PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/6, Saison 8


dbdtBot
02.02.2011, 13:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr
02.02.2011, 13:15
schönen guten tag,

hoffe eine diskussionsreiche und spannende neue saison mit euch!

würd mich freuen, wenn sich ab und zu jemand ins forum verirrt und bisschen fachsimpelt 8-):-o

bis bald mal!

gonzo5
03.02.2011, 10:57
servus mind.hrhr und natürlich an alle Mitstreiter dieser Liga. Ich bin ja diesmal abgestiegen und hoffe, daß ich nicht weiterstürzen werde. Ob es gleich wieder zum Aufstieg reichen wird, wage ich zu bezweifeln, dazu ist mein Team viel zu schwach. ich hoffe aber, daß ich zu spannenden Spielen beitragen kann.
Desweiteren hoffe ich gleich wie min.hrhr, daß es hier eine rege Diskussionsrunde geben wird. Also, meldet euch.

mind.hrhr
04.02.2011, 19:48
ich hoff, dass da noch bissl was passiert, wäre schade wenn wir uns zu zweit durchschlagen müssten.

ich bin jedenfalls schon gespannt, hab mir schon die gegner teilweise angesehen, wobei man auch klar sagen muss, dass tatsächlich dann erst mit dem ersten ligaspiel die karten vergeben werden.

bin schon gespannt ob ich meinen plan verwirklichen kann - habe den serienmeister im visier (wobei ich erst 1 titel jetzt letzte saison eingefahren habe), d.h. ein ganz schönes stück arbeit wartet- wäre jedenfalls ein traum.

ich hab noch bisschen handlungsbedarf im MF und im Sturm, sonst steht die A-Mannschaft.

Freue mich schon auf unsere duelle!

gonzo5
07.02.2011, 06:52
na dann wünsche ich dir viel Glück, bei deinem Vorhaben. Eine richtige abgesegnete A-Mannschaft habe ich nicht. Ich lasse häufig rotieren, damit meine Jungen Spielpraxis bekommen und damit natürlich die Fitness bei allen gleichmäßig langsamer sinkt. Mein Hauptziel ist ein stärkerer Trainer, aber ob ich mir den schon diese Saison zulegen kann, bezweifle ich. So gilt für diese Saison, wenn es sich ausgeht, den Klassenerhalt zu schaffen und dann nächste Saison voll durchstarten. Aber, das wird sehr schwer werden. Die Dichte wird immer größer

mind.hrhr
07.02.2011, 07:11
na dann wünsche ich dir viel Glück, bei deinem Vorhaben. Eine richtige abgesegnete A-Mannschaft habe ich nicht. Ich lasse häufig rotieren, damit meine Jungen Spielpraxis bekommen und damit natürlich die Fitness bei allen gleichmäßig langsamer sinkt. Mein Hauptziel ist ein stärkerer Trainer, aber ob ich mir den schon diese Saison zulegen kann, bezweifle ich. So gilt für diese Saison, wenn es sich ausgeht, den Klassenerhalt zu schaffen und dann nächste Saison voll durchstarten. Aber, das wird sehr schwer werden. Die Dichte wird immer größer

ich warte mit meiner einschätzung der liga lieber noch bis heute abend.
ich hoffe, dass ich gegen fatbeat heute ein tor erziele - das ist eigtl immer wieder meine größte sorge. mein torangriff ist seit ich meinen wunderstürmer verauft habe auf 2 gesunken und daraus ergeben sich dann durchaus immer wieder probleme...

habe auch einen breiten kader, wobei ich alleine gestern 3 spieler abgegeben habe (die man aber als komplementärspieler bezeichnen konnte)..

was für einen trainer hast du? und wieso holst du dir nicht sofort einen neuen trainer?

ich hatte letzte saison auch die problemstellung. hatte einen 3er def der ganz gut war . hab mich dann aber entschieden, dass ich unbedingt einen neuen brauche - das wurde dann auch realisiert obwohl mein alter trainer noch 1 1/2 saisonen vertrag gehabt hätte.

schlussendlich bin ich auf einen 4er gewechselt, da jedes training mit dem 3er eine verschwendung gewesen ist. habe 2x bis 3x so viel trainingserfolg mit dem 4er jetzt als vorher mit dem 3er.

vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung auch weiter ;-):-o:-D

gonzo5
07.02.2011, 08:19
Die Frage nach dem WARUM ist ganz leicht erklärt. Das fehlende Geld. ;-)
Derzeit habe ich einen 2-er Trainer und mit dem muß ich mein Auslangen finden.
Die preise für die besseren Trainer sind meiner meinung nach viel zu hoch.

mind.hrhr
07.02.2011, 10:30
Die Frage nach dem WARUM ist ganz leicht erklärt. Das fehlende Geld. ;-)
Derzeit habe ich einen 2-er Trainer und mit dem muß ich mein Auslangen finden.
Die preise für die besseren Trainer sind meiner meinung nach viel zu hoch.


du musst deine besten spieler opfern um geld zu kassieren und dann so schnell als möglich einen 4er holen! ich nehm mal an, dass du eine hand voll guter spieler hast, dann ab damit am TM und auf gutes geld hoffen. mit dem 2er ewig weitertrainieren ist ein größerer verlust als die spieler zu opfern, glaubs mir.

wie dem auch sei, ich habs auch so gemacht - hab meinen besten spieler verkauft (1,1 mio) und mir dann den 4er geholt..

wie gesagt, alleine die trainingsergebnisse haben sich verdoppelt, bzw. verdreifacht!!! das solltest du unbedingt bedenken.

gonzo5
07.02.2011, 10:35
danke für die Tips, ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Auf jeden Fall warte ich de erste Runde mal ab, damit ich weiß, wo ich mit meiner Truppe stehe. Ist da gleich ersichtlich, daß ich den Weiterverbleib schaffe, dann werde ich alle meien "Stars" verkaufen.

mind.hrhr
07.02.2011, 11:05
8. 1.129.099 € Gabriel Reichenbach (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=133235) 06.01.11 http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif
Verkäufer: IFK Reykjavik (mind.hrhr)
Käufer: Boca Juniors (pucky)

ist mir auch nicht einfach gefallen ihn zu verkaufen, aber mein ganzer kader profitiert davon, bis auf dass ich halt nu einen halben nominellen stürmer übrig hab :lol::lol:

aber von den trainingsergebnissen und den aus dem neuen trainer resultierten stärkeren taktikwerten (taktikrangliste bin ich von 1100 auf ca 100 gestiegen (und das nur wegen dem neuen trainer) --> von 3er auf 4er trainer.. als kannst dir vorstellen wo du dann landest ;)

EDIT: und du musst ja nicht alle verkaufen, ich würd nur die verkaufen, mit denen ich mir eine rendite von ca 1,6 mio - aktuellen kontostand leisten kann (evtl ein bissl mehr, dass du dir dann jugis zum auftrainieren kaufen kannst (falls du nicht selber ziehst)...

wennst willst können wir ja vor dem verkauf da herinnen bissl schätzen. ich bin am tm doch relativ aktiv und kann da vl eine einschätzung abgeben.^^

gonzo5
07.02.2011, 15:45
wenn ich fragen darf, was hast du für deinen 4-er Trainer bezahlt?

mind.hrhr
07.02.2011, 16:54
wenn ich fragen darf, was hast du für deinen 4-er Trainer bezahlt?

ungefähr 1,6 mio - für 3 saisonen.

gratulation zum sieg. so wie ich das jetzt sehe, wird das kein problem für dich die liga zu halten. mit einem besseren trainer wird der taktikwert von dir sicher ausgebaut

cornetto is noch stark in der liga, sonst seh ich jetzt auf anhieb keinen gegner ausser dich.

kann sich aber noch ändern, die momentaufnahme kann täuschen.

gonzo5
07.02.2011, 16:55
das war einmal ein guter Start. Dir, mind.hr.hr gratuliere ich recht herzlich schon zum Meistertitel. So, bist du unschlagbar in dieser Liga.

mind.hrhr
07.02.2011, 17:07
das war einmal ein guter Start. Dir, mind.hr.hr gratuliere ich recht herzlich schon zum Meistertitel. So, bist du unschlagbar in dieser Liga.


mit einem guten trainer bist du sicherlich mehr als in reichweite eines sieges gegen mich ;) du hast mit einem 2er trainer nur 100 plätze in der rangliste rückstand!

wenn du versprichst mich meister werden zu lassen, werd ich meine erfahrungen und ratschläge aus den ersten posts hier nicht löschen :boink: :lol::lol::lol:

positiv zu vermerken ist aber noch, dass mein bester spieler hete pausiert hat und noch ein richtiges kaliber in den kommenden tagen zu kader dazustoßen wird!!!

pabloescobar
07.02.2011, 18:05
heyho alter kollege, schön zu sehen dass du dich in der neuen liga leichter tun wirst als in der alten :)
der eicke hat heute gleich einen tollen einstand abgeliefert und mir das 2:0 gegen wettbetrug geschossen. sollte diese saison wohl auch aufsteigen und dann hol ich mir auch den 4er :evil:

gonzo5
07.02.2011, 20:44
was ich überhaupt nicht verstehe ist, ich habe mit Fairness normal gespielt und 3 Spieler haben jeweils eine gelbe Karte erhalten. Finde ich ein bisserl überbewertet.

gonzo5
07.02.2011, 20:45
ungefähr 1,6 mio - für 3 saisonen.



Solche habe ich mir schon angeschaut, aber die Aufteilung der Taktikwerte waren nicht passend für mich.

mind.hrhr
07.02.2011, 20:49
was ich überhaupt nicht verstehe ist, ich habe mit Fairness normal gespielt und 3 Spieler haben jeweils eine gelbe Karte erhalten. Finde ich ein bisserl überbewertet.

naja, da musst du erstens schauen welcher schiri pfeift (geht e aus dem namen hervor) und zweitens kommts drauf an was dein gegner spielt. wenn der fair gespielt hat, kanns schon sein bei nem strengeren schiri.

@trainerkauf: ja da musst schaun und warten. daumenregel is, dass der trainerkauf so ca 2 wochen dauert (bis halt ein passender da is für dich).

mind.hrhr
10.02.2011, 11:09
heute nächste partie. bin schon gespannt wie die nächsten duelle ausgehen. nach dem letzte spiel erwart ich mir heute jedenfalls einen heimsieg - alles andere wäre grob fahrlässig im titelkampf.

bin auch schon auf dein duell gespannt gonzo, du spielst ja gegen den 1. gegner von meinem... nachdem sich die beiden 0-0 getrennt haben, wird das vielleicht auch eine art erster eindruck, wie die verhältnisse in der liga stehen.

bin jedenfalls schon gespannt - hab heute auch einen neuen zuschauerrekord.. ca 200 mehr als beim letzten heimspiel wenn mich nicht alles täuscht :-o:-D

gonzo5
10.02.2011, 12:18
ich bin auch schon gespannt, denn aus dem Spielbericht war nicht viel abzuleiten. Hauptsächlich waren nicht genügende Aktionen in den Bereichen. Das hat keine Aufschlüsse zugelassen. Trotzdem, wenn man oben bleiben will, bzw. Meister werden will wie du, dann müssen solche Spiele erst recht gewonnen werden.

mind.hrhr
10.02.2011, 12:23
ich bin auch schon gespannt, denn aus dem Spielbericht war nicht viel abzuleiten. Hauptsächlich waren nicht genügende Aktionen in den Bereichen. Das hat keine Aufschlüsse zugelassen. Trotzdem, wenn man oben bleiben will, bzw. Meister werden will wie du, dann müssen solche Spiele erst recht gewonnen werden.


die beiden haben sich gut neutralisiert, ich denke aber trotzdem nicht, dass gegen uns beide was zu holen sein wird..

sind sowohl taktisch als auch skillmäßig deutlich unterlegen. wenn ich nicht grad pech mit meiner ausbeute hab, sollte es kein problem darstellen heute zu gewinnen...

ebensowenig bei dir ;)

gonzo5
10.02.2011, 14:41
die beiden haben sich gut neutralisiert, ich denke aber trotzdem nicht, dass gegen uns beide was zu holen sein wird..

sind sowohl taktisch als auch skillmäßig deutlich unterlegen. wenn ich nicht grad pech mit meiner ausbeute hab, sollte es kein problem darstellen heute zu gewinnen...

ebensowenig bei dir ;)

schaun wir mal. In wenigen Minuten wissen wir mehr. Auf jeden Fall wird es spannend und aufregend.;-)

gonzo5
10.02.2011, 16:34
oje, das wird heute nichts mehr. Wenn es beim 0:0 bleibt, dann kann ich froh sein. :oops:

mind.hrhr
10.02.2011, 19:06
oje, das wird heute nichts mehr. Wenn es beim 0:0 bleibt, dann kann ich froh sein. :oops:


naja froh solltest nicht über das 0-0 sein. du hast immerhin dominiert.

bei mir wie geplant nichts anbrennen lassen. bin schon auf sturm gespannt, die scheinen defensiv heftig zu stehen ^^

werd morgen am TM wohl zuschlagen und somit sollte es weiter nach oben gehen..

freu mich schon auf die kommende partie und vor allem aufs morgige training :)

gonzo5
10.02.2011, 21:05
mit froh meinte ich, daß ich nicht in einen Konter laufe. Denn Sturm ist defensiv eine Macht. Es ist aber wieder einmal mein altes Leid. Die Stürmer sind einfach zu schwach.

mind.hrhr
10.02.2011, 21:10
mit froh meinte ich, daß ich nicht in einen Konter laufe. Denn Sturm ist defensiv eine Macht. Es ist aber wieder einmal mein altes Leid. Die Stürmer sind einfach zu schwach.

blöd nur, dass die stürmer jetzt grad sau teuer sind... ich spürs auch extrem...

mind.hrhr
10.02.2011, 23:53
blöd nur, dass die stürmer jetzt grad sau teuer sind... ich spürs auch extrem...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=150305

neuer stürmer is da 8-):-o:-D

kein mega-kaliber, aber für die liga muss es einfach reichen... der führende der torschützenliste is fast ident, von demher müsste es passen..

den oldie hab ich heute um 877,- abgegeben..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=151743

naja, soll sein. freue mich schon auf die abwehrmauer sturm. werden wir sehen ob sie gegen mich hält - kanns mir nicht vorstellen, und ich wills jetzt auch nicht hoffen :-o:-D:lol:

gonzo5
11.02.2011, 06:46
Gratuliere dir, da hast du dir ja ein Schußmonster eingekauft. Stimmt mich nicht gerade freudig, wenn ich an unsere Partien denke. Und daß du für den alten Mann noch 877,-- bekommen hast, wundert mich, wenn man sich andere Spieler anschaut, die bessere Werte haben und um noch weniger weg gehen. Da brauche ich meine "Altstars" gar nicht auf die Transe setzen, denn dann geht die Kalkulation mit großen Einnahmen für neuen Trainer ganz sicher nicht auf. Ich denke, ich werde mit meinem 2-er weiterwurschteln, bis er weg will und dann mir nehmen, was sich gerade ausgeht. Und wenn's ein 3-er ist. :cry:

mind.hrhr
11.02.2011, 09:30
Gratuliere dir, da hast du dir ja ein Schußmonster eingekauft. Stimmt mich nicht gerade freudig, wenn ich an unsere Partien denke. Und daß du für den alten Mann noch 877,-- bekommen hast, wundert mich, wenn man sich andere Spieler anschaut, die bessere Werte haben und um noch weniger weg gehen. Da brauche ich meine "Altstars" gar nicht auf die Transe setzen, denn dann geht die Kalkulation mit großen Einnahmen für neuen Trainer ganz sicher nicht auf. Ich denke, ich werde mit meinem 2-er weiterwurschteln, bis er weg will und dann mir nehmen, was sich gerade ausgeht. Und wenn's ein 3-er ist. :cry:

ich würd mal an deiner risikobereitschaft arbeiten :lol:

wenn du dir einen 4er trainer kaufen würdest, dann wäst wahsch in den top 100 der taktik rl und dann is ja schon mal was abgesichert...

dann hättest zsätzlich bessere trainings, wodurch sich dein team schneller entwickelt... ich würd dir vom 3er ab-, und dafür zum sofortigen handeln raten..

wobeis ma auch recht is, wenn du du mal wartest bis unser 1. duell vorbei is :lol::lol::lol:

gonzo5
11.02.2011, 10:28
brauchst zur zeit eh keine Angst haben, denn es istz nichts auf dem Markte, was zu meinen Taktiken paßt.:cry:

PS.: was meinst du mit an meiner Risikobereitschaft arbeiten?

mind.hrhr
11.02.2011, 10:45
brauchst zur zeit eh keine Angst haben, denn es istz nichts auf dem Markte, was zu meinen Taktiken paßt.:cry:

PS.: was meinst du mit an meiner Risikobereitschaft arbeiten?

naja ich würd das risiko eingehen, 1-2 spieler zu verkaufen und dafür einen trainer holen.

egal ob er perfekt passt oder nicht. je länger du wartest, desto höher die konkurrenz weil immer mehr TCs trainer brauchen..

und mit risiko mein ich auch, einfach einen trainer zu holen der nicht perfekt passt.. den wirst nämlich vermutlich nie finden...

und mit dem 4er trainer hast einen ganz anderen fortschritt, sowohl im training als auch vom aufstiegspotential her.

ich hab mich auch durchringen müssen, hab dann aber dann alle meine starken spieler (ausser 2 VTs) verkauft - und so 3,5 mio zusammengekriegt, weil ich eigtl einen 5er holen wollte..

naja wie dem auch sei, würd dir empfehlen zu handeln :D

gonzo5
11.02.2011, 10:49
Du meinst, wenn der 4-er Trainer jetzt nicht unbedingt bei den Taktiken, die ich spiele hohe Werte hat, bringt es mir schon etwas im Spiel?

mind.hrhr
11.02.2011, 11:30
Du meinst, wenn der 4-er Trainer jetzt nicht unbedingt bei den Taktiken, die ich spiele hohe Werte hat, bringt es mir schon etwas im Spiel?

naja ich mein grundsätzlich sollte es schon passen, aber ich mein du wirst keinen trainer finden, der alle gespielten taktiken in hohem maß unterstützt.

ich hab halt dann spieler mit den taks extra zugekauft, die der neue trainer hatte..

aber wenn du schaust, dass die stärkste taktik die du im kader hast, auch die stärkste vom neuen trainer ist, und dann einfach bissl zukaufst und dafür andere spieler die noch die alten taktiken unterstützen verkaufen...

is halt ein karussel, aber mit dem 4er trainer kannst du dir ja jugis mit guten taktiken (für den neuen trainer) aufbauen...

mind.hrhr
14.02.2011, 16:06
heute schauts bissl schwieriger aus als angenommen..

in gespannt ob zu einem tor reicht gegen den maurer-verein.

EDIT: hat schon geposcht :-D d.h. es sollten relativ fixe 3 punkte heute werden - kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er eine torchance gegen mich rausspielen kann..

dafür fehlen ihm die skills..

@dein game: 1 großchance für dich. denk du wirst das spiel für dich entscheiden! halte dir jedenfalls die daumen!

EDIT2: grats, steht schon 1-0 wird wohl nichts mehr anbrennen... heute ein richtig langweiliges spiel bei mir.. dadurch dass beide def-spielen gibts nicht mal konterchancen :smilie_tafel:

gonzo5
14.02.2011, 18:22
puuhh, war eine knappe Partie. Auf jeden Fall bin ich jetzt soweit und werde Spieler verkaufen, damit ich so schnell wie möglich zu einem besseren Trainer komme.
Gegen dich habe ich eh keine Chance und damit muß ich schauen, daß ich mir den 2. platz sichere.

mind.hrhr
14.02.2011, 18:31
puuhh, war eine knappe Partie. Auf jeden Fall bin ich jetzt soweit und werde Spieler verkaufen, damit ich so schnell wie möglich zu einem besseren Trainer komme.
Gegen dich habe ich eh keine Chance und damit muß ich schauen, daß ich mir den 2. platz sichere.

gute partie von dir.

freu mich schon auf unser duell am donnerstag, werd mal in vollbestzung antreten - war bis dato noch nicht der fall..

mein bester hat heute wieder pausieren dürfen. dazu kommen heute um 21 uhr oder so 2 neue spieler (sind schon ersteigert). ich ändere jetzt mein training von def auf mf/off - je nach belieben und hab dafür 2 junge spieler zum weiteren aufbautraining vor allem für die mf-skills geholt.. haben zusammen auch 820k gekostet ^^

gonzo5
15.02.2011, 06:41
gute partie von dir.

freu mich schon auf unser duell am donnerstag, werd mal in vollbestzung antreten - war bis dato noch nicht der fall..

mein bester hat heute wieder pausieren dürfen. dazu kommen heute um 21 uhr oder so 2 neue spieler (sind schon ersteigert). ich ändere jetzt mein training von def auf mf/off - je nach belieben und hab dafür 2 junge spieler zum weiteren aufbautraining vor allem für die mf-skills geholt.. haben zusammen auch 820k gekostet ^^

na dann ist es klar, daß du dich auf unsere Partie freust, wenn du solche Kaliber in deinen Reihen hast. Ich hoffe nur, daß ich nicht allzu hoch abgeschossen werde.

mind.hrhr
15.02.2011, 09:17
na dann ist es klar, daß du dich auf unsere Partie freust, wenn du solche Kaliber in deinen Reihen hast. Ich hoffe nur, daß ich nicht allzu hoch abgeschossen werde.


also von abschießen kann mit meinem torangriffswert nicht wirklich die rede sein.

muss mich manchmal mit einem torangriff von 2 zufrieden geben. d.h. da kann ich froh sein, wenn 1 tor erzielt wird..

mind.hrhr
17.02.2011, 07:45
heute is es soweit.
bin schon gespannt, wie unsere partie enden wird!

hab gut aufgestellt, taktik ist gefeilt :)

was tippst du?
denke es wird eine knappe partie, ich hoff aber stark auf 3 punkte.. eigtl kann mir nur mein TAW einen strich gegen die rechnung machen (denk ich.. )

gonzo5
17.02.2011, 10:16
heute is es soweit.
bin schon gespannt, wie unsere partie enden wird!

hab gut aufgestellt, taktik ist gefeilt :)

was tippst du?
denke es wird eine knappe partie, ich hoff aber stark auf 3 punkte.. eigtl kann mir nur mein TAW einen strich gegen die rechnung machen (denk ich.. )

ich bin auch schon gespannt, obwohl du die 3 Punkte nur abholen mußt. Ich tippe, auch wenn dein Torangriffswert nicht so gut ist, auf einen klaren 3:0 Erfolg für dich.
Aber mit den 2 Niederlagen gegen dich rechne ich sowieso. Die anderen Partien darf ich keine Verlieren, dann geht sich der Wiederaufstieg gleich aus. Unterschätzen darf man aber keine Mannschaft in unserer Liga.
Kommen wenigstens viele Zuschauer zu unserem "Topspiel"?

mind.hrhr
17.02.2011, 10:42
ich bin auch schon gespannt, obwohl du die 3 Punkte nur abholen mußt. Ich tippe, auch wenn dein Torangriffswert nicht so gut ist, auf einen klaren 3:0 Erfolg für dich.
Aber mit den 2 Niederlagen gegen dich rechne ich sowieso. Die anderen Partien darf ich keine Verlieren, dann geht sich der Wiederaufstieg gleich aus. Unterschätzen darf man aber keine Mannschaft in unserer Liga.
Kommen wenigstens viele Zuschauer zu unserem "Topspiel"?


da können wir ja mal gespannt sein ^^
freu mich schon. die livespiele gegen die forumsaktiven sind halt immernoch die schönsten, da gibts reaktionen zum passierten.

@zuschauer: kann ich noch nicht sagen, ist noch nicht aktualisiert. aber ich gehe mal davon aus, dass ich einen neuen zuschauerrekord gegen dich haben werde... bin seit dem aufstieg in die 3.ul in 3 spielen um 500 plätze in der fanbasis-RL gestiegen und hatte letztes mal auch einen neuen rekord um 150 zuschauer...


EDIT: 3.387 (von 3406 möglichen) Zuschauer bringen 62.292 brutto. zuschauerrekord um mehr als 250 erhöht!!! danke gonzo :-D:lol:

gonzo5
17.02.2011, 11:26
gern geschehen. Ich bringe dir nicht nur Kohle, sondern auch 3 Punkte und einen ungefährdeten 1. Platz. :-D

Ich verstehe es sowieso nicht, warum sich sonst keiner hier im Forum zu Wort meldet. Gerade das macht dieses online game so toll, daß man sich austauschen kann und vorallem die Erfahrungen anderer Spieler vielleicht für sich selbst gebrauchen kann.

mind.hrhr
17.02.2011, 11:29
gern geschehen. Ich bringe dir nicht nur Kohle, sondern auch 3 Punkte und einen ungefährdeten 1. Platz. :-D

Ich verstehe es sowieso nicht, warum sich sonst keiner hier im Forum zu Wort meldet. Gerade das macht dieses online game so toll, daß man sich austauschen kann und vorallem die Erfahrungen anderer Spieler vielleicht für sich selbst gebrauchen kann.

du sagst es. ich kann aus früheren TC zeiten sagen, dass sich das feld der forums-aktiven verdichtet, je höher man kommt. is auch irgendwo klar.. je aktiver, desto erfolgreicher im normalfall..

heute läuft mein abwehrturm auf, evtl kennst du aus füheren nationalteam-zeiten, oder wie er früher 2x am TM gestanden is...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5361&code=8c93dfbd495270315a2f38b838ccb83f

spielt erst seine 2. partie diese saison... muss jetzt aber e mal bissl anzahn ^^ letzte saison dachte ich eigtl, dass er spieler der liga wird.. leider nicht ausgegangen, trotz einer 8,4 durchschnittsnote...

gonzo5
17.02.2011, 11:33
na bravo, da kommt keiner meiner Stürmer vorbei. Werde mit meinem Tipp sehr gut liegen.
Wieviel hast du denn für den bezahlt?

mind.hrhr
17.02.2011, 12:04
na bravo, da kommt keiner meiner Stürmer vorbei. Werde mit meinem Tipp sehr gut liegen.
Wieviel hast du denn für den bezahlt?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=110580

ha da ein wahres schnäppchen zum damaligen zeitpunkt gemacht.. austrainiert hab ich ihn jetzt erst vor kurzem, ..

bin äußerst zufrieden.. und bis er 32 is, bleibt er sicher.. danach werd ich mir was überlegen wegen der pensionsgefahr.. mal schaun..

und bzgl deiner stürmer, er hat nur kondi 2, d.h. in der 85 minute wäre ein guter zeitpunkt :lol::lol: (bzw eigtl schon ab der 20. :lol:)

gonzo5
17.02.2011, 12:12
der war damals wirklich ein Schnäppchen. Heute würdest du ein Vermögen dafür bekommen.
Die Information wegen der Kondi hättest mir früher geben sollen, jetzt ist es zu spät....;-):-D
Aber egal, mit oder ohne Kondi wird der hinten den Laden dicht machen.:-(

mind.hrhr
17.02.2011, 12:14
der war damals wirklich ein Schnäppchen. Heute würdest du ein Vermögen dafür bekommen.
Die Information wegen der Kondi hättest mir früher geben sollen, jetzt ist es zu spät....;-):-D
Aber egal, mit oder ohne Kondi wird der hinten den Laden dicht machen.:-(

vor allem ist er ja nicht alleine :)

hab noch 2 20a-skiller mit je 10b hinten drinn stehen.. plus einen tormann mit 25a.. also ich bin eigtl davon ausgegangen, dass ich diese saison nicht besonders häufig gegentore beklagen werden muss..

bin schon gespannt, wo ich heute in der RL landen werde.. hab bis auf 2 ergänzungsspieler die a-mannschaft drinnen..

gonzo5
17.02.2011, 12:26
da wirst du schon einen gewaltigen Sprung vorwärts machen. Mit so einer Mannschaft kannst du locker ganz oben mitspielen.

mind.hrhr
17.02.2011, 12:38
da wirst du schon einen gewaltigen Sprung vorwärts machen. Mit so einer Mannschaft kannst du locker ganz oben mitspielen.

naja ganz oben könnt ich sicher nicht mitspielen, aber ich hab schon vor in 2 saisonen 1.UL zu spielen, also den durchmarsch von 4.ul in die 1.ul zu schaffen...

aber ich denk, wenn man sich dahinter klemmt, schafft man das schon... deshalb versteh ich auch nicht, warum du dir nicht schon längst einen stärkeren trainer geholt hast...

der hätte alles beschleunigt.. wahrsch. würdest du dann sogar noch 2.ul spielen ;)

gonzo5
17.02.2011, 16:05
naja ganz oben könnt ich sicher nicht mitspielen, aber ich hab schon vor in 2 saisonen 1.UL zu spielen, also den durchmarsch von 4.ul in die 1.ul zu schaffen...

aber ich denk, wenn man sich dahinter klemmt, schafft man das schon... deshalb versteh ich auch nicht, warum du dir nicht schon längst einen stärkeren trainer geholt hast...

der hätte alles beschleunigt.. wahrsch. würdest du dann sogar noch 2.ul spielen ;)

ich habe falsch geplant und deswegen ist es am Geld gescheitert. Ich hoffe aber, daß ich das ein bisserl kompensieren kann und einfach von hinten nachrücke.
So, jetzt aber zum Spiel, 10 min habe ich ja schon ohne Gegentor überstanden. Jubel!!!!;-)

mind.hrhr
17.02.2011, 16:09
also 1 abseits-tor hats schon mal gegeben ^^

wie gesagt hoff ich, dass meine leute irgendwie eines reinnudeln.. wie auch immer.. ich hab echt handlungsbedarf im sturm -.-

gonzo5
17.02.2011, 16:12
also dieser Linnerz treibt deine Mannschaft ganz schön nach vorne. Ist nur mehr eine Frage der Zeit, wenn so ein Angriff positiv abgeschlossen wird.

mind.hrhr
17.02.2011, 16:13
also dieser Linnerz treibt deine Mannschaft ganz schön nach vorne. Ist nur mehr eine Frage der Zeit, wenn so ein Angriff positiv abgeschlossen wird.

hängt ganz von deiner VT ab.. sieh -->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785181

mind.hrhr
17.02.2011, 16:17
hängt ganz von deiner VT ab.. sieh -->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1785181

hat wohl nicht gehalten. chen hab ich dir ja vor kurzem mal gezeigt.

gonzo5
17.02.2011, 16:19
hat wohl nicht gehalten. chen hab ich dir ja vor kurzem mal gezeigt.

na bitte, habe ich ja gesagt, daß es nur mehr eine Frage der zeit ist. Gratuliere.

gonzo5
17.02.2011, 16:21
jetzt kannst aber schon aufhören, du mit deinem schwachen Angriffswert.:oops:

mind.hrhr
17.02.2011, 16:22
na bitte, habe ich ja gesagt, daß es nur mehr eine Frage der zeit ist. Gratuliere.

naja jetzt is es schlag auf schlag gegangen.. danke für die glückwünsche. aber ich hab grad in de kreuztabelle sicherheitshalber nachgeschaut. du hast gegen LOK 2-0 gewonnen und der is jetzt grad 2.

den schieß ich dann schon wieder hinter dich zurück :-o:-D also dem 2. platz dürfte eigentlich nichts im wege stehen..

mind.hrhr
17.02.2011, 16:22
jetzt kannst aber schon aufhören.:oops:

hab ab führung e kraftsparend eingestellt.. :-P

nachtrag: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967727&code=b8ec0c6c66cc34b53edf0b74d610c529 der hat das abseitstor geschossen.. is klar dass da der TAW nicht hoch genug is ^^

gonzo5
17.02.2011, 16:25
hab ab führung e kraftsparend eingestellt.. :-P

hoffentlich halten sich der Linnerz und Konsorten auch daran, so wie die jetzt drauf sind.....;-)

mind.hrhr
17.02.2011, 16:27
hoffentlich halten sich der Linnerz und Konsorten auch daran, so wie die jetzt drauf sind.....;-)

also olesch und scholten (der neue mann) sind schon für eine belebung des spiels gut :lol: schau ma mal obs noch zu toren kommt :-o:-D

ADD: unglaublich, sturm hat ein tor geschossen!!!! :shock:

gonzo5
17.02.2011, 16:31
wenn man sich die Zwischenstände unserer Liga anschaut, dann sieht man, wie ausgeglichen diese Liag ist, ausgenommen natürlich du. Du bist uns haushoch überlegen.

mind.hrhr
17.02.2011, 16:36
wenn man sich die Zwischenstände unserer Liga anschaut, dann sieht man, wie ausgeglichen diese Liag ist, ausgenommen natürlich du. Du bist uns haushoch überlegen.

stimmt schon, wobei du auch den anderen teams überlegen bist ;) wenn du dir endlich deinen neuen trainer holst, haben die anderen taktisch sowieso nichts mehr zu melden - und von den skills her reichts bei denen nie, dass sie einen konter fahren (gegen deine oder meine truppe) ;)

das team das hinter mir 2. geworden ist, hat sich ungefähr zur mitte der letzten saison einen 4er gekauft und hat voll aufgedreht. hat mich 4:0 abgeschossen ;) und jetzt auch in den friendlies immer besiegt... also stärker geht immer.. schwächer natürlich auch ^^

ADD: ich bin trotzdem immernoch erschüttert, dass sturm ein tor geschossen hat.. da kannst mal davon ausgehen, dass der gegner abgeschossen wird, wenn einer von uns beiden dran is :shock:

ADD2: FC Ichnusa setzt zum Konterangriff an. :clap::clap::clap:

gonzo5
17.02.2011, 16:43
ADD: ich bin trotzdem immernoch erschüttert, dass sturm ein tor geschossen hat.. da kannst mal davon ausgehen, dass der gegner abgeschossen wird, wenn einer von uns beiden dran is :shock:

ADD2: FC Ichnusa setzt zum Konterangriff an. :clap::clap::clap:

ich bin auch erstaunt und werde mir das Spiel ganz genau anschauen.
Zu meinem Konter, naja, wenn das alles war, ist es wenigstens etwas...;-)

mind.hrhr
17.02.2011, 16:45
ich bin auch erstaunt und werde mir das Spiel ganz genau anschauen.
Zu meinem Konter, naja, wenn das alles war, ist es wenigstens etwas...;-)

gut getippt. scheint als ob es das gewesen wäre.

bin schon gespannt wie die noten sind.. ^^

gonzo5
17.02.2011, 16:46
so das war's, gratuliere dir.Und mir auch, denn mein Tip ist aufgegangen. Ich hoffe jetzt, daß ich gegen die anderen Konkurrenten gewinnen werde, damit ich schlußendlich zweiter werde.

mind.hrhr
17.02.2011, 16:49
so das war's, gratuliere dir.Und mir auch, denn mein Tip ist aufgegangen. Ich hoffe jetzt, daß ich gegen die anderen Konkurrenten gewinnen werde, damit ich schlußendlich zweiter werde.

denke, dass das keine große sache wird. würd dir empfehlen (wie schon so oft gesagt) den trainer zu holen und dann voll durchzustarten ;)

aber in der liga muss der 2. platz einfach drinnen sein!

mind.hrhr
21.02.2011, 08:41
sodala, heute nächste partie. hab gerade die schonungsvariante gewählt, 4 stammspieler bleiben heute auf der bank, u.a. einer der bis dato 4x die note 10 bekommen hat :shock:

wie dem auch sie, ich erwarte heute einen kantersieg. spieler trotzdem ab einer führung wieder kraftsparend. mehr sollte aber für den heutigen gegner nicht notwendig sein.

wienerberger hat ein team, mit dem er in der 1. klasse nicht überleben dürfte. fokus auf die erfahrung, sollte aber trotzdem nicht wirklich problematisch werden.

auf deine partie gegen schlaining bin ich schon gespannt. hatte am anfang der saison schlaining am zettel (für den 2. platz :mrgreen: ) aber nach den letzten partien hat sich das blatt anscheinend wieder gewendet.

denk, dass du da einen ungefährdeten heimsieg einfahren können müsstest. werde jedenfalls einen scout lossenden um zu beobachten ^^

gonzo5
21.02.2011, 10:32
warten wir's ab, ob es so eine klare Sache werden wird. Ich habe erst am Samstag gegen ein deutlich schwächers team nur 0:0 gespielt, weil meine Stürmer total ausgelassen haben. Ich hoffe schon auf einen Sieg, aber wäre schon mit einem 1:0 mehr als zufrieden.

gonzo5
21.02.2011, 16:02
von wegen Stürmerkrise, bist ja schon wieder 1:0 vorne. ;-):-D

mind.hrhr
21.02.2011, 16:05
von wegen Stürmerkrise, bist ja schon wieder 1:0 vorne. ;-):-D

naja hängt immer vonm der VT des gegners ab ^^

je stärker die VT desto größer das stürmer-problem..
in meinem letzten friendly hab ich auch nur wegen meinen stürmern nichts bewegen können..

fange aber morgen an mit teilweisem off-training.. d.h. ich spekuliere drauf, dass sich das bald mal ändert :-o:-D

EDIT: bei jdir noch gar nichts.. denk das kommt noch ;)

ADD: danke nochmals für den zuschauerrekord... heute wieder 200 leute weniger im stadion..

ADD2: aja jetzt kommts ma, bei mir spielt ja mein stürmer jugi ^^ d.h. im 2. viertel sollts kleschn :mrgreen:

EDIT2: grats, 1-0 klaas wolfram 8-) + sturm hat schon wieder ein tor geschossen - pock i ned :smilie_tafel:

gonzo5
21.02.2011, 16:07
gern geschehen.
Bei mir tut sich gar nix. Nicht einmal eine erwähnenswerte Aktion.:oops:

edit: man muß nur schimpfen. 1:0, mein Gott ließt sich das gut....

mind.hrhr
21.02.2011, 16:09
gern geschehen.
Bei mir tut sich gar nix. Nicht einmal eine erwähnenswerte Aktion.:oops:

edit: man muß nur schimpfen. 1:0, mein Gott ließt sich das gut....


ADD2: aja jetzt kommts ma, bei mir spielt ja mein stürmer jugi ^^ d.h. im 2. viertel sollts kleschn :mrgreen:

EDIT2: grats, 1-0 klaas wolfram 8-) + sturm hat schon wieder ein tor geschossen - pock i ned :smilie_tafel:
ich war mit dem zitieren schneller als mit dem lesen, hab das edit noch nicht mal gelesen :-?:lol:

gonzo5
21.02.2011, 16:10
tja, so schnell kann es gehen.
zu Sturm: der Gegner, die Vollmitzis sind aber nicht allzu stark, da hat mich das Ergebnis eine Runde zuvor mehr geschockt.

mind.hrhr
21.02.2011, 16:12
tja, so schnell kann es gehen.
zu Sturm: der Gegner, die Vollmitzis sind aber nicht allzu stark, da hat mich das Ergebnis eine Runde zuvor mehr geschockt.

stimmt schon, wobei wenn du dich erinnerst, das erste spiel von elmagnetico hat er glaub ich knapp gewonnen dank seinem tormann..

EDIT: war gegen fc cornetto.. aber da war die vt/der tw nicht besonders aktiv, sondern die stürmer von cornetto waren so schwach...

EDIT2: heute marschieren wir um gleichschritt ... ich erwart aber noch paar tore heute... schau ma ob du mithalten kannst :mrgreen:

gonzo5
21.02.2011, 16:14
in unserer Liga kann jeder jeden schlagen, außer du natürlich.

gonzo5
21.02.2011, 16:17
mind.hrhr
ich muß jetzt abbrechen. Werde mir hoffentlich den Sieg am Abend in aller Ruhe anschauen.
Alles Gute noch.

mind.hrhr
21.02.2011, 16:17
mind.hrhr
ich muß jetzt abbrechen. Werde mir hoffentlich den Sieg am Abend in aller Ruhe anschauen.
Alles Gute noch.

schönen abend noch! bis die tage mal!

mind.hrhr
21.02.2011, 17:09
gratuliere zum sieg. war am ende knapper als geplant. du hast auch viele chancen ausgelassen..

wie dem auch sei, ich hab dir ja gesagt, dass ich einige tore erwarte.. mit dem 8:0 bin ich zufrieden. vor allem weil ich doch 4 spieler geschont habe.

kommende partie gegen die vollmitzis.. wird einen ähnlichen spielverlauf geben, wobei ich glaub, dass eine solche tordifferenz nicht drinnen sein wird ^^

freu mich morgen schon aufs training, bin gespannt was da so gehen wird.... 8-)

gonzo5
24.02.2011, 11:46
so heute 6. Runde und ich rechne mit meiner ersten Niederlage. Meine eh schon schwachen Standardstürmer sin schon so ausgelaugt, so daß sie gar nix mehr treffen und meine Ersatzspielr sind bei weitem noch nicht soweit.
ich glaube, ich muß umdenken und als oberstes Ziel den Klassenerhalt anpeilen und nicht den Aufstieg. Denn so wie es ausschaut, dauert es noch lange ( wenn überhaupt) bis ich einen 4-Trainer haben werde. Mein 3 verkäufe haben im Grunde gar nichts eingebracht, das hätte ich mir auch sparen können. :oops:

mind.hrhr
24.02.2011, 11:59
so heute 6. Runde und ich rechne mit meiner ersten Niederlage. Meine eh schon schwachen Standardstürmer sin schon so ausgelaugt, so daß sie gar nix mehr treffen und meine Ersatzspielr sind bei weitem noch nicht soweit.
ich glaube, ich muß umdenken und als oberstes Ziel den Klassenerhalt anpeilen und nicht den Aufstieg. Denn so wie es ausschaut, dauert es noch lange ( wenn überhaupt) bis ich einen 4-Trainer haben werde. Mein 3 verkäufe haben im Grunde gar nichts eingebracht, das hätte ich mir auch sparen können. :oops:


zeig mal die verkaufslinks.

wieso hast du mir die nicht schon früher gezeigt.. hätte vl auch den einen oder anderen euro mehr bringen können ;)

naja, prinzipiell bist du in der RL sehr gut aufgestellt, d.h. es müssen paar gute spieler in deinem kader sein ;) ich weiß nicht ob das stammkräfte o.ä. waren, aber ich denke mal eher nicht.. man muss risiko nehmen, und die liga (wenn du sowieso nur den klassenerhalt anpeilst) ist doch e perfekt um risiko zu gehen. es ist nämlich gleichzeitig minimal!!

die teams bei uns in der liga haben teilweise die klasse eines neuangemeldeten teams aus der 2.klasse ;) also absteigen ist eigentlich in meinen augen fast unmöglich. und es gibt am TM die günstige lösung oldies zu kaufen,... somit kannst du kurzfristig auch den klassenerhalt sichern ohne kohle liegen zu lassen.

zeig mal gute spieler, dann können wir ja preise schätzen.

ich bin am TM recht aktiv... d.h. vl kann ich dir was helfen - um eben nicht die falschen spieler zu verkaufen bspw.

ich hab auch einen, den kann ich nicht verkaufen, weil das können im vergleich zum wert in keiner relation steht (hab ich selbst um 300k gekauft!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=753880&code=d7a1abc81e8d25981b1ca1e24a5db4ab

mind.hrhr
24.02.2011, 16:25
schon zeit geworden bei dir für das 1-0

gratuliere!

bei mir is was unvorhergesehenes passiert :lol: war taktisch das 2. viertel unterlegen.. hab ehrlich gesagt den gegner gar nicht analysiert, weil ich mir gedacht hab, dass da so oder so nix passieren wird... naja jetzt wünsch ich mir, ich hätts getan... :-?

gonzo5
24.02.2011, 16:31
schon zeit geworden bei dir für das 1-0

gratuliere!

bei mir is was unvorhergesehenes passiert :lol: war taktisch das 2. viertel unterlegen.. hab ehrlich gesagt den gegner gar nicht analysiert, weil ich mir gedacht hab, dass da so oder so nix passieren wird... naja jetzt wünsch ich mir, ich hätts getan... :-?

das packst du so auch. Bist eh schon 2:0 voran. ich muß weiter zittern.

gonzo5
24.02.2011, 16:33
ist schon passiert. 1:1 :oops:

mind.hrhr
24.02.2011, 16:36
ist schon passiert. 1:1 :oops:

also dieses 1-1 verwundert mich schon sehr.. den hab ich 8-0 abgeschossen letzte runde (und das kraftsparend...)

bin schon auf die berichte gespannt.. mal schaun, was da rauskommt.. ich halt dir die daumen, dass du den noch biegst... für den aufstieg is das glaub ich ein muss... für den erhalt wird ein punkt auch reichen.,.

mind.hrhr
24.02.2011, 16:40
unglaubliche szenen bei dir! 2-1 :shock::shock:

also das hätt ich ja nie im leben getippt...

mind.hrhr
24.02.2011, 16:41
hab grad in der kreuztabelle gestöbert...

arg echt, du gewinnst gegen LOK und Cornetto.. und dann verlierst gegen wienerberger... irgendwas stimmt da nicht ^^

gonzo5
24.02.2011, 16:43
ich checke das Spiel nicht und deswegen ist es besser ich höre auf damit. Machs gut. Ciao.

mind.hrhr
24.02.2011, 16:47
ich checke das Spiel nicht und deswegen ist es besser ich höre auf damit. Machs gut. Ciao.


???????????:shock:

hab mir grad deinen bericht angesehen.. warst einfach leicht taktisch unterlegen...
dementsprechend hat dein gegener die chancen kreiert und auch abgeschlossen...

bevor du aufhörst, schau ma uns lieber an, wie ma das problem lösen kann :shock::shock::shock::shock:

da kommen wir schon auf einen grünen zweig!!!!!!!!!!!!

mind.hrhr
28.02.2011, 13:49
soda, neue runde neues glück!

hoffe von dir zu lesen gonzo! kann ja nicht dein ernst sein das handtuch wegen so einer partie zu werfen ;)

heute bei mir gegen LOK - habe bis auf 2 positionen voll aufgestellt, und hoffe auf einen deutlichen sieg.

ich fang allerdings mit einem meiner beiden neuen jugi-stürmern an, und der 2. sollte im laufe des spiels dann kommen.

du heute gegen fat-beat. daheim sollte die partie ein leichtes für dich werden. hoffe du hast aufgestellt und die taktischen mängel vom letzten spiel behoben?!

mind.hrhr
28.02.2011, 16:22
ich hoff mal, dass ich mich da nicht selbst weiterhin unterhalte ^^

grats, das match hast ja unter kontrolle.. 3-0 sollte schon reichen!

bei mir is heute wieder wahnsinn.. 5 chancen in der ersten hz vergeben... kanns eigtl nicht sein... aber das is das prob mit den def taktiken...

mind.hrhr
28.02.2011, 22:22
gratulation zum ungefährdeten sieg!

:boink: erde an gonzo, melden :-o:-D

pabloescobar
18.03.2011, 17:14
haudi, wie ich sehe bist d unter die tw trainierer gegangen ;)
hast gesagt ich soll dir bescheid geben, wenn der eicke mich verlässt, hat sich brav gesteigert bei mir, muss leider trotzdem weg weild ie 4er trainer grad massiv teuer sind. was hast du damals eigentlich bezahlt?

mind.hrhr
18.03.2011, 17:29
haudi, wie ich sehe bist d unter die tw trainierer gegangen ;)
hast gesagt ich soll dir bescheid geben, wenn der eicke mich verlässt, hat sich brav gesteigert bei mir, muss leider trotzdem weg weild ie 4er trainer grad massiv teuer sind. was hast du damals eigentlich bezahlt?

und nein, kein tw-trainierer... hab 4 einheiten gemacht - geht ma aber schon wieder (eh schon wissen) wohin :lol::lol::lol:

pabloescobar
22.03.2011, 20:43
und hat es sich ausgezahlt? hab endlich meinen 4er!
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=166906

mind.hrhr
22.03.2011, 21:35
und hat es sich ausgezahlt? hab endlich meinen 4er!
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=166906

grad und grad noch gereicht...

super, jetzt gehts ab! freu mich schon auf die kommenden partien in deiner liga 8-)8-)8-)8-)

mind.hrhr
25.03.2011, 13:54
und hat es sich ausgezahlt? hab endlich meinen 4er!
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=166906

jetzt versteh ich erst was du meinst mit hat es sich ausgezahlt - fragezeichen :lol::lol:

ja hat sich ausgezahlt..

ausgaben: 784.000
einnahmen: 1.417.000
- 10% = 141.700
------------
gewinn ohne gehälter: 491.300 + 3 steigerungen auf 28A bei meinem eigenen goalie 8-)8-) 4 einheiten mit gesamt 14 TW steigerungen...

bin damit eigtl sehr zufrieden - wobei ich auch sagen muss, dass ich ganz gut eingekauft hab.

der eigentliche plan wäre ja gewesen meinen eigenen 25A TW (19j 2 erf) auszutrainieren und dann den 2. besten zu behalten.. bis der fertig gewesen wäre, wärs ich aber alt gewesen und jetzt mach ich lieber wieder OFF training :mrgreen:

henkman
25.03.2011, 16:50
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=770315#post770315


lg henkman

pabloescobar
05.04.2011, 22:25
gratuliere zum meisterteller und zum tollen ranking!