PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie verhalte ih mich am transfermarkt?


Mr.Tzwain
30.01.2011, 16:08
liebe temachefs

mich würde sehr interessieren wie sich der oder andere von euch am transfermarkt verhält...

BITTE GEBT ALLES AN, WAS FÜR EUCH IN FRAGE KOMMT...

toby14
30.01.2011, 17:39
Coole Umfrage, interessiert mich auch sehr das Kaufverhalten der Teamchefs. :thumb:

flipside
30.01.2011, 17:47
in der tat sehr interessant!! :-)

Schnurspringer
03.02.2011, 20:40
nummero 3 bei mir

Mr.Tzwain
04.02.2011, 14:50
es ist schön zu sehen, dass es der grossteil so macht wie ich ... ;-)

Ruskij
04.02.2011, 15:06
Ich habe, da ich seit letzter Saison auf einen besseren Trainer spare, nicht das Budget, hunderttausende EUR für einen Spieler zu zahlen. Ich biete also eher kleine Beträge auf die Spieler und hoffe auf das eine oder andere Schnäppchen. Das klappt zwar in den seltensten Fällen, aber wenn ich einmal mit Beträgen bis 100.000 einen wirklich guten Spieler ergattere, freut mich das umso mehr.

mind.hrhr
04.02.2011, 15:59
nummer 3+5 bei mir. ist zwar nicht so häufig, dass ich wirklich einkaufe, aber doch ab und zu.

wobeis auch schon spieler gab, die ich unbedingt haben wollte, und bei denen ich dann zwischendurch geboten und ganz am schluss einfach noch ein stück draufgepackt hab :lol::lol:

Mr.Tzwain
09.02.2011, 14:36
ich wollte die umfrage aus dem grund machen, um zu zeigen, dass viele tcs auf viele spieler gleichzeitig bieten und dass es vielleicht als pushen missverstanden werden könnte...v.a. wenn man nie auf den verkäufer schaut (so wie ich, ist mir vollkommen egal von wem er kommt, hauptsache der spieler passt), dann kanns passieren, dass man gleich mal dran ist wegen versuchten cheaten...:-?

tausein
09.02.2011, 15:05
Ich finde mich bei 1,3 und 6 wieder

Suche gezielt Spieler über den Filter und biete dann, sofern ich online sein kann, in den letzten Sekunden ein Mal mit dem Preis, der es mir höchstens wert ist für einen Spieler