Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Online Browsergame
hihat1978
21.01.2011, 19:15
http://browsergameoftheyear.com/de/home
Bitte mitabstimmen unter bestes Sportgame du bist der Teamchef eingeben!
greetz Hihat
Hab mal abgestimmt;-)
Ich ebenfalls :-)
mind.hrhr
21.01.2011, 19:33
greetz Hihat
http://browsergameoftheyear.com/de/playervoting/sports
und um genau zu sein:
in diesem feld "du bist der Teamchef" eingebgen. sonst findet ers nicht. oder einfach "du bist" eingeben, dann schlägt er den rest vor :)
hb schon gevotet 8-)8-)8-)
Hasenzüchter
21.01.2011, 19:37
Hab schon abgestimmt!
californication
21.01.2011, 20:15
stimm ich sofort ab!
ofm is ein wahnsinn, wie viele sympatisanten es gibt! bei einigen wird die abwerbung durch teamche nicht lange auf sich warten lassen! ;-)
chris1976
21.01.2011, 20:21
Hab meine Stimme auch schon abgegeben.Sollten alle machen.:lol:
the Scarecrow
21.01.2011, 20:26
Stimme abgegeben - Sollt ja auch wirklich das beste Spiel gewinnen. :D
the Scarecrow
21.01.2011, 20:28
stimm ich sofort ab!
ofm is ein wahnsinn, wie viele sympatisanten es gibt! bei einigen wird die abwerbung durch teamche nicht lange auf sich warten lassen! ;-)
OFM is vor allem deswegen ein Wahnsinn weils dermaßen fürn *rsch is und trotzdem so viele User hat die zufrieden sin. Die sollten sich echt mal dbdt anschaun...
offspring91
21.01.2011, 20:51
hab dbdt meine stimme gegeben. ofm bekommt ja viele stimmen :wow: :wow2: :medic:
Schöner Fred, aber den gabs eigentlich schon.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49162
Wieso 2 aufmachen?
californication
21.01.2011, 21:22
OFM is vor allem deswegen ein Wahnsinn weils dermaßen fürn *rsch is und trotzdem so viele User hat die zufrieden sin. Die sollten sich echt mal dbdt anschaun...
das wundert mich ja, 3 wochen hab ich durchghalten und dann keinen blick mehr drauf gworden! glaub schon dast einige umsteigen würden, vorallen jene die noch nicht so hoch oben sind!
also von ofm holt man eher weniger rüber. das ist ja ein anderer spieltyp.
dort gehts einfach nur schnell. jeden tag ein match. training und so weiter.
da gibts wesentlich mehr spiele von denen man was holen kann.
the Scarecrow
21.01.2011, 21:31
das wundert mich ja, 3 wochen hab ich durchghalten und dann keinen blick mehr drauf gworden! glaub schon dast einige umsteigen würden, vorallen jene die noch nicht so hoch oben sind!
ich habs doch ein jahr oder mehr gspielt nach dem ende von TC - man kommt eigentlich schnell rauf aber irgendwann stagniert man komplett und muss ich wieder 3-4 Ligen abfallen lassen und von völlig neu beginnen. außerdem is das ganze trainings, stadionausbau und jugendsystem total schlecht durchdacht - es is alles in allem einfach wirklich kein gutes spiel.
aber ich sehs als motivation für dbdt weil man sieht dass nur mit werbung allein schon extrem viel geht - wenn man dann noch ein gutes gesamtpaket anzubieten hat wie dbdt sollt eigentlich nichts schiefgehen....
hihat1978
21.01.2011, 21:33
Schöner Fred, aber den gabs eigentlich schon.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49162
Wieso 2 aufmachen?
Sorry habs übersehen!
ich habs doch ein jahr oder mehr gspielt nach dem ende von TC - man kommt eigentlich schnell rauf aber irgendwann stagniert man komplett und muss ich wieder 3-4 Ligen abfallen lassen und von völlig neu beginnen. außerdem is das ganze trainings, stadionausbau und jugendsystem total schlecht durchdacht - es is alles in allem einfach wirklich kein gutes spiel.
aber ich sehs als motivation für dbdt weil man sieht dass nur mit werbung allein schon extrem viel geht - wenn man dann noch ein gutes gesamtpaket anzubieten hat wie dbdt sollt eigentlich nichts schiefgehen....
Wie gesagt nicht vergleichbar.
Das eine Spiel ist eher was für die paar Minuten pro Tag Spieler. man braucht nicht in die Tiefe gehen. Geht auch viel schneller, weilst eben jeden Tag mindestens 1 Spiel hast. (Mit Friendly und Pokal sogar bis zu 3)
DBDT ist da was ganz anderes.
Mr. Forlan
22.01.2011, 12:17
Habe auch mal gevoted...
Erster werd ma ned, aber vllt bringt's ja ein paar neue User. ;-)
iceman2163
22.01.2011, 12:40
meine stimme ist dabei
Don Daniele
23.01.2011, 08:17
dbdt ist zwar gut aber das beste ist und bleibt Hattrick
the Scarecrow
23.01.2011, 13:10
dbdt ist zwar gut aber das beste ist und bleibt hattrick
gerücht! :d
Hab auch grad' gevotet!
Mal sehen wie wir abschneiden?
Deadman3
23.01.2011, 17:29
Du bist der Teamchef: meine stimme habts
auf einen: :first: Platz :lol:
greetz Hihat
Tolle Idee, Hihat!
Hab auch mal meine Stimme abgegeben :D
hab ich auf der dbdt-facebook Seite gefunden, und gleich mal abgestimmt:
http://bgs.gdynamite.de/games.php?game=2344
flipside
09.02.2011, 18:21
wollte gleich 2x stimmen, ging leider nicht ^^
wollte gleich 2x stimmen, ging leider nicht ^^
Wie kommt man da zu einem Ergebniss??
Chris1860
09.02.2011, 18:48
Boah...in den Gamesdynamitecharts is ja der Obergammelmanager 90minutes auf Platz 5:shock: ich hab den Link gleich in die Favoriten übernommen und werd ab jetzt täglich für dbdt voten!8-)
oleander
09.02.2011, 18:49
Wie kommt man da zu einem Ergebniss??
Auf dieser (http://bgs.gdynamite.de/charts_site_8.html) Seite ist "DbdT" derzeit, sollten aber bald weiter vorne zu finden sein.
Chris1860
09.02.2011, 18:57
Bisschen wenig Infos...screehshots etc. müssen dringend noch ergänzt werden!
Boah...in den Gamesdynamitecharts is ja der Obergammelmanager 90minutes auf Platz 5:shock: ich hab den Link gleich in die Favoriten übernommen und werd ab jetzt täglich für dbdt voten!8-)
Werd ich auch machen!8-)
Sind schon auf Platz 174, am Anfang sollte es ziemlich schnell nach oben gehen!
Chris1860
09.02.2011, 19:13
Werd ich auch machen!8-)
Sind schon auf Platz 174, am Anfang sollte es ziemlich schnell nach oben gehen!
Optimal!!! Werd den Link gleich mal an ein paar Bekannte weiterleiten8-)
mind.hrhr
09.02.2011, 19:14
es sollt einen eigenen thread mit lauter solchen links im ersten post, dass man die dann nach und nach durchvoten kann...
die links suchen is ja zach. hab abgestimmt.
es sollt einen eigenen thread mit lauter solchen links im ersten post, dass man die dann nach und nach durchvoten kann...
ja so einen Thread gibts schon, von jokeraw:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=742134#post742134
Wir sollten uns mal auf die zwei Votings konzentrieren, hilfreich
wäre in Admin-Aufruf ingame;-)
Hmmmmm.
Wie schon vor langer Zeit von mir angemerkt mit allen Links im anderen Thread.
Anmerkung:
ES MUSS NUR ÜBERALL DBDT ANGELEGT WERDEN.
DANN KANN MAN AUCH DIE VERLINKUNGEN MACHEN.
Dies übernehme dann gerne ich, dass ich hier die Verlinkungen im anderen Thread habe.
Aber so mit der Beschreibung ist es doch eher peinlich. Das gehört wenn dann gscheit und professionell gemacht.
mind.hrhr
09.02.2011, 19:26
Hmmmmm.
Wie schon vor langer Zeit von mir angemerkt mit allen Links im anderen Thread.
Anmerkung:
ES MUSS NUR ÜBERALL DBDT ANGELEGT WERDEN.
DANN KANN MAN AUCH DIE VERLINKUNGEN MACHEN.
Dies übernehme dann gerne ich, dass ich hier die Verlinkungen im anderen Thread habe.
Aber so mit der Beschreibung ist es doch eher peinlich. Das gehört wenn dann gscheit und professionell gemacht.
das sollte dann aber von den admins ingame auch kommuniziert werden, weil nur die forumsbelegschaft nicht wirklich was ändern wird.
da sollte irgendwo ein perma-link eingerichtet werden, dass die "normalen" user auch aufmerksam gemacht werden.
das sollte dann aber von den admins ingame auch kommuniziert werden, weil nur die forumsbelegschaft nicht wirklich was ändern wird.
da sollte irgendwo ein perma-link eingerichtet werden, dass die "normalen" user auch aufmerksam gemacht werden.
Ganz genau meine Rede. Daher ja damals auch der Thread von mir. Ich habe extra alle Abstimmseiten rausgesucht.
Und gepostet.
Man muss halt nur als Admin die Seite überall eintragen. Vernünftig und gscheit. Mit Screenshots.
Und dann kann man prima abstimmen.
Wenn dann noch im Spiel drin, die Buttons direkt verlinkt sind, wäre dies klasse.
Wenn dies im Forum auch ist, wäre dies auch klasse.
Ansonsten mach ichs halt im Thread. besser als nichts.
ABER DBDT gehört dort registriert. Ich habe im anderen Thread ja schon die Beschreibung gemacht.
Insofern soviel Arbeit ist das nicht. Nur das muss von offizieller Seite gemacht werden.
DBDT hat eine Stimme mehr. gruss
bananajo
10.02.2011, 16:19
Ich fidne auch man sollte die Button wenigstens ins Spiel einbinden. Bei mehreren Onlinegames bekommt man sogar was für´s anklicken;-)
Der Vote-Button ist endlich ingame installiert!
Jetzt sollte es noch schneller gehen!:-D
Jau und ich habe auch schon gevotet.
Der Vote-Button ist endlich ingame installiert!
Jetzt sollte es noch schneller gehen!:-D
Ja ich habe es gestern in die Anregungen und Beschwerden geschrieben ;-)
FunnyAstronaut
21.02.2011, 11:35
Kann schon gar nimmer zählen wie oft des scho vorgeschlagen wurde.
Is auch zeit geworden daß da mal was auf die Seite kommt.
Hoffe mal, es bleibt nicht bei dem einen Button.
TC sollte bei soviel Seiten wie möglich angemeldet werden und der Votebutton auf der TC-Seite evtl. rotieren, damit alles mal gevotet wird und die Seite net mit Buttons überschwemmt wird.
Ach ja: VOTEN VOTEN VOTEN
PS: Habs auf der Facebook-Seite auch scho massig gepostet, da ja dort sonst nix passiert ;-) (Wink mit dem imaginären Zaunpfahl)
offspring91
21.02.2011, 11:49
Yeah. Der button ist da. Ich bin schon neugierig wieviele heute am Spieltag voten werden. Ob die Top15 geknackt werden? hmm
Gestern um 18uhr schaffte DBDT den Sprung auf die 1.Seite, ohne Button und via Shoutboxwerbung.
DBDTdev war online und heute sieht man schon den Button. Das ging aber schnell! :-D
Wenn man in der Bestenliste auf "Du bist der Teamchef " klickt, kann man da dann noch die Screenshots von dem Spiel irgendwie reinmachen ?
So wie bei den anderen Spielen auch;-)
pompinio
21.02.2011, 13:37
PS: Habs auf der Facebook-Seite auch scho massig gepostet, da ja dort sonst nix passiert ;-) (Wink mit dem imaginären Zaunpfahl)
Ich glaub das wird sich in Kürze ändern ;)
Frediador
21.02.2011, 14:15
Ich glaub das wird sich in Kürze ändern ;)
Schaut so aus! ;-)
so und jetzt würde ich sagen machen wir einen Angriff auf 90-Minutes :brick:
:kette::wow2:
so und jetzt würde ich sagen machen wir einen Angriff auf 90-Minutes :brick:
:kette::wow2:
Wahnsinn, gestern um 17:00 circa, hatten wir noch 570 Stimmen, jetzt sinds schon 680!
Ich rechne damit, dass wir spätestens am Donnerstag 90-minutes überholen werden!
gevotet, 90m , wundert mich das die so weit vorne sind, das spiel kannst ohne pa gar nicht spielen
flipside
22.02.2011, 12:54
Ich rechne damit, dass wir spätestens am Donnerstag 90-minutes überholen werden!
wenns so weitergeht, fix :-D
gevotet, 90m , wundert mich das die so weit vorne sind, das spiel kannst ohne pa gar nicht spielen
Sicher ? Ich kenne das Spiel zwar nicht selber, aber in der Beschreibung steht:
Kosten: Kostenlos, Premium Account optional, keine käuflichen Spielvorteile
Das wäre ja eigendlich genauso wie hier ;-)
Sicher ? Ich kenne das Spiel zwar nicht selber, aber in der Beschreibung steht:
Das wäre ja eigendlich genauso wie hier ;-)
wäre, soweit ich mich noch erinnern kann hast du ohne pa nicht mal eine vernünftige spielerübersicht oder trainingsergebnisse. ist auch schon 4-5 jahre her als ich das probiert habe.
the Scarecrow
22.02.2011, 13:48
wäre, soweit ich mich noch erinnern kann hast du ohne pa nicht mal eine vernünftige spielerübersicht oder trainingsergebnisse. ist auch schon 4-5 jahre her als ich das probiert habe.
Bei mir 1-2, Premium Account is schon ein erheblicher Vorteil, aber nicht mehr als hier.
http://bgs.gdynamite.de/show_screenshot_4228.html
ich glaube auch das hier die angezeigt spielerübersicht nicht ohne pa funkt, ist ja wie gesagt schon sehr sehr lange aus
the Scarecrow
22.02.2011, 14:00
http://bgs.gdynamite.de/show_screenshot_4228.html
ich glaube auch das hier die angezeigt spielerübersicht nicht ohne pa funkt, ist ja wie gesagt schon sehr sehr lange aus
Stimmt, die gabs nicht, is allerdings auch nur ein geringfügiger Nachteil, muss man halt ein 2. fenster nebenbei mit dem Kader aufmachen um schnell eine Übersicht zu haben ohne jeden Spieler einzeln anklicken zu müssen.
Stimmt, die gabs nicht, is allerdings auch nur ein geringfügiger Nachteil, muss man halt ein 2. fenster nebenbei mit dem Kader aufmachen um schnell eine Übersicht zu haben ohne jeden Spieler einzeln anklicken zu müssen.
Ich habe 90 Minutes in der TS Pause gespielt, seid dbdTs wieder online ist habe ich 90-Minutes immer wenige rund weniger aktiv betrieben. Die letzten 3 Monate ohne Premium Account. Ohne Premium Account ist das Spiel meiner Meinung nach kaum spielbar, das ganze Management des Kaders und der Aufstellungen ist ohne PA eine Krux.
Funktioniert bei euch bei DbdTS der Voteverlauf (http://www.gdynamite.de/vote_chart.php?mode=1&gameid=2344) auf der Gamesdynamite Seite?
the Scarecrow
22.02.2011, 14:16
Ich habe 90 Minutes in der TS Pause gespielt, seid dbdTs wieder online ist habe ich 90-Minutes immer wenige rund weniger aktiv betrieben. Die letzten 3 Monate ohne Premium Account. Ohne Premium Account ist das Spiel meiner Meinung nach kaum spielbar, das ganze Management des Kaders und der Aufstellungen ist ohne PA eine Krux.
Ich habs schon als lästig empfunden aber nicht als unspielbar, vielleicht hat sichs in letzter Zeit nochmal verschlechtert.
Zum Voteverlauf: Der hat mein Internet abgeschossen :)
DBDT is auf Platz 13 ziemlich geilo.
Aber wir bräuchten noch doppelt so viele Stimmen damit wir vor "90Minuten" kommen würden^^
DBDT is auf Platz 13 ziemlich geilo.
Aber wir bräuchten noch doppelt so viele Stimmen damit wir vor "90Minuten" kommen würden^^
Schaff ma schon;-)
the Scarecrow
22.02.2011, 20:32
Schaff ma schon;-)
Ich glaub das warn allein heut 100 Stimmen, die pack ma fix. :D
Ich glaub das warn allein heut 100 Stimmen, die pack ma fix. :D
Ich denke am Donnerstag werden wir die 1000 knacken:-D
pompinio
23.02.2011, 07:40
Ich denke am Donnerstag werden wir die 1000 knacken:-D
Definitiv.
Ich bin mal ein bisserl optimistisch eingestellt und sagen wir können bis Ende März unter die TOP 3 kommen!
Funktioniert bei euch bei DbdTS der Voteverlauf (http://www.gdynamite.de/vote_chart.php?mode=1&gameid=2344) auf der Gamesdynamite Seite?
Da wir noch kein Monat dabei sind, funktionierts anscheinend nicht ;)
Wenn man sich die anderen Voteverlaeufe ansieht ist es aber nicht so spannend. Ein gerader Strich von 0 bis zur Votezahl ;)
heute gleich wieder gevotet
Jüpp, habe ich auch gemacht, denke wir werden den Sprung in die Top 10 noch bis zum WE schaffen:-D:-D:-D
weiß vlt. jemand warum man 90 minutes stimmen abgezogen hat?
die waren gestern ja schon auf über 1370 und jetzt habens nur mehr 1344?!
lg didi
pompinio
23.02.2011, 10:34
lg didi
Vielleicht verfallen nach 2-3 Monaten wieder die Stimmen?
Cheating?
lg didi
Hab ich mir das also nicht eingebildet, dass die untertags mehr Stimmen hatten, als am Abend... :loco:
the Scarecrow
23.02.2011, 13:03
Hab ich mir das also nicht eingebildet, dass die untertags mehr Stimmen hatten, als am Abend... :loco:
Das is ein Zyklus hab ich gelesen, weiß nicht wie lange, aber ich glaub 1 Monat ca., dann fallen die täglichen Stimmen wieder weg. Während wir also derzeit 0-er Tage rausstreichen und dafür 200 Votes täglich dazu bringen müssen die anderen Spiele erst einmal die vor einem Monat abgegebenen Votes kompensieren bevor sie überhaupt besser werden können.
Das is ein Zyklus hab ich gelesen, weiß nicht wie lange, aber ich glaub 1 Monat ca., dann fallen die täglichen Stimmen wieder weg. Während wir also derzeit 0-er Tage rausstreichen und dafür 200 Votes täglich dazu bringen müssen die anderen Spiele erst einmal die vor einem Monat abgegebenen Votes kompensieren bevor sie überhaupt besser werden können.
Heißt also, dass wir konstant weiter voten müssen, um vorne zu bleiben!
the Scarecrow
23.02.2011, 13:18
Heißt also, dass wir konstant weiter voten müssen, um vorne zu bleiben!
Vielleicht schaff mas ja, dass ma die Anderen so derartig demoralisieren dass ma nachher gar ned mehr groß voten brauchen. :D
6ter und vor 90m !!!!!!!!!!!!!!!!!!
mind.hrhr
24.02.2011, 11:30
Vielleicht schaff mas ja, dass ma die Anderen so derartig demoralisieren dass ma nachher gar ned mehr groß voten brauchen. :D
also ich weiß nicht, wie aussagekräftig dieses ranking ist.
wenn das jemandem aufgefallen ist, da bewegt sich gar nichts ausser dbdt. alle anderen bleiben wo sie sind.
wenn ich alleine an icewars denke, das ich vor wahrsch. 7-8 jahren eine zeit gespielt hab, da war die community über 30.000 leute groß und rasant steigend.
die haben fast jedes ranking gewonnen, weil die community so stark war. jetzt haben sie 800 stimmen...
wenn die mal gas geben wollen, gehts relativ rasch, kann ich aus erfahrung sagen ;) (um jetzt nur 1 beispiel hervorzuheben)
iceman2163
24.02.2011, 11:45
also ich weiß nicht, wie aussagekräftig dieses ranking ist.
wenn das jemandem aufgefallen ist, da bewegt sich gar nichts ausser dbdt. alle anderen bleiben wo sie sind.
wenn ich alleine an icewars denke, das ich vor wahrsch. 7-8 jahren eine zeit gespielt hab, da war die community über 30.000 leute groß und rasant steigend.
die haben fast jedes ranking gewonnen, weil die community so stark war. jetzt haben sie 800 stimmen...
wenn die mal gas geben wollen, gehts relativ rasch, kann ich aus erfahrung sagen ;) (um jetzt nur 1 beispiel hervorzuheben)
ja das ist was dran, im moment sind wir zum großteil so weit vorne weil die anderen nicht abstimmen, aber hauptsache erstmal oben und unsere stimmen müssen ja auch irgendwo herkommen.
mind.hrhr
24.02.2011, 12:29
ja das ist was dran, im moment sind wir zum großteil so weit vorne weil die anderen nicht abstimmen, aber hauptsache erstmal oben und unsere stimmen müssen ja auch irgendwo herkommen.
stimmt schon, und ich stimm täglich auch mehrmals ab :) trotzdem sollte man das berücksichtigen.
hab mich jetzt wieder angemeldet bei icewars... entweder is die community heftig geschrumpft oder ich hab was falsch in erinnerung :lol: sind weniger als 5k in der highscore.
aber was ich auch im forum von denen jetzt herausgelesen hab, is dass dort immernoch mächtig viele heavy user unterwegs sind.. wenn die wollen, dann ziehen die ein anderes tempo mit dem abstimmungen durch (wobei ich auch 2 links zu abstimmungsseiten im spiel gefunden hab.. nicht so auffällig mit dem vote-button bei uns, aber trotzdem ingame..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.