Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Ottakringer Cup

Seiten : 1 [2]

Heidi01
10.03.2011, 07:53
8-)

Nachdem ich letzten Dienstag in der Gruppe gegen Heidi mit 0:1 verloren hab, konnte ich mich heute in einer regelrechten Abwehrschlacht revanchieren. Durch ein paar Aufstellungsänderungen hab ichs ins Elfern geschafft, dort glücklich 4:2 gewonnen. ;-)

Für Heidi tut's mir Leid, da sie die Gruppe echt dominiert haben, aber ich freu' mich, dass es heute für mich gereicht hat!:-D:-D

Gratuliere zum Aufstieg. Sehr schön ermauerter Erfolg. Meine Stürmer sind noch mein großes Manko, aber das wird schon noch besser werden.

fly
10.03.2011, 08:07
@all soll der cup nach dem finale gleich weiter gehen oder wollt ihr eine woche pause?

also ich wäre sofort wieder dabei ;-)

herzlichen Dank für die wiedereinmal tolle Organisation :-D

MKnelangen
10.03.2011, 18:51
http://s13.directupload.net/images/110309/b7kvmhug.jpg (http://www.directupload.net)

Wahnsinn, da wurde mein Wunsch tatsächlich erhört. Nun droht zwar einerseits das Ausscheiden, andererseits freue ich mich aber riesig über diese Auslosung. Fand das letzte Duell schon sehr interessant und bin mal gespannt wie das diesmal enden wird. Denke, ein Elfern ist erneut im Bereich des Möglichen. Ich stell dafür diesmal mal nen anderen Goalie ins Tor, muss nur hoffen vorher keine Chancen zuzulassen ansonsten wird der ein Problem:lol:

PS: Hab die Pleite längst verdaut, hast dir den Sieg redlich verdient!;-)

MKnelangen
10.03.2011, 18:55
mach mich jetzt an die auswertung und auslosung;-)

@all soll der cup nach dem finale gleich weiter gehen oder wollt ihr eine woche pause?

Ne Woche Pause wäre mir sehr recht. Spiele meist in 2 Cups gleichzeitig und hab daher selten Zeit um mal ein paar meiner Freunde oder deutsche Kollegen einzuladen. Insofern wäre ich definitiv für ne Pause;-)

R u b y
11.03.2011, 09:32
Ne Woche Pause wäre mir sehr recht. Spiele meist in 2 Cups gleichzeitig und hab daher selten Zeit um mal ein paar meiner Freunde oder deutsche Kollegen einzuladen. Insofern wäre ich definitiv für ne Pause;-)

gut, dann wird's ne woche pause geben;-)

gepetto
16.03.2011, 13:12
Ich sehe es schon kommen der mäk wird heute voller stolz verkünden, dass er heute gegen ein Team aus der 2. Oberliga geschlagen hat.:-):-)

Mag.Schneckerl
16.03.2011, 16:55
2. halbfinale in serie.8-)
mal schauen was/wer jetzt kommt...

Ps. uh Mäk is draußen...oarge sache...

gepetto
16.03.2011, 16:58
vielmals um Entschuldigung lieber MÄK ich wollte kein Tor schießen ;-)

Ich hoffe, dass du jetzt kein Shakhtar-Syndrom bekommen hast

R u b y
16.03.2011, 17:06
http://s7.directupload.net/images/110316/3omgbssx.jpg (http://www.directupload.net)

Mag.Schneckerl
16.03.2011, 17:13
Nice, gibt die Chance zur Revange!8-)

R u b y
16.03.2011, 18:03
der nächste cup wird warscheinlich am 13.04. beginnen;-)

MKnelangen
17.03.2011, 08:38
vielmals um Entschuldigung lieber MÄK ich wollte kein Tor schießen ;-)

Ich hoffe, dass du jetzt kein Shakhtar-Syndrom bekommen hast

Ach wieso denn, meinen Glückwunsch zum Sieg. Habe mich komplett verpokert und das Spiel absolut verdient verloren. Meine gestrige Mannschaft brauchte einfach schon zu viele Krückstöcke, das war mit Sicherheit die älteste Mannschaft die ich je auf dem Platz hatte...:lol:

Wie schon beim Alphacup bleibt mir nur zu sagen: Hast ne starke Truppe, würde mich freuen wenn's noch einmal ein Duell gibt. Sind sicherlich derzeit auf einem sehr ähnlichen Niveau, mit spielerischen Vorteilen für mich und den entscheidenden (TAW, TVW) für dich. Nun hol dir auch den Titel;-)

david123
17.03.2011, 13:36
Verabschiede mich aus dem Cup, gestern hat's halt leider nicht sein sollen. Famagusta war halt einfach total überlegen, verdienter 1:0 Sieg.

Danke auch für die Organisation, war wie immer sehr professionell. :up:

Naboki
17.03.2011, 13:50
Danke auch für die Organisation, war wie immer sehr professionell. :up:

Dem kann ich mich nur anschließen @Ruby - Danke!

Mag.Schneckerl
23.03.2011, 14:41
Mal schauen ob ich mich heute bei den Zyprioten revangieren kann...:boxing:

jakob
23.03.2011, 16:49
Mal schauen ob ich mich heute bei den Zyprioten revangieren kann...:boxing:

muss mich wieder entschuldigen, dass du leider nicht gewonnen hast8-)

R u b y
23.03.2011, 16:50
http://s7.directupload.net/images/110323/mmt84rff.jpg (http://www.directupload.net)

Mag.Schneckerl
23.03.2011, 17:12
muss mich wieder entschuldigen, dass du leider nicht gewonnen hast8-)

Sprich zur :hand:! ;-)
Diesmal wars aber mehr als knapp...mein bester Stürmer verschießt einfach bei jedem Elferschießen...:smash:
Aber das besser Team hat gewonnen - Gratuliere! Vielleicht treffen wir uns ja wieder bei der 6. Auflage.

zniachterl
23.03.2011, 20:52
Schaut nach nem spannenden Finale aus, mein Ligakollege schlägt sich ja "ein wenig" besser als ich im Cup! :roll:

lg, zniachterl

jakob
30.03.2011, 16:50
Schaut nach nem spannenden Finale aus, mein Ligakollege schlägt sich ja "ein wenig" besser als ich im Cup! :roll:

lg, zniachterl

Das Risiko hat sich ausgezahlt ein lucky Punsch in der 84. minute :-D

R u b y
30.03.2011, 16:52

gratuliere ;-)

ich hab dem dev schon geschrieben.

achja, 1 platz ist beim 6. cup noch frei, da der veranstalter diesmal auslässt

Mag.Schneckerl
30.03.2011, 16:53

Gratuliere! Jetzt hast alle Farben.

Und ich bin auch Podium.8-)

jakob
30.03.2011, 16:55
Gratuliere! Jetzt hast alle Farben.

Und ich bin auch Podium.8-)

Nö, die Bronzene fehlt mir noch, bin der Erste der den Cup das 2. mal gewinnt :-D

@ Mag.Schneckerl grats zum Stockerl

Mag.Schneckerl
30.03.2011, 17:02
Nö, die Bronzene fehlt mir noch, bin der Erste der den Cup das 2. mal gewinnt :-D

@ Mag.Schneckerl grats zum Stockerl

uh ahja, dachte das is bronze...na auch gut...bzw. besser.;-)
und bei der 6. auflage sehen wir uns im finale (hoff ich mal).