r
27.02.2011, 20:18
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 1:2
Gustorf United : FC Gute Laune 2:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 0:2
Banane-Genepi : Flanke Karow 2:0
Seterteam : Eintracht Wedding 0:2

Essen1
27.02.2011, 20:36
Vermont Teddybaers : 11 Saufkompanen 1:3
Gustorf United : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Regal Umelsdorf II 1:1
Banane-Genepi : Flanke Karow 3:0
Seterteam : Eintracht Wedding 1:2

Min0r
28.02.2011, 17:06
die saisonkann ich wohl abhacken

Dion
28.02.2011, 17:10
he spieltag 7 und ein neues team auf dem aufstiegsplatz, glückwunsch. aber ich denke es wird nicht so bleiben. da ist ja dann am donnerstag ein richtiger aufstiegsgipfel mit den spielen umelsdorf gegen banane und wedding gegen die huskies. heute haben sich die huskies dann doch ganz wacker geschlagen, 1:1 damit können wir leben. die eintracht hat wohl auch etwas zu viel geschont ;-) mal sehen wie es ausgeht das spiel um den 2 aufstiegsplatz am donnerstag. was ist denn mit unseren saufkompanen los, wenn sie so weiter spielen geht es wohl in oberliga 2 ;-) als aufstiegskandidat gehandelt!! ganz wichtige 3 punkte für gute laune im kampf gegen den abstieg. die teddys setzen sich im mittelfeld fest, super leistung heute. ja und was ist mit unseren banane team los, nicht schlecht der meister der letzten saison. am donnerstag geht es dann nach umelsdorf und da könnte vielleicht ein unentschieden drin sein, denn nach den zwei vollgas spielen von umelsdorf muss der trainer es auch etwas ruhiger angehen lassen. na denn bis zum mittwoch

grüße von den huskies


Tippspiel nach Spieltag 7
Umelsdorf +2 = 34
Wedding +1 = 31
Saufkompanen +1 = 30
Huskies +1 = 26
Flanke Karow +3 = 24
Seterteam +4 = 20
Banane Genepi +0 = 19
Gute Laune +0 = 8

Essen1
28.02.2011, 19:02
Ja etwas schonen musste ich schon, kommen doch jetzt mit den Huskies ud unserer Banane zwei schwere Gegner. So durfte auch heute ein 17 jähriger aus der Jugend seinen Einstand feiern.

Essen1
28.02.2011, 19:03
Der Ligarekord von Umelsdorf wurde heute nicht gebrochen.

http://img231.imageshack.us/img231/2420/saison8.png (http://img231.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Seter
28.02.2011, 21:04
Ja etwas schonen musste ich schon, kommen doch jetzt mit den Huskies ud unserer Banane zwei schwere Gegner. So durfte auch heute ein 17 jähriger aus der Jugend seinen Einstand feiern.

Also als ich vorhin das Ergebnis unseres Spiels sah war ich schon überrascht! Hätte eigentlich trotzdem mit nem haushohen Sieg von dir gerechnet. Aber danke für die PP :D Viel helfen wird mir der Punkt zwar nicht aber.. man soll nehmen was man kann und nichts wieder hergeben :D

Dion
02.03.2011, 15:30
Spieltag 8 mit zwei Spielen um den Aufstieg stehen an. Umelsdorf gegen Genepi und Wedding gegen die Huskies. Ich denke ja mal, das Umelsdorf klar gewinnt und bei der Eintracht ein starkes Unentschieden raus kommt ;-) und wahrscheinlich mit Zuschauerrekord für Wedding, die Huskieanhänger werden zahlreich nach Berlin mitfahren. Na lassen wir uns mal überraschen. Heute ist ja erstmal Spieltag im Deutschlandcup.

Huskies
Regal Umelsdorf II : Banane-Genepi 3:0
Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 1:2
11 Saufkompanen : Gustorf United 2:0
Flanke Karow : Vermont Teddybaers 1:2
Seterteam : FC Gute Laune 1:1




Tippspiel nach Spieltag 7
Umelsdorf +2 = 34
Wedding +1 = 31
Saufkompanen +1 = 30
Huskies +1 = 26
Flanke Karow +3 = 24
Seterteam +4 = 20
Banane Genepi +0 = 19
Gute Laune +0 = 8

Dion
02.03.2011, 15:43
Trainerliste Deutschland Stand 02.03.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle, Megascholl, Southpark09,

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, Vfl Bochum II,

Seter
02.03.2011, 18:44
Regal Umelsdorf II : Banane-Genepi 4:0
Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 2:1
11 Saufkompanen : Gustorf United 3:0
Flanke Karow : Vermont Teddybaers 0:3
Seterteam : FC Gute Laune 3:1

Chees
02.03.2011, 18:47
Regal Umelsdorf II : Banane-Genepi 1:0
Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 1:1
11 Saufkompanen : Gustorf United 3:0
Flanke Karow : Vermont Teddybaers 0:2
Seterteam : FC Gute Laune 2:1

Essen1
02.03.2011, 20:59
Immerhin heute ein guter Test. Erst im Elfmeterschiessen gegen TSV Bayern München aus der 2. Bundesliga verloren. Nach 120 Minuten 2:2

Regal Umelsdorf II : Banane-Genepi 0:0
Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 1:1
11 Saufkompanen : Gustorf United 4:0
Flanke Karow : Vermont Teddybaers 0:3
Seterteam : FC Gute Laune 2:1

Min0r
03.03.2011, 08:45
naja die 11 saufkompanen lassen sich noch 1 saison zeit um zu trainieren, nächste saison wird der neue 5er(je nach dem was meine verkäufe am ende der Saison bringen werden) Trainer dann ein Alkoholverbot aussprechen womit das Ziel dann 1 Platz ohne Niederlage sein wird.
Nur absteigen dürfen wir nicht!

Man muss aber auch sagen dass meine SPieleverteilung echt madig waren, erst nur verhältnismäßig leichte Gegner, dann 4 Starke hintereinander, da kann der beste Trainer nichts machen wenn man ständig schonen muss

Min0r
03.03.2011, 08:45
Regal Umelsdorf II : Banane-Genepi 5:0
Eintracht Wedding : Neustadt-Huskies 1:1
11 Saufkompanen : Gustorf United 3:0
Flanke Karow : Vermont Teddybaers 0:3
Seterteam : FC Gute Laune 2:1

Dion
03.03.2011, 16:58
Tippspiel nach Spieltag 8
Umelsdorf +3 = 37
Wedding +2 = 33
Saufkompanen +3 = 33
Huskies +2 = 28
Flanke Karow +0 = 24
Seterteam +4 = 24
Banane Genepi +0 = 19
Gute Laune +0 = 8

So nun ist es so weit, die erste Niederlage der Huskies. Glückwunsch an Wedding, zwei 18ner Stürmern parole geboten. Nur eines versteh ich nicht, immer im 3.Drittel bekomme ich Gegentore... !! sollte mal etwas ändern. Umelsdorf siegt im zweiten Spitzenspiel gegen Genepi. Die Teddys haben wohl auch etwas im Schongang gespielt.Die Saufkompanen haben sich mit den Sieg mal wieder etwas aufgebaut und das gesicherte Mittelfeld erreicht. Für Gustorf und Flanke Karow wird es wohl ganz eng in der Rückrunde. Nun noch ein Spieltag und schon geht die Rückrunde los. Die Umelsdorfer können sich nun entspannt die Rückrunde anschauen, dann folgt der Dreikampf. Na mal sehen wie es ausgeht am Ende.

na denn, Grüße von den Huskies
bis zum Sonntag

Dion
03.03.2011, 17:14
he jürgen du hast ja heute mit allen deinen topstars gespielt, ein riesen sprung bei den skills und der taktik... glückwunsch noch mal, zum glück ist das rückspiel bei den huskies ;-)

Essen1
03.03.2011, 19:27
Leider war ich heute nicht live dabei.
Bin mal gespannt wer von uns drei Verfolgern die besseren Nerven hat und auch hin und wieder mal was wagt.

Essen1
03.03.2011, 19:31
8. Spieltag

http://img854.imageshack.us/img854/2420/saison8.png (http://img854.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
06.03.2011, 16:34
Tippspiel nach Spieltag 8
Umelsdorf +3 = 37
Wedding +2 = 33
Saufkompanen +3 = 33
Huskies +2 = 28
Flanke Karow +0 = 24
Seterteam +4 = 24
Banane Genepi +0 = 19
Gute Laune +0 = 8

So, die Zeit vergeht Spieltag 9 wartet und somit der letzte Spieltag der Hinrunde. Was hat sie uns gebracht die Hinrunde? Einen souveränen Herbstmeister mit Umelsdorf. Ein neuen Aufstiegskandidaten mit Banane Genepi und eine große Enttäuschung mit den Saufkompanen. Ich finde trotzdem habe wir spannende Spiele gehabt und zum Schluß gibt es ja noch ein echtes Spitzentreffen zwischen Wedding und Genepi. Mal sehen wer von den beiden Teams die bessere Fitness hat. Ich denke mal das Wedding trotzdem ganz knapp die Nase vorn haben wird. Auf Banane Genepi warten ja schon am nächsten Spieltag die Huskies... das 5:0 vom 1.Spieltag wird noch tief in Köpfen der Mannschaft hängen. Spannung auch im Abstiegskampf, schafft es Gustorf mit 3 Punkten sich noch einmal gegen den Abstieg zu stemmen oder schafft es gar Gute Laune die Saufkompanen in den Abstiegsstrudel zu ziehen? Na wir werden es erleben... ich drück allen die Daumen.

so hier die Tipps

Huskies
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 2:1
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 0:1
Neustadt-Huskies : Seterteam 3:1
Gustorf United : Flanke Karow 2:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 3:1

Dion
06.03.2011, 16:45
Trainerliste Deutschland Stand 06.03.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle, Megascholl, Southpark09,

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, Vfl Bochum II, Forza Karlsruh, 1.FC Leipzig

Chees
06.03.2011, 18:17
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 1:2
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 0:0
Neustadt-Huskies : Seterteam 3:1
Gustorf United : Flanke Karow 2:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 3:1

Essen1
06.03.2011, 20:57
Gratulation an Seterteam wirklich nett anzuschauen was du dir da gekauft hast. Die Frage ist nur ob du den jetzt verheizt oder langsam aufbaust, Fitnes und Kondi lassen für mich leichte Zweifel an der Klasse dieses Spielers entstehen. Aber Alter, Skills und Erfahrung sind super.

Seter
06.03.2011, 21:32
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 1:3
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 0:3
Neustadt-Huskies : Seterteam 1:1
Gustorf United : Flanke Karow 3:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 4:1

Seter
06.03.2011, 21:37
Gratulation an Seterteam wirklich nett anzuschauen was du dir da gekauft hast. Die Frage ist nur ob du den jetzt verheizt oder langsam aufbaust, Fitnes und Kondi lassen für mich leichte Zweifel an der Klasse dieses Spielers entstehen. Aber Alter, Skills und Erfahrung sind super.

Danke ^^
Verheizen oder aufbauen.. abwarten ;) Ich hatte Geld übrig welches ich noch nicht brauche. Denn mehr Geld kommt erst nächste Saison in die Kasse :D Ich muss ja auch noch ein wenig auf meinen neuen Trainer warten.. Leider wird es eine Saison zu spät sein. Aber na ja.. Wenn man nich gleich von der 1. Saison an ein richtiges Konzept hat, muss man nun eben warten und das Beste draus machen.. Kondi und Fitness wird er noch bekommen.. erstmal wird er morgen getestet :D

Essen1
07.03.2011, 07:00
Danke ^^
Verheizen oder aufbauen.. abwarten ;) Ich hatte Geld übrig welches ich noch nicht brauche. Denn mehr Geld kommt erst nächste Saison in die Kasse :D Ich muss ja auch noch ein wenig auf meinen neuen Trainer warten.. Leider wird es eine Saison zu spät sein. Aber na ja.. Wenn man nich gleich von der 1. Saison an ein richtiges Konzept hat, muss man nun eben warten und das Beste draus machen.. Kondi und Fitness wird er noch bekommen.. erstmal wird er morgen getestet :D

Ich hoffe es ist dir bewusst, daß du im moment mit jedem Einsatz dieses Spielers seinen Index nach unten ziehst und der dürfte im Moment sehr mies sein. So ab Fitnes 8 bringt er auch seine volle Leistung.

Essen1
07.03.2011, 07:03
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 1:2
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 0:0
Neustadt-Huskies : Seterteam 1:0
Gustorf United : Flanke Karow 3:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 2:1

PaRtY-Fel1x
07.03.2011, 08:32
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 2:3
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 1:0
Neustadt-Huskies : Seterteam 3:0
Gustorf United : Flanke Karow 2:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 2:0

Dion
07.03.2011, 10:32
Tippspiel nach Spieltag 8
Umelsdorf +3 = 37
Wedding +2 = 33
Saufkompanen +3 = 33
Huskies +2 = 28
Flanke Karow +0 = 24
Seterteam +4 = 24
Banane Genepi +0 = 19
Gute Laune +0 = 8

Huskies
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 2:1
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 0:1
Neustadt-Huskies : Seterteam 3:1
Gustorf United : Flanke Karow 2:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 3:1

Umelsdorf
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 1:2
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 0:0
Neustadt-Huskies : Seterteam 3:1
Gustorf United : Flanke Karow 2:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 3:1

Seterteam
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 1:3
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 0:3
Neustadt-Huskies : Seterteam 1:1
Gustorf United : Flanke Karow 3:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 4:1

Wedding
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 1:2
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 0:0
Neustadt-Huskies : Seterteam 1:0
Gustorf United : Flanke Karow 3:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 2:1

Genepi
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 2:3
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 1:0
Neustadt-Huskies : Seterteam 3:0
Gustorf United : Flanke Karow 2:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 2:0


Saufkompanen
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 2:0
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 1:0
Neustadt-Huskies : Seterteam 3:1
Gustorf United : Flanke Karow 2:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 3:0


Gute Laune
Flanke Karow


He Jürgen habe ich da was verpasst beim Seterteam, gib mal ein Link zu dem Spieler ;-)

Min0r
07.03.2011, 10:34
FC Gute Laune : 11 Saufkompanen 2:0
Banane-Genepi : Eintracht Wedding 1:0
Neustadt-Huskies : Seterteam 3:1
Gustorf United : Flanke Karow 2:1
Regal Umelsdorf II : Vermont Teddybaer 3:0

Bin mal gespannt wie ich heut spiele, spiele mit allen Jugis und 4 Stürmern :-) ich bin gespannt!

Dion
07.03.2011, 10:43
4 Stürmern .... nicht schlecht.... aber ich glaube auswärts wird das in die hose gehen. na mal sehen, seterteam spielt ja auch immer 343 ... ich finde das ist ne ganz schlechte lösung... hab es auch paar mal probiert, selbst mit 2 18ner Stürmer brachte es keinen erfolg... ich setze da mal lieber auf das 352... obwohl ich auch einen offensiven trainer habe.

Dion
07.03.2011, 13:56
Trainerliste Deutschland Stand 07.03.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle, Megascholl, Southpark09,

3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, Vfl Bochum II, Forza Karlsruh, 1.FC Leipzig, Bochum Celtics

Dion
07.03.2011, 17:04
Tippspiel nach Spieltag 9
Umelsdorf +4 = 41
Saufkompanen +8 = 41
Wedding +2 = 35
Huskies +5 = 33
Seterteam +1 = 25
Flanke Karow +0 = 24
Banane Genepi +5 = 24
Gute Laune +0 = 8

Nun ist es doch soweit, die Saufkompanen spielen gegen den Abstieg. Die Huskies gewinnen mit der Schonelf 4:0 und machen einen riesigen Taktiksprung... das Spiel gibt mir ab udn zu Rätsel auf. Wedding verliert bei Genepi, diese Niederlage könnte sehr weh tun am Ende. Umelsdorf siegte souverän gegen die Teddys. Nun gibt es am Donneratsg gleich wieder ein Spitzenspiel, wieder hat Genepi Heimrecht diesmal gegen Huskies. Der Finanzchef von Genepi wird sich die Hände reiben ;-) Für Wedding steht auch ein schweres Auswärtsspiel bei den Teddys an. Na denn, bis Mittwoch

grüße von den Huskies, die schon alleine wegen der Fanbasis am Donnerstag gewinnen müssen ;-) 152 Punkte für die Huskies und 144 Punkte für Genepi...

Seter
07.03.2011, 18:07
Ich hoffe es ist dir bewusst, daß du im moment mit jedem Einsatz dieses Spielers seinen Index nach unten ziehst und der dürfte im Moment sehr mies sein. So ab Fitnes 8 bringt er auch seine volle Leistung.

Jupp, spätestens jetzt ist es mir wieder bewusst :D
Eigentlich hätte ich auch noch mit meinem alten TW weiterspielen können aber irgendwie war der Reiz des Neuen da ^^' Na ja, diese Saison is für mich eh gelaufen.. ab der Hälfte der kommenden Hinrunde werden meine Jungs hoffentlich nen Sprung nach vorn machen.

Min0r
07.03.2011, 19:16
hehe ich spiel auch nurnoch auf JugiTraining... suverän die den platz vor dem Abstieg halten und denn im neuen jahr mit nem neuen Trainer Punkten, ich hoffe das geht alles so auf wie ichs plane! Natürlich darf ich mir da nicht zu viele Niederlagen gg meine Verfolger Leisten

Essen1
07.03.2011, 20:24
Mit dieser Niederlage kann ich leben. Mein Ziel ist ja nicht der unbedingte Aufstieg, sondern ein vernünftiger Aufbau meiner Jugis. Auch das nächste Spiel könnte in die Hose gehen, da spielen auf jeden Fall erfahrene.

Essen1
07.03.2011, 20:24
http://img64.imageshack.us/img64/5561/saison8y.png (http://img64.imageshack.us/i/saison8y.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Seter
07.03.2011, 20:53
Mein "Problem" ist, dass ich im MF und ST (bisauf einen ST) nur Junge Spieler spielen lasse.. die MF´s wurden auf ein Durchschnittsmaß auftrainiert und denn musste ich auf ST. umschwenken.. Und da fehlt halt die XP und die Taktiken.. Ich hoffe aber sehr, dass ich durch die ST. das Geld für nen vernünftigen Trainer bekomme und das dann meine Ergebnisse wieder stimmen. Meine Truppe stagniert.. aber ich hab keine Zeit n anderes Konzept durchzuspielen.. also.. bleibt mir nur die Hoffnung xD

Min0r
08.03.2011, 08:40
Also ich hab diese und letzte saison mein Mittelfeld ausgebaut, so dass ich das nun ganz okey finde ( keinen unter 32% index) und hab immernoch bissl mehr als ne Mio, wenn ich jetzt 2 stürmer noch gut verkaufen kann am ende der saison wirds schon mit dem Trainer

Chris1860
08.03.2011, 13:45
@dion
Auf gehts! Die Löwen warten auf dich! Hoffe du packst den Aufstieg!!!

@chees aus Umelsbauerndorf
Platz 1...nicht übel...du kannst es ja doch noch;-)

Seter
08.03.2011, 20:17
Also ich hab diese und letzte saison mein Mittelfeld ausgebaut, so dass ich das nun ganz okey finde ( keinen unter 32% index) und hab immernoch bissl mehr als ne Mio, wenn ich jetzt 2 stürmer noch gut verkaufen kann am ende der saison wirds schon mit dem Trainer

Ich hab auch noch ein paar Stürmer zu verkaufen! Hoffentlich is die Nachfrage für unser beider Angebot groß genug ;D

Min0r
08.03.2011, 21:31
wieviel a skills haben deine denn?

Seter
08.03.2011, 22:01
Im Moment ca. 20. Einige mehr einige 2 weniger. Wobei auch das Alter unterschiedlich ist..
Und deine?

PaRtY-Fel1x
09.03.2011, 08:40
einige mit 20 A-Skills? :shock:

Ich hab nicht einen Spieler der so viel hat.^^

Dion
09.03.2011, 10:29
Tippspiel nach Spieltag 9
Umelsdorf +4 = 41
Saufkompanen +8 = 41
Wedding +2 = 35
Huskies +5 = 33
Seterteam +1 = 25
Flanke Karow +0 = 24
Banane Genepi +5 = 24
Gute Laune +0 = 8

Spieltag 10 steht an, heute ist zwar erst Deutschlandcuptag, aber die liebe Zeitnot machts notwendig, das ich jetzt schon poste ;-) Bis auf das Spiel Genepi gegen die Huskies und Teddys gegen Wedding ist es wohl ein recht unspektakulärer Spieltag. Die Teddys könnten mit einen Sieg gegen Wedding auch noch mal in den Aufstiegskampf eingreifen. Spannung beim Spiel Genepi gegen die Huskies, obwohl das 5:0 aus dem Hinspiel schon deutlich war. Na mal sehen wie es ausgehen wird, die Huskies werden jedenfalls mit ganzer Tor-Power und super Fitnesswerten in die Genepi-Arena reisen. Allen vielen Erfolg, bis zur Auswertung die erst am Freitag erfolgen kann. Tipp an das Seterteam, he versuch es mal mit dem 352 System, ist bestimmt viel besser für dich, da du ja auch normale Taktiken spielst und dein neuen Tormann schiebst du mal ne Weile ins Trainingslager zur Fitness und Kondierholung ;-)


Huskies
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:4
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:3
FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0
11 Saufkompanen : Seterteam 3:1

PaRtY-Fel1x
09.03.2011, 11:31
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:1
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:1
FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0
11 Saufkompanen : Seterteam 2:0

Seter
09.03.2011, 17:48
einige mit 20 A-Skills? :shock:

Ich hab nicht einen Spieler der so viel hat.^^

Japps, 20 A-Skills :D Aber: was is heutzutage schon ein 17jähriger mit 20 A-Skills wert? ;) :D

Hier noch meine Tipps:

Gustorf United : Regal Umelsdorf II 1:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:3
FC Gute Laune : Flanke Karow 2:1
11 Saufkompanen : Seterteam 3:1

Chees
09.03.2011, 22:46
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:0
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 2:1
FC Gute Laune : Flanke Karow 3:0
11 Saufkompanen : Seterteam 3:1

Dion
10.03.2011, 09:12
Tippspiel nach Spieltag 9
Umelsdorf +4 = 41
Saufkompanen +8 = 41
Wedding +2 = 35
Huskies +5 = 33
Seterteam +1 = 25
Flanke Karow +0 = 24
Banane Genepi +5 = 24
Gute Laune +0 = 8

Huskies
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:4
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:3
FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0
11 Saufkompanen : Seterteam 3:1

Genepi
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:1
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:1
FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0
11 Saufkompanen : Seterteam 2:0

Seterteam
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 1:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:3
FC Gute Laune : Flanke Karow 2:1
11 Saufkompanen : Seterteam 3:1

Umelsdorf
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:0
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 2:1
FC Gute Laune : Flanke Karow 3:0
11 Saufkompanen : Seterteam 3:1


Wedding
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:1
FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0
11 Saufkompanen : Seterteam 3:2

Saufkompanen
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:4
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:0
FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0
11 Saufkompanen : Seterteam 3:1

Flanke Karow
Gute Laune

Min0r
10.03.2011, 11:10
ja meine haben auch so um die 23 24 a skills, bzw nen 20 jähriger mit 20 askills ist schon ne ganze menge w ert ^^

Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:4
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:0
FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0
11 Saufkompanen : Seterteam 3:1

Essen1
10.03.2011, 11:17
habe mal wieder bis auf den letzten Drücker gewartet meine Aufstellung zu defenieren. Heute hatte ich nur 2 Minuten Zeit und spiele wohl mit der selben Aufstellung wie zuvor, wollte ich gar nicht..

Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1
Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:1
FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0
11 Saufkompanen : Seterteam 3:2

Dion
10.03.2011, 21:11
Was war denn das für ein Spieltag, die Umelsdorfer schaffen gerade noch so ein Remis, Wedding und die Huskies verlieren... unglaublich aber wahr. Gratulation an Banane Genepi, ich denke mal langsam kannst du an den Aufstieg denken. Super Leistung heute, hätte ich so nicht erwartet udn nicht mal ein Tor geschossen. Die Huskies werden sich jetzt mal zurücklehnen und einen Platz in der 1.Oberliga festbuchen, denn mit dieser Leistung gibt es gar nix zu gewinnen in der 2.Bundesliga. Hier gewinnt wenigstens ab und zu mal ;-) Mit dem Sieg der saufkompanen denke ich stehen auch unsere Absteiger fest, aber ich denke auch... den einen oder anderen Punkt werden auch nich diese Teams gegen die Großen da oben holen. Die Huskies verabschieden sich damit aus dem Aufstiegskampf und werden den Rest der Saison mal mehr oder weniger mit Ergeiz spielen.

Tippauswertung kommt morgen

Grüße an Alle

Essen1
11.03.2011, 05:15
Ich habe es befürchtet. Keine Auswechselungen und 4 x kontrollierte Offensive, da verliert man gegen jeden.:evil:

Dion
11.03.2011, 09:47
Tippspiel nach Spieltag 10

Umelsdorf +2 = 43
Saufkompanen +2 = 43
Wedding +1 = 36
Huskies +1 = 34
Seterteam +1 = 26
Banane Genepi +1 = 25
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8

nur ganze 8 Punkte haben wir gestern zusammen getippt, dieser Spieltag sollte uns zu denken geben.

na denn allen ein schönes sonniges Wochenende
Grüße von den Huskies

Essen1
11.03.2011, 14:10
10. Spieltag

http://img833.imageshack.us/img833/2420/saison8.png (http://img833.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
12.03.2011, 08:02
Nach ausführlichen Gesprächen zwischen Manager und Trainer wurde beschlossen das Team auf die neue 9. Saison vorzubereiten. Denn da kommen die Cupspiele dazu.
Die Eintracht wird ab sofort mit zwei gänzlich unterschiedlichen Teams auflaufen, eine Heimmannschaft und ein Auswärtsteam. Somit ist gewährleistet das die Fitnis nicht unter 8 sinkt und die Trainingsergebnisse etwas steigen könnten.

Dion
12.03.2011, 14:46
Trainerliste Deutschland Stand 12.03.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle, Megascholl, Southpark09, Zelterbande,



3er ab den 18.12.2010
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ultra Hienheim, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, Vfl Bochum II, Forza Karlsruh, 1.FC Leipzig

Dion
13.03.2011, 13:58
Tippspiel nach Spieltag 10

Umelsdorf +2 = 43
Saufkompanen +2 = 43
Wedding +1 = 36
Huskies +1 = 34
Seterteam +1 = 26
Banane Genepi +1 = 25
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8


Ein recht unspektakulärer Spieltag steht, vielleicht gibt es trotzdem ein, zwei Überraschungen. Ein kleines Spitzenspiel findet ja auch mit den Huskies gegen die Teddys statt. Na denn allen viel Geschick bei der Aufstellung.


Huskies
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 2:0
Seterteam : Banane-Genepi 0:2
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 1:3
Eintracht Wedding : Gustorf United 2:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 2:1

Seter
13.03.2011, 14:17
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 4:0
Seterteam : Banane-Genepi 1:2
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 1:3
Eintracht Wedding : Gustorf United 3:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 4:1

Essen1
13.03.2011, 20:21
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 2:0
Seterteam : Banane-Genepi 1:2
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 1:3
Eintracht Wedding : Gustorf United 1:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 2:1

Chees
13.03.2011, 20:33
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 4:0
Seterteam : Banane-Genepi 0:4
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 0:3
Eintracht Wedding : Gustorf United 1:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 2:0

Min0r
13.03.2011, 22:30
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 2:0
Seterteam : Banane-Genepi 0:4
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 0:4
Eintracht Wedding : Gustorf United 1:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 2:1

PaRtY-Fel1x
14.03.2011, 09:15
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 5:0
Seterteam : Banane-Genepi 0:1
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 0:2
Eintracht Wedding : Gustorf United 4:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 1:1

Dion
14.03.2011, 14:40
Tippspiel nach Spieltag 10

Umelsdorf +2 = 43
Saufkompanen +2 = 43
Wedding +1 = 36
Huskies +1 = 34
Seterteam +1 = 26
Banane Genepi +1 = 25
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8



Huskies
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 2:0
Seterteam : Banane-Genepi 0:2
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 1:3
Eintracht Wedding : Gustorf United 2:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 2:1

Umelsdorf
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 4:0
Seterteam : Banane-Genepi 0:4
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 0:3
Eintracht Wedding : Gustorf United 1:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 2:0

Seterteam
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 4:0
Seterteam : Banane-Genepi 1:2
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 1:3
Eintracht Wedding : Gustorf United 3:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 4:1

Wedding
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 2:0
Seterteam : Banane-Genepi 1:2
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 1:3
Eintracht Wedding : Gustorf United 1:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 2:1

Saufkompanen
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 2:0
Seterteam : Banane-Genepi 0:4
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 0:4
Eintracht Wedding : Gustorf United 1:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 2:1

Genepi
Regal Umelsdorf II : FC Gute Laune 5:0
Seterteam : Banane-Genepi 0:1
Flanke Karow : 11 Saufkompanen 0:2
Eintracht Wedding : Gustorf United 4:0
Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 1:1


Flanke Karow
Gute Laune

Dion
14.03.2011, 17:19
Tippspiel nach Spieltag 11
Umelsdorf +4 = 47
Saufkompanen +4 = 47
Wedding +4 = 40
Huskies +4 = 38
Seterteam +4 = 30
Banane Genepi +3 = 28
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8

Ein Spieltag dann doch ohne Ünerraschungen, obwohl das 0:0 von Flanke Karow schon hervorzuheben ist. Das Seterteam lag auch mit 1:0 in Führung, aber am Ende reichten die Kräfte dann doch nicht.

na denn, bis Mittwoch

Essen1
15.03.2011, 11:34
11. Spieltag

http://img580.imageshack.us/img580/5149/saison8h.png (http://img580.imageshack.us/i/saison8h.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Min0r
16.03.2011, 12:45
Oha, ich bin grad völlig am überlegen ob ich absichtlich absteige, damit ich nächste saison den cup gewinne.
Meint ihr das ist clever?

Dion
16.03.2011, 14:12
die idee hatte ich auch schon ;-) denke bei uns gibt es da nix zu holen, na mal sehen, anmelden werde ich mich mal.... vielleicht gibt es ein paar euros zu gewinnen.

Dion
16.03.2011, 14:16
Trainerliste Deutschland Stand 16.03.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle, Megascholl, Southpark09, Zelterbande, FC Buhlendorf, Darth Vader,

3er 2011
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, Vfl Bochum II, Forza Karlsruh, 1.FC Leipzig, Bochum Celtics, Wattenscheid 09, 2FC.Nürnberg, fc quickflips, Real Silverado, Torminator

Dion
16.03.2011, 14:29
Tippspiel nach Spieltag 11
Umelsdorf +4 = 47
Saufkompanen +4 = 47
Wedding +4 = 40
Huskies +4 = 38
Seterteam +4 = 30
Banane Genepi +3 = 28
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8

Spieltag 12 steht an. Umelsdorf muss zu den Saufkompanen, na mal sehen ob die Trunkenbolde diesmal etwas von ihrer Stärke zeigen können. Die Fitnesswerte scheinen ja perfekt zu sein. Wedding muss bei Gute Laune ran, ich denke es wird auch recht knapp zu gehen. Die Huskies bei Gustor werden mal versuchen etwas für das Torverhältniss zu machen. Spannung verspricht das Spiel der Teddys gegen Genepi. Daheim ist Vermont bärenstark, so denke ich werden es wohl (zwar knapp) 3 Punkte für die Teddys. Flanke Karow gegen das Seterteam, ja da geht eigentlich nur um den Sieg für ein paar Euros auf dem Konto.

Huskies
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 1:1
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 0:2
Gustorf United : Neustadt-Huskies 1:3
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 2:1
Flanke Karow : Seterteam 2:0

Seter
16.03.2011, 18:28
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 1:3
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 2:3
Gustorf United : Neustadt-Huskies 0:4
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 2:1
Flanke Karow : Seterteam 1:2

Essen1
16.03.2011, 19:28
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 1:4
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 2:0
Gustorf United : Neustadt-Huskies 0:6
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 1:1
Flanke Karow : Seterteam 1:0

Chees
16.03.2011, 20:12
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 1:4
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 1:2
Gustorf United : Neustadt-Huskies 2:1
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 0:0
Flanke Karow : Seterteam 0:2

PaRtY-Fel1x
17.03.2011, 11:07
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 1:3
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 0:2
Gustorf United : Neustadt-Huskies 0:1
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 0:1
Flanke Karow : Seterteam 0:2

Min0r
17.03.2011, 13:33
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 0:8
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 0:2
Gustorf United : Neustadt-Huskies 0:1
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 0:1
Flanke Karow : Seterteam 0:2

Min0r
17.03.2011, 13:41
hehe wie ihr an meinem tipp seht probier ichs nichtmal^^

PaRtY-Fel1x
17.03.2011, 13:45
mensch Mini, du sollst nicht einfach meine Tipps kopieren^^ denk dir selbst zahlen aus :-D

Dion
17.03.2011, 13:53
Tippspiel nach Spieltag 11

Umelsdorf +4 = 47
Saufkompanen +4 = 47
Wedding +4 = 40
Huskies +4 = 38
Seterteam +4 = 30
Banane Genepi +3 = 28
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8

Huskies
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 0:5
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 0:2
Gustorf United : Neustadt-Huskies 1:3
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 2:1
Flanke Karow : Seterteam 2:0

Seterteam
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 1:3
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 2:3
Gustorf United : Neustadt-Huskies 0:4
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 2:1
Flanke Karow : Seterteam 1:2

Wedding
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 1:4
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 2:0
Gustorf United : Neustadt-Huskies 0:6
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 1:1
Flanke Karow : Seterteam 1:0

Umelsdorf
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 1:4
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 1:2
Gustorf United : Neustadt-Huskies 2:1
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 0:0
Flanke Karow : Seterteam 0:2

Genepi
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 1:3
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 0:2
Gustorf United : Neustadt-Huskies 0:1
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 0:1
Flanke Karow : Seterteam 0:2

Saufkompanen
11 Saufkompanen : Regal Umelsdorf II 0:8
FC Gute Laune : Eintracht Wedding 0:2
Gustorf United : Neustadt-Huskies 0:1
Vermont Teddybaers : Banane-Genepi 0:1
Flanke Karow : Seterteam 0:2

Gute Laune
Flanke Karow

Min0r
17.03.2011, 16:44
mist ich dachte 0:8 wäre okey^^

Dion
17.03.2011, 16:57
Tippspiel nach Spieltag 12

Saufkompanen +2 = 49
Umelsdorf +1 = 48
Wedding +5 = 45
Huskies +4 = 42
Seterteam +5 = 35
Banane Genepi +2 = 30
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8

Unsere Saufkompanen machen ernst, sie wollen doch wirklich absteigen. So steigen die Chancen für Gute Laune oder Flanke Karow dann doch noch in der Liga zu bleiben. Die Teddys ganz stark in den letzten spielen, heute sogar mit 3 Punkten. Zu mindest in der Tipptabelle haben es die saufkompanen auf Platz 1 geschafft ;-) na denn, bis Sonntag

Min0r
17.03.2011, 17:24
nene werd schon nicht absteigen ^^ und nächste saison könnt ihr mich auf platz 1 bewundern :-)

hier ist schonmal der 1ste spieler auf dem weg zum 5er trainer^^


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2490&code=403c3ca76e0e2b87475472f8d8d0e925

Essen1
17.03.2011, 20:02
12. Spieltag

http://img151.imageshack.us/img151/2420/saison8.png (http://img151.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Seter
18.03.2011, 20:14
nene werd schon nicht absteigen ^^ und nächste saison könnt ihr mich auf platz 1 bewundern :-)

hier ist schonmal der 1ste spieler auf dem weg zum 5er trainer^^


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2490&code=403c3ca76e0e2b87475472f8d8d0e925

Schöner Spieler! ^^

Essen1
19.03.2011, 07:39
Schöner Spieler! ^^

Um richtig viel Geld einzunehmen, fehlt im aber mit seinem Alter etwas ganz entscheidenes.;-)

Seter
20.03.2011, 15:52
Um richtig viel Geld einzunehmen, fehlt im aber mit seinem Alter etwas ganz entscheidenes.;-)

Ich hab ja nicht gesagt das er perfekt ist ;D

Bin derzeit noch am überlegen wann ich meine "etwas gezüchteten" Jugis am besten auf den TM stelle.. Die Zeit drängt zum Glück noch nicht, denn den Abstieg kann ich eh nicht verhindern..

Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 3:1
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 4:0

Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 3:2
Banane-Genepi - Gustorf United 5:0

Seterteam - Vermont Teddybaers 1:3

Min0r
20.03.2011, 17:33
ich finde ein erhöhtes alter/ erfahrung ist bei Stürmern besonders wichtig.
Hab festgestellt dass mein Bruder z.b. einen 18 A skills Stürmer mit unter 1 Erf. Hatte und der selten Tore geschossen hat

Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 4:0
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 6:0
Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 2:2
Banane-Genepi - Gustorf United 3:0
Seterteam - Vermont Teddybaers 1:2

Seter
20.03.2011, 17:41
ich finde ein erhöhtes alter/ erfahrung ist bei Stürmern besonders wichtig.
Hab festgestellt dass mein Bruder z.b. einen 18 A skills Stürmer mit unter 1 Erf. Hatte und der selten Tore geschossen hat

Da gehe ich voll mit dir mit! Ich habe einen "alten" Stürmer mit weniger Skills aber mehr XP.. der trifft häufiger als die jungen mit mehr Skills und weniger XP. Natürlich spielt auch die Taktik immer ne große Rolle..
Wenn ich mir meine Jugis nu anschaue.. sehe ich das sie zwar gute Skills haben, aber bei der XP bleibt noch so einiges zu wünschen.. Wobei man ja keinen Jugi (bis 18) mit XP 4 hat oder so.. Und der Markt is derzeit mMn auch mehr auf Skills aus.. wobei Spieler mit vielen Skills doch meist bedeutend mehr Geld bringen/kosten als Spieler mit weniger Skills aber viel mehr Taktiken...

Essen1
20.03.2011, 18:11
Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 5:0
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 6:0
Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 1:1
Banane-Genepi - Gustorf United 4:0
Seterteam - Vermont Teddybaers 0:2

Dion
20.03.2011, 18:46
Tippspiel nach Spieltag 12
Saufkompanen +2 = 49
Umelsdorf +1 = 48
Wedding +5 = 45
Huskies +4 = 42
Seterteam +5 = 35
Banane Genepi +2 = 30
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8

So Spieltag 13 steht an, hoffentlich steht die 13 für ein spannenden Spieltag. Obwohl der Spielplan für recht wenig Spannung spricht. Einzig das Spiel Wedding gegen die Saufkompannen birgt Brisanz in sich ;-) aber das auch mehr aus alten Zeiten. Die Saufkompanen dürften ja nach der 10:0 Pleite gegen Umelsdorf mit Fitness 10 auflaufen. Ich denke trotzdem wird Wedding versuchen aus einer gesicherten Abwehr den Ansturm der Saufkompanen, mit ein zwei starken Kontern abzuwehren und so über zwei Kontertore mit 2:1 gewinnen. Die Huskies daheim gegen Gute Laune, die Kickers aus Sandharlanden wurden beim Friendly am Samstag mit 7:0 vom Platz gefegt, mal sehen was die gleiche Aufstellung gegen die Gute Laune Truppe zusammen bringt. Für Genepi, Umelsdorf und die Teddys dürften es drei sichere Punkte werden.

Huskies
Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 3:0
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 3:0
Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 2:1
Banane-Genepi - Gustorf United 4:0
Seterteam - Vermont Teddybaers 0:2

Seterteam
Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 3:1
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 4:0
Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 3:2
Banane-Genepi - Gustorf United 5:0
Seterteam - Vermont Teddybaers 1:3

Saufkompanen
Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 4:0
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 6:0
Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 2:2
Banane-Genepi - Gustorf United 3:0
Seterteam - Vermont Teddybaers 1:2

Wedding
Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 5:0
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 6:0
Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 1:1
Banane-Genepi - Gustorf United 4:0
Seterteam - Vermont Teddybaers 0:2

Banane Genepi
Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 3:0
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 4:0
Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 2:1
Banane-Genepi - Gustorf United 3:0
Seterteam - Vermont Teddybaers 0:2

Umelsdorf
Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 2:0
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 3:0
Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 1:1
Banane-Genepi - Gustorf United 2:0
Seterteam - Vermont Teddybaers 0:2





Flanke Karow
Gute Laune

Chees
20.03.2011, 20:55
Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 2:0
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 3:0
Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 1:1
Banane-Genepi - Gustorf United 2:0
Seterteam - Vermont Teddybaers 0:2

PaRtY-Fel1x
21.03.2011, 10:27
Neustadt-Huskies - FC Gute Laune 3:0
Regal Umelsdorf II - Flanke Karow 4:0
Eintracht Wedding - 11 Saufkompanen 2:1
Banane-Genepi - Gustorf United 3:0
Seterteam - Vermont Teddybaers 0:2

Dion
21.03.2011, 14:41
Trainerliste Deutschland Stand 21.03.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle, Megascholl, Southpark09, Zelterbande, FC Buhlendorf, Darth Vader, Klingse,

3er 2011
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, Vfl Bochum II, Forza Karlsruh, 1.FC Leipzig, Bochum Celtics, Wattenscheid 09, 2FC.Nürnberg, fc quickflips, Real Silverado, Torminator, FC St.Pauli 1910,

Dion
21.03.2011, 16:57
Tippspiel nach Spieltag 13
Umelsdorf +5 = 53
Saufkompanen +3 = 52
Wedding +3 = 48
Huskies +4 = 46
Seterteam +4 = 39
Banane Genepi +4 = 34
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8

Das ging ja dann doch spannender zu als erwartet, Genepi gewinnt mit 2 schnellen Toren in der 63min., Wedding konnte ein wirkungsvollen Treffer gleich am Anfang setzen und eine rote Karte mussten unsere Trunkenbolde auch noch verkraften, die Huskies trotz super Werte, vorallem in Halbzeit 1 mit Sturm 13 am Ende mit einem mühsamen 1:0, Umelsdorf wie gewohnt souverän und ohne große Anstrengung.
Aber die große Überraschung war heute das Seterteam, unglaubliche 3 Tore in 4 Minuten. Ein 0:3 in der 83:16min, 86:07min. und in der 87:11min. umgebogen in ein 3:3. Glückwunsch.
So am Mittwoch beginnt Deutschlandcup 4, Jürgen sei dank.
na denn bis Spieltag 14

Grüße von den Huskies

Seter
21.03.2011, 16:59
Man man, was war denn da bei mir los? :D
Da lasse ich meinen gute TW auf der Bank, spiel sonst wie immer und denn schießen meine Jungs innerhalb von 4 Minuten 3 Tore! xD
Hätte ich mal meinen guten TW spielen lassen, ein Tor hätte er sicher abwehren können ^^

Essen1
21.03.2011, 18:48
Bin angenehm überrascht das meine Systemumstellung mit Erfolgen belohnt wird, vor allem beim Spielerindex. Meine Heimmannschaft hat ihr Soll erfüllt.

Mal sehen ob die Auswärtsmannschaft da anknüpfen kann.

Essen1
21.03.2011, 18:56
13. Spieltag mit Superzuschauerrekord aus Umelsdorf mit 4045 Zuschauern

http://img13.imageshack.us/img13/2420/saison8.png (http://img13.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
23.03.2011, 16:15
Tippspiel nach Spieltag 13
Umelsdorf +5 = 53
Saufkompanen +3 = 52
Wedding +3 = 48
Huskies +4 = 46
Seterteam +4 = 39
Banane Genepi +4 = 34
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8


So Spieltag 14 steht an, langsam rücken die Entscheidungen näher. Wer steigt auf und welche Teams müssen in die 2.Oberliga! Die Teddys müssen bei Gustorf United ran, ich denke 3 Punkte sind da sicher. Obwohl nach dem letzten 3:3 auch zwei Punkte verloren wurden. Die Berliner sind mal wieder unter sich. Mal sehen wie sich das Auswärtsteam von Wedding schlägt. Auch da denke ich sind es sichere 3 Punkte für die Eintracht. Die Saufkompanen gegen die Huskies, wird es ein Spitzenspiel? Also mit dem letzten Transfer mit 916.005 Euros hat es ja reichlich Geld in die Kassen der Trunkenbolde gespült. Wann es da nun zum 5er Trainer reicht ist abzuwarten. Da die Huskies nicht mehr an den Aufstieg denken und auch nicht wollen, werden wir sehen was am Ende raus kommt. Es ist also alles möglich. Ich gebe mal dazu kein Tipp ab. Gute Laune muss daheim gegen Genepi ran, beim letzten Auswärtsspiel hat Gute Laune bewiesen, das sie auch ne gute Truppe haben. Ich tippe mal hier auf ein Unentschieden. Ja und zum Schluß die Umelsdorfer gegen das Seterteam, eigentlich ganz sichere 3 Punkte.

Huskies
Gustorf United : Vermont Teddybaers 0:1
Flanke Karow : Eintracht Wedding 0:1
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 4:4 ;-)
FC Gute Laune : Banane-Genepi 2:1
Regal Umelsdorf : Seterteam 4:0

Umelsdorf
Gustorf United : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Eintracht Wedding 0:3
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 0:3
FC Gute Laune : Banane-Genepi 0:3
Regal Umelsdorf : Seterteam 7:0


Seterteam
Gustorf United : Vermont Teddybaers 1:2
Flanke Karow : Eintracht Wedding 0:4
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 2:3
FC Gute Laune : Banane-Genepi 1:2
Regal Umelsdorf : Seterteam 4:2

Saufkompanen
Gustorf United : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Eintracht Wedding 0:5
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 3:2
FC Gute Laune : Banane-Genepi 1:1
Regal Umelsdorf : Seterteam 4:0

Wedding
Gustorf United : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Eintracht Wedding 1:2
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 1:1
FC Gute Laune : Banane-Genepi 1:1
Regal Umelsdorf : Seterteam 3:0


Genepi
Gustorf United : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Eintracht Wedding 0:2
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 0:1
FC Gute Laune : Banane-Genepi 0:1
Regal Umelsdorf : Seterteam 2:0



Flanke Karow
Gute Laune

Tippauswertung kommt erst Morgen, muss auch mal wieder arbeiten ;-)

Chees
23.03.2011, 18:03
Gustorf United : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Eintracht Wedding 0:3
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 0:3
FC Gute Laune : Banane-Genepi 0:3
Regal Umelsdorf : Seterteam 7:0

Seter
23.03.2011, 21:27
Gustorf United : Vermont Teddybaers 1:2
Flanke Karow : Eintracht Wedding 0:4
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 2:3
FC Gute Laune : Banane-Genepi 1:2
Regal Umelsdorf : Seterteam 4:2

Min0r
23.03.2011, 21:45
Gustorf United : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Eintracht Wedding 0:5
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 3:2
FC Gute Laune : Banane-Genepi 1:1
Regal Umelsdorf : Seterteam 4:0

Essen1
24.03.2011, 07:04
Gustorf United : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Eintracht Wedding 1:2
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 1:1
FC Gute Laune : Banane-Genepi 1:1
Regal Umelsdorf : Seterteam 3:0

PaRtY-Fel1x
24.03.2011, 09:16
Gustorf United : Vermont Teddybaers 0:2
Flanke Karow : Eintracht Wedding 0:2
11 Saufkompanen : Neustadt-Huskies 0:1
FC Gute Laune : Banane-Genepi 0:1
Regal Umelsdorf : Seterteam 2:0

Min0r
24.03.2011, 22:01
hmm da war deine taktik einfach zu hoch.meine leute haben nurnoch gestürmt aber keine chance bekommen :-(

Essen1
25.03.2011, 05:43
14. Spieltag

http://img38.imageshack.us/img38/2420/saison8.png (http://img38.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Dion
25.03.2011, 08:48
kann mir mal einer den genauen zusammenhang zwischen taktik und skills erklären, gerade unser spiel heute (saufkompanen/huskies) zeigt das es wohl jede menge aufklärungsbedarf gibt. erste halbzeit unglaubliche werte, zweite halbzeit gibt es fast gar keine werte, wir beiden haben sehr gute stürmer, am ende steht es 1:0, du hattest nicht eine chance, obwohl die noch bessere stürmer hast als ich, ich verliere mit genau der gleichen einstellung gegen stoned 4:0, gewinne mit genau der gleichen einstellung 7:0 gegen sandharlden, ist ja auch ne super truppe.... war auf taktik rangliste platz 61, weis jetzt nicht genau wo die suafkompanen standen, aber dafür warst du bei den skills entschieden besser.

ja wer kann mal etwas erklären, wie diese engine berechnet, wie bzw. auf was mehr wert gelegt wird, fitness und motivation ist klar, ja schreibt mal euere meinung. aber dieses spiel ist schon krass und ich denke es war auch die stärkste aufstellung mit besten fitnesswerten der saufkompanen.

grüße

Dion
25.03.2011, 09:03
Tippspiel nach Spieltag 14
Umelsdorf +3 = 56
Saufkompanen +3 = 55
Wedding +1 = 49
Huskies +3 = 49
Seterteam +3 = 42
Banane Genepi +7 = 41
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8

Spieltag 14 ist vorbei, waren ja dann doch ein paar Überraschungen dabei. Die Teddys nur 0:0 bei Gustorf, die Berliner teilen sich die Punkte und trinken danach ein Berliner Kindl in Freundschaft, die Saufkompanen verlieren 1:0 gegen die Huskies, nur 1:0 bei zwei offensiven Teams mit super Stürmern??!!! verstehe einer diese Berechnung. Genepi`s 1:0 gegen Gute Laune war dannn auch recht sicher. Ja und unsere Umelsdorfer ganz sicher mit 4:0 gegen das Seterteam. Am nächsten Spieltag gehen ja dann so langsam die Entscheidungen an. wer läßt noch Punkte, Spannung noch im Abstiegskampf Flanke Karow, Gute Laune und die Saufkompanen kämpfen um den Klassen erhalt. Um den Aufsteig wird es nun auch langsam ernst. Obwohl die Eintracht schon 6 Punkte Rückstand hat. Aber mit einem Sieg gegen Umelsdorf im Heimspiel und einer Niederlage von Genepi wird es noch mal spannend. Die Huskies halten sich sich daraus, wir werden so spielen das wir nicht aufsteigen müssen. Denn nach der 4:0 Pleite im Deutschlandcup gegen Flat (Stoned) bleiben wir lieber in der Oberliga und gewinnen ab und zu mal ein Spiel.

na denn bis zum Sonntag

Min0r
25.03.2011, 13:04
kann mir mal einer den genauen zusammenhang zwischen taktik und skills erklären, gerade unser spiel heute (saufkompanen/huskies) zeigt das es wohl jede menge aufklärungsbedarf gibt. erste halbzeit unglaubliche werte, zweite halbzeit gibt es fast gar keine werte, wir beiden haben sehr gute stürmer, am ende steht es 1:0, du hattest nicht eine chance, obwohl die noch bessere stürmer hast als ich, ich verliere mit genau der gleichen einstellung gegen stoned 4:0, gewinne mit genau der gleichen einstellung 7:0 gegen sandharlden, ist ja auch ne super truppe.... war auf taktik rangliste platz 61, weis jetzt nicht genau wo die suafkompanen standen, aber dafür warst du bei den skills entschieden besser.

ja wer kann mal etwas erklären, wie diese engine berechnet, wie bzw. auf was mehr wert gelegt wird, fitness und motivation ist klar, ja schreibt mal euere meinung. aber dieses spiel ist schon krass und ich denke es war auch die stärkste aufstellung mit besten fitnesswerten der saufkompanen.

grüße


Also ich hab momentan leider keine Klubhaus Rangliste freigeschaltet, dabei bin ich mir nicht sicher, aber ich denke es es lag daran das du taktisch besser warst als ich, weshalb ich keine chance bekommen habe da ich das wusste, hab ich meine guten Taktiken in der letzten Halbzeit gespielt.
Der Grund wieso du nur 1 Tor geschossen hast bzw auch nur 2 Chancen hattest ist der, dass ich Skills Technisch besser bin und dadurch eine vielzahl deiner Chancen vor dem Torschuss abgefangen habe. Und damit wird sie nicht als Chance gewertet.
Bzw du Sprichst immer von den Berlinern, wo genau kommen die 2 denn in Berlin her ?? ich studiere in Berlin^^

lars270781
25.03.2011, 13:44
Bzw du Sprichst immer von den Berlinern, wo genau kommen die 2 denn in Berlin her ?? ich studiere in Berlin^^

Die beiden Berliner kommen aus den Bezirken Wedding und Pankow.(Stadtteil Karow zu Bezirk Pankow zu Stadt Berlin:-D)
Wo studierst Du denn und was? Ick schätz mal HTW und Maschinenbau!?
Meinereiner ist an der HU / Wirtschaftsingenieurwesen!

Dion
25.03.2011, 13:44
ich glaub irgendwo hatten sie es schon mal geschrieben, ich glaub sie wohnen auch gar nicht weit auseinander, aber ich denke jürgen wird dich aufklären. aber mit den chancen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, denn mit der gleichen aufstellung und taktik, hatte ich auch im hinspiel gegen dich gespielt und da hieß es am ende 4:1, die werte stimmen ja sogar fast überein. na mal sehen vielleicht melden sich noch ein paar merh zu wort. ich geh mal ins wochenende

na siehste, haben wir ja zeitgleich geantwortet ;-)

Essen1
25.03.2011, 18:04
Die Eintracht wird auch in der 1. Oberliga 1 verbleiben, da ich hier viel besser Jugis ans A-Team heranbringen kann ohne in Abstiegsnöten zu kommen. Brauche halt eine Menge Geduld.
Aber gegen Umelsdorf wird die bestmögliche Elf auflaufen.

Min0r
26.03.2011, 14:21
Also HTW-Berlin stimmt ^^ in schöneweide, aber ich studier nicht maschinenbau sondern Game Design :-P

Dion
26.03.2011, 17:58
Tippspiel nach Spieltag 14
Umelsdorf +3 = 56
Saufkompanen +3 = 55
Wedding +1 = 49
Huskies +3 = 49
Seterteam +3 = 42
Banane Genepi +7 = 41
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8


Spannung liegt in der Luft, falls die Saufkompanen gegen Genepi verlieren und Gute Laune gegen die Teddys gewinnen sollte, stehen unsere Trunkenbolde auf einem Abstiegsplatz. Da hilft am Ende dann wohl das viele Geld in der Vereinskasse auch nicht mehr. Das andere spannende Spiel läuft in Wedding. Mal sehen ob die Berlinerluft den Bayern gut tut. Ich denke da wird wohl ein Unentschieden raus kommen. Die anderen Bayern, die Huskies aus Niederbayern, empfangen dagegen die anderen Berliner. Ich glaube da wird die Bayerische Luft etwas rauher werden ;-) aber... nach dem Spiel gehen wir ein, zwei Maß trinken. Es wird ganz knapp werden, der Trainer hat der Mannschaft verkündet, das die Huskies auch in der kommenden Saison in Oberliga 1 spielen und so werden wir noch mal einige alte Haudegen, die nur noch 4 Spiele im Huskykader stehen, spielen lassen.

Grüße

Chees
26.03.2011, 20:27
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Flanke Karow 1:0
Banane-Genepi : 11 Saufkompanen 1:1
Seterteam : Gustorf United 0:0
Eintracht Wedding : Regal Umelsdorf 6:0

Seter
26.03.2011, 23:09
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 2:1
Neustadt-Huskies : Flanke Karow 3:1
Banane-Genepi : 11 Saufkompanen 0:2
Seterteam : Gustorf United 3:0
Eintracht Wedding : Regal Umelsdorf 1:2

Min0r
27.03.2011, 19:43
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 1:0
Neustadt-Huskies : Flanke Karow 3:0
Banane-Genepi : 11 Saufkompanen 8:0
Seterteam : Gustorf United 2:0
Eintracht Wedding : Regal Umelsdorf 0:2

Seter
28.03.2011, 00:34
Also nachdem ich es vorhin mal geschafft habe meine Aufstellung/Taktik zu machen und doch tatsächlich in den Teamvergleich geschaut habe, dachte ich schon das ich bereits im Land der Träume bin! Mein lieber Gegner hat ja wirklich nen geilen Trainer oO Is der neu?! Na ja.. ich revidiere meinen Tipp für mein Spiel nicht und hoffe, dass ich vllt. doch noch den 3. Saisonsieg erringen kann.. Viel Erfolg wünsch ich euch/uns! Na ja.. bis auf einem :-P :D

Essen1
28.03.2011, 05:43
heute geben 2 Teams Tipps ab die ich nicht für möglich halte (auf das eigene Team) werde mich dem anpassen

Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 0:1
Neustadt-Huskies : Flanke Karow 3:0
Banane-Genepi : 11 Saufkompanen 4:0
Seterteam : Gustorf United 2:1
Eintracht Wedding : Regal Umelsdorf 1:0

Dion
28.03.2011, 08:52
Trainerliste Deutschland Stand 28.03.2011

5er
Weesby , AC Betonrührer, Good Sheeps, MäksTeam, Großkopfgeckos, FC Bisana, SG Wettmafia 05, FC Horsbeck,

4er
Ahlbeck, Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, Stoned, Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf, Rahnstädt, Eurofighter, Freaks, wegputzer, Mane`s, Wettmafia, Hammer, Foo Fighter, TSV Löwentreu, Stifler Choice, Ueckermünde, Banner Reutershagen, Volle Pulle, Megascholl, Southpark09, Zelterbande, FC Buhlendorf, Darth Vader, Klingse,

3er 2011
Gang Matula, Neustadt-Huskies, Eintracht Wedding, Kickers Sandharlanden, Jura, Frische Vögel, Freystadt, Herne, Ehringshausen, BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter, Fortuna 1895, Grashoppers Hienheim, Böxlund, Kneipenterroristen, Lindau, Bratzenbach, FC Randers, Stahlwerke Köpenick, Bischesse, Palma, ALG Bochum, Blau Gold, FC Parthenay, Dortmund09, Papas Beton, 1.FC Ludwig, FC Enethon, Flanke Karow, Paulaner Bärwurz, Eikboom Schukow, FC Ballermann, FSV Mainz, Lok Lebrade, Krefeld Pinguin, Juventus Passau, Candy, Real de Madrid, FC Qowaz, Vfl Bochum II, Forza Karlsruh, 1.FC Leipzig, Bochum Celtics, Wattenscheid 09, 2FC.Nürnberg, fc quickflips, Real Silverado, Torminator, FC St.Pauli 1910, Marsianer, FC Wölfe,

Dion
28.03.2011, 09:06
Tippspiel nach Spieltag 14
Umelsdorf +3 = 56
Saufkompanen +3 = 55
Wedding +1 = 49
Huskies +3 = 49
Seterteam +3 = 42
Banane Genepi +7 = 41
Flanke Karow +0 = 24
Gute Laune +0 = 8

Was sind denn das für Tipps heute?? Umelsdorf 6:0 hat Chees seine Mannschaft verkauft?? Die Saufkompanen 8:0 mhhhh, da hoffe ich mal das Gute Laune gewinnt ;-) na denn, allen viel Erfolg. Kann leider heute nicht Live dabei sein. Bei den Huskies laufen heute alle Oldies auf, 4 die in Rente gehen, praktisch ein Altherrenteam. Aber je oller umso doller ;-) @ Seter, bei Gustorf kann ich kein neuen Trainer feststellen, es sein denn er ist mir entwischt. Diese Werte sind aber schon verdächtig ;-) na vielleicht gibt uns Detwood bald Auskunft, aber das Kurzpassspiel muss ja mindestens dann schon 10 sein!!!!

Huskies
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 1:2
Neustadt-Huskies : Flanke Karow 2:0
Banane-Genepi : 11 Saufkompanen 2:1
Seterteam : Gustorf United 1:2
Eintracht Wedding : Regal Umelsdorf 1:1

Wedding
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 0:1
Neustadt-Huskies : Flanke Karow 3:0
Banane-Genepi : 11 Saufkompanen 4:0
Seterteam : Gustorf United 2:1
Eintracht Wedding : Regal Umelsdorf 1:0

Umelsdorf
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 1:1
Neustadt-Huskies : Flanke Karow 1:0
Banane-Genepi : 11 Saufkompanen 1:1
Seterteam : Gustorf United 0:0
Eintracht Wedding : Regal Umelsdorf 6:0

Seterteam
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 2:1
Neustadt-Huskies : Flanke Karow 3:1
Banane-Genepi : 11 Saufkompanen 0:2
Seterteam : Gustorf United 3:0
Eintracht Wedding : Regal Umelsdorf 1:2

Saufkompanen
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 1:0
Neustadt-Huskies : Flanke Karow 3:0
Banane-Genepi : 11 Saufkompanen 8:0
Seterteam : Gustorf United 2:0
Eintracht Wedding : Regal Umelsdorf 0:2

Gute Laune
Flane Karow
Banae Genepi

Seter
28.03.2011, 17:03
Was für´n Spieltag.. sehr interessant oO
Ich glaub ich kann mich schon mal verabschieden.. die Tour läuft ja bereits seit einigen Spieltagen xD
Meinem TW hab ich es zu verdanken, dass nur 2 der 6 Chancen reingekommen sind.. Meine Stürmer wären bedeutend besser wenn sie Fitness haben.. aber mehr XP bringt mehr Geld. Und nun werd ich mir mal ne Truppe für die letzten 3 Spiele zusammenbauen wo denn einige Pausieren werden..

Essen1
28.03.2011, 19:52
Da war der Bitterbös heute wirklich böse. Meinen Spielmacher vom Platz gestellt. Aber ist fürs nächste Spiel nicht von Bedeutung.

Essen1
28.03.2011, 19:52
15. Spieltag

http://img863.imageshack.us/img863/2420/saison8.png (http://img863.imageshack.us/i/saison8.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)