Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranglisten BUG

Mane17
30.01.2011, 19:17
Hallo,

ich habe am Do. mit 6 Feldspieler gespielt siehe Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1548015

Jetzt schaue ich auf die Rangliste und ich kann es fast nicht glauben :shock::shock:
ich bin auf Rang 196 :shock::shock:
Die ganze Saison wo ich mit 11 Spieler gespielt habe war ich immer so um den Platz 300-350 !!!
Jetzt meine Frage an Euch:
Kann es möglich sein wenn man mit weniger Spieler spielt das man dann in der Rangliste so einen Sprung nach vorne macht?????

the Scarecrow
30.01.2011, 19:29
Hallo,

Jetzt schaue ich auf die Rangliste und ich kann es fast nicht glauben :shock::shock:
Die ganze Saison wo ich mit 11 Spieler gespielt habe war ich immer so um den Platz 300-350 !!!
Kann es möglich sein wenn man mit weniger Spieler spielt das man dann in der Rangliste so einen Sprung nach vorne macht?????

Da wird anscheinend ein Mittelwert zur Berechnung herangezogen, wirst wohl mit den besseren 6 gspielt ham? Wenn dem nicht so is, dann is es wirklich ein Bug.

Mag.Schneckerl
30.01.2011, 19:31
Hallo,

wenn der durchschnittliche Index pro spieler bei der Rl. zur berechnung genommen wird schon. sichtliche waren diese 6 im schnitt besser als die 11.

Mane17
30.01.2011, 19:37
Da wird anscheinend ein Mittelwert zur Berechnung herangezogen, wirst wohl mit den besseren 6 gspielt ham? Wenn dem nicht so is, dann is es wirklich ein Bug.
mit den besten 6 Spielern habe ich nicht gespielt!
Hätte noch bessere ;-)
Aber wenn ein Durchschnitt gerechnet wird muss ja auch immer von min. 11 Spieler gerechnet werden ;-)

the Scarecrow
30.01.2011, 19:38
Hätte noch bessere ;-)
Aber wenn ein Durchschnitt gerechnet wird muss ja auch immer von min. 11 Spieler gerechnet werden ;-)

Das kommt auf die Formel an die da zur Berechnung dient - muss nicht zwingend sein, dass da 11 als Konstante enthalten ist.

Mag.Schneckerl
30.01.2011, 19:40
Hätte noch bessere ;-)

nö. weil 11 * index / 11 und bei dir wars halt dann 6 * index / 6 und da ist es durchaus möglich das diese zahl höher ist als bei deiner stamm 11.

Mane17
30.01.2011, 19:41
naja aber die Taktik Rangliste passt in meinen Augen da bin ich vorletzter der gesamten Rangliste Platz 7334 ;-)

Mag.Schneckerl
30.01.2011, 19:43
Das kommt auf die Formel an die da zur Berechnung dient - muss nicht zwingend sein, dass da 11 als Konstante enthalten ist.

immer 2 min zu langsam...
wie gehts meinem wenninger?

@topic
vielleicht sind deine 6 spieler im schnitt in der taktik genau so gut bzw. schlecht ;) wie der schnitt deiner ersten 11. bei den skills ist es sichtlich nicht so.

flipside
30.01.2011, 19:50
nö. weil 11 * index / 11 und bei dir wars halt dann 6 * index / 6 und da ist es durchaus möglich das diese zahl höher ist als bei deiner stamm 11.
kürzen sich da die zahlen durch * und / nicht weg? ^^

Mag.Schneckerl
30.01.2011, 19:57
:lol:
naja nicht alles ist ne gleichung.;-)

the Scarecrow
30.01.2011, 19:58

11*Index steht in dem Fall ja ned für 11*irgendwas sonder 11 verschiedene Werte... Also nicht.

the Scarecrow
30.01.2011, 20:03
immer 2 min zu langsam...
wie gehts meinem wenninger?

@topic
vielleicht sind deine 6 spieler im schnitt in der taktik genau so gut bzw. schlecht ;) wie der schnitt deiner ersten 11. bei den skills ist es sichtlich nicht so.

Dem gehts gut, danke der Nachfrage - 4 Skill Ups, 4 Taktik Ups und 1,3 Erfahrung dazu und schon is er Schützenkönig in der 2. UL. :D

flipside
30.01.2011, 20:03
11*Index steht in dem Fall ja ned für 11*irgendwas sonder 11 verschiedene Werte... Also nicht.
achsoooo :lol: das * dazwischen hat mich da ein wenig irritiert ^^

kamil
31.01.2011, 10:49
so ist es... hier wird mit den Mittelwerten der Spielerindizes gerrechnet und deshalb kann es natürlich sein, dass 6 Spieler einen höheren durchschnittlichen Index haben als 11

das heißt aber natürlich nicht, dass die 6 Spieler insgesamt stärker waren als 11

LG

Kamil

General_H
31.01.2011, 11:24
so ist es... hier wird mit den Mittelwerten der Spielerindizes gerrechnet und deshalb kann es natürlich sein, dass 6 Spieler einen höheren durchschnittlichen Index haben als 11

das heißt aber natürlich nicht, dass die 6 Spieler insgesamt stärker waren als 11

LG

Kamil

Mir fehlt aber weiterhin jedwegiges Verständniss, daß überhaupt mit 6 Spielern aufgelaufen werden kann?!?!?!??!?

Das gehört doch geändert!