PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlender Goalie


xDemon
22.01.2011, 22:48
seit ich vor 4 Spieltagen meinen Goalie aus dem Jugendkader gefördert habe, ist kein Goalie in der Jugend nachgekommen, ist das ein Fehler oder wie kann ein Team, auch wenns nur das Jugendteam is ohne Goalie Spiele bestreiten :-?

Zakraf
22.01.2011, 23:21
Ist ganz normal dass man keinen neuen Tormann bekommt wenn man den letzten rausschmeißt, sonst währe es zu leicht gezielt solche zu ziehen. Die Spiele dort sind sowieso nicht so ernst zu nehmen.. leider.

californication
22.01.2011, 23:26
den tormann kann man kündigen, und ersatz bekommt man auch keinen?
heftig, könnt keinen von meinen spielern ins tor stellen! :-?

taktsguy
22.01.2011, 23:38
Die Spieler im Jugendkader haben doch überhaupt keine Auswirkungen auf das Spiel, solange sie nicht gezogen werden. Daher ist es doch vollkommen egal ob ein Team null oder mehrere tormänner in der Jugend hat.

Auch ob das Jugendteam gewinnt oder verliert ist im Grunde bedeutungslos für das eigentliche Spiel...

58DiVaD91
23.01.2011, 08:18
den tormann kann man kündigen, und ersatz bekommt man auch keinen?
heftig, könnt keinen von meinen spielern ins tor stellen! :-?

Wer kündigt auch seinen Tormann wenn man keinen Ersatz hat? :lol:

xDemon
23.01.2011, 09:18
Wer kündigt auch seinen Tormann wenn man keinen Ersatz hat? :lol:

war ja in der Jugend und der Goalie wurde nicht gekündigt sondern ins A-Team geholt, natürlich isses nicht schlimm wenn kein Goalie im Jugendkader steht aber unrealistisch find ichs halt zumal die Jugend auch Spiele bestreitet

Schalkerjungs
23.01.2011, 12:19
Torhüter kommen selten glaube ich hatte erst 5 Stück