PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansichtsbug bei Training usw.

nixoblivion
21.01.2011, 11:09
Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin. Es besteht der Bug auch schon seit einigen Tagen, aber ich dachte, die Admins merken es selber und bereinigen ihn auch.
Da es nach einigen Tagen nochimmer da ist...

Kommt beim Transfermarkt, bei verkauften Spielern in der Spalte GEBOT auch vor.

enton
21.01.2011, 11:20
Dazu gibt es bereits einen anderen Thread der sich um das gleiche Thema dreht. Guck dort mal nach.

nixoblivion
07.02.2011, 14:51
Der Bug besteht nochimmer. Sollte vielleicht mal behoben werden :)

dbdtDev
07.02.2011, 14:59
Der Bug besteht nochimmer. Sollte vielleicht mal behoben werden :)

Er wurde längst behoben. Die Ursache war natürlich das Übersetzungs-Symbol, das die Spalte zu klein macht. Aber nun sollte das Wort "Verbesserungen" einfach abgeschnitten werden. Mach bitte einen Screenshot falls es noch immer nicht passt.

LG,
Thomas

Mag.Schneckerl
07.02.2011, 15:09
Er wurde längst behoben. Die Ursache war natürlich das Übersetzungs-Symbol, das die Spalte zu klein macht. Aber nun sollte das Wort "Verbesserungen" einfach abgeschnitten werden. Mach bitte einen Screenshot falls es noch immer nicht passt.

LG,
Thomas

bei mir sieht man die palme bei meinem bald-pensionisten (grau unterlegt) und das kapitänsding (grün umramter spieler) nicht.
ansich ist es mir egal, aber ich melde es halt mal.

dbdtDev
07.02.2011, 15:10
bei mir sieht man die palme bei meinem bald-pensionisten (grau unterlegt) und das kapitänsding (grün umramter spieler) nicht.
ansich ist es mir egal, aber ich melde es halt mal.

Die beiden Icons gibt es nicht mehr.

LG,
Thomas

Mag.Schneckerl
07.02.2011, 15:12
Die beiden Icons gibt es nicht mehr.

LG,
Thomas

asso, wurde also quasi ersetzt...das grau passt eh auch gut zur pension.;-)

danke und mfg