PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werte im Teamvergleich

TKA
21.01.2011, 13:18
irgendwie komme ich hier auf keinen grünen Zweig :-(
Weis jemand welem Duchschnittswert schlecht, mittel, gut,... zugeordnet sind?
Weiters: Wie viele und welche Spieler werden bei der Einstellung Beste Spieler als Berechnungsgrundlage herangezogen?

R u b y
21.01.2011, 15:08
Weiters: Wie viele und welche Spieler werden bei der Einstellung Beste Spieler als Berechnungsgrundlage herangezogen?

kenn mich da auch ned aus:-?
hab bei passen weniger als bei spielaufbau aber bin im teamvergleich bei pa besser...

NIDO_81
21.01.2011, 15:26
das ist eine gute Frage...

Also von der Aufteilung her müßte jede Stufe 4 Punkte haben --> beste Spieler???? --> den Wert kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ja doch schon einige über schlecht drüber sein müßten :P

Und was hat es mit der Relativstärke auf sich? Ich hab das oft beobachtet und finde da auch überhaupt keine aufschlußreiche Aussage drin. Das Einzige ist - wenn da einige Balken sehr viel weiter oben sind als bei einem selbst, dann wird man verlieren :D :D :D

Mr.Tzwain
21.01.2011, 15:53
das ist eine gute Frage...

Also von der Aufteilung her müßte jede Stufe 4 Punkte haben --> beste Spieler???? --> den Wert kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ja doch schon einige über schlecht drüber sein müßten :P

Und was hat es mit der Relativstärke auf sich? Ich hab das oft beobachtet und finde da auch überhaupt keine aufschlußreiche Aussage drin. Das Einzige ist - wenn da einige Balken sehr viel weiter oben sind als bei einem selbst, dann wird man verlieren :D :D :D

theoretisch ja, aber praktisch nein, dann müssten meine balken in ein paar bereichen höher sein...

mandis65
21.01.2011, 16:20

Das geht in 3-er Schritten von
0,0 - 3,0 --> miserabel
3,1 - 6,0 --> schlecht
6,1 - 9,0 --> mittel

usw.
;-)

Bei den "Beste Spieler" werden die Skillstärksten herangezogen ...

Bei der Taktik deto ...

Relative Stärke ist deine Stärke gegenüben dem Gegner in %

MKnelangen
21.01.2011, 16:28
Das geht in 3-er Schritten von
0,0 - 3,0 --> miserabel
3,1 - 6,0 --> schlecht
6,1 - 9,0 --> mittel

usw.
;-)

Bin nicht 100%ig sicher, meine aber das es Schritte von 3,33 sind... Somit wären die Stufen:

0,0 - 3,33 miserabel
3,34 - 6,66 schlecht
6,67 - 9,99 mittel
10 - 13,33 gut
13,34 - 16,66 sehr gut
16,67 - 20 brillant

lg Mäk

Gallus17
21.01.2011, 16:29
Bei der Relativstärke hat die bessere Mannschaft den vollen Balken und der Balken der anderen Mannschaft zeigt an, wie gut ihr Wert in Relation zu dem höheren ist ;-) Alles klar?

rs1
09.02.2011, 07:06
wie hoch is a guater taktikwert mitn 1er trainer ?

henkman
09.02.2011, 07:25
wie hoch is a guater taktikwert mitn 1er trainer ?

Also ich habe schon Taktikbewertungen von 6 bei einem 1er gesehen!