Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBT 2010/2011 F - Diskussionen
Gallus17
26.01.2011, 19:18
Deutsches Bundesliga Tippspiel
DBT-Saison 2010/2011 - FRÜHJAHR
1. Die Spiele
Die Tipprunden laufen parallel zur Deutschen Bundesliga -Frühjahrs Saison!
2. Anmeldung
Um im Team dabei zu sein, wird eine Anmeldung und ein Teamname im Anmelde-Thread benötigt. Ein Team besteht aus 4 Tippern. Jedes Team wird auch einen eigenen Team-Thread erhalten, wo diverse Dinge diskutiert werden können. Die Anmeldefrist für Teams ist der Beginn der ersten Tipprunde!
Um in der Einzelwertung dabei zu sein, reicht es, einfach zu tippen.
Die Auswertungen findet ihr nach jeder Runde im Auswertungsthread.
3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist die jeweilige Zeit des Anpfiffs - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde!
4. Punkteverteilung
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)
- 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz
- 13 Punkte beim richtigen Ergebnis
5. Wertungen
In der Einzelwertung werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende des Tippspiels steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PN) geben.
In der Teamwertung werden alle Punkte der jeweiligen Tipper zusammengezählt.
6. Die Preise
Sieger => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
2.Platz => 1 Spielerumbenennung
Sieger Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied
7. Urlaubslösung
Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator (Gallus17) zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen.
Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung!
Viel Erfolg beim Tippen wünschen euch,
Gallus17, Anti_Violett, Krasse, M.Sindelar, Bookie und alkis
____ ____ ____ ____ ____ ____ ____
Angemeldete Teams
oitallef
bigbob
Csabalino
diz83
michael76
Zufallstipper
Gallus17
pauleta
lukideluxe
58DiVaD91
DBDT Youngstars
Krasse
bueffel1
seppderrapidler
jedi68
Silberfüchse Hütteldorf
donjorgos
M.Sindelar
medicine66
nordic2008
Noch offen
dr.psycho
EL_Nino
sturm4ever 01
jaguar10
Die Vergesslichen
rudolf
tausein
BookerBrazil
PeterS.
Sturmtruppe
R u b y
benlevent
Zuckerpuppe
BVBforever
Wiener Mafia
Anti_Violett
MisterBongo
jwb3006
Jokeraw
Die Vertipper
Floki
tango
TommyG.
Zwetschkenknödel
Gallus17
26.01.2011, 23:35
Die Auswertungen werden sich leider verzögern, da aus einem mir unerfindlichen Grund Fehler in der Datei aufgetreten sind :-x:-?
Gallus17
28.01.2011, 13:26
So, Auswertung der 1. Runde ist jetzt online :-)
Wie in früheren Zeiten gibts jetzt wieder ein paar Kommentare zu jeder Runde :-D
MisterBongo
04.02.2011, 21:56
bitte die nächste Runde online stellen ;)
Gallus17
04.02.2011, 23:38
So, Auswertung der 2. Runde und die nächsten Runden zum Tippen kommmen in Kürze ;-)
Leider bin ich ab morgen bis 20. Februar im Urlaub und werde daher keine Auswertungen machen können. Ich hatte eigentlich vor, diese Saison möglichst synchron durchzuziehen, dieser Plan geht jetzt nicht ganz auf. Danach werde ich mich aber darum bemühen, damit die ganze Geschichte ein bisschen spannender wird :-)
Vergesst trotzdem nicht zu tippen :-D
lg niko
benlevent
05.02.2011, 00:05
hallo danke für die auswertung und wenn du noch wach bist kannst du für die Sturmtruppe eine seite aufmachen weil ich keine gesehen oder gefunden habe
DANKE
mfg benlevent
So, Auswertung der 2. Runde und die nächsten Runden zum Tippen kommmen in Kürze ;-)
Leider bin ich ab morgen bis 20. Februar im Urlaub und werde daher keine Auswertungen machen können. Ich hatte eigentlich vor, diese Saison möglichst synchron durchzuziehen, dieser Plan geht jetzt nicht ganz auf. Danach werde ich mich aber darum bemühen, damit die ganze Geschichte ein bisschen spannender wird :-)
lg niko
Schade, wenn du immer glei auswertest dann bleib ich auch vorne ^^
lg
benlevent
05.02.2011, 12:46
Schade, wenn du immer glei auswertest dann bleib ich auch vorne ^^
lg
da geb ich dir recht , aber da gibts auch einen nachteil die jenigen dies aussichtslos auf denn ersten 3 plätze sehen lassen auch denn kopf hängen und gebeb gleich auf und tippen nicht mehr , wie auch immer , wünschenswert ists für mich auch das die auswertund immer da ist , aber er hat jetz und vorher net viel zeit gehabt
es wird alles besser
mfg benlevent
MisterBongo
14.02.2011, 14:09
neue Runden please ;)
M.Sindelar
16.02.2011, 13:46
Der Gallus dürfte in einem Internet-Schatten Urlaub machen. Hat auch beim WSÖ die 1. Runde ausgelassen :-?
Gallus17
16.02.2011, 15:21
Der Gallus dürfte in einem Internet-Schatten Urlaub machen. Hat auch beim WSÖ die 1. Runde ausgelassen :-?
Nicht ganz, aber ich hab kaum Zeit für dbdt ;-)
Nächste Runde kommt gleich!
lg
Nicht ganz, aber ich hab kaum Zeit für dbdt ;-)
Nächste Runde kommt gleich!
lg
na ja online bist hier aber schon recht oft ;-)
ist schon recht knapp 2 Tage vor Spielbeginn die Runde online zustellen :-(
benlevent
17.02.2011, 13:51
@Gallus17 wennst willst kann ich die Runden immer oline geben
die auswertung kannst du machen oder ich kann dir helfen indem ich ein paar teams die tipps bewerte und dann dir eine pn schicken
mfg benlevent
Gallus17
20.02.2011, 19:36
na ja online bist hier aber schon recht oft ;-)
ist schon recht knapp 2 Tage vor Spielbeginn die Runde online zustellen :-(
War ich die letzten 2 Wochen eigentlich nicht, wie kommst du darauf? :-?
Bezüglich Onlinestellen der Runden, das tut mir leid, war natürlich nicht optimal so knapp. Ich werd mich morgen dranmachen (auch ans auswerten) und werde ab jetzt einfach sicherstellen, dass immer mindestens die nächsten 2 Runden zum Tippen bereit stehen (evt auch 3 :mrgreen: ) ;-)
und benlevent danke für dein Angebot aber ich komm schon allein damit zurecht :-)
Wenn du aber ernsthaft bei den Tippspielen mitorganisieren willst, dann bewirb dich doch, neue Mitarbeiter sind denke ich immer gerne gesehen 8-)
lg niko
MisterBongo
21.02.2011, 16:52
bitte eine neue Runed online stellen ;)
danke
seppderrapidler
24.02.2011, 07:43
seavas!
wann gibts denn die wieder Auswertungen?
mfg seppderrapidler
Gallus17
24.02.2011, 12:50
seavas!
wann gibts denn die wieder Auswertungen?
mfg seppderrapidler
Heute Abend ;-)
Gallus17
26.02.2011, 15:54
Nach Runde 3 ist jetzt auch Runde 4 online ;-)
Nach Runde 3 ist jetzt auch Runde 4 online ;-)
Harhar, und ich halte mich auf Platz 2. Wusste gar nicht, dass ich das kann.:lol:
Danke für die Auswertungen jedenfalls...8-)
Iron Andy
08.03.2011, 11:48
HI!!
Diese Woche starter Runde 9 und wir haben die Auswertung erst bis
Runde 4!!
Wann kommt denn wieder eine Auswetung online???
benlevent
08.03.2011, 14:03
HI!!
Diese Woche starter Runde 9 und wir haben die Auswertung erst bis
Runde 4!!
Wann kommt denn wieder eine Auswetung online???
von mir aus könnte es mit runde 4 schon enden mein team wär erster :lol::lol:
lg
Iron Andy
08.03.2011, 14:17
von mir aus könnte es mit runde 4 schon enden mein team wär erster :lol::lol:
lg
Das glaub ich dir gerne;-). Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich schon langsam die Moti. zum tippen verliere. Wird ja irgendwie uninteressant, wenn man nicht weiß, wo man steht!! :-(
Das glaub ich dir gerne;-). Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich schon langsam die Moti. zum tippen verliere. Wird ja irgendwie uninteressant, wenn man nicht weiß, wo man steht!! :-(
stimmt. vorallem es war ja schon die letzten 2 Saisonen zach- so macht ein Tippspiel einfach kein Spaß.
hatte eigentlich nach diesem Post mir für diese Saison mehr erwartet und nun ist meine Moti auf 0 :-(
lg niko
PS: ich bin froh das es hier so viele fleissige TC gibt die in ihrer Freizeit so viel Arbeit leisten und möchte das auch nicht schlecht machen. aber wenn es nicht geht (langfristig) einigermaßen zeitgerecht auszuwerten (dafür gibt es ja verschiedenste Gründe) dann muss man nach einer Lösung suchen und benelevent hat ja eh schon Hifle angeboten wenn ich es richtig verstanden habe.......
Gallus17
10.03.2011, 16:35
So, bin quasi zurück, nach ein paar stressigen Tagen, an denen ich nicht online war.
Ich muss schon zugeben, ich bin etwas vor den Kopf gestoßen durch die Kritik, es stimmt zwar, ich bin 4 Auswertungen im Verzug aber ich hab das Gefühl, manchen hier ist nicht bewusst, was für eine Heidenarbeit das ist.
Immerhin geschieht das alles freiwillig und wenn einmal andere Dinge mehr zeit fordern, wird bei mir DBDT selbstverständlich hintangestellt...
Mir ist es übrigens selber unangenehm, wenn die Auswertung nicht aktuell ist, das könnt ihr mir glauben :-P
Im Moment hab ich wieder etwas mehr Zeit daher verspreche ich, bis spätestens Sonntag ist alles up to date - vielleicht kehrt ja dann auch bei allen die Tippmotivation zurück :shock:
lg niko
So, bin quasi zurück, nach ein paar stressigen Tagen, an denen ich nicht online war.
Ich muss schon zugeben, ich bin etwas vor den Kopf gestoßen durch die Kritik, es stimmt zwar, ich bin 4 Auswertungen im Verzug aber ich hab das Gefühl, manchen hier ist nicht bewusst, was für eine Heidenarbeit das ist.
Immerhin geschieht das alles freiwillig und wenn einmal andere Dinge mehr zeit fordern, wird bei mir DBDT selbstverständlich hintangestellt...
Mir ist es übrigens selber unangenehm, wenn die Auswertung nicht aktuell ist, das könnt ihr mir glauben :-P
Im Moment hab ich wieder etwas mehr Zeit daher verspreche ich, bis spätestens Sonntag ist alles up to date - vielleicht kehrt ja dann auch bei allen die Tippmotivation zurück :shock:
lg niko
lass Dich nicht drängeln Gallus, es wird sowieso erst am Ende abgerechnet :banane:
Rudolf MSV :-P
lg niko
also vor den Kopf stoßen wollte ich dich nicht :oops:
und stressen wollte ich dich auch nicht...
aber vieleicht liest du meinen Post nochmals durch- mir ist schon bewußt das ihr hier viel Arbeit leistet und das in euerer Freizeit machts und darüber bin ich auch sehr froh wie ich denke alle Tipper 8-)
aber du mußt zugegeben das bei der D-Buli die letzten 2 Saisonen sehr chaotisch waren und dementsprechend die Moti sehr niedrig (sehr wenige Tipper)
- dafür konntest du ja nicht wirklich was- aber durch dein Post auf Seite 1 hast du natürlich Hoffnungen geweckt für diese Saison und wenn dann 50% der Auswertungen fehlen ist doch klar das dann die Moti wieder sinkt oder?
und wie gesagt es gibt immer Gründe warum man weniger Zeit hat und dementsprechend weniger online ist kann ja vorkommen (temporär ist dies ja kein Problem und ich denke da wird sich auch keiner beschweren) aber wenn das über einen längeren Zeitraum geschieht dann sollte es ja auch kein Problem sein Hilfe anzunehmen (wurde ja angeboten).
aber wenn du nun eh die Auswertungen machst, ist ja eh alles gut 8-) ;-)
Gallus17
04.04.2011, 20:13
Zur Info:
Um die nächsten Runden + Auswertungen werde ich mich spätestens morgen kümmern ;-)
Wann kommt denn mal wieder eine Auswertung ?
Damit man vor dem Endspurt auch noch weiß wie man überhaupt steht:-)
Wann kommt denn mal wieder eine Auswertung ?
Damit man vor dem Endspurt auch noch weiß wie man überhaupt steht:-)
lieber Gallus :-)
so eifrig Du bei derAuswertung des TCT Tippspiels bist ....
bitte vergiss hier die D Buli nicht ;-)
wäre schon gut zu wissen, wie man hier kurz vor Saisonschluss eigentlich steht8-)
Gruß: Rudolf MSV :-P
lieber Gallus :-)
so eifrig Du bei derAuswertung des TCT Tippspiels bist ....
bitte vergiss hier die D Buli nicht ;-)
wäre schon gut zu wissen, wie man hier kurz vor Saisonschluss eigentlich steht8-)
Gruß: Rudolf MSV :-P
du weißt auch nicht was du willst, oder?
reicht es am Ende die Auswertung zu haben oder willst du wissen wo du stehst ??
das ist ja genau was ich gemeint habe- ein Tippspiel macht einfach kein Spass, wenn du erst nach am Ende den Gesamtstand siehst ;-)
lass Dich nicht drängeln Gallus, es wird sowieso erst am Ende abgerechnet :banane:
Rudolf MSV :-P
was ich ja nicht verstehe ist wie schon mehrfach geschrieben, das er sich nicht helfen lässt- Hilfe wurde ja schon angeboten- und 2 Tippspiele auswerten ist natürlich schon eine Menge Arbeit- das sollte man natürlich nicht vergessen!
danke jedenfalls an Gallus an die bisher superschnelle Auswertung beim TC Tippspiel !;-)
du weißt auch nicht was du willst, oder?
reicht es am Ende die Auswertung zu haben oder willst du wissen wo du stehst ??
das ist ja genau was ich gemeint habe- ein Tippspiel macht einfach kein Spass, wenn du erst nach am Ende den Gesamtstand siehst ;-)
was ich ja nicht verstehe ist wie schon mehrfach geschrieben, das er sich nicht helfen lässt- Hilfe wurde ja schon angeboten- und 2 Tippspiele auswerten ist natürlich schon eine Menge Arbeit- das sollte man natürlich nicht vergessen!
danke jedenfalls an Gallus an die bisher superschnelle Auswertung beim TC Tippspiel !;-)
naja, das Eine schließt doch das Andere nicht aus :shock:
ntürlich hätte ich wie alle Tipper gerne beides :-D
war nur sehr verwundert wie schnell Gallus beim TCT auswertet und hier bei der D-Bundesliga leider eben nicht :-?
und klar sollte er sich helfen lassen wenn schon Angebote da sind ;-)
Gruß: Rudolf MSV :-)
Gallus17
09.05.2011, 10:33
Liebe Leute,
dass es diesmal länger gedauert hat, hatte einen anderen Grunde:
Ich hatte technische Probleme mit dem Rechner, auf dem sich die Auswertungsdatei befand und konnte daher nich weiter auswerten :-?
Um die Spannung zu erhalten, werde ich jetzt einfach alle 2 Tage eine Auswertung online stellen, ich hoffe das ist ein guter Kompromiss ;-)
lg
Liebe Leute,
dass es diesmal länger gedauert hat, hatte einen anderen Grunde:
Ich hatte technische Probleme mit dem Rechner, auf dem sich die Auswertungsdatei befand und konnte daher nich weiter auswerten :-?
Um die Spannung zu erhalten, werde ich jetzt einfach alle 2 Tage eine Auswertung online stellen, ich hoffe das ist ein guter Kompromiss ;-)
lg
ok. das ist ein guter Vorschlag- gefällt mir- danke das du Verständnis zeigst für uns Tipper 8-)
und vielen Dank für deine Arbeit, wollte dies keinesfalls schmälern ;-)
naja, das Eine schließt doch das Andere nicht aus :shock:
ntürlich hätte ich wie alle Tipper gerne beides :-D
das stimmt natürlich- aber ich denke gallus hat da eine gute Lösung gefunden! für Spannung ist zum Saisonende damit auf alle Fälle gesorgt
Gallus17
13.05.2011, 13:14
Liebe Mittipper,
gerne hätte ich euch etwas mehr Spannung geboten,
2 Runden vor Schluss sieht es aber nicht mehr nach sehr viel Spannung aus :-?
Zu überlegen Krasse und PeterS. in der Einzelwertung, zu konstant "Die Vergesslichen" in der Teamwertung. Sie liegen bereits über 100 Punkte voran und sind wohl nicht mehr einzuholen - alles deutet auf einen klaren "Heimsieg" des deutschen Tippteams hin! In der Einzelwertung scheinen die Umbenennungen klar vergeben, hauchdünn bleibt es nur zwischen den beiden Führenden, somit ist wenistens noch ein wenig "Restspannung" garantiert, wer schlussendlich den Sieg davonträgt :twisted:
Vielleicht gibt es ja eines Tages doch einen Designer, der so gnädig ist, den Tippspielorganisatoren die lang ersehnten Forumsmedaillen zu entwerfen :pray2: :biggrin1:
Sollten sich für die neue Saison mehr Tipper melden, wird es auch sicher spannender werden :eyebrows:
Spannung muss garnicht sein, so ist mir das doch dann viel lieber:-D
und Danke für die Auswertungen :up:
Spannung muss garnicht sein, so ist mir das doch dann viel lieber:-D
und Danke für die Auswertungen :up:
Passt mir auch ;D
Schön wäre, wenn Du die letzte Auswertung noch machen könntest, damit unser Sieg offiziell wird :-D
Schön wäre, wenn Du die letzte Auswertung noch machen könntest, damit unser Sieg offiziell wird :-D
und meiner auch 8-)
Gallus17
20.05.2011, 16:07
So die Auswertung ist fertig, danke an alle fürs mitspielen, ich hoffe, ihr seid in der neuen Saison alle wieder dabei :up:
Ich gratuliere den Gewinnern :kette:
Einzel:
:first: Krasse :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
:second: PeterS. :arrow: 1 Spielerumbenennung
Team:
:first: Die Vergesslichen
BookerBrazil :arrow: 1 Spielerumbenennung
rudolf :arrow: 1 Spielerumbenennung
tausein :arrow: 1 Spielerumbenennung
PeterS. :arrow: 1 Spielerumbenennung
lg niko
So die Auswertung ist fertig, danke an alle fürs mitspielen, ich hoffe, ihr seid in der neuen Saison alle wieder dabei :up:
Ich gratuliere den Gewinnern :kette:
Einzel:
:first: Krasse :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
:second: PeterS. :arrow: 1 Spielerumbenennung
Team:
:first: Die Vergesslichen
BookerBrazil :arrow: 1 Spielerumbenennung
rudolf :arrow: 1 Spielerumbenennung
tausein :arrow: 1 Spielerumbenennung
PeterS. :arrow: 1 Spielerumbenennung
lg niko
ja, Glückwunsch an die beiden Sieger :clap2:
und an mein Team :cheer2:
meinen Dank an Gallus für die Auswertung :-D
@ Gallus, wie läuft das denn jetzt mit der Spielerumbenennung ?
LG Rudolf MSV :-P
Gallus17
21.05.2011, 16:48
ja, Glückwunsch an die beiden Sieger :clap2:
und an mein Team :cheer2:
meinen Dank an Gallus für die Auswertung :-D
@ Gallus, wie läuft das denn jetzt mit der Spielerumbenennung ?
LG Rudolf MSV :-P
Thomas ist per PN informiert, sollte nicht lang dauern, dann habt ihr die Umbenennung am Konto ;-)
danke gallus für die Auswertung ;-)
bin mit dem 5.Platz recht zufrieden....schade das sich bei der Teamwertung der erste Platz nicht ausgegangen ist...
Habe bis jetzt nur eine Umbenennung gutgeschrieben bekommen, eine müsste ich aber noch bekommen:-);-)
An dieser Stelle aber auch nochmal Danke an Gallus für die Auswertungen und Glückwunsch an Krasse zum Sieg :up:
MisterBongo
19.07.2011, 15:53
gibts in der neuen Saison auch wieder ein Tippspiel?
medicine66
20.07.2011, 13:32
gibts in der neuen Saison auch wieder ein Tippspiel?
würd mich auch interessieren
am freitag fängt die deutsche liga mit
dortmund:hsv an
wenn ja
SILBERFÜCHSE HÜTTELDORF
sind dabei
;-)
würd mich auch interessieren
am freitag fängt die deutsche liga mit
dortmund:hsv an
wenn ja
SILBERFÜCHSE HÜTTELDORF
sind dabei
;-)
saisonstart ist ja erst am 5.august ;-)
lg didi
medicine66
20.07.2011, 16:36
saisonstart ist ja erst am 5.august ;-)
lg didi
bin anscheinend schon schwer urlaubsreif ;-)
der 0508 ist schneller da, als man denkt
u mein urlaub dann auch schon wieder fast vorbei:cry:
Kann ich hier noch mitmachen bzw. sucht noch ein Team einen Mittipper?
bin sehr zuverlässig, will ich mal meinen!;-)
LG
möchte mich hiermit auch anmelden und gleich n team gründen.
teamname:
Tippfabrik
mitglieder sind bis jetzt:
henkman
Mat
weitere folgen
wurde schon bestätigt dass es weiter geht?
Gallus17
22.07.2011, 11:18
Liebe Leute,
Ich plane prinzipiell auch ein Bestehen des DBT ;-)
Leider sind die Teilnehmerzahlen hier ziemlich gering und der Aufwand für mich dennoch ziemlich groß, da ich auch noch das TCT betreue und jetzt für eine längere Dauer deutlich weniger Zeit in DBDT investieren kann. :-?
Hier also ein Aufruf/eine Bitte: vielleicht findet sich ein User, der mir bei der Organisation helfen möchte? (am besten ein dt. User :-))
...Sodass wir uns die Auswertungen teilen und alles reibunglos läuft!
lg
Liebe Leute,
Ich plane prinzipiell auch ein Bestehen des DBT ;-)
Leider sind die Teilnehmerzahlen hier ziemlich gering und der Aufwand für mich dennoch ziemlich groß, da ich auch noch das TCT betreue und jetzt für eine längere Dauer deutlich weniger Zeit in DBDT investieren kann. :-?
Hier also ein Aufruf/eine Bitte: vielleicht findet sich ein User, der mir bei der Organisation helfen möchte? (am besten ein dt. User :-))
...Sodass wir uns die Auswertungen teilen und alles reibunglos läuft!
lg
Also ich würde dir schon helfen, müsstest mich halt mal mit einweisen, wass ich machen soll! Am besten schickst mir eine PN wenn du mich brauchen kannst!
LG henkman
möchte mich hiermit auch anmelden und gleich n team gründen.
teamname:
Tippfabrik
mitglieder sind bis jetzt:
henkman
Mat
weitere folgen
und da Mane ;-) ja wo is den da da Stiff :shock:?????
und da Mane ;-) ja wo is den da da Stiff :shock:?????
Der wollt noch was mit zwei KUMPELS abklären:shock::shock:
Team Tippfabrik bis hierher schon benannt:
mitglieder sind jetzt:
henkman
Mat
Mane17
und... da Stiffler
Stiffler
22.07.2011, 23:34
Der wollt noch was mit zwei KUMPELS abklären:shock::shock:
Mane kennst eh. Nur der eine mault scha wieder weil er nun 2 mal aufstieg und nichts mehr zreißt :lol:
RR kommt irgendwann später sicher mal drauf, sag ich mal so ;-)
Team Tippfabrik bis hierher schon benannt:
mitglieder sind jetzt:
henkman
Mat
Mane17
und... da Stiffler
Ja so solls sein - is Fix!
da da da Stiff macht auch mit :lol:
Mane kennst eh. Nur der eine mault scha wieder weil er nun 2 mal aufstieg und nichts mehr zreißt :lol:
RR kommt irgendwann später sicher mal drauf, sag ich mal so ;-)
Ja so solls sein - is Fix!
da da da Stiff macht auch mit :lol:
Also dann sind wir ja vollzählig!!!
Also dann sind wir ja vollzählig!!!
:respect:
:grouphug:
:wow2:
:kette::kette:
Auf geht's Burschn' entern wir auch die deutsche Tippspielrunde
Lg
Stiffler
22.07.2011, 23:49
Auf geht's Burschn' entern wir auch die deutsche Tippspielrunde
Lg
Was kriegen wir als Team? :lol:
Übrigens, bissl Zeit in der Woche kann ich schon aufbringen um zu helfen falls es erwünscht wäre... :-o
Hier ist so etwas wo ich gerne mit mache, gerne helfe. So lange es halt im Rahmen bleibt.
Fällt mein Kollege wieder 3 Wochen aus und ich schieb 52-58 Stunden auf 6 Tage dann fällt die Moti allerdings ins Bodenlose :lol:
versteht man oder :-?
PN für Näheres please
fein, dass ma unser starkes team auch hier wieda zammen ham :-D
Ja ich bin auch sehr erfreut, nun muss es nur noch losgehen!!!
Stiffler
25.07.2011, 08:46
Ja ich bin auch sehr erfreut, nun muss es nur noch losgehen!!!
Jawoll Jungs - :rockon: wir das DBT :-P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.