PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DbdT German PS PokerLeague


Dean
02.02.2011, 09:30
Vor einigen Monaten wurde ich noch verbal verprügelt für meine Werbung in Sachen Poker ;-) aber gut, die Zeiten ändern sich....

Im Kontrast zu seppderrapidler möchte ich ebenfalls einen bereits gegründeten Club für die DbdT Gemeinde bekannt geben:

Der Movie Weekend Poker Club.

Im Bekanntenkreis alleine bekommt man selten so viele zusammen, der eine spielt dort, der nächste woanders usw

Die Anmeldung ist ganz einfach:

In der Lobby auf Register Home Game, Club beitreten, Club ID 143900 eingeben, passwort ist pfarrkirchennb - fertig.

Anschließend bekomme ich eine Mail wo ich eure Aufnahme bestätige.

Überwiegend werde ich die Turniere etwas später starten lassen da ich meist sehr lange arbeiten muss bzw. so früh wieder aufstehe :-D

Buy-In habe ich mir so eher die billigen gedacht, also 1er, 2er, 3er. Startchips gerne Deep, also viel, dafür die Blinds etwas schneller hoch...


Habt ihr andere Vorschläge, kein Thema, ich bin da offen für alles.

Natürlich würde ich mich freuen den ein oder anderen Nachtschwärmer begrüßen zu dürfen.

Sollte sich was ausgehen könnte da auch eine Serie gestartet werden, also eine richtige Liga mit Tabelle etc.

Übrigens außer der Teilnahme zu einem Freeroll die ihr dann auch habt) habe ich nichts davon.
Sollte da was gehen, wenn ich überhaupt mitspiele, dann profitieren auch alle davon....

Und heute Abend melde ich mich auch noch beim Sepp an, denn das wird sicherlich interessant dort. Ich bedauerte es schon in Wien nicht dabei sein zu können :mrgreen:

Also, an alle Teamchefs - egal ob Deutsch, Österreich, Schweiz - Poker ist International - habt ihr etwas später noch Zeit? So ab 21:30 - 22:00: 22:30 - dann seit ihr im Movie Weekend Poker Club genau richtig ;-)

Mor_Lock
02.02.2011, 10:44
jo nur fehlt die url dazu, wie man dort hinkommt;-)

Mor_Lock
02.02.2011, 16:37
ok jetzt hab ichs auch gecheckt;-)

Dean
02.02.2011, 17:16
Ah, ich kam erst mit der Frage nicht klar :-D

Hatte halt die selbe Idee wie seppderrapidler, und evtl findet sich ja etwas zusammen zu späterer Stunde.

Wenn nicht auch nicht weiter tragisch ;-)

seppderrapidler war einfach auch schneller :thumb:

Dean
02.02.2011, 22:25
So, dass erste "Turnier" ist auch vorbei nun.

Habe gegen einen sehr guten Freund aus alten Tagen nach einer guten Stunde im Heads Up den Kürzeren gezogen - es war bei Blinds 300/600 einfach schon irre viel in der Mitte als das Ass auf dem River mich aus allen Träumen riss :-P

Nun ja, Thats Poker...

Ach ja, für die bisherigen Anmeldungen Vielen Dank :tumb:

Mr. Forlan
02.02.2011, 22:31
hey,
ne frage: Spielt's ihr mit echtem geld, oder mit virtuellen chips?
Vllt verirre ich mich ja auch mal zu euch. 8-)

Dean
02.02.2011, 22:35
Hi Forlan,

also das heutige war ein 1,10er Echtgeld Turnier. wie gesagt, ich möchte auch nur kleinere Dinge spielen. Lieber etwas mehr Fun am Tisch und nicht so eng gesehen als bitterer Ernst und etwas was schmerzen könnte...

Falls sich genügend einfinden organisiere ich auch gerne ein Spielgeldturnier. Wenn vernünftig gespielt wird habeich da schona uch mein Interesse daran. ;-)

Dean
03.02.2011, 11:25
Na, niemand Interesse an Turnieren zu späterer Stunde?

Am morgigen Freitag steht wieder ein Turnier an:

Buy-In: 2,20$

Heads Up, also Shootout Charakter

Startchips 5000 - Deep Stack

Blindlevel alle 3 Minuten

Winner takes all

Mor_Lock
03.02.2011, 12:01
Na, niemand Interesse an Turnieren zu späterer Stunde?

Am morgigen Freitag steht wieder ein Turnier an:

Buy-In: 2,20$

Heads Up, also Shootout Charakter

Startchips 5000 - Deep Stack

Blindlevel alle 3 Minuten

Winner takes all

heute ev. ab 22h hätt i zeit:-P

Dean
04.02.2011, 08:43
Na das ging sich gestern nicht mehr aus - überhaupt ist der Donnerstag bei mir eher sehr schlecht :-D

Aber wie gesagt, heute um 2200 etwa startet die nächste kleine Runde, Details siehe oben.

Vielelicht finden sich ja noch ein paar spontane ein, falls nicht zock ich halt meine Cash Game Tabels (Penny Tables, dafür ~15x) :-)

Mor_Lock
04.02.2011, 09:54
Na das ging sich gestern nicht mehr aus - überhaupt ist der Donnerstag bei mir eher sehr schlecht :-D

Aber wie gesagt, heute um 2200 etwa startet die nächste kleine Runde, Details siehe oben.

Vielelicht finden sich ja noch ein paar spontane ein, falls nicht zock ich halt meine Cash Game Tabels (Penny Tables, dafür ~15x) :-)

das hört sich gut an!

war gestern echt lustig und supi mitn mane zu spielen! wir waren im chat und haben versucht, das einer ins geld kommt....leider mit kartenpech grad net :-(

Mor_Lock
04.02.2011, 21:12
und gibts ein paar pokerspieler??

alkis
04.02.2011, 22:06
werd mich auch mal bei deinem club anmelden..
da ich auch gern abends spiele ;)

anmeldung erfolgt morgen ;)

Dean
05.02.2011, 21:20
das hört sich gut an!

war gestern echt lustig und supi mitn mane zu spielen! wir waren im chat und haben versucht, das einer ins geld kommt....leider mit kartenpech grad net :-(


Was habts denn gspielt?
Ein MTT etwa ;-)

Mittlerweile habe ich doch ien paar zusammen, kommende Woche versuche ich es wieder mit Turneiren zu etwas späterer Stunde.

Normal werdet ihr rechtzeitig per Mail darauf aufmerksam gemacht ;-)

Mane17
05.02.2011, 21:49
und gibts ein paar pokerspieler??

habe mich auch angemeldet ;-)

Dean
10.02.2011, 09:01
So Leute, da ich heute mal etwas früher von der Arbeit kommen werde plane ich kurzfristig ein kleines Turnier, billig wie gehabt (ich verspreche mir davon evtl. den ein oder anderen Teilnehmer mehr :-))

Beginn 21:50

TurnierArt: Omaha Pot Limit

Buy In. 1,10$

Startchip: 5000

2 Spieler pro Tisch, also HU (Shootout)

Winner takes All (Gewinner kriegt alles)

Blindlevel empfiehlt sich bei HU alle 3 Minuten, so habe ich es mal eingestellt.

Wenn der ein oder andere Lust und Zeit findet bissl mitzumischen würde mich das freuen :-)

Vielleicht bis später.

Brutus
14.02.2011, 11:19
Einige meiner freunde haben mich gebeten etwas früher Turniere zu erstellen:

Ich plane nun die gnaze Woche welche vor, bei den späten kann ich ab und an auch mal selbst dabei sein.
Los gehts heute mit:

Hold ´em No Limit
3000 Chips
alle 3 Minuten Blinds
Sieger nimmt alles mit
BuyIn: 2,20$

es folgen dann die woche wieder andere Arten auch: Omaha, 5 Card Draw oder so wäre auch lustig.

LG Kathy i.A. Dean