PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 8


Seiten : [1] 2

dbdtBot
02.02.2011, 13:16
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

lenerl
02.02.2011, 13:17
Hi Leute -

Bin der Erste -

Wünsch euch viel Glück u. eine spannende Liga :-P

lg lenerl

pompinio
02.02.2011, 13:18
Mahlzeit!

Na dann wünsch ich euch mal allen viel Erfolg und werde mich gleich ans analysieren der einzelnen Teams machen ;-):-D

lenerl
02.02.2011, 13:30
Hi pompinio

Freut mich wieder eine TC-Legende in der LIga zu haben -

Auch ich werd mal heut analysieren -

Mein Ziel: Klassenerhalt, da ich ich bis auf einen 27 & 20 Jährigen alles Spieler v. 16 - 17 Jahren im Kader habe.

lg

pompinio
02.02.2011, 13:36
Ja mein Kader ist auch großteils 17-19j alt.
Da ich im Moment aber nur Torhüter trainiere, ist das klare Ziel einmal der Klassenerhalt.

Mitte der Saison muss ich mich dann um einen neuen Trainer umsehen, schauen wir mal wie es bis dahin läuft. Sollte es gar nicht laufen, dann steht auch wieder einem größeren Umbruch nichts im Wege :)

Xantl
02.02.2011, 13:56
ja dann sag ich auch mal hallo. freut mich, dass es im forum gleich los geht und auch mit prominenten namen. wünsch euch mal allen viel glück für die kommende saison. bin schon mal auf die erste analyse gespannt. mein ziel ist klassenerhalt und kleiner umbau, aber wer weiß was alles kommen mag. ;-)

lenerl
02.02.2011, 14:00
Naja - Es ist jetzt schon interessant -

Grundsätzlich haben alle den Klassenerhalt als oberstes Ziel - 8-)

Was ist euer Durchschnittslater ?
betreibt ihr Jugendarbeit ?
Welche Trainerstärke habt ihr ?

lg

pompinio
02.02.2011, 14:04
Durchschnittsalter im Moment knappe 22 Jahre, ohne Oldies ca. 20
Noch hab ich bis Runde 11 einen 5er Trainer (ersten überhaupt bei dbdt :) ) und dann schau ma mal wie ich in der Liga liege. Entweder wird es ein 4er auf 3 Jahre oder es kann auch ein 5er auf 6 Jahre werden aber das hängt von vielen Faktoren ab ;-)

Jugendarbeit läuft auf vollen Touren und wirft auch immer wieder was brauchbares aus :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966809&code=3557131d069caad35e8f5629c3439d26

Xantl
02.02.2011, 15:03
3er trainer normal, durchschnittsalter 30 jahre :rockon:

pompinio
02.02.2011, 15:09
3er trainer normal, durchschnittsalter 30 jahre :rockon:

Hui :shock:
Na da werde ich wohl gleich mal eine am Deckel bekommen :(

pompinio
02.02.2011, 15:10
Wer war den letzte Saison schon hier und kann mir sagen wer die 4 Afusteiger waren?

Xantl
02.02.2011, 15:19
also ich bin ein aufsteiger und hab am letzten spieltag die meisterschaft vergeigt.
meine spieler sind zwar alt, aber a net unbedingt die besten. wir werden sehen. da es ein auswärtsspiel für mich ist, bin ich mit einem unentschieden schon zufrieden.

lenerl
02.02.2011, 16:27
Wer war den letzte Saison schon hier und kann mir sagen wer die 4 Afusteiger waren?

schruns, Hinternraus, krnja u. Wildsau - Enorm starke Teams :lol:

pompinio
02.02.2011, 16:35
schruns, Hinternraus, krnja u. Wildsau - Enorm starke Teams :lol:

:shock: Na ganz schön.
Hab mir mal ein paar Spiele angeschaut und es sieht mal ganz gut aus mit dem Klassenerhalt bisher :)

lenerl
02.02.2011, 16:41
Für mich bist ein Topfavorit um den Aufstieg :-D

lg

VAAST
02.02.2011, 16:51
:shock: Na ganz schön.
Hab mir mal ein paar Spiele angeschaut und es sieht mal ganz gut aus mit dem Klassenerhalt bisher :)

Nicht so zaghaft, der ist doch mindestens drinnen. Interessiert hätte mich mal wie das letzte Spiel zwischen uns in Bestbesetzung beider Mannschaften ausgegangen wäre;-)

pompinio
02.02.2011, 16:53
Nicht so zaghaft, der ist doch mindestens drinnen. Interessiert hätte mich mal wie das letzte Spiel zwischen uns in Bestbesetzung beider Mannschaften ausgegangen wäre;-)

Können wir gerne nachholen in einem Friendly ;)
Am Samstag? Neutraler Boden oder beim mir daheim?

pompinio
02.02.2011, 16:59
Für mich bist ein Topfavorit um den Aufstieg :-D

lg

Naja schau ma mal, der 3.Platz könnte drinnen sein.
Hab mir nur mal die bestehenden Vereine angesehen aber noch nicht die aufgestiegenen und da sieht es mal nicht so schlecht aus.

Xantl
02.02.2011, 17:16
also vom abstieg muss ich mal nicht so viel angst haben. :-D

VAAST
02.02.2011, 17:43
Können wir gerne nachholen in einem Friendly ;)
Am Samstag? Neutraler Boden oder beim mir daheim?

Sehr gerne. Samstag geht klar. Neutraler Boden erscheint mir in Ordnung ;-)
Ich lade dich mal ein.

sebastian6
02.02.2011, 17:46
Gruß an Alle alten und neuen in der Liga und natürlich pompinio den ich als einzigen face to face kenne UND!! vom realen Kicken - das LAgerfeuerteam hama geschlagen :-D, gegen das virtuelle Team habe ich wohl keine Chance :cry:

So ist mein Ziel der Klassenerhalt - zum GLück steigen nur zwei ab :-P

lenerl
02.02.2011, 17:50
Gruß an Alle alten und neuen in der Liga und natürlich pompinio den ich als einzigen face to face kenne UND!! vom realen Kicken - das LAgerfeuerteam hama geschlagen :-D, gegen das virtuelle Team habe ich wohl keine Chance :cry:

So ist mein Ziel der Klassenerhalt - zum GLück steigen nur zwei ab :-P

Hi - Das dürfte für dein Team kein Problem sein 8-)

Bin schon auf die erste Runde gespannt - Danach wissen wir mehr ;-)

EL_Nino
02.02.2011, 17:57
Auch von mir ein Hallo an die ganze Liega
wünsch allen viel spaß und erfolg diese Saison
Meisterfavorite ganz klar pompinio

lg nino

lenerl
02.02.2011, 18:02
Auch von mir ein Hallo an die ganze Liega
wünsch allen viel spaß und erfolg diese Saison
Meisterfavorite ganz klar pompinio

lg nino


Hi - Freut mich - Hoffe du bist diesmal öfters im Forum

lg

pompinio
02.02.2011, 18:41
Auch von mir ein Hallo an die ganze Liega
wünsch allen viel spaß und erfolg diese Saison
Meisterfavorite ganz klar pompinio

lg nino


Hmm also das kann ich nicht ganz glauben, Aufstieg wird interessant werden und ist auch durchaus im Bereich des möglichen ohne TW-Training. Mit Tortwarttraining wird es sich nicht ausgehen.

pompinio
02.02.2011, 19:19
Sehr gerne. Samstag geht klar. Neutraler Boden erscheint mir in Ordnung ;-)
Ich lade dich mal ein.
Wie ist es dir denn lieber?

Beste Aufstellung ist bei mir ein 3-5-2, ich wäre aber gegen dich mit einem 4-5-1 angetreten (dort die stärkste Aufstellung).
Welche wäre dir lieber?

EL_Nino
02.02.2011, 19:20
Hmm also das kann ich nicht ganz glauben, Aufstieg wird interessant werden und ist auch durchaus im Bereich des möglichen ohne TW-Training. Mit Tortwarttraining wird es sich nicht ausgehen.

Also ich glaube schon das du dich nach einer spannenden saison durchsetzen wirst

lmaaa
03.02.2011, 06:08
auch von mir ein hallo an alle:-D
sind ja einige tiefstapler dabei:-D, fakt ist das ich mir schon einen abstiegsplatz reserviert habe und um den 2.(oder sinds mehr?) dürft ihr euch streiten;-)

pompinio
03.02.2011, 14:36
auch von mir ein hallo an alle:-D
sind ja einige tiefstapler dabei:-D, fakt ist das ich mir schon einen abstiegsplatz reserviert habe und um den 2.(oder sinds mehr?) dürft ihr euch streiten;-)

Und wieso?
Baust du leicht gerade um oder wie?

yaruk
03.02.2011, 14:58
Hallo auch von meiner Seite!

Scheint ja heuer auch gehörig was los zu sein in der Liga. Freut mich sehr! Die stärke meiner Gegner schätz ich mal schwer ein. Aber Pompinio war schon seinerzeit schwer zu schlagen ;-) Schön dass wir wieder zusammen in einer Liga sind.

Meine Mannschaft ist noch immer sehr jung. 23 Jahre im Durchschnitt, wobei ich einige Veteranen dabei hab, die alles andere als Stammspieler sind. Deswegen mangelts auch an Erfahrung... aber was solls.... :-)

Trainerkauf steht auch ins Haus, aber mir fehlen noch etwa 500k. Ich hoff, dass ich sie vielleicht durch den Verkauf einiger Jugendspieler rein bekomm. Ich trenn mich halt immer so schwer von meinen Jungs ;-)

Xantl
03.02.2011, 15:02
@pompinio: wolltest du nicht schon eine erste analyse über möglich aufsteiger und absteiger machen? oder lieber noch bis zum ersten spieltag warten?

pompinio
03.02.2011, 21:37
@pompinio: wolltest du nicht schon eine erste analyse über möglich aufsteiger und absteiger machen? oder lieber noch bis zum ersten spieltag warten?

Naja ich hab mal nur die bisherigen bestehenden Ligamannschaften angesehen und die scheinen mir vorallem taktisch ganz gut dabei zu sein, Skill technisch (noch) nicht.
Die Aufsteiger sehe ich mir erst morgen an ;)

Aufstellung für Montag steht auch schon. Wie sieht es bei euch mit der Fitness aus? Alles wieder auf 10 oder hinken ein paar SPieler hinterher?


Machen wir vor dem ersten Spiel ein Ranking wer auf- bzw. absteigt?

Xantl
04.02.2011, 01:47
aufstellung hab ich ebenfalls schon definiert. bzgl fitness sind meine jungs fast top, könnte aber trotzdem noch besser sein. 1 tag mehr zur regeneration wär net schlecht gewesen. tja und bzgl aufsteiger und absteiger muss ich mal sehen, evtl komm ich im nachtdienst noch dazu mir das genau anzusehen. selbst schätz ich mich mal auf platz 4 -5 ein.

lmaaa
04.02.2011, 06:31
Und wieso?
Baust du leicht gerade um oder wie?

Ich hab letzte saison mit den Umbruch bereits begonnen, werde aber diese saison noch zu schwach sein um konkurrenzfähig zu sein

pompinio
04.02.2011, 09:40
Ich hab letzte saison mit den Umbruch bereits begonnen, werde aber diese saison noch zu schwach sein um konkurrenzfähig zu sein

Hmm sag das nicht ;)
Ich bin jetzt in meiner 3. Saison nach dem Umbau und hab letztes Jahr die Liga schon ziemlich dominiert ;)
Im Moment trainiere ich halt Torhüter, da leidet das Training ein bisserl (Dafür muss ich aber halt keine anderen Spieler mehr verkaufen)

yaruk
04.02.2011, 16:37
Hmm sag das nicht ;)
Ich bin jetzt in meiner 3. Saison nach dem Umbau und hab letztes Jahr die Liga schon ziemlich dominiert ;)
Im Moment trainiere ich halt Torhüter, da leidet das Training ein bisserl (Dafür muss ich aber halt keine anderen Spieler mehr verkaufen)

Warst ja auch nicht mit mir in der Liga ;-)

Aber Spaß beiseite, bist sicher um einiges stärker...

lenerl
04.02.2011, 19:10
Wer beginnt mit der Prognose betr. Auf & Absteiger unserer Liga ?

pompinio
05.02.2011, 11:53
Warst ja auch nicht mit mir in der Liga ;-)

Aber Spaß beiseite, bist sicher um einiges stärker...

Also wenn ich die Team von vorher und jetzt vergleiche, dann ist das jetztige Team mind. 2 Stufen über dem alten zu setzen ;)

Mein Prognose kommt am abend ;)

EL_Nino
05.02.2011, 15:05
Mein Prognose kommt am abend ;)

na darauf bin ich ja schon gespannt;-)

Xantl
05.02.2011, 16:44
ja, ich warte auch schon angespannt drauf.

yaruk
05.02.2011, 18:08
Noch 300k bis zum neuen Trainer :-)

EL_Nino
05.02.2011, 18:58
Noch 300k bis zum neuen Trainer :-)

würd mir nichts ausmachen wen du dir mit dem Trainer kaufn noch bis zum 3 spieltag zeitläst:-D

was für einen wilst dir den überhaupt kaufen?

lg nino

yaruk
05.02.2011, 19:44
Einen 4er.. höchste Zeit wirds :-).... ein 5er ist mir im verhältnis zu teuer (noch)....


Lg yaruk


Übrigens bin ich nun in der Liga angelangt, in der ich bei Teamchef alt aufgehört habe :-)

lenerl
06.02.2011, 05:44
Ich hab in der 3.U. aufgehört u. bin jetzt in der 2.O. -
Höchstwahrscheinlich werd ich mit meinem Jugi-Kader diese Saison noch Kannonenfutter sein, aber kommende Saison werd ich in der 1.U. mit Sicherheit vorne mitmischen. Diese Saison werd ich noch meine Mittelfeld-Jugis ordentlich schleifen.

Für mich auf alle Fälle ganz heisse Aufstiegskandidaten - Pompinio, Sebastian6, EL_nino u.Yaruk :-D

Abstiegskandidaten: Waltis Rotjacken ( wenn er sich net verstärkt :-P) u. mein Jugi-Team wird noch zu unerfahren sein ( mein Team wird zu 90% Fixabsteiger sein wird)

Bei den anderen Teams bin ich mir noch net sicher, wer einen Umbau startet bzw. ob sich einer wesentlich vertärken wird. Da wird es ganz eng werden.

Auf alle Fälle wünsch ich allen das Bestmögliche u. spannende Spiele.

lg lenerl

pompinio
06.02.2011, 17:13
Also dann hier mal meine Reihung.
Vorallem taktisch wird es sehr interessant werden, wobei ich mir die diversen Ausrichtungen nicht angesehen habe ;)


1.FC Green Thumb
2.FC Zebra United
3.Pompinio
4.jamaicaBoys
5.SV Austria Salzburg 1933
6.Rapid Devils
7.Die Soccer-Schule
8.dumbledores armee
9.sk luginsland
10.Waltis Rotjacken

Was mich vorallem freut ist dass alle eine ziemlich hohe Fanbasis haben :)

lenerl
06.02.2011, 17:26
Also dann hier mal meine Reihung.
Vorallem taktisch wird es sehr interessant werden, wobei ich mir die diversen Ausrichtungen nicht angesehen habe ;)


1.FC Green Thumb
2.FC Zebra United
3.Pompinio
4.jamaicaBoys
5.SV Austria Salzburg 1933
6.Rapid Devils
7.Die Soccer-Schule
8.dumbledores armee
9.sk luginsland
10.Waltis Rotjacken

Was mich vorallem freut ist dass alle eine ziemlich hohe Fanbasis haben :)

3,4,2,6,5,1,8,9,7,10 - Das wäre meine Reihung (Zahlen nach Pompinio's Reihung)

VAAST
06.02.2011, 17:27
@ pompinio

Unser Match verlief so wie ich es mir erwartet habe;-)
Jedenfalls muss wohl ein neuer erfahrener Stürme her, der die Konter einfährt8-) Ich würd sagen, dass es sehr ausgeglichen war.

pompinio
06.02.2011, 17:31
@ pompinio

Unser Match verlief so wie ich es mir erwartet habe;-)
Jedenfalls muss wohl ein neuer erfahrener Stürme her, der die Konter einfährt8-) Ich würd sagen, dass es sehr ausgeglichen war.

Da muss zwangsweise nicht unbedingt ein erfahrener Stürmer her ;)
Naja mit einem 3-5-2 hätte ich sicher mehr Chancen gehabt und auch sicher einen reingehaut :)

pompinio
06.02.2011, 17:36
3,4,2,6,5,1,8,9,7,10 - Das wäre meine Reihung (Zahlen nach Pompinio's Reihung)

Und wieso grad die Rapid vorne?
Gibt es da ein Begründung?

lenerl
06.02.2011, 17:45
Und wieso grad die Rapid vorne?
Gibt es da ein Begründung?

Sebastian hat eine gute Mischung im Team u. wenn ich net irre, dann hat er sogar einen 5er - Denn darf man net unterschätzen ;-)

pompinio
06.02.2011, 17:55
Sebastian hat eine gute Mischung im Team u. wenn ich net irre, dann hat er sogar einen 5er - Denn darf man net unterschätzen ;-)

Keine Sorge der neue Trainer wurde schon berücksichtigt ;)
Aber wir werden es eh sehen am Ende der Saison :-D

lenerl
06.02.2011, 17:58
Keine Sorge der neue Trainer wurde schon berücksichtigt ;)
Aber wir werden es eh sehen am Ende der Saison :-D

Bin schon auf den morgigen Saisonauftakt gespannt - Sind schon sehr interessante Spiele in der 1.Runde :-D

Mich freut es, dass du mich net weiter unten siehst :-D

lg

lenerl
06.02.2011, 17:58
Welchen Trainer habt ihr ?

pompinio
06.02.2011, 18:02
Welchen Trainer habt ihr ?

Wie gesagt den 1. 5er Trainer. Kommt aber zur Mitte der Saison wieder ein neuer :)

EL_Nino
06.02.2011, 18:46
Also dann hier mal meine Reihung.
Vorallem taktisch wird es sehr interessant werden, wobei ich mir die diversen Ausrichtungen nicht angesehen habe ;)


1.FC Green Thumb
2.FC Zebra United
3.Pompinio
4.jamaicaBoys
5.SV Austria Salzburg 1933
6.Rapid Devils
7.Die Soccer-Schule
8.dumbledores armee
9.sk luginsland
10.Waltis Rotjacken

Was mich vorallem freut ist dass alle eine ziemlich hohe Fanbasis haben :)

na da sieh mal einer an hab schonn lange auf deine statistiken gewartet;-)
ich hätte ungefähr auch so getippt nur FC Green Thumb sehe ich weiter hinten und Rapid Devils eindeutig weiter vorne:-)

sebastian6
06.02.2011, 19:04
na da sieh mal einer an hab schonn lange auf deine statistiken gewartet;-)
ich hätte ungefähr auch so getippt nur FC Green Thumb sehe ich weiter hinten und Rapid Devils eindeutig weiter vorne:-)

ui :shock: - da spiel ich gleich gegen einen Meisterschaftsanwärter - auswärts :cry:

@jamaica - viel weiter kann ich ja nicht vorne liegen, da ich ja 2x gegen dich verloren habe (letztenz - weißt eh :-D)

ich werde halt versuchen euch taktisch zu schlagen - mehr kann ich aber auch schon nicht mehr machen - Skills fehlen mir noch viel zu viele und so werde ich wohl ausgekonntert werden - freu mich drauf :-P

EL_Nino
06.02.2011, 19:11
ui :shock: - da spiel ich gleich gegen einen Meisterschaftsanwärter - auswärts :cry:

@jamaica - viel weiter kann ich ja nicht vorne liegen, da ich ja 2x gegen dich verloren habe (letztenz - weißt eh :-D)

ich werde halt versuchen euch taktisch zu schlagen - mehr kann ich aber auch schon nicht mehr machen - Skills fehlen mir noch viel zu viele und so werde ich wohl ausgekonntert werden - freu mich drauf :-P

also für mich bist ein fixaufsteiger
hast ja letzte saison nicht um sonst gegen zwei Aufsteiger gepunktet:-)
und unser zweites spiel war auch keine eindeutige entscheidung:-D

pompinio
06.02.2011, 20:15
Interessante Trainer gibt es bei uns in der Liga, dürfte der überwiegende Teil normal bzw. off. spielen. Zwei def. finde ich in unserer Liga :)

Voralle der Trainer von El_Nino wird sehr schwer zu shclagen sein :-?

Xantl
07.02.2011, 10:05
viel glück an alle für den ersten spieltag. gegen pompinio wirds heut mal eine positionsbestimmung werden. bin schon sehr drauf gespannt wie wir uns schlagen werden.
mit platz 5 bei beiden einschätzungen hab ich mich ja richtig eingereiht.

pompinio
07.02.2011, 10:30
So ich wünsche euch auch allen mal viel Erfolg für die neue Saison.

Zum Start der Liga gleich mal neuer Zuseherrekord :)
3956 Zuseher -> ca. 59,3k Nettoeinnahmen ;)

Xantl
07.02.2011, 10:48
So ich wünsche euch auch allen mal viel Erfolg für die neue Saison.

Zum Start der Liga gleich mal neuer Zuseherrekord :)
3956 Zuseher -> ca. 59,3k Nettoeinnahmen ;)

das haut rein. darf ich fragen, wie deine steh/sitzer-aufteilung ist. bzgl sitzplatzanzahl hink ich ja ordentlich hinterher. hab selbst 1600 steher und 1900 sitzer, alles andere auf max

pompinio
07.02.2011, 11:06
das haut rein. darf ich fragen, wie deine steh/sitzer-aufteilung ist. bzgl sitzplatzanzahl hink ich ja ordentlich hinterher. hab selbst 1600 steher und 1900 sitzer, alles andere auf max

Naja Aufstellung verrate ich nicht gerne ;)
Habe aber mehr Steher als SItzer und nicht alles überdacht

Xantl
07.02.2011, 11:25
Naja Aufstellung verrate ich nicht gerne ;)
Habe aber mehr Steher als SItzer und nicht alles überdacht

ajo, trotzdem danke. reicht ja als erklärung für die hohe zuschaueranzahl.

lenerl
07.02.2011, 13:18
Auch von mir viel Glück für heute abend :-D

pompinio
07.02.2011, 13:55
Ist am abend wer live dabei?

lenerl
07.02.2011, 13:56
Ja, ich natürlich - Bin auf meine Jugis gespannt - :-D

Xantl
07.02.2011, 14:08
wahrscheinlich die erste halbe stunde schon, dann muss ich in den nachtdienst fahren, und gleich wieder on gehen ;-)

EL_Nino
07.02.2011, 15:52
wünsch allen viel Glück für heute

bin natürlich auch live dabei

pompinio
07.02.2011, 16:07
:shock: das nenne ich mal einen Auftakt :)

Xantl
07.02.2011, 16:10
:shock: das nenne ich mal einen Auftakt :)

streu kein salz in offene wunden. also das es so schlimm wird, hätt ich mir nicht gedacht. hui

EL_Nino
07.02.2011, 16:12
na toll hab heute wieder mal alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte

pompinio
07.02.2011, 16:13
streu kein salz in offene wunden. also das es so schlimm wird, hätt ich mir nicht gedacht. hui

Hast du eh nicht vergessen aufzustellen?
Ansonsten kann ich mir das eigebtlich nicht erklären :-?:-(

lenerl
07.02.2011, 16:19
Da bin ich ehrlich gesagt überrascht - Das wird heute noch eine lange Nacht zum Analysieren :-?

lg

Xantl
07.02.2011, 16:22
Hast du eh nicht vergessen aufzustellen?
Ansonsten kann ich mir das eigebtlich nicht erklären :-?:-(

hmm, vergessen hab ichs nicht. wenigstens das eine tor wär mir vergönnt, aber gutjahr schiebt daneben.

yaruk
07.02.2011, 16:23
Bin taktisch leider voll unterlegen, tja... der trainer muss her, keine Frage :-?

lenerl
07.02.2011, 16:25
Ich habs gepostet - Rapid Devils dürfts net unterschätzen :-D

yaruk
07.02.2011, 16:33
Konter im eigenen Stadion ;-)

pompinio
07.02.2011, 16:35
hmm, vergessen hab ichs nicht. wenigstens das eine tor wär mir vergönnt, aber gutjahr schiebt daneben.

Naja also mir schießt man nicht so leicht ein Tor :)

Xantl
07.02.2011, 16:48
herzliche gratulation zum sieg. werd das desaster heute nacht mal analysieren.

sebastian6
07.02.2011, 17:21
Konter im eigenen Stadion ;-)

hab ich ja gesagt ;-)

uwe1983
07.02.2011, 18:21
hallo mal die runde!!!

ich hoffe den einen oder anderen, am besten alle, bei G7 begrüßen zu dürfen!

wir ahben ein neues system bzw wir werden anders werten und versprechen uns davon das es länger spannend bleibet und für mehrere länger sinn macht zu posten!

DIE GLORREICHEN SIEBEN
Österreich, 1. + 2. Oberliga, Saison 8

Du willst dich mit den besten Teamchefs deiner Ligaklasse messen? Du möchtest zu den besten sieben Teams deiner Ligaklasse, zu den so genannten "Glorreichen Sieben" gehören und eine Forumsmedaille + Spielerumbenennung gewinnen?
Dann bist du hier richtig.



:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 1. Oberliga + 2. Oberliga in Österreich, die posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit der Tabellenperformance ihres Teams mit den besten der Ligaklasse zu konkurrieren.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (uwe1983) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!



:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene sieben Teams, welche in der jeweiligen Runde die höchsten Siege erreicht haben, bekommen Punkte:

Das Team mit dem höchsten Rundensieg bekommt 7 Punkte
Das Team m. d. 2.höchsten 6 Punkte
Das Team m. d. 3.höchsten 5 Punkte
Das Team m. d. 4.höchsten 4 Punkte
Das Team m. d. 5.höchsten 3 Punkte
Das Team m. d. 6.höchsten 2 Punkte
Das Team m. d. 7.höchsten 1 Punkt

Bitte postet euren Spiellink, denn ein Auswärtssieg ist mehr Wert als ein Heimsieg (siehe unten).
Spiele gegen ein PC-Team können nicht gewertet werden!!

In Runde 9 gibt es eine Punkteteilung, um noch einmal richtig Spannung in die 2. Saisonhälfte zu bringen.

In der letzten Runde gibt es noch 5 Zusatzpunkte für jenes Team, welches am Schluss den besten Tabellenstand hat und 3 Bonuspunkte für jenes mit der besten Tordifferenz.

Kriterium 1 ist die Tordifferenz
Kriterium 2 ist die Anzahl der Tore (Ein 5:2 zählt mehr als ein 3:0!!)

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die "Glorreichen Sieben" ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrem Bewerb dominierten.



:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Spieltag
- Spiellink
- Ergebnis (+ ohne PC-Team!)



:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille: die große "1. Glorreiche Sieben"-Medaille
--> der Spieler mit den meisten Punkten wird G7-King und erhält 1 Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Bewerb hat auch den Vorteil, sein Team bekannter zu machen (der Teamname kann ein Qualitätsmerkmal, z. B. bei Verkäufen, sein)
--> die besten 3 jeder Saison und G7-Klasse bekommen einen fixen Platz in der "Hall of Fame"
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch das G7-Team (uwe1983 + david15)!!! ;-)



hier noch der link:
:arrow::arrow::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49605):!::!::!:




mfg

pompinio
08.02.2011, 06:52
herzliche gratulation zum sieg. werd das desaster heute nacht mal analysieren.

Danke schön wobei es in der Höhe nicht zu erwarten war ;-)

Ansonsten zum Teil sehr ansprechende Spiele in der 1.Runde.
Da wird es wohl wieder nichts mit einer Saison ohne Gegentreffer :(

yaruk
08.02.2011, 09:50
So, Geld für Trainer ist da, ab Samstag hab ich einen 4er :-)

sebastian6
08.02.2011, 16:35
So, Geld für Trainer ist da, ab Samstag hab ich einen 4er :-)

bin ich mal gespannt was du abstaubst

Xantl
08.02.2011, 19:52
3,4,2,6,5,1,8,9,7,10 - Das wäre meine Reihung (Zahlen nach Pompinio's Reihung)

würd mich interessieren, warum du green thumb im gegensatz zu pompinio nur an 5. stelle reihst.

pompinio
08.02.2011, 19:57
So, Geld für Trainer ist da, ab Samstag hab ich einen 4er :-)

na bin schon gespannt.werde ja wahrscheinlich der 1. sein der gegen dich spielt :)

was haltet ihr von den golietransfers? würdet ihr euch einen torwart (austrainiert, erf. 1) für 2,8 mille kaufen?
wenn die preise so bleiben sollte ich auch meine golies austrainieren ;)

Xantl
08.02.2011, 20:06
na bin schon gespannt.werde ja wahrscheinlich der 1. sein der gegen dich spielt :)

was haltet ihr von den golietransfers? würdet ihr euch einen torwart (austrainiert, erf. 1) für 2,8 mille kaufen?
wenn die preise so bleiben sollte ich auch meine golies austrainieren ;)

also, da das erste spiel so böse in die hose ging, bin ich bei den preisen ernsthaft am überlegen ob ich nicht alles verkaufe und auf tw-training umsteig. mein ziel hab ich ja mit der 2.ol erreicht und meine mannschaft ist sowieso uralt. wieso nicht gleich mit neuem konzept losstarten. wenn man nur wissen würde, obs dann nicht wie bei tc-alt alles für die katz war. der pontigon macht jedenfalls wirklich ziemlich gutes geld damit.
hab vor kurzem schon mit nem freund diskutiert. er hat sich einen spitzen verteidiger gekauft und probierts ohne einen guten goalie. spielt übrigens in der 1.ol

pompinio
09.02.2011, 03:34
also, da das erste spiel so böse in die hose ging, bin ich bei den preisen ernsthaft am überlegen ob ich nicht alles verkaufe und auf tw-training umsteig. mein ziel hab ich ja mit der 2.ol erreicht und meine mannschaft ist sowieso uralt. wieso nicht gleich mit neuem konzept losstarten. wenn man nur wissen würde, obs dann nicht wie bei tc-alt alles für die katz war. der pontigon macht jedenfalls wirklich ziemlich gutes geld damit.
hab vor kurzem schon mit nem freund diskutiert. er hat sich einen spitzen verteidiger gekauft und probierts ohne einen guten goalie. spielt übrigens in der 1.ol

ja also ich trainiere im moment auch gerade tw und bin äußerst zufrieden ;)
bin gerade am überlegen eventuell auch wieder alles zu verkaufen und einen 5er auf 6 jahre zu holen. mein Ziel mit 2.ol habe ich erreicht. eventuell reicht auch ein 4er für ein tw training und nach 2 saisonen hab ich dann 7 austrainierte golies :)
aber ich warte mal die ersten partien ab,vielleicht wechsel ich auch erst iin der 1.ol, mehr erreiche ich mit dem kader eh nicht.

Xantl
09.02.2011, 10:03
ja also ich trainiere im moment auch gerade tw und bin äußerst zufrieden ;)
bin gerade am überlegen eventuell auch wieder alles zu verkaufen und einen 5er auf 6 jahre zu holen. mein Ziel mit 2.ol habe ich erreicht. eventuell reicht auch ein 4er für ein tw training und nach 2 saisonen hab ich dann 7 austrainierte golies :)
aber ich warte mal die ersten partien ab,vielleicht wechsel ich auch erst iin der 1.ol, mehr erreiche ich mit dem kader eh nicht.

nimmst du dann die 7 goalies als maximum an jugi tw´s die dann austrainiert sind oder bezieht sich die zahl auf einen teil. also 7 von 10 werden austrainiert sein. es wird wahrscheinlich eine bestimmte zahl geben, bei der die ergebnisse am optimalsten sind, abhängig natürlich von z.b. trainerstärke.bei zu vielen spielern werden sich die ergebnisse mehr aufteilen als bei weniger denke ich.

bigbob
09.02.2011, 11:18
nimmst du dann die 7 goalies als maximum an jugi tw´s die dann austrainiert sind oder bezieht sich die zahl auf einen teil. also 7 von 10 werden austrainiert sein. es wird wahrscheinlich eine bestimmte zahl geben, bei der die ergebnisse am optimalsten sind, abhängig natürlich von z.b. trainerstärke.bei zu vielen spielern werden sich die ergebnisse mehr aufteilen als bei weniger denke ich.


man kann nicht mehr als 7 TW im Kader haben ;-)

Xantl
09.02.2011, 11:38
man kann nicht mehr als 7 TW im Kader haben ;-)

ahh, da ich mit tw´s bei tc neu noch nicht gearbeitet habe, ist das eine nützliche information
danke sehr

lenerl
10.02.2011, 15:55
Heute teste ich eine taktische Variante - Bin gespannt :-D

lenerl
10.02.2011, 18:01
Super -Ein völlig unerwarteter Heimsieg meiner Jugitruppe :-D

Taktische Meisterleistung meines Trainers ;-)

yaruk
11.02.2011, 13:35
Ebenfalls ein für mich überraschender Auswärtssieg gegen die JamaicaBoys. Hätt nicht gedacht das mehr als ein Remis drinn gewesen wäre. Aber... so ist Fußball ;-)


Arg.. hab grad gesehen dass el_nino 18. in der taktikrangliste war... und ich unter ferner liefen...

Zwetschkenknödel
12.02.2011, 12:53
Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49819) <--- beginnt in kürze und ich würde mich beonders freuen,
wenn Teams aus der derzeit zweithöchsten ö. Spielklasse mitspielen würden! :-)

Spieltag ist Samstag! ;-)

lenerl
13.02.2011, 12:45
Morgen gegen sk luginsland - Wird verdammt schwer werden, das meine Jungs einen Punkt aus der Fremde mitnehmen können :-D

Setze bereits ab morgen auf Rotation, damit die Fi hoch gehalten wird

lg

pompinio
14.02.2011, 12:34
So heute das erste Spitzenspiel, rechne mal mit einem 0:0 :=)

Danach wird es mal Zeit die ersten Spieler zu schonen :)

Xantl
14.02.2011, 16:13
naja, mit 2:0 bin ich ja schon glücklich nach 20 min ;-)

yaruk
14.02.2011, 16:49
Hmmm hmm... Naja, was solls.. am Trainer liegts mal nicht. Hab kurz vor dem kauf am Samstag einen besseren gesichtet. Wird erst morgen verpflichtet. Da erwart ich mir dann, dass ich solche Spiele wie heut doch gewinne - nicht dass ich unverdient verloren hab, aber da hat mir dann doch noch a bisserl auf a heimstärke gefehlt ;-)

Aber aufgegeben wird nicht.. ich möcht schon noch um den Aufstieg mitspielen 8-)

Xantl
14.02.2011, 21:01
Tja, mit der Austria muss man eben immer rechnen. Meine Bewertung hat mich besonders gefreut. Da bin ich mit dem Umbau schon auf nem guten Weg. :-D

pompinio
14.02.2011, 21:31
Also ich bin sehr überrascht, vorallem der Angriffswert überrascht mich vor allem :)

Xantl
14.02.2011, 21:34
Also ich bin sehr überrascht, vorallem der Angriffswert überrascht mich vor allem :)

welchen meinst da jetzt?

pompinio
14.02.2011, 21:41
welchen meinst da jetzt?

Meinen Angriffswert ;)
War bisher noch nie so hoch :)

Im Moment rennts einfach gut

Xantl
14.02.2011, 21:53
Meinen Angriffswert ;)
War bisher noch nie so hoch :)

Im Moment rennts einfach gut

ja, meine bewertung war heut ebenfalls recht gut. sturm a 10er, das passt. mal schauen, was sich diese saison noch alles ausgeht.

yaruk
15.02.2011, 17:37
Mah geh, und ich bin beim Trainer überboten worden, 2,5mil. waren mir dann doch zuviel für den Trainer... :-(

Xantl
15.02.2011, 18:24
welcher wär es denn gewesen?

yaruk
16.02.2011, 19:53
Einer um 2,1 MIl. und dann war ich nicht bereit 2,5 zu zahlen, wenn ich um 3 schon einen 5er bekomm ;-)

pompinio
17.02.2011, 08:10
Einer um 2,1 MIl. und dann war ich nicht bereit 2,5 zu zahlen, wenn ich um 3 schon einen 5er bekomm ;-)

Naja du mußt halt nur überlegen das du den 4er länger hast als den 5er, sprich mehr Zeit um die Kohle zu bekommen für einen neuen Trainer ;-)

Xantl
17.02.2011, 10:20
Einer um 2,1 MIl. und dann war ich nicht bereit 2,5 zu zahlen, wenn ich um 3 schon einen 5er bekomm ;-)

ja, kann ich verstehen. ich hab mir beim trainerkauf schon sehr viel zeit gelassen um den richtigen zu bekommen.

Xantl
17.02.2011, 10:26
Naja du mußt halt nur überlegen das du den 4er länger hast als den 5er, sprich mehr Zeit um die Kohle zu bekommen für einen neuen Trainer ;-)

könnte es nicht sein, dass sich das wieder relativiert? besserer trainer könnte in kürzerer zeit zu gleichen trainingsergebnissen kommen als ein etwas schwächerer, der vielleicht 1 saison länger bleibt. denk da an 5er für 3 saisonen im vergleich zum 4er für 4 saisonen. hinzu kommt ja dann auch noch der taktische vorteil beim spiel. ich denke, dass es auch immer auf die zukunftsplanung drauf ankommt. sollte man erahnen, dass es mit dem aufstieg eng wird, dann doch lieber ein 5er. legt man das hauptaugenmerk aufs training wirds halt geschmacksache sein. außer man weiß halt mehr als der durchschnittliche spieler, da kann die ein oder andere info sicher auch noch von vorteil sein um die entscheidung zu erleichtern.

pompinio
17.02.2011, 10:32
könnte es nicht sein, dass sich das wieder relativiert? besserer trainer könnte in kürzerer zeit zu gleichen trainingsergebnissen kommen als ein etwas schwächerer, der vielleicht 1 saison länger bleibt. denk da an 5er für 3 saisonen im vergleich zum 4er für 4 saisonen. hinzu kommt ja dann auch noch der taktische vorteil beim spiel. ich denke, dass es auch immer auf die zukunftsplanung drauf ankommt. sollte man erahnen, dass es mit dem aufstieg eng wird, dann doch lieber ein 5er. legt man das hauptaugenmerk aufs training wirds halt geschmacksache sein. außer man weiß halt mehr als der durchschnittliche spieler, da kann die ein oder andere info sicher auch noch von vorteil sein um die entscheidung zu erleichtern.

Also taktisch überlegen gibt es ja eigentlich nur bei einem Gleichstand, man kann auch mit einem 4er Trainer einem 5er Trainer taktisch überlegen sein ;)

Außerdem hat halt auch der 5er bei gewissen Altersstufen einen Trainingsvorteil, also kommt es auch drauf an wen ich mit ihm trainieren lasse.

Xantl
17.02.2011, 10:47
Also taktisch überlegen gibt es ja eigentlich nur bei einem Gleichstand, man kann auch mit einem 4er Trainer einem 5er Trainer taktisch überlegen sein ;)

Außerdem hat halt auch der 5er bei gewissen Altersstufen einen Trainingsvorteil, also kommt es auch drauf an wen ich mit ihm trainieren lasse.

klar, wie ich schrieb, hat der 5er sicher vorteile beim training, aber in summe an erfolgen (stricherl) im training denke ich, dass ein 5er für 3 saisonen in etwa gleichzusetzen mit einem 4er für 4 saisonen ist. aber natürlich muss man beim 4er/4saisonen auch nur alle 4 saisonen geld ausgeben. daher tendiere ich auch zu einem 4er als nächsten trainer. außer es geschieht noch ein wunder und ich gewinne einen esel der gold sch...! :-)

Xantl
17.02.2011, 10:50
wenn ich mir die spielpaarungen von heut ansehe, könnte sich ja sogar ein 4. oder 5. tabellenplatz für mich ausgehen. gehe fest von 3 punkten aus.

pompinio
17.02.2011, 11:15
Ich schone heute die ersten Spieler, hoffe aber trotzdem auf 3 Punkte ;)

Xantl
17.02.2011, 11:32
Ich schone heute die ersten Spieler, hoffe aber trotzdem auf 3 Punkte ;)

denke auch dass sich das ausgehen wird :-)

Xantl
17.02.2011, 11:54
@pompinio: bin schon sehr aufs transferende deiner tw´s gespannt. vielleicht schlag ich ja auch bei dem ein oder anderen zu.

pompinio
17.02.2011, 12:22
@pompinio: bin schon sehr aufs transferende deiner tw´s gespannt. vielleicht schlag ich ja auch bei dem ein oder anderen zu.

Ja ist zwar ein bisserl kurzfristig aber ich brauch dringend Geld :(

Xantl
17.02.2011, 12:31
Ja ist zwar ein bisserl kurzfristig aber ich brauch dringend Geld :(

das denk ich mir dass du kohle brauchst. hast ja vor kurzem noch geschrieben, dass du in 2 saisonen deine tw´s austrainiert haben möchtest, wenn ich mich nicht irre. da wird wohl dein team wohl noch verstärkt werden. ;-)

pompinio
17.02.2011, 12:36
das denk ich mir dass du kohle brauchst. hast ja vor kurzem noch geschrieben, dass du in 2 saisonen deine tw´s austrainiert haben möchtest, wenn ich mich nicht irre. da wird wohl dein team wohl noch verstärkt werden. ;-)

Nein das mit dem Golie hat sich erledigt bzw. brauch ich keinen austrainierten Golie ;)

Xantl
17.02.2011, 12:44
Nein das mit dem Golie hat sich erledigt bzw. brauch ich keinen austrainierten Golie ;)

wenn ich mir die transfers ansehe, hast du ja bei dem ein oder anderen in wenigen trainings recht gute erfolge erzielt. beim seidl bin ich schon auf die differenz gespannt

pompinio
17.02.2011, 13:06
wenn ich mir die transfers ansehe, hast du ja bei dem ein oder anderen in wenigen trainings recht gute erfolge erzielt. beim seidl bin ich schon auf die differenz gespannt

Naja ich hoffe doch auf die eine oder andere Million bei den Einnahmen ;)
Eventuell kommt noch ein Kaliber auf den Markt!!!

Xantl
17.02.2011, 14:15
Naja ich hoffe doch auf die eine oder andere Million bei den Einnahmen ;)
Eventuell kommt noch ein Kaliber auf den Markt!!!

naja, ich will deinen euphorie ja nicht bremsen, aber wahrscheinlich wirds wohl insgesamt eine mille werden. zumindest bei den derzeit veröffentlichten spielern in der sig. ;-)

pompinio
17.02.2011, 14:25
naja, ich will deinen euphorie ja nicht bremsen, aber wahrscheinlich wirds wohl insgesamt eine mille werden. zumindest bei den derzeit veröffentlichten spielern in der sig. ;-)

Also da sagen meine TM-Experten was anderes aber wir werden es eh sehen ;)

Xantl
17.02.2011, 14:33
Also da sagen meine TM-Experten was anderes aber wir werden es eh sehen ;)

ich wünsch dir viel glück. hab auch grad an goalie gesehen, dachte nicht, dass der so teuer weg geht.
so, jetzt noch ne runde laufen gehen und dann livespiel verfolgen

lenerl
17.02.2011, 15:49
Heute wird es gegen pompinio zweistellig werden :-D

pompinio
17.02.2011, 15:51
Heute wird es gegen pompinio zweistellig werden :-D

Schonst du soviele Spieler :shock:
Wenn ich das gewußt hätte :-?:-(

lenerl
17.02.2011, 16:01
Schonst du soviele Spieler :shock:
Wenn ich das gewußt hätte :-?:-(

Ja, die zweite Garnitur läuft auf

yaruk
17.02.2011, 16:16
31:18: Das Publikum tobt. Die Hausherren wollen gerade einwerfen und das Spiel schnell machen, als Karl Roehling - absichtlich oder nicht - einen zweiten Ball ins Spiel wirft. Der Einwurf muss wiederholt werden, die Gäste sind wieder formiert - Chance vertan.


Mein Trainer ist der beste ;-)

Xantl
17.02.2011, 16:30
mit dem 4. zwischenrang lieg ich nicht mal so schlecht. 3:0 zur halbzeit, da sollte nichts mehr passieren. :-D

yaruk
17.02.2011, 16:52
So bin ich das von meiner Mannschaft gewohnt. Die Mauer wieder aufgebaut ;-)

sebastian6
17.02.2011, 17:36
ja die Hirnederln können auch Tore schießen :-D

yaruk
17.02.2011, 17:45
Mei Auslosung ist auch nicht ohne.. zuerst Green Thumb, und dann Pompinio - und beide Partien auswärts! :-/

pompinio
17.02.2011, 19:40
Ja und ich hab mich anscheinend voll vertan mit der Aufstellung :-?:evil:
Damit muss ich wohl im nächsten Spiel einige Spieler schonen und das kann bitter werden :-?
Aber ich werde mir schon was einfallen lassen, ein X ist ja auch immerhin ein Punkt ;-)

yaruk
18.02.2011, 10:48
Wird wohl nix ausmachen Pompinio.. hab beschlossen gegen dich meine 3 besten Spieler zu schonen. Ein Punkt is eh nix, und da schau ich lieber, dass ich das nächste Spiel in Bestbesetzung antrete :-)

yaruk
18.02.2011, 10:49
Achtung.. diese Mitteilung könnte auch eine Finte sein :-D;-)

pompinio
18.02.2011, 10:57
Nach dem der Nürnberger heute im Training auf Fitness 6 aber dafür in der SK auf 10 gestiegen ist, wird er geschont :-?

Aber es gibt ja Gott sei Dank passenden Ersatz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525282&code=91072949a1d4cb3b333a0a40dafb2d1d) ;-)

Und wie gesagt meine Aufstellung zielt vorangig auf ein 0:0, wenn mehr geht, geht mehr :)

yaruk
18.02.2011, 11:13
Nach dem der Nürnberger heute im Training auf Fitness 6 aber dafür in der SK auf 10 gestiegen ist, wird er geschont :-?

Aber es gibt ja Gott sei Dank passenden Ersatz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525282&code=91072949a1d4cb3b333a0a40dafb2d1d) ;-)

Und wie gesagt meine Aufstellung zielt vorangig auf ein 0:0, wenn mehr geht, geht mehr :)

Naja, dann werd ich mal meinen Verteidigern einbläuen, ihn nicht aufs Tor schießen zu lassen. Bei meiner Gurke im Tor ;-)

sebastian6
18.02.2011, 14:02
Aber es gibt ja Gott sei Dank passenden Ersatz (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=525282&code=91072949a1d4cb3b333a0a40dafb2d1d) ;-)


NEEF kommt in diesem Fall wohl von TINEF :-D

pompinio
18.02.2011, 21:34
So 1/3 der Verteidigung wird jetzt verkauft.
Schau ma mal ob es eine gute Idee war oder nicht ;-)

Ich hoffe der Verkauf kommt nicht zu früh :-?

Xantl
19.02.2011, 08:13
So 1/3 der Verteidigung wird jetzt verkauft.
Schau ma mal ob es eine gute Idee war oder nicht ;-)

Ich hoffe der Verkauf kommt nicht zu früh :-?

also, dann resumiere ich mal. du brauchst nicht unbedingt einen guten goalie, due verkaufst 1/3 deiner verteidigung. also kommt wahrscheinlich ein wahrer abräumer ins team. wenns das ist, wirds sicher gut funktionieren.

lenerl
19.02.2011, 10:03
@pompinio: Du bist doch fix Meister in unserer Liga :-D Da hast keinen Stress in dieser Saison :-D

yaruk
19.02.2011, 19:51
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=153539


Gratulation. super Spieler!

pompinio
19.02.2011, 20:37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=153539


Gratulation. super Spieler!

:shock: Holla die Waldfee :)

Very nice, da werde ich mir wohl was einfallen lassen müssen um dir den abzumontieren in unserem Spiel ;-):-D

lenerl
20.02.2011, 10:42
Danke - Ich hab net gedacht, das ich den unter 1,5 Mill. bekommen könnte -

Mein JugiTeam überraschte mich in den ersten Runden u. ich sehe, dass der Ligaerhalt durchaus möglich ist u. daher hab ich mir jetzt einen Spielmacher für mein Jugiteam geholt, da ich Reserve-Euronen zur Verfügung habe, weil ich erst in knapp 3 Saisonen einen neuen Trainer engagieren muss.

lg lenerl

sebastian6
20.02.2011, 14:02
verdammt - ein Spiel zu früh 8-)

lenerl
20.02.2011, 14:15
Naja, du bist net mein Gegner um den 8. Tabellenplatz u. mein neuer Mann hat zur Zeit Fi 6 u. ich bin mir net sicher, ob ich ihn morgen auflaufen lassen soll.
Meine Gegner sind Waltis Rotjacken ( wird schwer gegen Freen Thumb, dass er morgen punktet ) u. luginsland ( morgen gegen jamaika auch sehr schwer) -

Ich werd mir mal meine Aulosung längerfristig nach vorne ansehen u. dann hoffentlich richtig entscheiden, bei welchen Spielen er spielen wird u. bei welchen net - Auf alle Fälle muss er die Fi 6 aufholen, d.h. mind. 3 Spiele Pause

Moregn wär ich mit einem xerl sehr zufrieden, denn dein Team wird sich in der oberen Hälfte festsetzen :-D

pompinio
21.02.2011, 10:36
So neuer Zuseher und Einnahmenrekord mit 4008 Zusehern und 60,9k Nettoeinnahmen :-D

yaruk
21.02.2011, 14:01
So neuer Zuseher und Einnahmenrekord mit 4008 Zusehern und 60,9k Nettoeinnahmen :-D


Zumindest für irgendwas bin ich gut ;-)

pompinio
21.02.2011, 14:09
Zumindest für irgendwas bin ich gut ;-)

Naja ich hoffe ja doch noch auf mind. einen Punkt den du da läßt ;)
Bin gespannt wie sich meine kurzfristige Verstärkung auswirkt :-D

lenerl
21.02.2011, 14:15
Den Stürmerverkauf von Rapid Devils spüre ich heute bei den Besucherzahlen :-(

pompinio
21.02.2011, 14:19
Den Stürmerverkauf von Rapid Devils spüre ich heute bei den Besucherzahlen :-(

Hmm ich glaub aber nicht wirklich das es an dem liegt :)

lenerl
21.02.2011, 14:25
Hmm ich glaub aber nicht wirklich das es an dem liegt :)

Nicht nur, aber zählt dazu :-D

Ich hoffe, dass mein Team den Abgang heut ausnützen kann - Ein Körnchen wäre ein Traum

pompinio
21.02.2011, 16:10
Na grüß Gott :shock:
1.Viertel 3 Konter

Frag mich schön langsam ob ich überhaupt eine Taktik aufgestellt habe :-?

pompinio
21.02.2011, 16:18
So wie zu erwarten ist mein 2.Stürmer einfach zu schwach :(

Aber mit dem einen Punkt kann ich leben, dafür hole ich mir dann auswärts 3 ;-)

yaruk
21.02.2011, 17:52
So wie zu erwarten ist mein 2.Stürmer einfach zu schwach :(

Aber mit dem einen Punkt kann ich leben, dafür hole ich mir dann auswärts 3 ;-)

Wird Wunschdenken bleiben ;-)

pompinio
21.02.2011, 17:58
Wird Wunschdenken bleiben ;-)

Glaube ich nicht aber wir werden es eh sehen ;)

lenerl
21.02.2011, 19:30
Heute ein 0:2 auf ein 3:2 umgedreht - Sehr brav Buam :-D

Und morgen erwarte ich ein sehr gutes Training mit viel Skillups :-D

War eine gute Runde für meine Jungs, da es ja unerwartete xerl gab :-D

pompinio
24.02.2011, 16:12
Hmm sieht wohl wieder nach einem X aus :evil:

Xantl
24.02.2011, 16:17
und bei mir könnten 3 punkte drin sein. das wär dann platz 3, so kanns weitergehen.

pompinio
24.02.2011, 16:33
Ich bin anscheinend Taktisch zu schwach im Moment aber das sollte sich in Kürze ändern :)

Xantl
24.02.2011, 16:36
hui, da darf i gar net nachdenken wo ich zu schwach bin sonst kommen mir die tränen. :shock::shock:

pompinio
24.02.2011, 16:38
Da macht man ein Tor und dann wird es gleich wegen einem Abseits aberkannt :(

Xantl
24.02.2011, 16:42
Da macht man ein Tor und dann wird es gleich wegen einem Abseits aberkannt :(

naja, jetzt führst du ja schon 1:0

pompinio
24.02.2011, 16:44
Ja gerade gesehen :)
Ausgezeichnet ;-)

Xantl
24.02.2011, 16:46
aus und vorbei. der sv austria salzburg 1933 liegt auf einem aufstiegsplatz. wird wohl bei der besten saisonplatzierung bleiben. :-D

pompinio
24.02.2011, 16:48
finde es org das zw. dem 2. und 7. nur 3 Punkte liegen :shock:

Xantl
24.02.2011, 16:55
finde es org das zw. dem 2. und 7. nur 3 Punkte liegen :shock:

extrem eng ist es. bin schon gespannt, wie es zur halbzeit aussieht. wenns wirklich eng wird, muss man sich ja noch überlegen, ob man aufrüstet.

pompinio
24.02.2011, 17:17
extrem eng ist es. bin schon gespannt, wie es zur halbzeit aussieht. wenns wirklich eng wird, muss man sich ja noch überlegen, ob man aufrüstet.

Wird wirklich interessant, denke da werden einige ihre Ersparnisse angreifen wenn der Aufstieg realistisch ist ;)

yaruk
25.02.2011, 21:24
Meine Ersparnisse sind mal für den Trainer draufgegangen. Hab noch 400k, damit werde ich aber eher noch 2 junge spieler kaufen.

Xantl
26.02.2011, 08:57
goalie kontigent aufgefüllt, jetzt wird fleißig trainiert und in 2 saisonen kauf i mir an geilen trainer dafür. net wundern wenn net nur ein goalie in der startelf steht. ;-)

Xantl
27.02.2011, 09:36
sind ja schon auf platz 5 beim voting. net schlecht :-D

pompinio
27.02.2011, 16:37
Meine Ersparnisse sind mal für den Trainer draufgegangen. Hab noch 400k, damit werde ich aber eher noch 2 junge spieler kaufen.

Und ist es ein 5er oder doch nur ein 4er geworden?

pompinio
27.02.2011, 16:43
goalie kontigent aufgefüllt, jetzt wird fleißig trainiert und in 2 saisonen kauf i mir an geilen trainer dafür. net wundern wenn net nur ein goalie in der startelf steht. ;-)

Na dann viel Erfolg dabei ;)
In 2 Saisonen sollten dann eigentlich alle austrainiert sein :)

Xantl
27.02.2011, 19:57
Na dann viel Erfolg dabei ;)
In 2 Saisonen sollten dann eigentlich alle austrainiert sein :)

also austrainiert werden sie nicht ganz sein, aber ich will ja auch nur eine bestimmte summe bekommen. hab mir jetzt mal einen längerfristigen plan überlegt und hoff mit dem erfolgreich zu sein. ziel 1 hab ich ja geschafft und nun hab ich mir eben ein neues ziel gesetzt. also eigentlich das, was mir bei tc alt schon viel spass und spielvergnügen bereitet hat. und der erfolg kommt dann von ganz allein

pompinio
28.02.2011, 08:20
also austrainiert werden sie nicht ganz sein, aber ich will ja auch nur eine bestimmte summe bekommen. hab mir jetzt mal einen längerfristigen plan überlegt und hoff mit dem erfolgreich zu sein. ziel 1 hab ich ja geschafft und nun hab ich mir eben ein neues ziel gesetzt. also eigentlich das, was mir bei tc alt schon viel spass und spielvergnügen bereitet hat. und der erfolg kommt dann von ganz allein

Naja also bei zwei vollen Saisonen TW-Training geht sicher ein austrainierter Golie aus. Wobei es halt auch auf die Startskills ankommt.

Xantl
28.02.2011, 08:45
Naja also bei zwei vollen Saisonen TW-Training geht sicher ein austrainierter Golie aus. Wobei es halt auch auf die Startskills ankommt.

genau, und die sind wirklich nicht gut. aber ein nettes sümmchen wird sich ausgehen ;-)

yaruk
28.02.2011, 16:25
Und ist es ein 5er oder doch nur ein 4er geworden?

Ein sehr sehr guter 4er ;-)

yaruk
28.02.2011, 16:26
huiui... jetzt wär ich gar dritter wenns so bleibt... Mal schaun 8-)

yaruk
28.02.2011, 16:29
Na supa... Rot.. :-/

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_rote_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif57:00: Der Unparteiische pfeift einen Angriff ab, nachdem sich Ottfried Laue auf Nico Reimers aufgestützt und sich somit Lufthoheit verschafft hat. Für Ottfried Laue ist die Partie vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm die Rote Karte


... das is aber gah kleinlich... Sch... Schiri...

Xantl
28.02.2011, 17:43
Ein Auswärtssieg gegen lenerl, das freut mich ganz besonders. platz 3 wurde verteidigt, so kanns weiter gehen.

lenerl
28.02.2011, 19:39
Ein Auswärtssieg gegen lenerl, das freut mich ganz besonders. platz 3 wurde verteidigt, so kanns weiter gehen.

Wennst auch einen Kader mit 18,7Jahren Durchschnitt hast, dann sag ich "Respekt" - Aber wennst einen Kader über 25 Jahren hast, dann bin ich mit meinen Burschen sehr zufrieden :-D

yaruk
01.03.2011, 14:02
Hmm.. das Ziel wäre es TROTZ junger Mannschaft zu gewinnen ;-)

Xantl
01.03.2011, 15:19
Wennst auch einen Kader mit 18,7Jahren Durchschnitt hast, dann sag ich "Respekt" - Aber wennst einen Kader über 25 Jahren hast, dann bin ich mit meinen Burschen sehr zufrieden :-D

habs mir nicht genau angesehen, aber der kader von gestern steht kurz vor der wohlverdienten rente ;-)

lenerl
01.03.2011, 15:39
Hmm.. das Ziel wäre es TROTZ junger Mannschaft zu gewinnen ;-)

Nein, da die Erf noch fehlt - Skillmässig bin ich schon sehr gut - Aber mein Ziel ist der Klassenerhalt u. der ist ziemlich sicher machbar - Und kommende Saison einen Top 4 Platz :-D

yaruk
03.03.2011, 16:46
AAAAAAhhh... zum in den A.... beißen. WIeso bin ich nur sooo blöd, und lass nur meine Nachwuchsstürmer ran. Ich bin sooo ein Idiot. :evil:


7 Torchancen - ein Tor. Und mein Gegner macht den Ausgleich aus seiner einzigen...

Xantl
03.03.2011, 17:46
AAAAAAhhh... zum in den A.... beißen. WIeso bin ich nur sooo blöd, und lass nur meine Nachwuchsstürmer ran. Ich bin sooo ein Idiot. :evil:


7 Torchancen - ein Tor. Und mein Gegner macht den Ausgleich aus seiner einzigen...

na rate mal, wer sich noch in den a... beißt. eine 3:0 führung noch aus der hand geben. so hätt ich echt schon einen kleinen vorsprung haben können. naja, das ist fußball.

pompinio
05.03.2011, 06:28
So melde mich auch kurz. Bin leider im Umzugs- bzw. neuer Job Stress :(
Dafür hab ich aber für alle eine Überraschung für die Rückrunde bzw. sollten jetzt bald wieder die ersten Neuverpflichtungen kommen ;)

Am Jugisektor sieht es auch sehr gut aus für die nächste Saison und somit natürlich für den ganzen Verein :)

Xantl
05.03.2011, 08:14
So melde mich auch kurz. Bin leider im Umzugs- bzw. neuer Job Stress :(
Dafür hab ich aber für alle eine Überraschung für die Rückrunde bzw. sollten jetzt bald wieder die ersten Neuverpflichtungen kommen ;)

Am Jugisektor sieht es auch sehr gut aus für die nächste Saison und somit natürlich für den ganzen Verein :)

die überraschung für die rückrunde? also das mußt jetzt aber noch genauer erklären. kenn mi net ganz aus was du meinst. neue wohnung ist doch immer wieder nett und neuer job manchmal auch ;-)

pompinio
06.03.2011, 20:07
die überraschung für die rückrunde? also das mußt jetzt aber noch genauer erklären. kenn mi net ganz aus was du meinst. neue wohnung ist doch immer wieder nett und neuer job manchmal auch ;-)

Ja das schon aber ich hab eher was neues für euch ;)

Xantl
07.03.2011, 10:23
Ja das schon aber ich hab eher was neues für euch ;)

na da bin ich doch schon gespannt, was da auf uns zu kommt. :-D hoffentlich passts in meinen plan.

EL_Nino
07.03.2011, 13:29
na da bin ich doch schon gespannt, was da auf uns zu kommt. :-D hoffentlich passts in meinen plan.

schätze mal das es sein neuer trainer sein wird ;-)

Xantl
07.03.2011, 16:21
schätze mal das es sein neuer trainer sein wird ;-)

heut werdens wohl 3 punkte für dich werden

EL_Nino
07.03.2011, 16:24
heut werdens wohl 3 punkte für dich werden
das wäre natürlich toll, da muss ich aber noch ein paar tore schießen, da ich sicher noch mind. 1 bekomme

Xantl
07.03.2011, 16:50
das wäre natürlich toll, da muss ich aber noch ein paar tore schießen, da ich sicher noch mind. 1 bekomme

da hast recht gehabt. obwohl meine stürmer schon draußen waren und das mein ersatz ersatz mittelfeldspieler war. naja, punkt ist punkt. ich bin zufrieden. :-D

yaruk
07.03.2011, 17:30
Arg mei Bewertung heut 8-)

Xantl
07.03.2011, 17:52
Arg mei Bewertung heut 8-)

das kannst laut sagen. top bewertung, hast ja a gute verteidigung

yaruk
08.03.2011, 10:52
... und eindlich wieder mal ein gutes Training.... 14 Skillups bei 112 Steigerungen... :-)

Xantl
08.03.2011, 11:11
... und eindlich wieder mal ein gutes Training.... 14 Skillups bei 112 Steigerungen... :-)

das klingt wirklich gut. ich bin auch sehr zufrieden. meine goalies steigen und steigen. 8-)

Xantl
11.03.2011, 07:31
wenn ich das gewußt hätte, dass du nur so ne lahme aufstellung hast, hätt ich wohl noch 3 punkte einfahren können. naja, dafür sinds bald wieder fit und eigentlich bin i eh nur aufs training fixiert. :-)

Xantl
11.03.2011, 11:46
mich würde mal interessieren, wer denn eigentlich die vielen taktischen möglichkeiten mit samt allen regeln wirklich ausnutzt, manchmal nur probiert oder gar nichts macht anzufangen weiß.

yaruk
11.03.2011, 17:19
mich würde mal interessieren, wer denn eigentlich die vielen taktischen möglichkeiten mit samt allen regeln wirklich ausnutzt, manchmal nur probiert oder gar nichts macht anzufangen weiß.


Ich nicht... solangs so halbwegs funktioniert ;-)

lenerl
12.03.2011, 13:06
Ich wende es teilweise an :-D

yaruk
14.03.2011, 17:13
Na Xantl, hast deine Spieler in den letzten beiden Partien geschont, oder alle verkauft?

Xantl
14.03.2011, 17:35
Na Xantl, hast deine Spieler in den letzten beiden Partien geschont, oder alle verkauft?

8-) da ist aber einer aufmerksam. also wenn ichs gewusst hätte, dass pompinio so ne lahme aufstellung eingestellt hat, hätt ich wirklich 3 punkte holen können. jetzt sinds halt 7 punkte rückstand. das ist schon recht viel. und leider hab ich auch das spiel gegen rapid devils im letzten moment noch abgegeben und die fehlenden 2 punkte werden wohl ausschlaggebend sein. um ehrlich zu sein hab ich mich noch nicht ganz entschieden, ob ich gleich drauf sch.. oder noch dieses eine spiel abwarte. könnt natürlich meine ganzen jugi goalies spielen lassen, dann hättens a bissi mehr erfahrung bis zum verkauf. 3 tage hab i ja no zeit zum überlegen. werd dich darüber aber ganz bestimmt net am laufenden halten. ;-)

pompinio
14.03.2011, 23:04
hallo zusammen.
Bin im moment gerade beim umziehen und hab seit 2 wochen kaum zeit für dbdt bzw. PN's ;):(
wird auch sicher noch 1-2 wochen dauern! Für donnerstag werde ich auf X spielen bzw. Mauern.
Damit kann ich 2 spieler schonen und zum 0.0 reicht es alle male.
@taktik kenne mich damit aus weiß sie auch zu nutzen ;)

lenerl
15.03.2011, 04:38
Mein Saisonziel bin ich schon sehr Nahe ( Klassenerhalt) - Jetzt werd ich mal den Einen od. Anderen schonen, damit alle Spieler in Fi auf mind. 9 sind

lg

Xantl
15.03.2011, 07:22
Mein Saisonziel bin ich schon sehr Nahe ( Klassenerhalt) - Jetzt werd ich mal den Einen od. Anderen schonen, damit alle Spieler in Fi auf mind. 9 sind

lg

sag mal lenerl, ich weiß ja was du arbeitest, also wieso bist um diese uhrzeit denn scho wach. da bekommt man ja den eindruck, dass manche klischee´s gar net stimmen. ;-)

yaruk
15.03.2011, 18:36
8-) da ist aber einer aufmerksam. also wenn ichs gewusst hätte, dass pompinio so ne lahme aufstellung eingestellt hat, hätt ich wirklich 3 punkte holen können. jetzt sinds halt 7 punkte rückstand. das ist schon recht viel. und leider hab ich auch das spiel gegen rapid devils im letzten moment noch abgegeben und die fehlenden 2 punkte werden wohl ausschlaggebend sein. um ehrlich zu sein hab ich mich noch nicht ganz entschieden, ob ich gleich drauf sch.. oder noch dieses eine spiel abwarte. könnt natürlich meine ganzen jugi goalies spielen lassen, dann hättens a bissi mehr erfahrung bis zum verkauf. 3 tage hab i ja no zeit zum überlegen. werd dich darüber aber ganz bestimmt net am laufenden halten. ;-)


So is recht :-)

pompinio
17.03.2011, 11:02
so ich hoffe ich hab eine gute standardaufstellung, da ich vergessen habe auf zustellen :(
es wird zeit das der umzug vollzogen ist.

Xantl
17.03.2011, 11:39
Also i geb heut nochmal alles u wenns nur a unentschieden wird, dann bekommen meine goalies in den naechsten spielen spielpraxis.

lenerl
17.03.2011, 13:04
sag mal lenerl, ich weiß ja was du arbeitest, also wieso bist um diese uhrzeit denn scho wach. da bekommt man ja den eindruck, dass manche klischee´s gar net stimmen. ;-)

Der Beginn meiner Dienstzeiten sind ja unterschiedlich :-D

lenerl
17.03.2011, 13:05
Ich spiel heute voll auf Angriff - Bin gespannt, was meine Jungs bieten können 8-)

yaruk
17.03.2011, 16:46
Uff... das war hart erkämpft :-)


UNd ich freu mich für meinen 17jährigen Nachwuchsstürmer, der heut 2 Tore gemacht hat !!

lenerl
17.03.2011, 16:54
War heute klarer, als ich erwartet habe - Ab Montag bekommen jetzt meine Ersatzleute mehr Einsatzminuten, damit die Erf steigt -
Die Aufsteiger stehen mM fix fest.
Auch mein 16 jähriger Jugi hat ein Tor geschossen

lg lenerl

lenerl
17.03.2011, 16:56
Uff... das war hart erkämpft :-)


UNd ich freu mich für meinen 17jährigen Nachwuchsstürmer, der heut 2 Tore gemacht hat !!


Gratuliere zum Aufstieg :-D

lg lenerl

Xantl
18.03.2011, 10:57
Herzlichen glueckwunsch zum sieg u dem damit verbundenen aufstieg. Jetzt heisst es volle konzentration auf das neue ziel. Arbeit hab i ja genug. :-)

yaruk
19.03.2011, 12:21
Hmm hmm.. ich nehm auf jeden Fall noch keine Glückwünsche an. Es stehen noch einige schwierige Partien auf dem Programm.. Ich glaub, dass ich auch eines der Partien (entweder gegen Green Thumb oder Pompinio) sausen lassen , meinen Bankspieler eine Chance geben und meine Leistungsträger schonen werde. Bin aber noch unschlüssig...

lenerl
21.03.2011, 07:03
Sodala, das Saisonziel wurde übertroffen u. somit erreicht. Der Vorstand ist mit der Entwicklung des Teams sehr zufrieden - Ab heute bekommen Ersatzspieler eine Chance, denn der Eine od. Andere Spieler wird für die kommende Saison keinen neuen Vertrag erhalten u. somit abgegeben werden ( speziell jene Spieler, die im Training nicht 100% gegeben haben u. dadurch weniger Stricherl bzw. Steigerungen hatten )

lg lenerl

yaruk
21.03.2011, 16:26
Ich schenk das Spiel mal her.. Ich hab da leider a paar Jugis di net so gut trainieren, vielleicht fangen sie nach einer Klatsche mal an ;-)

Nein, ich geb ihnen mal eine Chance von Anfang an :-)

pompinio
22.03.2011, 21:34
Ich schenk das Spiel mal her.. Ich hab da leider a paar Jugis di net so gut trainieren, vielleicht fangen sie nach einer Klatsche mal an ;-)

Nein, ich geb ihnen mal eine Chance von Anfang an :-)

Hmm na dann hoffe ich das die auch am Donnerstag auflaufen.
Wegen dem Wettbewerb wärs gewesen ;)

lenerl
23.03.2011, 09:31
Leute hätte mal ein Frage:

Was glaubt ihr, wieviel dieser Spieler an Euronen bringen könnte ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805020&code=4c609f9e30995a4010e85cf8c828c559

Xantl
23.03.2011, 10:01
Leute hätte mal ein Frage:

Was glaubt ihr, wieviel dieser Spieler an Euronen bringen könnte ?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805020&code=4c609f9e30995a4010e85cf8c828c559

ich tippe mal auf 1,7 mille +/- 100k.

yaruk
24.03.2011, 08:39
Hmm na dann hoffe ich das die auch am Donnerstag auflaufen.
Wegen dem Wettbewerb wärs gewesen ;)

Ganz so schwach stell stell ich nicht auf, aber ich schone auch 4 Stammspieler... also solls für dich zum Sieg reichen :-)

pompinio
24.03.2011, 16:25
Ganz so schwach stell stell ich nicht auf, aber ich schone auch 4 Stammspieler... also solls für dich zum Sieg reichen :-)

naja fairer wäre es mit der selben aufstellung gewesen vorallem auch wegen der tordifferenz ;):-?

yaruk
24.03.2011, 16:42
naja fairer wäre es mit der selben aufstellung gewesen vorallem auch wegen der tordifferenz ;):-?

Ich wollt mich echt nicht in den Titelkampf einmischen.. wollt aber meinen Verteidigern doch etwas Spielpraxis geben. Tut mir leid, aber... es sind ja noch einige Spiele zu spielen.. da heißts dann Tore schießen!

pompinio
26.03.2011, 08:52
Ich wollt mich echt nicht in den Titelkampf einmischen.. wollt aber meinen Verteidigern doch etwas Spielpraxis geben. Tut mir leid, aber... es sind ja noch einige Spiele zu spielen.. da heißts dann Tore schießen!
So nach dem 0:0 (in dem ich 2 Spieler geschont habe in der Annahme es wird hier fair gespielt) allerdings dadurch einem bereits sicheren Aufstieg, werde ich nicht die Fitness meiner Spieler riskieren und lieber schauen das sie topfit sind um Aufstieg in die 2.Bl zu schaffen. die 200k an Prämie hol ich mir lieber wo anders rein.

yaruk
26.03.2011, 17:57
So nach dem 0:0 (in dem ich 2 Spieler geschont habe in der Annahme es wird hier fair gespielt) allerdings dadurch einem bereits sicheren Aufstieg, werde ich nicht die Fitness meiner Spieler riskieren und lieber schauen das sie topfit sind um Aufstieg in die 2.Bl zu schaffen. die 200k an Prämie hol ich mir lieber wo anders rein.


Naja, der Miesepeter bleibt wohl an mir hängen.... Aber wie gesagt hätte ich nich gedacht, dass ich ein 0:0 hole. Eine zweite Klatsche wollt ich nicht, und Erfahrung für meine Spieler brauch ich halt auch. Blöd gelaufen...

lenerl
26.03.2011, 18:00
Ab morgten läuft die "B" Garnitur als Kanonnenfutter ein :-D

sebastian6
28.03.2011, 17:08
So nach dem 0:0 (in dem ich 2 Spieler geschont habe in der Annahme es wird hier fair gespielt) allerdings dadurch einem bereits sicheren Aufstieg, werde ich nicht die Fitness meiner Spieler riskieren und lieber schauen das sie topfit sind um Aufstieg in die 2.Bl zu schaffen. die 200k an Prämie hol ich mir lieber wo anders rein.

Na dann - Merci :love:

zenze
29.03.2011, 06:58
Hmm na dann hoffe ich das die auch am Donnerstag auflaufen.
Wegen dem Wettbewerb wärs gewesen ;)

Immer vor der eigenen Türe kehren ;-)

yaruk
29.03.2011, 10:07
Die Abstiegsfrage scheint ja doch noch brisant zu werden. Da ist ja noch einiges drinnen... :-)

Xantl
29.03.2011, 11:51
Die Abstiegsfrage scheint ja doch noch brisant zu werden. Da ist ja noch einiges drinnen... :-)

dem seh ich mal gelassen gegenüber, wenn ich mir das restprogramm jedes einzelnen sehe. 8-)

pompinio
29.03.2011, 12:04
Immer vor der eigenen Türe kehren ;-)

interessant!

Xantl
29.03.2011, 13:21
fangts ihr hier eh net zum streiten an! sonst gibts forenarrest. ;-)

zenze
29.03.2011, 13:24
fangts ihr hier eh net zum streiten an! sonst gibts forenarrest. ;-)

Nö, kein Grund zum streiten, is alles part of the game ;-)

Xantl
29.03.2011, 13:55
Nö, kein Grund zum streiten, is alles part of the game ;-)

ja, fussball ist eben doch das schönste was es gibt

lenerl
31.03.2011, 10:47
Heute treffen 2 salzburger Vereine aufeinander - Bullen gegen Violetten :-D

Ein xerl wäre auswärts schon ein Erfolg -

lenerl
31.03.2011, 15:37
Da spielen meine jungen Burschen heut ja gegen ein sehr erfahrenes Team :-?

lenerl
31.03.2011, 16:46
dem seh ich mal gelassen gegenüber, wenn ich mir das restprogramm jedes einzelnen sehe. 8-)

Ja, ich auch :-D

yaruk
31.03.2011, 16:48
Pfff... Mich würd echt interessieren, wie die Mannschaftsteilbewertung zustande kommt... das is ja doch sehr seltsam, wie das divergiert...

Grats an die Sieger :-)

lenerl
31.03.2011, 16:50
Pfff... Mich würd echt interessieren, wie die Mannschaftsteilbewertung zustande kommt... das is ja doch sehr seltsam, wie das divergiert...

Grats an die Sieger :-)

Deine VT hatten wahrscheinlich sehr viele Zweikämpfe gewonnen u. begannen auch mit sehr guten Spielzüge :-D

lenerl
04.04.2011, 19:21
Da bin ich mal gespannt, wer als zweites Team absteigen wird.

yaruk
04.04.2011, 21:18
Wird wohl schwierig für die Rapid Devils, haben sicher die schwerste Aufgabe...

lenerl
07.04.2011, 15:21
Bin gespannt - Es wird halt darauf ankommen, ob Jamaika Boys bzw. Green Thumb schonen für die kommende Saison - Wünsche auf alle Fälle den Absteigern & Aufsteigern viel Glück für die Aufgaben :-D

yaruk
07.04.2011, 16:06
Huiui, spannend.. zur Zeit entscheidet die Tordifferenz!

lenerl
07.04.2011, 16:20
dem seh ich mal gelassen gegenüber, wenn ich mir das restprogramm jedes einzelnen sehe. 8-)

So kann man sich aber auch täuschen - Schwitz, schwitz

lg

yaruk
07.04.2011, 16:22
Ärgstens.. die Salzburger zur Zeit weg! Dabei noch um den Aufstieg mitgespielt :shock:

lenerl
07.04.2011, 16:28
Ja, aber man muss immer im letzten Virtel genauestens analysieren, da die Masse der Aufsteiger zu schonen beginnen - :-D

lenerl
07.04.2011, 16:36
Spannend spannend - Bleibt der Salzburger od. der Rapidler oben ?:-D

Xantl
07.04.2011, 16:37
Ja, aber man muss immer im letzten Virtel genauestens analysieren, da die Masse der Aufsteiger zu schonen beginnen - :-D

das ist ja total irre. da bin ja jetzt schon gespannt wie das ausgeht