PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/54, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:17
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

benlevent
02.02.2011, 13:18
hallo liebe teamschefs wünsch euch allen viel spass und viel glück


und nur das ihr es wist ich werd meister okey habt ihr alle verstanden hoffe ich :lol::lol::lol:

mfg benlevent

Buzzer03
02.02.2011, 13:53
hallo liebe teamschefs wünsch euch allen viel spass und viel glück


und nur das ihr es wist ich werd meister okey habt ihr alle verstanden hoffe ich :lol::lol::lol:

mfg benlevent

Wahre worte 
alles andere würd mich wundern!!

Super, i kann gegen pc starten und hab keine ahnung ob der gut oder schlecht ist...

Wünsch euch auch eine gute saison!!

Mfg

Buzzer03
07.02.2011, 08:57
So wie's ausschaut sind wir 2 in dieser saison die einzigen im forum...
Schade

benlevent
07.02.2011, 15:39
So wie's ausschaut sind wir 2 in dieser saison die einzigen im forum...
Schade

hmmm , :-(:-(:-( , ja sehr sehr schade ich schick allen eine PN mit der AUFFORDERUNG schreibts a mal im ligaforum :evil::evil::evil:
aber mann kann keinen zwingen , was solls die werden schon ihre gründe haben


mfg benlevent

Buzzer03
07.02.2011, 17:04
Super start in die neue saison!! :)
Aber für mich wird's echt schwer werden.
Fast alle haben eine 8er taktik...

benlevent
07.02.2011, 17:06
Super start in die neue saison!! :)
Aber für mich wird's echt schwer werden.
Fast alle haben eine 8er taktik...

ja da hast recht mit denn taks was die haben ist sehr schwer für dich aber mal sehen . was sich noch tut .

Buzzer03
07.02.2011, 17:12
ja da hast recht mit denn taks was die haben ist sehr schwer für dich aber mal sehen . was sich noch tut .

Young guns haben jetzt auch eine 8er taktik!!
Aber hast dir m city angeschaut?!
0:0 aber der gegner hatte 2x eine 8er taktik er nur eine 6er...
Nicht schlecht!!

KillerLuk2
08.02.2011, 21:03
bin im moment recht gestresst, aber ihr seid nicht alleine :D
gratuliere zum Sieg ;)

bin schon gespannt auf den verlauf der saison (:

benlevent
09.02.2011, 20:07
bin im moment recht gestresst, aber ihr seid nicht alleine :D
gratuliere zum Sieg ;)

bin schon gespannt auf den verlauf der saison (:


Danke .

hoffe bist nicht gast und kommuniezierst mit uns .

viel glück in der liga

bin in einem freindly cup habe gegen ein 1. oberliga team gewonnen und gegen 1.unterliga team 0:2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1575825) 0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1575276)



mfg benlevent

benlevent
09.02.2011, 20:11
Young guns haben jetzt auch eine 8er taktik!!
Aber hast dir m city angeschaut?!
0:0 aber der gegner hatte 2x eine 8er taktik er nur eine 6er...
Nicht schlecht!!

hab alles analysiert jeder wurde stark , und erstes spiel wollte keiner verlieren glaube es wird so sein wer aufpasst mit fitnes und in die wichtigen spielen die sehr guten einsetzt wird sicher besser haben als die die denn ganzen saison fast die gliechen spieler einsetzzen .

must wieder klug sein mein freund wie letzte saison

mfg benlevent

Buzzer03
09.02.2011, 21:07
hab alles analysiert jeder wurde stark , und erstes spiel wollte keiner verlieren glaube es wird so sein wer aufpasst mit fitnes und in die wichtigen spielen die sehr guten einsetzt wird sicher besser haben als die die denn ganzen saison fast die gliechen spieler einsetzzen .

must wieder klug sein mein freund wie letzte saison

mfg benlevent

Ich werd's versuchen :)

KillerLuk2
10.02.2011, 13:08
nanana FC Puma hier ^^ mein benutzername isn bissl müll, beim anmelden damals bissl verguckt :D

Buzzer03
10.02.2011, 17:55
hab alles analysiert jeder wurde stark , und erstes spiel wollte keiner verlieren glaube es wird so sein wer aufpasst mit fitnes und in die wichtigen spielen die sehr guten einsetzt wird sicher besser haben als die die denn ganzen saison fast die gliechen spieler einsetzzen .

must wieder klug sein mein freund wie letzte saison

mfg benlevent

Machst du eigentlich noch goali training?!

benlevent
10.02.2011, 18:05
Machst du eigentlich noch goali training?! jo und des wird des letzte mal werd alle austrainieren und einen jungen behalten .

du bei deinem spiel hast auch eine 7 er taks bewertung bekommen des schaut gut aus . und fc puma hat gegen pc team verloren:shock:

hat wertvolle punkte verloren

bist du mit deinem punkt zufrieden bei heutigem spiel hättest gewinne müssen lz. seinen kader bewertung

mfg

Buzzer03
10.02.2011, 18:44
jo und des wird des letzte mal werd alle austrainieren und einen jungen behalten .

du bei deinem spiel hast auch eine 7 er taks bewertung bekommen des schaut gut aus . und fc puma hat gegen pc team verloren:shock:

hat wertvolle punkte verloren

bist du mit deinem punkt zufrieden bei heutigem spiel hättest gewinne müssen lz. seinen kader bewertung

mfg

wie wichtig ist dir di erfahrung?!
Ich hätt vielleicht einen für dich
(ist aber noch im jugi-kader)

mit dem punkt muss ich zufrieden sein!!
Er ist taktisch auf platz 400 und ich auf 1200!!

Mfg

benlevent
13.02.2011, 09:03
so was hast auch nicht gesehen dein tormann hat ganz scön viele sichtungen :-D:-D:lol::lol:8-)8-)8-)8-)

mfg benlevent

Buzzer03
13.02.2011, 10:18
so was hast auch nicht gesehen dein tormann hat ganz scön viele sichtungen :-D:-D:lol::lol:8-)8-)8-)8-)

mfg benlevent

Du bist so ein lapp 
der transfer wird sicher gemeldet...

benlevent
13.02.2011, 10:40
Du bist so ein lapp 
der transfer wird sicher gemeldet...
:-D
:-D:lol::lol: wieso soll es gemeldet werden nur weil soviele sichtungen sind
nee glaub net nur wenn der über 200k wird vorher nicht

lg

Buzzer03
13.02.2011, 10:47
:-D
:-D:lol::lol: wieso soll es gemeldet werden nur weil soviele sichtungen sind
nee glaub net nur wenn der über 200k wird vorher nicht

lg

Da hast aber sicher lange gebraucht dafür 

benlevent
13.02.2011, 11:01
nee 7 minuten warens genau immer auf aktualiserengeklickt bevor die seite gekommen ist

Buzzer03
14.02.2011, 13:39
Also der tag hat schon mal super angefangen.
Hab 2 umbenennungen gewonnen :)
jetzt noch ein positives ergebniss gegen
M City und der tag ist perfekt :D

viel glück heute!!

Mfg

benlevent
14.02.2011, 14:15
Also der tag hat schon mal super angefangen.
Hab 2 umbenennungen gewonnen :)
jetzt noch ein positives ergebniss gegen
M City und der tag ist perfekt :D

viel glück heute!!

Mfg
Gratuliere für die spielerumbenennung .
wünsche auch viel glückn .

mfg

benlevent
14.02.2011, 16:45
Buzzer03 gratuliere dir doppelt von 2-0 das spiel umgedreht hut ab

wie du das gemacht hast oder was fcmccity das angestellt hat ?

und ich hab nur 0-3 gewonnen hatte mir mehr erwartet hab die beste aufstellung naja sieg ist sieg


mfg benlevent

Buzzer03
14.02.2011, 17:22
Buzzer03 gratuliere dir doppelt von 2-0 das spiel umgedreht hut ab

wie du das gemacht hast oder was fcmccity das angestellt hat ?

und ich hab nur 0-3 gewonnen hatte mir mehr erwartet hab die beste aufstellung naja sieg ist sieg


mfg benlevent

Keine ahnung wie das ging :)
ich nehm mal an er hat am anfang vollgas gespielt und alles riskiert.

Naja, aber wieso hast keibe wechsel gemacht?!

Mfg der lucky winner :)

benlevent
17.02.2011, 13:22
schau ma mal wieviel ich heute gegen FC MCITY tore schies alles was unter 4 toren ist nicht akzeptabel;-):lol:

benlevent
17.02.2011, 13:28
heute volles stadion mit 3507 zs brutto 63100€ netto stadion 43000€
habe wieder umbau gestartet um 200plätze 8-)

Buzzer03
17.02.2011, 15:38
heute volles stadion mit 3507 zs brutto 63100€ netto stadion 43000€
habe wieder umbau gestartet um 200plätze 8-)

Nur 43.000 ?!
Ich hab mit 3.106 zusehern netto:49.000 !!

aber für mich wirds heut die erste niederlage abgeben...

Mfg

benlevent
17.02.2011, 16:03
Nur 43.000 ?!
Ich hab mit 3.106 zusehern netto:49.000 !!

aber für mich wirds heut die erste niederlage abgeben...

Mfg
sorry sorry hab nachen ausbau angeschaut :lol:
http://666kb.com/i/br2764knlrfvj3b3u.gif

Buzzer03
17.02.2011, 18:51
So das war die erste niederlage in der saison.
Aber doch recht knapp ausgegangen.
Hätt ich mir nicht gedacht!!
(hatte aber auch viel glück!!)

am montag gibt es halt die 2. Niederlage gegen dich :)
aber was soll's dafür kann ich komplett spieler schonen!!

Mfg

benlevent
17.02.2011, 18:58
So das war die erste niederlage in der saison.
Aber doch recht knapp ausgegangen.
Hätt ich mir nicht gedacht!!
(hatte aber auch viel glück!!)

am montag gibt es halt die 2. Niederlage gegen dich :)
aber was soll's dafür kann ich komplett spieler schonen!!

Mfg

ja ja ich habs gesehen warst super hab mir gedacht : wauw 1:1 wenn er jetzt das 2:1 schiesst ists super aber ist nichts geworden ein X wär auch toll .Du hattest auch a 7er taktikwert gratuliere .

die linzer sport express verkaufen 3 super spieler und sin in der liga 3.

der jem ist 2. punkte gleich mitn 1. auch gut .

imfg benlevent

Buzzer03
17.02.2011, 19:14
ja ja ich habs gesehen warst super hab mir gedacht : wauw 1:1 wenn er jetzt das 2:1 schiesst ists super aber ist nichts geworden ein X wär auch toll .Du hattest auch a 7er taktikwert gratuliere .

die linzer sport express verkaufen 3 super spieler und sin in der liga 3.

der jem ist 2. punkte gleich mitn 1. auch gut .

imfg benlevent

dass 1:1 war glück weil ich einen konter hatte...
er hatte nach 3 minuten schon seine ersten 3 chancen!! :)
ich muss zufrieden sein den wenn er mich 3:0 schlgt muss ich auch mit dem leben...

goose82
18.02.2011, 12:48
Hallo!

Freu mich natürlich auch über den knappen Sieg. Ärgern tut mich natürlich die Chancenauswertung. Vor allem weil dass meine A-Mannschaft war. Für das benlevent team wird das sicher nicht reichen.

Buzzer03
18.02.2011, 13:15
Hallo!

Freu mich natürlich auch über den knappen Sieg. Ärgern tut mich natürlich die Chancenauswertung. Vor allem weil dass meine A-Mannschaft war. Für das benlevent team wird das sicher nicht reichen.

also 2-3 spieler hab ich schon geschont...
aber auch die hätten nichts daran geändert!! :)

ja, gegen benlevent wird´s sicher schwer!! ganz ehrlich, mich würd´s nicht wundern wenn er in der saison gar kein tor bekommt!!

also ich werd das nützen und gleich komplett reserve aufstellen damit ich für die wichtigen spiele gerüstet bin.

mfg

goose82
18.02.2011, 15:06
Glaub auch nicht dass er auf dem Weg zum Meistertitel Tore bekommen wird. Es sei denn er läßt in den letzten Spielen auch seine Jugis ran.
Ich bin auch am Überlegen ob ich meine Reserve Erfahrung sammeln lassen soll. Bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt schon den Aufstieg versuchen soll.

Buzzer03
18.02.2011, 15:15
Glaub auch nicht dass er auf dem Weg zum Meistertitel Tore bekommen wird. Es sei denn er läßt in den letzten Spielen auch seine Jugis ran.
Ich bin auch am Überlegen ob ich meine Reserve Erfahrung sammeln lassen soll. Bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt schon den Aufstieg versuchen soll.

ich hatte letzte saison ein spiel gegen seine reserve aber ich hatte 0 chance!!
Alein sein goali ist so eine macht, da brauchts keine feldspieler mehr :)

Naja wieso nicht aufsteigen?!
Hast eine gute mannschaft und aufstiegsprämie und sponsoren sind auch gutes geld!!
Was hast jetzt eigentlich für einen trainer gekauft?!

Mfg

benlevent
18.02.2011, 15:31
Glaub auch nicht dass er auf dem Weg zum Meistertitel Tore bekommen wird. Es sei denn er läßt in den letzten Spielen auch seine Jugis ran.
Ich bin auch am Überlegen ob ich meine Reserve Erfahrung sammeln lassen soll. Bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt schon den Aufstieg versuchen soll.
hallo !!
Also ich würd mir gern diese saison alle Awars holen die zu holen gibt , ganze saison unbesiegbarkeits award :lol: weil die chance würd ci vielleicht nie haben .
Vorrige saison wollt so wieso net richtig aufsteigen ,

zum aufstieg in unserer klasse trau ich nur dir zu hast auch super taktikwerte .

zu deiner eigenen frage obst aufsteigen sollst oder net , ich würd dir gern etwas raten aber kann nicht weil vieles offen ist , dewegen fangen wir so an , 1. glaubst du oder traust deiner mannschaft das du ihn klassen erhalt nachher in der 2.ul , 2. wennst net aufsteigst bekommst du nächste saison wieder so eine chance kann mann nicht wissen wenn ja würd ich auf jedenfall nächste saison aufsteigen und gleich als meister sogar und würd überal kohle noch dazu bekommen , wenn aber starke teamms kommen ists wieder blöd dann ists wieder sinnvoller aufzusteigen auch wennst dort dann absteigst .

also überlegs dir gut mit taktikwert 8 würd ichs probieren in der 2ul aber du musst selber entscheiden.

mfg benlevent

goose82
18.02.2011, 15:34
ich hatte letzte saison ein spiel gegen seine reserve aber ich hatte 0 chance!!
Alein sein goali ist so eine macht, da brauchts keine feldspieler mehr :)

Naja wieso nicht aufsteigen?!
Hast eine gute mannschaft und aufstiegsprämie und sponsoren sind auch gutes geld!!
Was hast jetzt eigentlich für einen trainer gekauft?!

Mfg

Hab mir einen 3er Trainer Mitte voriger Saison zugelegt.

goose82
18.02.2011, 15:39
hallo !!
Also ich würd mir gern diese saison alle Awars holen die zu holen gibt , ganze saison unbesiegbarkeits award :lol: weil die chance würd ci vielleicht nie haben .
Vorrige saison wollt so wieso net richtig aufsteigen ,

zum aufstieg in unserer klasse trau ich nur dir zu hast auch super taktikwerte .

zu deiner eigenen frage obst aufsteigen sollst oder net , ich würd dir gern etwas raten aber kann nicht weil vieles offen ist , dewegen fangen wir so an , 1. glaubst du oder traust deiner mannschaft das du ihn klassen erhalt nachher in der 2.ul , 2. wennst net aufsteigst bekommst du nächste saison wieder so eine chance kann mann nicht wissen wenn ja würd ich auf jedenfall nächste saison aufsteigen und gleich als meister sogar und würd überal kohle noch dazu bekommen , wenn aber starke teamms kommen ists wieder blöd dann ists wieder sinnvoller aufzusteigen auch wennst dort dann absteigst .

also überlegs dir gut mit taktikwert 8 würd ichs probieren in der 2ul aber du musst selber entscheiden.

mfg benlevent


zu 1. Glaub dass i den Klassenerhalt ned schaffen würde. Ausserdem ist mein A-Kader ziemlich alt deshalb würd ich gerne ein paar Positionen mit jüngeren Spielern besetzen um nicht mit einem Schlag dann 5 alte ersetzen zu müssen
zu 2. das weiß man erst wenn mans probiert hat :)

Ich werds einfach so machen. Ich versuche in jedem Spiel ein paar Junge ein zu setzen. Wenns zu Aufstieg reicht ist es ok wenn nicht werd ichs nächste Saison versuchen.

benlevent
21.02.2011, 15:59
hallo !!

ich erwarte von meinem team 4-7 tore aber schau ma was es wirklich wird .

viel glück Buzzer03

mfg

Buzzer03
21.02.2011, 16:11
hallo !!

ich erwarte von meinem team 4-7 tore aber schau ma was es wirklich wird .

viel glück Buzzer03

mfg


Minimum.
Hab ganze 2 spieler von der normalen aufstellung drin

benlevent
21.02.2011, 16:44
schade nicht mal 4 tore , hatte auch nicht die besten aber auch keine jugis spielen lassen und trotzdem ein 0:2 naja was solls

lg

Buzzer03
21.02.2011, 17:23
schade nicht mal 4 tore , hatte auch nicht die besten aber auch keine jugis spielen lassen und trotzdem ein 0:2 naja was solls

lg

Naja ich bin froh :)
ist nur gut für mein torverhältniss!!

goose82
21.02.2011, 18:11
Young Guns:

VERTEIDIGUNG - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
MITTELFELD - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich

STURM - 5

TORGEFÄHRLICHKEIT - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich

TORABWEHR - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich

TORCHANCEN - keine

TORE - keine

TAKTIK - 7


Puma:

VERTEIDIGUNG - 4
MITTELFELD - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich

STURM - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich

TORGEFÄHRLICHKEIT - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich

TORABWEHR - Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich

TORCHANCEN - keine

TORE - keine

TAKTIK - 7

Ich frag mich warum meine Verteidiger eine Bewertung bekommen haben wenn sie ja garnicht mitgespielt haben? :)

benlevent
21.02.2011, 18:46
wieso hast leicht gar keine bewertungen hast spieler geschont .

lg

benlevent
21.02.2011, 18:47
ich hatte sowas mal in hälfte 2 nix alles gar keine bewertung , hab mich auch gewundert .

lg

goose82
21.02.2011, 19:07
wieso hast leicht gar keine bewertungen hast spieler geschont .

lg


Doch sie haben eine Bewertung bekommen - aber nach dieser Statistik und nach den Ereignismeldungen haben sie eigentlich nicht am Spiel teilgenommen.

Gratuliere jedenfalls zum Sieg!

Buzzer03
21.02.2011, 19:14
Doch sie haben eine Bewertung bekommen - aber nach dieser Statistik und nach den Ereignismeldungen haben sie eigentlich nicht am Spiel teilgenommen.

Gratuliere jedenfalls zum Sieg!

Ihr wart komplett ausgeglichen/gleich stark mit euren taktiken.

Deshalb kam das zustande!!

benlevent
21.02.2011, 19:20
Gratuliere jedenfalls zum Sieg!

danke donnerstag spiel ich gegen dich ich hoffe du bringst genug zuseher mit:-D:lol:

mfg benlevent

goose82
21.02.2011, 19:35
danke donnerstag spiel ich gegen dich ich hoffe du bringst genug zuseher mit:-D:lol:

mfg benlevent

Ich werde mich bemühen :)

Ich denke du wirst deiner ohnehin schon tolle Tordifferenz noch um einiges verbessern - mit meiner B-Mannschaft steht auf mein neuer 201 € -Tormann auf dem Feld :) also so gut wie kein hindernis

KillerLuk2
22.02.2011, 09:22
endlich wieder mal ein erfolg in dieser saison ;)

dem platz zwei - zum ersten mal nen sieg versauen hehe :D

Lg FC Puma!

PS: Hoff jetzt gehts wieder bergauf! ^^

Buzzer03
24.02.2011, 10:44
So auf geht's neuer spieltag neues glück :)

benlevent
24.02.2011, 15:55
So auf geht's neuer spieltag neues glück :)
Viel Glück !!


9 zuseher hat er zu wenig gebracht der goose82 65k brutto von 3591 ZS netto 56k :lol::lol: -11k gehalt bleibt immer hin netto 45k im heimspiel verry verry good

werd aber nix mehr umbauen 3600 ist kapazität genügt .

und heut spiel ich mit einem sturm 4-5-1 schau ma , muus was testen

mfg benlevent

Buzzer03
24.02.2011, 16:37
Viel Glück !!


9 zuseher hat er zu wenig gebracht der goose82 65k brutto von 3591 ZS netto 56k :lol::lol: -11k gehalt bleibt immer hin netto 45k im heimspiel verry verry good

werd aber nix mehr umbauen 3600 ist kapazität genügt .

und heut spiel ich mit einem sturm 4-5-1 schau ma , muus was testen

mfg benlevent

Ich würd sagen test gelungen...
Das ist ja richtig übel wie du die young guns vorführst!!
Outch...

benlevent
24.02.2011, 16:41
Ich würd sagen test gelungen...
Das ist ja richtig übel wie du die young guns vorführst!!
Outch...

jo glaub das er net die a spielr hatte oder nur teils und er hatt sehr sehr hart gespielt 3 glebe un a rote hat er bekommen bis jetzt

mfg

goose82
25.02.2011, 07:26
Hallo,

war eine sehr schmerzhafte erfahrung für meine Jungs. Ich hoffe jetzt strengen sie sich im Training etwas mehr an :) Gratuliere zum Sieg! Genesungswünsche an Ross Samuel - meine "Soldaten" haben ihn hoffentlich nicht zu sehr verletzt.

lg

Buzzer03
04.03.2011, 08:07
Gestern aus insgesamt 2 chancen 2 tore gemacht.
Das gefällt mir :)
montag gehts auf gegen puma.
Bin ich mal gespannt!!

Mfg

Buzzer03
07.03.2011, 10:24
Hey benlevent, was sagst zu der änderung, dass goalis nicht mehr auf feldspieler-positionen spielen kônnen...?!

Mfg

benlevent
07.03.2011, 10:41
Hey benlevent, was sagst zu der änderung, dass goalis nicht mehr auf feldspieler-positionen spielen kônnen...?!

Mfg

dass war schon immer so , auf jeden fall seit ich seit april vorrigem jahr tormann trainiere war es nicht möglich dass mann tormänner als feldspieler einsetzt .
das eine was zurzeit diskutiert wird ist warscheinlich ein bug oder sonstiges was ich nicht verstehe .

mfg benlevent

Buzzer03
07.03.2011, 10:53
dass war schon immer so , auf jeden fall seit ich seit april vorrigem jahr tormann trainiere war es nicht möglich dass mann tormänner als feldspieler einsetzt .
das eine was zurzeit diskutiert wird ist warscheinlich ein bug oder sonstiges was ich nicht verstehe .

mfg benlevent

Ah o.k verstehe

viel glück heute!!
(obwohl das eh nicht brauchst :) )

benlevent
07.03.2011, 11:02
Gratuliere dir zum letzten spiel super leistung vollbracht ;-)

und überraschung hat der goose82 gegen den pc team verloren :-?

Heut wirds für dich auch leicht sein zum sieg , im normalen fall ,
viel glück dir

mfg benlevent

Buzzer03
07.03.2011, 11:53
Gratuliere dir zum letzten spiel super leistung vollbracht ;-)

und überraschung hat der goose82 gegen den pc team verloren :-?

Heut wirds für dich auch leicht sein zum sieg , im normalen fall ,
viel glück dir

mfg benlevent

Naja ich glaub der könnt ein harter brocken werden!!

Buzzer03
07.03.2011, 16:39
Gratuliere dir zum letzten spiel super leistung vollbracht ;-)

und überraschung hat der goose82 gegen den pc team verloren :-?

Heut wirds für dich auch leicht sein zum sieg , im normalen fall ,
viel glück dir

mfg benlevent

Musst mal meinen spielbericht lesen!!
63 min.
Ich find die spielerumbenennungen sooo geil :)

goose82
08.03.2011, 06:11
Meine Niederlage gegen das PC Team schmerzt natürlich sehr aber ich sehs positiv. Bin immernoch zweiter und ein paar Spieler durften Erfahrung sammeln :)

Gratuliere benlevent zum Herbstmeister! Ich denke du wirst alle Awards die du dir vorgenommen hast erreichen.

lg

benlevent
08.03.2011, 13:46
Meine Niederlage gegen das PC Team schmerzt natürlich sehr aber ich sehs positiv. Bin immernoch zweiter und ein paar Spieler durften Erfahrung sammeln :)

Gratuliere benlevent zum Herbstmeister! Ich denke du wirst alle Awards die du dir vorgenommen hast erreichen.

lg

ich danke dir .


spielst viel mit der jugend tust auch experementieren und steigen die jugis im training gut oder sehr gut weil es wird gesagt das wenns hintereinander spielen und gute bewertung haben das dann besser steigen .


mfg benlevent

goose82
10.03.2011, 16:08
naja, experimentieren würd ich das nicht nennen. Ich möchte eigentlich nur dass sie Erfahrungen sammeln. auf die ergebnisse beim training achte ich nicht explizit.

Buzzer03
10.03.2011, 16:21
Wow was ist den mit peppo los?!
2:1 hinten..

goose82
10.03.2011, 16:50
Wow was ist den mit peppo los?!
2:1 hinten..


Naja, das ist halt ein starkes PC-Team - gegen so eins könnte man sogar verlieren :)

Buzzer03
11.03.2011, 18:30
ich danke dir .


spielst viel mit der jugend tust auch experementieren und steigen die jugis im training gut oder sehr gut weil es wird gesagt das wenns hintereinander spielen und gute bewertung haben das dann besser steigen .


mfg benlevent

hey eine frage, wieviele stricherl´n hast du beim training mit deinem 4er trainer?!

mfg

Buzzer03
18.03.2011, 08:10
Naja, das ist halt ein starkes PC-Team - gegen so eins könnte man sogar verlieren :)

So wie's ausschaut hat MCity jetzt einen neuen trainer!!
Spielte gegen mich 2 konstante 7er taktiken!!

Und freust dich schon auf montag wenn denn 2. Platz verdeidigen darfst?! :)

mfg

goose82
18.03.2011, 12:14
Natürlich freue ich mich auf dieses Match. Bin zwar jetzt ein wenig enttäuscht von meinen jungs weil sie gegen peppo umgefallen sind aber ich hoffe dass es so läuft wie im auswärtsmatch. :)

Habe nur einen meiner Stammspieler rausgenommen wegen Fitnessproblemen.

Wenn ich das Match jetzt verlier rutsch ich wahrscheinlich gleich ab auf den 4. Rang. Ab dann würde nurmehr meine Jugend spielen.

Aber ich bin optimistisch - im heutigen Training hatte ich 10 Skill Ups.

Hoffe jedenfalls auf ein spannendes Match und wünsche dir alles Gute

Buzzer03
18.03.2011, 14:17
Natürlich freue ich mich auf dieses Match. Bin zwar jetzt ein wenig enttäuscht von meinen jungs weil sie gegen peppo umgefallen sind aber ich hoffe dass es so läuft wie im auswärtsmatch. :)

Habe nur einen meiner Stammspieler rausgenommen wegen Fitnessproblemen.

Wenn ich das Match jetzt verlier rutsch ich wahrscheinlich gleich ab auf den 4. Rang. Ab dann würde nurmehr meine Jugend spielen.

Aber ich bin optimistisch - im heutigen Training hatte ich 10 Skill Ups.

Hoffe jedenfalls auf ein spannendes Match und wünsche dir alles Gute

:) ich hatte heute 9 skill up!! :)
da hast recht, es liegt alles knapp zusammen.
aber noch will ich gar nicht aufsteigen bevor ich nicht einen 3er trainer habe bring das nichts für mich...

danke, dir auch viel glück!!

mfg

Buzzer03
21.03.2011, 16:38
Natürlich freue ich mich auf dieses Match. Bin zwar jetzt ein wenig enttäuscht von meinen jungs weil sie gegen peppo umgefallen sind aber ich hoffe dass es so läuft wie im auswärtsmatch. :)

Habe nur einen meiner Stammspieler rausgenommen wegen Fitnessproblemen.

Wenn ich das Match jetzt verlier rutsch ich wahrscheinlich gleich ab auf den 4. Rang. Ab dann würde nurmehr meine Jugend spielen.

Aber ich bin optimistisch - im heutigen Training hatte ich 10 Skill Ups.

Hoffe jedenfalls auf ein spannendes Match und wünsche dir alles Gute

Gratuliere zum hochverdienten sieg!!

Lg

goose82
23.03.2011, 07:40
Gratuliere zum hochverdienten sieg!!

Lg


Vielen Dank! Ich musste alle meine besten Spieler aufbieten!

Buzzer03
23.03.2011, 21:47
so dann geh ich mir morgen mal die höchste niederlage der saison abholen :)

wünsch euch allen viel glück!!

lg

Buzzer03
24.03.2011, 16:20
Gratuliere dir zum letzten spiel super leistung vollbracht ;-)

und überraschung hat der goose82 gegen den pc team verloren :-?

Heut wirds für dich auch leicht sein zum sieg , im normalen fall ,
viel glück dir

mfg benlevent

Spielst du mit intensität hart?!
Weil jetzt schon eine rote hast???

henkman
25.03.2011, 16:53
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

benlevent
31.03.2011, 14:58
so endlich wieder mal da mein pc war in reparatur hatte vieles mit handy gemacht was gibts ..........

mfg

Buzzer03
04.04.2011, 18:16
Benlevent & young guns, gratulier euch zum aufstieg!!
Viel glück da oben :)

benlevent
04.04.2011, 18:39
Benlevent & young guns, gratulier euch zum aufstieg!!
Viel glück da oben :)

Danke dir , Ich werde auf dic warten irgend wo da oben oder ich komm wieder runter.

und dir wünsch ich viel glück und Erfolg.

mfg benlevent

Buzzer03
04.04.2011, 18:44
Danke dir , Ich werde auf dic warten irgend wo da oben oder ich komm wieder runter.

und dir wünsch ich viel glück und Erfolg.

mfg benlevent

Vielleicht gehts sich nächste saison schon aus.
Lang dürfts nicht mehr dauern dann hab ich meinen 3er trainer.
Und für das, dass ich der einzige mit einem 2er trainer bin hab ich mich gut geschlagen diese saison!!

Mfg

benlevent
04.04.2011, 18:57
ja das stimmt mit einem 2er trainer warst sehr gut , kauf dir gleich ein 4er wenn es sich ausgeht , wennst einen stärkeren Trainer hast würd gern ein freidly gegen dich spielen was sagst .

lg

Buzzer03
06.04.2011, 21:01
ja das stimmt mit einem 2er trainer warst sehr gut , kauf dir gleich ein 4er wenn es sich ausgeht , wennst einen stärkeren Trainer hast würd gern ein freidly gegen dich spielen was sagst .

lg

naja bin schon froh wenn ich das geld für einen 3er zusammen kratzen kann :)
also wird´s noch ein bisschen dauern bis ich eine geringe chance gegen dich hab!!

mfg

goose82
08.04.2011, 18:56
Hallo zusammen!

Ich bedanke mich herzlich für die tolle und spannende Saison mit euch. Gratulation an benlevent - der Meistertitel ist mehr als verdient! Viel Glück in der nächsten Liga.

Bacardi - du bist der nächste Aufsteiger!

Ich persönlich werds mal in der 2. Unterliga versuchen - der Klassenerhalt wäre für mich ein wahnsinns Erfolg. Vielleicht kommt ja Bacardi dann nach :)
Würd mich freuen.

Also, nochmal Alles Gute!

benlevent
08.04.2011, 20:21
Hallo !!

Auch ich möchte mich an allen ligakollegen bedanken es war eine super saison , wünsche allen viel glück und erfolg in der nächsten saison .

Wie es erwähnte Buzzer03 , den du bist der nächste wies aussieht solang wirklich keine sehr sehr starke teams in diese liga kommt hoffe das wir uns wiedersehen und unser kontakt noch immer lebendig bleibt auch dir goose82 wünsch ich dir in deiner neuen liga ein gutes gelingen , glück und erfolg hoffe das wir uns auch noch sehen sei es freindly oder sonstiges .

mfg benlevent