PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhymne


Ribery_7
25.01.2011, 21:32
Ich hätte mal eine Idee gehabt die vl schon mal jemanden in den Sinn gekommen ist.

Ich würde es cool finden, wenn man eine Torhamne einstellen kann (vl für pa user) .

lg.

taktsguy
25.01.2011, 21:59
Ich hätte mal eine Idee gehabt die vl schon mal jemanden in den Sinn gekommen ist.

Ich würde es cool finden, wenn man eine Torhamne einstellen kann (vl für pa user) .

lg.

Das ist eine gute Idee, speziell wenn ein Spiel nebenbei läuft. Dann wüsste man wann es sich lohnt auf den Spielbericht zu wechseln...

Schnurspringer
25.01.2011, 22:10
meint ihr wirkliche sound dateien? das könnte katastrophal für die servergeschwindigkeit werden^^

zumindest wenn jeder seine eigene hochladen könnte, was beim PA ja sinn machen würde

henkman
26.01.2011, 05:17
Ich hätte mal eine Idee gehabt die vl schon mal jemanden in den Sinn gekommen ist.

Ich würde es cool finden, wenn man eine Torhamne einstellen kann (vl für pa user) .

lg.

Wie hast' denn das gemeint? Ein allgemeiner Torjubel oder jeder kann sich indiviuell seinen Sound einstellen?

Wäre bstimmt eine interessante Idee, bei jedoch erheblichen Verlusten der Servergeschwindigkeit, wie Schnurspringer bereits erwähnte, wäre es eher ein Hemmschuh und dann würde ich es nicht unbedingt wollen!

Ribery_7
26.01.2011, 13:01
wenn es die servergeschwindigkeit beeinträchtigt wäre es natürlich keine gute idee, jedoch wenn man zb aus 3-5 verscheidenen bereits vorhandenen hymnen wählen könnte wäre es doch auch nett .!?

mind.hrhr
26.01.2011, 13:10
wenn es die servergeschwindigkeit beeinträchtigt wäre es natürlich keine gute idee, jedoch wenn man zb aus 3-5 verscheidenen bereits vorhandenen hymnen wählen könnte wäre es doch auch nett .!?


ich persönlich finde das eine super idee..

nicht nur hymnen, sondern auch ein pfeif-geräusch, wenn der schiri ein foul gibt etc wäre da ein hit :lol::lol:

Ribery_7
26.01.2011, 14:04
wäre auch cool :)

Digagopf
26.01.2011, 14:11
ich befürchte all diese features gehen zu lsaten der geschwindigkeit - außerdem würde in der arbeit jeder mitbekommen was ich mach (od.a uch nciht);-)

FCAxe
26.01.2011, 14:23
Die Idee ist ganz witzig, aber wie schon von allen anderen erwähnt geht das einfach auf die Geschwindigkeit!

mind.hrhr
26.01.2011, 14:26
Die Idee ist ganz witzig, aber wie schon von allen anderen erwähnt geht das einfach auf die Geschwindigkeit!

keine ahnung ob das möglich ist, aber wäre es eine idee die ton-teile auf dem eigenen pc/laptop in einen ordner zu packen und dann via "link" bei einem tor aufzurufenß wäre eine sparefroh-edition zu diesem punkt, weil die geschwindigkeit dadurch nicht beeinflusst werden würde.

prinzipiell denk ich aber auch nicht, dass das mit den sounds, sofern sie irgendwo extern gelagert sind (youtube?!) ein großes problem sein dürfte... auf dem eigenen server sollten sie vermutlich eher nicht liegen, das stimmt schon - aber sonst.... 8-)

Selimovic
26.01.2011, 15:27
meint ihr wirkliche sound dateien? das könnte katastrophal für die servergeschwindigkeit werden^^

zumindest wenn jeder seine eigene hochladen könnte, was beim PA ja sinn machen würde

Ja hast recht!
Aber deine Idee mit jeder seine eigene für die PA Spieler ist echt super!! :-)

Ribery_7
26.01.2011, 17:27
danke ^^

leider wird sie vermutlich nicht umgesetzt :(