PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auktionsbeschreibungen


Ribery_7
25.01.2011, 22:42
Hi.

wollte mal sehn was ihr so an verrückten auktionsbeschreibungen zusammen findet ..!

zb. welche die nicht zutreffen oder einfach witzig sind :)

bitte keine laufenden auktionen posten ...

lg.

mind.hrhr
25.01.2011, 23:37
wollte mal sehn was ihr so an verrückten auktionsbeschreibungen zusammen findet ..!


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=139353

eine der besten beschreibungen die ich je gelesen hab. vor allem der letzte satz is einfach genial.

hab wirklich lachen müssen, hätte ihn auch aufgrund der beschreibung geholt (und wegen den skills :lol:) nur leider haben die moneten nicht gereicht^^

Ribery_7
26.01.2011, 14:02
das ist echt geil ..! xD

ist aber auch a genialer stürmer ..!