Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elferstatistiken
Deadman3
01.02.2011, 22:01
Da hier noch keiner einen Thread eröffnet hat, werde ich das jetzt einfach machen.
Interessant wäre zum Beispiel was eure höchsten Siege und Niederlage waren, oder die längste Runde gedauert hat.
Oder welche Statistiken ihr auch immer posten wollt
lG Deadman3
flipside
01.02.2011, 22:30
es wird glaub ich eh grad besprochen, dass solche statistiken ins feature eingebaut werden ;)
khunited
01.02.2011, 22:44
Es gibt ja eh schon statsitken als eingenes fenster unten dran:
Anzahl Spiele
Siege
Niederlagen
Siege in Prozent
Geschossene Tore
Bekommene Tore
Längstes Spiel
Höchste Anzahl Tore geschossen pro Spiel
Höchste Anzahl Tore bekommen pro Spiel
Anzahl Spiele ohne Tor
Anzahl Spiele ohne Gegentor
Bester Torschütze
Bester Torwart Prozent gehalten (mind. 10 Schüsse)
Lieblingsgegner
Deadman3
02.02.2011, 06:11
Es gibt ja eh schon statsitken als eingenes fenster unten dran:
Anzahl Spiele
Siege
Niederlagen
Siege in Prozent
Geschossene Tore
Bekommene Tore
Längstes Spiel
Höchste Anzahl Tore geschossen pro Spiel
Höchste Anzahl Tore bekommen pro Spiel
Anzahl Spiele ohne Tor
Anzahl Spiele ohne Gegentor
Bester Torschütze
Bester Torwart Prozent gehalten (mind. 10 Schüsse)
Lieblingsgegner
ja die eigenen schon. aber keine allgemeinen. und ich hab ehrlich gesagt keine lust bei den leuten die statistik zu durchsuchen.
lG Deadman3
Deadman3
02.02.2011, 06:21
Also dann fang ich mal an:
Sieg: 11:10 gegen Antefix FC von Osteruhl
Niederlage: 10:11 gegen Ocean's Eleven von vlbger93
Längste Runde: 13 Runden
Ich sehe das ganze als nettes Feature und Zeitvertreib an, um die Saisonpause zu überbrücken, ob ich mich nun damit so richtig intensiv beschäftige, weiß ich jetzt noch nicht!
Die Statistiken zu diesem Feature interessieren mich nicht wirklich. Ich fände andere Statistiken wichtiger!
@Deadman3: heute Abend Revanche für die 3 Niederlagen gestern?:-D
Deadman3
02.02.2011, 06:34
bekommst gleich 20 einladungen. ;-)
lG Deadman3
bekommst gleich 20 einladungen. ;-)
lG Deadman3
Okay, komm nur!! Lass uns aber bitte in deinem Stadion das Match austragen, da deine Spieler meine Netze ja gestern zu Einkaufsnetze bearbeitet haben!
waldgeist
02.02.2011, 10:33
so, also ich hab mal alle einladungen angenommen.
ich stelle allerdings nix ein - meister zufall macht es. geht auch schneller.
mögen die begeisterten champ werden! :up:
finde das spiel ganz nett, aber ich war hier nie die zielgruppe für zusatzspiele. am meisten durchhaltevermögen hatte ich noch beim tippen.
aber wie gesagt, ganz nett, die idee - und gar nicht so unaufwändig schätze ich, wird schon einige tage programmierarbeit drinnen stecken. konzentrierte.
finde das spiel ganz nett, aber ich war hier nie die zielgruppe für zusatzspiele. am meisten durchhaltevermögen hatte ich noch beim tippen.
aber wie gesagt, ganz nett, die idee - und gar nicht so unaufwändig schätze ich, wird schon einige tage programmierarbeit drinnen stecken. konzentrierte.
Ich seh's wie du. Gefällt mir, werde Einladungen annehmen, aber selber wohl nicht oft spielen/einladen. Gute Möglichkeit, neue Leute für TC zu begeistern.
Das einzige was mir aufgefallen ist: Wenn man die richtige Ecke errät, hat man immer gehalten (oder ist mein Goalie so stark und meine Stürmer so schwach?).
Ich seh's wie du. Gefällt mir, werde Einladungen annehmen, aber selber wohl nicht oft spielen/einladen. Gute Möglichkeit, neue Leute für TC zu begeistern.
Das einzige was mir aufgefallen ist: Wenn man die richtige Ecke errät, hat man immer gehalten (oder ist mein Goalie so stark und meine Stürmer so schwach?).
Hin und wieder trifft man auch, wenn die richtige Ecke erraten wurde. Er geht dann oben rein / Goalie unten und umgekehrt!
Deadman3
02.02.2011, 12:25
am besten ist bei mir:
Bester Schütze - Dominik Asel 342 Tore geschossen
Schlechtester Schütze - Gerd Dechant 223 Tore verschossen
:shock:
Deadman3
02.02.2011, 12:26
darf ich euch also auch einladen?
dann kriegts gleich mal eine welle von einladungen. :lol:
lG Deadman3
waldgeist
03.02.2011, 12:46
ja, schon.
:shock: was bewegt dich eigentlich dazu, 1500 elferspiele in so kurzer zeit zu absolvieren! schon alleine 1500 mal klicken dauert...
wie viel zeit bist denn da dahintergesessen?
Deadman3
03.02.2011, 12:50
eigentlich die letzten zwei tage immer. in der schule is zur zeit nicht viel los und langweilig war mir auch.
und außerdem bin ich spielerisch nicht gut und bei taktiken auch nicht... und so bin ich wenigstens bei einer rangliste erster. (bzw. auch bei den siegen)
lG Deadman3
Deadman3
03.02.2011, 17:03
Also Spieler Christopher Gebele hat soeben die 1000-Tore-Marke überschritten. :lol:
lG Deadman3
jetzt gibt es schon leute die beim elferspiel cheaten... unpackbar...
schaut euch mal die spiele von rusti22 an... 150 gegen den selben und immer zu 0 gewonnen... manche leute haben echt zuviel zeit!
jetzt gibt es schon leute die beim elferspiel cheaten... unpackbar...
schaut euch mal die spiele von rusti22 an... 150 gegen den selben und immer zu 0 gewonnen... manche leute haben echt zuviel zeit!
naja mein Gegner wollte letzter in der %-Statistik werden...
da hab ich ihm natürlich gern geholfen!!! :-D
naja mein Gegner wollte letzter in der %-Statistik werden...
da hab ich ihm natürlich gern geholfen!!! :-D
solang er dir nicht hilft deine transfers in die höhe zu treiben... wie lang hat das herumklicken getauert? 1 stunde?
Deadman3
04.02.2011, 12:34
gegen Nido_81 hab ich auch ein paar spiele. er wollte unbedingt verlieren. und warum sollte ich ihn nicht einladen und mir ein paar siege holen. ich finde das nicht als cheaten. ;-)
lG Deadman3
hat net amoi 10min dauert ;-)
schau mal in die Shoutbox, ich zitiere: 13:39:
wenn jemand gegen mich 11ern will - ich schieße immer relativ zentral aufs Tor ;)!!!
is scho wieder soweit...
waldgeist
09.02.2011, 11:35
mit der automatischen sache wird man wohl nicht der king... :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.